Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilung durch Kirschblüten

Frankie und Chopper sitzen gerade auf einer auf einer Klippe, in Sakura-Island, und warten auf den Sonnenaufgang.

Der Cyborg findet es als letzte Chance um Choppers Erinnerungen zurückzuholen.

„Du Frankie, du meinst wirklich das mir das Helfen wird?“, guckt der kleine Elch den Cyborg fragend und etwas misstrauisch an, jedoch auch Hoffnungsvoll.

Frankie schaut zu ihn hinunter und hebt seine Sonnenbrille an: „Gleich ist es so weit, nur noch wenige Minuten, dann werden wir ja sehen ob es funktioniert.“

Ohne Worte dreht sich der kleine Elch wider um und merkt wie ein etwas stärkerer Wind aufzieht und ihn durch die Ohren pfeift.

Dann geht die Sonne auf und verwandelt das dunkle Tal in ein prächtiges rosafarbendes Tal.

Die Kirchblüten fliegen im Wind umher und scheinen zu Tanzen.

Frankie ist selbst über diesem Anblick hin und weg, denn gleich mit so einer schönen Aussicht hatte er nicht gerechnet.

Chopper bekommt ein großes lächeln auf sein Gesicht und steht auf: „Wow…das ist so schön…“

Plötzlich scheint der Schiffsarzt sich wider an alles zu Erinnern und denkt an die Zeit zurück als er den Strohhutpiraten Ruffy zum ersten Mal begegnet ist.

Ruffy liegt schwer verletzt neben Sanji und kann sich kaum bewegen.

Durch Chopper hatten sie es geschafft Nami zu Doc Kuleha zu bringen, die von einer Mücke gestochen wurde, eine aus der Steinzeit auf Little Garden.

Chopper kümmert sich um Nami und den anderen beiden, er bleibt immer an deren Seite und passt auf ihre Gesundheit auf.
 

„Und wie sieht es aus?“, fragt die blonde über 120 Jahre alte Frau die grad aus ihrer Flasche trinkt.

„Es wird besser. Nami scheint übern Berg zu sein und die anderen zwei müssten jeden Moment wider aufwachen“, antwortet der Elch auf die Frage und räumt nebenbei die Medizin wider ins Regal.

„Sie sind echt verrückt…wer klettert bei dem Wetter auch den Berg hier hoch? Aber es ist gut das sie nicht zu spät gekommen sind, sonst wäre das Fräulein abgekratzt.“
 

Etwas später…
 

Ruffy und Sanji sind schon wider auf den Beinen und jagen Chopper, da sie in verputzen wollen.

Währendessen sitzt die Ärztin bei Nami und unterhält sich mit ihr.

„Los Sanji, der muss da vorne um die Ecke gerannt sein!“, brüllt der Kapitän lautstark durch das Schloss.

„Aus den kann man einen leckeren Rindergulasch machen, mit Reis!“, antwortet der Smutje daraufhin.

„Lasst mich endlich in ruhe! Ich bin doch keine Mahlzeit!“, rennt der Elch weiter durch die ganzen Gänge.
 

Noch etwas später…

Wapol und seine Vizeadmiräle sind wider nach Drumm zurückgekehrt und greifen das Schloss an, doch Sanji hilft den Elch und schützt Doc Kuleha mit aller Kraft.

Nachdem Wapol auf die Bader’s Flagge geschossen hatte um sie darunter zuholen ergeift Ruffy diese und hält sie oben fest: „Ich weiß zwar nicht warum dies Flagge hier hängt, aber es muss etwas sehr wichtiges sein!“ und rammt diese in den Turm wider hinein.

Chopper, der zu tränen gerührt ist und Wapols Vize beseitigen konnte, ist zu tränen gerührt und erinnert sich an Doc Baders Worten zurück: „Chopper, unter diesem Totenkopf werde ich die Menschen heilen.“

Auf den Jolly Roger ist ein länglicher Totenkopf drauf wo Kirschblüten umher fliegen.
 

Nach dem Kampf gegen Wapol befinden sich die Strohhutpiraten alle vor dem Schloss und Nami erinnert sich an die Worte vom Doc: „Choppers Herz ist zerfressen…er hat viel durchgemacht und seinen besten Freund verloren, Doc Bader.

Wenn ihn nur jemand Heilen könnte…wenn er nur Freunde haben könnte die ihn so mögen wie er ist.“

Ruffy verfolgt Chopper und fragt ihn: „Und Chopper? Möchtest du nicht unser Freund werden und mit uns hinaus auf das Meer Segeln?“

Als Chopper das hörte fing er an sich riesig zu freuen und will sich von Kuleha verabschieden, doch sie schmeißt mit Waffen nach ihm: „Los, mach das du endlich verschwindest und lass dich nicht mehr hier Blicken!“

Als Chopper dann mit den anderen verschwindet sitzt Doc Kuleha neben Dalton und unterhält sich mit ihn: „Endlich hat er Freunde gefunden“, und versucht ihre Tränen weg zutrinken.

Als die Strohhutpiraten ablegen lässt sie die Kanonen abfeuern und das Wunderpulver von Doc Bader erstrahlen zu lassen.

Durch den hohen Berg und die Schneewolken sitzt bleibt das Pulver am Schnee kleben und die eisige Landschaft verwandelt sich kurz in eine Kirschrosafarbene Landschaft.

Auf dem Berg wo das Schloss steht sieht es nun aus wie ein riesiger Kirschbaum.

„Wow..das ist wirklich schön, ich danke dir Doc Kuleha!“, kann Chopper seine Tränen nicht verbergen.

Er erinnert sich an die Zeit an Alabasta, auf die Abenteuer auf SkyPia und den Kampf gegen Foxis Piratenbande zurück.

Aber auch das Abenteuer von Water Seven, Enies Lobby und der traurige Abschied von der Flying Lamp.

Die Begegnung von Doc Hogback und seine Zombies.

Und letztendlich an den Moment wo Brook ihn töten soll.
 

Zurück in der Gegenwart ist eine ganze weile vergangen und Chopper fängt an zu reden: „Die Strohhutpiraten…meine Freunde…Ruffy, Lysop, Nami, Sanji, Zorro, Robin, Brook…und du, Frankie. Ich kann mich wider an alles Erinnern“, freut sich der Elch riesig und schaut zum Himmel hinauf.

Frankie ist überwältigt und fängt an zu weinen das er es geschafft hat: „Endlich Chopper…du bist wider du und Erinnerst dich an alles.“

„Weinst du etwa?“, fragt er den Cyborg, der gerade in ein Taschentuch schnauft: „Ich habe nur was im Auge.“

„Ich muss mein Traum weitergehen und die Menschen unter den Kirchblüten Heilen…so wie du es bei mir getan hast, ich danke dir Frankie.“

Frankie steht auf und geht zu seiner Sunny Dragonfly zurück und macht alles startklar.

„Wir müssen unbedingt zu den anderen, denn diese Frau kann andere beeinflussen und ich weiß wie man sich dagegen schützen kann! Die Maske…sie kann nicht durch Material ihre Teufelskräfte ausführen. Brook sollte mich auf ihren Befehl hin auslöschen…er hat mich erstochen doch dank Smoker habe ich es überlebt.“

„das wissen wir schon alles, die anderen sind auf Jabura um die anderen zu befreien…wir werden uns jett auf den Weg machen und ihnen Helfen. Wenn du dich noch zu schwach fühlst musst du nicht mitkämpfen. Ich werde zuerst die Sunny anfliegen. Wir müssen uns aber beeilen, wer weiß ob sie es schon geschafft haben den Turm zu Sturz zu bringen.“

„Die anderen sind schon in Turm und werden es schon schaffen, das hoffe ich zumindest. Lass uns los fliegen!“, schaut der Elch ernsthaft zu Frankie und steigt auf.

Frankie legt ab und nimmt sein Eternal-Port nach Jabura.

Als die beiden über der Insel sind sehen sie wie die Kirschblüten ganz Sakura-Island einhüllen.

„Das ist wirklich wunderschön…ich komme! Ich werde euch Helfen meine Freunde!“ schaut der Elch nach unten und ist fest entschlossen alles zu tun was in seiner Macht steht.
 

Doch auf der Insel schaut jemand, durch ein Fernglas, nach oben: „Das sind doch die Strohhutpiraten…aber sollten sie nicht auf Jabura sein? Aber es ist gut das sie dort hin fliegen…dann kann ich mich endlich Rächen…an den der mein Leben zerstört hat…“, ein großer Mann ist zu sehen der ebenfalls eine lange Nase hat und eine Maske trägt.

Zu seinen Füßen liegt eine Karte von der Inselgruppe, worauf neben Sakura-Island eine etwas kleinere Insel daneben aufgezeichnet ist…Sniper-Island.
 

Irgendwo in einer brüchigen Landschaft wo drei Monde im Himmel zu sehen sind, aber keine Sterne.

Robin kommt gerade zu sich und schaut sich um, doch es ist einfach zu Finster um etwas richtig sehen zu können, bis eine dunkle Gestallt vor ihr steht und sie anleuchtet: „Da ist die Einbrecherin…führt sie ab und bringt sie zu unserer Königin!“

Robin ist geschockt und bekommt sofort Handschellen angelegt: „Was ist denn jetzt los? Wo bin ich?“
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-12-17T21:42:21+00:00 17.12.2008 22:42
Chopper hat erinnerungen zurück. Das Freut mich jetzt.
Wo Robin wohl gelandet ist.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Woflu
2008-12-10T06:40:52+00:00 10.12.2008 07:40
Hach was für ein schönes Kapitel^^
Chopper kann sich wieder erinnern.^^ das war wirklich gut gemacht. Großes Lob!! *keks geb*
Arme Robin *sniff*
Und wer ist dieser geheimnissvolle Mann? O.o
Na ein Kappi hab ich noch XD
Von: abgemeldet
2008-12-03T14:08:17+00:00 03.12.2008 15:08
Uaaa das war mal wieder ein super Kapitel :D
grandios^^Chopper hat endlich seine Erinnerungen wieder wie schön =-)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel ^^


Zurück