Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:54
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> ich habe eine dringende frage an euch *schnief*
> mir ist mein ds ins wasser gefallen und ich glaube es besteht keine hoffnung oder vielleicht sehr wenig das er wieder geht.. *heul* und jetzt wollte ich wissen wenn ich mir angenommen einen neuen kaufe ist dann der alte stand bei meiner perl und diamant noch da?? oder sind meine pokemon... *schluck* ~tot~?? *schluchts*
> ist mir wirklich wichtig! bitte helft mir bin voll am ende...

Die Spielstände sind auf der Karte gepeichert.
Solang die Karte nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde, dürfte alles noch gehen.
PS: Frag doch mal an, ob du den kaputten DS zur Reperatur an Nintendo schicken kannst. Ist unter Unständen billiger als ein neuer ;)
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:04
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
oder ich schicke es da ein wo ich ihn gekauft habe würde das auch gehen wenn ich dort anrufe??
oh man das ist sowas von scheise...



Von:    veritas 18.02.2008 20:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ganz genau wie es dir geht...

mein GameBoy, DER Echte Alte GameBoy wurde Opfer der Werbung...

damals, das war so 1992... da gab es einen Werbespot das man immer und Überall spielen könne. Beim Fallschirmspringen, beim Autofahren, im Bett, im Park... und in einer Szene haben se n Taucher mit Gameboy gezeigt

damals war ich 12, also nehm ich den GameBoy mit in die Wanne, Taucherbrille auf, GameBoy an, ab unter Wasser...

Über kurz oder lang: das Teil war fertig...
und Geld für nen neuen hatten wir nich

Also hat mein Vater, damals noch Elektriker, das Ding selbst repariert. Ne Garantie von 5 Jahren, davon konnten wir in der DDR-Nachzeit nur Träumen...



Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage zu Pokémon Pearl
in Kühnheitsufer vor der Route 222 die nach Sonnewik führt,steht ein mann der mir sagt das in Sonnewik ein Stromausfall gegeben hatt,und das dadurch die straße gespert ist.Wie komme ich jetzt nach Sonnewik ?



Von:    _Jibril_ 24.02.2008 16:19
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Mann da steht, dann musst du noch gar nicht nach Sonnewik. Das ist die letzte Stadt, die du besuchen wirst.
Du musst erst nach Weideburg, dann die Arena in Herzhofen, dann Fleetburg und zum Schluß Blizzach. Wenn du das alles hast, ist der Weg nach Sonnewik frei.
One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren't so great
He She tastes like you
... Only sweeter



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich hab da auch eine Frage und zwar: ich hab Smaragd und möchte Kyogre fangen, das Problem der Typ im Wetterstation sagt immer das das Wetter gut ist! wie lange dauert bis ich Kyogre einfangen kann?
die andere: ich hab Laitos gewählt und jedesmal wenn es kommt will ich es schwächen, aber es flieht immer und ich hab kein Meisterball! wie kann ich Laitos Fangen??
Danke wen mir jemand hilft!
Jack Sparrow du bist Witzig und süss!
Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:59:59



Von:    Saoyouri 25.02.2008 19:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
aaalllssooo ich denk mal bei kyogre musst dur halt so lange warten bis das wetter gut ist oO

bei latios kann ich dir weiterhelfen^^ ich denke mal das pokemon mit dem du latios schwächen willst ist langsamer als latios. deshalb kann es fliehen bevor du es angreifen kannst.
du usst dir enteweder ein pokemon suchend as ziemlich schnell ist (absol zum beispiel auf ungefähr level 50) odeer du gibst einen deiner pokemon flinklaue. wenn du glück hast dann kann das pokemon als erstes anfangen. das ist aber nicht immer so...


welches pokemon benutzt du denn um latios zu fangen???



Von:    _Jibril_ 25.02.2008 19:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Um fliehende Pokemon wie Latios zu fangen empfielt es sich, ein Golbat/Iksbat mit Horrorblick an erster Stelle im Team zu haben. Golbat ist sehr schnell und sollte deswegen zuerst angreifen können. Also gleich Horrorblick einsetzen, damit Latios nicht fliehen kann. Nun kann man es so lang schwächen/ versuchen zu fangen bis Golbat besiegt ist oder man Latios gefangen hat ^^
One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren't so great
He She tastes like you
... Only sweeter



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
zuerst war es SChneckmag!!
aber jetzt werde ich Sumpex oder Rayquaza einsetzten, was rätst du mir?
und kann ich Laitos mit Hyperball fangen

Jack Sparrow du bist Witzig und süss!



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> mir ist mein ds ins wasser gefallen...

Haha. Wie kommt man dazu, den DS ins Wasser fallen zu lassen?
Baden sollte man mit technischen Geräten allgemein nicht.
Auch nicht in die Nähe von Wasserstellen bringen. :D



Von:    Saoyouri 26.02.2008 15:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich würd dir hier rayquaza empfehlen. es ist schneller als sumpex.

aber wie auch oben schon stand ist auch die möglichkeit natürlich ein gollbat zu nehmen das horroblick kann. es sollte aber schon etwas höher trainiert sein, denn wenn latios dann irgendwann mal psychokinese einsetzt ist dein golbat nach 2 runden weg...
ansonsten wäre nicht schlecht rossana. ich habs in der kristall so gemacht.

ich hab versucht raikou zu fangen. mein rossana war auf level 25 und beherrschte todeskuss. so lange es schläft kann raikou ja niht fliehen. und die methode ist eigentlich effektiver. weil dann hat es ja veränderten status und es kann nicht fliehen. aber ich würd halt noch ihm flinkklaue geben.

aber wenn dus so machst das du entweder rayquaza nimmst oder sumpex dann nimm lieber rayquaza.du musst aber damit rechnen das es immer fleiht. also ich würd sowas wie ein schlafattacke empfehlen(aber keine giftpokemon einsetzen weil die latios gegenüber im nachteil sind)

wenn du noch fragen hast dann stell sie ruhig^^



Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:01
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
nochmal wegen Laitos! kann ich ihn auch mit Hyperball fangen?
Jack Sparrow du bist Witzig und süss!



Von:    Kazuki_Honjou 26.02.2008 17:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Man kann jedes Pokemon mit jedem Ball fangen. ;)

Je besser der Ball ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit das das Poki drin bleibt.

Also solltest du mit einem Hyperball gute Chancen haben, Latios zu fangen.



Von:    Saoyouri 28.02.2008 18:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
aber um latios mit dem hyperball zu kriegn brauchst du echt viel geduld oO

am besten sollte latios dann wenn du es siehst
-im roten berecih sein(nicht orange)
-wenn dein erstes pokemon eine schlafattacke kann einsetzen so das es einschläft
-mit hyperball versuchen brauchst aber viel geduld

du musst natürlich davon ausgehen das wenn latios aufwacht das es gleich flüchtet.



Von:   abgemeldet 29.02.2008 11:47
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Danke!!
ich hab drum mein Meisterball verbraucht!!! für Rayquaza!!
aber ich muss so oder so warten bis Laitos mein Weg kreuzt
Jack Sparrow du bist Witzig und süss!



Von:   abgemeldet 29.02.2008 12:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich hab da noch ne Frage:
und zwar hab ich Feuerrote Edition, kann ich mit Rubin oder Smaragd tauschen?
Jack Sparrow du bist Witzig und süss!



Von:    Saoyouri 29.02.2008 21:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ja kannst du machen^^

geht aber nur mit zwei advance systeme. geht nicht mit nintendo ds...



Von:    Jonouchi 01.03.2008 05:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hai Hai Darcy desu ^^
und ich hab da mal zwei Fragen ^.^
ich hoff ihr könnt mir helfen ><;;

Aaaaalso~ erstmal zu Raquaiza (und das is sicher falsch geschrieben xD).. es hat die Beiden legendären Pokemon mittlerweile davon abgebracht, sich zu bekämpfen.. Ich dann dahin zurück, wo es "haust" und will es fangen.. natürlich mit dem Eilrad.. Aber da gibt es eine Stelle, an der komme ich nicht durch. Hier jetzt meine Frage.. muss ich vorher noch irgendwas machen? z.B. die Poke Liga? oO;
Verzweiflung pur.. ich will das Vieh xD~
Kann mir vielleicht also Jemand eine aufs Haar detailierte Beschreibung geben, wie ich das endlich absahne? xD~

(das wichtigere xD~)
Zweite Frage.. und das ist wichtig ><;;
Pokemon Perl: Aaaa~lso Thema Galaktikatralala oder wie die sich nennen *findet die furchtbar nervig und will sich den Namen nicht merken* ist jetzt dabei die drei Legendären Beschützer Pokemon zu klauen.. *hüstel* auszuborgen damit sie die Welt unter ihre Füsse werfen können und sie dann "retten" können ^^.. die ersten beiden Seen waren ja auch keine Probleme.. Aber jetzt soll ich den Arsch von meinem Rivalen (hier Joey genannt) retten oÔ; Und tjaaa~ da muss ich doch sicher durch diese Höhle, die man von Ewiggenau und Elyses um zum "See der Stärke" zu gelangen. Aber dafür brauch ich die VM Stärke oO;..
Anou.. wo bekomme ich diese VM?
Ich bin am durchdrehen xD~ Hab alle Städte abgesucht und die doofen Flüsse, die Wälder, Höhlen und Wege und ust Zeit verschwendet und trotzdem nichts gefunden ><;;
Sagt mir wer WO ich die genau finde, wie ich sie bekomme und wie ich überhaupt dahin komme? Das wäre ja mal ust nett xD~

Ich sag dann schonmal danke ^.-
Zuletzt geändert: 01.03.2008 05:24:51



Von:   abgemeldet 01.03.2008 09:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Zur 2. Frage: Die VM gibts ganz oben im Turm, der vor Trostu steht.
Google hilft ;)
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 01.03.2008 19:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hi hab proplem bei den legendären belcheimern regirok ,rigihhstel oder so und regice wo findet man die




Von:   abgemeldet 01.03.2008 20:05
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@  Jonouchi

Hier gibt es eine Anleitung (Rubin/Saphir): http://www.bisafans.de/games/rs/012.shtml
Spoiler
Der eigentliche Weg zu #384 Rayquaza führt zum Himmelturm, der sich östlich (rechts) von FLOSSBRUNN auf der Route 131 befindet. Man sollte am besten ganz oben an den Steinen nach Osten surfen bis man zwischen den Steinen eine Stelle sieht, wo man durchfahren kann. Kurz danach sollte man im Norden (oben) auch einen gelblichen Strand sehen. Dort muß man aussteigen und die Höhle betreten.

Hinter der Höhle folgt man dem Pfad weiter bis zum eigentlichen Himmelturm (Info wird im Spiel eingeblendet). Dieser hat insgesamt 6 Etagen gefüllt mit einigen kleinen Rätseln, für die man ein EILRAD braucht!

In der 2. Etage vom Himmelturm sind viele brökelige Steine am Boden. Wenn man jedoch mit dem EILRAD darüberflitzt, stürzt man nicht hinunter! Also erst einmal von oben bis ganz nach unten ohne Bremsen runterrasen. Dann von rechts unten nach links unten rasen. Links unten geht man eine Kachel weit vom Rand des Bildschirms und rast dann nach oben, wobei man genau vor dem Felsen nach rechts und dann nach oben drücken muß. Eine etwas schwierige Stelle, für die man mehrere Anläufe brauchen wird...

Die 3. Etage bietet wieder einige Pokemon-Kämpfe gegen Pokemon auf Level 50.

In der 4. Etage muß man die erste bröckelige Stelle mit einem Spurt überwinden und danach abbremsen. Dann holt man erneut Anlauf (am besten von rechts Mitte, so daß oben und rechts die Steine sind) und muß nun eine Schleife in U-Form fahren um oben in der Mitte durch den bröckeligen Boden zu fallen. In der 3. Etage steigt man dann die Treppe hoch und folgt der nächsten Treppe von der 4. Etage in die 5. Etage.

Wenn man schließlich die 6. Etage des Himmelturms erreicht hat, sieht man dort Rayquaza, welches auf einem starken 70. Level ist. Man sollte beachten, daß Rayquaza das wohl am schwersten zu fangende Pokemon in Rubin / Saphir ist. Wenn man also den Meisterball noch nicht verwendet hat und Probleme haben sollte Rayquaza zu fangen, wäre dies ein guter Zeitpunkt für den Meisterball ;)

ACHTUNG: Rayquaza taucht nur einmal auf. Es ist deshalb sehr empfehlenswert VOR dem Kampf zu speichern, falls man Rayquaza versehentlich besiegen sollte oder selbst besiegt wird!

Bitte beachten: Rayquaza ist erst dann erreichbar, nachdem man die Top4 inkl. Champion besiegt hat. Vorher blockiert ein Stein den Zugang zum Turm. (Danke an Manuel S.)



@ abgemeldet

http://www.bisafans.de/pokedex/377.shtml
Spoiler

(Alles folgende basiert auf der Saphir Edition, Differenzen zu Rubin sind nicht ausgeschlossen.)

Bevor ihr aufbrecht um euch die drei legendären Pokémon, Regirock, Regice und Registeel zu fangen, solltet ihr folgendes parat haben:

- ein Pokémon mit Surfer und Taucher(muss natürlich außerhalb des Kampfes einsetzbar sein)
- ein Pokémon mit Schaufler
- ein Pokémon mit Fliegen
- ein Wailord: Am einfachsten ist es sich ein Wailmer, bevorzugt am Pyroberg, da sie dort besonders häufig auftreten, zu fangen(Angeln!) und es so auf Level 40 zu trainieren(Habt ihr noch Sonderbonbons, so finden sie ihr einen sinnvollen Verwendungszweck). Ihr könnt es aber evtl. auch mit sehr viel Glück auf Route 129 fangen...
- ein Relicanth: beispielsweise eins aus der Nähe von Xeneroville(unter Wasser)
- evtl. euer Handbuch um die Brailleschrift zu entschlüsseln(Seite 61)

Sind die beiden Pokémon in eurem Team, solltet ihr euch auf den Weg nach Flossbrunn machen. Dort angekommen geht ihr in Richtung Westen und benutzt "Surfer"(ihr könnt um nervigen Kämpfen vorzubeugen auch Schutz aktivieren). Bewegt euch nahe des südlichen Randes der Routen 132 und 133 entlang, bis ihr kurz vor Route 134 seid. Speichert hier ggf. ab um den Weg nicht immer neu beginnen zu müssen, falls ihr versagt... Fahrt also weiter in Richtung Westen und haltet Ausschau nach einem kleinen Fleck stillem Gewässer und taucht dort hinab. Ihr findet euch am Meeresboden wieder, wo ihr den südlichen Durchgang durchquert und so auf einige Braille- Schriftzeichen(Benutzt euer Handbuch: "HIER HINAUF.") trefft. Benutzt also wieder "Taucher" um in den Vorraum der Siegelkammer zu gelangen. Dort findet ihr eine ganze Reihe an Steintafeln, die ihr aber nicht zwingend entschlüsseln müsst, sie geben lediglich das Alphabet preis, wobei es ohne Anhaltspunkte sicherlich schwer ist, dieses auch als solches zu erkennen... ;) Ihr habt ja euer Handbuch. Nehmt die nördlichen Schriftzeichen unter die Lupe und ihr werdet "SCHAUFLE HIER." entziffern können. Stellt euch vor die Mitte der Schrift und lasst ein Pokémon "Schaufler" verwenden, damit euch ein Durchgang gegraben wird, der euch in die Sigelkammer führt...
Auch hier gibt es wieder etliche Zeichen zu entschlüsseln, ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da sie nur einen kleine Hintergrundgeschichte erzählen:

"Relicanth zuerst.
Wailord zuletzt."(Schriften im Norden)

"In dieser Höhle haben wir gelebt.
Wir verdanken alles den Pokemon,

dennoch sperren wir die
Pokemon weg. Wir hatten Angst.

Denjenigen, die hoffen und mutig
sind, wird sich eine Türe zu einem
ewigen Pokemon öffnen."

Interessant ist hier, genau wie im Vorraum, nur die Tafel im Norden. Legt euer Relicanth auf Position 1 eures Teams und euer Wailord an Position 6("Relicanth zuerst. Wailord zuletzt.") und stellt euch auch hier wieder vor die Mitte der Schriftzeichen und drückt "A". Es wird etwas beben und grummeln bis die Textmeldung erscheint, dass sich drei Türen geöffnet hätten - die Türen der versteckten "Schreine", in denen ihr jeweils Regirock, Regice und Registeel finden könnt.

Wüstenruine (Route 111, Wüste)

Sucht die Ruine auf und tretet hinein, ihr trefft mal wieder auf Brailleschriftzeichen:

"ZWEIMAL RECHTS
UND ZWEI
HINUNTER.
DANN STÄRKE."

