Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon langweilig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182891/-1/12025082182242/
http://desu.de/QlW2lTq




Von:   abgemeldet 08.02.2008 23:19
Betreff: Eragon langweilig? [Antworten]
Avatar
 
Elva. XD genau! Die mochte ich auch! Da hat Paolini allerdings auch zugegeben, dass sie eher spontan entstand und nicht geplant war.
Ich finde, der Typ sollte NIE seinen Plot planen, dann kommt unter Umständen ja echt was gutes bei rum! XD

Muss aber blackwolf zustimmen, was den Tod der Zwilinge angeht: Mitten in "teh fight!!111" schien Paolini einzufallen, dass da ja noch die Zwilinge waren und die irgendwie weg müssen, da er sonst Schwierigkeiten mit seinem 'Plot' kriegt. Ich fand es SO albern, als es mittem in gespräch zwischen eragon und Murtagh ne unterbrechung gab und wir alle 'zusehen' durften, wie eben noch die Zwilinge niedergemetzelt wurden. Was soll das...?

Was mich auch ECHT anpisst: Diese Rachethematik.
Ich meine:
eragon: oh nein! Sie haben Garrow getötet!
Brom: die Schweine!
Eragon: das werden sie bereuen!!
Brom: was hast du vor?
Eragon: ich werde ihn rächen und deswegen die Ra'zac jagen!
Brom: *klopft eragon auf Schulter* GUTE Idee!!

W-T-F?!
"Los, lass dich von Viechern umbringen, bei denen im zweiten band darauf gepocht wird, wie unsagbar gefährlich sie doch sind, damit wir die letzte Hoffnung dieses Landes los sind!!"
Ja ne, schon klar...! >___<

genauso im zweiten band, wenn katrina entführt wird (wieso eigentlich immer die Frauen...?) und roran&Co beim soldatenlager im gebüsch hocken. Die ra'zac schnappen sich et katrina und fliegen davon. Was steht da als nächstes? (Sinngemäß): "Roran blieb nur noch eines: sich zu rächen." klar doch. Töten löst alle probleme. Morden für den Weltfrieden! *headdesk* aaah! @_@

wäre ich nicht so ein trashfan und wären da nicht mindestens drei Charas, deren schicksal mich echt KÜMMERT- mir wärs schnurz, wann der band rauskäme.

zu guter letzt: kennt jemand das chatprotokoll von shurtugal.com(? richtige addy?), als Paolini zu gast war? War recht 'interessant'. auch wenn sich bei einem Kommentar bezüglich Eragons Verwandtschaft sich mir der blöde Gedanke aufdrängt, dass da noch was im Busch ist...>_>
Oh Gott, bitte lass mich das einfach falsch verstanden haben, das wär echt nicht schön. >_<

Zurück zum Thread