Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufgeben? Niemals!!!

Nachdem Brook aus dem Kerker ausgebrochen war tauchten plötzlich Serenity und Rodes auf.

Robin und Sanji mussten eine schwere Niederlage einstecken, wobei Robin spurlos verschwand.

Derweil konnte Mayako einen der Teufel, Neila, besiegen und einen Bann brechen, worauf sie sich erstmal entschieden auf das Schiff zurückzukehren.

Zorro trifft auf Falkenauge und fordert ihn zu einen Duell heraus, wobei Falkenauges eigentliches Ziel war den Black Tower zu zerschneiden.

Ruffy und Link mussten gegen zwei andere Gegner antreten, wobei einer sein Bruder Ace ist.

Doch Serenity beendete den Kampf frühzeitig und will gegen den Strohhutkapitän antreten, doch als Ace wider zu sich kommt und Serenity einen Feuerball entgegen wirft, verschwindet es spurlos, was den andere doch sehr überrascht.
 

„Na, wider wach?“ grinst Serenity zu Ace, der sich wunderte warum seine Feuerkugel plötzlich verschwunden war: „Aber, wie hast du das nur gemacht?“

Ruffy und Link sind ebenfalls sehr überrascht, doch der Strohhut dreht sich erstmal zu seinem Bruder „Na endlich, du bist wider bei Bewusstsein.“

„Ruffy, aber was machst du denn hier? Und wo sind wir überhaupt?“, schaut sich von Dreck umgeben und verwundete Ace um.

„Na wir sind doch hier um dich hier raus zu holen“, grinst Ruffy vor Freude und schaut zu Serenity: „Ich muss eben noch was erledigen, dann können wir gehen.“

„Jahahahahaha…was willst du denn schon ausrichten, du bist ein kleiner Wurm gegen mich!“

„Ich habe das Gefühl das sie wirklich ein Teufel ist, was sollen wir nur machen?“, fragt Link, der gerade versucht das Schwert von Fue von seiner Kehle wegzudrücken.

„Auch ein Wurm, kann einen Menschen töten!“, gibt der Strohhut seine antwort.

Die anderen sind sehr über diese antwort überrascht und vertrauen Ruffy, da Ace sowieso schon kaum noch stehen kann.

Die anderen können nicht glauben wie Naiv die anderen sind, und so nimmt Serenity ihren Stab und versucht Ruffy damit zu treffen „Wenn du so stark bist, dann versuch doch mal mich zu bezwingen! Selbst diesen Blackbird hatte gegen mich keine Chance gehabt!“

Als Ace das hörte kippte er zu Boden „Was, Blackbird…aber…aber…“, er erinnert sich an den Kampf zurück, auf Banaroo Island, wo er eine schwere schlappe einstecken musste.

„Aber was ist den Ace?“, fragt Ruffy besorgt, kann aber nicht zu seinem Bruder, da Serenity den Kapitän immer wider, mit ihrem Stab attackiert und der Strohhut schon ziemlich viel Kraft verloren hat, als er gegen die Skelettbestie angetreten war.

Link versucht derweil immer noch Fue wider bei Bewusstsein zu bringen, da sie unter Kontrolle steht, jedoch sieht es hoffnungslos aus und die Schwerter beider prallen nur aufeinander.

„Sie scheint wirklich alles vergessen zu haben. Wer ihrer Freunde sind, die Erinnerungen, die guten und schlechten in ihrem Leben…einfach alles! Verdammt noch mal, wieso nur!? Was ist euer Plan!?“, schreit Link aus sich heraus.

Fue greift ihn weiter an, als ob sie wie eine Marionette gesteuert werden würde.

Der dunkelblonde muss eingestehen das Fue sehr stark geworden war, seitdem er sie das letzte mal, in Hyrule, gesehen hat.

Ruffy achtet nicht auf dem Kampf der beiden da er genug mit Serenity zu tun hat, doch jede Attacke die er starten geht ins leere: „Was soll das nur? Das kann doch nicht sein…wieso treffe ich nicht? Diese Kind….sie hat definitiv Teufelskräfte, aber welche? Das Skelett ist plötzlich verschwunden und der Angriff von Ace ebenfalls…ich darf jetzt nicht Aufgeben, ich muss einen Weg finden um uns alle hier Heil raus zu bringen. Und Chopper…ob es ihn wohl wider besser geht?“, macht sich der Strohhut so seine Gedanken und gibt alles, doch es scheint aussichtslos zu sein.
 

Nami, Lysop, Mayako und Neila sind wider am Eingang angelangt um Neila erstmal zu behandeln, da sie wohl die einzige ist die weiß was hier vor sich geht.

Aber das Siegel hält sie davon ab da hindurch zu gehen.

„Verdammt, wie sollen wir denn jetzt hier raus kommen? Dieses blöde Siegel“, regt sich der Kanonier auf und schießt immer wider auf das riesige Tor vor sich.

Nami merkt das Neila immer schwächer wird und schwer atmet: „Wir müssen uns beeilen Lysop!“

Mayako zieht ihren Phönix und versucht das Tor zu zerschneiden, doch es passiert einfach nichts.

„Verdammt, was machen wir denn jetzt?“, fragt sich Mayako, bis sie plötzlich in Flammen steht und zusammenbricht.

„MAYAKO!!!“, rufen die anderen schockiert.

„Mayako also…“ sagt eine düstere Stimme hinter ihnen, der gerade eine von der Maine in seiner linken Hand hält.

Nami und Lysop drehen sich zur Treppe und sehen Rodes vor ihnen stehen, der den Soldat auf dem Boden, wie Abfall, hinwirft: „Es gibt kein entkommen ihr Narren. Ihr werdet genauso leiden wie die anderen die hier hinein spaziert sind.“

„Aber, was hast du mit dem Soldat gemacht, ich dachte die gehören hier hin?“, fragt Nami den Rothaarigen.

„Ich brauche sie nicht, alles nur Abschaum!“, antwortet er ganz cool und geht einen Schritt weiter auf sie zu.

Lysop nimmt seinen Kabuto: „Komm ja nicht näher, sonst bekommst du es mit mir zu tun“, zittert er, aber hält seine Waffe dabei wie ein Profi.

Als er dann eine kleine Feuerkugel macht staunen die anderen erstmal: „Aber…Ace hat doch die Feuerfrucht…wie kann das sein?“, fragt Nami sich, dann fällt auch Lysop zu Boden.

„Jetzt fehlt nur noch eine“, grinst Rodes.

„NEIN!“, schreit Nami.

Rodes will gerade eine Feuerkugel auf sie los lassen bis er plötzlich zweigeteilt vor ihr steht.

„Aber…aber wer war das?“, fragt sie die Navigatorin.

„Yohohoho-hoho…Kämpfe für das Meer, Wellen schlagen umher. Der Orkan wird sich legen im Blut wird vergehen und das Lied wird kein ende nehmen…Yohohohoho-hohho“ ist eine Stimme zu hören.

„Brook!“ ist Nami überglücklich.

„Ich hoffe, ich komme nicht zu Spät Yohohohoho.“

„Du Idiot, du bist doch entkommen, wieso bist du dann nicht geflüchtet?“, fragt Rodes ihn, der seine Shikomizue aus seinen Körper, seitwärts, hinaus schiebt.

„Aber wie geht das denn?“, fragt sich Brook.

Rodes setzt sich wider zusammen: „Kugeln oder Schnitte machen mir nichts aus“, grinst Rodes schwer erschöpft.

Doch Nami bemerkt das die Narbe geblieben ist: „Komisch, wenn ihn das nichts ausmacht, wieso hat er dann diese Narbe?“

„Yohohohoho…ein Teufelsmensch…ich werde schon etwas finden um dich zu Boden zu bringen.“

„Bis jetzt, knochiger Freund, hat es keiner Geschafft mich zu bezwingen, selbst dieser Blonde hatte keine Chance…er liegt jetzt irgendwo im Meer und sucht sich ein Grab!“

„Was, Sanji ist ebenfalls von ihm bezwungen worden? Aber…was ist mit Robin?“, fragt Nami nun verzweifelt.

„Die Schwarzhaarige…sie wurde verbannt!“, antwortet der Rothaarige darauf hin.

Brook muss seine Waffe ablegen, da sie ziemlich heiß geworden war, durch das Feuer das Rodes in sich hat: „Ihr sied wirklich Krank, wieso nur?“, fragt der Afro.

„Weil das Spiel schon für uns entschieden ist!“
 

Im Kerker kämpfen immer noch die anderen.

Link und Ruffy können sich kaum noch auf den Beinen halten, doch beide Kämpfe bis zum Bitteren ende weiter.

Dann lässt Serenity eine Kugel aus ihrem Stab: „Zeit in einem anderen Raum weiter zu kämpfen!“ und will sie los schießen, doch Ruffy tritt den Stab nach oben „Das hättest du wohl gerne!“ und die Kugel fliegt durch die decke nach ganz oben wo Zorro und Falkenauge sich einen heftigen Kampf abliefern und die Schwerter nur so aneinander prallen, die Funken fliegen nur so durch die Gegend.

Die beiden werden, ohne es zu bemerken, in diesen Raum gezogen.

„Was hast du getan!“, ist Serenity wütend und dreht ihren Stab um 360° worauf ein Portal sich öffnet: „Jetzt werde ich dich verbannen!“

„Niemals!“, antwortet er und hört plötzlich ein Aufschrei hinter sich.

Fues Klinge steckt in die von Link, er fängt an zu Bluten und zieht das Schwert aus sich heraus: „Fue…bitte komm wider zu Dir! Das kann doch nicht dein Ziel sein…Ich…ich…ich Liebe DICH doch!“ und geht zu Boden, mit blutigen Tränen.

Fue realisiert jetzt erst alles und der Bann scheint zu verschwinden: „LINK!“ ruft sie besorgt und beugt sich zu ihm: „Bitte nicht…“, doch dann kommt Ganon zu ihr und hebt sie an ihrem Arm zu sich hoch „Mmmmmhmmmmhmmm…das war’s dann“ und wirft sie in die Richtung zum Portal: „Du mieses Schwein! Ich werde zurückkehren!“ ruft sie zu Ganon zurück, der nur lachend vor Link steht, der zusammengebrochen war.

Ruffy merkt das und springt zu Fue: „Nein Fue, bleib hier!“, schreit er und alle beide verschwinden im Portal.

Ist damit die Strohhutbande endgültig aufgelöst?
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Woflu
2008-12-10T06:31:27+00:00 10.12.2008 07:31
U ist das spannend O.o
Link ist in Fue verknallt!?? Ich dachte er liebt Zelda....
Armer Link *schnief*
Ich hoffe Ruffy schafft das...Aber wir kennen ihn ja^^

Von:  fahnm
2008-11-20T20:53:57+00:00 20.11.2008 21:53
Das ist ja ein echt Dramatischer Cliffhanger. Ich bin mal gespannt ob es Ruffy und Fue gelingt zurück zu kehren. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Piraten-engel
2008-11-20T19:15:58+00:00 20.11.2008 20:15
Ja, ich hatte die ens schon mal bekommen. xD
Jedoch lese ich immer die Geschichten zusammen. ^^
Nja, hoffentlich kommt Ruffy wieder mit Fue aus dem Portal. :}
Wirklich ein gut gelungenes Kapitel, mach schnell weiter!

dein kleiner Engel.


Zurück