Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61


Von:    Masik 04.11.2007 17:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > Wir sind hier im Cinema Bizarre Thread..
> > Erst denken ,dann schreiben
>
> Das war ironisch gemeint, weil der Kiro, und nicht Carsten heißt ... *drop*

tut mir leid, ich kenn die band nicht wirklich_
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Der heißt doch Carsten O_O
Oder war das wieder ironisch gemeint ?





Von:    Lothiril 04.11.2007 19:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
O.o Also sein Künstlername ist definitiv Kiro, wie er wirklich heißt, ist nicht bekannt soweit ich weiß.

Rein zufällig könnte er zwar Carsten heißen, aber das wäre wirklich ein großer Zufall. ^^°
The power of art is the power to create.



Von:    Laxiel_Oni 04.11.2007 22:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >ist ma endlich wat andres in der deutschen Musikindustrie
>
> es IST deutsche musikindustrie!!!!

..hab ich geschrieben sie gehörten nicht der deutschen Musikszene an?

Irre ich mich, oder sehen sich einige VK-Fanatiker durch CB ihrer "Einzigartigkeit" beraubt, was den Look angeht?
...diesen Eindruck hab ich langsam, denn bei TH war des Geschrei in der Szene ähnlich groß. -_-
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^;
Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:46:52



Von:   abgemeldet 04.11.2007 22:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Ist Carsten nicht der, der noch Bassunterricht braucht, weil er nicht spielen kann ?


LOL ich könnt nu was sagen!!! XDDD~



Von:    Lothiril 04.11.2007 22:49
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> LOL ich könnt nu was sagen!!! XDDD~

Wenn es sachliche Kritik ist, bitte ich drum.
Wenn es sachliches lob ist, bitte ich drum.
Wenn es freundlich formulierte Meinungen sind, bitte ich drum.
Nur sinnloses Fangelaber und Beleidigungen werd ich nicht lesen ... ^^
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 23:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> LOL ich könnt nu was sagen!!! XDDD~

>Wenn es sachliche Kritik ist, bitte ich drum.
>Wenn es sachliches lob ist, bitte ich drum.
>Wenn es freundlich formulierte Meinungen sind, bitte ich drum.
>Nur sinnloses Fangelaber und Beleidigungen werd ich nicht >lesen ... ^^
ich glaube sie meint eher, das sie sagen könnte ob der name stimmt oder nicht.

>Irre ich mich, oder sehen sich einige VK-Fanatiker durch CB >ihrer "Einzigartigkeit" beraubt, was den Look angeht?
>...diesen Eindruck hab ich langsam, denn bei TH war des Geschrei >in der Szene ähnlich groß. -_-
Ich bin nicht mal visual kei mäßig getrimmt, dafür bin ich meines erachtens mit 21 schon etwas alt



Von:   abgemeldet 05.11.2007 02:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nicht mal visual kei mäßig getrimmt, dafür bin ich meines erachtens mit 21 schon etwas alt

Wow du bist 21? gut zu wissen. |D
ich hätte.. dich etwas älter eingeschätzt aufgrund unserer gespräche ._.; besser als zu jung |D

"visual kei mäßig getrimmt" zu sein muss ja nicht heißen wie ein clown auszuschauen. *hust

omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:   abgemeldet 05.11.2007 15:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Tom der gitarrist von TH.

Klar damit das original aus japan am geilsten ist wie z.B. An Cafe, the Gazette, Dir en Grey usw.





Von:    Lothiril 05.11.2007 16:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube sie meint eher, das sie sagen könnte ob der name stimmt oder nicht.

... ja aber kann sie doch. o.o
Ich kenn nur einen Namen von denen, die anderen wollen sie wohl geheim halten ...
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 16:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
kann ich ja leider nit, weil er das nit möchte.
gehört wohl zum konzept "secret" zu bleiben lol



Von:    Lothiril 05.11.2007 18:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt's au net ... je mehr Privatsphäre, desto besser.
The power of art is the power to create.



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 03:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
...apropos Privatsphäre bei dem Interview das ich schon erwähnt hatte, packten die Jungs mehr oder weniger über ihre Exen bzw. Beziehungen aus. Luminor meinte dazu sie (oder er?) wäre gestorben.

Ob die Ex-Freundinnen im Mexx vertreten sind? Hoffentlich werden diese jetzt nicht mit diversen Fragen genervt!

Dann wurden noch diverse Fetische oder Vorlieben breitgetreten (naja, das hat mich dann net so interessiert). ^^;
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:    Lothiril 06.11.2007 12:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
... was mich irgendwie fasziniert, ist die Dummheit so mancher Anrufer bei VivaLive ...ö.ö
Ich graf mich, wie viel Einfältigkeit nötig ist, um da anzurufen und nur zu fragen, wann und wo wer sein erstes Mal hatte ... -.-

Mir tun spontan alle Stars leid, die Fans haben, welche sich nur für sowas interessieren können ... ô0
The power of art is the power to create.



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 16:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> Mir tun spontan alle Stars leid, die Fans haben, welche sich nur für sowas interessieren können ... ô0

Da muss ich dir Recht geben, mich interessiert des eigentlich Recht wenig wer, wann, was mit wem wie hatte.~_~

Das find ich beim CB-Interview jetzert auch net so spannend, warum muss soviel privates abgefragt werden? Will ja nur die Musik hören und nicht mit ihnen ins Bett!^^;

ICh finds bei solchen Sachen immer doof das zuerst einiges über Album, Video etc. gefragt wird und dann plötzlich sowas wie "Habt ihr ne Freundin, auf was steht ihr bei Mädels" Blabla. Oftmals will man das gar nicht so genau wissen - geht mir zumindest so.
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde.

http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=8983&tid=4



Von:    Lothiril 06.11.2007 17:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Das find ich beim CB-Interview jetzert auch net so spannend, warum muss soviel privates abgefragt werden? Will ja nur die Musik hören und nicht mit ihnen ins Bett!^^;

> ICh finds bei solchen Sachen immer doof das zuerst einiges über Album, Video etc. gefragt wird und dann plötzlich sowas wie "Habt ihr ne Freundin, auf was steht ihr bei Mädels" Blabla. Oftmals will man das gar nicht so genau wissen - geht mir zumindest so.

Da geht es mir ähnlich ... ich finde es auch recht unhöflich, solche Fragen zu stellen. Abgesehen davon, dass ich es nicht wissen will, ginge es mich auch nichts an, wenn ich es wissen wollte.
Außerdem ist das ... so oberflächlich ... -.-°

EDIT:
> Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde.

> http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=8983&tid=4

Naja ... ich würde den Artikel einfach mal als falsch bewerten. oô Falsche Infos, falsche Schlussfolgerungen, ungenaues Wissen ... das ergbit eben auch keinen gescheiten Text.

Inzwischen hab ich beschlossen, solche Artikel zu ignorieren.
Wer The69Eyes mit Cb vergleicht, muss einen an der Klatsche haben ... oô
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:05:59



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde.
>
> http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=8983&tid=4

danke für den link, ich bin gerade ne runde durchs zimmer gekugelt!

(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 19:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Es lebe die Hochkultur der Schundblätter! -_-;

Warum erinnert mich das bloß an nen Artikel in der Bravo (musste an dem Heftchen vorbei um an meine Wunschzeitschrift zu gelangen)in der sowas wie:"Kiros Beichte: Ja, ich bin sexsüchtig!" An diesem Tag wäre mir ne Augenklappe recht gewesen.*ächz*
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:    Lothiril 06.11.2007 21:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Warum erinnert mich das bloß an nen Artikel in der Bravo (musste an dem Heftchen vorbei um an meine Wunschzeitschrift zu gelangen)in der sowas wie:"Kiros Beichte: Ja, ich bin sexsüchtig!" An diesem Tag wäre mir ne Augenklappe recht gewesen.*ächz*

*lach* Die BILD hat glaub geschrieben, es wäre Yu ... in nem Interview haben die des halb bestätigt, also hat wohl diesmal die Bravo Schwachsinn geschrieben ... *gg*
The power of art is the power to create.



Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 21:32
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> *lach* Die BILD hat glaub geschrieben, es wäre Yu ... in nem Interview haben die des halb bestätigt, also hat wohl diesmal die Bravo Schwachsinn geschrieben ... *gg*

Du ich weiß nimmer wer´s war, wollte so schnell als aus dem Umkreis dieses Heftchens gelangen!
ICh weiß nur das es (bis auf den Text) Groß und Fett auf der Titelseite prangte!^^;

...Oh man. Ich beneide die Jungs kein bischen, ehrlich nicht. U_U
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:    Lothiril 06.11.2007 21:45
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Du ich weiß nimmer wer´s war, wollte so schnell als aus dem Umkreis dieses Heftchens gelangen!
> ICh weiß nur das es (bis auf den Text) Groß und Fett auf der Titelseite prangte!^^;

Aso ...^^°

> ...Oh man. Ich beneide die Jungs kein bischen, ehrlich nicht. U_U

Ich auch nicht. -.- Ich weiß nur, dass ich sämmtliche kreischende, nervige Fangirlies regelmäßig erwürgen könnte .. *sfz*
Und jeder, der solche Fragen stellt ... @.@
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 07.11.2007 17:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich beneide die jungs so, da sie sich trauen so wie sie sind in die öffenlichkeit trauen ! Das ist voll cooooool und ihnen machts woll auch nicht wenn sie schreg angeschaut werden das ist voll beneidenswert ! Auf der CD sind zudem auch einige voll tolle lieder die ich echt gerne höre und mir macht es auch nichts wie andere über sie denken ich weiß nur was ich denke und das ist gut !!!
Manga und Anime sind die besten erfindungen die je gemacht wurden !!
(;.;)(*_*)(@.@)(~_~)




Von:   abgemeldet 07.11.2007 18:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Der Meinung bin ich ehrlich gesagt auch!! Es traut sich echt nicht jeder heutzutage so rumzulaufen was ich doof finde. Ich mag zwar nicht alle Lieder von ihnen am Album weil mir manche zu kommerziell sind, aber sie sind recht gut ^.^
Ich find's toll das der Drummer Shin einer meiner Leidenschaften teilt: Shinya Terachi *lol*



Von:    Lothiril 07.11.2007 19:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hm ... 'türlich, nicht jeder traut sich, so rum zu laufen ... aber in meinem Umkreis gibt's genügend, die das tun, also ist es weniger was besonderes.

Auch wenn mir der Stil von CB gefällt. =) So als Band macht das schon was her ... für mich.
Manche mögen es ja nicht.
The power of art is the power to create.



Von:    Laxiel_Oni 07.11.2007 19:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Hm ... 'türlich, nicht jeder traut sich, so rum zu laufen ...

Stimmt. Dieses Selbstbewußtsein, so rum zulaufen, hat schon was! Wenn ich da so an mein Kaff denke, da war ich schon eine Absonderlichkeit weil ich rosa Haare hatte, gehirnfreies Gelaber und unqualifizierte Kommentare kommen da als Beigabe noch hinzu!-_-
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!
Zuletzt geändert: 07.11.2007 19:49:21



Von:   abgemeldet 07.11.2007 19:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cinema Bizarre nicht so rumlaufen, weil sie ach so selbstbewusst sind, sondern weil die Menschheit im Moment nach soetwas schreit und sie damit eine Menge Kohle verdienen...

Belehrt mich, wenn ich falsch liege...
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."



Von:    Lothiril 07.11.2007 21:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cinema Bizarre nicht so rumlaufen, weil sie ach so selbstbewusst sind, sondern weil die Menschheit im Moment nach soetwas schreit und sie damit eine Menge Kohle verdienen...
>
> Belehrt mich, wenn ich falsch liege...

Wenn man sie sich nicht trauen würden, könnten sie es trotzdem nicht.
Wieso sollten sie nicht so rumlaufen, weil es ihnen gefällt? Wie viel man damit verdient, sei mal dahin gestellt, aber ich denke, dass da auf jeden Fall der richtige Gedanke dahinter steckt ...
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 07.11.2007 22:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Bei einem weiß ich, dass er auch schon vor nen paar Jahren so rumgelatscht ist...

nein ich kenne ihn nicht persönlich bla bla bla~
(nur via Internet (wie so viele andere) usw~)



Von:    ronin-sama 08.11.2007 11:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne einen persönlich.
Bringt es jetzt anderen Glück, wenn sie mein Haar berühren?
Say what you mean, mean what you say!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61



Zurück