Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich find irgendwie kein geeignetes Motiv, das vorallem leicht zu zeichnen is...

Das schaffst du schon... und das Makoto + Onoda steht auch noch aus *lach*

>oder das xD wobei man Nitta nich grad als Zwerg bezeichnen kann...

Nein, nicht wirklich xD
Und trotzdem ist er der Jüngste und somit ein Zwerg xD *nitta flausch*

>Kojiro ist ihn los, und Sano hat auch wen... *nicht findet, dass er zu Jito passt*

Sano und Jito mag zwar in der Serie niedlich rüberkommen (aber auch nur im alten CT, in Road mag ich Jito gar nicht), aber für mich selbst würd ich sie nicht verkuppeln xD

>wobei auch noch dazu kommt, dass Sorimachi -wie Hyuga- Stürmer is...

Ja, Takeshi steht auf die wilden Stürmer *hihi* Mit Nitta hat er sich ja auch schon angelegt, in der Grundschule...
Zuletzt geändert: 18.06.2006 22:10:36



Von:    Aziraphale 19.06.2006 09:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Für Shônen-Ai bin ich auf jeden Fall. *freak ist*
> Mir persönlich gefällt das Pairing TsubasaxTaro am besten oder TsubasaxKojiro. ^-^
> Ich überlege nur grad, mit wem ich Wakabayashi oder Wakashimazu pairen würde. Auf jeden Fall nicht miteinander, obwohl ja da schon der Reiz ist, zwei Konkurrenten zu pairen.
*roooooofl*...schon wieder ne mischung aus amy-chan und mir *lach*
sag ma, willst du in den ct-sa-fetischsten zirkel? *ct-shonen-ai)...^^
my:
tsubixtaro
kenxkojiro
genzoxschneider
junxmatsu
takeshixsorimachi
napoleonxpierre
.
.
.
.*grien*



Von:    Anubis88 19.06.2006 16:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *roooooofl*...schon wieder ne mischung aus amy-chan und mir *lach*
> sag ma, willst du in den ct-sa-fetischsten zirkel? *ct-shonen-ai)...^^
> my:
> tsubixtaro
> kenxkojiro
> genzoxschneider
> junxmatsu
> takeshixsorimachi
> napoleonxpierre
> .
Ja, warum nicht in einen neuen Zirkel. ^-^ In einen zu CT bin ich noch nicht eingetragen.

Deine Lieblingspairings sind gar nicht mal so übel. SchneiderxGenzo passen auf jeden Fall.
KenxKojiro ist auch gut. Tja, jetzt weiß ich ja, wo ich die beiden Keeper hinschieben kann. XD XD



Von:    Aziraphale 19.06.2006 19:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Ja, warum nicht in einen neuen Zirkel. ^-^ In einen zu CT bin ich noch nicht eingetragen.
ich befürchte allerdings, dass man dort ne menge "ct-hühner" finden wird (und da habt ihr mich ja glaub ich mit eingeschlossen...schade....ich hasse streit)...und mit ocarina verstehst du dich ja ne net so gut...ich meine...ich glaub ihr wüdet euch wohl schnell in die ´haare kriegen *seufz*

> Deine Lieblingspairings sind gar nicht mal so übel. SchneiderxGenzo passen auf jeden Fall.
kennst du meine ff dazu^^ *werbung mach*...und dann is da noch eine ...aba ich weiß grad net wie die heißt, die is ganz gut^^

> KenxKojiro ist auch gut. Tja, jetzt weiß ich ja, wo ich die beiden Keeper hinschieben kann. XD XD
*ggg* *nick* die szene heute fand ich toll XDDD das kojiro gemerkt hat das ken verletzt is...^^




Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hm? was hab ich ausgerechnet??? *blöd guck* ICH und rechnen? *lach*

die "Gleichung" zu der Frage, warum Takeshi und Sorimachi so gut zusammen passen xD Seite 36 oben^^

>Das schaffst du schon... und das Makoto + Onoda steht auch noch aus *lach*

du hast Tsuji vergessen, den ich eventuell auch dazu nehmen wollte xD
im Moment hab ich nich so wirklich Zeit und ich bekomm irgendwie nichts hin... wenn ich ein geeignetes Motiv finde ises zu schwer zu zeichnen... dabei hatte ich am Samstag so schöne Ideen für ein Bild mit Sorimachi und Takeshi... ich bekomm einfach die Perspektiven nich hin >.< und Posen auch nich so wirklich...

>Nein, nicht wirklich xD
>Und trotzdem ist er der Jüngste und somit ein Zwerg xD *nitta flausch*

"Zwerg" benutz ich für die Größe, "Knirps" für das Alter xD ich würd nämlich nich unbedingt behaupten, dass ich sehr viel größer bin als Grundschüler/Unterstufler (bis 7te Klasse xD) *alle jüngeren immer gern als Kindergarten-/Grundschul-/Unterstufenknirpse bezeichnet*

>Sano und Jito mag zwar in der Serie niedlich rüberkommen (aber auch nur im alten CT, in Road mag ich Jito gar nicht), aber für mich selbst würd ich sie nicht verkuppeln xD

mir is die Idee im Manga gekommen xD als Hirado verloren hat und dann wieder dieser Glitzer im Hintergrund war als Jito zu Sano gesagt hat dasser aufhören soll zu weinen...

>Ja, Takeshi steht auf die wilden Stürmer *hihi* Mit Nitta hat er sich ja auch schon angelegt, in der Grundschule...

den "Grundschulkrieg" zwischen Nitta und Takeshi könnte man sicher noch schön ausbauen... und in der Mittelschule fortsetzen... und Sano kommt ja auch noch dazu xD Sano is ja auch Stürmer... (wobei er in der Nationalmannschaft glaub ich Mittelfeld spielt)

>takeshixsorimachi

*unschuldig pfeiff* *quitschen unterdrück*
xD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>die "Gleichung" zu der Frage, warum Takeshi und Sorimachi so gut zusammen passen xD Seite 36 oben^^

Die war lustig, ja xD


Takeshi *luves* Taro

Sorimachi = Taro

Takeshi *luves Sorimachi? xD


>dabei hatte ich am Samstag so schöne Ideen für ein Bild mit Sorimachi und Takeshi... ich bekomm einfach die Perspektiven nich hin >.< und Posen auch nich so wirklich...

Wem sagst du das *seufz* Ich mal irgendwie immer nur Kopf und halben Oberkörper...


>"Zwerg" benutz ich für die Größe, "Knirps" für das Alter xD

Nitta: Bin kein Knirps ><

Deena: Doch, du bist mein kleiner Schnucki-Puffel-Knirps |D


>als Hirado verloren hat und dann wieder dieser Glitzer im Hintergrund

*lach* Dieses Glitzern ist immer sehr verdächtig... xD


>den "Grundschulkrieg" zwischen Nitta und Takeshi könnte man sicher noch schön ausbauen...

Oh ja *__* Denn das Paar gefällt mir von den "Knirps-Paaren" am Besten xD



Von:    Anubis88 19.06.2006 20:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja, warum nicht in einen neuen Zirkel. ^-^ In einen zu CT bin ich noch nicht eingetragen.
> ich befürchte allerdings, dass man dort ne menge "ct-hühner" finden wird (und da habt ihr mich ja glaub ich mit eingeschlossen...schade....ich hasse streit)...und mit ocarina verstehst du dich ja ne net so gut...ich meine...ich glaub ihr wüdet euch wohl schnell in die ´haare kriegen *seufz*
>

Na ja, von Plural kann nicht die Rede sein. Ich hab´ das ja nicht gesagt. Und das Takeya-kun so plötzlich so begeistert von meinen Postings war, dass sie dann erst richtig loslegt und sich angegriffen gefühlt hat, konnte ich ja nicht beeinflussen. Was ich da geschrieben habe, war auch eben nicht zu persönlich zu verstehen. Aber ich verteidige mich dann eben auch, wenn mir jemand dumm kommt. Und in einigen Punkten hatte Takeya-kun dann auch Recht.
Aber wie kommst du darauf, dass ich mich dann mit Ocarina in die Haare bekomme? So schlimm ist es bei mir noch nie geendet. u_u


> > Deine Lieblingspairings sind gar nicht mal so übel.
>SchneiderxGenzo passen auf jeden Fall.
> kennst du meine ff dazu^^ *werbung mach*...und dann is da noch eine ...aba ich weiß grad net wie die heißt, die is ganz gut^^
>
Kann mir deine FF gerne anschauen.

> > KenxKojiro ist auch gut. Tja, jetzt weiß ich ja, wo ich die beiden Keeper hinschieben kann. XD XD
> *ggg* *nick* die szene heute fand ich toll XDDD das kojiro gemerkt hat das ken verletzt is...^^

Ja, hab´ ich auch gesehen. Schau es mir eben gern an.

WM-Fieber!! ^-^



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Die war lustig, ja xD
>
>
>Takeshi *luves* Taro
>
>Sorimachi = Taro
>
>Takeshi *luves Sorimachi? xD

und hinzu kommt ja noch, dass Sorimachi auf Hyugas Position spielt, und wir wissen ja alle, wie sehr Takeshi Hyuga "mag"... (achtung, Untertreibung xD)

>Wem sagst du das *seufz* Ich mal irgendwie immer nur Kopf und halben Oberkörper...

ich meistens auch nur... so bekommt man aber kein so richtiges Bild zusammen >.< höchstens ein Photo xD moment - genau, ich zeichne einfach ein Photo, dass aufem Nachtschrank/Regal/usw steht! xD Problem gelöst, Beer gescheelt xD

>Nitta: Bin kein Knirps ><
>
>Deena: Doch, du bist mein kleiner Schnucki-Puffel-Knirps |D

*kicher*
Sano: *bekommt grad Zöpfchen geflochten* *murmel* hoffentlich werd ich von sowas wenigstens verschont...
Coco: *flechtet Sano Zöpfchen* Haste was gesagt, Kleiner?
Sano: Du musst grad was sagen, wo du dich noch zusätzlich auf nen Hocker stellen musst um gescheit an meine Haare zu kommen obwohl ich sitze...
Coco: Kann halt nich jeder über nen Meter sechzig groß sein! Mein Meter vierundfünfzig langt mir vollkommen^^
Sano: Wow, ein Größenunterschied von zehn Zentimetern...
Coco: Ne Freundin von mir is genauso groß wie du... die nenn ich auch manchmal Kleines xD
Sano: Ich glaub du hast nen Totalschaden!
Coco: Ach was, das meinst du bloß^^ *nebenbei wie bekloppt kicher*
Sano: Hilfe, ich will hier weg!
(Sorry, ich konnt's mir net verkneifen xD auch um nochmal auf die Sache mit den Schleifchen zurück zu kommen... und ich geh einfach mal davon aus, dass die Größenangabe von 1.64 von Sano, die irgendwo ma gestanden hat, auch stimmt...)

>*lach* Dieses Glitzern ist immer sehr verdächtig... xD

sag ich doch! xD

>Oh ja *__* Denn das Paar gefällt mir von den "Knirps-Paaren" am Besten xD

ich stell mir das immer so vor, dass die aufem Platz starke (oder wie man das ausdrückt... mir fällt grad nichts besseres ein xD) Rivalen und ansonsten ziemlich gute Freunde sind... und Sano kann man auch noch so gut dazu nehmen xD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>und hinzu kommt ja noch, dass Sorimachi auf Hyugas Position spielt, und wir wissen ja alle, wie sehr Takeshi Hyuga "mag"... (achtung, Untertreibung xD)

STARKE Untertreibung xD Sorimachi ist einfach perfekt für Takeshi... fast wie auf ihn zugeschneidert...

Wieso kommt dauernd irgendwo Schneider vor? Diese lästigen Viecher, die hier auf unserem Kellerflur rumhüpfen, heissen Schneider... auf unserem Fernsehkarton steht Schneider... zugeschneidert... Bernd Schneider... *seufz*

>genau, ich zeichne einfach ein Photo, dass aufem Nachtschrank/Regal/usw steht! xD

Ich hab mir vorn paar Tagen auch ein schönes Bild gezeichnet, was an meine Zimmerwand kommt |D

>Problem gelöst, Beer gescheelt xD

Des isch mol ä Pälzer Gumbel xDD

>(Sorry, ich konnt's mir net verkneifen xD auch um nochmal auf die Sache mit den Schleifchen zurück zu kommen...

Deena: *lach* Die Dialoge scheinen abzufärben... Sano, sei doch nicht so unfreundlich zu deiner Meisterin xD

Sano: Meiner... WAS?! *entsetzt guck*

>und ich geh einfach mal davon aus, dass die Größenangabe von 1.64 von Sano, die irgendwo ma gestanden hat, auch stimmt...)

Soll ich ehrlich sein? 1.64 m ist zu gross für ihn...

>ich stell mir das immer so vor, dass die aufem Platz starke (oder wie man das ausdrückt... mir fällt grad nichts besseres ein xD) Rivalen und ansonsten ziemlich gute Freunde sind... und Sano kann man auch noch so gut dazu nehmen xD

So seh ich das auch xD Aufm Spielfeld geben sie sich den Rest, und hinterher... *sadistisch grins*

Nitta: Deena, hör auf, solche Sachen zu sagen! *verlegen guck*

Takeshi: Wenn sie doch recht hat...

Nitta: *takeshi ne kopfnuss geb* Bist du nicht still!!!! ><



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>STARKE Untertreibung xD Sorimachi ist einfach perfekt für Takeshi... fast wie auf ihn zugeschneidert...

aber echt... und optisch passt's auch gut find ich...

>Wieso kommt dauernd irgendwo Schneider vor? Diese lästigen Viecher, die hier auf unserem Kellerflur rumhüpfen, heissen Schneider... auf unserem Fernsehkarton steht Schneider... zugeschneidert... Bernd Schneider... *seufz*

tja, man wird halt dauernd verfolgt...
gestern zum Beispiel, als ich mit meiner Mama unterwegs war...
Coco: *sieht auf das Nummernschild auf dem Auto vornedran* KL-CT-15...
Mama: *fährt munter weiter und schaut gradaus*
Coco: *murmel* warum kann nich hinter der 15 noch ne 9 oder 19 stehen?
Mama: *das Gemurmel gehört hat* warum denn das?
Coco: Weil 15 die Nummer von Takeshi is und 9 bzw. 19 die Nummer von Sorimachi... 9 bei Tohuuuuu und 19 in der Nationalmannschaft...
Mama: Ah, das sind bloß gezeichnete Papierfiguren!
Coco: Na und, macht trotzdem Spaß die zu verkuppeln! >.<
Mama: Soso...

>Deena: *lach* Die Dialoge scheinen abzufärben... Sano, sei doch nicht so unfreundlich zu deiner Meisterin xD
>
>Sano: Meiner... WAS?! *entsetzt guck*

Coco: *pfeiff* *munter weiter flecht* Oioioi, sind das aber viele Haare und vorallem so dick...
Sano: Ja und?
Coco: Solangsam kann ich verstehen dass meine Mama sich früher immer aufgeregt hat wenn sie mir Zöpfe flechten sollte... stadtdessen musst ich immer mit Pferdeschwanz, Rattenschwänzen oder offenen Haaren durch die Gegend latschen... und jetzt sindse noch zu kurz für nen Pferdeschwanz... und offen sindse oft so elektrisiert... und das Pony kringelt sich doof nach außen... aber ich bekomm ja leider nich immer die Haare geföhnt >.<
Sano: *guckt doof*
Coco: Jaja, ich weiß, ich laber zu viel, sagt Clara mir dauernd, aber es macht doch solchen Spaß! Außerdem funktioniert mein Kurzzeitgedächtnis grad einigermaßen, dass muss ich ausnutzen!
Sano: *guckt immer noch doof*
Coco: Jaja, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig...
Sano: Wolltest du nich eigentlich die Klappe halten?
Coco: Geht grad nich, hab keine Hand frei^^
(irgendwie kann ich nimmer aufhören xD und so bin ich wirklich als drauf, das mit der Klappe is typisch für mich xD)

>Soll ich ehrlich sein? 1.64 m ist zu gross für ihn...

jaaaa, ich hatte mich schon so dran gewöhnt, dass er etwa so groß is wie ich und dann iser so groß wie Clara...

>So seh ich das auch xD Aufm Spielfeld geben sie sich den Rest, und hinterher... *sadistisch grins*
>
>Nitta: Deena, hör auf, solche Sachen zu sagen! *verlegen guck*
>
>Takeshi: Wenn sie doch recht hat...
>
>Nitta: *takeshi ne kopfnuss geb* Bist du nicht still!!!! ><

Coco: *erstickt halb vor Lachen*
Sano: Was hast du schon wieder für'n Problem?
Coco: Keins, bin nur gut gelaunt^^
(und schon wieder xD und so ne ähnliche Situation hab ich auch öfters ma in der Schule)



Von:   abgemeldet 19.06.2006 23:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
a shonen-ai pairing in Captain Tsubi... hum :

Kojiro Huyga x Tsubasa Ozora
Ken Wakashimazu x Genzo Wakabayashi

Yes... that's are my two OTP ! ^^

lady_naruto_chan =^-^=

Glücklicherweise bin ich einmalig,andernfalls werde die Welt in der Sch**** sein !!!



Von:    YueYuki 22.06.2006 19:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
also xD ich mag:
tsubasaxtaro
tsubasaxhyga (schreibt man das so?)
taroxmisugi

öh, kann mir mal einer sagen wer... izawa ist?



Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
ich würde auch Taro und Tsubasa sagen *Taro fahne schwenk*
aber Hyuga und Genzo die streiten sich ja doch meistens^^

Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Siehst du Amy, die haben alle keine Ahnung xD Dauernd Tsubasa zu Taro stecken, der Arme kriegt ja schon Komplexe...



Von:    Aziraphale 23.06.2006 14:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du Amy, die haben alle keine Ahnung xD Dauernd Tsubasa zu Taro stecken, der Arme kriegt ja schon Komplexe...
*hüstel*...öhm...*hustenanfall krieg*...meine meinung kennt man ja^^



Von:    Chino-kun 24.06.2006 07:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ha! Mir is jetzt ein Superpairing eingefallen. Taki und Kisugi.^.^ Was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ha! Mir is jetzt ein Superpairing eingefallen. Taki und Kisugi.^.^ Was haltet ihr davon?

*Silberduo Fähnchen schwenk* *kicher* eins meiner Lieblingspairings xD



Von:    Aziraphale 24.06.2006 13:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *Silberduo Fähnchen schwenk* *kicher* eins meiner Lieblingspairings xD
*nicknick* hey, geli üba die ham wa lange net mehr disskuttiert O.o" wie konnten wa nur? XP



Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*nicknick* hey, geli üba die ham wa lange net mehr disskuttiert O.o" wie konnten wa nur? XP

war halt ne Weile nix los mit Nankatsu (*heimlich Meiwahigashi-Fähnchen schwenk*) und in Road hockense grad auch nur aufer Bank... und dafür hatten wir ja andere Pairings zum Diskutieren... xD *auf Tohos Traumpaar deut*
Takeshi: Bild ich mir das nur ein oder redet die da vorne grad von uns?
Sorimachi: Ich glaub du liegst richtig... so wie die rüberschaut und sich einen abgrinst...
Coco: *zu den beiden rüberschaut und sich einen abgrinst*
Sorimachi: Wusst ich's doch! Immer diese Fans... *düster schaut*
Takeshi: Die haben wohl sonst nichts zu tun...
Coco: *hört alles* *murmelt* Tse, die sollten froh sein, dass se Fans haben, die sich Gedanken um se machen...
Sorimachi: Naja, was solls, ändern kann man's auch nich...
Takeshi: Scheint so...
Sorimachi: Wollen wir noch ein Eis essen gehn? Es is grad so schönes Wetter...
Takeshi: Von mir aus gerne^^
Sorimachi: *freut sich*
Coco: *beobachtet die beiden beim Fortspazieren* Und da soll nochmal einer behaupten, die wärn kein Traumpaar!
(und wieder was neues für die Dialogsammlung^^)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Takeshi: Du... Sorimachi? *sich an ihn kuschel*

Sorimachi: Hmm? *augenbraue hochzieh*

Takeshi: Du hast zwar den Kopf von Taro... und dieselbe Haut - und Haarfarbe wie Kojiro, und bist auch Stürmer, wie er... und trotzdem hab ich dich furchtbar lieb! *küsschen auf die wange geb*

Sorimachi: Na vielen Dank *grummel*


Kisugi: Jetzt werden wir schon wieder von diesen Spukschul-Affen verdrängt òó

Taki: Mach dir nichts draus, Schatz... du hast doch mich *schmus*


*hihi*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Takeshi: Du... Sorimachi? *sich an ihn kuschel*
>
>Sorimachi: Hmm? *augenbraue hochzieh*
>
>Takeshi: Du hast zwar den Kopf von Taro... und dieselbe Haut - und Haarfarbe wie Kojiro, und bist auch Stürmer, wie er... und trotzdem hab ich dich furchtbar lieb! *küsschen auf die wange geb*
>
>Sorimachi: Na vielen Dank *grummel*

Ich hab's doch gesagt, das is das einzige was stören könnte xD

Sorimachi: *murmelt* wie kommt die denn aufeinmal so schnell her? Eben war sie doch noch da drüben...

Coco: Tiaha, ich bin halt allgegenwärtig und immer zur Stelle! Mir entgeht so schnell nichts, ich weiß alles! *auf Größenwahnsinnsmodus umschalt*

Takeshi: *sich an Sorimachi klammert* Die is unheimlich!

Sorimachi: Die is einfach nur komplett bescheuert... am besten wir laufen schnell weiter und beachten sie gar nich erst weiter.

Takeshi: Ok...

Coco: Tse, mich werdet ihr nicht so schnell los! Ich werde euch weiter verfolgen!

>Kisugi: Jetzt werden wir schon wieder von diesen Spukschul-Affen verdrängt òó
>
>Taki: Mach dir nichts draus, Schatz... du hast doch mich *schmus*

Kisugi: Weiß ich doch... aber es ist trotzdem blöd dauernd in den Hintergrund gestellt zu werden!

Coco: So ist das eben im Leben, man kann nicht immer alles haben... dann wird man halt auch mal in den Hintergrund gestellt! *Pseudo-Philosophin spielt*
Zuletzt geändert: 24.06.2006 20:19:39



Von:    Aziraphale 25.06.2006 16:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>(und wieder was neues für die Dialogsammlung^^)

euer wunsch ist mir befehl ^^ *verbeug*
ich glaub ich hab meine berufung gefunden *kicher*



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub ich hab meine berufung gefunden *kicher*

Buchhalterin? Sekretärin? Dienstmädchen?



Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Mal die Frage wie ihr das finden würdet und wenn ihr es gut findet, welche Pairings?
>
> Also ich persönlich bin mit allen, was mit Taro Misaki zu tun hat^^

Ich bin zwar auch Shônen Ai Fan, aber bei Tsubi...ich weiß nicht. Mutmaßen könnte man, dass Tsubi und Taro eine etwas schwule Freundschaft haben *g* ebenso diese Bewunderung von Takeshi zu Kojiro, finde ich auch etwas merkwürdig.
Vergleicht man aber mit unseren realen Fußballern sind die mindestens genau so schwul (Fußballer betatschen sich doch ständig).
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Aziraphale 26.06.2006 15:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Vergleicht man aber mit unseren realen Fußballern sind die mindestens genau so schwul (Fußballer betatschen sich doch ständig).
öhm..jaja...ich stell mir ja imma die frage: warum zur hölle haut schweini dem poldi ständig auf den hintern? O.o" ich meine, reicht es net wenn se sich ständig halb tot knuddeln?....



Von:    haeufchen_elend 26.06.2006 16:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
> öhm..jaja...ich stell mir ja imma die frage: warum zur hölle haut schweini dem poldi ständig auf den hintern? O.o" ich meine, reicht es net wenn se sich ständig halb tot knuddeln?....

sowas fällt auch nur dir auf ^^ *flausch*
xDDDDDDD~~



Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:11
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*kraischend in den Channel stürz*
Erst der Poldi/Schweini und Lahmi/Timo Trip hat mich dem Fußballslash näher gebracht!
Und was könnte man besser Slashen als Tsubasa *-*
Nya... O.O
Am besten finde iiiiiiiich Kojiro/Taro *quieeeeeeetsch*



....Alle Fußballer sin schwul... *murmel*



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Muss man denn immer jeden mit jedem verkuppeln? Lasst die Serie doch einfach mal so, wie sie ist.

LG



Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Geht nicht. Weil es Leute gibt, die kotzend über der Kloschüssel hängen, sobald sie solche (Zwang)pairings wie Tsubasa x Fane sehen...

>Mutmaßen könnte man, dass Tsubi und Taro eine etwas schwule Freundschaft haben *g*

ETWAS? *hust* ... *grins*

>Am besten finde iiiiiiiich Kojiro/Taro *quieeeeeeetsch*

Oh ja, das hat was *seufz*
Zuletzt geändert: 27.06.2006 00:59:42



Von:    Aziraphale 27.06.2006 13:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Geht nicht. Weil es Leute gibt, die kotzend über der Kloschüssel hängen, sobald sie solche (Zwang)pairings wie Tsubasa x Fane sehen...
*nick* *meld* schuldig im sinne der anklage XDDD

> ETWAS? *hust* ... *grins*
*auch hust* brauchst du ein hustenbnbon?...
ich meine...DAS kann man ja nun schon fast nicht mehr leugnen^^°

> >Am besten finde iiiiiiiich Kojiro/Taro *quieeeeeeetsch*
>
> Oh ja, das hat was *seufz*
irwie schon...gestern wieda...
alle:Hyuga!
taro:Kojiro!
mysteriös...sehr mysteriös...*trotzem kojiro zu ken schieb*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück