Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Pokémon-Generation

Eröffnet am: 15.05.2010 21:53
Letzte Reaktion: 30.03.2011 23:06
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Gerücht zu Black&White: Komple... 05.08.2010, 20:58
 Animefan72 Gerücht zu Black&White: Komple... 08.08.2010, 10:11
 Alaiya Gerücht zu Black&White: Komple... 08.08.2010, 15:13
Gerücht zu Black&White: Komple... 08.08.2010, 16:41
 ShadowHunter19 Gerücht zu Black&White: Komple... 02.09.2010, 16:42
Gerücht zu Black&White: Komple... 02.09.2010, 19:00
Gerücht zu Black&White: Komple... 02.09.2010, 22:57
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 03.09.2010, 01:27
Gerücht zu Black&White: Komple... 03.09.2010, 10:58
 Megaloceros Gerücht zu Black&White: Komple... 08.11.2010, 23:55
 Alaiya Gerücht zu Black&White: Komple... 09.11.2010, 06:33
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 09.11.2010, 12:36
 Megaloceros Gerücht zu Black&White: Komple... 09.11.2010, 13:40
Gerücht zu Black&White: Komple... 12.11.2010, 21:30
 Megaloceros Gerücht zu Black&White: Komple... 14.11.2010, 22:53
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 15.11.2010, 00:49
Gerücht zu Black&White: Komple... 19.11.2010, 20:19
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 23.11.2010, 11:10
Gerücht zu Black&White: Komple... 23.11.2010, 13:25
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 23.11.2010, 13:36
 Koibito Gerücht zu Black&White: Komple... 23.11.2010, 13:47
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 23.11.2010, 14:40
Gerücht zu Black&White: Komple... 01.12.2010, 21:37
 papikura_rishikesh Gerücht zu Black&White: Komple... 22.03.2011, 00:31
 sani-go Gerücht zu Black&White: Komple... 22.03.2011, 00:57
 Haruka_ Gerücht zu Black&White: Komple... 27.03.2011, 06:18
 papikura_rishikesh Gerücht zu Black&White: Komple... 27.03.2011, 22:57
_Neco-Chan_ Gerücht zu Black&White: Komple... 28.03.2011, 01:07
 Haruka_ Gerücht zu Black&White: Komple... 28.03.2011, 20:04
 papikura_rishikesh Gerücht zu Black&White: Komple... 30.03.2011, 21:36
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 05.08.2010 20:58
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Das Geheimnis um Airisu ( = Haarmonster) volle Haarpracht ist gelöst!
Da sie Pokebälle verabscheut, trägt sie ihre sechs Pokemon im Haar, soweit ich das mitbekommen habe. Naja, ich meine... auch ein Möglichkeit... -.- *seufz*. Ist den Produzenten echt Nichts besseres eingefallen.
Es gibt auch schon Trailer zur neuen Staffel zu bestaunen und da ist Airisu (der Name erinnert mich immer an Pachirisu) und Reimu mit dabei. Reimu ist anscheinend der zweite Begleiter von Ash. Bin mir aber nicht so sicher. Man weiß über ihn auch nicht sooo viel.
Tja, und mit White sieht es wohl nicht so toll aus... vielleicht bekommt sie mal einen Gastauftritt. *heul* White wäre doch so cool gewesen.
Habt ihr die Trailer auch schon gesehen?

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Animefan72 08.08.2010 10:11
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Hallo Leute, weis habe nicht gerade fiel zu melden, aber wenn einige gerne wissen wie der Anime verlaufen sollte oder fals ihr schon es wisst. Habe ich ne intresante Information die aber leider auf Englisch ist. Da gibt es einige Details über die zwei neuen Charaktere die Rocko und Lichia erseten. Na ja jedenfalls, wenn ihr Englisch könnt dann werdet ihr es seler hören


http://www.youtube.com/watch?v=pEA7eRM3k4I&feature=related



Von:    Alaiya 08.08.2010 15:13
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Da sie Pokebälle verabscheut, trägt sie ihre sechs Pokemon im Haar, soweit ich das mitbekommen habe. Naja, ich meine... auch ein Möglichkeit... -.- *seufz*. Ist den Produzenten echt Nichts besseres eingefallen.

Sie trägt Kibaku im Rucksack. Sieht man gut, wenn man hinschaut.

> Es gibt auch schon Trailer zur neuen Staffel zu bestaunen und da ist Airisu (der Name erinnert mich immer an Pachirisu) und Reimu mit dabei. Reimu ist anscheinend der zweite Begleiter von Ash. Bin mir aber nicht so sicher. Man weiß über ihn auch nicht sooo viel.

Er heißt Dento. Nicht Reimu. Wie kommst du auf Reimu? Und er kommt offenbar auch im Spiel vor. (Es gibt Game-Artworks mit ihm)

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 08.08.2010 16:41
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Sie trägt Kibaku im Rucksack. Sieht man gut, wenn man hinschaut.
>
Keine Ahnung, wo sie es nun wirklich rum trägt. Also, im Trailer konnte man nicht genau sehen, dass es in den Rucksack gesprungen ist. Kann sein, dass es danach rein gekrochen ist, aber gesehen hat man das sicher nicht.

> Er heißt Dento. Nicht Reimu. Wie kommst du auf Reimu? Und er kommt offenbar auch im Spiel vor. (Es gibt Game-Artworks mit ihm)
>
Am Anfang hat man in wohl fälschlicherweise Reimu genannt. Haben viele gemacht, vielleicht wurden die Kanji falsch gelesen oder was weiß ich. Jedenfalls wird er auf Youtube oft Reimu genannt - und eben auch in dem Video, dass ich gesehen habe. Warum ihn nun manche Reimu genannt haben, kann ich dir auch nicht sagen...
Klar kommt der auch im Game vor. Kann man ja überall nachlesen... trotzdem weiß man noch nichts genaueres über ihn, außer, dass er angeblich Rocko ersetzen soll.


...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    ShadowHunter19 02.09.2010 16:42
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die neuen Team Rocket Uniformen gesehen?
Scheint, dass in dieser Staffel wirklich alles neu wird.
Aber ich finde die Uniformen sehen richtig geil aus - und warum sollte immer nur Ash was neues zum anziehen kriegen?

Jetzt bin ich nur noch auf Iris Charakter gespannt...
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 02.09.2010 19:00
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die alte Uniform, nur dunkler? Oder? Sieht aber schon viel besser aus. ;)
Bis auf Giovannis Outfit. Sieht nach Hotelboy aus. xD *Ironie*
Hmm,... Ashs Klamotten, auch mal was ganz anderes. Weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, schlecht sieht es jedenfalls nicht aus - eben anders.
Ja, und Prof. Eich... bei ihm gibts wohl nichts neues. ^^ Der bleibt den alten treu.

Iris Charakter, da bin ich auch mal gespannt. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich sie nicht besonders "toll" vom Aussehen her finde, aber über ihren Charakter weiß man wirklich noch so gut wie gar nichts. Und auf ihre Synchronstimme bin ich ja auch schon mal gespannt. Warum weiß ich auch nicht. >_<
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 02.09.2010 22:57
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
sie haben jetzt schwarze team-rocket uniformen?
tze,das bedeutet nur,das sie auf einem unteren rang gelandet sind.
die weißen bekommen nämlich nur obere leute,die besser kämpfen.

bei ihnen wurde es zeit,das sie die weiße uniform verlieren.
xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    sani-go 03.09.2010 01:27
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Eigentlich hast du mit dem Rang-System bei Team Rocker recht, aber Jessie und James haben mal gesagt, dass sie ihre weißen uniformen selbst gemacht haben, weil sie so stylischer aussehen würden. Also sagen ihre alten Uniformen eigentlich nichts über ihren Rang aus.

Kann aber auch sein, dass die Autoren das einfach vergessen haben XD



Von:   abgemeldet 03.09.2010 10:58
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich hast du mit dem Rang-System bei Team Rocker recht, aber Jessie und James haben mal gesagt, dass sie ihre weißen uniformen selbst gemacht haben, weil sie so stylischer aussehen würden. Also sagen ihre alten Uniformen eigentlich nichts über ihren Rang aus.

Sprich, die beiden haben sich selbst höher gestellt. Würde zu Ihnen echt passen - aber das Giovanni das durchlässt. ^^
>
> Kann aber auch sein, dass die Autoren das einfach vergessen haben XD

Sowas soll auch manchmal vorkommen oder es wird noch in der neuen Serie erklärt. Mal abwarten ;)

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Megaloceros 08.11.2010 23:55
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Sie heisst also Iris? cool. x3
Ich finde sie toll! Mal endlich nen älteren, weiblicken Chara, mit gewellten Haare. Bisher war es immer Glatte Haare. ^^°
IchHOFFE. sie hat das Schlangen Pokemon. Bisher hatten alle Mädchen, Abgesehen von Marina/Crystal, so möchtegern niedliche Starter Pokemon gehabt, die im verlaufe der Serie echt nervig werden. Plinfa mag in Japan zwar beliebt sein, aber das ständige quitschige "Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfaaaaa!" ging mir schon bei der erste Folge tierisch auf die nerven. X.x

Hoffe, das Iris's Charackter voll cool ist. Nichts zu Mädchenhaftes wie Lucia und Maike. T^T
Hoffentlich, hat sie nen Shikijika bei sich. */////*



Von:    Alaiya 09.11.2010 06:33
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde sie toll! Mal endlich nen älteren, weiblicken Chara, mit gewellten Haare. Bisher war es immer Glatte Haare. ^^°

Äh, Iris ist nicht White. Iris ist die letzte Arenaleiterin in Ishuu. Und sie ist nicht älter, noch hat sie gewelltes Haar. Das ist Iris. -.-""
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    sani-go 09.11.2010 12:36
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Mädchenhafte Mädchen sind echt ein Problem. Genauso wie jungenhafte Jungs. Schlimm schlimm sowas.

Iris bekommt keinen Starter. Sie hat immer das kleine Drachenpokémon Kibago bei sich, welches noch recht schwach und wohl auch sehr jung zu sein scheint.

Außerdem hat sie noch ein gewisses Boden Pokémon, dass ich aber jetzt nicht preisgebe, aber Alayia hat nen Link zu ihrem Ingame und Anime team.

Shikijika ist wohl eher was für Dent, den 1. Arenaleiter, der Takeshi ersetzt hat. Wär aber ganz nett, wenn er eins fangen würde. Das Gimmick mit den Jahreszeiten ist zumindest ganz cool.



Von:    Megaloceros 09.11.2010 13:40
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya

Danke sehr für den Hinweis. Bin wieder schlauer geworden. X°D
*glubsch*
Das darf doch wohl nicht wahr sein? Kaum kommt bei den Editionen mal ein RECHT cooles weib vor, schon wird diese ersetzt! ich könnte ausrastenm! Die haben nicht einmal Marina vorgezeigt, als die Typen durch Jhoto Reisten. :/
*les*
Ich finds aber cool, das sie so ne verrückte ist und auf Bäume Klettert. Klingt wie nach mir, als ich klein war. XD
Aber hoffentlich, ist ihr Charackter nicht Daneben, oder so nervend wie Daichi aus Beyblade. -.-
Ihre Haare gefällt mir aber. Ist Voluminöser, als Weiss. xD
Ist endlich mal nicht so ne Kurzhaarige wie Maike und Lucia. ^^
Und ich wünschte mir schon immer nen Dunkelhäutige. <3
Und das Ash sie fürn Pokemon hält, ist aber au genial. xD
Aber mal sehen, wie ihr Charackter ist. -.-
Ich mag keine Zicken, Tussi und nervensäge.
Und Ash ist immernoch 10 jahre alt!

Und wie üblich, muss die Weibchen auch irgendwas Rosanes anhaben...


@sani-go

Ja, aber voll!

Das Drachen Poke ist zwar niedlich, aber... naja...
Oh... sie hat das hässliche Maulwurf als Pokemon... aber immerhin, nichts niedliches wie bei Maike und Lucia. xD
Da kann man sich noch mehr anekeln. X°DDD

Hach, ja hoffentlich fängt er eins. <33
Will ein echtes Mebukijika sehen. >///<



Von:   abgemeldet 12.11.2010 21:30
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
> Hach, ja hoffentlich fängt er eins. <33
> Will ein echtes Mebukijika sehen. >///<

Das wirst du wahrscheinlich auf jeden Fall sehen. Die Frage ist nur, ob einer der Hauptcharas dieses Pokemon bekommen.

Im Übrigen wäre mir White auch lieber als Iris gewesen, aber ändern kann man das leider nicht mehr. Hab mich nun mit Iris abegefunden, weil ich sogesehen ja eh keine Zeit mehr haben werde, am Nachmittag Pokemon zu sehen. xD
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476
Zuletzt geändert: 12.11.2010 21:31:09



Von:    Megaloceros 14.11.2010 22:53
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
>Das wirst du wahrscheinlich auf jeden Fall sehen. Die Frage ist nur, ob einer der Hauptcharas dieses Pokemon bekommen.

Neh, nicht unbedingt. Sobald ein Pokemon in Ashs Team ist, Entwickelt es sich kaum weiter. T___T



Von:    sani-go 15.11.2010 00:49
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Öhm,...so gut wie alle Pokémon von Satoshi haben sich zumindest einmal weiterentwickelt.

Von 5 Hoenn Pokémon haben 4 ihre letzte Stufe erreicht.
Von 6 Sinnoh Pokémon auch wieder 4, davon sogar 2 starter komplett zur letzten stufe.
Außerdem haben sich 2 Johto Pokémon im nachhinein noch weiterentwickelt.

Das Vorurteil, dass Satoshi seie Pokémon nicht weiterentwickelt stimmt einfach nicht. Ganz im gegenteil.



Von:   abgemeldet 19.11.2010 20:19
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Einzige Ausnahme ist Pikachu... wobei ich mittlerweile Raichu viel niedlicher finde.

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Für alle, die Ghibli auch lieben! Hier der Zirkel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/



Von:    Koibito 23.11.2010 11:10
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Btw, bin ich eigentlich die Einzige, die über die deutschen Namen der Isshu-Starter
Spoiler

Serpifeu, Floink und Ottaro


grinsen muss?
Im speziellen finde ich Mijumarus Namen... komisch. xD



Von:   abgemeldet 23.11.2010 13:25
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Grinsen kann ich da nicht, eher heulen und die Namensgeber an den Eiern an nem Baum aufhängen. - Wobei Floink noch der Normalste ist.

Ganz schlimm und absolutes No-Go ist aber die neue Region. Aus Isshu wurde 'Einall' was sich anhört wie Durchfall oder Reinfall.



Von:    sani-go 23.11.2010 13:36
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Ich finde die neuen Namen klasse, da sie alle eine ziemlich genaue Übersetzung der japanischen namen sind.

Tsutarja bildet sich aus den Worten "Schlange" und "Efeu",
Serpifeu offensichtlich auch.

Pokabu bildet sich aus "warm" und dem japanischen grunzlaut,
im deutschen bildet sich Floink aus "Flamme" und "Oink".

Mijumaru geht eher in die Pochama richtung, bildet sich aus "Wasser", "unreif" und "rund", das deutsche Ottaro schweift da etwas ab, aber ich finde die tatsache, dass "Otter" drin ist eigentlich sogar besser.

Einall-Region klingt nicht sooo dolle, aber ist eine recht gute Übersetzung des japanischen namens.

Danach zu gehen, dass gewisse deutsche namen wie "Reinfall" oder "durchfall" klingen find ich aber eher albern. Jeden namen kann man mit Fantasie ummodeln.

Isshu klingt auch irgendwie nach "issue", also problem.

ich bin mit den deutschen namen zufrieden, aber ich nickname eh ALLE pokémon, die ich fange und schaue nur den japanischen anime, weswegen mich die "neuen" namen eigentlich kaum interessieren.



Von:    Koibito 23.11.2010 13:47
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
>Ganz schlimm und absolutes No-Go ist aber die neue Region. Aus Isshu wurde 'Einall' was sich anhört wie Durchfall oder Reinfall.

Ja, "Einall" schießt echt den Vogel ab. :'D
Ich versteh vor allem nicht, warum man den Namen der Region nicht belassen hat.

Bei "Ottaro" find ich so furchtbar, dass es etwa in die Richtung der Namen geht, die wir in der Grundschule selbst erdachten Monstern gegeben haben. Schön einfach und offensichtlich. Ich weiß gar nicht, wie ichs erklären soll. xD"

Und ich bin übrigens normalerweise niemand, der voreingenommen an deutsche Übersetzungen herangeht.



Von:    sani-go 23.11.2010 14:40
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
>Bei "Ottaro" find ich so furchtbar, dass es etwa in die Richtung der Namen geht, die wir in der Grundschule selbst erdachten Monstern gegeben haben. Schön einfach und offensichtlich. Ich weiß gar nicht, wie ichs erklären soll. xD"

Und namen wie Taubsi oder Raupy sind irgendwie besser?
Die japanischen namen klingen oft nur deshalb "schöner" weil die meisten von uns japanisch nicht als muttersprache sprechen und den exotischen klang den gewohnten, deutschen worten bevorzugen.

Pokémonnamen sollen ja schließlich simpel zu merken sein, sollten sie schon immer ( weswegen namen wie floripubar total an der zielgruppe vorbeigehen..aber ausnahmen gibt s ja immer xD).



Von:   abgemeldet 01.12.2010 21:37
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal die pokemon versionen von dem ds getestet...und was nicht anderst zu erwarten war,find ich die remakes von gold und silber am besten.

wenn man diese versionen spielt bekommt man ein wohliges gefühl,weil man es ja schon damals als kind gern durchgezockt hat.
besonders weil hinter einem das lieblings pokemon rennt..und die städte sind so liebe voll gestaltet.

zwar is das mit white/black das gleiche..aber...da gibts nich mehr diese süßen pokes hinter einem.
=x='

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    papikura_rishikesh 22.03.2011 00:31
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
durch meinen animebessenen mann bin ich in der lage die japanischen folgen von black und white bzw. best wishes, mit englishen untertiteln zu sehen.
ich bin positiv überreascht.
erst habe ich auch gedacht...och nee nichtschon wieder..
aber liegt mit unter auch an der jap. synchro, sie versetze den chara viel tiefe und liebreiz.
ich liebe iris, sie ist frech und und nicht so überirdisch herzensgut wie mach andere pokemädels(misty bleibt aber die nr 1)ihr pokemon ist niedlich aber etwas nutzlos.
neu ist das sie aus einem art amazonen volk stammt, die von einer ältsten angeführt wird, die kibagos verehren.
dent find ich etwas langweilig, er ist von rocko abgekupfert, sein design ist auch lieblos und erinnert an sein affenpokemon, das aussieht wie brokkoli.
oder wozu braucht man einen pokemonsommelier?leckt der an den pokemon um derren geschmack zu beschreiben?!-.-
...also es basiert alles auf dem altbekannten prinzip.
aber diesmal haben sie den den charas mehr farbe gegeben...
ash sieht wieder mehr grimassen als früher und auch das jap. intro ist klasse auch die pokemon haben mehr chara als jeh zuvor, grade die drei starter die ash hat..
mijumaru(ottaro?) fand ich ziemlich hässlich, aber wenn ihr seinen eigenwilligen chara erlebt..ach ja.
tsutarja ist ziemlich cool, erinnert aber leicht an ashs endivie..
ein riesige veränderung macht team rocket aus
...neue uniform
und sie sind unglaublich untergeben...alle anstehende aufgaben werden mit spielelender leichtfertigkeit gemeistert und selbst abgänge sind kein schuss in den ofen mehr.kein witz, kein slapstick, sie sind unglaublich ernsthaft und weit weg vom versagerimage..
ich bin gespannt wie es weitergeht, das gucken macht wieder richtig spass ...wobei ich auch finde das andere pokemon von ash und seinen begleitern mehr als unsympatisch sind.....
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^
Zuletzt geändert: 22.03.2011 00:41:07



Von:    sani-go 22.03.2011 00:57
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Hm, ich muss da leider etwas widersprechen. Und zwar was die angeblichen besser asugearbeiteten charaktere der Pokémon angeht.

Mijumaru mag ja voller charakter stecken, das sehe ich auch so.
Und auch Tsutarja hat mit ihrer "Ich bin besser als du" Einstellung viele schönes, aber Pokabu, Kurumiru, Mamepato und Pikachu haben praktisch keinen charakter außer nett zu sein.
In Advance Generation und Diamond&Pearl hatten die Pokémon von Satoshi so gut wie ALLE charakter, nicht nur 2-3.
Wieso muss Satoshi überhaupt wieder alle starter bekommen, gerade in einer generation mit so vielen tollen Pokémon. Zuruggu ist aber ein echtes Highlight.

Team Rockets veränderung finde ich auch nicht gerade positiv. Obwohl es sehr schön ist, dass sie auch mal gewinnen ( naja, gewinnen ist zuviel gesagt. aber nicht weggeschossen zu werden ist ja schon mal was), aber wenn dabei JEDER charakterzug, den sie vorher hatten grundlos weg ist und wenn sie dann auf einmal gar nicht mehr vorkommen, außer in nutzlosen 2 minuten szenen, dann frag ich mich was man als langjähriger fan davon halten soll.

Wäre es da nicht besser gewesen, wenn man TR gleich rausgeschrieben hatte und dafür neue charakte von Team Plasma, die genau das machen was TR gerade macht, reinschreibt?

Außerdem frag ich mich langsam wo N steckt. Die Spiele haben vergleichsweise die beste story bisher aber der anime hat so gut wie nichts von den spielen bisher übernommen und Satoshi ist jetzt schon in der 3. Arena gewesen. :/

[Spoil]
Und...zack bum...Team Rocket ist jetzt wieder albern! ^^
Wenn Best Wishes etwas hinbekommt, dann ist es Humor. Die Chemie zwischen Dent, Iris und Satoshi stimmt einfach und mit dem neuen, alten TR gibt es sicher potential. Frag mich nur, wieso TR nicht in ernsten Situationen fähig UND ernst sein können und in allen anderen situationen nicht so sein können wie immer. wieso muss alles so "schwarz weiss" sein? :p [/Spoil]

Dent hat mich auch als charakter überrascht. Er ist schon Mr. Exposition, aber bekommt wesentlich mehr screentime als Iris. Iris handlung verspricht auch noch interessant zu werden und wenn irgendwann in den nächsten Monaten die Team Rocket VS Team Plasma folgen doch noch ausgestrahlt werden sollten, dann geht die handlung der spiele vielleicht doch noch in den anime über.
Und Bell ist sowieso klasse ^^



Von:    Haruka_ 27.03.2011 06:18
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Sani recht geben.^^
Team Rocket hat sich echt verändert nicht nur das das totaler blödsinn ist das finde ich echt von der Story abgekrazt,wenn man schon totlange Pokefan ist dann hält man das für schwachsinn...

Ich finds auch nicht nötig das TR 'gewinnen' soll/muss oder so...
Die kommen mir gar nicht mehr symphatisch.

Ich denke N kommt erst viel später vor (oder auch gar nicht?) aber abwarten!
Der legt ganz bestimmt eine show ab!^^'



Von:    papikura_rishikesh 27.03.2011 22:57
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
ja die team rocket-feststellung, erst habe ich gedacht die haben einen guten tag,aber auch diese perfekten abgänge sind mehr als gewöhnlich wenn man weitere folgen sieht.
und es fällt auch gar nicht auf wenn bei warmen wetter 3 leute in solchen kondulenzoutfits rumlaufen...Ö.ö
bin auch ehr der fan von antihelden.
nur ist es so das best wishes eingenständig ist?!
es wirkt wie ein neue 1.staffel, und nicht wie der anhang von sinnoh...
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^
Zuletzt geändert: 27.03.2011 22:59:07



Von:   abgemeldet 28.03.2011 01:07
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
nur mal so aber BestWishes soll auch eine neue, eigenständige Serie sein. Ist bei den alten doch auch so gewesen.
Pocket Monsters
Pocket Monsters AG
Pocket Monsters DP
Jede Serie hat ihren title/Namen.
aber BW hat/ist mal was neues.
Also ich hab nichts zu meckern. Mir gefällt da eh alles.



Von:    Haruka_ 28.03.2011 20:04
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
Drotzdem ich werde mich wohl niemals an die neuen TR angewöhnen können.Q_______Q



Von:    papikura_rishikesh 30.03.2011 21:36
Betreff: Gerücht zu Black&White: Komplett neue Po... [Antworten]
Avatar
 
hatte die rockys und joys vergessen , die sehen ja auh völlig neu aus.
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück