Zum Inhalt der Seite

Thread: ZorroxRobin wie findet ihr das paring?

Eröffnet am: 27.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 31.07.2010 13:03
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    cookie_monster 01.09.2007 02:48
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ich mag das gar nicht das immer gesagt wird “ Die is viel zu alt für in” ähm Hallo dan kann ich ja sagen das mit tashigi a nix klappt ja sie sieht aus wie kuina aber war sie nicht älter als zoro? also bitte keine argumente mehr über des alter das haben wir zorobin fans zu oft gehört lasst uns doch den spaß jedem des seine ^-^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 22:41
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
@ _hanabi_

Also ich gehe mal stark davon aus, dass sich Lysop und Kaya irgendwann wieder sehen werden. Schließlich will Lysop bestimmt mal sein Dorf wieder sehen... was wir wohl dann im letzten Kapitel von One Piece oder so sehen werden.^^
Aber ne richtige Liebe ist es ja nicht, Lysop mag sie sicher sehr, aber sonst...
We are!



Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:01
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
meinst er eght nach nochmal nach haus zurück?
schließlich ist er feind der weltregierung...
naja aber es sidn die einzigen in op wo man sich vorstellen kann dass sie sich lieben oder so^^;



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:43
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Herrje, lasst uns doch endlich in Frieden diskutieren ^^"
Wenn ihr meint, es gäbe keine OP-Pairings okay, aber lasst uns doch... Wir sind auch nicht völlig hirnverbrannt, wir WISSEN, dass OP ein Shonen-Manga ist und es VLLT niemals Pairings geben wird,aber das heißt noch lange nicht, dass keine Charaktere zusammenpassen könnten...

Gut, du hast shcon Recht- Mexx wird mit der ganzen Pairingdiskussion geflutet und manches davon ist wirklich sinnloses Fangirly-Shipping, aber nicht jeder Pairing-Fan ist so veranlagt, dass er nichts besseres zu tun hat als über "Wer ist am Süßesten" zu diskutieren uu"



Und was Lysop angeht- ich denke shcon, dass er irgendwann zurückkehren wird. Ich denke jeder von ihnen wird irgendwann einmal seine alte Heimat besuchen, dass könnte ich mir auch gut als einen Teil des Epilogs vorstellen.
Lysop und Kaya, das würde süß werden ^^"
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:44:18



Von:    Rabenkralle 03.09.2007 22:21
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Na ja, ich finde ja auch, dass Robin zu alt für Zorro ist ...
Aber mit Pairings bei OP ist das eh so ne Sache. Wie schon vorher gesagt, ist halt ne Shonen-Serie ...



Von:    Jokul 04.09.2007 21:14
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es o.o
sorry aber ich finde robin passt sowas von gar nit zu zoro >_<
*drop*
zu alt würd ich ja nicht sagen... aber ich find sanji passt bessa XDD
*rofl*
naja... jedme das seine wa x3
*allen kekse geb*
gяaτulaτιoи zuя ausgєяєιfτєи pнlödнєιτ

» make a BQ Test XD



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:21
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
ooh *keks annehm*

zorro zu alt und dann soll sanji passen?
ich kann daraus ableiten das du wahrscheinlich
zorro x nami fan bist,gell

aber ist egal gibt sowieso keine pairings

cookies!! *beim kekseschmeißen jemanden tötet*
kann gott selbstmord begehen?
keine zeit keine zeit



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:08
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die passen überhaupt nicht zusammen. Die Gründe hab ich schonmal erwähnt. Okay das Alter sollte eigentlich nicht soooo eine große Rolle spielen, aber ich denke zu Zorro passt trotzdem einfach keine Frau, die ganze 9 Jahre älter ist als er O____o und auch noch ein wenig länger ist. Das sieht doch doof aus und ich denke das würde auch vielen Fans nicht gerade sehr gefallen. Deswegen bin ich eher für FrankyxRobin, aber das ist was anderes.^^

Ich glaube immer noch daran, dass es am Ende einfach mal überraschenderweise wenigtstens ein paar Pairings geben wird. Ich mein OP hat doch immer schon total überrascht und warum dann zum Schluss dann auch nicht so etwas? Ich wette Oda wird das als so eine Art "Schock" am Ende einbauen.^^



Von:    cookie_monster 05.09.2007 17:25
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ja ich glaub a das es zum schluss einige paare geben wird. Dragon ball war auch ein shonen-serie und da gab es paare. Wir werdens einfach sehen was kommen wird nur oda weis was wirklich geschehen wird XD Liebe grüße da lass z_r



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:22
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
eben.^^ im op-wiki steht ja auch irgendwo, dass oda sich, wenn es um die handlung geht, meistens sich die handlung von db oder dbz als vorbild nimmt, womit ich jetzt nicht meine, das er da was nachmacht oder so (nie im Leben!), aber sind ja beide halt klassische shonen-animes. ;-)



Von:    susanoo_no_mikoto 07.09.2007 18:06
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Also ich finde das is das beste Paring von allen.
Die beiden passen irgendwie super zusammen.
Hoffentlich kommen sie auch im Anime zusammen.



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:17
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Die beiden würdn das beste Paar in ganz One-piece abgeben



Von:    Koenig 13.09.2007 16:18
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
joa
der Meinung bin ich auch, Zoro und Robin würden meiner Meinung nach gut zusammenpassen

und ich finde bei den beiden zählt halt nur das geistige Alter ^^

naja aber das mit den Pairings in One Piece sieht ja jeder anders
(und ich mach mir auch nicht allzu große Hoffnungen,dass Oda irgendwann einmal unsere Wunschdenken erfüllen wird, ich denk da nicht mal ansatzweise dran,deswegen reicht es mir ganz viele FFs und Fanarts zu sehen >___<)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:   abgemeldet 18.09.2007 09:18
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
naaa niemals geht das klar..



Von:    -ChiRo- 18.09.2007 14:36
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> naaa niemals geht das klar..


Ich werd dir wegen deiner Meinung nicht widersprechen, aber einen Grund scheinst du ja nicht nennen zu können oder?
Warum fürchtest du dich?
Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker!
Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich!
Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden!
(That's the kind of man you be in my heart!)



Von:    nago 04.10.2007 11:53
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte im Moment nur eine Frage und es tut mir leid, wenn ich dafür für einen Moment das Thema unterbrechen müsste, aber warum wird dieser Thread hier offen gehalten.

Letztens wurde ein Thread von mir geschlossen, weil man dort, unter anderem, auch über Pairings diskutieren konnte und hier wird sogar ausschließlich über Pairings diskutiert.

Soweit ich hier gelesen habe, sind auch eine Menge Threads vorhanden, die sich um das allgemeine Thema "Pairings" drehen.

Sollte man für dieses spezifische Pairing nicht lieber einen Zirkel aufmachen?

Ich hoffe, dass sich jetzt keiner durch diese Frage/Aussage angegriffen fühlt (wie denn auch oO). Ich wollte nur wissen ob und was ich da falsch verstanden haben könnte bei den Regeln ^^"
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.10.2007 11:54:02



Von:    -ChiRo- 04.10.2007 17:28
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte im Moment nur eine Frage und es tut mir leid, wenn ich dafür für einen Moment das Thema unterbrechen müsste, aber warum wird dieser Thread hier offen gehalten.
>
> Letztens wurde ein Thread von mir geschlossen, weil man dort, unter anderem, auch über Pairings diskutieren konnte und hier wird sogar ausschließlich über Pairings diskutiert.
>
> Soweit ich hier gelesen habe, sind auch eine Menge Threads vorhanden, die sich um das allgemeine Thema "Pairings" drehen.
>
> Sollte man für dieses spezifische Pairing nicht lieber einen Zirkel aufmachen?
>
> Ich hoffe, dass sich jetzt keiner durch diese Frage/Aussage angegriffen fühlt (wie denn auch oO). Ich wollte nur wissen ob und was ich da falsch verstanden haben könnte bei den Regeln ^^"


ich glaube du hast alles richtig verstanden, aber was es nicht so, das lediglich nicht noch mehr solche threads gemacht werden sollen? einen thread gibt es ja bereits und der ist, wie mann unschwer erkennen kann, unheimlich beliebt^^
Ich kann dir da keine direkte Antwort geben, aber da der thread ziemlich gut läuft und hier ja nicht über irgendeine teeny-romanze diskutiert wird (was nicht heißt, das dein thread sowas wäre) muss man ihn eigentlich nicht löschen

soviel mal von mir xD
Warum fürchtest du dich?
Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker!
Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich!
Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden!
(That's the kind of man you be in my heart!)



Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:25
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Und ganz beiläufig, durch diesen Thread hier ist längst ein Zirkel entstanden =)
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    -ChiRo- 05.10.2007 19:45
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Und ganz beiläufig, durch diesen Thread hier ist längst ein Zirkel entstanden =)


der zu den besten der besten gehört xDDDDDD~!
Warum fürchtest du dich?
Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker!
Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich!
Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden!
(That's the kind of man you be in my heart!)



Von:   abgemeldet 05.10.2007 21:01
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Das hast du schön gesagt- da schließ ich mich doch glatt an =^__^=
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Demonic_Banshee 07.10.2007 14:55
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
allgemein gibt es schon zirkel für ALLE OP pairings, nur hierher flüchten trotzdem alle o.ô
Und hier kann man auch negativ über das pairing diskutieren, was im zirkel FÜR ein pairing nicht möglich ist, wenns nicht aqusdrücklich erlaubt ist (ich für meinen teil bin z.b. ruxna fan und wurde in den ruxvi zirkel engeladen zum diskutieren und das macht irre spaß XD)
die neuen threads über pairings sind unerwünscht, weil es 1. im forum um op allgemein geht und es sowieso einen allumfassenden thread für pairings gibt, wozu dann also noch neue erstellen? ^^

ich finde es albern über das alter der beiden zu reden und das als inzigen grund zu sehen. es gibt in der realität 1000de paare mit einem noch gewaltigeren altersunterschied und manche frauen reizen junge männer bzw junge männer reizen reife frauen. bei ZoRo kann ich mir das jetzt zwar nicht vorstellen aber naja XD im allgemeinen kommt es auch darauf an, wie alt man sich fühlt und benimmt. ich hab auch schon begründungen z.b. gegen RuNa gelesen, wo es hieß, dass nami älter als ruffy wäre (1 jahr um genau zu sein o.ô) und das ein zu großer altersunterschied wäre. solche begründungen sind lachhaft...
ich glaube aber totzdem, dass zorro nur teilweise reif genug wäre für robin. er ist zwar schon recht erwahsen, aber an robin kommt er nicht ran. außerdem will er ja unbedingt sein ziel erreichen und eine frau würde ihn dabei nur behindern. robin kann sich mit sicherheit wehren, aber die interessen gehen doch weit auseinander.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    SallyShock 10.10.2007 21:04
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen wird das Thema immer noch diskutiert? XD
Seit OP angefangen hat streitet man sich drüber wer am besten zu wem passt, ist doch eigentlich wurscht, ich meine jedem gefällt ein anderes Paar oder? Der eine mag Nami und Ruffy der nächste Vivi und Zoro, Nami und Robin und was nicht noch alles.
Ich mag Zoro und Robin nicht *ZoSa verrückt ist*

Also ich finde man sollte in den Zirkel darüber diskutieren was sein Lieblingspaar für gemeinschaften hat und sich nicht die Köpfe abreisen wer zu wem passt XD
In diesem Sinne
X3
*Kekse verteilt*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    Demonic_Banshee 11.10.2007 20:00
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich höre selten die vorzüge eines pairings, nur, dass es toll sein soll. warum erklären mir wenige und dann auch noch mit richtigen gründen.
allgemein ist op wie geschaffen für die fans. die, die pairings mögen couplen wie verrückt, und die, die keine mögen sind auch zufrieden XD wirklich DÄMLICH ist nur das jeder sich wegen der meinung anderer die köpfe einschlägt. darüber reden und diskutieren macht spaß, aber manche kloppen sich echt deswegen. wozu? kann nicht jeder mögen was er will?

ich glaube die vielen pairings kommen nicht vor, weil jeder glaubt, dass oda es "andeutet", sondern weil jeder seine lieblingscharaktere hat und jeder bestimmte vorlieben hat, wie eine richtige beziehung auszusehen hat.
die, die pure sugar love mögen, verkuppeln vivi und ruffy, weil sie die ultimativ niedlichsten charas sind. die, die ruhige, erwachsene charas mit einer ernsthaften beziehung mögen, bevorzugen zorro und robin. die, die chaotisch verzwickte liebe mögen, mögen zorro und nami. dann gibts die hassliebe für zorro und tashigi, die lustig und dennoch erwachsene liebe mit franky und robin und und und...
und jeder meint er hat recht, weil er meint, eine beziehung müsse so sein, wie sie zwischen X und Y sein würde. So zumindest ist es bei meinen pairing-vorlieben XD die liebe ich, weil ich mir eine gute beziehung eben so vorstelle. dazu verkipple ich nur meine lieblingscharaktere, denn die anderen sind mir im grunde egal. zorro z.b. mag ich nicht sonderlich, robin aber liebe ich. schon das macht aus, warum ich zorro und robin nicht besonders toll finde. franky aber find ich hat nen klasse chara, also kommt dabei frankyxrobin rum (natürlich nicht NUR deshalb...)
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 11.10.2007 23:31
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich find das paring persönlich gesagt nicht so gut
Zorro ist eher der Typ für null Strategie und Robin
eine die alles überlegt
Ausserdem is Robin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll
coooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllller
als Zorro



Von:   abgemeldet 12.10.2007 00:11
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
würd ich nicht so sagen, dass zorro einfach unüberlegt handelt. so intelligent und hübsch ist robin auch nicht und auf das rätsel mit dem "schneiden ohne zu spalten" während zorros kampf mit mr. 1 wäre sie nie und nimmer auf die lösung gekommen.;-P meiner meinung nach hat er einfach gar nix mit ihr gemeinsam. er steht eher auf anständige frauen, die nicht ihre titten raushängen lassen oder sich kleiden wie ein cowgirl xD und deswegen wäre tashigi da viel besser. tut mir leid, aber so ist es doch. die beiden müssen sich nur besser kennenlernen und als samurai-pärchen wären die unschlagbar.*___*

außerdem:
Spoiler
in den neuen folgen sieht tashigi viel besser aus, als robin.;-)


ich find robin eigentlich ganz sympathisch, aber andauernd ruhig und einen auf geheimnissvoll machen, geht auf dauer schon einem auf die nerven. die frau ist irgendwie total langweilig. da finde ich nami viel besser, weil die wenigstens ein wenig rummotzt, halt temperament voll ist.^^






Zuletzt geändert: 12.10.2007 00:14:38



Von:    Demonic_Banshee 12.10.2007 14:08
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Die wäre darauf nicht gekommen, weil sie keine Schwertkämpferin ist. Zorro ist darauf 10 jahre lang nicht gekommen mit dem tipp seines meisters. erst kurz vorm abkacken hat ers geschnallt... so viel schlauer ist das DEFINITIV nicht. und zorro kann von sich nicht behaupten schon mit 8 archäologe geworden zu sein. und auf Skypia hätte er ohne robin nichmal den weg gefunden. Dazu "macht sie nicht auf mysteriös etc." sondern musste sich der gesellschaft anpassen. aufzufallen wäre tödlich gewesen, dinge von sich erzählen ein schwerer fehler. Und wer fast sein ganzes leben so sein musste, ändert sich dann auch nicht mehr. Wenn du sagst, sie ist langweilig, dann hast du dich nicht mit ihrem vielschichtigen charakter auseinandergesetzt und magst allgemein einfach temperamentvollere menschen lieber. und sie ist doch hübsch XD du sagst, sie lässt ihre titten raushängen, magst aber nami, die sich für geld sogar auszieht (ich sag nur alabasta-bad) und noch freizügigeres trägt als robin... das is einfach antisymphatie für robin...

aber mir ZoxTa stimme ich dir zu... Zorro brauch nen tritt in den arsch um mal aufzuwachen und robin würde das nicht tun.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 12.10.2007 14:09:57



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:10
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
ja mit 8 archäologen werden, find ich ohnehin ein bisschen irrsinnig. ich mein sie könnte ja ihr talent von ihrer mutter geerbt haben, aber mit 8 schon als richtiger archäologe gelten.ich find in der sache übertreibt man echt mit ihrer intelligenz. das zorro orientierungslos ist, ist doch mit absicht so, um auch mal sehr starken personen ne schwäche zu verleihen, die gleichzeitig die person interessanter und lustiger wirken lässt, was man von robin nicht behaupten kann! die frau scheint ja überhaupt keine fehler zu haben.-__- außerdem kann ich auch immer nach irgendwelchen schnipseln suchen, rumgraben, alles aufschreiben, vermutungen aufstellen usw. und bin trotzdem nur weil ich sowas kann, nicht gleich intelligenter als andere.-__- wenn ich sowas mit nem rätsel "schneiden ohne zu spalten" vergleiche, dann ist da archäologe sein echt keine große herausforderung. zorro ist mentaler viel stärker als sie und auf die lösung des rätsels zu kommen ist auch ne große leistung. das er so lange gebraucht hat, liegt vielleicht daran, dass seine gegner noch nicht so stark waren, dass er die seele von allem natürlichen spüren konnte oder er halt mit diesem problem wie man eisen durchschneidet noch nicht so oft konfrontiert wurde. nur weil jemand muskeln hat und stark ist, heißt es nicht gleich, dass man dumm ist. er kann gar nicht dumm sein, denn um seine technicken beherrschen zu können, braucht man schon ein schlaues köpfchen und das hat er auch. wenn um kampftechniken geht, ist er ein ass. robin hingegegn kann einem nur die wirbelsäule brechen. da steckt keine technik dahinter. selbst die anderen haben mehr technik drauf, als sie.

okay, da hast du schon recht, dass sie dafür nix kann, dass sie so ist (und ich hab mich 100 pro mit ihrer vergangenheit beschäftigt), aber sie war ja auch schon ganze weile ein mitglied der strohhutbande und hat auch schnell gemerkt, dass sie hier in absoluter sicherheit ist. da könnte sie doch auch mal richtig kindisch sein und sich mal entfalten. ich mein sie sitzt stundenlang auf ihrem stuhl und liest andauernd nur bücher über die archäologie oder so. das muss sie ja auch, aber ab und zu mal mit ruffy und co. mal einen saufen ist doch auch cool. xD

Spoiler
In den neuen folgen nach dem kampf mit lucci hat sie sich zum ersten mal getraut, stäbchen zwischen die nasenlöcher und dem mund zu stecken. xD also kann sie doch mal ziemlich albern und lusig sein und nicht immer nur so kühl aufgrund ihrer vergangenheit.


ich hab auch nicht gemeint, dass nami anständig wäre. die lassen beide die titten hängen xD. nami find ich nur besser als robin, weil die so temperamentvoll ist. ich hab robins unanständigkeit nur erwähnt, weil ich sie mit tashigi vergleichen wollte. ich hätte das auch mit nami und tashigi machen können, aber hier geht es ja eigentlich um das pairing zorroxrobin und ob die zusammenpassen oder nicht.

weswegen braucht zorro denn bitte nen tritt in den arsch? o___O
Zuletzt geändert: 12.10.2007 16:37:26



Von:   abgemeldet 12.10.2007 18:56
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Zorro und Robin. Ja klingt gut. Aber ZorroxNami find ich persönlich besser



Von:    Demonic_Banshee 14.10.2007 15:11
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> ja mit 8 archäologen werden, find ich ohnehin ein bisschen irrsinnig.

ich finde es bewundernswert ^^ außerdem hatte ja robin niemanden außer den archäologen... is ja klar, dass man es dann ihnen gleichmacen will XD (ich zeichne irre gerne und wollte mangaka werden. ob ichs je schaffe is ne andere frage ^^'' und ich bin ergeizig >.<'')

>ich mein sie könnte ja ihr talent von ihrer mutter geerbt haben, aber mit 8 schon als richtiger archäologe gelten.ich find in der sache übertreibt man echt mit ihrer intelligenz.

wieso? es gibts doch auch wunderkinder in der realität xD warum nicht auch in op?

>das zorro orientierungslos ist, ist doch mit absicht so, um auch mal sehr starken personen ne schwäche zu verleihen, die gleichzeitig die person interessanter und lustiger wirken lässt, was man von robin nicht behaupten kann! die frau scheint ja überhaupt keine fehler zu haben.

Sie gibt ihre gefühle nicht preis. ich finde das ist echt hart.
ja, jede charaktereigenschaft die der chara hat SOLL so sein, weil oda es so wollte XD

>-__- außerdem kann ich auch immer nach irgendwelchen schnipseln suchen, rumgraben, alles aufschreiben, vermutungen aufstellen usw. und bin trotzdem nur weil ich sowas kann, nicht gleich intelligenter als andere.

kannst du anhand eines schädels das alter des toten bestimmen, alte hyroglyphen lesen, kennst du alle möglichen mythologien und geschichten der erde? man kann das erlernen, aber nicht jeder ist dazu in der lage XD z.b. muss man abgehärtet sein *auf schädel zeig*

>-__- wenn ich sowas mit nem rätsel "schneiden ohne zu spalten" vergleiche, dann ist da archäologe sein echt keine große herausforderung.

das halte ich für ansichtssache, was einen mehr beeindruckt, oder?
ich finde es umgedreht besser XD

>zorro ist mentaler viel stärker als sie und auf die lösung des rätsels zu kommen ist auch ne große leistung.

sie ist mental schwächer dank ihrer vergangenheit o.ô

>das er so lange gebraucht hat, liegt vielleicht daran, dass seine gegner noch nicht so stark waren, dass er die seele von allem natürlichen spüren konnte oder er halt mit diesem problem wie man eisen durchschneidet noch nicht so oft konfrontiert wurde. nur weil jemand muskeln hat und stark ist, heißt es nicht gleich, dass man dumm ist.

das habe ich auch nie behauptet O.O und es kann sein, dass er es deshalb nicht früher gelernt hat.
außerdem kam zorro z.b. auf die sache mit dem X und dem band auf alabaster. doof isser nit, nur nit so klug wie robin xD man kann auch sagen, dass sie erfahrener ist.

>er kann gar nicht dumm sein, denn um seine technicken beherrschen zu können, braucht man schon ein schlaues köpfchen und das hat er auch. wenn um kampftechniken geht, ist er ein ass. robin hingegegn kann einem nur die wirbelsäule brechen. da steckt keine technik dahinter. selbst die anderen haben mehr technik drauf, als sie.

das stimmt so nicht. robin beherrscht ihre teufelskräfte perfekt, das erfordert sehr viel technik. sieht man ja an ruffy, denn er lernt auch immernoch.

> okay, da hast du schon recht, dass sie dafür nix kann, dass sie so ist (und ich hab mich 100 pro mit ihrer vergangenheit beschäftigt), aber sie war ja auch schon ganze weile ein mitglied der strohhutbande und hat auch schnell gemerkt, dass sie hier in absoluter sicherheit ist.

hätte sie dann angst vor dem buster call haben müssen...? ihr musste erst bewiesen werden, dass sie WIRKLICH sicher bei ihnen ist, genauso wie nami es erst nach dem arlongpark merkte, obwohl sie seit buggy dabei war.

>da könnte sie doch auch mal richtig kindisch sein und sich mal entfalten. ich mein sie sitzt stundenlang auf ihrem stuhl und liest andauernd nur bücher über die archäologie oder so. das muss sie ja auch, aber ab und zu mal mit ruffy und co. mal einen saufen ist doch auch cool. xD

das hängt definitiv vom charakter ab, denn ich z.b. bin gern bei meinen freunden aber ch wüde NIE mit denen saufen gehen, weil ich sowas ehrlich gesagt fast schon verachte. man muss sich nicht zum affen machen um spaß zu haben.

>
Spoiler
In den neuen folgen nach dem kampf mit lucci hat sie sich zum ersten mal getraut, stäbchen zwischen die nasenlöcher und dem mund zu stecken. xD also kann sie doch mal ziemlich albern und lusig sein und nicht immer nur so kühl aufgrund ihrer vergangenheit.


Spoiler
Wann? Auf der feier?? da ham ruffy & co sie engeladen, aber haste ihren blick gesehn? auf thriller bark wollte franky auch diesen robo machen, und robin hat mit der begründung, es sei zu peinlich, nicht mitgemacht O.o das passt einfach nicht zu robin...


> ich hab auch nicht gemeint, dass nami anständig wäre. die lassen beide die titten hängen xD. nami find ich nur besser als robin, weil die so temperamentvoll ist. ich hab robins unanständigkeit nur erwähnt, weil ich sie mit tashigi vergleichen wollte. ich hätte das auch mit nami und tashigi machen können, aber hier geht es ja eigentlich um das pairing zorroxrobin und ob die zusammenpassen oder nicht.

ja, ok xD

> weswegen braucht zorro denn bitte nen tritt in den arsch? o___O

weil er zu ruhig ist, obwohl er mehr machen würde, wie
Spoiler
auf thriller bark, da hat er bei dem robo mitgemacht und erst als robin sagte, das sei zu penlich, hat er sich geschämt.
er is im grunde nochn "kind" XD Und Tashigi könnte in aus der reserve locken *smile*

können wir die charas, die wir nit mögen, weniger beleidigen XD *sich bei zorro auch zurückhält*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 18:08
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem saufen habe ich ja auch nicht SO gemeint!!! An alle, die mich jetzt falsch verstehen: Ich verachte defintiv Saufwetten oder überhaupt alkoholisches Zeugs! Damit das mal klar ist.


Tja, jeder hat halt seinen eigenen Ursprung. Sie ist die geborene Archäologin und er der geborenen Schwertkämpfer. Beide sind auf irgendeiner Weise intelligent. Bei ihr sind es die Fakten über die Welt, bei ihm sind es mehr phylosophische Dinge oder so ähnlich.^^

Ja das sie sowas kindisch findet... Meine Güte, ich mein nach der Sache mit Ennies Lobby, könnte sie ruhig mal mit ihren Freunden bzw. Rettern sich mal nen Scherz erlauben! Ich mein glücklich sein, kann doch nicht sooooo schwer sein. Naja is nunmal so...-__-







[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück