Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Zorro eigentlich unter der grünen Hose an?

Eröffnet am: 04.08.2004 16:19
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:05
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    wasabi-chan 13.08.2004 13:35
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Ne ff, wo Ketten und Motorenöl mitspielen? Gut möglich, aber ich hab sie noch nicht entdeckt. Meistens ist es Sanji, dem allerlei Dinge dieser Art passieren.



Von:    Chaoskid 13.08.2004 14:42
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Wo ihr gerade die Sprache auf One Piece in verbindung mit (T)Raumschiff bringt, ich bin der Meinung Till Schweiger würde den pervekten Zorro in nem Realmovie abgeben!
Dann wüssten wir auch was Zorro drunter trägt
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    wasabi-chan 13.08.2004 21:37
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Bisschen alt, aber ansonsten - stimmt! Da müsste Till Schweiger nur ein bisschen Schwertkampftraining machen.



Von:    Chaoskid 15.08.2004 20:59
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Klar, dass er noch Training bräuchte, aber so rein vom Äußeren her... meint ihr nicht, dass passt?
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:58
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Dragon0047
Wie kannst du es wagen, dir Zorro im String Tanga vorzustellen ?! Das nehme ich dir mehr als nur übel !!! Und wenn du nicht meine Schwerter zu spüren bekommen willst, solltest du es lieber lassen...



Von:    _Halbblutprinz_ 16.08.2004 17:26
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Til Schweiger als Zorro? Hmmm.... Dann bin ich aber di Prinzessin in (t)Raumschiff Surprise!!! ^-^ Mit der Sache was Zorro drunter Trägt glaub ich das er so ne schwarze enge Calvin Klein Unterhose Trägt, die bringt seinen knackarsch so richtig zum vorschein... sabber



Von:    Chaoskid 16.08.2004 20:37
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@kleine zorroina: Klar, du bist die Prinzessin bei (t)raumschiff suprise und kriegst rock und ich schleus mich als neues mitglied auf der flying lamp ein und schnapp mir zorro, dann könnt ihr mich fragen was er drunter trägt, nur ob ich es euch sage bleibt offen
(bin immer noch für die grüne shorts theorie)
*in traumphase verfällt... aufwacht* menno schon wieder nur geträumt...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    paptschik 18.08.2004 01:44
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Immer diese Zorro-fangirls...tsetse...
*nebenbei nico robin bild am nachtkästchen polier*
*räusper*
Okay, jetzt misch ich als Mann mich mal ein.
Wir kennen ja alle ODas Humor mittlerweile und so hart und cool wie Zorro ist, muss er einfach irgendwas total lächerliches anhaben...wahrscheinlich weiße Shorts mit entweder Herzchen oder Bärchen drauf, eins von beidem.
Oder er hat so sternchen-shorts, passend zu den Nachthemden vom Lysop und Chopper^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    _Halbblutprinz_ 18.08.2004 11:48
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@chaoskid: Ne nee neeeeee!!! Ich meinte wenn Till ein Zorro WÄRE!! Dannschon, aber ansonsten ist und bleibt er meiner!!!! °-^ He,he...



Von:    Chaoskid 18.08.2004 19:01
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
qpaptschik: Auch ne mögliche theorie, das beispiel aus dragonball Z (Son-Gohan) gibt es ja vor. Coole typen müssen uncoole unterwäsche tragen *sich neben bei an ihre grüne shorts theorie krallt*
Ich zähl mich übrigens noch mehr als Sanjifangirl als als zorro fangirl, nur um das mal an zu merken

@kleine zorroina: prügeln wir uns drum? *ggg*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    Akuma6666 18.08.2004 23:11
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Sanji ne blaue Boxershort mit roten herzchen trägt, dann trägt Zoro ne schwarze mit Totenköpfen, oder schwertern... ach, stimmt... das muss ich eh noch zeichnen...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!
Zuletzt geändert: 18.08.2004 23:12:10



Von:    wasabi-chan 18.08.2004 23:38
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Schwerter auf den Boxershorts? Vielleicht so wie das Abzeichen auf seinem Tshirt als Kind? Wär ne Idee. Teddybärchen fänd ich zwar lustig, aber irgendwie... nee.



Von:    _Halbblutprinz_ 19.08.2004 12:59
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Muster auf der Boxer? Was habt ihr den fürn geschmack? Obwohl Teddys ja irgendwie süß wären. (Mein Hase heißt Teddy XD)

@caoskid: Gerne! Ich gewinne! XD XD XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:30
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ne schwarze Boxershorts mit Totenköpfen! XD Das würde passen.
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    wasabi-chan 19.08.2004 15:34
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
tja, wo kauft der sich Klamotten, wenn er sie nicht klaut? Geld hat er ja keins, so als Piratenjäger im Ruhestand. Also vermutlich bei irgendwelchen trashigen Billigläden oder Marktständen am Hafen.Da wo Ace auch Klamotten kauft, nur dass der einen noch trashigeren Geschmack hat.
Und da gibts jede Menge gemusterte Boxershorts und vermutlich keine schicken.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:57
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Punkt 1: Sanji hat schon mal in der Serie eine weiße Boxershorts mit Herzchen angehabt. *g* Zumindest wissen wir also, was er unten drunter trägt! =)

Punkt 2: Zorro hat in der Folge "Abschied von Alabasta" tatsächlich nicht zu Nami und Vivi rübergeschielt, weil er schwul ist und auf Sanji steht, und weil er zudem auch weiß, dass die beiden Mädchen auf der anderen Seite schweinische Dinge getrieben haben! >P

Punkt 3: Zorros Unterhose...okay, um das hier einmal für alle zu klären, schau' ich mal eben bei ihm nach! *G* *nachschau* *große Augen mach* *anfang zu sabbern* *hust* Ähem...öhm...ja...hui, ordentlich viel Inhalt! XD~~~~~~~~ *räusper* Er trägt überwiegend schwarze Boxershorts (Nicht aus Seide!), aber manchmal zieht er auch extra für Sanji ein paar ausgefallene Boxershorts an. =) Ja ja, das muss Liebe sein... *___*

Am besten wäre ja so eine schwarze mit 'ner weißen Aufschrift: "KISS THE COCK!" *FG* *hüstel* Huch, meine Phantasie...

*hüstel* Ich muss weg! *sich gewissen Inhalten widme* *fg*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Chaoskid 19.08.2004 17:07
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Schwarz mit Schwertern oder Totenköpfen? Find ich nicht so pralle... *steht nicht auf Muster auf den Shorts* außer smilies, aber die könnt ich mir eher bei sanji vorstellen.

Was haltet ihr von der Theorie, dass Zorro ga5r keine Unterwäsche trägt? *ggg* *sabber*

@kleine Zorroina: Niemals!!! Ich gebe zumindest niemals auf!!!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:21
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von der Theorie, dass Zorro ga5r keine Unterwäsche trägt? *ggg* *sabber*

Die Vorstellung an sich finde ich schon sehr reizvoll... XD Allerdings muss das doch wahnsinnig scheuern...*hust*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    _Halbblutprinz_ 19.08.2004 17:57
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Garnichts? Uhh..... tolle vorstellung. "Sabber" Wisst ihr was? Wenn er garnichts drunter trägt dann gehn wir doch einfach mal ALLE zu ihm hin und ziehen im die Hose runter!!!! Dann hat jeder was davon!! XD (Danach schlepp ich ihn ab! XD)

@caoskid: Das kann ein langer Kampf werden, ich geb nämlich auch nicht auf!!! He he....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:05
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wir sollten gerecht verfahren, wer Zorro zuerst mit sich schleppen und ihn anschließend vergew...äh...verführen darf! *lieb guck*

Sagen wir...die Ältesten zuerst! Ich bin 20 Jahre alt, wer kann das noch toppen?! *GG* XD~~~~~~~~

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Akuma6666 19.08.2004 18:30
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
*nochmal die Hand hebt*
Also ich persönlich finde ja, die einzigst waren Shorts sind die mit Snoopi und aus diesem ... seidenstoff da...
SNOOOOOPI! *fähnchen schwenkt*
Und wenn jemand was gegen Snoopi hat.... hey! Ich hab selber ne ganze Kollektion von! Die sind perfekt zum pennen! XD
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:    _Halbblutprinz_ 19.08.2004 18:50
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Maddle: Ich würde sagen da ich den vorschlag gemacht habe darf ich mir als erster krallen!!! Dann kannst du ihn ja haben.... oder auch nich....he he.XD Aus vertrauten Quellen weiß ich auch das Zorro auf jüngere steht!

@Akuma666: Ich stimm dir zu Snopi is Supi!! Aber nix für Zorro, ich bleib dabei: Grnichts trägt der...





Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:05
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> @Maddle: Ich würde sagen da ich den vorschlag gemacht habe darf ich mir als erster krallen!!! Dann kannst du ihn ja haben.... oder auch nich....he he.XD Aus vertrauten Quellen weiß ich auch das Zorro auf jüngere steht!

Ich glaube eher, das sind sehr unseriöse Quellen, denn Zorro steht einzig und allein auf Sanji, meine Teuerste... *ggg*

Akuma666: 'Snoopy'-Unterwäsche ist geil! =) *auch hat* Zeichne dein Doujinshi weiter!!! *___* *schon sehnsüchtig wart*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    wasabi-chan 19.08.2004 19:06
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Nee, die mit den smilies hat Ace an. Immer abwechselnd, ein :) und ein :(

Neeneenee, Zorro steht auf dominante Mädels, die mindestens zwei Jahre älter sind als er.



Von:    Akuma6666 19.08.2004 19:47
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
@Maddle: Freu dich, lange dauerts nicht mehr! Hab schon 7 Seiten vom ersten Überarbeitet!^^ Also so arg lange wirds net dauern!
Also zum Thema "Nichts drunter"... ich stell mir das nicht ganz schmerzfrei vor... und wenn ich mir überleg wie der sich als mal bewegt.... Oo`` (NEIN Aku, du stellst dir das jetzt NICHT bildlich vor!)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:    _Halbblutprinz_ 20.08.2004 13:21
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Maddle:In einem muss ich dir recht geben. Zorro gehört einzig und allein Sanji, aber er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich ihn mir mal ausleihe!! XD



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:41
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also ich denke Zorro hat ne Boxershorts an, ob grün oder blau, völlig egal. Denn wenn er keine an hätte, würde das bestimmt immer schmerzen, so wie der sich immer bewegen muss, das reibt ja *autsch*
Montags trägt er grün, Dienstags trägt er blau, Mittwochs trägt er weiß, Donnerstags trägt er schwarz, Freitags trägt er weiß mit Herzen drauf, Samstags trägt er blau mit Snoopy drauf und Sonntags trägt er durchsichtig. *grins*
SO das war sein Wochenplan! Und Ruffy muss Waschen *hehe*
Und Zorro ist nicht Schwul, wer hat das gerücht überhaupt verbreitet? Er bewegt sich nicht so und er ist es nicht. Glaub ich!!!
Ich will Zorro als erstes haben, der ist meiner!!! *Zickenterror*
Aber es steht ihm grün am besten. SO dunkelgrün in Seide. *Himmlisch* *Sabber* *meiner :-P*



Von:    wasabi-chan 20.08.2004 21:14
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Nicht alle Schwulen sind Tunten und spreizen den kleinen Finger ab und kreischen mädchenhaft. Wär ja auch traurig für all die Tunten, die auf kernige Männer stehen, wenn sie nur andere Tunten zur Auswahl hätten.



Von:    Akuma6666 20.08.2004 22:04
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
@wasabi-chan : So isses! Ich kenn selber genug!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:    _Halbblutprinz_ 21.08.2004 13:00
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Kennt ihr die Serie: Bewegte Männer? Da ist der Polizist auch schwul aber ein Macho genau wei Zorro!! Außerdem sine Sanji und er so ein süßes paar!!! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück