Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:08
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal 'ne Frage. Wie komm ich in Pokémon Rubin zu Wundereiland? Der alte Mann in Flossbrunn hat was erwähnt und ich hab gelesen, dass es da auch so 'ne Beere geben soll. Da er was von Fatamorgana gesagt hat habe ioch versucht, dort hin zu gelangen wenn Groudon diese Dürre auslöst aber gefunden hab ich nichts. Hat einer von euch 'ne Ahnung?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Achso ^^
> Ok... Braucht man die Uhr in Rubin und Saphir überhaupt? o.O

Hab ich mich aucvh schon gefragt aber ich glaube nein, aber mir is' aufgefallen, dass manche Pokémon erst zu bestimmten Zeiten auftauchen. Ich hab gestern ein Knilz gesucht und es kam erst gegen Abend, davor habe ich stundenlang am selben ort gesucht aber nichts gefunden.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch weitere Fragen und da ich kaum ins Internet komm' möchte ich sie gleich alle loswerden.

Also:

1.) Wie bekomme ich Mew und Celebi, die ich auf der goldenen Version hab, auf Feuerrot oder Rubin???

2.) Wie krieg ich Raikou, Entei und Suicune auf Feuerrot??

3.) Gibt es in Rubin echt Palimpalim? @_@"

Da ich in Feuerrot meinen Pokédex vervollständigen möchte, brauche ich paar gute Antworten.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:    Die6teSense 19.07.2007 11:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ok... Braucht man die Uhr in Rubin und Saphir überhaupt? o.O

Naja wennman den Schlussverkauf oder dem Beerenmixmeiser oda so benutzen will dann schon.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
schau mal hier nach ^^
Da gibt es viele Tipps zu allen Spielen.

www.Bisafans.de
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:21
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@linuxa
Hast du dich schon an der Manaphy-Mission versucht?

@Aky

Editiere bitte deine Posts, anstatt Doppelpostings zu schreiben.

1.) Wie bekomme ich Mew und Celebi, die ich auf der goldenen Version hab, auf Feuerrot oder Rubin???

Gar nicht. Die Versionen sind nicht kompatibel.

2.) Wie krieg ich Raikou, Entei und Suicune auf Feuerrot??

Die legendären Hunde rennen in Kanto herum, wenn du die Top 4 besiegt hast. Je nachdem, welches Starterpokémon du gewählt hast, kommt ein anderes.

Bisasam: Entei
Shilly: Raikou
Glumanda: Suicune

Du kannst nur eines davon bekommen, außer du überträgst deine bisherige Sammlung auf ein anderes Spiel und startest neu.

3.) Gibt es in Rubin echt Palimpalim? @_@"

Ja, es ist nur selten. Suche nur lange genug auf der Spitze des Berges.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
lalala...hoffe ich hab da jetzt nicht irgendeinen Quatsch reingeschrieben.......
das da unten ist die Lösung, wie man Mew in Rot und Blau fangen kann
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.
Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:51:59



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
was macht ihr es euch so schwer Mew zu fangen? *löl*

* Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
* Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
* Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
* Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
* Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
* Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
* Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
* Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
* Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
* Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
* Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
* Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
* Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
* Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
* Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
* Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.


Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.



Von:    GoldenTenshi 22.07.2007 17:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Die 3 legendäre Hunde, da würde ich dir eher Raten, nachdem du den größten Teil des Spiels geschafft hast, dich immer auf Route 1 zu halten.
Wird zwar ne langwierige Suche, aber die Hunde tauchen da hundert pro auf
Zeichnet meine Tenshi WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842
Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng*



Von:    linuxa 22.07.2007 18:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
@tyraptos:
Manaphy-mission? Kenn ich noch nicht... Kannst dus mir erklären? :)
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.
Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:06:14



Von:    Genesis 22.07.2007 20:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mal 'ne Frage. Wie komm ich in Pokémon Rubin zu Wundereiland? Der alte Mann in Flossbrunn hat was erwähnt und ich hab gelesen, dass es da auch so 'ne Beere geben soll. Da er was von Fatamorgana gesagt hat habe ioch versucht, dort hin zu gelangen wenn Groudon diese Dürre auslöst aber gefunden hab ich nichts. Hat einer von euch 'ne Ahnung?


Also, es ist sehr unwahrscheinlich das man dort hinkommt, ich glaube die Wahrscheinlichkeit das die Insel erscheint ist sehr gering. Also 1x in 178 Jahren wenn ich mich recht entsinne, hat was mit den Pokémon Id. zu tun. lies mal hier !

Dort findest du ne Beere und lauter Issos.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 22.07.2007 20:42:16



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> @tyraptos:
> Manaphy-mission? Kenn ich noch nicht... Kannst dus mir erklären? :)
Hier alle Ranger-Netz Missionen:
http://www.serebii.net/ranger/special.shtml

Hier ist das Passwort zu Manaphy:
http://www.pokemon-inside.net/news/151

Tyra
GIMP rules!



Von:    Saoyouri 27.07.2007 14:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hat jemand zufälligerweise eine Ahnung wie ich in Perl Evoli in Herzhofen bekomme?????



Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen wo ich meinen Freundescode in Perl nachschauen kann?
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Saoyouri 28.07.2007 02:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich weiß nicht.Jemand hat mir gesagt angeblich im Internet wie genau weiß ich allerdings auch nicht.Hast du schon mal in deinem Handbuch mal nachgeguckt??



Von:    Nanashi 28.07.2007 19:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hätte ne kleine Frage...^^


Macht es irgendwo in den Statuswerten einen Unterschied, ob ich Kadabra af Level 25 zu Simsala entwickle, ode erst auf Level 50?

Rein wenn man die Satuswerte betrachtet, die das Simsala dann entsprechend auf nem ausgeglichenen Level [z.B. Level 60/100] hätte ^^"""



Von:   abgemeldet 29.07.2007 09:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Pokemon Perle:

Ich habe ein Problem in der Unterwelt oder wie das hieß, ich meine den unterirdischen Ort, den man mit dem Forschersack erreicht.
Aus einigen Fallen kann ich mich zum Glück befreien, z. B. bei der Seifenblasen-Falle, die Blasen mit dem Stift auf dem Touchscreen zum Platzen bringen lassen.
Aber bei zwei Fallen, bei denen ich nichts hinbekam, musste ich das Spiel ausstellen, da ich festhing.
Weiß zufällig schon jemand, wie man aus diesen zwei Fallen entkommt?
(Über Google finde ich noch nichts...)
Feuerfalle
Blütenfalle
Ich habe so vieles probiert, doch scheinbar nur das Falsche. ;_;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 29.07.2007 11:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
samma wo findet man eigentlich die erste komplettlösung von D/P auf deutsch!?
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    GoldenTenshi 29.07.2007 12:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Welche 2 Fallen?

Bei Feuer musst du in das Mikro pusten, genauso wie bei aufkommenden Blüten

Bei schwarzen HG den Touchpen verwenden und den Bildschirm damit befreien
Zeichnet meine Tenshi WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842
Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng*



Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:32
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Noch etwas:
Wie bekomme ich Evoli?
Ich bin schon in dieser Herzstadt.
(Ich weiß den Namen nicht mehr.)
Doch keiner gibt es mir, dabei soll man es dort eigentlich bekommen...
Ich meine in der Perle Edition. ^^°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:41:02



Von:   abgemeldet 29.07.2007 17:05
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hi,


vielleicht ganz hilfreich für euch:

http://www.pokemon-inside.net/listen/sprachen.php?order=pkid&r=asc&g=493&limit=500

:)



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
>
> vielleicht ganz hilfreich für euch:
>
> http://www.pokemon-inside.net/listen/sprachen.php?order=pkid&r=asc&g=493&limit=500
>
> :)

Für mich nicht.
Da erfahre ich immer noch nicht, wie ich Evoli erhalte.
Keiner in der Stadt, überlässt es mir.
Dabei soll man es dort bekommen, scheinbar sogar im Haus neben dem Center.

EDIT:
Okay, jetzt weiß ich, woran es liegt.
Evoli taucht nicht im Shinnoh Dex auf.
Man braucht wohl erst den Nationaldex. ;_;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 29.07.2007 18:09:50



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
kann dir evoli auch schicken per wifi^^



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Evoli bekommt man dort erst,wenn man den Nationalen Pokédex erhält.Also die Top 4 besiegt hat...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> kann dir evoli auch schicken per wifi^^


Das geht nicht, ich habe keinen Wlananschluss. ^^°
Trotzdem danke. ;)
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 29.07.2007 20:54
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
XD dürft ich vielleicht endlich wissen, wo es eine komplettlösung von D/P auf deutsch gibt? XD(bitte nicht die von Pokemon-Inside XD)
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:30
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_01.shtml

Bitteschön ^^
Einmal Komplettlösung
Ok vergesst es >_>
Das geht nur bis zum 2. Orden v.v
Sorry. hatte erst später nachgesehen...
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!
Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:08:34



Von:    Scriabin 31.07.2007 14:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Also ich steck jetzt in "Diamant" in ner echt Scheißsituation!!!

Ich hab jetzt genau 6 Orden,das Ei von der Eiseninsel und gegen die Galaktik-Typen dort gekämpft.

Ich war auch schon beim See der Kühnheit(der in die Luft gesprenngt worden is) und beim See der Wahrheit.
Dort hat der Prof.gesagt ich soll meinen Rivalen am See der Stärke suchen!!!

Mein Problem:
Ich komm nich in denn See!!!
Zwei solche Galaktikärsche versperren den Weg!!! (ich war noch nich in Blizzach,also kann ich net dort hineinfliegen!!!)

Kraxler kann ich auch noch nich einsetzen,weil ich eben von Blizzach den Orden noch nich hab!!!!!


Und ich hab jetzt gelesen,man muss ZUERST nach Blizzach und erst DANN zum See der Kühnheit bzw.See der Wahrheit!!!

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll und überhaupt echt keinen Bock neu anzufangen!!!!!!!


Bitte helft mir wenns geht!!!!!!!!!!

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!!! *snif*


Zuletzt geändert: 31.07.2007 14:54:37



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage. ich komme bei diamant nicht weiter.
Ich habe 4 orden und ich finde keinen weg mehr den ich gehen kann... wenn ich in Weidenburg weiter hoch gehe steht da im hotel dieser kerl rechts und läst mich nicht durch weil er meint in der stadt wäre stromausfall. wenn ich im hotel weiter hoch geh zu route 214 stehen da diese 2kerle und lassen mich nicht zum seh lings. und wenn ich weiter gradeaus gehe lauf ich ja im kreis. und an route 210 ist auchnoch ein weg der aber von entons blokiert ist. was soll ich tun???
dat wölfschen ^___^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:42
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage. ich komme bei diamant nicht weiter.
> Ich habe 4 orden und ich finde keinen weg mehr den ich gehen kann... wenn ich in Weidenburg weiter hoch gehe steht da im hotel dieser kerl rechts und läst mich nicht durch weil er meint in der stadt wäre stromausfall. wenn ich im hotel weiter hoch geh zu route 214 stehen da diese 2kerle und lassen mich nicht zum seh lings. und wenn ich weiter gradeaus gehe lauf ich ja im kreis. und an route 210 ist auchnoch ein weg der aber von entons blokiert ist. was soll ich tun???


Hah, das Problem hatte ich letztens auch.
Du musst den Galaktikrüpel vor der Safarizone ansprechen und ihm rigoros folgen! ^^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück