Zum Inhalt der Seite

Thread: Welch Katze streift hier noch herum?

Eröffnet am: 10.11.2008 16:36
Letzte Reaktion: 12.05.2014 20:35
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Warrior Cats



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Werikane Welch Katze streift hier noch ... 10.11.2008, 16:36
Welch Katze streift hier noch ... 16.11.2008, 21:37
 Werikane Welch Katze streift hier noch ... 22.11.2008, 13:07
Welch Katze streift hier noch ... 24.11.2008, 19:46
 Naschi Welch Katze streift hier noch ... 27.12.2008, 09:24
 Werikane Welch Katze streift hier noch ... 31.12.2008, 03:39
 Fliegenpilz Welch Katze streift hier noch ... 06.03.2009, 17:45
Welch Katze streift hier noch ... 15.07.2009, 17:31
Welch Katze streift hier noch ... 27.07.2009, 15:14
 Karlchen Welch Katze streift hier noch ... 08.08.2009, 07:11
Welch Katze streift hier noch ... 10.09.2009, 20:27
 Aicki Welch Katze streift hier noch ... 21.09.2009, 15:30
Welch Katze streift hier noch ... 14.10.2009, 14:31
 FynnCross Welch Katze streift hier noch ... 28.10.2009, 15:56
 Leopawtra Welch Katze streift hier noch ... 17.11.2009, 22:54
 Teneru Welch Katze streift hier noch ... 18.11.2009, 20:27
 Otterlock Welch Katze streift hier noch ... 22.11.2009, 12:36
Welch Katze streift hier noch ... 06.12.2009, 13:02
 Kyros Welch Katze streift hier noch ... 13.12.2009, 17:08
 Faelia Welch Katze streift hier noch ... 02.01.2010, 20:30
Welch Katze streift hier noch ... 09.01.2010, 23:41
 AnimeGirl123 Welch Katze streift hier noch ... 09.02.2010, 15:27
Welch Katze streift hier noch ... 16.02.2010, 21:44
 RiSparkle Welch Katze streift hier noch ... 10.03.2010, 17:20
 chatterbox Welch Katze streift hier noch ... 19.03.2010, 10:27
 Storm_in_a_Glass Welch Katze streift hier noch ... 19.03.2010, 15:36
 RiSparkle Welch Katze streift hier noch ... 28.03.2010, 21:39
Welch Katze streift hier noch ... 30.03.2010, 20:57
 AnimeGirl123 Welch Katze streift hier noch ... 20.05.2010, 16:46
 Scarla Welch Katze streift hier noch ... 16.06.2010, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Werikane 10.11.2008 16:36
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Huhu!

Ich hatte mir mal frech erlaubt den ersten Thread zu diesem Thema zu machen und wollte mich mal erkundigen wie viele hier auf Animexx die Warrior Cats Geschichten lesen.

Und wenn wir schon dabei sind - wie seid ihr auf die Bücher gekommen? Freut ihr euch schon auf die Fortsetzungen? (immerhin gibt es von den englischen ja bereits Band 16!)

Gezeichnet
LethalDragon



Von:   abgemeldet 16.11.2008 21:37
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Hab gerade heute den ersten Band auf Deutsch beendet und bin milde begeistert, nachdem mir das Buch teilweise recht seicht vorkam, aber gegen Ende hin wieder richtig Spannung aufkam - also, bin dabei, mir den zweiten Band möglichst rasch zu besorgen und dann werd ich ws. auf Englisch weiterlesen.





Von:    Werikane 22.11.2008 13:07
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Ich bin also doch nicht alleine =)

Bin gerade bei den letzten Kapiteln vom zweiten Band. Ein bisschen fehlt mir das brutale - könnte aber auch daran liegen das die letzen Bücher die ich gelesen hatte (Nacht der Wölfin etc.) sehr blutig waren.

