Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Zorro eigentlich unter der grünen Hose an?

Eröffnet am: 04.08.2004 16:19
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:05
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.08.2004 10:14
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich kenn ne Menge schwuler Männer, denen man gar nicht ansieht, dass die schwul sind.
Mädels, ich überlass euch gerne das Feld, denn ich schnapp mir Ace. ^^ Zorro gehört eindeutig zu Sanji, dass das mal klar ist! XD
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    Chaoskid 22.08.2004 17:38
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also eins ist mal sicher: Zorro gehört zu Sanji!!!
Aber: Wenn ich Sanji fessel und Knebel, dann kann der auch nichts dagegen tun, wenn WIR Zorro seiner nicht vorhandenen Unterwäsche entledigen!!!
Theorie Zorro steht auf Ältere: Tut er nicht!!! Einzig und allein kleine 17-jährige Chaoskids gehören zu seinen Favos (haben sie zumindest selbst so entschieden) und natürlich gleichaltrige blonde Köche.
Desweiteren: Nicht jede Tunte ist schwul und nicht jeder Schwule ist eine Tunte!!!
@kleine Zorroina: Na dann auf in eine (fairen) Kampf!!! Kratzen Beißen und Spucken verboten!!!

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 20:00
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Da bin ich aber Froh, das Zorro auf so junge Hüpfer steht. Der nimmt hoffentlich auch 16 Jährige, bestimmt. Je Jünger um so besser, glaub ich.
Aber Sanji passt nicht so zu ihm, ich meine die streiten doch nur!!




Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:18
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Sanji passt nicht so zu ihm, ich meine die streiten doch nur!!
>

Schon mal was von "Was sich liebt, das neckt sich." gehört? X3
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:27
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Ja, da magst du recht haben. Aber ich find es trotzdem bischen komisch. Schließlich streitet er mit fast jeden. Typisch Skorpion!
Ich bin auch einer, und streite auch meistens rum *lach*
Aber nur meistens.

Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:29:01



Von:    Chaoskid 23.08.2004 18:36
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Wenn wir hier schon bei Thema Sternzeichen sind: Ich bin Widder, immer mit dem Kopf durch die Wand und bloß nicht außen rum!!! Das heiß: Ich komm als erstes bei Zorro an, wenn auch mit ner Beule!!! *ggg* Also: MEINER!!!
@Yubashili23: Shonen Ai ist doch cool! Am besten Sanji x Zorro oder umgedreht, wie ihr wollt! Also ich finds jedenfalls niedlich, deshalb wär Sanji auch der Einzige an den ich Zorro freiwillig abtreten würde!!!

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:26
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, wieder mal Sternzeichendeutung...^^'

Weiss eigentlich einer den Geburtstag von Ace? Oo

@caoskid: Jup, da hste recht, shonen-ai ist einfach SUCHT! ^^ Besonders ZoSa...*abheb*
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    Kirico 24.08.2004 14:01
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Muhahahaharrrr! Ich bin 22! Ich habe Dich geschlagen Maddle! Zorro gehört mir!

*big smile*



Von:    _Halbblutprinz_ 24.08.2004 17:11
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Was habt ihr mit den Sternzeichen? Also ich bin Löwe, ich bin zwar sturr aber auch leidenschaftlich so was braucht Zorro!! "grins"


SanjiXZorro 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

@caoskid: Sind Schwerter erlaubt? (Bin nämlich ne schwertkämpferin! (Wie zorro, nur mit einem Schwert XD XD))



Von:    Akuma6666 24.08.2004 17:27
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
T_T
*allen die Hand vors Geishct stößt, Zoro wegreißt und zu Sanji schmeißt* so! Da gehört er hin und sonst nirgends! Und keine Widerworte!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:    Missi 24.08.2004 18:57
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es!!!!!!
> Ein schwarzer Tanga mit Nami-motiv!!!!!!!!
> Oder von Sanji......

..................................
*koooooooooooooooootz*
..................................

Das is eklich ~.~ vor allem das mit sanji *bäääh* aufm tanga... igitt

zorro und tanga...
entweder boxershorts oder gar nix!
So!
Nackte TATSACHEN!!!

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^



Von:    Chaoskid 24.08.2004 19:25
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@ kleine Zorroina: Unfair *murr* ... okay, dann komm ich dir aber mit meiner lieblingswaffe, die ich nerv dich zu tode singattake mit falschem text und falscher melodie

@Akuma666: Och menno... dabei würde ich zorro so gerne mal von der bettkante stoßen!!! (auf dem Boden ist mehr Platz)
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:34
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
@Akuma: Mich doch nicht! Ich schnapp mir lieber Ace! XD

Zorro gehört einfach zu Sanji und basta!^^
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    Idrial 25.08.2004 08:32
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Zorro und Sanji passen zusammen. Aber ich tendiere immer zu Zorro und Tashigi.
Zur Unterhose ich sage mal Boxershorts mit Herzchen drauf ;p



Von:    _Halbblutprinz_ 25.08.2004 14:22
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@caoskid: Eine ich-nerv dich-zu- tode waffe!? O.o" Hilfeeeeeeee!!!!!!! Dann nehme ich aber meine Ich-kitzle-dich- bis-du-aufgibst Waffe!!! Haha!!! XDXDXD

Und ihr anderen, wisst ihr was ich jetzt mache? Ich stecke Zorro in ne Klon machine und gebe jeden weiblichen Fan (und natürlich auch Sanji) einen Davon!! "Gesagt getan"......

