Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Serenity's Einsicht

„Nun…ist jetzt alles aus?“, denkt Nami zitternd die vor Rodes steht und nun alle Hoffnungen in den Sand setzt.

„Er hat Lysop, Mayako und Sanji bezwungen…und selbst Brook scheint keine Chance gegen ihn zu haben. Wenn er so stark ist…wie stark und gefährlich sind dann erst die anderen zwei? Ruffy…wo bist du nur?“, zittert Nami vor Angst, lässt Neila aber nicht los.

Brook steht vor Rodes und kann nur grinsen: „Das Spiel ist noch nicht entschieden. Ein Spiel ist dann kein Spiel mehr wenn es um Menschenleben geht“, antwortet Brook daraufhin, als Rodes meinte das sie das Spiel schon gewonnen hätten.

„Du spinnst doch! Ich seid Geschichte! Bald wird es soweit sein und Serenity wird euch alle Verbannen! Genauso wie die Schwarzhaarige“, schreit er zu Brook zurück und formt eine Wasserkugel.
 

Nami versteht jetzt gar nichts mehr als Rodes plötzlich eine Wasserkugel formt: „Aber ich dachte du wärst aus Feuer.“

„Auch…ich bin ein wechselnder elementarischer Mensch, dank der Elementfrucht Typ 1 die ich in mir trage, kann ich fünf Elemente beherrschen“, lacht er Rothaarige drauf los und wirft die Wasserkugel zu Brook, die ihn gegen die Wand knallen lässt.

„Aaaahhhh….verdammt…das tat weh…!“, schreit der Afro vor schmerzen, kann sich aber wider auf die Beine stellen.

„Ist das etwa so wie bei den Fischmenschen…die aus Wasser ein tödliches Geschoss machen können? Brook, du musst echt aufpassen!“, ruft Nami zu ihm.

„Weißt du was Junge…du tust mir leid“, grinst Brook zu Rodes, der gerade eine Flasche Milch aus seinem Schädel holt und diese trinkt, umso von seinem Verletzungen, Knochenbrüche, wider zu erholen und aufzubauen.

„Na warte! Ich bin noch nicht fertig mit Dir! Du Skeletthampelmann!“, und schlägt auf den Afro drauf los.

Nami kann sich das ganze nicht mit ansehen und guckt immer wider mal kurzzeitig weg: „Werden…werden wir jetzt alle Sterben?“
 

Nachdem nun Ruffy und Fue ebenfalls verbannt worden waren sind nur noch Ace und Link dort, die aber auf dem Boden liegen.

Serenity ist über diesen Sieg begeistert das sie so einen großen Piraten in die Flucht geschlagen hat: „Siehst du Ganon, ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe Ruffy besiegt! Hahahhahaha….hihi!“

Das hast du wirklich gut gemacht…Serenity. So, und jetzt zu Prinzessin Zelda“, Ganon hebt seine rechte Hand hoch und lässt einen Schattenstrahl auf die Decke des Kerkers ab, die sich dreht und Zelda nun an der Decke hängt, die sieht wie Link Kampfunfähig und blutend auf den Boden liegt: „Oh nein, LINK!“

„Jetzt hab ich sie alle, einfach alle“, grinst Ganon vor Vorfreude und schwebt zu Zelda, mit Link an seiner anderen Hand, hinauf.

Er fasst Zelda an die Hände und drückt diese ganz fest, auch bei Link.

„Du bist nicht mehr ganz bei Sinnen, hör auf damit Ganon!“, bittet Zelda ihn und schaut zu Serenity hinab, die das ganze von unten aus betrachtet.

„So Ganon, jetzt hol dir deine Belohnung, jetzt hast du Link!“, ruft sie zu ihn hinauf.

Zelda merkt das dieses Mädchen gar nicht weiß was Ganon in Wahrheit vor hat und versucht die Lage noch zu retten, da sie nicht auf die Macht der Weisen zurückgreifen kann.

„Hey, bitte Hilf uns! Denn wenn er erstmal die Macht besitzt bist auch du nur noch Abfall, die einst seine Marionette war!“

Serenity ist über diese Aussage empört und kocht vor Wut: „Ich bin von niemanden eine Marionette!“

Daraufhin kann Ganon nur grinsen: „Mmmm…du warst seit Anfang an meine Marionette…bald werde ich dich Herzlich Willkommen heißen…Hahahah!“

Serenity kann es kaum glauben was er da gesagt hat und will Ganon da runter holen, doch es ist zu spät und Ganon schießt auf sie.

Vor Schock vergisst sie ihr Schild zu aktivieren, was Ace bemerkt und seine letzten Kräfte zusammen nimmt um sie aus der Schussbahn zu schubsen.

Ace wird von der Schattenkugel getroffen und bricht zu Boden.

Serenity fliegt zu Boden und kann es kaum glauben das er sie gerettet hat, nachdem was sie ihn alles angetan hat.

„Ace! Ace…geht es dir gut?“, rennt sie zu ihm und rüttelt ihn wie verrückt hin und her.

Er öffnet seine Augen und schaut sie an: „So wie es aussieht…sind wir bald erledigt“, fängt er an zu Grinsen.

Währendessen absorbiert Ganon die Kraft von Zelda und Link, worauf ein helles Leuchten zu sehen ist.