Lauft zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten, lasst dann eines eurer Pokémon Stärke anwenden, damit sich ein Durchgang öffnet, der euch direkt zu Regirock(Level 40) führt. Der Kampf geht erst los, wenn ihr es "ansprecht", speichert vorher also besser noch mal ab. Benutzt für den Kampf am besten eines eurer Wasser- Pokémon(Wailord sollte ja ungefähr Level 40 erreicht haben). Schwächt es ordentlich und werft ein paar Bälle, mit etwas Glück ist der Kampf schnell vorbei, ohne Glück allerdings, kann der Kampf sich auch zäh wie Gummi in die Länge ziehen...

Inselhöhle (Route 105)

Fliegt nach Blütenburg City und lauft nach Westen zur Route 105. Benutzt Surfer und schwimmt am westlichen Rand entlang nach Süden. Irgendwann kommt ihr zu einer Insel, bepflanzt mit Bäumen, umringt von Strand, geht kurz an Land und surft dann weiter nach Norden, bis ihr zur Inselruine kommt.

"WARTE. BIS
DIE ZEIT
ZWEIMAL
DURCH IST."

Bleibt hier einfach eine Weile stehen, als Zeitvertreib könnt' ihr die Brailleschrift ja auch mal selbst entziffern, aber Hauptsache ihr bleibt an Ort und Stelle stehen bis sich auch hier ein Durchgang öffnet der euch zu Regice(Level 40) führt... (Verfahrt wie immer.)

Grabmal

Geht nach Seegrasulb City und lauft nach Westen an der Safari- Zone vorbei immer weiter bis ihr zu einem See auf einer höher gelegenen Ebene auf Route 120 kommt. Geht die Treppe nach oben(sie ist kaum zu übersehen). Geht immer weiter nach Norden: am ach so gut versteckten Ninja vorbei, durch das hohe Gras bis ihr auf eine bekannte Formation von Steinen trefft, in der euch gewohntes erwartet:

"NEUE ZEIT.
HOFNUNG UND
LIEBE SIND DIE
HIMMELSMITTE."

Stellt euch genau in die Mitte des Raumes(Geht vier Schritte vom Eingang aus nach Norden, bzw. von den Brailleschriften[Mitte]nach Süden) und benutzt "Fliegen", damit sich wie gewohnt ein Durchgang offenbart der euch zu Registeel(Level 40) führt... (Verfahrt wie immer.)

Es interessiert mich nicht wie alt du bist, wie du dein Geld verdienst. Ich will nur wissen ob du bereit bist wie ein Narr auszusehn um deiner Liebe willen, um deiner Träume willen.
Ich will nur wissen ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten gern mit dir zusammen bist. (Laith Al-Deen)



Von:    Riku_Magnayen 01.03.2008 21:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte auch ne frage also es geht darum:
In D/P muss man verschiedene sachen machen damit sich die Farbe des Trainerpasses ändert. Und eine davon is 100 Siege in folge im duellturm. Und ich würde gern wissen ob man es im einzel oder doppel kampf, mit einem freund oder alleine oder ob das egal is machen muss, damit sich damit die aufgabe erfüllt.
Ich hoffe ich habs net zu umständlich erklärt und hoffe einer kann mit helfen schon ma thx im vorraus. ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2008 22:09
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ich glaub das is einzel von meine freund der hat Diamant

er hat das im einzel gemacht!!!



Von:    Jonouchi 02.03.2008 07:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Zur 2. Frage: Die VM gibts ganz oben im Turm, der vor Trostu steht.
> Google hilft ;)

O___O;
Da is ja wirklich ein Gräberturm >___<;;
ups.. danke ^^''''



Von:    Jonouchi 02.03.2008 07:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> @  Jonouchi
>
> Hier gibt es eine Anleitung (Rubin/Saphir): http://www.bisafans.de/games/rs/012.shtml
>
Spoiler
Der eigentliche Weg zu #384 Rayquaza führt zum Himmelturm, der sich östlich (rechts) von FLOSSBRUNN auf der Route 131 befindet. Man sollte am besten ganz oben an den Steinen nach Osten surfen bis man zwischen den Steinen eine Stelle sieht, wo man durchfahren kann. Kurz danach sollte man im Norden (oben) auch einen gelblichen Strand sehen. Dort muß man aussteigen und die Höhle betreten.
>
> Hinter der Höhle folgt man dem Pfad weiter bis zum eigentlichen Himmelturm (Info wird im Spiel eingeblendet). Dieser hat insgesamt 6 Etagen gefüllt mit einigen kleinen Rätseln, für die man ein EILRAD braucht!
>
> In der 2. Etage vom Himmelturm sind viele brökelige Steine am Boden. Wenn man jedoch mit dem EILRAD darüberflitzt, stürzt man nicht hinunter! Also erst einmal von oben bis ganz nach unten ohne Bremsen runterrasen. Dann von rechts unten nach links unten rasen. Links unten geht man eine Kachel weit vom Rand des Bildschirms und rast dann nach oben, wobei man genau vor dem Felsen nach rechts und dann nach oben drücken muß. Eine etwas schwierige Stelle, für die man mehrere Anläufe brauchen wird...
>
> Die 3. Etage bietet wieder einige Pokemon-Kämpfe gegen Pokemon auf Level 50.
>
> In der 4. Etage muß man die erste bröckelige Stelle mit einem Spurt überwinden und danach abbremsen. Dann holt man erneut Anlauf (am besten von rechts Mitte, so daß oben und rechts die Steine sind) und muß nun eine Schleife in U-Form fahren um oben in der Mitte durch den bröckeligen Boden zu fallen. In der 3. Etage steigt man dann die Treppe hoch und folgt der nächsten Treppe von der 4. Etage in die 5. Etage.
>
> Wenn man schließlich die 6. Etage des Himmelturms erreicht hat, sieht man dort Rayquaza, welches auf einem starken 70. Level ist. Man sollte beachten, daß Rayquaza das wohl am schwersten zu fangende Pokemon in Rubin / Saphir ist. Wenn man also den Meisterball noch nicht verwendet hat und Probleme haben sollte Rayquaza zu fangen, wäre dies ein guter Zeitpunkt für den Meisterball ;)
>
> ACHTUNG: Rayquaza taucht nur einmal auf. Es ist deshalb sehr empfehlenswert VOR dem Kampf zu speichern, falls man Rayquaza versehentlich besiegen sollte oder selbst besiegt wird!
>
> Bitte beachten: Rayquaza ist erst dann erreichbar, nachdem man die Top4 inkl. Champion besiegt hat. Vorher blockiert ein Stein den Zugang zum Turm. (Danke an Manuel S.)


Danke danke ^__^
Also doch so xD~
Nochmal merci ^^



Von:    Herzblutrose 02.03.2008 19:33
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ein paar fragen zur perl edition..

Was hat es mit den geistern in der alten vila auf sich??
ich hab da rotom ausm fernseher, aber da ist son mädchen und son alter opa, die manchmal in röumen stehen und dann raus verschwinden.. dann kann man sie nicht finden.. ich check das nicht.. ich muss wissen ob da was dahintersteckt oder nicht, das macht mich fertig!!

und was ist mit dem spiegelglatt polierten felsen auf route 224??
weiß da einer was??

hmm momentan ist das glaub ich alles..

+*.Wer zu Lebzeit gut auf Erden.*+
+*.wird nach dem Tod ein Engel werden.*+

+*.Mit Blick gen Himmel fragst du dann.*+
+*.warum man sie nicht sehen kann.*+



Von:    Kazuki_Honjou 02.03.2008 19:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Das sind Geister. Die sind nur aus Spaß einprogrammiert, weil es halt passt und gruselig ist. ;) Man kann man nicht mit denen reden, ein Spaß eben...

Wenn man Shaymin freigeschalten hat, geht es an der Stelle weiter zum Frühlingspfad Blumenparadies wo man dann auf Shaymin trifft. Ist bis jetzt leider nicht in Europa möglich.


Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:38:56



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
ist das nicht auch der felsen wo man bei einem level up aus evoli glaziola machen kann oder irre ich mich da`?? es gibt ja nur einen glatten felsen soweit ich weis



Von:    Kazuki_Honjou 02.03.2008 21:38
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Nein, dieser Felsen ist in der Nähe von Blizzach. ^^





Von:    Herzblutrose 03.03.2008 01:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht.. ^^
ist aber auf gemein.. -__-
Und dieses ganze Pokemon-Tour und Nintedno event zeugs auch..
Da komm ich ja eh nie hin!! T.T
Ja der stein für die evoli-entwicklung ist auf route 117..
+*.Wer zu Lebzeit gut auf Erden.*+
+*.wird nach dem Tod ein Engel werden.*+

+*.Mit Blick gen Himmel fragst du dann.*+
+*.warum man sie nicht sehen kann.*+


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück