Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Scriabin 31.07.2007 15:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich kann helfen:

-Der Kerl lässt dich ne ganze Weile nich in die City (muss ja'n mega Stromausfall sein)Erst nach dem man Dialga bzw.Palkia gefangen hat.

-Zu den Entons:Du lernst ja in Herzhofen das Mädchen Cynthia kennen.Die triffst du später noch mal irgendwo und fragt,ob du die Entons gesehen hast.Sagste ja un die gibt dir son Geheinmtrank.Dann gehst zu den Entons und sie verschwinden.

-Die zwei Typen am See:Wie auch schon in meiner oberen Frage erwähnt liegt dort der See der Kühnheit.Du musst nach Fleetburg gehen in die Arena gehen un gewinnen.Dann kommt dein Rivale und Der Prof.+ Helferlein und gehst in die Biblothek.Dann hörst ein Beben was aber ne Explosion am See d. Kühnheit war.Nach der Explosion stehen die zwei Typen nich meht da.

So,mehr kann ich auch nich sagen,da ich bei meinem Problem weiter oben noch feststeck...
Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:01:17



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:34
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke!!!! ^____^
dat Wölfschen ^______^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ja aber um nach fleetburg zu kommen brauch ich doch surfer.... und das hab ich net



Von:    Nanashi 31.07.2007 18:28
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage...


Ich bastel grade an meinem Kadabra/Simsala, und das Teil kann im Moment:

- Psychoklinge
und
- Psystrahl

Den zahlen nach hat P.klinge zwar ne Stärke von 70 und P.strahl nur 65, aber der Strah scheint trotzdem mehr Schaden anzurichten[<-- an Pokes getestet, die dabei leider zuschaden gekommen sind ^^].

Werde mich wohl für eine der beiden entscheiden müssen, und weiß grade leider nicht so ganz, nach was ich da gehn soll...

Kann mir da vielleicht jemand nen kleine Tipp geben, oder hat vielleicht jemand sinnvolle Links dazu?

^^


PS.
Kleine weitere Frage, welchem Poke habt ihr Fliegen beigebracht? finde die alle nicht so umwerfend, und kann mich daher nicht entscheiden*ggg*


PPS.
*lol*
Hab ich spielmäßig Probleme, wenn ich das Datum mal ein paar Tage vor und/oder zurückstelle, oder...?!
Nicht das sich das Teil beim Zeit zurückstellen dann aufhängt oder so...[weil es ja theoretisch die interene Spieluhr auch umstellen müsste...]


^^



Von:    Scriabin 31.07.2007 19:21
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Den Surfer kriegst in Ellysen(oda so)von Cynthias Oma nachdem du ihr den Talisman(kriegt man von Cynthia bei den vielen Entons)gegeben hast und in der kleinen Ruine mit der Abbildung warst.

Jetzt brauchste nur noch den richtigen Orden (oda du hast ihn schon) und ab nach Fleetburg!!! ;D

PS:Stell ich mir das nur vor oder is der Surfer wirklich so langsam??? -___-?



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Den zahlen nach hat P.klinge zwar ne Stärke von 70 und P.strahl nur 65, aber der Strah scheint trotzdem mehr Schaden anzurichten[<-- an Pokes getestet, die dabei leider zuschaden gekommen sind ^^].

Das kann daran liegen, dass Psychoklinge physisch ist und Psystrahl spezial. Wenn du die Attacken an Viechern ausgetestet hast, die eine höhere Verteidigung als Spezial-Verteidigung haben, ist es nur logisch, dass Psystrahl besser abschneidet.

Psiklinge hat eine hohe critical hit quote, während Psystrahl den Gegner verwirren kann.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:33
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe diesem papagei mit der musiknote als kopf ( weiß grade net wie der heißt) fliegen beigebraucht



Von:    PinkamenaPie 01.08.2007 13:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich hab mal ne frage zu pokémon smaragd:
wenn man am rätselhaus links geht sieht man da eine höhle. wenn ich aber da reingeh is da nix besonderes drin nur zubats level7 oder so! meine frage ist: is da was besonderes an der höhle?



Von:    Scriabin 01.08.2007 13:57
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Da muss ich dich entäuschen...
Das is echt nix anderes drin...

Es gibt aber ne Card oda so was da kannst du dir Hundusters
Voltilams und andere Viecher in der Höhle freischalten.

Die Card gibts aber nur auf Touren oder PokeDays...
Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:58:31



Von:    PinkamenaPie 01.08.2007 14:28
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ok trotzdem thx!^^ das man das immer erst freischalten muss...>.<"



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:29
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> ok trotzdem thx!^^ das man das immer erst freischalten muss...>.<"

Ich bin zwar nicht sicher, aber die Viecher, die da auftauchen (z.B. Tannza), werden dadurch freigeschaltet, dass man bei Wonder Spots oder mit anderen, die E/FR/LG haben, Mystery Gift durchführt. Sorry für die englischen Begriffen, aber ich spiele schon seit langem nicht mehr deutsche Editionen.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net ob es beantwortet wurde aber...

>Also ich steck jetzt in "Diamant" in ner echt Scheißsituation!!!
>
>Ich hab jetzt genau 6 Orden,das Ei von der Eiseninsel und gegen >die Galaktik-Typen dort gekämpft.
>
>Ich war auch schon beim See der Kühnheit(der in die Luft >gesprenngt worden is) und beim See der Wahrheit.
>Dort hat der Prof.gesagt ich soll meinen Rivalen am See der >Stärke suchen!!!
>
>Mein Problem:
>Ich komm nich in denn See!!!
>Zwei solche Galaktikärsche versperren den Weg!!! (ich war noch >nich in Blizzach,also kann ich net dort hineinfliegen!!!)
>
>Kraxler kann ich auch noch nich einsetzen,weil ich eben von >Blizzach den Orden noch nich hab!!!!!
>
>
>Und ich hab jetzt gelesen,man muss ZUERST nach Blizzach und erst >DANN zum See der Kühnheit bzw.See der Wahrheit!!!
>
>Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll und überhaupt >echt keinen Bock neu anzufangen!!!!!!!
>
>
>Bitte helft mir wenns geht!!!!!!!!!!
>
>Wäre für jeden Ratschlag dankbar!!! *snif*


Ok, aber nur gegen Geld XDDDDDD spaß^^

ok, du musst erst die Arenaleiterin in Blizzach besiegen, dann kannst du zum See
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:05
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hab nochne kleine frage :3
komme bei diamant net weiter weil ich auf die spitze vom kraterberg net komme, ich glaube ich muss dafür VM klettern oder sowat haben aber wo gibts das???
dat Wölfschen ^____^



Von:    Scriabin 01.08.2007 19:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Danke,Kazisho!!!! ^___^

Zu der Kraxlerfrage:

-Den kriegste auf der Route 217 oda so...auf jeden Fall bei der großen Schneefläche wo es stark schneit...(sehr hilfreich...-_-)
Unten links siehst du ne Hütte,da isn Bergsteiger drin der sagt er hat seine VM verloren.Gehste raus und vor dem Haus müssten einige PokeItems liegen.Eine davon müsste VM8 sein.

Dann gehst wieder rein und er schenkt sie dir!!!
Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:11:17



Von:    _-NewS_Pi-_ 01.08.2007 20:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hilfe T_T
das WiFi geht bei mir nich T___T
wie kann ich das machn?
in meiner nähe sin 4 un mehr hotspts. ich selber hab kein w-lan.
un ich kann keine erbindung herstellen T_T



Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
dankeschön^^



Von:    PinkamenaPie 01.08.2007 23:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
okay dann lass ichs lieber! bevors hier zu kompliziert wird!^^"
danke für die auskunft!^^



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:38
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
huhu^^ ich bins mal wieder XD
und ich komme ( mal wieder ) bei diamant net weiter.
ich habs echt net mit den VM´s denn ich finde kaskade nicht -.- ich hab schon überall gesucht....
dat Wölfschen



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
geh in Sonnewik nach Norden um von einem mädchen die VM07 Kaskade zu erhalten ^^
aber du musst erst den lichtorden holen



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
oh ok^^ ja an den vms such ich mir irgendwie immer nen wolf XD obwohl man die ganz sympel findet



Von:    FreyFrey 04.08.2007 11:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar fragen zu Saphir:

Kann man da irgendwie ein Evoli bekommen?
Kann man es zu nachtara entwicklen, denn es gibt dort ja kein Tag und Nacht...?
Ich hab gelesen man kann dort auch wilde Hydropis und Geckarbors fangen in Route 110...bisher war da nichts....

Danke
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:    GoldenTenshi 04.08.2007 12:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Das Evoli musst du von Feuerrot oder Blattgrün zu Saphir tauschen

Hydropi und Geckabor kann man nicht auf Route 110 fangen, außer man benutzt ein Schummelmodul, dann schon eher. Ansonsten empfehle ich auch hier zu tauschen
Zeichnet meine Tenshi WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842
Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng*



Von:    FreyFrey 04.08.2007 15:47
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm schade denn ich hab nur Saphir...

Die anderen Editionen die ich hatte also Gelb,Silber,Gold und Crystal sind alle weg ;___;


In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:29
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
noch ne Frage:

Warum hab ich Uxie gefangen und kann Azelf nicht fangen?

Zweitens: Wie kann ich leichter Mesprit fangen, wenn es dauernd durch Sinnoh(Aussprache: "Schi-nnoh" XD) fliegt? Muss ich es irgendwie paralysieren?
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Zweitens: Wie kann ich leichter Mesprit fangen, wenn es dauernd durch Sinnoh(Aussprache: "Schi-nnoh" XD) fliegt? Muss ich es irgendwie paralysieren?

Das läuft genauso wie in den anderen Spielen. Die legendären Hunde, Lati@s, Mesprit und Cresselia fliegen nach Belieben herum. Du kannst versuchen, sie zu jagen, oder einfach beim nächsten Mal den Meisterball oder einen schnellen Ball (englisch: Quick Ball, weiß den deutschen Namen nicht) werfen.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 05.08.2007 13:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hey
ich hab diesen tread noch nich entdeckt, als ich einen hilferuf in den diamant/perle tread gepackt habe..
wär nett wenn ihr da mal rein schaut.
oder soll ich das hier nochmal schreiben? es geht um die top 4...^^



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:33
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
oh noch was:
wo kann man kinoso SEHEN?
brauche ich für den nationalen dex..
thx



Von:    Kazuki_Honjou 05.08.2007 17:28
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Jetzt hab ich auch mal ne Frage ^^ Wo gibt es den Lichtstein, mit dem man Roselia zu Roserade entwickeln kann?



Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> oh noch was:
> wo kann man kinoso SEHEN?
> brauche ich für den nationalen dex..
> thx

Entwickle ein Kikugi? Das findet man in den Honigbäumen.

@neo_dragon

Auf Mt. Coronet (kenne den deutschen Namen nicht) solltest du den Stein finden.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Aquana 05.08.2007 21:47
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 

>noch ne Frage:

>Warum hab ich Uxie gefangen und kann Azelf nicht fangen?

>Zweitens: Wie kann ich leichter Mesprit fangen, wenn es dauernd durch Sinnoh(Aussprache: "Schi-nnoh" XD) fliegt? Muss ich es irgendwie paralysieren?

Du könntest auch ein Pokemon verwenden, dass Horrorblick kennt ^^ So musst du den wertvollen Meisterball nicht verschwenden. Wenn ich mich nicht täusche konnte man im Spiel zB. im Blizzach Tempel Golbats mit Lv54 fangen, die diese Attacke beherrschen.
Sobald ein Pokemon diese Attacke einsetzt kann der Gegner nicht mehr fliehen. Man kann sich voll auf den Kampf und das zu fangende Pokemon konzentrieren ^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück