Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    SUPERWOMAN 10.01.2009 10:53
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Tashigi ist Richtig, der Meinung bin ich auch :D
Aber hallo?! ôo
SanjixNami als Hasspaaring? Stress? XDDDDDD
*siehe meine Sigatur* xD
Nein, Joke. ^^

Meine Hass-Pairings:

RUFFYxNAMI >> OMFG, ich hasse es! XD
NAMIxZORRO >> Fast genauso schlümm x_X XDD

SANJIxNAMI + SANJIxZORO~ ♥



Von:    -Yuiji- 10.01.2009 17:31
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
es gibt nur eines was ich mehr hasse als Pairings mit Zorro..
das sind Pairings mit Sanji ...



Von:    SUPERWOMAN 10.01.2009 18:11
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas~ ;_;
Ein Sanji Hasser, auch gut. xD
Naja, das ist Geschmackssache. ^^
Ich himmle meinen Sanji an :D
SANJIxNAMI + SANJIxZORO~ ♥



Von:    -Yuiji- 11.01.2009 17:52
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
nee nee ich hasse sanji nicht
ich find nur pairings mit ihm unmöglich ..
sonst mag ich ihn xD



Von:   abgemeldet 13.01.2009 22:58
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
o_Ò

Manchmal hat man so Momente, in denen man - ganz gleich ob man über den Schmerz Bescheid weiß- einfach nur noch rhythmisch mit den Schädel gegen die Betonwand dreschen will, in der Hoffnung ein Schädelbasisbruch könnte den voran gegangenen Schmerz ablösen!
Kurz um: Ich staune über die Sinnlosigkeit dieser Diskussion und kann meine Finger im Schmerzwahn nicht davon abhalten über die Tastatur zu zucken. @.@

(Stimme im Off meint dazu: Anders ausgedrückt mir ist langweilig und irgendwer hat nun darunter zu leiden!)

Wenn man von Hasspairings spricht, dann formt sich in meinem Schädel jedoch nur eines:

Canoncharakter X MarySue / GaryStue / Self-Insert

Naja, von Hassen kann man auch da nicht wirklich sprechen. Es nervt mich eigentlich nur, aber zum Glück habe ich einen Verstand, der mich freundlich darauf aufmerksam macht, dass ich es ja nicht lesen muss. ^^

Ansonsten kann ich sagen, dass es kein Pairing gibt, das ich hasse. >_>
Es gibt jene, die ich nachvollziehbar finde und jene, die für mich im Bereich des Machbaren, aber nicht zwingend notwendigen zu meiner persönlichen Unterhaltung liegen.
Wieder sagt mir mein Verstand nach dem obligatorischen Augenrollen, das jeden Menschen mit Vorlieben befällt: "Oi, Ayssa! Psst...Ich sag dir was: Du musst es nicht lesen!"....und ich klicke zufrieden weiter. ^^

OP hat keine Pairings. Es ist ein Shounen-Manga. Da ist Romantik kein zwingender Bestandteil, aber findig, wie unser werter Oda ist, befriedigt er solche Gelüste mit kleinen Hints, die in alle nur erdenklichen Richtungen zielen.
Sprich, wer einen Hint auf ein bestimmtes Pairing finden möchte, der wird auch fündig werden. Man sieht eben, was man sehen möchte und Oda hat gewiss für viele Pairings Hints eingebaut, von Hetero bis Shonen-ai.

OP ist ein Manga, der zum Träumen einlädt, dazu gehört eben auch ein Quäntchen Romantikgetüffel in FFs/Fas/Doujis .
Soll doch jeder machen was ihm beliebt, der Rest muss es ja nicht beachten.

Hab ja schließlich auch meine Favoriten unter den Pairs, die ich mir gerne anschaue.

MFG
Ayssa
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:09:13



Von:    NaokiKaito 14.01.2009 17:44
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
*faust in die Luft reck* Jawollo!
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain



Von:   abgemeldet 16.01.2009 10:56
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ZorroX Taschgi find ich auch voll bääääääää

aber bei ZoNa sind wir uns einig *fg*





Von:    Zippi44 20.01.2009 21:30
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
@ Ayssa:
man..und ich hatte mir grade überlegt welche vorantreibenden argumente treffend genug gewesen wären, um diese diskussion hier zumindest ein klein wenig abzuschwächen!..und wat is...du schreibst genau das hier rein, was mir nach einiger bedenkzeit sicher auch ähnlich eingefallen wäre!^^
also danke ich dir für die gesparte zeit und schließe mich deiner meinung an!->
im grunde könnte man viele stellen und hinweise auf evtl. pärchen bei OP ausfindig machen..und genau da fängt ja die breite sparte der paarungsmöglichkeiten an! ~ und det find ich klasse!^^~
sry..aba auch bei mir gibbet net wirklich "hass-pairings"...hm...wohl eher die "bevorzugten"-und weniger ansehbaren paare! so what??o,O
one piece isn geiler anti-shojo manga und macht ja grade deshalb spaß!...fantasien, derer die romantik lieben, sind hier keinerlei grenzen gesetzt, eben weil nix festgelegt is!!
greez^^



Von:   abgemeldet 24.01.2009 18:37
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
@ Zippi

Sorry, ich klugscheißer gern mal und dieser Thread bot sich geradezu an, um meinen geistigen Ergüßen, mit denen ich manchmal -in diesem Fall besonders- sogar recht habe, standzuhalten. Aber anscheinend hat das die Stimmung rausgenommen gegen andere Pairingsvorlieben zu wettern. Oo
Sag das nächste Mal einfach Bescheid, wenn du in einem Thread meckern möchtest, ich teile dann 50/50 mit dir. XD

Lg
Ayssa
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥



Von:    Toshi 24.01.2009 20:07
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Hass-Pairs? Oi, viele. Eigentlich gibt's auch nur zwei, die ich mag. Das dritte ist etwas unmöglich *hust* XD

Was absolut nicht geht: Shounen-Ai. Sorry, Leuts, aber One Piece ist ein Shounen-Manga, kein Shounen-AI-Manga. |D Aber auch gerade wegen dieses Kreteriums wird es wahrscheinlich auch nie zu Pairings kommen. Aber dafür gibbet ja die Fans. *grins*

Dazu kommen noch alle Pairings mit Luffy. Der Kerl KANN nicht lieben (meiner Meinung nach). Er ist viel zu naiv dafür. Vielleicht irgendwann mal.. aber das hat Zeit. Und wenn, dann soll es nicht Nami sein! *eww* xD Nami gehört zu Sanji. |D~~
ZoroxRobin mag ich auch nich so. Wenn es in einer FF als Nebenpairing vorkommt, meinetwegen, aber sonst mag ich's nich. Zoros erste und einzige Liebe wird auf ewig Kuina bleiben! |D *Fangirl-Denken*
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Namiko__x3 04.02.2009 11:14
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
ich mag diese Pairings nicht:

Nami/Lysop
Vivi/Zorro
Vivi/Ruffy
Vivi/Sanji
Vivi/Ace (nee nee nee geht garnicht)
Robin/Zorro
Robin/Ace



Von:   Nikea 05.02.2009 17:16
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
ZorroxTashigi find ich total grausam Oo
die passen so gar nicht zusammen und das würde so gezwungen wirken, wenn sie zusammen kommen würden

Robin und Franky wäre auch grausam! Robin is zu sexy für den
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:   abgemeldet 04.03.2009 04:56
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Ich hasse ZorroxTashigi



Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:31
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Ich hasse die zwangsversch***ungen Pärchen also wie
ZorroxSanji
AcexZorro
LysopxChopper (ja sowas hab ich auch schon gesehn Oo)

und solche sachen eben>.<
Solche hasse ich einfach



Von:    Korialstrasz 12.03.2009 22:43
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
ähm ich drücks mal kurz aus:

Alle ! ^_^
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.



Von:   abgemeldet 14.03.2009 17:27
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse am meisten Nami X Luffy &'nd Vivi x Zorro
<.<
Ich bin halt Vivi x Luffy und Zoro x Nami Fan.
Ahja und robin x zorro magsch auch nich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück