Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
@ Lothiril

> > Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cinema Bizarre nicht so rumlaufen, weil sie ach so selbstbewusst sind, sondern weil die Menschheit im Moment nach soetwas schreit und sie damit eine Menge Kohle verdienen...
> >
> > Belehrt mich, wenn ich falsch liege...
>
> Wenn man sie sich nicht trauen würden, könnten sie es trotzdem nicht.

Ich sagte nicht, dass sie es sich nicht trauen, ich stelle nur die (angeblichen) Gründe in Frage.

> Wieso sollten sie nicht so rumlaufen, weil es ihnen gefällt?

Es ist im Moment nun einmal 'in'. Marketing von vorne bis hinten.
Verkauft sich schließlich auch wie geschnitten Brot.
Ich frage mich nur, wieviel von dieser Band echt ist.
Ob ihnen der Style nun privat gefällt, sei mal so dahingestellt.
Jedenfalls ist diese Band für die Massen rein optisch am interessantesten.


>Wie viel man damit verdient, sei mal dahin gestellt, aber ich denke, dass da auf jeden Fall der richtige Gedanke dahinter steckt ...

Natürlich XD


@ ronin-sama

Nur dann bist du trve^^

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 08.11.2007 13:59:01



Von:    ronin-sama 08.11.2007 14:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ò___ó... cooooool!
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 15:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Wenn sie damit geld machen und einige leute das meinen alles won denen zu besitzen dan tun die mir leid !
Manga und Anime !!!!



Von:    Laxiel_Oni 09.11.2007 19:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, warum beschwert sich eigentlich keiner darüber das viele VK-Bands auch net schlecht Kohle machen? Nur weil sie aus Japan, dem Mekka der Szene, stammen? Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle das bei vielen dieser Bands das visuelle vordergründiger ist als ihre Musik. Das gilt natürlich nicht für alle VK-Künstler!

"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 19:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> Seltsam, warum beschwert sich eigentlich keiner darüber das viele VK-Bands auch net schlecht Kohle machen?


Sieh auf den Threadnamen, dann weißt du es.

> Nur weil sie aus Japan, dem Mekka der Szene, stammen? Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle das bei vielen dieser Bands das visuelle vordergründiger ist als ihre Musik. Das gilt natürlich nicht für alle VK-Künstler!


Nein, es geht schlicht und ergreifend darum, dass Cinema Bizarre für mich mehr als unglaubwürdig rüberkommen.
Ich selber interessiere mich beispielsweise nicht die Bohne für VK.


>

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:51:15



Von:    Yunuyei 09.11.2007 21:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
das mich an cinema bizarre und th stört ist,dass sie dem visu image mehr schaden als das sie positives bringen,wenn ich in der schule angesprochen werde,
wow,schau mal die leute auf ihren ordner schauen aus wie th oder cb,oder ist du fan von th und cb,krieg ich das kotzen.
es kommen immer mehr seltsame freaks in die visual kei und j-music szene die zwar keine ahnung von nichts haben,aber meinen das man einen trend folgen muss,blos weils irgendwie in zu scheinen sei.
ich finde das merkt man gerade an den konzerten,das sehr viele leute hinzukommen,die keinen wahren fans zu scheinen sein.....
bestes bsp gazette....auf dem letzen konzert waren 100te kreischende fans da ,mit schildern,wie "ich will ein kind von dir,aoi".
und nicht nur schildern hatten die,es kamen auch alle 2 sekunden irgendwelche blöden zwischenrufe....
meiner meinung verdankt man das solchen bands wie th und den scheiß medien die die szene kaputt machen
Show your Bishiness!



Von:    Lothiril 09.11.2007 21:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> das mich an cinema bizarre und th stört ist,dass sie dem visu image mehr schaden als das sie positives bringen,wenn ich in der schule angesprochen werde,
> wow,schau mal die leute auf ihren ordner schauen aus wie th oder cb,oder ist du fan von th und cb,krieg ich das kotzen.

Naja, aber das liegt wohl daran, dass TH und CB in Deutschland jetzt am bekanntesten sind, was die VK-Szene betrifft. Wenn zB Miyavi, the GazettE oder Dir en Grey sehr bekannt wären, würden sie eben fragen, ob du von denen Fan bist ... aber das liegt meiner Meinung nur daran, weil die japanischen Visu-Künstler in Deutschland nur innerhalb der Fanszene bekannt sind.

> es kommen immer mehr seltsame freaks in die visual kei und j-music szene die zwar keine ahnung von nichts haben,aber meinen das man einen trend folgen muss,blos weils irgendwie in zu scheinen sei.

Das ist aber nicht nur bei CK so, auch in vielen anderen Bereichen findet man die. VK wird nun bekannter, deswegen kommen die da nun eben auch rein. Aber das ist nicht zu ändern, wenn etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt ...

> ich finde das merkt man gerade an den konzerten,das sehr viele leute hinzukommen,die keinen wahren fans zu scheinen sein.....
> bestes bsp gazette....auf dem letzen konzert waren 100te kreischende fans da ,mit schildern,wie "ich will ein kind von dir,aoi".
> und nicht nur schildern hatten die,es kamen auch alle 2 sekunden irgendwelche blöden zwischenrufe....
> meiner meinung verdankt man das solchen bands wie th und den scheiß medien die die szene kaputt machen

Das ist in der Tat nicht schön. Kenn ich ja auch, und ich könnte mich auch jedes Mal drüber aufregen.
Aber deshalb CB die Schuld in die Schuhe schieben?
Das finde ich nicht wirklich in Ordnung.
"Szene kaputt machen" heißt hier dann ja wohl "Szene bekannt machen" ... ô0 'Türlich kommen da ein paar seltsame Leute, die denken, sie wissen alles, und haben dann doch keine Ahnung.
Aber das liegt nicht an den Bands, sondern an den Fans. Die Bands können ja wohl nichts dafür, dass sie so seltsame Fans haben.
Die VK-Szene sollte sowas schon aushalten können ...
The power of art is the power to create.



Von:    Gamilia 09.11.2007 23:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe von them threat jetzt nicht viel gelesen... aber ich kann mir denken wie es hier drinnen abgeht~

1.) Sie sind eine VK band... a) weil sie AUSSEHEN wie eine~ falls es noch keinen aufgefallen ist, VK macht sich NUR!!!! durch das aussehen bemerkbar!! und b) weil sie es selber sagen~ Oo ganz einfach~ wenn ein Hip hoper sagt~ HEy ich bin ein mattler~ ööööh ich glaub nich das er das halt tun würde weils schwachsinn is Oo wenn sie sich so sehen dann lasst sie doch!
2.) ich finde sie haben eine chance verdient oder nicht? Sie sind die erste (TH ausgeschlossen) jugendband die sich sowas mal trauen Oo also bitte wo liegt euer problem?

- weil sie... englisch singen? WUHUU tut Kyo auch fast nur noch oo und störts einen? nein Oo im gegenteil..
- weil sie keine Japaner sind? wuheey~ ihr cosplayt auch alles mögliche~ seit ihr dadurch etwa mehr japaner und hab das recht euch cosplayer zu nennen?
- weil sie... "schwul" aussehen ? öööh is das nich reine geschmackssache?

ich finds einfach nur PUR lächerlich das man sich über dinge so dermaßen aufregt Oo wenn man sie nicht mag~ gut soll so sein... dann behaltet es für euch un macht keine kippe drum Oo denn wenn man etwas nicht mag~ ignoriert man es und beschäftigt sich damit nicht auch noch Oo

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Lothiril 10.11.2007 00:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@Gamilia:

Ich bin begeistert von deinem Posting ... und kann es nur unterschreiben. ^^

The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 11:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
@ Gamilia


> ich finds einfach nur PUR lächerlich das man sich über dinge so dermaßen aufregt Oo


Ich finde dein Post einfach nur lächerlich. Du bist im Moment der/die Einzige, der/die sich aufregt.
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 10.11.2007 14:51:04



Von:   abgemeldet 10.11.2007 14:55
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> @ Gamilia
>
>
> > ich finds einfach nur PUR lächerlich das man sich über dinge so dermaßen aufregt Oo
>
>
> Ich finde dein Post einfach nur lächerlich. Du bist im Moment der/die Einzige, der/die sich aufregt.

DITO! ^.^d






Von:    Gamilia 10.11.2007 15:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ Lothiril

Oh dankeschön *g*
Ich finds einfach schlimm... wenn dann ich sag mal~ SOLCHE kinder hingehen und sagen ööh die schädigen die VK szene~ ja.. WER? schädigt denn die szene Oo und auch selbst wenn~ na UND? Szene hin oder her~ jeder mensch ist er selber~ und das hat nix mit szene zu tun~ währe ich hopper~ währe ich dennoch so wie ich jetzt bin Oo
*kopfschüttel*
auserdem~ da geb ich dir vollkommen recht~ CB sind noch nichma berühmt un stehen da als DIE oberlooser nach TH was ich ECHT unfair finde weil a) währen es japaner~ Die würden sie ALLE lieben << aber es sind ja deutsche... uuh welche die sich wichtig machen wollen~ tja~ das die 5 das aber machen wollen aus a) leidenschaft zur musik und b) aus respekt zu den VK bands in japan~ und mal zeigen wollen hey wir deutschen können auch mal was~ ~ nicht so wie... die "FANS" die immer rumrennen un rumschreien "RUUUKIIII.." << ey sorry leute~ ich glaube die wissen ganz gut wie sie heißen Oo

http://www.cinema-bizarre.de/
nebenbei finde ich das sie den Deutschen VK eigentlich sehr sehr gut vertrehten Oo ~~
*mal anmerk*


@-Miyaburi- & Jadeju

Okay, Ihr möget es so sehen Oo das ich fand meine ansicht nicht lächerlich sonder berechtigt weil man menschen einfach so leben lassen sollte wie sie sind... und sie nicht runtermachen soll~ Aber das ist eure meinung zu meiner meinung ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    ronin-sama 10.11.2007 15:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hey, will nun nicht mal jemand meine Haare anfassen? Die bringen Glück, wirklich!

Krass, mir fällt gerade auf, Yoda hat hier auch 'nen Account. Der Sinn seiner Worte bleibt mir aber vernebelt...
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 10.11.2007 15:30:41



Von:   abgemeldet 10.11.2007 18:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe von them threat jetzt nicht viel gelesen... aber ich kann mir denken wie es hier drinnen abgeht~
>
> 1.) Sie sind eine VK band... a) weil sie AUSSEHEN wie eine~ falls es noch keinen aufgefallen ist, VK macht sich NUR!!!! durch das aussehen bemerkbar!! und b) weil sie es selber sagen~ Oo ganz einfach~ wenn ein Hip hoper sagt~ HEy ich bin ein mattler~ ööööh ich glaub nich das er das halt tun würde weils schwachsinn is Oo wenn sie sich so sehen dann lasst sie doch!
> 2.) ich finde sie haben eine chance verdient oder nicht? Sie sind die erste (TH ausgeschlossen) jugendband die sich sowas mal trauen Oo also bitte wo liegt euer problem?
>
> - weil sie... englisch singen? WUHUU tut Kyo auch fast nur noch oo und störts einen? nein Oo im gegenteil..
> - weil sie keine Japaner sind? wuheey~ ihr cosplayt auch alles mögliche~ seit ihr dadurch etwa mehr japaner und hab das recht euch cosplayer zu nennen?
> - weil sie... "schwul" aussehen ? öööh is das nich reine geschmackssache?
>
> ich finds einfach nur PUR lächerlich das man sich über dinge so dermaßen aufregt Oo wenn man sie nicht mag~ gut soll so sein... dann behaltet es für euch un macht keine kippe drum Oo denn wenn man etwas nicht mag~ ignoriert man es und beschäftigt sich damit nicht auch noch Oo
>

Hä, was?
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Rem 10.11.2007 19:49
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
@ronin-sama:
*haare betatsch XDDD*
so nu zufrieden?X,D
wehe ich hab jetzt pech XDDDD


@ den rest:

Was ihr schreibt ist echt lustig XDDD
vorallem das HIER auch noch die vergleiche mit TH hingestellt werden ist der hammer.
wo ist denn TH bitte VK ähnlich???
Nur bill sieht aus als hätte er nen stromschlag bekommen (was im übrigen nicht annähernd VK is -.-) die anderen nicht oder?
Als TH sagten "wir mögen manga" ist auch plötzlich das manga fieber ausgebrochen -.-;
*was mich genervt hat*
Und zu CB ich finds persönlich zwar auch nicht allzu toll wenn man gleich als TH oder CB fan abgestempelt wird nur weil man z.B Mana oder the gazette bilder aufm ordner hat aber hey lasst den jungs doch den ruhm und freut euch das sich ne band sowas mal traut... X_X
ich mag CB eigentlich ganz gerne und find sie machen gute musik ^^;
die 5 sagten selber mal in nem interview das sie KEINE VK band sind WEIL sie eben keine Japaner sind!>_<;
sie orientieren sich nur am look daran.
....was ich nicht schlimm find x.x;



Saara's kommi >>>> ende XD
Über eine Mio Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    CandyHolic 10.11.2007 21:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> die 5 sagten selber mal in nem interview das sie KEINE VK band sind WEIL sie eben keine Japaner sind!>_<;
> sie orientieren sich nur am look daran.
> ....was ich nicht schlimm find x.x;

Also wenn man kein Visu sein darf, nur weil man kein Japaner ist, was sind dann die ganzen deutschen Visus? Es hängt doch nicht davon ab, ob man Deutscher, Japaner oder Australier ist, sondern wie man sich kleidet.



Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
-Miyaburi- schrieb:
Ich finde dein Post einfach nur lächerlich. Du bist im Moment der/die Einzige, der/die sich aufregt.

DAS IST ÜBERHAUPT NICHT LÄCHERLICH!!! DAS IST DIE PURE WAHRHEIT WAS GACKTO-SAN DA GESCHRIEBEN HAT!!!!!
*fauch*grrr*

CandyHolic schrieb:
Also wenn man kein Visu sein darf, nur weil man kein Japaner ist, was sind dann die ganzen deutschen Visus? Es hängt doch nicht davon ab, ob man Deutscher, Japaner oder Australier ist, sondern wie man sich kleidet.

ja, darüber habe ich auch schon die ganze Zeit geredet, aber naja, brauche eh nicht mehr viel zu sagen....
*grummel*
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:    Rem 10.11.2007 21:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich mein wenn hier JEDER rummeckert das CB KEINE Visus sind.
dann sollen sich alle ma an die eigene nase fassen ö.ö;
dann sind sie selber keine.
was denkst du z.B würden die Japaner von den deutschen die sich VK like kleiden halten?
Die sind auch still und lassen uns VK like anziehn.
aber CB sollen das nich dürfen oder was?ö_Ö;
So ich hoff nu schnallen alle was ich mein.
wenn einige "deutsche visus" angst um "ihre Szene" haben kann ich nur eins sagen WAS SOLLEN DIE JAPANER DANN ZU EUCH SAGEN?
Billiger japan VK abklatsch oder was?<_<;"
da mosert ja auch keiner ._.;
ausserdem ging die "szene" schon durch TH in die brüche -.-
Über eine Milloinen Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ich mein wenn hier JEDER rummeckert das CB KEINE Visus sind.
> dann sollen sich alle ma an die eigene nase fassen ö.ö;
> dann sind sie selber keine.
> was denkst du z.B würden die Japaner von den deutschen die sich VK like kleiden halten?
> Die sind auch still und lassen uns VK like anziehn.
> aber CB sollen das nich dürfen oder was?ö_Ö;
> So ich hoff nu schnallen alle was ich mein.
> wenn einige "deutsche visus" angst um "ihre Szene" haben kann ich nur eins sagen WAS SOLLEN DIE JAPANER DANN ZU EUCH SAGEN?
> Billiger japan VK abklatsch oder was?<_<;"
> da mosert ja auch keiner ._.;
> ausserdem ging die "szene" schon durch TH in die brüche -.-

da muss ich dir recht geben. aber das werden die Dummen eh nicht kapieren.....
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:    Geisha 10.11.2007 22:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>ich meine warum sollte UNIVERSAL, das musiklabel schlecht hin, musikalische neanderthaler unter vertrag nehmen, die noch nie zusammen aufgetreten sind, die noch nicht mal wirklich ein lied geschrieben haben?

Ich sehe das so: CB sind eine Art trojanisches Pferd. Universal versucht seit ueber 2 Jahren, J-Rock an BRAVO-Leser & Co zu verkaufen, mit bestenfalls maessigem Erfolg. Darum haben sie sich CB zusammengecastet in der Hoffnung, dass die den leider nicht so mainstreamtauglichen J-Bands den Weg in deutsche Kinderzimmer zu ebnen. Wenn der Mainstream eine deutsche Visual Kei Band schluckt, dann wird er hoffentlich auch endlich das japanische Original schlucken. Mal sehen obs funktioniert...

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 10.11.2007 22:41:14



Von:   abgemeldet 10.11.2007 22:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Im Moment lese ich mehr über die sexuellen Vorlieben, Neigungen und Orientierungen der Mitglieder von CB, als über ihre Musik. Das sagt für mich sehr viel über die Marketingstrategie aus.
[Ironie]
Was für ein Glück, dass einer aus der Band angeblich schwul und ein anderer sexsüchtig sein soll. Jetzt gefällt mir die Band noch mehr, denn das beeinflusst ja die Musik am meisten.~
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
sehr lustig, wie sich hier alle aufregen.
will hier übrigends mal gackto-san und lothiril zustimmen *öhöm*

dass sich IMMER NOCH leute über th aufregen XD

lasst CB doch einfach musik machen. wenns euch ned gefällt, hört es nicht. fertig.

die szene wirds schon ned kaputt machen. wenn eine szene von einer band oder n paar dieser art kaputtgemacht werden kann, hat sie wohl nicht sehr viel potential.
wobei ich überhaupt nicht kapiere, in wie weit CB die szene kaputt machen soll :)

zja das ist das alte bekanntheitsphänomen.
die fans der ersten stunde sind angekotzt wenn die szene n bisschen aus dem underground hervorkommt - dass sie dazu selbst beigetragen haben einfach durchs "fansein" versteht niemand.
jedenfalls ist ab dem zeitpunkt an alles nur noch marketing und kommerz und blöd ... so ist das lol

allerdings find ich so underground fans recht ... nya sagen wir, ich kann sowas nicht sehr ernst nehmen.
sowas tut man, wenn man 15 is und mitten in der pubertät steckt
also bitte >>



Von:    Gamilia 10.11.2007 23:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
danke schön XD meine worte :3~
auserdem ist das hier doch ein DISSKUSIONS forum ^-^
also darf sich hier jeder aufregen, wenn es im maße bleibt und er auch die meinungen anderer axeptiert, sofern diese human bleiben ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 11.11.2007 12:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>
-Miyaburi- schrieb:
Ich finde dein Post einfach nur lächerlich. Du bist im Moment der/die Einzige, der/die sich aufregt.
>

> DAS IST ÜBERHAUPT NICHT LÄCHERLICH!!! DAS IST DIE PURE WAHRHEIT WAS GACKTO-SAN DA GESCHRIEBEN HAT!!!!!
> *fauch*grrr*


Die pure Wahrheit also? Alles klar XD
Animexx wird von Tag zu Tag lustiger...
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:08:06



Von:    Gamilia 11.11.2007 13:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
-Miyaburi- schrieb:
Animexx wird von Tag zu Tag lustiger...

Da geb ich dir vollkommen recht ;D
ich finde es auch einfach lustig wenn sich kinder über schwachsinn aufregen ^.- wie z.B. das CB ihren ruf schädigen würden... welchen ruf? ^.-
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:16
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> -Miyaburi- schrieb:
> Animexx wird von Tag zu Tag lustiger...
>
> Da geb ich dir vollkommen recht ;D
> ich finde es auch einfach lustig wenn sich kinder über schwachsinn aufregen ^.- wie z.B. das CB ihren ruf schädigen würden... welchen ruf? ^.-


Ich hoffe, du spielst damit nicht auf mich an^^
Jedenfalls:
Darüber kann ich mich auch Tag für Tag immer wieder köstlich amüsieren.
Wenn es eine Band schafft einer ganzen Szene zu schaden, was ist das dann für eine lausige Szene?
Ich persönlich habe mit VK ja Gott sei Dank eh nichts am Hut...


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 11.11.2007 13:19:52



Von:    Lothiril 11.11.2007 13:26
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es eine Band schafft einer ganzen Szene zu schaden, was ist das dann für eine lausige Szene?
> Ich persönlich habe mit VK ja Gott sei Dank eh nichts am Hut...

Das eben meinen wir doch. @.@ CB schadet der Szene nicht.
Diejenigen, die das denken, brauchen dann gar nicht deprimiert zu sein - so eine Szene wäre es eh nicht wert ...

The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > Wenn es eine Band schafft einer ganzen Szene zu schaden, was ist das dann für eine lausige Szene?
> > Ich persönlich habe mit VK ja Gott sei Dank eh nichts am Hut...
>
> Das eben meinen wir doch. @.@ CB schadet der Szene nicht.
> Diejenigen, die das denken, brauchen dann gar nicht deprimiert zu sein - so eine Szene wäre es eh nicht wert ...
>

Mein Anliegen lag eher darin, dass Cinema Bizarre für mich wie ein billiger Abklatsch von Him klingen und sich eben diesen Style angeeignet hat, um richtig Kohle zu machen.
Um von mir ernstgenommen zu werden, müssen sie schon mehr machen als toll aussehen.
Beispielsweise zu der Musik und den Texten etwas beitragen...
Die Szene und deren ach so trven Anhänger sind mir doch egal XD


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 11.11.2007 13:31:12



Von:    Lothiril 11.11.2007 13:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Mein Anliegen lag eher darin, dass Cinema Bizarre für mich wie ein billiger Abklatsch von Him klingen und sich eben diesen Style angeeignet hat, um richtig Kohle zu machen.

Ich finde, HIM klingt doch sehr anders ... oô

> Um von mir ernstgenommen zu werden, müssen sie schon mehr machen als toll aussehen.
> Beispielsweise zu der Musik und den Texten etwas beitragen...

Joa - und da bin ich dafür, dass man ihnen Zeit lässt.

The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > Mein Anliegen lag eher darin, dass Cinema Bizarre für mich wie ein billiger Abklatsch von Him klingen und sich eben diesen Style angeeignet hat, um richtig Kohle zu machen.
>
> Ich finde, HIM klingt doch sehr anders ... oô

Klingt für mich einfach nach einem schlechten HIM-Imitat. Nicht so mein Fall...
>
> > Um von mir ernstgenommen zu werden, müssen sie schon mehr machen als toll aussehen.
> > Beispielsweise zu der Musik und den Texten etwas beitragen...
>
> Joa - und da bin ich dafür, dass man ihnen Zeit lässt.


Die Zeit sollte sich eine Band nehmen, bevor sie eine Platte rausbringt und nicht erst irgendwann danach.
Des weiteren bezweifel ich ernsthaft, dass sich da in Zukunft irgendetwas ändern wird.


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61



Zurück