Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    HighFives 04.06.2006 22:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
huhu,

tsubasa zu hyuga ^^
oder zu taro..nee..hyugaxtsubasa .
oder genzo..der aber vllt eher zu schneider ^^
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:24:24



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*wink*

> tsubasa zu hyuga ^^
---> amy wird sich freuen *lach*

> oder zu taro..nee..hyugaxtsubasa .
*g* nein zu taro^^ *lach* ....ne, jedem seine meinung^^

> oder genzo..der aber vllt eher zu schneider ^^
zu schneider^^*ggg*



Von:    HighFives 04.06.2006 22:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
habs mir nochmal überlegt..
tsubasa eindeutig zu hyuga , genzo zu schneider..^^
oder hyga vllt noch zu wakashimazu..

kann mich nicht entscheiden xD



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> tsubasa eindeutig zu hyuga , genzo zu schneider..^^
*g* dann passte ja prima hierher^^ das erste is das absolute lieblingspair von amy und das zweite mag ich sehr gern^^ *___*

> oder hyga vllt noch zu wakashimazu..
und das is auch eines meiner absoluten lieblinge *g* *___*

> kann mich nicht entscheiden xD
kann ich verstehen...des sind einfach zu viele*g*

deshalb (und weil ein thread einfach net genug war) haben wir den CT-SA-Fetischisten-Zirkel aufgemacht (Captain Tsubasa-Shonen-ai)...also falls du lust hast nen bissl mehr darüber zu diskuttieren...ich schick dir ne einladung *pfeiff*
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:36:14



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Meine Pairings werden natürlich übergangen... *aysa böse anschiel*



Von:    HighFives 04.06.2006 22:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
sowas gibts? woah O_o
auhja, sehr gerne ^^
mal ausleben... xD



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Meine Pairings werden natürlich übergangen... *aysa böse anschiel*
doch nur, weil deine noch net erwähnt wurden...oda seh ich das falsch?...ok, ocarinas absoluter favo is matsuxtaro^^

> sowas gibts? woah O_o
> auhja, sehr gerne ^^
> mal ausleben... xD
*g* ok, dann is das das letzte was ich heute mache^^
aba mach dich auf einiges gefasst...dieser thread is harmlos gegen den zirkel *ggg*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>doch nur, weil deine noch net erwähnt wurden...oda seh ich das falsch?...ok, ocarinas absoluter favo is matsuxtaro^^

Trotzdem wurde ich übergangen *schmoll*

>aba mach dich auf einiges gefasst...dieser thread is harmlos gegen den zirkel *ggg*

In dem Zirkel laufen vier CT-SA-Verrückte rum, die Polizei steht vor einem Rätsel :p



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Trotzdem wurde ich übergangen *schmoll*
tut mia leid *knuddel* dafür schreib ich zum nächsten ma richtig viel zu meinem traum, ja?

> In dem Zirkel laufen vier CT-SA-Verrückte rum, die Polizei steht vor einem Rätsel :p
*g* wer? wo? was? *blöd stell* nicht wir sind verrückt, der rest der welt ist es!!! XDDD



Von:    HighFives 04.06.2006 22:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
harmlos gegen den zirkel?
hm..zum glück vermutlich ;)

aber..schonzeit: muss mich erstmal einlesen un so ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>tut mia leid *knuddel* dafür schreib ich zum nächsten ma richtig viel zu meinem traum, ja?

Ich hoffe, du schreibst ihn endlich mal FERTIG XDDDD *durchdreh*

>*g* wer? wo? was? *blöd stell* nicht wir sind verrückt, der rest der welt ist es!!! XDDD

Pscht... soll doch niemand wissen, dass ich dich, mich, Amy und Coco damit gemeint hab... ups :> ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
An El Zugu und dieses komische Fusseltier: Tragt euch gefälligst so ein, dass euer Post am Ende steht, ich hab keinen Bock, in über dreissig Seiten nach eurem Beitrag zu suchen... thanks.



Von:    Aziraphale 05.06.2006 13:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> An El Zugu und dieses komische Fusseltier: Tragt euch gefälligst so ein, dass euer Post am Ende steht, ich hab keinen Bock, in über dreissig Seiten nach eurem Beitrag zu suchen... thanks.
hö? wer? hab ich was überlesen? *fragend guck*

tja ocarina...vielleicht sollten wa es in ganz mexx rumbrüllen, damit alle sicherheitsabstand halten ^^*rofl*



Von:    Chino-kun 05.06.2006 19:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr vom Pairing Tsubasa und Santana? Genzo und Schneiderlein (is ja eigentlich klar), und Ishizaki und Pepe.^^

Der Weg ist das Ziel



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hö? wer? hab ich was überlesen? *fragend guck*

Nya, da wurden so zwei komische Viecher in meiner Abo angezeigt, die sich angeblich eingetragen haben, deren Beitrag ich aber nirgends finden konnte, zumindest auf den letzten vier Seiten nicht, und ich les garantiert nicht über dreissig Seiten durch, nur, um die verschollenen Beiträge zu finden xD

>Was haltet ihr vom Pairing Tsubasa und Santana?

Für viele vielleicht ein Traumpaar, vorstellbar ist es auch, aber nichts für mich ^^

>Genzo und Schneiderlein (is ja eigentlich klar)

Was ist daran klar?! *sniff* Wieso finden es alle so klar, dass Genzo nur zu Schneider gehört... Aysa, du hast so ne Art G x S - Gift ausgesetzt, kann das sein? --" *schneider wegscheuch und mamoru und ken (für amy ^^) neben genzo pack*

>und Ishizaki und Pepe.^^

*sich am apfelsaft verschluck* oO" Das hab ich noch nie gehört xD



Von:    Chino-kun 05.06.2006 20:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ach, dann machen wirs halt so. *Ken zu Genzo und Schneider schieb* So, dann machen se halt nen Dreier. Hat jemand was dagegen?
Nja, ihr könnt doch net den armen Pepe alleine lassen. Aber wisst ihr, was ich mich frag? Warum verstehen Tsubi und Co. deutsch, italienisch, spanisch usw.?



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>So, dann machen se halt nen Dreier. Hat jemand was dagegen?

Ja ich... *dreier hasst*

*genzo zu mamoru schieb* *ken zu kojiro schieb* *schneider zu gino oder schester schieb* Jetzt bin ICH glücklich <<;

>Aber wisst ihr, was ich mich frag? Warum verstehen Tsubi und Co. deutsch, italienisch, spanisch usw.?

Ernst gemeint? Verstehen die nicht. Tsubasa lernt Spanisch bei so nem Typ, Genzo lernt deutsch, bevor er nach Deutschland spielen geht... aber der Rest versteht gar nix. Man sieht ja auch im Manga, wenn Schneider was sagt, dass Genzo ihn übersetzt für Tsubasa...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ernst gemeint? Verstehen die nicht. Tsubasa lernt Spanisch bei so nem Typ, Genzo lernt deutsch, bevor er nach Deutschland spielen geht... aber der Rest versteht gar nix. Man sieht ja auch im Manga, wenn Schneider was sagt, dass Genzo ihn übersetzt für Tsubasa...

Tsubi lernt aber Portugiesisch...
Und Taro lernt halt Französisch während er in Frankreich ist...
Und das ausem Manga hätt ich auch gesagt xD der Rest hat keine Ahnung was die sagen... obwohl die ja eigentlich Englisch können müssten, das haben die ja in der Schule



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ob Portugiesisch oder Spanisch ist eigentlich wurscht, meine Schwester hat auch Portugiesisch studiert und kann Spanisch somit auch ganz gut übersetzen xD

Stimmt, Taro halt französisch, obwohl er selbst irgendwo sagt (im Manga glaub ich), dass es ihm schwer fällt, manche Wörter zu finden xD Aber die Anderen müssten Englisch können, das stimmt... tun sie wohl auch xD Mehr oder weniger... *zu ryo schiel*
Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:59:47



Von:    Tigers-Kitten 06.06.2006 13:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Das stimmt... *nickt* Ich kann auch französische und spanische Sachen übersetzen, obwohl ich italienisch lerne...



Von:    Aziraphale 06.06.2006 17:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist daran klar?! *sniff* Wieso finden es alle so klar, dass Genzo nur zu Schneider gehört... Aysa, du hast so ne Art G x S - Gift ausgesetzt, kann das sein? --" *schneider wegscheuch und mamoru und ken (für amy ^^) neben genzo pack*

schuldig im sinne der anklage ^^° *schick weiter verstreu*...lest alle meine ff !!! *muhahahahahaaaa*...sollt vielleicht endlich ma weiterschreiben...*grübel* -.-"



Von:    Aylen 16.06.2006 20:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Mag eigentlich noch irgendwer Genzo x Ken?



Von:   abgemeldet 16.06.2006 21:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Mag eigentlich noch irgendwer Genzo x Ken?

*hand heb* Ja, ich und daran wird sich auch niemals etwas ändern Oo



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Schneider x Genzo... Ken x Genzo... boooorks >< *sich die ohren und die augen zuhalt*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Schneider x Genzo... Ken x Genzo... boooorks >< *sich die ohren und die augen zuhalt*

lieber Genzo x Mamoru?

naja, seit ich letztens den einen Traum da hatte bin ich wieder voll aufem Sorimachi x Takeshi Tripp... ich glaub von den beiden muss ich irgendwann noch ein Bild malen xD

Was ich seit gestern Abend auch mag is das Mini-Trio aufgeteilt in verschiedene Mini-Duo Varianten... Nitta x Takeshi, Nitta x Sano, Sano x Takeshi... Mini-Trio - Knirpse United! xD



Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>lieber Genzo x Mamoru?

Ach was xD *mädchenhaft kicher* oO xDD *knallrot anlauf*

>naja, seit ich letztens den einen Traum da hatte bin ich wieder voll aufem Sorimachi x Takeshi Tripp... ich glaub von den beiden muss ich irgendwann noch ein Bild malen xD

Ich stell mir das in letzter Zeit auch dauernd vor... xD

>Mini-Trio - Knirpse United! xD

*wegspring vor lachen* xD Zwergentrio in Love... *lach*



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 14:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
>Was ich seit gestern Abend auch mag is das Mini-Trio aufgeteilt in verschiedene Mini-Duo Varianten... Nitta x Takeshi, Nitta x Sano, Sano x Takeshi... Mini-Trio - Knirpse United! xD

Nitta x Sano... *zustimm* Aber der Takeshi... Ich weiß auch nicht, aber ich habe eine Abneigung gegen den. Vielleicht weil er dem Kojiro so hinterherrennt... *nachdenkt* Hm... mit Sano verkuppeln! *die Idee* Dann schlagen wir 2 Klappen mit einer Fliege! *ich weiß wie es richtig heißt!!!*
... Kojiro ist ihn los, und Sano hat auch wen... *nicht findet, dass er zu Jito passt*



Von:   abgemeldet 18.06.2006 20:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ach was xD *mädchenhaft kicher* oO xDD *knallrot anlauf*

jaja xD

>Ich stell mir das in letzter Zeit auch dauernd vor... xD

hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass ich das in Umlauf gebracht hab?
Naja, ich find irgendwie kein geeignetes Motiv, das vorallem leicht zu zeichnen is...

>*wegspring vor lachen* xD Zwergentrio in Love... *lach*

oder das xD wobei man Nitta nich grad als Zwerg bezeichnen kann...

>Nitta x Sano... *zustimm* Aber der Takeshi... Ich weiß auch nicht, aber ich habe eine Abneigung gegen den. Vielleicht weil er dem Kojiro so hinterherrennt... *nachdenkt* Hm... mit Sano verkuppeln! *die Idee* Dann schlagen wir 2 Klappen mit einer Fliege! *ich weiß wie es richtig heißt!!!*
>... Kojiro ist ihn los, und Sano hat auch wen... *nicht findet, dass er zu Jito passt*

Kojiro is Takeshi sowieso los xD was meinst du wohl, wozu Sorimachi da is... so werden auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen xD aber das hat Aysa ja schon irgendwo ausgerechnet... wobei auch noch dazu kommt, dass Sorimachi -wie Hyuga- Stürmer is...



Von:    Aziraphale 18.06.2006 20:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Kojiro is Takeshi sowieso los xD was meinst du wohl, wozu Sorimachi da is... so werden auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen xD aber das hat Aysa ja schon irgendwo ausgerechnet... wobei auch noch dazu kommt, dass Sorimachi -wie Hyuga- Stürmer is...
hm? was hab ich ausgerechnet??? *blöd guck* ICH und rechnen? *lach*



Von:    Anubis88 18.06.2006 21:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Mal die Frage wie ihr das finden würdet und wenn ihr es gut findet, welche Pairings?
>

Für Shônen-Ai bin ich auf jeden Fall. *freak ist*
Mir persönlich gefällt das Pairing TsubasaxTaro am besten oder TsubasaxKojiro. ^-^
Ich überlege nur grad, mit wem ich Wakabayashi oder Wakashimazu pairen würde. Auf jeden Fall nicht miteinander, obwohl ja da schon der Reiz ist, zwei Konkurrenten zu pairen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück