Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist es, dass ihr an One Piece so liebt?

Eröffnet am: 22.04.2005 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2013 19:10
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 sanxbrit Was ist es, dass ihr an One Pi... 31.08.2009, 18:17
 Kazumi-chan Was ist es, dass ihr an One Pi... 07.04.2011, 17:28
 Binghe Was ist es, dass ihr an One Pi... 07.04.2011, 23:29
-MonkeyShibata- Was ist es, dass ihr an One Pi... 08.04.2011, 08:18
Herbstkind Was ist es, dass ihr an One Pi... 08.04.2011, 19:21
 sanxbrit Was ist es, dass ihr an One Pi... 20.04.2011, 21:54
Shadowsturm3 Was ist es, dass ihr an One Pi... 23.04.2011, 23:05
 Bryan-Fal Was ist es, dass ihr an One Pi... 21.06.2013, 15:19
Blue_Sakura Was ist es, dass ihr an One Pi... 21.06.2013, 19:10
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    sanxbrit 31.08.2009 18:17
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Am meisten mag ich den Humor und das die Charaktere so zusammenhalten. Dann natürlich noch die coolen Fights.



Von:    Kazumi-chan 07.04.2011 17:28
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Eigentlich alles, der Humor (ich kann immer wieder über den gleichen Witz lachen), die Charaktere, die Story, aber vor allem gefällt mir, dass jedes Crewmitglied der Strohüte völlig verschiedene Träume und Ziele hat und jeder sein eigenes Ziel verfolgen kann. Denn eigentlich müssten manche von ihnen keine Piraten sein um ihr Ziel zu erreichen (wär ja dann aber langweilig) und jeder akzeptiert seine Kollegen so wie er ist und versuchen ihn gar nicht zu ändern. Hat schon irgendwie Vorbildcharakter.
Außerdem erstaunt es mich immer wieder wie es Ruffy schafft sich Verbündete zu schaffen, obwohl die Personen zuvor seine Feinde waren.
Zuletzt geändert: 06.06.2012 13:18:11



Von:    Binghe 07.04.2011 23:29
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Avatar
 
Alles.

One Piece war einer der ersten Animes die mich wirklich in ihren Bann gezogen haben als ich noch ein Kind war. Piraten waren sowieso schon immer etwas das ich total geliebt habe, und als dann ein Anime aufkreuzte der das Thema behandelte war die Welt quasi perfekt. Die Charaktere sind liebenswert, der Zeichenstil einzigartig und die Handlung strotzt nur so vor interessanten Wendungen, genialen Details und versteckten Botschaften / Bedeutungen. Obwohl es mittlerweile fast 500 Folgen im Anime gibt wird die Handlung nicht langweilig und es passiert immer noch etwas neues, mit dem man nicht gerechnet hätte. Außerdem ist das kontinuirliche Auftauchen einiger Charakter ( bsp. Sir Crocodile, Mr. 2, Jimbei, Shanks etc. ) ein Paradebeispiel für eine gute Charakterbalance und einen ausgeklügelten Handlungsstrang. Auch wichtig: One Piece verbindet Action, Humor, Dramatik und Ernstheit. Es ist ein Anime bei dem man nicht sagen kann: "So, das ist jetzt ein reiner Action Anime" oder dergleichen. Diese Variablität ist sooooo toll. <3

Einmal ganz davon abgesehen verbinde ich wahnsinnig viele tolle Erinnerungen mit One Piece und auch die gesamte Atmosphäre des Animes hat es mir angetan. Schließlich sind die "Nakama" dort eindeutig ein sehr wichtiger Aspekt und was gibt es bitte tolleres? <3
Mysteries are just puzzles created by human mind.
   ♦ If you think them over long enough, you can work out a logical situation.

Zuletzt geändert: 23.02.2012 22:31:39



Von:   abgemeldet 08.04.2011 08:18
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Avatar
 
Das Eiichiro Oda mit seinem Manga letztes Jahr 2 Milliarden Yen verdient hat.



Von:   abgemeldet 08.04.2011 19:21
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Avatar
 
Alles. Diese Dynamik die der Anime besitzt, einfach toll, die Charakter, Bösewichte, und für das Thema Piraten habe ich mich schon lange intressiert, ich bin auch ein großer Fan von Nebencharas in der Serie (z.B. Corby oder Kaya)! Ich kann mich Doflamingo nur anschließen, das ist mal ein Anime der mich auch richtig in seinen Bann gezogen hat ! One Piece hat auch viel Humor auch das kommt nicht zu kurz. Und ich immer noch so gespannt was Oda sich noch alles einfallen lässt was Ruffy & Co noch so alles erleben werden !

One Piece ist für mich einfach LIEBE ! <3 ^_______^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:35:51



Von:    sanxbrit 20.04.2011 21:54
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
One Piece ist einfach Humorvoll, Actionreich, Dramatisch und Spannend. Einfach alles was ein guter Manga braucht.



Von:   abgemeldet 23.04.2011 23:05
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Avatar
 
was ich liebe an one piece?
die story der humor aba vorallem die charaktere:
ich´mein mal nur die strohhutbande:
ruffy: hat immer ein lachen im gesicht, zieht menschen an und tut alles für sein freunde( bricht in impel down ein oder stürmt enies lobby) ^^
zorro(lieblingscharacter): sein cooler kampfstil, seine coole deutsche synchronstimme, sein ewiger streit mit sanji, seine immerwährenden nickerchen (herrlich ;D) un vorallem seine orientierungslosigkeit
Nami: ihr schickes outfit, ihre kleine gier nach geld, un ihre wutausbrüche die sogar einen ruffy zum boden zwingen =D
Lysop: seiné ständige Angst, seine "Inselallergie", seine 5000 Mann starke Armee
Sanji: seine total coole Art die er bei jeden hübschen mädchen verliert ^^ sein ewiger Kampf mit Zorro, sein Kampfstil, seine ewige "Liebe" zu Nami un Robin
Chopper: seine durchause verlegenheit ^^ der notfallproviant,
Robin: ihre immer kühle art dinge zu lösen, ihr cooler Charme un ihr Blick, un ihe Coolness
Franky: seine Unterhose =D seine hentai-reden, seine Frisur, seine blauen Sterne und die dazugehörige pose ;) un vorallem die Sonnenbrille ^^
Brook: sein Afro, seine lebendingen witze(ach ich bin ja schon tot) un das dazugehörige lachen (yohohohohoho) :D

aber auch die ständigen witze zwischendurch z.B. als ruffy karuh als köder benutzte nur um essen zu fangen
aba sowieso sind filler folgen immer cool da man mal alltag der strohhutbande erlebt

bevor ich es vergesse: ich kenn nur die anime folgen



Von:    Bryan-Fal 21.06.2013 15:19
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Diese Teamwork und Freundschaft was für geile abendteuer die alle zsm erleben, die story an sich is einfach nur wunderbar und absolut zu beneiden, so ein leben wie die stroh hütte na das häte man doch gern



Von:   abgemeldet 21.06.2013 19:10
Betreff: Was ist es, dass ihr an One Piece so lie... [Antworten]
Avatar
 
Piratengeschichten liebe ich sowieso und das dann als Anime-perfekt^^
Die Story strotzt vor unerwarteten Wendungen, Spannung, gutem Humor und cooler Action. Andererseits ist One Piece aber auch traurig und ernst wie bei Aces Tod (ich habe beim LESEN geheult, zum 1.Mal bei einem Buch!).
Und zu guter Letzt die Charaktere: Unverwechselbar, immer etwas verrückt, aber doch liebenswert (man erkennt sich ja manchmal selber^^).


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück