Zum Inhalt der Seite

Thread: ZorroxRobin wie findet ihr das paring?

Eröffnet am: 27.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 31.07.2010 13:03
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Toshi 14.01.2010 21:29
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon.. merkwürdige Dinge. ._.'
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug



Von:    LawChan 14.01.2010 21:32
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Was unseren Pairinggeschmack betrifft? xD



Von:    Toshi 14.01.2010 21:46
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ach, na ja, da habe ich schon weitaus Absurderes gesehen.. |D
Aber da ich Moria eh nich so mag (haut mich nich xD), ist es mir auch egal, mit wem er verkuppelt wird. *lach*
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug



Von:    LawChan 14.01.2010 21:58
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, okay Moria und Perona ist sehr ungewöhnlich. Würde zumindest sehr gut passen,aber mehr "Liebe" zwischen ihnen will selbst ich mir nicht vorstellen^^°
Auch wenn ich die fette Zwiebel mag xDDD
Ich mag im prinzip fast alle Pairings in One Piece
Da bin ich sehr tolerant^^



Von:    Xx_Kawaii_xX 17.01.2010 23:52
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ich LIEBE dieses Paaring ♥o♥!!!

ich mein die passen vom Charakter und aussehen PERFECT zusammen^^

Zorro♥Robin 4-ever and loonger....♥♥♥



Von:   abgemeldet 18.01.2010 13:01
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich finde, das Pairing wird in OP ziemlich oft... ähm, angedeutet.

Ich persönlich bin kein sonderlicher Fan des Pairings aber man ist ja immer für neue Sachen offen =D



Von:    sanxbrit 18.01.2010 13:04
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ich finde das sie gut zusammen passen und der altersunterschied ist mir egal... ich meine, sind doch animefiguren^^ da ist es egal xD



Von:    Fascination 31.01.2010 01:30
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ganz gut, aber meiner Meinung nach passt Robin besser zu Franky :3
Good friends, good music& a sleepy conscience - this is the perfect life. :)
> I'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly. [:)




Von:   abgemeldet 10.07.2010 18:24
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Yaaaa! Jemand der das genau so liebt wie ich!
*Zorro x Robin Fahne schwenk >o<*



Von:   abgemeldet 10.07.2010 19:54
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ich finde auch, sie würden gut passsen
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 18.07.2010 16:17
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Also ich find es das mit Abstand beste Paaring!!
Ich bin nämlich auf so nem Trip xD

Wer Lust hat kann ja ein RPG mit mir machen ^..^



Von:   abgemeldet 31.07.2010 01:48
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Hallo =) Ich mische mich mal unter die Diskutierenden.

Ich würde gerne nochmal auf ein Kommentar zurückkommen und das Argument, dass Robin und Zorro sich seit W7 noch nicht "näher gekommen sind". Naja, was erwartet ihr? Dass sie knutschend über einander herfallen? Wie gesagt, OP ist ein Shounen-Manga und Pairings sind deshalb ziemlich unwahrscheinlich. Ich persönlich denke, dass dadurch, dass Robin der Strohhutbande ihre Vergangenheit enthüllt hat und durch sie den Wunsch geäußert hat zu leben und sich von ihnen hat retten lassen, sie alle sehr nahe an sich heran gelassen hat. Man muss berücksichtigen, dass Robin in ihrer Kindheit schlecht behandelt wurde und seit sie acht war auf der Flucht vor der Regierung war. Sie konnte niemandem vertrauen. Ich denke, es ist ein sehr großer Vertrauensbeweis und ein Annähern, das vermutlich viel Überwindung gekostet hat, wenn man all dies bedenkt ;) Robin vertraut der SHB mehr als sie jemals jemand anderem vertraut hat.
Zorro ist ein generell misstrauischer und skeptischer und vorsichtiger Mensch. Das liegt daran, dass der frühzeitige Tod Kuinas ihn stark geprägt hat und er ein großes Pflichtbewusstsein ihr gegenüber hat. Ihm persönlich fällt es aufgrund dieser Verlusterfahrung schwer jemandem zu vertrauen. Er ist einfach ein generell sehr vorsichtiger Mensch. Zorro hat Robin, als sie neu zur Bande hinzugestoßen ist, offensichtlich misstraut. Aber sein Misstrauen wurde nach und nach deutlich zerstreut. Vor Skypia gibt es Stellen im Manga, wo er sie noch sehr grimmig beäugt. In Thriller Bark unterhalten sie sich schon ganz normal miteinander, er belehrt sie sogar Zorro-typisch über Stolz und Schande und allsowas :D Typisch Zorro eben. Er redet mit ihr über etwas, das ihm selbst wichtig ist.

Das ist doch eine Annäherung! Denn Zorro fällt es nicht leicht anderen zu vertrauen ;)
Ich persönlich mag sowohl Zorro/Robin als auch Zorro/Tashigi. :)

Zorro/Robin zu verunglimpfen aufgrund Altersunterschiedes ist einfach Schwachsinn und kann als Argument überhaupt nicht gewertet werden Oo Ich hab' den gesamten Thread gelesen und in ihm wurde oft Zorros angebliche unreife bemängelt. Dann möchte ich an die Stelle in Band 36 erinnern, in der Zorro Ruffy nach dem Kampf mit Lysop ermahnt stark zu sein und nicht zu schwanken, da sonst auch alle anderen verwirrt und ängstlich wären, wenn ihr Kapitän nicht voll und ganz hinter seinen Entscheidungen stehen kann. Oder daran, dass Zorro der Einzige war, der einen kühlen Kopf bewahrte, als alle nach den gewonnenen Kämpfen in Enies Lobby zu Lysop stürmen wollten und ihn sofort wieder in die Crew mit aufnehmen wollen. Ich persönlich finde, dass sein Verhalten bei beiden Stellen einmal mehr beweist, was für ein reifer Mensch er ist.
Es wurde zusätzlich noch bemängelt, dass Zorro nicht in der Lage sei Gefühle zu zeigen oder Schwäche einzugestehen.
Seine Angst Schwäche zu zeigen rührt von Kuinas Tod. Ähnlich wie Robin fällt es Zorro schwer sich mit einem Mal völlig ganz und gar auf jemanden zu verlassen, aus Angst vor allem, denke ich. Aber auch, wenn ich zustimmen muss, dass das ein Zeichen von Unreife ist, so muss man auch andere Faktoren bedenken. Die wenigsten 19-jährigen Männer - oder Menschen im allgemeinen - sind bereit Schwächen einzugestehen. Zorro mag in dieser Hinsicht unreif sein, aber gerade in einer Beziehung lernt man solche Dinge zu akzeptieren und reift und wächst.
Dass Zorro nicht in der Lage sein soll Gefühle zu zeigen, kann ich auch widerlegen ^^ Habt ihr Zorros Tränen vergessen, als Kuina starb? Habt ihr Zorros Wut vergessen, als er sah, wie Robin durch Enel mitgespielt wurde? Oder wie sehr sich Zorro für Ruffy im Thriller Bark aufopferte? Zorro ist vielleicht kein Mann vieler Worte, aber ihn als gefühllos zu bezeichnen, finde ich unbegründet. Und seine Distanziertheit und sein Misstrauen ist meiner Meinung nach nur Schutz. Er hat Angst verletzt zu werden, wie so viele, die geliebte Menschen verloren haben, aber dass er so einen Schutzwall aufbaut zeigt doch eher, wie sensibel er darunter ist. JA, ich halte Zorro für sensibel xD Er ist sogar um einiges feinsinniger und tiefgründiger, als die meisten anderen Charaktere. Er ist auch sehr stark und ich finde, er zeigt wie erwachsen er ist auch dadurch, dass er es nicht nötig findet sich zu profilieren dadurch, dass er allen Schaden im Thriller Bark für Ruffy auf sich genommen hat.

Ich habe auch schon oft gelesen, dass Zorro angeblich ein Sexist sein soll und dass er Robin im sexuellen Bereich der Beziehung nur ausnutzen wollen soll und überhaupt an nichts anderem als Sex interessiert sein soll - . - Ich glaube, das ist mit weitem Abstand der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab'.^^"" Wenn mir jemand das begründen kann, nur zu xD

So viel erstmal von mir =^____________^=

Liebe Grüße,
hea



Von:    NaxLu 31.07.2010 13:03
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Also ich Liebe diese Paar einfach passen Gut zusammen
ZorroxRobin 4 ever ♥♥♥
und was macht schon das alter die Liebe ist wichtiger als das alter finde ich

Lg NaxLu


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück