Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    yamina-chan 26.10.2010 22:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Möglicherweise passt die Frage hier nicht ganz in den Thread, aber ich wüsste nicht wo ich sonnst fragen sollte ._.

Folgende Situation: Per Zufall habe ich herrausgefunden das Nintendo gerade eine Downloadaktion für Mew in HG/SS veranstaltet. (Quelle). Ich besithe zwar einen offiziellen Nintendo WiFi Connector, aber das Teil funktioniert nicht <<

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mich an einem öffentlichen Hotspot einwählen will, wie z.B. bei einer Fastfoodkette deren Namen ich nicht nennen will (°-^), was muss ich dafür tun?
Muss man sich bei solchen Anbietern noch irgendwo registrieren und bekommt dann irgendwelche Daten die man in den DS eintragen muss, oder wie läuft das ab?

Weis das jemand und kann mir helfen? Ich habe noch ungefär vier Tage um das herrauszufinden... (Ich will nicht schon wieder solch eine Aktion verpassen nur weil die Technick ärger macht <<')
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar =)
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:    Jio 27.10.2010 11:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Würd ich auch gern wissen in nem andren forum haben leute bereits geschrieben das es beim mcdo funzt... aber wie? Im inet steht auch das überall wo nintendo dabei ist mew heruntergeladen werden kann aber das hat auf pkmn day auch nich gefunzt
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Chiko-chan 27.10.2010 13:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Muss man sich bei solchen Anbietern noch irgendwo registrieren und bekommt dann irgendwelche Daten die man in den DS eintragen muss, oder wie läuft das ab?

Es kommt auf den Anbieter an, der diesen Serivce zur Verfügung stellt.
McDonalds bietet sein W-Lan meiner Meinung nach teilweise kostenfrei an.

Es gibt Lan-Verbindungen die sind öffentlich zugänglich, weil sie keinen Sicherheitsschlüssel haben. Bei denen kann sich dein DS automatisch einwählen (und ggf. die Verbindung speichern).

Anbieter, bei denen es nur mit Schlüssel geht, ich glaube da musst man sich entsprechend vorher registrieren, ist dann in den seltensten Fällen kostenfrei.
Die Sache hier ist eben auch, dass diese Netze eigentlich nicht für den DS gedacht sind, sondern für NoteBooks oder internetfähige Handys. Und mit denen kann man sich registrieren, sobald man sich ins Internet einwählen will. Sowas kannst du mit dem DS eben nicht.

Was ich empfehlen würde, wäre im Freundeskreis rumzufragen, wer dort entweder einen funktionierenden Stick hat oder W-Lan. (ob offen oder nicht ist egal, da kann man den Schlüssel ja dann von der Box ablesen ^^)

Ansonsten weiß ich z.B. nur dass bei uns in Hamburg die IHK und ihre Zweiginstitute W-Lan kostenfrei und öffentlich für ihre Teilnehmer anbieten. XDD Da mein eigener Stick auch im Arsch ist *drop* nutze ich es, wenn ich zur Fortbildung gehe. ^^'''
Ebenso bieten diverse ICEs kostenfreies W-Lan an (wie das geht, keine Ahnung, habs nur letztes Jahr in einem gelesen ^^'). Von was ich abraten kann, ist Bahnhofs-W-Lan. Funzt (zumindest bei mir) mal so gar nicht. <.<
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zuletzt geändert: 27.10.2010 13:17:03



Von:    Blacky_kun 27.10.2010 13:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 

> Muss man sich bei solchen Anbietern noch irgendwo registrieren und bekommt dann irgendwelche Daten die man in den DS eintragen muss, oder wie läuft das ab?

Soweit ich weiß, muss sowas außen an der Filiale stehen:
http://www.flensburg-online.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/mc-donalds-newport-wifi-2.jpg
Die anderen Hotspots sind ab 1Std. kostenpflichtig, allerdings sind diese auch nur für Handys und Notebooks vorgesehen.

http://nintendoglobal.ni.ohost.de/
Hier ist auch einiges sehr gut erklärt (im Gegensatz zu der offiziellen Nintendo Homepage ;) und sollte auch mit dem DS funktionieren.

Ich hab den USB-Connector ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 30.01.2011 17:34
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hey wollt nur mal anke sagen für eure tipps und antworten...haben mir sehr geholfen....

Thankssss



Von:    Jasmonisch 22.02.2011 22:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage xD
In Feuerrot und Blattgrün kann man ja einen von den Legendären Hunden fangen, nach was entscheidet es sich, welchen man bekommt?



Von:    Pugatory_Seal 23.02.2011 14:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>In Feuerrot und Blattgrün kann man ja einen von den Legendären Hunden fangen, nach was entscheidet es sich, welchen man bekommt?

Ich hab das Spiel zwar nicht selbst, aber wenn ich das richtig gelesen habe damals, dann geht es nach dem Starter den du Anfangs gewählt hast.
Hast du Shiggy taucht Raikou auf.
Bei Glumanda Suicune und bei Bisasam dann Entei.
The sun is in your hand



Von:    Jasmonisch 23.02.2011 20:53
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank



Von:    Saku-nee-chan 24.02.2011 21:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hey ^^

also ich hab mir jetzt nicht alle threads gelesen, doch mir ist aufgefallen, dass viele leute fragen haben, bezüglich einzelner spiele bze pokemon udn wie man diese fangen kann ^^ oder wie man halt im spielverlauf weiter kommen kann =)

vielleicht helfen euch jah diese beiden links hier ^-^

http://www.pokewiki.de/

und

http://www.bisafans.de/


ich hoffe ich kann/konnte einigen von euch mit diesen beiden seiten weiterhelfen ^^ ich kann diese jedenfalls sehr empfehlen =)

vlg, saku
Liebe Grüße Saku-nee-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 25.02.2011 19:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
In Blattgrün kann man doch später im Spel Pokemon züchten.

Heißt das das ich die Baby-Pokemon wie z. B. Pichu bekommen kann?
Ich bin auserdem gerade beim Mondberg und will ein Zubat fangen, kann es sich in Xbat entwickeln?



Von:    Illien 26.02.2011 13:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ok was passiert wenn man in einem 0815 Dopplekampf(Zwillinge) 2 Pokémon mit der Fähigkeit "Erzwinger" in den Kampf schickt?
Der APverbrauch ist bei einem ja 2.
Ist der bei 2 jetzt 3 AP/Attake oder 4 AP/AKT?



Von:    nerva 26.02.2011 14:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage. XD
Also soweit ich weiß wird Erzwinger nur ausgelößt, wenn der Besitzer dieser Fähigkeit angegriffen wird.
Selbst wenn beide Gegner die Erzwingerfähigkeit haben kann man mit normalen Attacken ja nur einen Gegner angreifen, ergo werden auch nur 2AP abgezogen.
Was du denk ich mal wissen möchtest, was passiert wenn beide Gegner gleichzeitig getroffen werden z.B. von Erdbeben.
Um es mal vorweg zu sagen, was würde dann erst passieren, wenn drei Pokemon im Doppelkampf Erzwinger besitzen (2 Gegner + Teampartner) und eine Attacke (Erdbeben) eingesetzt wird welche alle trifft außer den Anwender. Demnach müsste ja dann die vierfache Menge a AP agbezogen werden. Klingt recht unwahrscheinlich.
Würd jedenfalls sagen, dass, unabhängig von der Anzahl der Pokemon mit Erzwingerfähigkeit im Kampf immer nur 2AP abgezogen werden, egal ob alle getroffen werden oder nur eins.
Und nur mal so, in schwarz/weiß gibts Dreifachkämpfe, das würde dan ja echt extrem ausarten. XD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Ragrunzel 27.02.2011 20:53
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@Anschor
Ja, du kannst dadurch sämtliche Baby Pokemon bekommen :)
Und ein Zubat kannst du selbstverständlich auch über Golbat zu Iksbat entwickeln, funktioniert genauso wie früher.

@_Illien_
Genau die Frage wurde bei smogon mal geklärt, hier: http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=79116
Also ja: es werden mehr AP abgezogen.
Ribbit ribbit. Rabbit rabbit.



Von:    shinyBisa 04.03.2011 23:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
OK hab mal ne frage zu Schwarz und Weiß
ich würde gerne ein Zorua in meinem Team haben, kann mir jemand saen wo ich es fangen kann



Von:    Jio 04.03.2011 23:34
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@shinybisa
bin bisher noch keinem begnet aber in stratos bekommst du es gezeigt und dann müsstest du gucken können wo es das gibt!

doof das man erst transferieren kann wenn das spiel durchgespielt wurde...
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 04.03.2011 23:37:06



Von:    Jasmonisch 05.03.2011 19:52
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch mal eine Frage:
Wenn mir in einem Spiel ein flüchtendes Legendäres Pokemon z.B Latias als shiny auftaucht, ist es bei der nächsten Begegnung auch ein shiny oder wieder ein normales?



Von:    Pugatory_Seal 05.03.2011 21:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@Azul

Das Pokemon wird weiterhin ein Shiny bleiben.
The sun is in your hand



Von:    Jasmonisch 06.03.2011 21:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Danke :), dann kann ich mich ja freuen <3



Von:   abgemeldet 12.03.2011 15:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
@shinyBisa

Zorua kannst du im normalen Spielverlauf nicht fangen. Du musst Glück haben, dass gerade ein enstsprechendes Event angeboten wird. Leider ist das einzige, das mir bekannt war schon vorbei. Aber es muss ja nicht das letzte gewesen sein.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download2.shtml
"Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen."



Von:    Pochi 12.03.2011 21:34
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> @shinyBisa
>
> Zorua kannst du im normalen Spielverlauf nicht fangen. Du musst Glück haben, dass gerade ein enstsprechendes Event angeboten wird. Leider ist das einzige, das mir bekannt war schon vorbei. Aber es muss ja nicht das letzte gewesen sein.
> http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download2.shtml

Erfahrungsgemäß werden diese Events NICHT wiederhohlt. Sonnst wären sie ja auch nichts besonderes mehr. Dementsprechend musst man sich nun entweder ein Celebi von diesem Event ertauschen (gecheatete funktionieren da nicht) oder sich über die die Shiny Hunde/Katzen die man herunterladen konnte das zweite Event aktivieren um dann zu züchten.



Von:   abgemeldet 13.03.2011 10:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hätte ne frage zum alten Palast .___.
Also ich stecke da gerade irgendwie fest da es einfach nicht weiter geht ich bin da drin, und laut online Komplettlösung muss ich in den 2. Treibsand wo ich dann nen Fosil-typen treffe und alles weitergeht.
Aber egal ob ich in den ersten oder zweiten Treibsand gehe ich komme immer nur in das stockwerk darunter von dem aus ich wieder hochgehen kann...und an dem 2. treibsand kommt man ja auch nicht vorbei >___<
Was muss man denn jetzt hier machen? Ich bin echt ratlos ):

Danke für eure Hilfe schonmal :D
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Kyuubi-chan 13.03.2011 11:57
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ganz langsam läufst, kommst du über den Treibsand.^^
Du darfst dann nur nicht in die Mitte gehen. ;)
Ich hab auch etwas gebraucht, bis ich das gemerkt hab.^^"
When life gives you lemons, make lemonade.
Zuletzt geändert: 13.03.2011 11:58:46



Von:   abgemeldet 13.03.2011 13:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön =)
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Kyuubi-chan 13.03.2011 18:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich auch noch ne Frage. ><

Bekommt man bei der weißen/schwarzen Edition auch irgendwann eine Angel? Ich bin jetzt in Twindrake City und hab noch keine.^^"
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Blacky_kun 13.03.2011 18:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ich auch noch ne Frage. ><
>
> Bekommt man bei der weißen/schwarzen Edition auch irgendwann eine Angel? Ich bin jetzt in Twindrake City und hab noch keine.^^"

Leider erst NACH der Pokemon Liga von LeBelle und auch 'nur' eine Superangel ^^
(LeBelle findet man dann im Haus des Protagonisten)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 22.03.2011 18:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Kann mir jemand sagen, wo ich den Dekoartikel 'Diadem' bekomme?

Von den Fans bekomme ich nichts mehr, vom Mann in Twindrake auch nicht und auch von dem Besitzer des Musicals habe ich nur Meistergurt(oder so), Krone und Geburtstagskuchen (zum Geburtstag) bekommen...
"Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen."



Von:   abgemeldet 17.07.2011 19:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob mir jemand wirklich helfen kann...aber ich versuch es einfach mal ._.
Ich bin bei Pokemon S/W endlich in der Pokemon Liga angekommen. Mein Team (Serpiroyal, Zebritz, Fletiamo, Karripas, Morbitesse, Skelabra) kommt eigentlich gegen die Top Vier gut an. Nur Astor (ganz besonders sein Irokex) macht mir richtig Probleme.
Hat jemand einen Tip wie man den klein kriegt? (Attacke, Pokemon oder eine Strategie?)

BTW. mein Team befindet sich Level maessig zwischen Lv45 und 50
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    Blacky_kun 17.07.2011 19:42
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Also lt. Pokewiki sind Pokémon oder Attacken vom Typ Kampf/Flug sehr effektiv gegen Irokex.
Ansonsten trainiere doch auf Route 10 (fahr immer wieder dort schnell vorbei, dann triffst du auf viele Ohrdochs, die wiederum viele EP geben ;)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 17.07.2011 20:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Blacky_kun:
> Also lt. Pokewiki sind Pokémon oder Attacken vom Typ Kampf/Flug sehr effektiv gegen Irokex.
> Ansonsten trainiere doch auf Route 10 (fahr immer wieder dort schnell vorbei, dann triffst du auf viele Ohrdochs, die wiederum viele EP geben ;)

Naja, Kampf pokemon besitze ich gar keine (is wohl nicht so mein Typ XD) Und mein einziges Flug Pokemon ist irgendwie voll der Gruppen loser...obwohl es mein lieblings S/W Pokemon ist...
Aber der Ohrdoch Tip ist echt nicht schlecht, mit dem vielen EP hab ich bis jetzt gar nicht gewusst 0o0
Vielen Dank fuer deine Hilfe ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne Frage Q_Q
Unzwar komm ich mitn PokeWalker nich klar
i-wie kriege ich das ding nicht resetted >_<
und dabei drück ich schon wie'ne Irre X+unten+L ._.
aber i-wie kommt bei mir nicht diese wahrnung und sowas alles
und dabei bin ich extra nach einer anleitung gegangen >_<
ich verzweifel grad an dem ding xD
kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert: 02.08.2011 11:16:53


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück