Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    LintuSotaRauha 30.11.2004 15:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Zum Nikolaus^^ *g*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
oh danke! hab das vergessen.
ich wollt hier gerade rein und da kaommt bei jeder aktion die ich mache ein sogenanten login-test. das nervt. ist das bei euch och so?



Von:    Ilia 30.11.2004 20:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> oh danke! hab das vergessen.
> ich wollt hier gerade rein und da kaommt bei jeder aktion die ich mache ein sogenanten login-test. das nervt. ist das bei euch och so?

Ein was? O-o Nee...also bei mir is alles wie immer..?.?
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Brini_Supernova 30.11.2004 20:27
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also ich lieb Die Musik von The rasmus XD

Und ähm am bsten Lauri aki eero und pauli
*sich net entscheiden kann* XD

Mein LIeblingslieder sind Sophia, In The Shadows, und Man in the Street!

Und hier der The Rasmus Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/

kommt alle! *__*
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://www.dnangels.de.vu (bitte um Gästebucheinträge ^-^)*********************************************************



Von:    LintuSotaRauha 01.12.2004 19:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Nein, das ist doch nicht etwa der TR- Zirkel, na mal sehen was da läuft.
@ Sakuja: Bei mir iste s oft genauso. Ich weiß manchmal nicht, was mit dem Compi los ist.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
wenigstens eine die mich versteht. was issen tr-zirkel?



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
oh, ich glaub ich sollte ma öfter herkommen!!
@ Lintu Sota Rauha: hab vorhin erst gemerkt, dass du den link für mich geschrieben ahst, sry!!! ^^°
vielen dank,aber leider kann irgendwie ich keins von den videos öfnen... liegt wahrscheinlich daran, dass ich glaub ich diesen real player nich hab.... -.-
na ja, wahrscheinlich kauf ich mir jetzt doch die ganzen cds von denen, dann hat sich das ja erledigt. ^^
trotzdem danke. *drück*



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich war heut bei saturn in dresden und da gab es die dvd noch nicht. vielleicht hab ich sie auch nur übersehen, aber im i-net kann man die ja schon kaufen.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> ich war heut bei saturn in dresden und da gab es die dvd noch nicht. vielleicht hab ich sie auch nur übersehen, aber im i-net kann man die ja schon kaufen.

Auch wenn du die im Internet bestellst, kommt sie erst zu Nikolaus. Also hast du nichts übersehen^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

Julen är här igen! *weihnachtskekseausmpack*



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also ich hab die dvd heute schon bei uns im laden gesehn. *freu* *hüpf* *spring*
ich könnte mich echt in den ar... hintern (!!^^) beißen, dasss ich nich genug geld dabei hatte......
aber ich geh morgen nomma hin. *smile*



Von:    Ilia 03.12.2004 22:03
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab die dvd heute schon bei uns im laden gesehn. *freu* *hüpf* *spring*
> ich könnte mich echt in den ar... hintern (!!^^) beißen, dasss ich nich genug geld dabei hatte......
> aber ich geh morgen nomma hin. *smile*
O_O Woaahh..unfair!!! T_T Ich bete dass morgen bei Saturn die auch schon da is...T^T
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich hab mir heute die dvd gekauft! *kreisch* *freu*
endlich, endlich, endlich, enlich!! ^^
ich freu mich so! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
aber ich hab die noch nich geguckt, ich sollte die ja eigentlich an nikolaus kriegen (dann sollte die ja auch erst rauskommen!!!) und meine mom miente, ich soll die erst gucken, wenn meine schwester weg ist, damit nich eifersüchtig wird, dass ich schon was hab. is zwar eigentlich quatsch, weil die ja auch was bekommt, aber so is meine schwester eben......
na ja, ich guck die dann gleich. bin schon super gespannt. ^^



Von:    Ilia 04.12.2004 20:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
sag mal..;_; wie heißt denn dein Laden? ;~~; heute bei Saturn, Media Markt und Bening haben die die alle noch nich rausgerückt...T.T *heul*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Brini_Supernova 04.12.2004 20:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ALso wirklich tze tze XD *das heute zu viel sagt*
Die DVD gibt erst ofiziell ab dem 6. Dez.
ich weiß auch nicht wieso bei >F-F-F-Falling< sie schon da war o.ô
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich will die och haben!!!!!!!!!!! Ich fahr nochmal mittwoch nach dd und ich geh nochmal zu saturn, mehm mir genung geld mit und kaufe sie mir wenn es sie dann endlich gibt.



Von:    Ilia 05.12.2004 11:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> ich will die och haben!!!!!!!!!!! Ich fahr nochmal mittwoch nach dd und ich geh nochmal zu saturn, mehm mir genung geld mit und kaufe sie mir wenn es sie dann endlich gibt.

Ich kaufe sie mir eben morgen dann bei Media Markt... ._."
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 11:41
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
...the rasmus.
;_;## ich hab nu oft versucht sie zu mögen, aber irgendwie hab ich ständig das gefühl das ihre lieder gleich klingen x_x
nur des lied von dem frontsänger mit ville und apocalyptica magsch X3 ich mein der hat ya ne gute stimme, aba trotzdem...
also das neue lied von ihnen find isch schlitt hinweg, gottes namen leider, katastrophal o____o##....
aba nyah.
die habn ya au gute lieda...guilty fandsch gut X3
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
»T.A.K.A.M.I [GOTH]«



Von:    Ilia 05.12.2004 12:06
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> ...the rasmus.
> ;_;## ich hab nu oft versucht sie zu mögen, aber irgendwie hab ich ständig das gefühl das ihre lieder gleich klingen x_x
> nur des lied von dem frontsänger mit ville und apocalyptica magsch X3 ich mein der hat ya ne gute stimme, aba trotzdem...
> also das neue lied von ihnen find isch schlitt hinweg, gottes namen leider, katastrophal o____o##....
> aba nyah.
> die habn ya au gute lieda...guilty fandsch gut X3

Komisch...O.o und ich dachte mir gestern Rasmus seien eine der wenigen Bands wo sich die Lieder nicht alle gleich anhören..x_x ich find bei HIM hören sie sich fast alle gleich an...X.x
Aber welches 'Neue' meinst du? X_x Guilty war das zuletzt veröffentlichte und danach kam dann offiziell schon Bittersweet mit Ville und Acolyptia...da widersprichst du dich irgendwie... ._.
Wennu In my Life meinst, das is nimma neu...x.x das is glaub ich, schon länger als In the Shadows draußen...
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ pip-chan: wenn dir das was nützt: der laden heißt rondo. das is son kleiner futz laden in unserm kleinen kaff ratingen. XDDD
aber es is trotzdem schon da. *freu*
ich bin ein bisschen enttäuscht, dass so weinig drauf is... also das live-konzert is ja super, aber sonst sind nur bilder, 4 oder 5 making-ofs (die sind ca. 2-3 minuten lang!!!) und ein interviewe über dead letters drauf......
na ja, aber is trotzdem gut. ^^





Von:    Ilia 05.12.2004 15:28
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @ pip-chan: wenn dir das was nützt: der laden heißt rondo. das is son kleiner futz laden in unserm kleinen kaff ratingen. XDDD
> aber es is trotzdem schon da. *freu*
> ich bin ein bisschen enttäuscht, dass so weinig drauf is... also das live-konzert is ja super, aber sonst sind nur bilder, 4 oder 5 making-ofs (die sind ca. 2-3 minuten lang!!!) und ein interviewe über dead letters drauf......
> na ja, aber is trotzdem gut. ^^
>
>

o_o und wsas is mit den Musikvideos? ?_?;; Die sind da doch auch noch drauf! ^.^ Oda? O_O;
Menno...~~ ich will auch so'n kleinen miniladen...kein Wunder dass die das dann früher verkaufen...T-T
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ pip-chan: ja, sind auch musikvideos drauf, aber die hab ich doch schon so oft gesehn.^^
es wär vbiel besser wenn da noch mehr backstage-zeug drauf wär!!!! XD



Von:    Ilia 05.12.2004 19:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @ pip-chan: ja, sind auch musikvideos drauf, aber die hab ich doch schon so oft gesehn.^^
> es wär vbiel besser wenn da noch mehr backstage-zeug drauf wär!!!! XD

Es wäre immer besser, wenn die gleich ihr Leben komplett drauf hätten! *g* so ca. eine 3jährig laufende DVD! *lol*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:43
Betreff: The Rasmus [Antworten]
backstage wär echt cool. da gäbs bestimmt viel zu lachen.



Von:    LintuSotaRauha 05.12.2004 22:34
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@F-f-falling: Du kanst dir den Real Player auch downloaden, ich weiß nur nicht, ob das direkt auch auf der Seite geht. Aber da sind auch Titel die sich mit dem Media Player abspielen lassen.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:38
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@pip-chan: jo, so ne dvd über das ganze leben wär echt cool.^^
aber mir würden ja schon ein paar stunden (am besten noch tage!! ^^) backstage reichen. XD
zumindest fürs erste!!!!!! XD

@Lintu Sota Rauha: ich guck nomma wegen dem real player.^^
werd den schon irgendwo finden. XD

weiß den einer wo ich die alten singels kaufen kann? ich hab ma bei ebay geguckt, un da gabs die nich... :(




Von:    Ilia 06.12.2004 17:11
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich...hab sie jetzt auch gesehn! *v*~~~ Und sie is ihr Geld wirklich wert! *o* KAUFEN!!!! XDDDD
Es is echt toll, dass Material was drauf is! ^.^ Einziges Mancko eben, dass sie vielleicht noch für den Preis von 20 Euro ne Stunde oda ne halbe Backstagematerial draufpacken hätten können..;_;
Aba naja...x3 vielleicht bringen sie ja irgendwann nomma eine raus, wo nur Backstage und Videos drauf sind! *.*~~ *träum*

@F-F-F-Falling:
Mir fällt beim Besten Willen keine andre Seite ein wo man diese Maxis kriegen könnt...T.T Du redest jetzt von den uralten, wie Swimming with the kids, Liquid und Playboys, ne? O_o
Denn die Neueren, wie Heartbreaker, Madness und Chill bekommt man noch bei Ebay... ._.v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:36
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
So , meine schwester mag the rasmus , aber ich mag nur einige lieder ...



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:38
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
also meine schwester mag The Rasmus , ich mag nur einige lieder ....



Von:    LintuSotaRauha 06.12.2004 20:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich erninnere mich, wie meine Mutter fragte, wie teuer die DVD ist, das ist meist ein Anzeichen, das ich die bekomme. *freu*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:56
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ lintu: glückwunsch. hol sie mir wahrscheinlich bei amazon. da ist sie 17 oder 18&#8364;.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück