Zum Inhalt der Seite

Thread: Über Gundam Seed/ Destiny

Eröffnet am: 12.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 17.11.2011 17:17
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 06.01.2009, 11:30
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 21.01.2009, 15:07
Über Gundam Seed/ Destiny 07.01.2009, 18:51
Über Gundam Seed/ Destiny 09.01.2009, 18:34
Über Gundam Seed/ Destiny 10.01.2009, 01:02
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 14.01.2009, 19:20
Über Gundam Seed/ Destiny 15.01.2009, 22:57
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 17.01.2009, 10:39
 Aburamegirl Über Gundam Seed/ Destiny 27.06.2009, 18:26
 Misha- Über Gundam Seed/ Destiny 08.07.2009, 12:47
 Loxagon Über Gundam Seed/ Destiny 09.10.2009, 17:59
 Maggy84 Über Gundam Seed/ Destiny 15.09.2010, 09:21
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 16.08.2011, 13:01
KiraYamato Über Gundam Seed/ Destiny 11.11.2011, 09:23
Steve Über Gundam Seed/ Destiny 11.11.2011, 18:00
KiraYamato Über Gundam Seed/ Destiny 17.11.2011, 17:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sasu-x3 06.01.2009 11:30
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch erst ab Folge 8 begonnen richtig zu schaun xD Und als ich Kira und Lacus mit den Kindern gesehen hab war ich voll happy!*kira wirklich vermisst hatte*

Und zum Thema Shinn .. ich hab mir letztens das ERSTE Opening von Destiny angesehen .. und ich war mir ja nie sicher,ob das nun Shinn und Athrun und noch jemand ist,oder Kira und Athrun und noch jemand .. jetzt weiß ichs besser:im VORDERGRUND steht Kira,dann Athrun und ganz HINTEN Shinn ;) Ich hab mich nur wegen der kleinen Tatsache gefreut wie ein Schnitzel =D

Ja,das war wirlich heftig als Kira besiegt wurde .. aber er hats Shinn danach so richtig gezeigt!Schließlich ist Kira der perfekte Koordinator und mit so einem kann fast keiner mithalten ;)
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Saki_Shiori 21.01.2009 15:07
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
hm also die folgen liefen ja im japanischen fernsehen und wurden dann direkt mit sub als torrent bereit gestellt..daher hab ich sie fast immer zeitgleich sehen können.
aber damals hab ich davon nichts gehört...für mich war alles ganz normal..die ersten paar folgen haben die neu dazugekommenen charas eingeführt und dann kam kira wieder ins spiel und für mich war das logisch erst die neuen dann alles wie gewohnt und das einfach nur weil er so wie alle andren dazugehört.


hm shin und kira hatten ihre probleme jeder für sich...mal mehr mal weniger...kira war zwischen drinn etwas durch den wind und shin war auch durch den wind..man verliert ja nicht jeden tag nur durch eien explosion seine ganze familie und ist auf einmal ganz alleine...und naja kira kam nicht damit zurecht töten zu müssen..hat sich aber dank fllay und lacus wieder gefangen und wurde doch noch recht glücklich am ende.

wie ich schon so oft geschrieben habe war das ende von destiny irgendwie sehr enttäuschend für mich....cagalli und athrun, einfach so offen zu lassen,wie es mit den beiden weiter geht...aber dann geht ermit meyrin zum grab...*drop*das macht irgendwie nicht viel mut,nichts gegen meyrin(ich mag sie trotzdem sehr) aber cagalli passte besser zu athrun,damals hatte ich ja auf die special episoden gehofft...aber am ende kam da auch nichts besseres bei raus ...*Drops*



Sag niemals nie!^^

Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:51
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Kira Nebenrolle ? Sorry hab nicht alles gelesen XD Aber Kira kommt doch als Hauptchara ab knapp folge 13 wieder rein
später gehts nur noch um Kira als Shinn den Freedom zerstört hat und Kira mit dem StrikeFreedom und InfinityJustice zurückkommt.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:34
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
@ZeroWing: Ja, aber anfangs war es nicht geplant dass es nur noch um Kira geht, deshalb kam ja Shinn...Shinn sollte ja der Hauptchara von Destiny sein...aber das lief so nicht...zumindest machten die Zuschauer da net mit...in Japan sind die Einschaltquoten gesunken...zu Beginn der Serie...deshalb mussten die schnell handeln und Kira wieder in die Serie einbauen...;-)



Von:   abgemeldet 10.01.2009 01:02
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Glaubste echt ? ich weiß ja nicht wie schnell die sone Folge Produzieren aber ich glaube das war von vorne weg geplannt und gezeichnet/gedreht weil du ja auch ein Drehbuch/Konzept für die Serie haben musst und sone Folge lässt sich sicher nicht über Nacht zaubern.

Ausserdem am ende vom ersten Opening siehst du schon den Strike Freedom der ja schon ein vorgeschmack liefern soll.

Ich glaube das Shinn einfach auchmal die Seite der ZAFT zeigen soll das man da auch "Menschlich" sein kann XD bzw seinen Grund hat zu kämpfen bei Le Creuset wars einfach nur Menschen auslöschen fertig konnte sich keiner mit Identifizieren und bei Destiny kann man sehn ok Shinn hat seine Familie verloren beim kampf um Orb und will Rache und dann killt Kira auch noch seine Stella hmm

naja ich weiß es nicht besser

ist ne vermutung weil Seed ja sehr hmm neutral ist also jede Partei hat ihren Konflikt usw und dazwischen die Archangel.

bei den ganz ersten Staffeln Gundam 0079 da hatte man ja nur Erdförderation zack der rest ist böse und fertig.



Von:    sasu-x3 14.01.2009 19:20
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem am ende vom ersten Opening siehst du schon den Strike Freedom der ja schon ein vorgeschmack liefern soll

Das schon .. aber dass Kira ne größere Rolle übernimmt war wirklich nicht geplant ;) das wurde sogar offen zugegeben und man hat ab Folge 5 oder so gemerkt,dass etwas falsch läuft .. und das wurde dann anscheinend bis Folge 10/13 (i-wo da dazwischen xD) wieder ausgebessert und Kira eingebaut .. auch WENN der Strike Freedom zu sehen ist ..

>Ich glaube das Shinn einfach auchmal die Seite der ZAFT zeigen soll das man da auch "Menschlich" sein kann XD bzw seinen Grund hat zu kämpfen

Hmm .. ja,das glaube ich auch!Zumindest hört sich das plausibel an.Trotzdem mag ich Shinn i-wie nicht!Seine Art und sein Sturkopf nerven mich .. klar,ich hasse ihn nicht,weil seine Geschichte einfach bewegt .. aber Zuneigung ist auch nicht direkt vorhanden!

>bei den ganz ersten Staffeln Gundam 0079 da hatte man ja nur Erdförderation zack der rest ist böse und fertig.

Ich fand das Zeug einfach nur S.C.H.L.E.C.H.T!Tut mir leid,wenn ichs so knallhart ausdrücke .. ^^

lg

Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:   abgemeldet 15.01.2009 22:57
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
ja überleg mal von wann 0079 ist das war in den 60ern
was willst du da erwarten keine Special Effekte wie bei Seed usw war halt alles bisschen einfacher gehalten aber mir gefällt es vorallem der letzte Film von 1988 Char's Counterattack



Von:    sasu-x3 17.01.2009 10:39
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Nein .. mir gefiel die Handlung nicht .. und der Zeichenstil .. ich weiß ned,es war eher nicht mein Ding!Und dazu steh ich auch .. ich würde Gundam Seed/Destiny auch OHNE Specialeffekte mögen,weil es mir bei Animes auf die Handlung ankommt .. ;)
Es gibt viele gute,ÄLTERE Animes .. zB Lady Oscar xD
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Aburamegirl 27.06.2009 18:26
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
ich bin zwar kein besonders großer Fan von Weltraum-, Krieg- und Roboteranimes, deswegen ich lange gebraucht habe bis ich mich an Gundam Seed rangetraut habe,
und ich muss sagen es hat mich umgehauen auch wenn man ins "kalte Wasser" geworfen wird.
Destiny habe ich mir direkt danach angesehen, auch wenn viele Szene einander zu Seed ähneln find ich nicht das Destiny ein abklatsch von Seed ist,
schon der Hauptcharakter Shinn durchläuft eine ganz andere Entwicklung wie Kira und auch, wenn die Story auf den ersten Blick fast die von Seed ist ist es doch eine andere.
Ich finde Destiny ist eine erfolgreiche Fortsetzung von Seed mit einer eigenen Geschichte, auch wenn ich ehrlich bin Seed mir besser gefällt. Ich kann mich mit Shinn nicht wirklich anfreunden, doch ich habe mir Destiny genauso gerne angesehen wie Seed.




Von:    Misha- 08.07.2009 12:47
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch deiner meinung was mit shin angeht.dass einzige was mich bei destiny gestört hat, war das ende, dass athrun nicht mit cagalli zusammen kam



Von:    Loxagon 09.10.2009 17:59
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Ähm, die sind bei dem Ende von Seed ein Paar!
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Maggy84 15.09.2010 09:21
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Da ich leider keine Hoffnung mehr habe, das „Gundam Seed Destiny“ in deutscher Sprache erscheint,
habe ich mir bei Amazon die UK-Version bestellt, habe nun angefangen die DVD’s anzusehen und muss sagen, so schlecht finde ich es gar nicht,
klar ähnelt sich vieles, aber es kommt immer wieder auch neues hinzu.

Fazit: kaufen und schauen lohnt sich :-) ich habe jedenfalls Spaß beim Anschaun.

Ps. Kann mir aber nicht erklären wieso Gundam Seed sich so schlecht verkauft hat, die Serie ist einfach genial und auch anspruchsvoll ( z.B. für Erwachsene )
Wirklich schade das manche leute es sich lieber im Netz anschauen anstatt den Anime markt zu unterstützen ( dann hätten wir GSD bestümmt schon auf Deutsch )




Von:    Saki_Shiori 16.08.2011 13:01
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
@Maggy 84:
GSD sollte auf Deutsch herrausgebracht werden, doch zu der Zeit gab es dann schon die nächste Gundam Serie Gundam 00 die anscheinend noch beliebter war (ich geb zu ich hab Gundam 00 auch im Netz geschaut)naja und dann haben sie direkt diese auf Deutsch lizensiert und auf den Deutschen markt gebracht und Gundam Seed Destiny einfach schlichtweg vergessen..was mich heute noch ärgert!

Die Gundam Seed Staffel hab ich komplett auf Deutsch in meinem Regal stehen, meine Sammlung auf die ich unheimlich Stolz bin!

@Loxagon:

Ah und wegen Cagalli und Athrun..am ende von Seed sind sie zusammen aber am ende von Destiny weiß man gar nciht mehr genau was mit den beiden ist oder wies da weiter geht...
Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 16.08.2011 13:03:43



Von:   abgemeldet 11.11.2011 09:23
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
eine frage..ich frag jetzt einfah mal hier rofl XD
wieso kann man bei der fanliste nicht destiny eingeben? XDDDDDDDDDDD
das ist ja fies ;_________;



Von:   abgemeldet 11.11.2011 18:00
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> eine frage..ich frag jetzt einfah mal hier rofl XD
> wieso kann man bei der fanliste nicht destiny eingeben? XDDDDDDDDDDD
> das ist ja fies ;_________;

Weil es wohl noch niemand angeprangert hat. Ich war aber mal so frei es einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Animexx-Team
Serienseiten-Administration



Von:   abgemeldet 17.11.2011 17:17
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
> Weil es wohl noch niemand angeprangert hat. Ich war aber mal so frei es einzutragen.

vielen dank =D
*knuddl*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück