Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223233/-1/12539764473930/
http://desu.de/R8FpPvS




Von:    Dark-Angel132 26.09.2009 17:03
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
>Die Musik war wieder Klasse und die Seiyuus ebenfalls. Was traurig ist, ist nicht mal das Anime Original Ending oder mehr dieses "Filler-Ending", sondern dass sie mit DIESEM Ende eine zweite Staffel eigentlich gestrichen haben.

Genau. Damit haben die sich schön um eine Fortsetzung gedrückt. Bin immer noch SO begeistert! [/Ironie]

>Weil was soll in der zweiten Staffel noch rein?
>Ich schreib Mal in Spoiler, weil vllt nicht alle den Anime gesehen haben XD

Wie wahr. (Dabei ist das hier ja eigentlich der Anime Thread..)

Spoiler


>Zai + Griffon/Griphon (wie auch immer geschrieben XD) samt Baskervilles sind ja platt und Sabrie ist demnach ja eigentlich vollkommen uninteressant :/

> Das meiste was mich gestört hat war diese Unlogik XD;
>Ich meine....C'mon Oz, du lebst und speist seit 15 Jahren in diesem Haus und dir ist NIEEEEMAAAAALS dieses RIESIGE Bild, was fast so groß ist wie der ganze Raum aufgefallen?!

DAS hab ich mir auch gedacht! Es ist so unlogisch!1!

> Dann plötzlich labert er was, dass er er ist und nicht Jack....hatte XEBEC nicht seine Identitätskrise ausgelassen? Die gab's im Anime nicht, wieso sagt er das plötzlich, wenn auf diesen Punkt nie eingegangen wurde?
>Und auf einmal ist er fähig B-Rabbits Power einzusetzen und macht mit einem Schlag Griffon nieder....wow.

Eine der vielen Punkte bei denen ich ebenfalls nur ungläubig den Kopf schütteln konnte. Vorher hatte er das nur ein einziges mal ohne Jack's geschafft und dann schreit er mal eben "B.Rabbit!" und schwupps war Griffon Abyss Staub.

> Zum Schluss, als man nur noch die Siouletten von Oz und Alice gesehen hat, hab ich wenigstens 'n Kuss erwartet.

Hätte TBS sich für diese Variante entschieden, hätte ich denen als verschworene Oz x Gil Anhängerin eine Briefbombe geschickt. Es reichte schon das Oz überhaupt nach Alice's Hand gegriffen hat.

>Die Nonsense davon hätte die Folge auch nicht mehr schlechter gemacht. Unlogisch war sie von Haus aus, da wäre der unlogische Kuss nimmer aufgefallen ;_;

Hmm.. Wie gesagt. Mir persöhnlich gefielen die letzten 3 Folgen rein gar nicht. Ich fand es einfach nur Unsinnig das so viele wichtige Fakten mal eben unter den Teppich gekehrt worden. (Gils nähere Vergangenheit oder die Dinge mit Glen)

Einfach nur Schade! D:

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«

Zurück zum Thread