Zum Inhalt der Seite

Thread: Über Gundam Seed/ Destiny

Eröffnet am: 12.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 17.11.2011 17:17
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Über Gundam Seed/ Destiny 21.07.2007, 08:38
 Ziva Über Gundam Seed/ Destiny 21.07.2007, 09:34
Über Gundam Seed/ Destiny 21.07.2007, 13:12
Über Gundam Seed/ Destiny 29.07.2007, 19:32
 MrsMischief Über Gundam Seed/ Destiny 11.09.2007, 22:14
Über Gundam Seed/ Destiny 11.09.2007, 22:32
Über Gundam Seed/ Destiny 02.01.2008, 23:12
Über Gundam Seed/ Destiny 04.01.2008, 10:07
Über Gundam Seed/ Destiny 05.01.2008, 22:35
 Drakard Über Gundam Seed/ Destiny 03.03.2008, 22:13
Über Gundam Seed/ Destiny 06.04.2008, 23:29
 DukeTeNebris Über Gundam Seed/ Destiny 12.04.2008, 03:06
 DukeTeNebris Über Gundam Seed/ Destiny 12.04.2008, 03:10
 Vision Über Gundam Seed/ Destiny 23.04.2008, 12:57
Über Gundam Seed/ Destiny 26.04.2008, 18:14
 Kira_chan89 Über Gundam Seed/ Destiny 25.06.2008, 18:28
Über Gundam Seed/ Destiny 25.06.2008, 21:50
 Kira_chan89 Über Gundam Seed/ Destiny 31.10.2008, 14:46
 Isayana Über Gundam Seed/ Destiny 11.07.2008, 23:02
 Mietzewhite Über Gundam Seed/ Destiny 25.08.2008, 20:42
Über Gundam Seed/ Destiny 05.09.2008, 17:08
 Ren-chan Über Gundam Seed/ Destiny 08.09.2008, 13:33
Über Gundam Seed/ Destiny 07.11.2008, 15:08
 Kira_chan89 Über Gundam Seed/ Destiny 26.12.2008, 23:28
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 27.12.2008, 10:25
Über Gundam Seed/ Destiny 28.12.2008, 08:57
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 28.12.2008, 11:10
Über Gundam Seed/ Destiny 03.01.2009, 09:13
 sasu-x3 Über Gundam Seed/ Destiny 03.01.2009, 12:03
Über Gundam Seed/ Destiny 05.01.2009, 13:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.07.2007 08:38
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
@ziva
stimmt schon...man du kannst agumentieren ^^

...ziva hat ja gerade aufgelistet was sie alles macht. Sich um Kira kümmern und der ist ja sehr wohl ein Hauptchara.



Von:    Ziva 21.07.2007 09:34
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
@zerowing: Öööh. Dir ist aber schon aufgefallen, dass es sich nicht nur um den hauptchara dreht? Jeder einzelne Chara ist wichtig. Kira alleine wäre lange tot und vergessen, wenn es die anderen nicht gäbe. Da gehts um einen Krieg, und der wird nunmal nicht 1 vs 1 geschlagen. (ich will auch nur mal erwähnen, dass die 3-Ship Alliance/ Clyne Faction VIEL wichtiger ist, als der eigentliche Hauptchara Kira bzw. Shinn. Aber egaaaaaaal. Wen interessiert das schon? *sarkastisch grins*)

@blubberli: lol, ich nehm das mal als Kompliment.. danke! ^ ^
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:12
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
ahja ok XD

Und ich bin totaler Fan vom Ganzen XD



Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:32
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
weiß vielleicht wer was Athrun ganz am ende sagt. Die szene im Lift da sagt er doch irgendwas. bin neugierig, will wissen was er da sagt T.T



Von:    MrsMischief 11.09.2007 22:14
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
hi ho an alle
wir suchen Gundam Cosplayer aus allen Serien für die MMC 2007 wer lust hatt bitte den Link in meiner Signatur an klicken danke ^^
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391




Von:   abgemeldet 11.09.2007 22:32
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gerne aber is mir zu weit ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:12
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab mir alle folgen von GS und GSD angeschaut und hab da mal ne frage

kann es sein das bei GSD Athrun mehr im Vordergrund steht als Shinn und Kira, oder kommt es mir nur so vor?

ach und könnte es vllt auch sein das athrun nicht mehr mit cagalli am ende zusammen kommt, weil in folge 45 oder 46 von gsd hat cagalli ja den ring von arthrun nicht mehr an un sie sagt ja noch rgendwas zu myrin (was grad net wie man sie schreibt) sie soll auf ihn aufpassen und fängt an zu weinen

bis dann



Von:   abgemeldet 04.01.2008 10:07
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Hi! Wer Lust hat, mein Freund und ich werden auf der Connichi 2008 Kira und Shinn cosplayen, haben auch einen Thread eröffnet, suchen noch Cosplayer von Gundam Seed/Destiny. Wer lust hat kann mal in den Thread schauen, ist bei der Connichi untendrunter eröffnet. ;-)



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:35
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Möp keine ahnung ich weiß nur das sie den Ring wieder trägt in den Folgen davor als Athrun verletzt auf die Archangel gebracht wird O.o
aber das sie den Ring abgibt hmm kp kann ich mich nichtmehr erinnern muss ich mir nochmal genau angucken die Folge




Von:    Drakard 03.03.2008 22:13
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Also Cagalli und Ahtrun sind net mehr zusammen. Es gab noch ne Folge 51 die als Special gezeigt wurde und heißt "Gundam Seed Destiny Final Plus: The Chosen Future". In dieser sind noch einige Szenen ergänzt bzw. andere wurden rausgeschnitten. Das Ende ist dabei auch nen anderes.

mfg Drakard



Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:29
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Kennt jemand eine Seite mit Gundam Seed Destiny Folgen, die deutsche Untertitel haben? Ich such sowas




Von:    DukeTeNebris 12.04.2008 03:06
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
> Kennt jemand eine Seite mit Gundam Seed Destiny Folgen, die deutsche Untertitel haben? Ich such sowas


abgemeldet,

falls Du nach Bootlegs/Fansubs fragst
(per Direct Download, File Sharing oder Streaming),
würde dies

gegen die Animexx-Forenregeln verstoßen.<<<<<<<<

Daher möchte ich Dich bitten, in einem Post
klarzustellen, daß Du nach legalen Angeboten suchst.

Deutsch untertitelte Seed-Destiny-Folgen gibt es vielleicht
über die Medien-Händler-Seiten im www zu bestellen,
genauer bin ich nicht informiert.

Es empfiehlt sich also eine Anfrage in einer
Suchmaschine zB mit den Begriffen
"gundam seed destiny german sub" ^_^
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG




Von:    DukeTeNebris 12.04.2008 03:10
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
So, noch ein Nachtrag zur Sache.

Erinnert Ihr Euch noch an die unterirdische
Marinebasis der "Morgenroethe" in Orb, die in einem Berg
versteckt war und wo die Archangel repariert wurde?

Die Chinesen haben wohl die Serie auch gesehen
und die Station nachgebaut:

http://www.nukestrat.com/china/subcave.htm
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG




Von:    Vision 23.04.2008 12:57
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
und wann kommt die Archangel raus? XD
<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>



Von:   abgemeldet 26.04.2008 18:14
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
looool! Das ist echt krass! *_*
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    Kira_chan89 25.06.2008 18:28
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
JA HALLO ICH HABE MAL NE FRAGE!
weißt net ob es schon gestellt wurde aber kommt es auch in Deutsch viele sagen JA und nähmlich in diesen Jahr aber WANN in diesem Jahr
ich habe es mir schon angschaut auf Englisch
aber ich würde es gern noch auf Deutsch haben!

DAnke schon jetzt !



Von:   abgemeldet 25.06.2008 21:50
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Und hier wieder die Antwort : Nein kommt es nicht



Von:    Kira_chan89 31.10.2008 14:46
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
da hast du aber nocht nicht die neuesten Meldung non Beez Entertaiment gehört
Destiny kommt in Deutsch als Weihnachts geschenk^^

aber ich kann noch nicht sagen ob sie als 50 Epsioden rauskommen

oder als Filme

so wie Evangelion 1.01

also lasst euch überraschen^^



Von:    Isayana 11.07.2008 23:02
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende von Destiny etwas enttäuchend irgendwie .. zumindest das erste. Das Final Plus Ending fand ich um einiges gelungener.
Insgesammt mochte ich sowohl Seed als auch Destiny und mag mich nicht wirklich festlegen, welcher der beiden Serien "besser" war, da das eigentlich realtiv ist.
Beide hatten ihre Glanz- und Negativenseiten, und beiden waren Sehenswert. Ich finds schade, das es dazu (noch?) keine Nachfolgende Serie gibt, ich würde da sehr gerne weitergucken. :)



Von:    Mietzewhite 25.08.2008 20:42
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
hallo leute ^.^
*auch mal lust hat sich zu melden*

ich hab die letzte woche nun schon zum 3. mal gundam seed & gs destiny geschaut, weil ichs halt immer wieder toll finde, da es halt so viele emotionen in sich trägt und rüber bringt ^.^
und ich hab mir vor nem jahr vor genommen, das halt immer jedes jahr zu schauen, damits sozusagen immer wieder aufleben kann x33
*gg*

allgemein dazu finde ich allerdings, dass mir gundam seed besser gefällt als destiny, was wahrscheinlich auch daran liegen mag, dass ich so ein extremer athrun x cagalli fan bin...da in gundam seed ihre beziehung aufgebaut wurde und sie sozusagen in gewisser weise mit destiny wieder zerstört wurde...und das ist echt traurig T_T
und ich finde nicht, dass destiny ein abklatsch ist...es ist halt eine fortsetzung, die die vergangenheit (also das, was in gundam seed passiert ist) wieder aufgreift...zwar mag das mit Mwu/Neo übereinstimmen...aber ich fand das in gewisser weise ziemlich toll, dass das so gemacht wurde...außerdem hat er ja immerhin dadurch seine erinnerungen wieder bekommen und das ist ja wohl das wichtigste ^.^v
Mwu x Murrue ftw!!

desweiteren finde ich es auch schade, dass man bisher noch nie einen kuss von Kira und Lacus gesehen hat...wobei ich jedoch behaupte, dass Lacus bereits schwanger ist/war (zumindest in destiny)
zumindest finde ich, dass es in der hinsicht ein paar andeutungen gibt...die beste natürlich ist die szene, wo lacus und kira sich wiedersehen, nachdem lacus sich die ganze zeit im weltall auf der eternal versteckt hielt und kira sie denn vor dem angriff beschützte...
da haben sie sich ja umarmt und es gab da halt so kleine andeutungen....außerdem hats ja denn geschwankt und lacus wäre fast gegen die wand mit ihrem bauch gefallen, aber kira hat sich ja denn zwischen die wand und lacus gestellt und sie vor dem 'aufprall' beschützt....also ich finde schon, dass das eine gewisse andeutung ist x3
allerdings kanns auch nur zufall sein und ich interpretiere schon wieder viel zu viel hinein xD""


---

sooo...ich für meinen teil hab jetzt genug gelabert und nerv euch damit hoffentlich nicht XDDDDDD"""

Baiyo~
Mietze ^.^v
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-
Zuletzt geändert: 26.08.2008 12:15:59



Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:08
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
OMG!
Es gibt noch Menschen, die Gundam Seed kennen??`
Ich meine das ist ja in Deutschland eher unbekannt weil Gundam Wing ausgestrahlt wurde...
*sich rießig freut*
Ich liebe Athrun einfach und die Serie is das genialste was es gibt!
Und ich find au net, dass Destiny ein Abklatsch von Seed ist.. ich meine es hatte eine eigenen Story und ich würd sowas von ausflippen, wenn sie den Film, den sie angkündigt haben als einen unabhängigen Film zu Destiny mit eigener Story jetzt doch noch machen würden..
*räusper*
Ich bin gar nicht verrückt nach der Serie^^
*euch umknuddeln könnte*



Von:    Ren-chan 08.09.2008 13:33
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das wär der Hammer.
Es ist einfach eine Schande dass sie Wing rausgebracht haben und Seed, das eindeutig besser ist, nicht.
Ich würde mich so freuen wenn der Film bald käme.



Von:   abgemeldet 07.11.2008 15:08
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Mmm.. aber ich befürchte da das Realisingdatum schon ziemlcih alt ist werden sie das nie machen.. *heul und in Taschentuch schnief*


Zuletzt geändert: 07.11.2008 19:21:30



Von:    Kira_chan89 26.12.2008 23:28
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
oh man schlechte narichten!*heul*
es würd er nächste jahr 2009
als deutsch rauskommen

da das Geld net so reicht und seed net so ein verkaufsschlager ist wie Wing

haben sich Beez erstmal entschieden Disteny erstmal net hier in Deutshcland zu übersetzten
also es steht in den Sternen!



Von:    sasu-x3 27.12.2008 10:25
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Also Gundam Seed ist wirklich klasse .. Wing ist natürlich ein absolut spitze gemachter Anime,aber Seed toppt meine eh schon erfüllten Erwartungen/Hoffnungen/Träume,die ich bei Wing hatte nochmal xD

Ich hoffe mir ist keiner böse,aber ich finde Gundam Seed Destiny bis jetzt (Folge 3 =D) nicht so berauschend! *ihren Kira vermisst* Aber gut .. ich hab ja schon munkeln gehört,dass Kira wieder eine größere Rolle übernimmt und Destiny wirklich klasse sein soll *freu* Hoffen wirs mal .. sonst bin ich wirklich enttäuscht!

Ich finde,dass Destiny einen guten Start hinlegt und bis jetzt kein Abklatsch ist .. die Fortsetzung besitzt eine eigene Handlung,die zwar der von Seed ähnelt,aber doch ziemlich unterschiedlich ist!Ich finds v.a. klasse,dass sie zwar auch neue Charaktere miteingebaut haben,aber die "alten Hasen" nicht rausnehmen! (man nehme nur mal Digimon,bei dem LEIDER ab Staffel 3 immer wieder neue Charaktere auftauchen *drop*)


Fazit:Ich freu mich schon weiterzuschaun und kann die Serie wirklich nur ans Herz legen!!

Ach ja .. ich hätte da noch ne DRINGENDE Frage:Am Anfang des ersten Openings von Destiny .. sind das Kira,Athrun und noch jemand oder Shinn,Athrun und noch jemand?
Ich kanns ned erkennen .. Shinn und Kira sehen sich nämlich bis auf die Augen verdammt ähnlich^^"

lg eure sasu
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Zuletzt geändert: 27.12.2008 11:03:28



Von:   abgemeldet 28.12.2008 08:57
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Gundam Seed Destiny hab ich auf japanisch gesehen...also es sollte ja eigentlich ohne Kira laufen, aber anscheinend war in Japan die Einschaltquote net wirklich hoch, deshalb haben die ab Folge 6 oder 7 Kira doch wieder eingebaut. Er kommt dann immer öfter vor gegen Mitte des Anime...zum Glück!! Shin find ich kein wirklicher Ersatz für Kira, deshalb...;-)



Von:    sasu-x3 28.12.2008 11:10
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
>Shin find ich kein wirklicher Ersatz für Kira, deshalb...;-)

Oooooooh ja .. es tut mir ja leid,aber meiner Meinung nach kann man die beiden nur schwer im gleichen Atemzug erwähnen .. drastisch ausgedrückt!Denn Kira,sowie Athrun sind die "Lieblinge" der ganzen Serie und da wird einer wie Shinn nie mithalten können,so leids mir auch tut ;)


>also es sollte ja eigentlich ohne Kira laufen

WTF!?o__O Die spinnen ja .. Aber im Vorspann war Kira IMMER mit drin!Also glaub ich,dass sie schon vorhatten ihn einzubauen aber eben nur als kleinere Rolle ;)


>, aber anscheinend war in Japan die Einschaltquote net wirklich hoch, deshalb haben die ab Folge 6 oder 7 Kira doch wieder eingebaut

Hmm .. glaub ich gern,weil Kira einfach der Protagonist der Serie ist!Und die meisten Kira-Fans sind!*Auch Kira-Fähnchen schwenk*


>Er kommt dann immer öfter vor gegen Mitte des Anime

Gott sei Dank!Und gegen Ende .. nun ja,da is er wieder unser Held :)

Was mich noch brennend interessieren würde ist,ob Cagalli und Athrun jetzt ein Paar sind oder nicht .. denn die Beziehung der Beiden wird zum Schluss hin kaum mehr erläutert (nicht mal in Zusatzfolge 51!)*drop* Find ich echt schade!MICH hätte das nämlich brennend interessiert :)

Stimmt es eigentlich dass es ne DRITTE Serie geben soll!?

lg
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Zuletzt geändert: 29.12.2008 11:14:40



Von:   abgemeldet 03.01.2009 09:13
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Ja, es kann sein, dass man Kira nur ne kleinere Rolle geben wollte, das weiß ich nicht ganz genau...gehört hab ich schon vieles darüber...;-) Auf jeden Fall sollte er anfangs nur ne Nebenrolle spielen, wenn überhaupt...-_-

Athrun und Cagalli sind glaub ich nicht mehr zusammen, was ich sehr schade finde. Die haben echt gut zusammengepasst. *seufz*
Die haben sich anscheinend auseinandergelebt oder so...*drop*

Also ich weiß nix von einer dritten Staffel...*shrug* ^^



Von:    sasu-x3 03.01.2009 12:03
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Kira und ne Nebenrolle .. *böse gugg*Die hatten ja wohl mächtig ein Rad ab xD Hätten sie das so belassen,wies anfangs war hätte ich nicht weitergeschaut!:P

Hmm .. ich dachts mir schon!Ja,finde ich auch .. umso trauriger ists,dass sie nciht mehr zusammen sind!Aber sie waren auch noch nie so ein Paar wie Lacus und Kira .. eher das glatte Gegenteil,würd ich mal sagen!^^"

Find ich gut .. ich glaube,ne dritte Staffel würde vieles kaputt machen ;)
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:   abgemeldet 05.01.2009 13:39
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Also als ich hörte dass Kira nur ne Nebenrolle kriegt war ich auch sauer...*Kira Fähnchen schwenk* Das geht ja mal GAR nicht!! -_- Mit einer Nebenrolle geben wir uns nicht zufrieden. ;-) Ich hätte es auch nicht weiter geguckt...hab die Folgen zusammen mit meinem Freund (der heißt lustigerweise Shin^^) erst ab Folge 7 oder 8 geguckt, wo Kira dann dabei ist...sonst hätte ich Depri geschoben...^^

Gomen, aber Shinn nervt mich einfach nur! Voll der ständig agressive und depressive Emo-Typ. O.o Und dann besiegt er auch noch Kira. -_- Das war ja vielleicht demütigend...*drop* Peinlicher ging´s ja net...^___^ *ORB-Flagge schwenk* *sweatdrop*
Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:40:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück