Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Anime

Eröffnet am: 18.01.2009 22:42
Letzte Reaktion: 09.06.2015 16:37
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 23:20
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 13.06.2009, 00:00
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 19.06.2009, 15:47
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 25.09.2009, 16:11
 SetoMarron Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 13:02
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 14:32
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 17:03
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 17:54
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 19:28
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 19:28
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 20:39
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 26.09.2009, 22:32
 Anshie Pandora Hearts Anime 01.10.2009, 11:37
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 01.10.2009, 18:22
 ButterFay Pandora Hearts Anime 01.10.2009, 22:23
Pandora Hearts Anime 28.10.2009, 20:45
 Meekamii Pandora Hearts Anime 30.12.2011, 12:24
 MissAdler Pandora Hearts Anime 27.11.2009, 16:16
 SiriWesen Pandora Hearts Anime 15.03.2010, 22:04
Pandora Hearts Anime 16.03.2010, 13:23
Pandora Hearts Anime 04.08.2010, 11:28
 Baka-tan Pandora Hearts Anime 10.10.2010, 23:27
 Meekamii Pandora Hearts Anime 05.04.2011, 10:57
 Kaith Pandora Hearts Anime 01.05.2011, 17:50
 Dhirento Pandora Hearts Anime 01.05.2011, 17:58
Marigge Pandora Hearts Anime 27.05.2011, 21:52
 ButterFay Pandora Hearts Anime 28.05.2011, 00:49
Marigge Pandora Hearts Anime 28.05.2011, 16:02
 ButterFay Pandora Hearts Anime 28.05.2011, 23:41
Marigge Pandora Hearts Anime 29.05.2011, 15:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dark-Angel132 12.06.2009 23:20
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> > @ Dark-Angel132
> >
> > Also sind Gil & Break deine Lieblinge sozusagen?
> > Dann willkommen im Club. :)
> > (Ok, Eliot mag ich genauso gerne xD)
> Ich mag soweit alle :3
> (Auch wenn ich nicht gefragt wurde XD)

Break, Gilbert, Oz und Jake. Das sind meine absoluten Favos. Ich kann mir da nicht helfen. >.<
Mit Eliot hab ich leider noch nicht so viel "Bekanntschaft" gemacht, aber was noch nicht ist kann noch werden. XD

Und natürlich möchten wir wissen welche Charaktere du besonders magst _Oz_! Wobei..
SetoMarron wusste das mit Sicherheit ja schon. :'D
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 12.06.2009 23:24:44



Von:    BiggestDreamer_ 13.06.2009 00:00
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Break, Gilbert, Oz und Jake. Das sind meine absoluten Favos. Ich kann mir da nicht helfen. >.<
> Mit Eliot hab ich leider noch nicht so viel "Bekanntschaft" gemacht, aber was noch nicht ist kann noch werden. XD
>
> Und natürlich möchten wir wissen welche Charaktere du besonders magst _Oz_! Wobei..
> SetoMarron wusste das mit Sicherheit ja schon. :'D
Das ist nett :D
Wie gesagt, ich mag bis jetzt eigentlich alle^_^
(Außnahmen sind Oz' Vater und die anderen bei Lotti XD Aber wer weiß, wenn man die Hintergründe kennt, vllt mag man sie dann doch? Obwohl, die wollten Oz wehtun - ne, ich mag sie nicht XD)
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self
Zuletzt geändert: 19.06.2009 15:48:44



Von:    Dark-Angel132 19.06.2009 15:47
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Die 12 Episode ist doch einfach herrlich. Break versucht sich im Ninjutsu und im Schal stricken.. Ich könnte mich ja sowas von kaputt lachen! *lol*

Yay, aber es waren auch wieder einige, sehr wichtige versteckte Spoiler dabei. Bin deshalb auch äußerst gespannt wie die nächste Folge wird. Jacks erstes vernünftiges Auftauchen und noch mehr Cheshire Ich freue mich so darauf!

>

Edit:

Fazit zu Episode 13.. Ich liebe sie einfach! (Trotz einiger schlechter Animierungen der Gesichts Zeichenzüge.) Die Szene am Ende ist und bleibt unangezweifelt - neben einiger Gil/Oz Frequenzen - mein Liebling : Jack und Gil treffen das erste mal aufeinander und schon verwechselt Gilbert ihn mit Oz. ♥ Einfach Herz-aller-liebst! >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 27.06.2009 10:19:50



Von:    Dark-Angel132 25.09.2009 16:11
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die letzte Episode gesehen? ..
Was hat TBS nur mit Pandora Hearts gemacht?
Bin so erschüttert und deprimiert darüber! ;__;
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    SetoMarron 26.09.2009 13:02
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Nich nur du... =(
Ich hoffe WIRKLICH, dass sie irgendwann ne 2.Staffel machen.^_^;

Aber ich fand die Musik in der letzten Folge (wieder mal) klasse *_*
dafür war mir echt zu wenig Gil-screentime ;_;'
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 26.09.2009 13:03:05



Von:    BiggestDreamer_ 26.09.2009 14:32
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Musik war wieder Klasse und die Seiyuus ebenfalls. Was traurig ist, ist nicht mal das Anime Original Ending oder mehr dieses "Filler-Ending", sondern dass sie mit DIESEM Ende eine zweite Staffel eigentlich gestrichen haben.
Weil was soll in der zweiten Staffel noch rein?
Ich schreib Mal in Spoiler, weil vllt nicht alle den Anime gesehen haben XD
Spoiler
Zai + Griffon/Griphon (wie auch immer geschrieben XD) samt Baskervilles sind ja platt und Sabrie ist demnach ja eigentlich vollkommen uninteressant :/

Das meiste was mich gestört hat war diese Unlogik XD;
Ich meine....C'mon Oz, du lebst und speist seit 15 Jahren in diesem Haus und dir ist NIEEEEMAAAAALS dieses RIESIGE Bild, was fast so groß ist wie der ganze Raum aufgefallen?!
Dann plötzlich labert er was, dass er er ist und nicht Jack....hatte XEBEC nicht seine Identitätskrise ausgelassen? Die gab's im Anime nicht, wieso sagt er das plötzlich, wenn auf diesen Punkt nie eingegangen wurde?
Und auf einmal ist er fähig B-Rabbits Power einzusetzen und macht mit einem Schlag Griffon nieder....wow.

Zum Schluss, als man nur noch die Siouletten von Oz und Alice gesehen hat, hab ich wenigstens 'n Kuss erwartet. Die Nonsense davon hätte die Folge auch nicht mehr schlechter gemacht. Unlogisch war sie von Haus aus, da wäre der unlogische Kuss nimmer aufgefallen ;_;


Hach, immerhin haben wir den Manga noch^^
Und die Drama CD gibt es da auch nocht. Wenigstens etwas Gutes, was XEBEC uns da gibt^^
(Und die Bilder mit Oz und seinem Rape-Face LOL XD)

EDIT: Ach, irgendwie kann ich XEBEC jetzt gar nicht mehr böse sein XD
Ich meine, bei DEN Omakes XD
Oz im TennisRock, Sharon-chan, Ada und Echo als Cheerleader, Sharon-chan mit Harisen. Jack als Schüler (Und als Joker bei den Karten <3)
Pandora Hearts Omake=Epic Win! XD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self
Zuletzt geändert: 26.09.2009 15:06:35



Von:    Dark-Angel132 26.09.2009 17:03
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
>Die Musik war wieder Klasse und die Seiyuus ebenfalls. Was traurig ist, ist nicht mal das Anime Original Ending oder mehr dieses "Filler-Ending", sondern dass sie mit DIESEM Ende eine zweite Staffel eigentlich gestrichen haben.

Genau. Damit haben die sich schön um eine Fortsetzung gedrückt. Bin immer noch SO begeistert! [/Ironie]

>Weil was soll in der zweiten Staffel noch rein?
>Ich schreib Mal in Spoiler, weil vllt nicht alle den Anime gesehen haben XD

Wie wahr. (Dabei ist das hier ja eigentlich der Anime Thread..)

Spoiler


>Zai + Griffon/Griphon (wie auch immer geschrieben XD) samt Baskervilles sind ja platt und Sabrie ist demnach ja eigentlich vollkommen uninteressant :/

> Das meiste was mich gestört hat war diese Unlogik XD;
>Ich meine....C'mon Oz, du lebst und speist seit 15 Jahren in diesem Haus und dir ist NIEEEEMAAAAALS dieses RIESIGE Bild, was fast so groß ist wie der ganze Raum aufgefallen?!

DAS hab ich mir auch gedacht! Es ist so unlogisch!1!

> Dann plötzlich labert er was, dass er er ist und nicht Jack....hatte XEBEC nicht seine Identitätskrise ausgelassen? Die gab's im Anime nicht, wieso sagt er das plötzlich, wenn auf diesen Punkt nie eingegangen wurde?
>Und auf einmal ist er fähig B-Rabbits Power einzusetzen und macht mit einem Schlag Griffon nieder....wow.

Eine der vielen Punkte bei denen ich ebenfalls nur ungläubig den Kopf schütteln konnte. Vorher hatte er das nur ein einziges mal ohne Jack's geschafft und dann schreit er mal eben "B.Rabbit!" und schwupps war Griffon Abyss Staub.

> Zum Schluss, als man nur noch die Siouletten von Oz und Alice gesehen hat, hab ich wenigstens 'n Kuss erwartet.

Hätte TBS sich für diese Variante entschieden, hätte ich denen als verschworene Oz x Gil Anhängerin eine Briefbombe geschickt. Es reichte schon das Oz überhaupt nach Alice's Hand gegriffen hat.

>Die Nonsense davon hätte die Folge auch nicht mehr schlechter gemacht. Unlogisch war sie von Haus aus, da wäre der unlogische Kuss nimmer aufgefallen ;_;

Hmm.. Wie gesagt. Mir persöhnlich gefielen die letzten 3 Folgen rein gar nicht. Ich fand es einfach nur Unsinnig das so viele wichtige Fakten mal eben unter den Teppich gekehrt worden. (Gils nähere Vergangenheit oder die Dinge mit Glen)

Einfach nur Schade! D:

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 26.09.2009 17:54
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> > Zum Schluss, als man nur noch die Siouletten von Oz und Alice gesehen hat, hab ich wenigstens 'n Kuss erwartet.
>
> Hätte TBS sich für diese Variante entschieden, hätte ich denen als verschworene Oz x Gil Anhängerin eine Briefbombe geschickt. Es reichte schon das Oz überhaupt nach Alice's Hand gegriffen hat.
Dann wird dir das neue Chapter ja wohl GAR NICHT gefallen, huh? XD



We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 26.09.2009 19:28
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Dann wird dir das neue Chapter ja wohl GAR NICHT gefallen, huh? XD

Post wurde aufgrund von Missverständnissen zurück genommen.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 26.09.2009 22:35:14



Von:    Dark-Angel132 26.09.2009 19:28
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
(Versehentlich doppelt geklickt. x_x)
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 26.09.2009 19:32:56



Von:    BiggestDreamer_ 26.09.2009 20:39
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Magst du Alice nur nicht, weil sie deiner Meinung zwischen "Oz/Gil" steht?
Weißt du, ohne dir Nahe treten zu wollen. Ich finde Yaoi-Fangirlies, die so denken extrem dumm. Der einzige Grund Charas nicht zu mögen, nur weil sie möglichen Pairings im Weg steht ist einfach keine richtige Begründung. Und Alice "soll die Finger von Oz lassen". Sorry dir das sagen zu müssen, aber Pandora Hearts ist kein Shounen-ai Manga und wenn Mochizuki-sensei möchte, dass Oz/Alice zum Schluss rauskommt, kannst du da auch nichts ändern. Zumal Oz ja sowieso schon Gefühle für sie hat (Das bestätigt ja die Aussage von ihm, als er meinte, dass die Szenerie nur so schön ist, weil Alice drin vorkommt)

Wenn du wirklich so denkst, dass Alice im Wege von einem Shounen-ai Paar ist, das eh niemals zu Stande kommen wird, dann bist du wirklich naiv.
Ich weiß schon, warum ich Yaoi-Fangirlies nicht ausstehen kann, weil sie allesamt Charas hassen und bashen, nur weil sie in ihrer kranken Fantasie zwischen ihren "geliebten Pairings" stehen.
Wieso kann man nicht mal einen Manga, der kein Shounen-ai ist, nicht-Shounen-ai sein lassen? Wenn du unbedingt ein Yaoi-Paar haben willst, dann lies dir bitte auch Mangas durch, die das Genre haben und hasse nicht Frauen aus Mangas, die kein Yaoi-Genre beinhalten, nur weil deine Yaoi-Wünsche nicht gesättigt werden.
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self
Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:41:23



Von:    Dark-Angel132 26.09.2009 22:32
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Magst du Alice nur nicht, weil sie deiner Meinung zwischen "Oz/Gil" steht?
> Weißt du, ohne dir Nahe treten zu wollen. Ich finde Yaoi-Fangirlies, die so denken extrem dumm. Der einzige Grund Charas nicht zu mögen, nur weil sie möglichen Pairings im Weg steht ist einfach keine richtige Begründung. Und Alice "soll die Finger von Oz lassen". Sorry dir das sagen zu müssen, aber Pandora Hearts ist kein Shounen-ai Manga und wenn Mochizuki-sensei möchte, dass Oz/Alice zum Schluss rauskommt, kannst du da auch nichts ändern. Zumal Oz ja sowieso schon Gefühle für sie hat (Das bestätigt ja die Aussage von ihm, als er meinte, dass die Szenerie nur so schön ist, weil Alice drin vorkommt)
>
> Wenn du wirklich so denkst, dass Alice im Wege von einem Shounen-ai Paar ist, das eh niemals zu Stande kommen wird, dann bist du wirklich naiv.
> Ich weiß schon, warum ich Yaoi-Fangirlies nicht ausstehen kann, weil sie allesamt Charas hassen und bashen, nur weil sie in ihrer kranken Fantasie zwischen ihren "geliebten Pairings" stehen.
> Wieso kann man nicht mal einen Manga, der kein Shounen-ai ist, nicht-Shounen-ai sein lassen? Wenn du unbedingt ein Yaoi-Paar haben willst, dann lies dir bitte auch Mangas durch, die das Genre haben und hasse nicht Frauen aus Mangas, die kein Yaoi-Genre beinhalten, nur weil deine Yaoi-Wünsche nicht gesättigt werden.

Entschuldige bitte, aber wann habe ich jemals angedeutet das ich Alice nicht leiden kann oder gar hasse? Sie ist eine Hauptcharakterin und sehr wichtig für die Storyline. Mir ist durchaus bewusst das Oz und Alice eine wichtige Verbindung zueinander haben und Hey das kann man eben nicht ändern. Aber bitte versteh mich jetzt nicht falsch.
Nur weil eben NICHT alle sofort dem Haupt "Paaring" hinterher rennen, müssen sie nicht gleich naiv oder gar dumm sein. Außerdem hat das weder was mit kranken Fantasien zu tun noch damit das man deswegen die Story aus den Augen verliert. Wie gesagt ich mein das nicht böse aber ich finde es absolut nicht richtig, das jemand gleich solche "Argumente" in den Raum wirft nur weil ein Anderer mal Spaß bzw. Ironie zu einem Chapter oder Charakter abgibt.

Und natürlich würde ich mir Shonen-Ai Mangas kaufen wenn es mir nur darum ginge. Pandora Hearts bleibt Pandora Hearts und das ist auch gut so. Ich würde nie was dran ändern wollen. -.-° Sorry das manche Sätze hier vielleicht falsch rüber kommen aber das fand ich jetzt irgendwo übertrieben.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 26.09.2009 22:36:21



Von:    Anshie 01.10.2009 11:37
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich mich auch mal einmischen. ^^
Zualler erst mal um den Ruf des Shonen-ai / Yaoi Genres zu schützen: Es gibt auch Fans, die Shonen-ai Pairings UND weibliche Charas mögen. Ich liebe Gil x Oz, aber ich liebe auch Alice an sich. Sie ist zu geil um sie nicht zu mögen. Aber mit ihr und Oz kann ich trotzdem nach wie vor nix anfangen und hoffe, dass die aus PH keine Lovestory machen. Lovestorys als Hauptaugenmerk passt irgendwie einfach nicht da rein. Alice und Jack, ja das wiederum find ich sehr süß. Aber sonst... :/ Hmm~

Von der letzten Folge war ich auch ein bissl enttäuscht. Es wirkte ziemlich gehetzt, so als würden sie versuchen möglichst viel noch in eine Epi zu klatschen. Und ein ordentlicher Fight war das jedenfalls nicht. ^^' So von einen auf den anderen Moment ist Oz supermighty und B-Rabbit somit auch und ehm... ja... *hust*
Ich hoffe doch sehr, dass da noch Staffel 2 einiges wieder rausholen wird.
Oh und mir wars auch etwas zu wenig Gil in der Folge. *lach*

Wo gerade die Omakes zur Sprache kommen. Ich finde das dritte nirgends online. >__< Hat da jemand schon nen Link? *unbedingt sehen will*

Ich liebe die Omakes. Sind grundsätzlich die erheiternsten Minuten ever. ^^
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    BiggestDreamer_ 01.10.2009 18:22
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade das dritte Omake gesehen und fand es köstlich XD
So lustig xD
Und auch wenn ich Shounen-ai nicht ausstehen kann, diese Oz/Gil-Verarsche ist einfach ZU genial, als dass man das nicht mögen könnte XD
Gil-sensei der Oz umrennt und dennoch UNTER ihm landet, Oh Gilbert...
Und Delinquent!Jack ist einfach genial xD
Am besten war zwar immernoch Oz im Tennisrock, aber das Omake an sich ist bis jetzt mein Fav - GO! DOKI DOKI PANDORA GAKUEN!! XD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    ButterFay 01.10.2009 22:23
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Das dritte Omake ist einfach nur göttlich *-*
Für mich als GilOz Fangirl sowieso ein Grund nur noch mit nem Megasmile rumzulaufen XD

Hat die furchtbare letzte Folge wieder ausgeglichen... ^^;;;
Bin gespannt obs ne zweite Staffel geben wird. Und wenn ja, wie sie dann beim Manga wieder einsteigen wollen nach diesem seltsamen "Ende" des Animes^^;
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:   abgemeldet 28.10.2009 20:45
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm... die letzte Folge war irgendwie tatsächlich seltsam. Vor allem viel zu gehetzt. Erst die Erkenntnis, dass es sein Vater war (was man ja eh schon die ganze Zeit sich denken konnte), dann seine Krise, de irgendwie doch keine kam und dann der total kurze Kampf in Sabrié.
Zumal... wenn Pandora die ganze Zeit wusste, dass die Baskervilles dort sind, warum hat man nie was gegen sie unternommen?! ^^°
Und warum Oz plötzlich B-Rabbit selbst entfesseln konnte... Seltsam seltsam.

auch die Folgen davor fand ich etwas unlogisch. Wieso kann Will-of-the-Abyss plötzlich mal eben so viele Chains in die reale Welt schicken?! Und woher kam plötzlich dieses Drachenviech?
Passte irgendwie nicht mit dem zusammen was man bisher kannte...

Achja, das Ende vom Anime habe ich so aufgefasst, dass Oz (bzw. B_Rabbit) Gryphon nur besiegt hat, aber nicht vernichtet. (man sah ja auch nicht das übliche "verschwindet-in-den-Abyss-Licht)
Und die anderen Basquervilles sind davor ja auch verschwunden.

Also dass es quasi nur ein Kampf war um sich eine "Audienz" zu "verdienen", aber keiner wirklich getötet oder sonstwas wurde.

Nyo, aber abgesehen von den letzten paar Folgen fand ich den Anime echt gut *______* Hab ihn quasi am Stück weggeguckt und bin echt begeistert.
Als nächstes muss ich mir jetzt unbedingt den Manga zu Gemüte führen, auf dass der hoffentlich noch einiges (er/auf)klärt ^.^

(ja, ich weiß, dass er noch nicht abgeschlossen ist, aber doch zumindest ein Stückchen weiter. Und soweit ich weiß sind da ein paar Sachen doch nochmal ausführlicher, als im Anime ^^)

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Meekamii 30.12.2011 12:24
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm... die letzte Folge war irgendwie tatsächlich seltsam. Vor allem viel zu gehetzt. Erst die Erkenntnis, dass es sein Vater war (was man ja eh schon die ganze Zeit sich denken konnte), dann seine Krise, de irgendwie doch keine kam und dann der total kurze Kampf in Sabrié.
> Zumal... wenn Pandora die ganze Zeit wusste, dass die Baskervilles dort sind, warum hat man nie was gegen sie unternommen?! ^^°
> Und warum Oz plötzlich B-Rabbit selbst entfesseln konnte... Seltsam seltsam.
>
> auch die Folgen davor fand ich etwas unlogisch. Wieso kann Will-of-the-Abyss plötzlich mal eben so viele Chains in die reale Welt schicken?! Und woher kam plötzlich dieses Drachenviech?
> Passte irgendwie nicht mit dem zusammen was man bisher kannte...

Ja, das waren die letzten drei Folgen. Die anderen Folgen halten sich sehr an den Manga, da passt alles. Nur die letzten drei Folgen haben sie verändert um den Anime beenden zu können. Eine zweite Staffel wäre toll, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht das da noch eine kommt.

> Achja, das Ende vom Anime habe ich so aufgefasst, dass Oz (bzw. B_Rabbit) Gryphon nur besiegt hat, aber nicht vernichtet. (man sah ja auch nicht das übliche "verschwindet-in-den-Abyss-Licht)
> Und die anderen Basquervilles sind davor ja auch verschwunden.
>
> Also dass es quasi nur ein Kampf war um sich eine "Audienz" zu "verdienen", aber keiner wirklich getötet oder sonstwas wurde.
>
> Nyo, aber abgesehen von den letzten paar Folgen fand ich den Anime echt gut *______* Hab ihn quasi am Stück weggeguckt und bin echt begeistert.
> Als nächstes muss ich mir jetzt unbedingt den Manga zu Gemüte führen, auf dass der hoffentlich noch einiges (er/auf)klärt ^.^
>
> (ja, ich weiß, dass er noch nicht abgeschlossen ist, aber doch zumindest ein Stückchen weiter. Und soweit ich weiß sind da ein paar Sachen doch nochmal ausführlicher, als im Anime ^^)
>



Von:    MissAdler 27.11.2009 16:16
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime von einer freundin empfohlen bekommen, und hab mich auch gleich in ihn verliebt <333
Die Story is wirklich toll~ aber ich muss auch sagen, das dass ende wirklich gehetzt war ö-ö'
also.. 25 Folgen und dann alles in die Letzte Folge packen is schon.. seltsam xD'
Es würde sich hier wirklich eine 2 staffel anpassen.
Aber mal sehen <333
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    SiriWesen 15.03.2010 22:04
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht mehr wie ich zum Anime gekommen bin. irgendwie.

Jedenfalls habe ich von Anfang an den Anime mitverfolgt, ohne den Manga gelesen zu haben.

ein großes Plus ist die gute Übersetzung des Zeichenstils im Manga (den ich mittlerweile lese XD).

genauso wie die einigermaßen mangagetreue Storyline.

Außerdem muss ein Anime, der einen Soundtrack von Yuki Kajiura erhält, ja etwas besonderes sein. ^^ Ich liebe den Soundtrack von PH.

Dieses gehetzte Ending finde ich äußerst negativ. Auf den ersten Blick wirkt das wie ein Ende, aber sobald man ein bisschen nachdenkt, merkt man, dass der Zuschauer geparkt und nicht abgeholt wird. Es bleibt so viel offen und das Ende wirkt einfach unglaubwürdig. Ich verstehe nicht, wie man Naruto so ewig lange produzieren kann, aber für einen tollen Manga wie PH macht man nur schlappe 25 Episoden. Auch wenn sie wirklich gut sind ..
Naruto Europe
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=

Lieber Animexxler.
Du magst Naruto und du magst RPGs?



Von:   abgemeldet 16.03.2010 13:23
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe nicht, wie man Naruto so ewig lange produzieren kann, aber für einen tollen Manga wie PH macht man nur schlappe 25 Episoden. Auch wenn sie wirklich gut sind ..

Ich fürchte sie mussten da abbrechen, sonst wären wir wohl mit Fillern überschüttet worden. Der Manga bietet ja noch nicht allzu viel Stoff für neue Folgen.
Ich geh aber mal davon aus, dass nach 10+ Kapiteln mehr dann eine zweite Staffel produziert wird. :3 Soweit ich das mitgekriegt hab ist der Anime jedenfalls gut angekommen. ^^

Das Ende fand ich btw. auch total bekloppt, aber naja, wäre es gut gewesen, hätte ich vermutlich nicht mit dem Manga angefangen... daher war's schon ganz gut so. XD

Außerdem ist "Everytime You Kissed Me" einfach ein tolles Lied und MUSSTE ja mal reingebracht werden. <3 (Ich hoffe ich täusche mich nicht damit, dass es erst in Episode 25 kam ^^")
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:   abgemeldet 04.08.2010 11:28
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Pandora Hearts ist einfach der beste Anime den ich bisher gesehen habe.

Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen und habs mir gleich angeschaut.

Und nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören und musste immer sofort die nächste Folge sehen.

Es passiert auch selten, dass ich mir Animes zweimal ansehe, aber Pandora Hearts ist einfach so genial, dass ich es nochmal schauen musste xD

Ich hab wirklich jeden Charakter lieb gewonnen und die Story ist einfach genial.

Das Ende war wirklich blöd abgebrochen, aber da steigt meine Hoffnung auf eine zweite Staffel ^^

Auch der Soundtrack ist genial. Viele der Lieder hab ich auf meinem Handy ^^

Und natürlich hab ich gleich angefangen den Manga zu lesen. Es dauert nur immer so lange, bis er auf Englisch rauskommt...
Zuletzt geändert: 04.08.2010 11:28:54



Von:    Baka-tan 10.10.2010 23:27
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooo:
ich mag den Anime ebenfalls
und würde mir sehr wünschen das er auf Deutsch erscheint
und auch der Manga
und wenn sie genug leute hier --->

http://www.kaze-online.de/forum/index.php

finden und dafür bescheid sagen,dann könnte Kazé
ihn vielleicht herausbringen(den Anime),ich hab jetzt dort einfach rumgestöbert :3
Und bei Carlsen dürfte es geanuso sein
mit den Wunsch vorschlägen und so.......

Das ist jetzt das einzigste was ich herausgefunden habe ^^

(Und sorry wenn hier keine URL und so erlaubt sind >.<" ich kenn mich damit nicht aus!!!)
Zuletzt geändert: 10.10.2010 23:28:25



Von:    Meekamii 05.04.2011 10:57
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist ja nun schon draußen! ^^ Wenn er fleißig gekauft wird bringen sie vielleicht auch den Anime auf deutsch. Würde mich freuen wenn sie es auf deutsch bringen bis auf das seeeehr offene Ende ist der Anime nämlich ebenfalls sehr schön.



Von:    Kaith 01.05.2011 17:50
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sieht schon mal ganz spannend aus ^^
Das könnte mir glatt gefallen ^^
Gibts den Anime schon in Deutschland?
Bzw. wurde er lizensiert?



Von:    Dhirento 01.05.2011 17:58
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein, linzensiert und veröffentlicht wurde bis dato nur der Manga.
Ich empfelhe dir in diesen auch einen Blick rein zu werfen, er ist bei weitem besser alm der Anime : 3



Von:   abgemeldet 27.05.2011 21:52
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Ich hab den Anime in ein paar Tagen komplett angeschaut und muss sagen ich liebe ihn! Die Story war am Anfang etwas komisch aber wurde immer besser! (Auch wenn es kein Kuss am Ende gab ): )

Ich habe noch eine Frage...
Wie viele Bände bzw. Kapitel sind bisher in japan erschienen?



Von:    ButterFay 28.05.2011 00:49
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
In Japan sind bisher 14 Bände bzw 61 Kapitel erschienen ^-^
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:   abgemeldet 28.05.2011 16:02
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Danke^^
Erscheinen noch weitere Kapitel?



Von:    ButterFay 28.05.2011 23:41
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Serie ist noch nicht abgeschlossen =)
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:   abgemeldet 29.05.2011 15:00
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Puh ein Glück^^
Dann gibt es immer noch Hoffnung, das Alice und Oz zusammen kommen^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück