Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Spiegelsaal

Die Welt kurz vor dem Zusammenbruch.

Ganon scheint seinem Ziel immer näher zu kommen sodass er mit der Zerrung anfing.

Mayako und Kojoji kämpfen im Garten, doch durch die Schallwellen die Mayako einsetzte wurden die Risse ungewollt verstärkt.

Nami und Ace versuchen die Spitze des Turmes zu erreichen nachdem sie Kim erstmal abgehängt hatten und Frankie pustete Rodes ins Meer.

Chopper und Brook liegen angeschlagen auf dem Deck während sich auch Neila auf dem Weg gemacht hat, um Lysop und Reijo gefolgt ist, die sich ebenfalls im Turm befinden.

Robin, Fue und Ruffy landeten in Hyrule, dort lernte er Midna und Epona kennen, während eines Gesprächs zwischen Fue und Ruffy, kommt Fue ihn näher und möchte ihn Küssen, doch dieses wird von einem großem Riss gestört.

Ruffy reitet mit Fue auf Epona durch den Riss.
 

Sanji und Link stehen mitten in einem Saal voller Spiegel die in allen Variationen an der Wand hängen.

Link fasst mit seiner flachen Hand eines dieser Spiegel an „…es scheinen ganz normale Spiegel zu sein…“

Sanji hebt seine Kippe aus seinem Mundwinkel „Wieso sollten diese nicht normal sein?“

„Du kennst Ganon nicht, er ist ein Großmeister der Magie…ein echter Teufel…“, plötzlich sieht Link eine Person vor seinen Augen und erschreckt sich, was Sanji mitbekommt „Was hast du denn?“

Aber Link antwortet darauf hin nicht und schüttelt einmal sein Kopf „Ist nicht wichtig, gehen wir weiter Sanji.“

Die beiden gehen weiter in den Raum hinein als sie plötzlich ein Türknarren wahrnehmen und stoppen „Was war das?“

Eine Schattengestallt kommt den beiden näher, jedoch merken die zwei davon nichts bis plötzlich Link und Sanji vom Erdboden verschwinden, nur ein teuflisches Gelächter bleibt im Raum zurück.
 

Nami und Ace rennen derweil die Treppe hinauf und gelangen ebenso plötzlich im Spiegelsaal.

„Wo sind wir denn hier gelandet!?“, schaut Nami sich mit großen Augen um.

„Ein Saal voller Spiegel…wer braucht denn schon so etwas?“

„Das muss ein Spiegelfetischist sein“, meint die Navigatorin daraufhin und geht weiter geradeaus um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen wo eine riesige Tür war die weiter nach oben führte.

Ace lies nochmals ein Schulterblick streifen bis er plötzlich Sanji hinter sich sah: „Sanji“, meldete er sich, doch Sanji sagte kein einzigen Ton, packte Link am Kragen und wollte ihn in ein Spiegel ziehen.

„ACE!!“, rief Nami und will zu ihm hinrennen, doch plötzlich steht Kim vor Nami und schwingt schon mit ihrem Morgenstern „Wir sind noch nicht fertig!“ grinste sie hinterhältig dabei.

„Aber das kann doch nicht sein!“, erschreckt Nami sich und sieht wie Ace immerweiter hineingezogen wird.

„Was soll ich machen? Ich muss sie befreien….aber diese Neila ist ziemlich lästig…irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht…“

Neila feuert ihren Morgenstern auf Nami ab die sie in die Magengrube trifft und sie gegen einen Spiegel knallen lässt der daraufhin zerbricht und in tausenden Einzelteilen auf sie fällt.

Plötzlich taucht der Schatten wider auf der hinter Nami steht und seine Schwertspitze an ihre Kehle hält „Das Ende naht Mädchen…“

Nami fing an zu schlucken und schloss ihre Augen „Ruffy...wo bist du nur? Hilf mir doch – Du hast mir versprochen das du mich beschützt“, dachte sie zitternd, sie wusste das sie jetzt wohl sterben müsse und rief es dann laut hinaus „RUFFY!!!!“

Ace versuchte sich zu wehren doch konnte es nicht, Sanji sog ihn immer weiter in den Spiegel hinein.

Kim fing laut an zu lachen „Der Boy da ist zwar echt Süß…aber Befehl ist nun mal Befehl…töte ihn Schattenlink!“, Befahl sie ihm.

Namis Herz pochte laut stark auf, ihr Atem fing an zu stocken, ihre Kehle war wie zugeschnürt und der Schweiz tropfte ihr über ihre Gesicht hinunter.

Schattenlink legte die Klinge enger an Namis Kehle, doch plötzlich zerbrach eines der Spiegel und Link tauchte aus dem dutzenden von Scherben auf und tretet die Schattengestallt weg, der daraufhin seine Waffe zu Boden fallen ließ, ein hohler lauter Klang schallte durch den Raum und hinterließ bei den Spiegeln kleine Risse.

Kim konnte nicht schon wider verlieren und feuerte ihren Morgenstern mit voller Kraft auf Nami ab, die diesen Angriff definitiv nicht mehr ausweichen konnte „RUFFY!!! RUFFY!!! RUFFYY!!!“ schrie sie laut aus ihrer Kehle doch plötzlich stoppte Kims Morgenstern in der Luft.

Alle blickten darauf, der Morgenstern hing an der Kette und das mitten in der Luft.

„Was…was ist jetzt?“, zittert Kim die nicht mehr mit ihren Morgenstern weiterkommt.

Plötzlich tropft aus es aus dem nichts Blut vom Morgenstern auf dem kahlen Boden.

Der Morgenstern ging zu Boden und war so laut das alle Spiegel zerbrachen und auch Sanji wider auftauchte, Ace war wider befreit und standen alle um Kim herum.

„Was ist denn nu Kaputt, das kann doch nicht wahr sein…was geht hier nur vor sich?“

Nami stand auf, nahm ihren Taktstock und hielt diese an Kims Brust „Nie wider…wirst du mich töten lassen wollen…“, dann schickte sie tausend Volt durch Kims Körper die daraufhin zusammenbrach und Ohnmächtig am Boden lag.

„Ok…wir müssen weiter Leute!“, machte Ace die anderen aufmerksam, doch Link stand immer noch gegenüber seines Schattens „Schon ok…ich erledige das hier eben noch, geht ihr schon mal vor…“

Die anderen nickten stimmend zu und liefen durch den großen Turm, weiter hinauf zu Ganon.
 

Brook und Chopper sitzen gelehnt an der Reling und dachten nach wie sie weiter vorgehen sollten.

Ganz klar war das Chopper noch zu schwach für so einen Kampf war.

Frankie reparierte die Schäden die entstanden da er eh erstmal nichts anderes unternehmen konnte um die anderen zu Helfen.

„Verdammt…das Schiff muss ziemlich viel durchmachen seid dem wir von Water seven losgesegelt sind. Aber zum Glück habt ihr ja einen Suuuuper Schiffszimmermann in der Crew.“

„Yohohohoho…irgendwas müssen wir doch tun könn, die anderen schlagen sich tapfer durch und wir müssen hier warten, bis uns das Fleisch von den Knochen fällt…ich hab ja kein Fleisch mehr da ich nur noch aus Knochen bestehe!“

„Lass diese dummen Knochenklopfer du Knochenklopfer!!!“ schrieen ihn die anderen auf der Sunny an.
 

Lysop ging weiter den Weg hinauf, aber von Reijo war keine Spur zu sehen.

Mit seiner Kabuto an der Hand ging er langsam weiter bis plötzlich sich ein Schuss von hinten löste und Lysop streifte „Verdammt, was soll das?!“, drehte er sich um und hielt sich an seinem Arm fest.

Sakeking stand ihm gegenüber, aber verändert, als würde er manipuliert.

„Hey, du bist es Reijo…aber wieso greifst du mich an? Wir gehören doch zu einem Team!“

Sakeking tretet auf die zerbrochenen Krugscherben und zielt wider auf Lysop „…du bist tot!“

„Willst du mich verarschen?!“, brüllte Lysop ihn an und erinnerte sich an Neilas Worte, das Ganon Leute mit Hilfe eines Chips manipulieren kann.

„Also ok…ich muss nur den Chip von seinem Halsrücken herunterbekommen…“, dachte die Langnase leise und feuerte drauf los „Ich werde dich befreien mein Freund!“
 

Robin verabschiedet sich gerade von Midna, die noch zusammen auf einem Berg stehen „Ich danke dir nochmals für alles Robin, ihr werdet es schon schaffen und eure Freunde Helfen…ich werde dich nie vergessen…aber gebt Acht…der Teufel hat keine Rücksicht und irgendwann könnte alles zu spät sein.“

Robin nickte freundlich „Ja…wir werden es schon schaffen…aber ich muss los, wir sehen uns bestimmt mal wider Prinzessin Midna.“

Dann rannte Robin los und sprang durch den Riss um wider auf die Grandline zu kommen.

Ein Riss im Himmel öffnete sich und Robin landete auf dem obersten Stockwerk von Black Tower, da wo zuvor noch Zorro und Falkenauge kämpften.

Sie schaute sich um „Was ist denn hier passiert…das ist ja alles Blut…verdammt…ist es schon zu spät? Und wo sind die anderen?“
 

Auf einer Insel, irgendwo mitten auf dem Meer.
 

Ein Riss öffnet sich und Ruffy reitet mit Fue und Epona darauf.

Überall wehen vertrocknete Bäume, ein Ödland was kein einziges Leben aufwies: „Wo sind wir hier? Das ist doch nicht Black Tower..“, plötzlich spürte Ruffy einen schmerz und seine Hand fing an zu bluten: „Und was ist das jetzt…Einstiche wie von einem Morgenstern…aber wie…?“, plötzlich hörte er auf zu Reden als er an einem alten steinernen Brunnen jemand sitzen sah.

„Was ist denn Ruffy?“, fragte Fue ihn, sie genoss Ruffys nähe und fühlte sich beschützt.

Dann fiel das Mondlicht auf den Brunnen, darauf saß ein kleiner Junge.

„Was hast du denn Ruffy?“, fragte sie sich immer wider und packte ihn an die Schulter, doch der Strohhut bekam kaum ein Wort raus und schluckte erstmal „Das…bin…ja….ich als Kind…“
 

To be continued….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-12-13T23:24:05+00:00 14.12.2009 00:24
Wow das ist Klasse.
Besonder der schluss mit Ruffy als er sich als Kind sah.
Bin mal auf das nächste kapi gespannt.

mfg
fahnm


Zurück