Die Bücher haben irgendwie solche auf und ab Phasen da stimme ich dir zu. Zeitweise passiert nichts spektakuläres und dann gehts wieder los. Aber ich finde die Bücher dennoch sehr lesenswert!



Von:   abgemeldet 24.11.2008 19:46
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Den zweiten hab ich grad gestern durch =)
Eigentlich wollte ich warten, bis die restlichen auch auf Deutsch rauskommen, aber so wie ich mich kenne, werd ich mich da nicht zurückhalten können und sie demnächst bestellen gehen... *lol*

Mir gefällt der zweite i-wie sogar noch besser als der erste! Graustreif und Silberfluss sind ja mal was süßes, und Wolkenjunge *daaw* Kleines Flauschelchen! Rußpfote find ich tw. etwas lästig u. nervig, aber irgendwie ist auch sie recht niedlich. Also, die neuen Charaktere mag ich im 2. Band recht gern, wie man sieht (:
Auch die Handlung selbst - den WindClan zurückholen und so - fand ich passend.
Zwischendrin halt immer wieder diese "Übergangsstellen", wo nicht viel Großartiges geschieht, aber mit der Zeit liest man sich in Hunter's Stil ein und dann stören die nicht weiter, find ich.

Wer mir im zweiten Band fast am besten gefällt, ist Sandpfote/Sandsturm - hab sie recht gern gewonnen.



Von:    Naschi 27.12.2008 09:24
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon den ersten gekauft, auch schon reingelesen, aber noch nicht beendet. Aber ein Fan bin ich trotzdem schon.
Bin nur überrascht, das es so viele Bände werden *Geld zusammenraff*
Wie ich dazu gekommen bin? Ich mag Katzen und die Bücher wurden bei uns hochgelobt, also bin ich nach Feierabend los und hab mir den ersten Band besorgt.
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de



Von:    Werikane 31.12.2008 03:39
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Auf buecher.de hab ich eben den dritten Band auf Deutsch gefunden! Ich hab ihn mir gleich bestellt - allerdings stand dabei das er wohl erst gegen Februar erscheint.

In der Zwischenzeit lese ich gerade "Das Versprechen der Wölfe" - auch sehr schönes Buch. Wenn mir auch Bücher ohne so viel "Mensch" lieber sind ^^



Von:    Fliegenpilz 06.03.2009 17:45
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Ich bin ganz einfach auf das Buch gekommen
Buchladen rein , gesehen , gekauft xDD
ich liebe einfach so geschichten wo es nich haubtsächlich um menschen geht ^^
aber ich bin gerade leicht verwirrt weil das deckblatt von den büchern die da rechts gezeigt sind ganz anders aussehen wie auf dem buch das ich hab ^^''
~ blöd??? sind das andere oder ach keine ahnung ich weiß es einfach nich *sich blöd stell *
>.<
vlg Sora



Von:   abgemeldet 15.07.2009 17:31
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir gerade den zweiten Band gekauft und gelesen °_°

Ich finde die Zeichnungen ganz gut wobei die Raster etwas sauberer sein könnten
(zum beispiel an den unteren reißzähnen,die teilweise mit gerastert sind <__<'')

Wobei ich auch sagen muss,dass es nicht wirklich nach einem proffesionelen Manga aussieht sondern eher nach einem Doujinshi und außerdem in westlicher leserichtung :<

So genug Kritik xD
Ich werde es dennoch weiterhin verfolgen,ich find immernoch das es einfach zu wenige Mánga gibt,in dennen Tiere die Hauptrolle haben uû°
Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird.
BoUzEnJiShItSu




Von:   abgemeldet 27.07.2009 15:14
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir beide ausgeleihen, bin dabei das erste zulesen,wurde mir empfohlen~


Finde es ganz cool :3

.. M e a t ♥




Von:    Karlchen 08.08.2009 07:11
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir erst den ersten band des mangas gekauft und kam dann dadurch auf das buch x3
mittlerweile lese ich band 3 von den büchern und bin sichtlich begeistert x3
ich glaube das ist geschmackssache aber ich find das es unheimlich sü geschrieben ist <3
hm... hm... hm... WUFF



Von:   abgemeldet 10.09.2009 20:27
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne nur das buch ^^
ich bin grad bei band 1 und ich liebe es <3



Von:    Aicki 21.09.2009 15:30
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne auch nur die Bücher und hoffe das 6 nich mehr all zu lange brauch *-*
bei uns haben wir alle gerade diesen Katzen tick xD
Aber wir lieben Tiere auch einfach über alles

ich bin zwar erst in band 4, habe des aber fast durch und wenn es so weiter geht habe ich die 5 bücher in knapp 2 wochen durch

ich hoffe ich find bis dahin was neues zum lesen ^^"
Lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre...es könnte bald soweit sein



Von:   abgemeldet 14.10.2009 14:31
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich bin per Zufall auf die Reihe gestoßen, die Freundin meiner Schwester hat sie uns ausgeliehen.
Und ich liebe Warrior Cats ^///^

Im Februar soll der 6. Band erscheinen und dann irgendwie ein "extradicker" Roman (vieleicht mit allen Bänden zusammen?).
Der Verlag will voraussichtlich auch die Folgereihen verlegen, nächstes Jahr kommen die dann^^
Ich freu mich schon sehr darauf.

lg Naia



Von:    FynnCross 28.10.2009 15:56
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Serie auf einem Schüleraustausch in den USA begegnet. Vor dem Rückflug hatten wir noch Zeit und haben uns im Buchladen des Flughafens in Bosten einmal umgesehen.

Da ich ein großer Katzenfan bin sprach mich das Cover sofort an, ich las den Rückentext und kaufte direkt die ersten drei Bände...dachte ich damals zumindest.

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte und mit dem zweiten beginnen wollte wurde ich stutzig, denn irgendwie schien es nicht ganz zusammen gepasst zu haben. Ich hatte nicht aufgepasst und den zweiten Band der zweiten Serie gekauft^^° Naja, ich habe dann nach und nach die Bücher bei amazon bestellt und regelrecht verschlungen.

Die ersten beiden Serien habe ich komplett durch, sowie ein Buch, dass zwischen den beiden Serien spielt. (Ich denke das könnte das sein was Naia meint)
Bei der dritten möchte ich noch warten, bis es die Bücher komplett als Taschenbücher gibt, ein und zwei habe ich zwar schon gelesen, aber da ich so lange warten musste ist mir der Inhalt leider nicht mehr so wirklich präsent.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es die Bücher nun auch auf Deutsch gibt, als ich reinschaute überkam mich jedoch das Grauen. Die Namensübersetzungen klingen einfach... na ja ungewöhnlich. Manches finde ich total schrecklich, aber das ist wohl normal, wenn man das anders gewohnt ist.

Falls jemand nicht so lange warten möchte oder die Bücher auf der Originalsprache lesen möchte: Es ist wirklich einfach zu lesen, da es sich ja um Jugendbücher handelt.

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass es auf Animexx dieses Thema gibt, habe das gerade erst entdeckt.

Falls sich jemand über die Serie unterhalten möchte, darf er sich gerne bei mir melden. ^^ Ich würde mich sehr freuen.

May starclan protect you

Fynn






Von:    Leopawtra 17.11.2009 22:54
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Hallochen. ^-^

Ich lese die Bücher sehr gerne und freu mich auf jede Fortsetzung. :D
Aber ich wusste nicht, dass es bereits 16 Bänder gibt. *-*
Wow...

Ich hab Warrior Cats entdeckt als ich in Bayern zu besuch bei meiner Schwester war.
Ich wollte nur bei Thalia stöbern und fand dort Band 3 und 5.
Die nahm ich sofort mit... und verschlang Band 3 fast komplett bei meiner Schwester verschlungen.
Seit dem will ich alles wissen und kennen was es von den Katzis gibt, denn so eine Story wollte ich schon immer Mal lesen.
Heute mit großen Tierposter! :D



Von:    Teneru 18.11.2009 20:27
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Heey ^-^

bin auch noch da =)
hab bis jetzt die Bände 1-5 gelesen und ich bin BEGEISTERT =D
hoffentlich kommt der nachste Band bald....

hm..... wie ich drauf gekommen bin..... ich hab mal nach einem Katzen-Buch im I-net geforscht und bin zufällig auf Warrior Cats gestoßen^^
Joa bin dann ein paar Tage danach zur Bücherei gegangen und gefragt ob die dort Bücher von Warrior Cats hätten .... und die Frau an der Kasse sagte mir "Ja wir haben solche Bücher,sie sind gestern erst angekommen" joah XD ... das waren Band 1 und 2....

Überraschung ist die größte Waffe eines Kriegers



Von:    Otterlock 22.11.2009 12:36
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Mau~

Somit schrieb ich mich dann hier auch mal ein^.^
Ich lese gerade Band 3
Ich war von Band 1 an sofort faziniert und ein Fan, da ich Katzen eh liebe.
Ich besitze auch Secrets of the clans und cats of the clans

Ich bin einfach drüber gestolpert in der Buchhandlung!
Es sah interessant aus und hab reingelesen und mich gleich 'verliebt'~
Ich freue mich mega auf die Fortsetzungen! Auch auf das neue Manga mit Ravenpaw
Warrior Cats ist einfach mal was anderes und einmalig schön!

=^.^=
Rabenpfote
~*Katzenengel*~



Von:   abgemeldet 06.12.2009 13:02
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Hallo
Ich melde mich dann auch mal dazu.

Eigentlich bin ich eher der Hunde-Typ, doch diese Bücher haben es mir einfach angetan.
Man fühlt einfach sofort mit den Charakteren mit.
Es ist echt erstaunlich wie gut die Autorinnen das hinbekommen, dass man sich damit verbunden fühlt.

Wie ich drauf gekommen bin?
Rabenpfote hat sie mir empfohlen und da hab ich sie mir dann mal geholt.
Hab jetzt auch alle 5 Bücher durch und warte sehnsüchtig auf den 6.Band.

(und wer weiß...vielleicht können wir sie bald auf der Kinoleinwand sehen)

Lg
Mei
Look in my eyes and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Kyros 13.12.2009 17:08
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
oha na endlich:D

ich leibe die bücher über alles den ersten band bekam ich von meiner mum und kann seid her nicht mehr los lasen,frewu mich auch shcon auf band sechs der ja am 2 februar kommt,hab hierb isjetzt auch noch keinen zirkel gefunden? hat vllt wer lust einen auf zu machen? ich wär aufjedenfall dabei^^



Von:    Faelia 02.01.2010 20:30
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Als meine Schwester mir die ersten zwei Bände der ersten Serie geschenkt hat, war ich anfangs sehr skeptisch. Ich meine, der Klappentext ist schon komisch. Es klingt irgendwie verdammt lächerlich, wenn man von Clans, Verrat und all sowas spricht, obwohl es doch um Katzen geht!
Aber gut, da ich fantastische Geschichten mag und Tiere über alles auf der Welt liebe, hab ich mir den ersten Band durchgelesen ... und war SO angetan! :D
Ich konnte mich bereits am Anfang mit dem Kater Sammy identifizieren, da er ja von einem Leben hinter seinem Gartenzaun träumt und ich das manchmal auch tue ;) (nur dass ich keinen Gartenzaun habe.. egal!)
Aber bevor ich mich jetzt jedem einzelnen Kapitel widme, fasse ich lieber alles zusammen mit den Worten: Die Bücher sind wirklich gut, denn man wächst als Leser selbst ins Clan-Leben hinein und vergisst nie, dass es um Katzen geht, auch wenn sie so vermenschlicht werden.

Die einzigen Dinge, die ich zu bemängeln hätte, wären die vielen Katzenbegriffe für Menschendinge. Ich habe tatächlich erst Ende des ersten Bandes begriffen, dass der Donnerweg eine Straße (hatte mir die Karte im Buch nicht angeguckt, obwohl es da ja offensichtlich ist, dass es sich um eine Straße handelt) und diese 'Ungetüme' Autos sind XD



Von:   abgemeldet 09.01.2010 23:41
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Huhu. ^-^\\

Ich hab mir gestern meinen ersten Band gekauft und bin grade damit fertig gewurden und da wollte ich gucken ob es das nicht auch auf Mexx gibt. XD
*hätte mich gewundert wenn nich* XD

Naja. Ich bin auf die Bücher gestoßen indem ich in meinen Lieblingsbuchladen war und die Mangas entdeckt hatte...und sie mir gekauft hatte.

Die Mangas waren schnell verschlungen und dann wollte ich unbedingt die Bücher lesen als mir die Verkäuferin gesagt hatte das es davon auch Bücher gibt...leider hatte ich nicht das Geld dafür...also musst ich erstmal warten...und das war nich toll. >.<\\

Und nun entlich habe ich es. XD
Und ich muss sagen...ich liebe es. ♥.♥\\
Und das nicht unr weil ich ein Katzenfan bin. XD
Und...ich schreibe zuviele und´s am Anfang. XD

Hat hier irgendwer schon die Mangas gelesen???
Die sind nämlich anderst als die Bücher...und es gibt nur 3...bisher... XD

Naja würde mich freuen wenn mich wer anschreibt mit den ich mich unterhalten kann darüber. XD

Ein Miau zum Abschied. ^-^\\
Die CoRu13. X3



Von:    AnimeGirl123 09.02.2010 15:27
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Miaumiaumiau!
Hallo!
Ja, ich liebe Warrior Cats auch^^
Ich habe bisjetzt alle 5 Bände durchgelesen und warte gespannt auf teil 6, der ist zwar schon erschienen, aber ich warte auf die deutsche übersetztung.

Ich möchte außerdem ein Doji von Warrior Cats machen. Das Cover ist fertig, aber ich brauche noch die Seiten! Und das wird etwas dauern, weil ich meinen 'Katzen-Zeichner-Stil' noch finden muss. Bisjetzt sehen meine Katzten nicht besonders klasse aus. tja!



Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:44
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Seit kurzem lese ich die Bücher auch, derzeit bei Kapitel 6 des ersten Bandes. Die Geschichte und der Schreibstil gefällt mir gut, Band 2 und 3 liegen auch schon bereit ^^

Wie ich draufkam weiß ich gar nicht mehr, irgendwo ne Empfehlung gelesen und dachte mir, kaufst mal den ersten Band.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    RiSparkle 10.03.2010 17:20
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Jepp ich bin ca. seit 2007/2008 großer fan!
nachdem ich es aber anfangs auch nicht so dolle fand, aber dann nach mehreren kapiteln war ich den katzen verfallen wie im richtigen leben auch XD
also mir ist das cover in der buchhandlung aufgefallen (und da waren ja schon die ersten beiden draußen) joa und nach dem ersten band, der ja nur ein teilweise offenes ende hat, musste ich ihn mir aber holen!
es ist eine so tolle geschichte echt hamma!!!
LG
richy
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    chatterbox 19.03.2010 10:27
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Ich hab die bücher, die bisher hier erschienen sind(also bis band 6) alle verschlungen...
Ich find sie sooooo toll und hab jetzt eine regelrechtre katzenliebe entwickelt^^
Bei mienem praktikum in einer toierklinik hab ich den katzen immer neue namen gegeben...die waren echt niedlich...nurr malnchmal hab ich mich versprochen...dann wars schon peinlich zu sagen: soll ich mal Feuerher...oh, Marc holen?XD
Ich find die bücher einfach toll...
und freu mich auf die neuen^



Von:    Storm_in_a_Glass 19.03.2010 15:36
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
haaay~
*schreibt auch mal was dazu* -w-

a-also ich lieb die serie xD
man fühlt da immer so mit den charas mit...*hat an manchen stellen geheult (zb als Silberfluss gestorben ist ó_o)*

habs mal in russland (hab früher da gewohnt xDD) gelesen...aba da ist die story teilweise anders verlaufen.

nya~ <3
ネこ



Von:    RiSparkle 28.03.2010 21:39
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt ob die zweite Staffel auch erscheinen wird...
Ich wills doch echt mal glauben!
Und vllt nen animierten Film, aber bitte ein kommerz *grummel*
also blöd find ich persönlich dass schon die Manga draussen sind, die nicht wirklich zur ersten staffel gehören und spoilern und bla...
und dass sie irgentwie in der dritten staffel spielt (gibst noch paar in die in zwischen der ersten spielt und so... kA...)
etwas komisch mit den manga...
Tja naja egal
ich würd mich auf neue übersetzte Bücher freuen^^
LG
richy

PS.: hat wer schon ein oder mehrer Cosplays geplant und hat wer bock auf fantreffen und evtl. zu cosplayen? bitte melden^^
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2010 20:57
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
> Und vllt nen animierten Film, aber bitte ein kommerz *grummel*

Auf Youtube gibts ein paar animierte Folgen von Fans gemacht.
Hier das Opening auf Deutsch.

;)


> PS.: hat wer schon ein oder mehrer Cosplays geplant und hat wer bock auf fantreffen und evtl. zu cosplayen? bitte melden^^

Mhh Cosplays? Weiß grad nicht wie das aussehen könnte, ich meine nicht dass es nur auf Öhrchen und Schwänzchen ausläuft ._.
Vor allem bietet das Aussehen der Katzen recht viel Interpretationsfreiheit.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    AnimeGirl123 20.05.2010 16:46
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Avatar
 
Cosplays?
Hehe^^ es wäre denke ich etwas schwer, sie zu machen, aber alles ist möglich O.^*

Gerade hab ich so Bock, Fanfics zu lesen von Warrio Cats. Ich kommentiere auch jedes einzelne Kapitel dabei!, derzeitig bin ich bei einer Fanfic und warte vllt. darauf, dass sie mir irgendwie antwortet, aber sonst. Falls jemand will, dass ich seine Warrior cats Fanfic lese und kommentiere, bei mir melden ;D
Ja,Wolf mit Amnesie!
Lust für mein Shane Zeichen WB!
Tüpfelblatt



Von:    Scarla 16.06.2010 20:42
Betreff: Welch Katze streift hier noch herum? [Antworten]
Also bei mir war das ja so eine Sache...^^ ich bin meinem Freund sei dank ja eher so die Katzengegnerin (ich bin mit hunden aufgewachsen und er mit katzen, deswegen findet er die viecher halt total toll und schwärmt immer so von und macht alle hunde fertig, was ich doof finde, weil ich hundefan bin, und dann haben wir halt die tiere gegenseitig so ein bisschen angepöbelt^^'') bin
Dann habe ich total viel davon gehört und auch die bücher gesehen und mir immer gedacht, was das für ein quatsch sein soll... und irgendwann haben es irgendwelche leute geschafft, das ich von ihren schwärmereien neugierig geworden bin, und habe mir den ersten Band gekauft.....
ich fand es anfangs grauenhaft, ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ich mir das wirklich antue....
jetzt hab ich alle sechs deutschen bände und überlege, wo ich das geld für die mangas und die englischen bände herkriege^^'''

das einzige, was mir nicht gefällt, sind die bücher als solche, also das, was man in der hand hat^^ ich habe ein wenig das gefühl, das die in der falschen laufrichtung sind (meine schließen nicht richtig <.<) und die Cover... die englischen sind schöner^^
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D


[1] [2]
/ 2



Zurück