Die einzelnen Triforcestücke sind zu sehen und fangen an sich zusammen zu setzen, die Ganon dann zu sich ruft: „Endlich…ich habe die Macht! Kommt zu mir, Mut und Weisheit!“
 

Die beiden können alles von unten mit ansehen, da dreht sich Ace zu ihr und bittet sie um etwas: „Bitte…du musst uns Helfen…schicke alle anwesenden in diesen Turm auf ein Schiff, das Schiff der Strohhutpiraten…die Thousend Sunny. Wir können erstmal sonst nichts unternehmen“, er fasst sie mit voller Kraft an ihren rechten Arm und schaut sie flehend und hustend an.

„Also gut…ich werde euch Helfen“, sie lässt Ace los und schließt ihrer Augen: „Bitte Kraft der Sterne, Monde, Planeten, Sonne…gibt mir Kraft als eure Mutter. Bitte schickt die Strohhutpiraten und deren Freunde zurück auf die Thousend Sunny!“

Von Serenity geht ein grelles leuchten aus. Worauf Link und Zelda anfangen zu verschwinden.
 

Vor dem Eingang des Turmes liegt nun auch Brook auf dem Boden und Nami steht ängstlich, an die Wand gedrückt, vor Rodes.

„Jetzt ist die Zeit gekommen um sich zu verabschieden, das war’s jetzt! Niemand, aber auch niemand kann uns jetzt noch aufhalten!“, grinst er vor Sieg und ist dabei zum letzten Schlag auszuholen.

Nami schließt ihre Augen: „Oh Bitte, lass jetzt noch ein Wunder passieren.“

Doch dann fangen an Mayako, Lysop und Brook zu verschwinden.

Als Nami ihrer Augen wider öffnet sieht sie Rodes, der Verwirrt da steht und nicht zurecht weiß was hier vor sich geht.

Nami merkt auch wie sie langsam, mit Neila, verschwindet: „Was ist denn jetzt auf einmal los? Was passiert mit uns?“

Rodes dreht sich wider um, doch es war zu spät und die beiden waren ebenfalls verschwunden.

„Was ist hier nur los? Kommt das von Serenity? Ich muss sofort ins Kerker“, lässt die Feuerkugel verschwinden und geht.
 

Serenity sieht ziemlich schwach aus, da es ihr sehr viel Kraft gekostet hat so etwas zu tun.

Ace schaut sie an: „Ich danke Dir, ich verspreche dir, ich werde zurückkommen und dich hier raus holen…“, dann verschwindet auch Ace und Serenity bricht zu Boden, da sie sich leer fühlt.

„Ich werde….ich werde auf dich warten…“, sind ihre letzten Worte bevor sie zusammen sinkt.

Ganon merkt was sie getan hat und ist nicht gerade begeistert über diese Technik die sie da angewendet hat.

Er steht plötzlich vor ihr und schaut nach unten: „Das hättest du nicht tun dürfen…auch wenn ich jetzt in Besitz des Triforces bin. Nun hast du zu wenig und ich muss ganze drei Tage warten!“

Er sperrt sie in einen Triforce Käfig.
 

Weiter weg, auf einer anderen Insel befindet sich Frankie, der Chopper in seinen Armen hält und auf einem Berg sitzt.

„Wir müssen nur bis zum Sonnenaufgang warten…wenn das nicht Hilft, dann weiß ich auch nicht weiter“, denkt er sich und wartet auf diesen.

„Du bist dir wirklich sicher, dass du mir Helfen kannst?“, fragt der kleine Elch nach und schaut zu ihm hinauf.

Frankie schaut zu ihn hinunter: „Warte bis es soweit ist…“

Dann kommt eine etwas stärkere Böhe und lässt ein par Blätter herumfliegen, die man jedoch nicht erkennen kann.

Dann geht die Sonne auf und man sieht wie die warmen Lichtstrahlen das Tal erhellen und die Kirschbäume darin wunderschön erscheinen lassen, wobei, durch den Wind, die Blätter um ihn herumfliegen und Chopper staunen lässt: „Wahnsinn…so etwas schönes…es ist….es ist wie ein Fest der Kirschblüten.“
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Woflu
2008-12-10T06:36:50+00:00 10.12.2008 07:36
Armer Ace...Link und Zelda tuen mir auch leid...
Ich hoffe die schaffen das...Aber ganz bestimmt^^ das Fest der Kirschblüten lässt ja hoffen XD
Von:  fahnm
2008-11-27T21:26:05+00:00 27.11.2008 22:26
Die Gute Serenity hat jetzt gemerkt was Ganon wirklich vorhat.
Hoffentlich können die Strohhutpiraten Ganon aufhalten bevor es zu spät ist. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Piraten-engel
2008-11-27T14:39:20+00:00 27.11.2008 15:39
Dir ist dieses Kapitel einfach gut gelungen!
ach... Die Strohhüte müssen wieder zusammen kommen!
*und wehe nicht*
Warte gespannt aufs nächste Kapitel!

dein kleiner (Kirschblüten)Engel... xD
Von: abgemeldet
2008-11-26T16:04:23+00:00 26.11.2008 17:04
Uaaaaaaaaa das is so geil *__*
Hoffentlich erinnert sich Chopper bald wieder :D
Schnell weiter schreibn büdde *.*
Voll geil gerworden das Kapitel ^^


Zurück