Hach meiner ist richtig verschmust! Himmlich! Und eurer?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:36
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Und ihr anderen, wisst ihr was ich jetzt mache? Ich stecke Zorro in ne Klon machine und gebe jeden weiblichen Fan (und natürlich auch Sanji) einen Davon!! "Gesagt getan"......
>

Ey, die Klonmaschine gehört mir! Ich hab zuerst damit angefangen! Hab nämlich Trunks geklont! XD *wechrofl*
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:50
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Yeah, die Klonmaschine ist ja echt ne geile idee. Ich will Zorro haben. Kannst mir den Klonen? *immer Glücklich sein.*
Meiner soll aber richtig Romantisch sein.
Yuhu!



Von:    wasabi-chan 26.08.2004 12:06
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also, wenn ihr ihn verschmust und romantisch haben wollt, dann müßt ihr ihn genetisch verändern. Sonst wird das nie was *ggg*.

Aber okay, es war ja auch möglich, aus dem Wolf den Yorkshireterrier zu züchten. Viel Erfolg dabei, Mädels!



Von:    Chaoskid 28.08.2004 14:24
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Vorschlag: Wir Klonen Zorro, Sanji, Ace und Till Schweiger und dann kann sich jede(r) einen raussuchen und den nach eigenen wünschen gestallten, wir gründen den workshop: Kuschelzorro (O.Sanji, o.Ace, o.Till) zum selbermachen!!!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:45
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Da Zoro sich sonst auch nicht so wahnsinnig für Mode interessiert, denke ich, dass seine Unterwäsche auch nicht der letzte Schrei sein wird. Eher was Schlichtes bis Langweiliges.
Dunkle Boxershorts klingen schon ganz realistisch. Wie oft er sie wechselt möchte ich allerdings nicht wissen.
Laut neusten Untersuchungen sind die deutschen Männer ja "Hygienemuffel", es soll sogar welche geben, die die ganze Woche mit demselben Schlübber durch die Gegend eiern (dieses Wortspiel ist natürlich nicht beabsichtigt...), da braucht frau sich dann in der S-Bahn auch nicht mehr zu fragen, was da so komisch müffelt...
Gut, Zoro ist kein deutscher Mann, sondern äh... ja... japa... äh... Pirat!
Oh mein Gott, wenn ich da an andere Piraten denke... So die Piraten aus "Pippi Langstrumpf"... die haben ihre Unterwäsche vermutlich nie gewechselt... Oje...
Man muss Zoro allerdings zu Gute halten, dass er bestimmt reinlicher ist als Ruffy, der ja ständig in der Nase bohrt.
Wenn er keine Unterwäsche trägt, was ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dann glaube ich aber nicht, dass die Hose obendrüber sehr scheuert. Die sieht eher sehr weich und gemütlich aus. Da könnte ich mir bei Usopp viel eher vorstellen, dass da was wundgescheuert ist...

Lorenor Megumi

@Maddle und Kirico: Ich bin 24, fast 25 (18.11. eine Woche nach Zoro), also gehört er eindeutig MOI!!!
Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine!
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18628



Von:    Chaoskid 01.09.2004 20:14
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Igitt!!!
Nein, Zorro müffelt nicht... hoff ich jedenfalls...aber sonst hätte Sanji ihn wahrscheinlich schon längst damit aufgezogen, was meint ihr?
Noch mal zu den Alterunterschieden: Glaubt ihr echt Zorro steht auf Ältere?... Nie im Leben! So! Da habt ihrs! Außerdem ist 17 ja wohl ein ideales Alter, hm?
Eure Chaos die zu allem ihren Senf dazu geben muss
@kleine Zorroina: Sorry, hab bei meinem letzten eintrag nicht an dich gedacht, ich packe jetzt nämlich die ultimative Waffe aus! Meine kleine Schwester!!! *sich unterm Tisdch versteckt* Ich glaube vor der hätte selbst Zorro Angst!!!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:03
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Caoskid: Zoro ist nicht 17 (das sind Luffy und Usopp), im Manga ist Zoro 19. One Piece ist das erste mal 1998 erschienen, wenn Zoro damals 19 war, dann wäre er jetzt fast 26... Also perfekt für mich!!!

Lorenor Megumi



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:14
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Na ja, ich glaub das Zorro seine Unterwäsche wechselt...
Immerhin kann er abartige Sachen nicht ab....xDDDD
okay okay, mal was anderes Zorro interessiert sich glaub ich an keinem Geschlecht. Das soll jetzt nicht heißen das er
ein ..ööh.. zwidder is.Oder vielleicht doch!!xD
Na ja den interessiert sowieso nur sein Traum.
Wie schrecklich das auch is...
Üch hör mich voll altklug an bäääääh nicht meine Sorge =D
Ach ja,ich will auch ein Zorro klon und einer von Sanji und von Ace und von.... *räusper* hehehe ich göhn dann mööö


Mein Brother is Weltmeister in Star Wars muahahaha
Dureal du bist der Beste!!!!!! ich mag dich voll!



Von:    DerdunkleEngel 02.09.2004 17:18
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Vergiss es Megumi, Zorro gehört ganz allein mir, er ist meiner, meiner allein!!!
genug der böswilligkeit, es wissen doch alle das hier zorro nur an eine gehen kann, MICH oder SANJI mehr kommen für ihn nicht in frage.
um nun auf das eigentliche thema hier kurz einzugehen(ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben \/.\/) ich finde jemand wie Zorro trägt entweder snoopi, nichts, einfahrbig, oder windel winni(ich bin für das letzte, mein lieblings motiv), natürlich nur boxer shorts und natürlich nur baumwolle, weil zufiel plastig in der unterwäche den "kleinen"- nennen wir ihn lieber "Groß", wir reden ja von Zorro- also zumindest es abfaulen lässt.
@Chaos: Wie kommst du auf die idee das Zorro erst 17 is?! du hast mir selbst mal aufgezählt das er mit 19 der älteste is.......komisch mit dir, tja dafür bist du ja das chaos(Ran!!!!)
natürlich is Zorro in meiner doch leicht kranken fantasie mindestens zwanzig, wenn nich auch schon etwas älter(23-27genau mein alter *g*)
zu der verfilmung möchte ich gerne sagen: wenn till schweiger Zorro spielt bin ich gerne bereit mich dazu zu opfern die prinzessin zu spielen, ich würde ihn auch(nackt)an eine wand ketten wenn es sein muss....ich weiß: muss nich, aber an mein bett würde mir schon reichen und dann würde ich...
...
*eigenefantasiespielenlassen*
....
der leidende Engel spricht:"der den liebe liegt in meinen armen und doch kann ich ihn nicht beschützen."



Von:    KintaroOe 02.09.2004 17:55
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
...ich glaube ich bin echt der einzigste Junge der verrückt genug is, das da jetzt rein zuschreiben...

Wenn interresiert das bitte schön was der da unten drunter anhat, also mich net und ich bin sicher ich vertrete hier die Meinung aller männlichen One Piece Fans

Allerdings bei denn Mädels sieht es ganz anderster aus :)

Was wohl Nico Robin unten rum anhat "sabber" Wahrscheinlich einen String Tanga !!!!

Ich bin bereit jede Kritik engegen zunehmen :)

MFG KintaroOe



Von:    Chaoskid 02.09.2004 20:07
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Lorenor Megumi und dde: Ich hab nie gesagt Zorro wär 17, aber ich bin 17, also das beste alter für einen 19jährigen!!! Versteht mich denn keiner?
Hach... gut, ich schenl ihn euch, aber dafür krieg ich dann till und sanji!!!
@armer einziger männlicher one piece fan, der hier rein schreibt: Gegenfrage: Wen interessiert es was robin drunter trägt? (Mein Tipp: Baumwollhöschen mit Rüschen*ggg* nein wohl eher nen tanga)
Aber eigentlich geht es hier ja nur um Zorro.

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    KintaroOe 02.09.2004 20:56
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Wenn es interresiert mich XDDDDDDD

Aber du hast recht es geht in diesem tread wirklich um zoro. Ich habe nur versucht, meine tieferen Gedankengänge euch zu erläutern...

Was is das wieder ein Geschwätz von mir, richtig Klugscheiserisch :)

MFG KintaroOe



Von:    Chaoskid 04.09.2004 16:12
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Deine tieferen Gedankengänge sind natürlich auch seeeehr interessant!!! Allerdings versuche sie dann doch von Nico auf Zorro um zu leiten...oder... du lässt es einfach wie es ist und unterstützt trotzdem nebenbeidie weiblichkeit die hier ja eh in der überzahl ist!!!
*ggg*
Wie kommt man als kerl eigentlich auf dieidee so einen tread überhaupt zu öffnen? Ich glaub ich hätts fein säuberlich übersehen!


Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    wasabi-chan 04.09.2004 16:53
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Vorschlag für Männlein wie für Weiblein: wollene Rheumaunterhosen mit Bein. Es gibt ja auch Winterinseln und da holt man sich im Stringtanga ja noch was wech, hat meine Omma immer gesagt und Ommas haben immer recht.
Und die Tatsache, dass Zorro sich beim Eisschwimmen nix verkühlt hat, deutet ganz klar auf Angorawäsche hin, das wärmt sogar im nassen Zustand.

*gggggggg*



Von:    KintaroOe 04.09.2004 16:59
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Du meinst so wie die ganzen anderen normalen mänlichen One Piece Fans. Hey ICH BIN NIHT NORMAL !!!!!! ausserdem bin ich gern von hübschen mädchen umringt ich weis ich weis ich charmör XDDDDDD

MFG KintaroOe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück