Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Demonic_Banshee 15.11.2007 22:52
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt könnten sich mal die OP-Mädels ne Scheibe von ihr abschneiden. Die war nämlich von Anfang an ne tapfere Kämpferin mit einem starken Gerechtigkeitssinn! *___*

da muss ich mal zustimmen! viele machen tashigi fertig, dabei hat die noch nen guten charakter! vivi wird wie blöd verteidigt aber sie wird z.b. total vergessen. aber tashigi wird nur niedergemacht weil viele ZoRo fan sind und sie als gefahr sehen, sie tollpatschig ist (oh, wie schlimm!) oder sie als dumm bezeichnen (genausone dumme aussage wie das ruffy dumm sei.). dazu ist es ja so schlimm dass sie wie kuina aussieht. hä? wasn daran schlimm?
njoa, jedenfalls sollte man sie auch nit so grundlos alle machen, wie es manche z.b. im zoro zirkel tun.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    KaraKiro 16.11.2007 00:56
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 

>also erstmals sorry wenn das etwas offensiv klingt aber mir ist es egal ob du großbuchstaben haben willst oder nicht.ich gebe mir mühe bei der ausdrucksweise und bei der rechtschreibung und versuch meine aussagen zu begründen und möglichst verständlich rüberzubringen. wenn du englisch liest dann solltest du kaum probleme hiermit haben.
auch wenn ich zugeben muss dass ich überhaupt nicht auf zeichensetzung achte aber ich habe nicht die zeit alles zu berichtigen.sorry wenn es dich stört aber du brauchst meinen text nicht zu lesen wenn er dir zu schlecht ist.

Also ich persönlich finde es bei dir überhaupt nicht schlimm, dass du keine Großbuchstaben benutzt, auch wenn ich grade nich ganz verstehe, wieso. xD Aber Hauptsache, dein Text ist verständlich und du hast im Gegensatz zu vielen anderen im Forum ja Gott sei Dank auch Kentnisse über die deutsche Grammatik. ;D


>woran machst du das bitte fest? "sie hält den laden zusammen"
bis jetzt ist alles ohne vivi gut gelaufen. darum brauchen sie vivi für diese sache nicht.

Stimmt, ohne Vivi läuft läuft auch alles glatt. Aber MIT Vivi würde auch alles super laufen. Sie würde bestimmt ihren Teil beitragen und wäre ganz sicher nicht "nutzlos" oder so. (Bevor jetzt einer mit "das hab ich auch nie gesagt" antwortet, ich red hier auch gar nich davon, dass das irgendwer gesagt hat xD)


>auch wenn sie "den laden zusammenhalten" würde hätte sie nichts erreicht.außerdem wollte nami etwas unternehmen ist aber gescheitert. wenn ruffy angepisst ist dann IST er angepisst und da kann vivi und sogar zorro nichts ausrichten.glaub mir wenn ruffy sauer ist kann niemand ihn aufhalten.

Nami hat keine Anstalten gemacht etwas zu unternehmen, sondern nur gefragt, was los ist - beim Streit, da ist nämlich nur Sanji dazwischen und auch erst, als Luffy fast gesagt hätte, Usopp soll aussteigen wenn es ihm nicht passt. Beim Kampf hat niemand eingegriffen, weil Luffy befohlen hat, sie sollen auf dem Schiff bleiben, egal was kommt.
Zumindest beim Streit aber glaube ich, dass Vivi schon sofort dazwischen gegangen wäre und es anders gelaufen wäre, als es ist. Deswegen ist es auch gut, dass sie nicht dabei war, sonst hätte es den ganzen Luffy/Usopp Konflikt wohl nie gegeben. ;D


>>aha sie wird dann einfach ein mädchen für alles. das wäre äußerst ironisch von prinzessin zur putzfrau. ich muss zugeben die idee könnte von oda sein aber das ist nicht witzig.du fragst was robin für eine position hat?
ähm kennst du OP? robin ist die archäologin der bande.

Er meinte wahrscheinlich, dass Robin als Archäologin keine feste Position hat, da Archäologe ja nun wirklich nicht unbedingt eine Position auf einem Piratenschiff ist. Robin hat keine Aufgabe dort, hilft aber wo sie kann mit ihrem Wissen und hat den Vorteil, dass sie durch ihre Teufelskräfte auch eine verdammt gute Kämpferin ist.
Vivi als Prinzessin hätte demnach kein Problem nützlich für die Bande zu sein, mit fester Position oder nicht. Auf echten Piratenschiffen sind die Crews ja mindestens drei Mal so groß, denkst du wirklich, dass da auch jeder eine feste Position hat? Die meisten sind halt "Mitstreiter", Zoro ist das zum Beispiel auch. Die eine Hälfte des Fandoms hält ihn zwar für den 1. Maat (da gehör ich auch zu xD) und die andere Hälfte hält ihn für Luffy's Vize, aber Fakt ist das er offiziell eigentlich nur ein "Mitstreiter" oder "Kämpfer" ist und damit keine feste Position auf dem Schiff hat. Trotzdem ist er aber nützlich.


>"Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke" woran machst du das fest?
über Ruffy x vivi habe ich nichts gesagt darum weiß ich nicht warum du es einbringst.
ich will sie nicht in der bande haben weil
1)ich befürchte das sie sich gegen die anderen bizarren charakteren der SH bande nicht durchsetzten kann und dann
wäre sie einfach nur irgendein "mitläufer".

Deine Befürchtung ist da total fehl am Platz, denn: Als ob bei Oda JEMALS jemand mit seinem Charakter sich nicht durchsetzen könnte. Glaub mir, das könnte sie. Vivi hat keinen Zuckerwatte-Charakter, sodass sie zu allem Ja und Amen sagt. Sie ist dickköpfig und stur und setzt sich immer durch, wenn ihr was nicht passt. Sie ist laut und temperamentvoll, das wird oft vernachlässigt, und verschafft sich immer Gehör. Sie ist abenteuerlustig und verdammt neugierig. Sie gibt nie auf und hat einen starken Willen. Im Grunde ist sie Luffy total ähnlich. Die meisten sind so geblendet von ihrem angeblichen "Rumgeflenne", dass sie alles andere an ihr immer übersehen.


>2)sie sowieso nicht mehr in die SH bande kommen wird.sie hat sich für ihr volk und ihre pflicht entschieden weil sie es für wichtiger empfand gerecht über ihr königreich zu regieren und es wäre höchst unverantwortlich und lächerlich wenn sie aufeinmal auf der fischmenscheninsel auftaucht und dann so nach dem motto "ich habe mich doch umentschieden, ich will doch wieder in die mannschaft" wieder in die SH bande kommt. sie hat sich für ihre pflichten als prinzessin entschieden

Für den Moment, kurz nach dem Bürgerkrieg, hat sie sich für ihr Land entschieden, weil es sie da dringend brauchte. Das Land war gebrochen und befand sich mitten im Wiederaufbau, da ist ja klar dass sie dageblieben ist. Aber wenn sich die Wogen geglättet haben und Alabasta's Wunden geheilt sind, warum dann denn nicht? Sie ist immerhin noch lange keine Königin und solange ihr Vater nicht stirbt oder sein Amt hinschmeißt, wird sie das auch nicht werden.
Außerdem hat sie ja wortwörtlich beim Abschied zu ihnen gesagt: "Wenn wir uns wiedersehen, werde ich dann wieder zu euch gehören?" Oda baut gern kleine Forshadowings ein und das hier klingt doch schon ziemlich nach einem.

Im Übrigen gibt es da noch die Nummern-Kapitel, falls dir das was sagt, die gibt es allerdings nur im Englischen und Japanischen. Jedes Mal wenn ein Crewmitglied fest dazugehört, bekommt er ein Nummern-Kapitel, so bekam Zoro zu Beispiel sofort sein "The First Person", Nami aber erst nach Arlong Park ihr "The Second Person" Kapitel und Usopp sogar erst nach Enies Lobby sein "The Third Person" Kapitel, zusammen mit Franky oder Robin.
Speziell zu Usopp's Rejoin-Kapitel möchte ich was sagen: Dieses Kapitel hieß "The Third and the Seventh Person". Alle Welt bezieht das "Seven" auf Franky, aber ICH glaube, es ist Robin. Denn, ganz ehrlich, wieviel Entwicklung soll die Frau denn noch brauchen, bis sie ein vollwertiges Mitglied der Bande wird? Grade nach ihrem Ausruf sie wolle leben und mit Luffy zur See fahren, hat sie sich ihr Nummern-Kapitel allemal verdient. Was bedeutet das Chopper, der sein Kapitel auch noch nicht hatte, "The Sixth Person" wird. Und damit ist der Platz "The Fifth Person" noch offen. Und wer ist die einzige Person die vor Chopper schon zur Bande gehört hat? Genau - Vivi.
Nur ein kleiner Gaumenschmaus für die Gedanken und eine Theorie meinerseits. ;D


>oh ja stimmt die vivi ist ja so mutig. viel mutiger als Lysop und nami weil sie keine Furcht vor einem riesen hatte und das bedeutet
wohl das sie besser ist als nami und lysop weil die beiden ja die hosen voll hatten. und außerdem säuft die ente alkohol. vivi passt auf jeden fall in die bande.
oh mann. sorry aber wie du siehst kann ich deine aussage nicht ernst nehmen.

Dass Vivi besser als Usopp und Nami ist, hat er doch nie gesagt. O.o Und dass Vivi keine Angst vor dem Riesen hatte auch nich. Vivi hatte aber sehr wohl nicht die kleinste Furcht, als mit Luffy den Dschungel betreten hat - im Gegenteil sogar, sie wollte unbedingt mit und alles erkunden. Und das, tut mir ja Leid, bedeutet, dass sie sehr wohl mutiger ist, als Usopp und Nami die zu dem Zeitpunkt nun wirklich die Hosen voll hatten. Usopp hat Vivi sogar als "furchtlos" bezeichnet, nachdem sie mit Luffy los ist. Grobe Übersetzung:
Usopp: Miss Wednesday ist ja echt furchtlos.
Nami: Was erwartest du von jemandem der die Organisation des Feindes infiltriert hat?
Carlsen hat das mit Sicherheit anders übersetzt, aber ich halte mich grundsätzlich nur ans Original. ^^


>ich habe oben schon genannt dass sie niemals(oder sehr unwahrscheinlich) irgendwo einfach auftauchen wird um wieder in die bande aufgenommen zu werden. auch wäre es ziemlich unkreativ.
und es war nur igarams traum, wäre es vivis traum gewesen wäre vieles ganz anders aber es war igarams traum also ist es unrelevant und viele ruvi fans benutzen diese szene als "liebesbeweis" aber das wäre viel zu einfach und vorhersehbar und so einfallslos ist der oda auch wieder nicht.also vergiss es.

Wie gesagt, Oda bedient sich gerne an Forshadowings. Mich würde es nicht überraschen, wenn das ein solches ist. ^^
Und einfach und vorhersehbar ist das sicher nicht. Nur wenn man es halt schon mal gehört hat und wenn viel darüber spekuliert wird, dann wird so ein Forshadowing natürlich irgendwann vorhersehbar. Sogesehen ist ja alles in One Piece vorhersehbar - mich überrascht mittlerweile nichts mehr, da ich alles was passiert, schon mal irgendwo in irgendeiner Theorie gelesen habe. Vorhersehbar? Wahrscheinlich.
So könnte man im Nachhinein zum Beispiel auch sagen, dass es ja klar gewesen war, dass die Riesenkrieger am Himmel von Jaya nur die Schatten der Himmelsbewohner waren, denn immerhin war die SHB ja nach Sky Island unterwegs.
Und genau so könnte man sagen, es war klar, dass es auf Water Seven Ärger mit Usopp geben würde, weil er in Longring Longland nach dem Kampf mit Ao Kiji ja sagte, er fühle sich "nutzlos".
Im Endeffekt ist alles irgendwo vorhersehbar, aber deswegen noch lange nicht "einfallslos". Wir reden hier von Eiichiro Oda - er kann alles so verbiegen, dass es total überraschend kommt.


>das wird jetzt etwas paradox klingen weil ich vorher luna als mein hasspairing *eigentlich nicht ist nur komisch* abgestempelt habe aber sollte es eine frau für ruffy geben dann muss ich zugeben ist es nami. beide gleichen sich aus, nami übernimmt die verantwortung
und hat köpfchen und ruffy bietet ihr schutz.

Andersrum ist es genau so mit Vivi oder Robin für Luffy. Und andersrum ist es genau so mit Sanji oder Zoro für Nami.
Das sind wirklich schwache Argumente, denn sogesehen ist jeder mit jedem kompatibel.

>zorro ist ein einzelgänger.sanji ist der ewige single und wird von der nami ziemlich ausgenutzt, zorro wird auch von der nami ausgenutzt mit dem unterschied dass zorro es rafft, sanji rafft es nicht.
und ruffy hat eine stärkere bindung zu nami als zu vivi und ich glaube das ist mehr als offensichtlich.

Nein, ist es nicht. O.o Wo zeigt sich das denn, dass die Bindung zwischen Nami und Luffy ja so stark ist? Weil Luffy ihr immer den Hut gibt oder was? Den Hut gibt er ihr nur, weil Nami nie kämpft. (ARGH, darüber könnt ich mich jetzt wieder aufregen >.<)
Das mit dem Hut ist das einzige, das mir einfällt, das auch nur im Entferntesten für eine tiefere Bindung zwischen den beiden sprechen könnte.
Nami und Luffy sind Freunde. Er hat zu ihr keinesfalls eine tiefere Bindung als zu den anderen. Wenn er überhaupt zu irgendwem eine tiefere Bindung hat, als zu den anderen in der Bande, dann ist das, ohne auf Shonen-Ai hinauszuwollen, ohne wenn und aber ja wohl offensichtlich Zoro.


>wie ich es schon bei vivi erwähnt habe, es wäre viel zu offensichtlich und einfallslos vom oda ,als ob sie sich in zorro verlieben würde. in den zorro? sie hat überhaupt keine verbindung zu ihm, sie weiß nur das er sie verarscht hat und das ist alles.
näturlich hat ihre persönlichkeit einen tieferen sinn aber wir können noch gar nichts darüber sagen.

Mir passt es nicht, dass du Oda und einfallslos immer im selben Satz benutzt. xD
Aber da stimm ich dir zu. Dass Tashigi entgegen all ihrer Überzeugung plötzlich bei der Marine aussteigt und Piratin wird, ist einfach zu paradox. Ihr genialer Charakter wäre sofort total im Eimer. Ich mag sie GERADE für ihre enorme Aufopferung für die Gerechtigkeit. Ich gebe zu, ich würde sie gerne öfter sehen, aber sicher nicht als Piratin. =(



---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?



Von:    KaraKiro 16.11.2007 00:59
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> > Überhaupt könnten sich mal die OP-Mädels ne Scheibe von ihr abschneiden. Die war nämlich von Anfang an ne tapfere Kämpferin mit einem starken Gerechtigkeitssinn! *___*
>
> da muss ich mal zustimmen! viele machen tashigi fertig, dabei hat die noch nen guten charakter! vivi wird wie blöd verteidigt aber sie wird z.b. total vergessen. aber tashigi wird nur niedergemacht weil viele ZoRo fan sind und sie als gefahr sehen, sie tollpatschig ist (oh, wie schlimm!) oder sie als dumm bezeichnen (genausone dumme aussage wie das ruffy dumm sei.). dazu ist es ja so schlimm dass sie wie kuina aussieht. hä? wasn daran schlimm?
> njoa, jedenfalls sollte man sie auch nit so grundlos alle machen, wie es manche z.b. im zoro zirkel tun.


Vivi wird aber auch am meisten von allen fertig gemacht und das ist nicht okay. -.-
Wie es um Tashigi steht weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich persönlich habe noch nie jemanden etwas Schlechtes über sie sagen hören. Und deswegen möchte ich mich auch von diesen ZoRo Fans im Zirkel die das sagen distanzieren. xD
Ich halte Tashigi nämlich für toll, gerade WEIL sie aussieht wie Kuina. Da rieche ich nämlich viel Drama. *harhar* <- *Drama Fetischistin ist*

---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?



Von:   abgemeldet 17.11.2007 11:54
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
@Alina_san

xD ok ok
ich gebe zu dass die positiven argumente bezüglich zu LU NA nur einschleimerei war um die mehrheit der animexx-community ,die scheinbar offentsichtlich luna fans sind, auf meine seite zu ziehen.*jo, ich bin hinterhältig*
du hast ja recht, es sind nicht gerade die überzeugendsten argumente
aber habe ich da was falsch verstanden?ich hab gedacht du bist luna fan und ich wollte gerade DICH auf meine seite ziehen xD.ist mehr oder weniger schief gegangen.
aber in einem punkt muss ich dir widersprechen unzwar

>Andersrum ist es genau so mit Vivi oder Robin für Luffy. Und andersrum ist es genau so mit Sanji oder Zoro für Nami.

ich habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt aber ich meinte unter gegenseitig ausgleichen dass ruffys "reinheit" in seiner persönlichkeit von namis "unreiner" persönlichkeit (ihr ab und an auftauchender egoismus) ausgeglichen wird. oder so.
es sollte gut klingen damit viele luna fans auf meine seite kommen aber naja XD. es wird sowieso keine pairings geben also vergesst diese argumente.

ich akzeptiere deine meinung und teddy-kun kumpel ich wollte dich nicht niedermachen oder deine meinung in den dreck ziehen aber ich bleibe bei meiner meinung.versteht mich nicht falsch, ich suche keinen streit aber würdet ihr sie als vollwertiges mitglied ansehen wenn sie irgendwo wieder auftaucht und die hälfte der abenteuer verpasst hat. bei neuen mitgliedern ist das nicht so schlimm aber bis jetzt spielt vivi keine so große rolle für die geschichte und die reise der SH-bande und ich weiß nicht was für positive auswirkungen für die SH bande aufkommen sollen wenn sie wirklich dabei wäre.und es ist ja nicht so als ob jeder in der strohhut bande jeden tag an vivi denken würde oder dass sie es jeden tag bereuen dass vivi nicht dabei ist.
und jetzt sagt mir nicht das sie natürlich an vivi denken weil sie ja freunde sind. ich will textstellen im manga sehen unzwar in den späteren arcs wie skypia oder water 7, enies lobby.

trotzdem noch viele grüße
tschöö ^_^
welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 17.11.2007 11:56:55



Von:    Teddykun 20.11.2007 11:25
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
@ wiemeinpasswort

Ok. Vielleicht oute ich mich jetzt hier bei dir, aber ich bin nunmal nen Vivi Fan, und mochte sie schon immer. Ich bin ehrlich. Ich mag sie sogar lieber als Nami und bin auch der Auffassung, das sie von ihrem Wesen und ihren Charakter Ruffy sehr viel mehr ähnelt als jedem anderen bei der Strohhutbande, und deswegen finde ich, passt sie auch besser zu ihm als Nami, aber das ist meine Meinung dazu.
Du musst sie nicht teilen, und wirst es wahrscheinlich auch nicht tun.

Ich empfand Vivi nie als Heulsuse, oder sonstwas sondern als taffe Frau, die sogar Crocodil angegriffen hat, obwohl jedem klar war, das er sie fertig macht. Sie war sogar bereit zu sterben, und hätte Ruffy sie nicht aufgefangen, wäre sie totgewesen, als Crocodil sie da vom Schloss runtergeworfen hat, in den Abgrund.
Sie war bereit zu sterben, und hatte keine Angst vor dem Tod.
Übrigens eine Eigenschaft die ich bisher nur von einem kenne, nämlich von Ruffy. Nico Robin hat zugegeben, das sie Angst vor dem Tod hat, und selbst Nami hat Angst zu sterben.

Aber Vivi war bereit für ihr Volk und ihre Freunde den Löffel abzugeben. Wenn sie das nicht zu einer Strohhütin macht, weiss ich auch nicht. Was willst du noch mehr sehen. Außerdem könnte Lysopp ihr genauso eine Waffe bauen, wie das er das bei Nami getan hat. An jedem ihrer Finger Wurfsterne, Enterhaken, Tschakos, Morgensterne und was weiss ich nicht alles. Vivi ist eine Kettenwaffen Kämpferin und ich bin sicher, Lysopp könnte ihr sowas bauen. Wo wäre da also das Problem?

Und das sie kein Feigling ist, hat sie jawohl schon zu Genüge gezeigt oder?

Dann noch die Ansage, das wenn die Dinge sich im ihren Land eingegliedert haben, ob sie dann wieder mitkommen dürfte, worauf alle eingeschlossen Ruffy ihr dieses verabredete Zeichen zeigen, als Anerkennung dafür, das sie eine Strohhütin ist.

Außerdem glaube ich nicht, das Ruffy als zukünftiger Piratenkönig ein Problem hätte, eine Prinzessin mit an Bord zu haben. Noch eine Sache. Wann benimmt sich Vivi wie eine Prinzessin?

Sie ist eine totale Rebellin in Arbana gewesen, und hat sich den Anweisungen ihres Vaters, Peruhs und auch den anderen widersetzt. Sie ähnelt damit sehr vom Verhalten Ruffy. Mit dem Kopf durch die Wand wenn es sein muss. Und ich sehe eben nicht Ruffy an der Seite von Nami.

Der braucht nen Mädel, die tough ist, mit seiner lockeren nervigen, lustigen Lebensweise klar kommt, und die diesem Kaschper liebt und mag. Da würde meiner Meinung ja noch besser Robin zu ihm passen, ganz ehrlich.

Nami sehe ich auschließlich bei Sanji und bei sonst fast niemandem. Aber der scheint hier überhaupt nicht zu Debatte zu stehen was?

Ich fände es eben nicht doof, wenn sie in die Strohhutbande kommen würde. Wir haben schon genug Kerle bei One Piece jetzt. Und mit Brook ist da noch einer dazugekommen. Es reicht da also erstmal.
Perona macht nicht den Eindruck, das sie Bock auf die Strohhutbande hätte, obwohl ich sie interssant fände in der Kombination mit Lysopp, ganz ehrlich.

Aber ich wage zu bezweifeln, das Nami mit Perona klar kommen würde. Auf jedenfall sollte Oda mal wieder nen weibliches Crewmitglied einbauen, und außer Vivi fällt mir im Moment da niemand ein. Ich bin für Abwechslung im Manga. Sinnloses Haudrauf Gekloppe mag ja manchem Gefallen, aber ich mag auch intelligente Handlungen, mal sanfte Wesen und vielleicht auch ein bischen Dramatik, Liebe, Verzweiflung und Intelligenz.

Deswegen ist Robin auch eine meiner Lieblingscharaktere, weil sie vielschichtig ist, und Tiefe hat. Allerdings passt sie meiner Meinung nach, genauso wenig zu Ruffy, wie das das bei Nami der Fall ist. Ist halt meine Meinung dazu.

Und wer weiss, vielleicht gibt es ja überhaupt keine Pairings im Manga. Im Naruto Portal, ist das übrigens auch ein heiß diskutiertes Thema Wiemeinpasswort- Kumpel.

Manche wollen im Manga überhaupt keine Pairings haben, andere finden sie gut. Das Thema ist immer aktuell, und ob du nun Bleach Fan bist, oder Naruto Fan, oder One Piece Fan. Hier werden die Fans wohl nie auf einen Nenner kommen.

Ich könnte mir z.B auch Nami an der Seite von Ace vorstellen, falls dieser noch lebt. Wesentlich besser als Nami an der Seite von Ruffy.

Und außerdem steuert Oda wesentlich mehr in Richtung Sanji-Nami hin, Wiemeinpasswort, als wie auf Nami- Luffy. Schau dir Enies Lobby an, oder Thriller Bark, dann verstehst du was ich meine.
Mal sehen, was sie zu Sanji sagt, wenn er ihr erzählt, das sie ihn gerettet hat.

Nun gut. Vielleicht kommen ja auch noch Meerjungfrauen an Bord. Schließlich wird ja jetzt die Fischmenscheninsel angesteuert, und da wäre auch noch Platz für Meerjungfrauen auf dem Schiff. Sehr zu Freude von Sanji wohlgemerkt.

Nichts desto Trotz wird nach Enies Lobby nochmal Vivi extra gezeigt, wie sie ihre Rennente sattelt. Da sieht es wirklich so aus, als würde sie sich aus Alabasta verabschieden und auf große Reise gehen. Lest euch mal das Original durch, da sieht ihr Vater so aus, als wüsste er das seine Tochter ihn jetzt bald verlassen wird.

Wiemeinpasswort. Schreib Vivi noch nicht ab, sag ich dir. Da ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen, und wer weiss ob sie nicht demnächst jetzt wieder auftaucht. Ich fänds cool, du wahrscheinlich weniger, aber mei so ist das halt nun mal, nicht wahr?

Gruß Teddykun



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.11.2007 13:47
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
NamixAce, finde es passt optisch wie charakterlich nicht und für mich gehört Ace nur zu Nojiko, Robin ging auch noch so grade aber nami, ne...genau wie NamixZorro, auch wenn es da viele Fans gibt, ich denke schon das sie sich mögen, aber Zorro ist zu still für Nami und Namiw würde immer nur meckern in der Beziehung denke das ginge ihm ziemlich aufn kecks^^"

RuffyxZorro oder ZorroxRuffy finde ich auch sehr komisch !!! Da passt rein optisch doch besser SanjixZorro...Ace sollte gar nicht schwul verkuppelt werden außer mit Smoker ist okay! Aber denke Ace ist der letzte der Schwul wird xD

RobinXFrancy finde ich iwie schon fast ecklig...Robin ist für mich sehr hübsch und Franky...ne ders nicht so attraktiv xD jaja es kommt nicht aufs aussehen an aber trotzdem mag ich die Vorstellung nicht wie sie ihn küsst Ö_Ö *würg*

KalifaxEisberg...ne schon aus dem Grund das ich sie nur mit Lucci verkuppeln würde!! DAs so ein perfekter Paar, da sollte keiner und keine dazwischen funken xD
Zuletzt geändert: 21.11.2007 13:48:33



Von:    Demonic_Banshee 22.11.2007 21:40
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> RuffyxZorro oder ZorroxRuffy finde ich auch sehr komisch !!! Da passt rein optisch doch besser SanjixZorro...Ace sollte gar nicht schwul verkuppelt werden außer mit Smoker ist okay! Aber denke Ace ist der letzte der Schwul wird xD

die letzten die schwul werden sind sanji und zorro. o.ô'

> RobinXFrancy finde ich iwie schon fast ecklig...Robin ist für mich sehr hübsch und Franky...ne ders nicht so attraktiv xD jaja es kommt nicht aufs aussehen an aber trotzdem mag ich die Vorstellung nicht wie sie ihn küsst Ö_Ö *würg*

DAS ist mal sehr oberflächlich betrachtet. was wenn sie charakterlich aber passen würden? sollte man nicht auf die charas eingehen o.ô? außerdem ist schönheit relativ. manche männer mögen dürre, oder schlanke, manche mollige und manche fette frauen usw. O.o'
außerdem siehts gut aus *lacht*ebenfalls relativ ist*
Kiss

> KalifaxEisberg...ne schon aus dem Grund das ich sie nur mit Lucci verkuppeln würde!! DAs so ein perfekter Paar, da sollte keiner und keine dazwischen funken xD

was macht es perfekt? lucci isn eisklotz ohne gefühl, kalifa aber nicht...? IceKa is schön klischeehaft XDDDD *chefxsekretärin-fahne schwenk*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    kanashimi 23.11.2007 11:06
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
>die letzten die schwul werden sind sanji und zorro. o.ô'

die letzten werden die ersten sein ^.~

was mir nich gefällt is AcexNojiko, die sind sich niemals begegnet >.<
oder RuffyxVivi; Vivi gehört zu Corsa und ich denke Ruffy und Nami verbindet viel

ZoroxTashigi is auch sowas für mich nich nachvollziehbares

es wird immer über die zwangsverschwuler gemeckert, aber die zwangsheterosexualisierer sind auch ne besser <.<



Von:    _Natsumi_Ann_ 23.11.2007 11:28
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> > RuffyxZorro oder ZorroxRuffy finde ich auch sehr komisch !!! Da passt rein optisch doch besser SanjixZorro...Ace sollte gar nicht schwul verkuppelt werden außer mit Smoker ist okay! Aber denke Ace ist der letzte der Schwul wird xD
>
> die letzten die schwul werden sind sanji und zorro. o.ô'

Ich hab das nur rein optisch gemeint das die wenn iwer da schwul wird die das schönste optische Paar wären xD schwul wird in echt glaub ich auch niemand in OP^^

> > RobinXFrancy finde ich iwie schon fast ecklig...Robin ist für mich sehr hübsch und Franky...ne ders nicht so attraktiv xD jaja es kommt nicht aufs aussehen an aber trotzdem mag ich die Vorstellung nicht wie sie ihn küsst Ö_Ö *würg*
>
> DAS ist mal sehr oberflächlich betrachtet. was wenn sie charakterlich aber passen würden? sollte man nicht auf die charas eingehen o.ô? außerdem ist schönheit relativ. manche männer mögen dürre, oder schlanke, manche mollige und manche fette frauen usw. O.o'
> außerdem siehts gut aus *lacht*ebenfalls relativ ist*

Ich mein ja auch FÜR mich ist die Vorstellung nicht so schön ^^"
Andern kanns ja gefallen ^^ Aber finde von Charakter passen eher Robin und Zorro zusamm o_O

Kiss
>
> > KalifaxEisberg...ne schon aus dem Grund das ich sie nur mit Lucci verkuppeln würde!! DAs so ein perfekter Paar, da sollte keiner und keine dazwischen funken xD
>
> was macht es perfekt? lucci isn eisklotz ohne gefühl, kalifa aber nicht...? IceKa is schön klischeehaft XDDDD *chefxsekretärin-fahne schwenk*

Ach für mich ist es perfekt weil sie zusammen arbeiten und gerade weil er so schwer zu knacken ist finde ich es interessant.
Und Kalifa is doch ne taffe Frau die könnte ihn etwas schmelzen...
naja Eisberg mag ich auch nicht so ^^" Kann auch daran liegen das ich das Paar nicht mag^^
Zuletzt geändert: 23.11.2007 11:29:34



Von:    Demonic_Banshee 23.11.2007 13:31
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das nur rein optisch gemeint das die wenn iwer da schwul wird die das schönste optische Paar wären xD schwul wird in echt glaub ich auch niemand in OP^^

wär auch schlimm (egal ob hetero oder homo. pairings sollten nur im fandom ausgelebt werden XD). Ich find rein optisch sanjixruffy niedlich xD

> Ich mein ja auch FÜR mich ist die Vorstellung nicht so schön ^^"

deswegen sag ich ja, dass es relativ ist xD ich möchte ja nicht das optische, sondern charakterliche betrachten ^^

> Andern kanns ja gefallen ^^ Aber finde von Charakter passen eher Robin und Zorro zusamm o_O

warum, wenn ich fragen darf? XD

> Ach für mich ist es perfekt weil sie zusammen arbeiten und gerade weil er so schwer zu knacken ist finde ich es interessant.

ja, sowas macht es tatsächlich interessant. ich hätt bei lucci aber die befürchtung, dass er, wenns überhaupt so weit käme, niemals ne beziehung am arbeitsplaz einginge xD das wäre hinderlich (und ich höre kalifa schon "sexuelle belästigung!" sagen XDDDD)

> Und Kalifa is doch ne taffe Frau die könnte ihn etwas schmelzen...
> naja Eisberg mag ich auch nicht so ^^" Kann auch daran liegen das ich das Paar nicht mag^^

wahrscheinlich xD durch abneigungen und zuneigungen zu charas entstehen ja de meisten pairings. ich nehm z.b. bei ZoRo an, dass du zorro viel besser als franky findest XD denn ich jetzt z.b. find franky, charakterlich viel interessanter und cooler als zorro xD ich könnt mir bei ZoRo nur ne einschläfernde schweig-beziehung vorstellen, in der probleme nie zur sprache kommen usw.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    _Natsumi_Ann_ 23.11.2007 14:11
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> wär auch schlimm (egal ob hetero oder homo. pairings sollten nur im fandom ausgelebt werden XD). Ich find rein optisch sanjixruffy niedlich xD

Ja sonst wäre jeder wohl enttäuscht am ende u_u Wäre ja schade drum xD Fndoms 4 ever xD Warum den RuffyxSanji? Oo Ich finde Ruffy ist so kindisch und Sanji so ein Frauenheld quasi xD ob das paasen würde *hihi* ich find ZoroXsanji weil die sich ja immer streiten auch ^^" könnte interessant werden wie man die zusamm bringen könnte LOL xD

>
> deswegen sag ich ja, dass es relativ ist xD ich möchte ja nicht das optische, sondern charakterliche betrachten ^^

Jaa aber Francy is mir iwie ab und zu zu hyperaktiv o-O und robin ist so ruhig, gut könnte man jetzt sagen gegensätze ziehen sich an, aber glaub Robin will lieber lesen während Franky rumblödet mit Ruffy XD

>
> warum, wenn ich fragen darf? XD
>
Ich finde Zoro und Robin sind so auf einer ebene, gut wie du sagtest alles könnte tot geschwiegen werden aber ich mag sowas XD Ist ja geschmackssache oo Außerdem würde das bestimmt lange dauern bis die beiden zusamm komm und sowas mag ich auch xD nIcht so zack zack sondern mit Komplikationen.

> ja, sowas macht es tatsächlich interessant. ich hätt bei lucci aber die befürchtung, dass er, wenns überhaupt so weit käme, niemals ne beziehung am arbeitsplaz einginge xD das wäre hinderlich (und ich höre kalifa schon "sexuelle belästigung!" sagen XDDDD)
>

Ja könnte sein XD Aber wäre ja auch einerseits ganz lustig, oder nicht? Kompliktionen sind doch immer toll *_*

>
> wahrscheinlich xD durch abneigungen und zuneigungen zu charas entstehen ja de meisten pairings. ich nehm z.b. bei ZoRo an, dass du zorro viel besser als franky findest XD denn ich jetzt z.b. find franky, charakterlich viel interessanter und cooler als zorro xD ich könnt mir bei ZoRo nur ne einschläfernde schweig-beziehung vorstellen, in der probleme nie zur sprache kommen usw.

mh gut Lucci ist bestimmt ein Sturkopf...aber die beiden würden das eh nicht so offen zu geben aber Affäre am Arbeitsplatz kommt doch oft vor xD das klingt iwie gut...so friedefreude eierkuchen wir bleibn ewig zusamm das passt echt nicht zu Lucci und Kalifa^^

Zuletzt geändert: 23.11.2007 14:12:21



Von:    Junjou_Egoist29 23.11.2007 19:20
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ich hasse ruffyxnami oder ruffyxvivi das ist der einzig wahre schrott zorroxvivi ist auch scheiße aber mit nami kann ich mir zorro vorstellen tashigi nääääää nicht so ich hasse sie zwar nicht aber das mit kuina hätte ja auch nicht geklappt wenn sie noch am leben wäre ^^



Von:    Demonic_Banshee 26.11.2007 21:00
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> Ja sonst wäre jeder wohl enttäuscht am ende u_u Wäre ja schade drum xD Fndoms 4 ever xD Warum den RuffyxSanji? Oo Ich finde Ruffy ist so kindisch und Sanji so ein Frauenheld quasi xD ob das paasen würde *hihi* ich find ZoroXsanji weil die sich ja immer streiten auch ^^" könnte interessant werden wie man die zusamm bringen könnte LOL xD

sanjixruffy auch rein optisch betrachtet, charakterlich geht das ma garnit >.<' sanji und ruffy sind meiner meinung nach äußerlich am "einwandfreisten", gefolgt von franky und lysop mit zorro als schlusslicht xD'
das mit dem streit halt ich sowohl bei zoxsa als auch bei zoxna für bekloppt, weil streit nix positives hat, wenn es kein klärender streit ist.

> Jaa aber Francy is mir iwie ab und zu zu hyperaktiv o-O und robin ist so ruhig, gut könnte man jetzt sagen gegensätze ziehen sich an, aber glaub Robin will lieber lesen während Franky rumblödet mit Ruffy XD

franky mit k ^^
naja, sprichworte sind doch keine geltenden regeln für beziehungen (und gegensätze ziehen sich an funktioniert nur bei magneten, denn bei menschen passt es bei den meisten schon von natur aus nicht. man sucht sich ähnliche partner).
ich finde robin kann sich sehr wohl über interessante themen unterhalten. und mit franky geht das, da er nicht NUR hyperaktiv, kindisch oder sonstwas ist, sondern auch erwachsen, intelligent und ruhig ist ^^ deshalb käme er wohl mit robin gut klar, da reden für sie das a und o ist (wie ich finde). (fortsetzung folgt...)

> Ich finde Zoro und Robin sind so auf einer ebene, gut wie du sagtest alles könnte tot geschwiegen werden aber ich mag sowas XD Ist ja geschmackssache oo Außerdem würde das bestimmt lange dauern bis die beiden zusamm komm und sowas mag ich auch xD nIcht so zack zack sondern mit Komplikationen.


(...hier! xD)deshalb schließe ich zoxro aus, denn zorro würde probleme oder allgemein wichtiges wohl nicht ansprechen und robin würd sich nicht die mühe machen ihn dazu zu bringen. und auf dauer tötet totschweigen eine beziehung xD'
kompliziert soll es ja ruhig sein, ist eh jede beziehung, aber das übersteigt das maß ^^

> Ja könnte sein XD Aber wäre ja auch einerseits ganz lustig, oder nicht? Kompliktionen sind doch immer toll *_*

auch da glaube ich, wäre das zu viel des guten ^^'

> mh gut Lucci ist bestimmt ein Sturkopf...aber die beiden würden das eh nicht so offen zu geben aber Affäre am Arbeitsplatz kommt doch oft vor xD das klingt iwie gut...so friedefreude eierkuchen wir bleibn ewig zusamm das passt echt nicht zu Lucci und Kalifa^^

ich meine ja, das lucci allgemein, ob nu geheim oder nicht, die regeln nicht brechen würde.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Naru_Piece-lover 20.12.2007 19:08
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
was ich überhaupt nich leiden kann is

Ruffy/Vivi


ich mein is doch klar das die nur gute freunde sind

Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung
Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:09:37



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:24
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Ich hab zwar nichts gegen Nami aber ich finde es voll doof wenn man sie mit Ace verkuppelt, die passt net zu dem, und der interessiert sich auch net für die! Genauso wie NojikoXAce, das ist ja das letzte, die blöde Kuh und Ace ne, tut mir leid ich hasse dieses Paaring, von mir aus kann Nojiko Corsa haben der passt zu der, und Vivi gehört net zu Corsa, Corsa ist net gut genug für sie!

Also meine Hasspaarings sind:
AceXNojiko (das hasse ich von allen Paarings am meisten)
AceXNami (Also bitte erspart mir das)
Und alle Shonen Ai Paarings in OP kann ich auch net leiden

Meine Lieblingspaarings:
1. AceXVivi (das passt einfach, und der ist gut genug für sie)
2. NamiXRuffy (ich bin zwar kein fan von dem Paaring aber von mir aus)
3. ZooroXTashigi
4. LysopXKaya
5. FrankyXRobin

das wars eigentlich

Ps: Und Vivi ist keine Heulsuse!




Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:32
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ZORRO x TASHIGI
ZORRO x NICO ROBIN
NAMI x SANJI

nami und zorro passen halt nur zusammen^^



Von:    Erisilaz 30.04.2008 21:21
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x jegliche Frauen von OP ^^

xD

Zorro gehört zu Sanji^^'

finde ich zumindest.. hege jedoch trotzdem keine so starke abneigung gegen zo x na.. >.>
- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:    Sumsie 14.05.2008 20:08
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
also ich beginne mal, mit meinem absoluten hassparing...

Robin x Zorro
[Hallo?! die frau ist 9 jahre älter und die harmonieren meiner meinung nach nicht wirklich miteinander]

Vivi x Ruffy
[nee, nee also wirklich nicht XDDD die sind höchstens freunde, selbst charakterlich stehen sie nicht in einer linie für beziehungstechnischen dingen]

Ace x Nojiko
[gut, ich hab nix gegen das pairing generell, aber ich finde es skurril, zu behaupten die würden sich ja soooo gut verstehen. das ist der punkt, sie haben sich noch nie gesehen Oo fraglich ob das je passiert]

Zorro x Tashigi
[jap, ich mag das pair einfach nicht XD is wohl reine sympathie sache]

Sanji x Robin
[-.-""""""]


sou dat wars XD ach ja shonen ai/ shojo ai pairs mag ich auch nicht >.>
und zu behaupten vivi is ne heulsuse finde ich auch nicht fair. *mich mal zum vorherigen thema einbring* jeder einzelne hat seinen eigenen starken und ausdrucksvollen charakter. und lysop sollte auch icht immer so verhasst sein ^^"""

sou das wars von mir
ciaO
~+~ reg dich nicht über das leben auf...du überlebst es sowieso nicht ~+~



Von:    VillainQueen 14.05.2008 20:26
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Hasspairings sind:
ZorroxTashigi (Dieses Naive nervige Weibsbild >.< Passt gar nicht)
AcexNojiko (Kennen sich ja nicht einmal)
VivixAllen (Ich mag Vivi nicht sonderlich)
RuffyxRobin (Passt nicht sonderlich gut. Einfach zu verschieden)
Und alle Shonen-ai Pairings. Ich hab nichts gegen Shonen-ai aber zu One Piece passt es meiner Meinung nach nicht.

Dagegen mag ich aber die guten alten Pairings wie
ZorroxNami
AcexNami
SanjixNami
RuffyxNami
SanjixRobin
FrankyxRobin
ZorroxRobin
AlvidaxBuggy xD



Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:36
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Hallo ihr !!
Also ich mag eigentlich viele paare nicht , aber ich verstehe nicht wieso ihr nicht ZorroxTashigi nicht moegt x.x das paar ist suuper süss und beide sind schwertkämpfer nur weil tatshigi asu der marine ist heisst das noch lange nicht das zorro nicht mit tashigi zusammen kommen kann , das genau so wie zorro x vivi das paar ist auch super sweet!! Oder Ruffy und Vivi ist auch suuuuuuuper sweet und auch mein lieblings paar xDDD Ich find ausserdem Vivi ist ne super liebe person!!
Meine hass pairings sind :

ZorroxNami *kotz* bäääh x.x
RobinxRuffy *kein komentar xD*
NamixRuffy
(Alle Shonen-ai/Yaoi)

ja das wars dann auch :DD
Eure : MissWild



Von:    Joka 17.05.2008 22:12
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
hm... komisch, da klick ich nach ner ewigkeit mal wieder auf diesen thread, stelle fest, das hier eine seltsame diskussion stattfand und muss unbedingt noch mal etwas los werden!!
(sorry wenns nervt, weil das thema ja schon veraltet ist, aber dann denk ich da wieder ewig drüber nach ><)
wens net interessiert solls nich lesen.
ich will nicht sagen das vivi eine absolute heulsuse ist, aber tatsache ist, dass sie viel weint. natürlich ist es schlimm, was mit ihrem land geschehen ist, aber man muss doch nicht ständig immer wieder wiederholen und dabei (fast) heulen!
zu tashigi:
nein, ich mag ihren charakter nicht. und nein, nicht weil "sie zorro *deroderdem* weg nimmt".
ich finde sie langweilig, noch dazu ist sie auf eine nervige art und weise tollpatschig. und ansonsten seh ich da nichts. gerechtigkeitssinn? hm... kann sein, ist mir nicht sonderlich aufgefallen. und was soll dieses pairing zorroxtashigi?
NUR weil sie kuina änhlich sieht verliebt sich zorro nicht in sie. und tashigi ganz sicher nicht in zorro, schließlich will sie ihn BEKÄMPFEN. alle meinen immer, wenn der andere den anderen fast schon "töten" will, liebt er/sie sie/ihn. dann hasst man denjenigen! wenn ich in jemand verknallt bin will ich ihm doch nicht das schwert abnehmen...
so, was sich vll jemand fragt: "was hat das mit dem thema zu tun?"
ganz einfach:
ich hasse zorroxtashigi und vivix´irgend wer in SB´. corsa passt vll zu der... wer weiß.
so, meine meinung, meine freiheit sie zu äußen, wer was dagegen hat:
Tüte Mitleid steht da drüben!
FITH DOK!!
Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:13:18



Von:   abgemeldet 19.05.2008 05:06
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
ich muss zustimmen ich mag auch jegliche pairings mit Vivi nicht..wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich diese person an sich nich mag aber das mal zur seite...hier der rest meiner hass-pairing liste^^

AcexNojiko [sie kennen sich nicht und werden sich auch NIEmals kennen lernen....]
VivixIwer
AcexSmoker [gut, sie sind sich vielleicht ein oder zwei mal begegnet und hätten sich dabei am liebsten umgerbracht, ich versteh die verbindung da eifach nich..aba was soll's^^]

ZoroxSanji [gegen das pairing an sich hab ich nicht wirklich was, aber naja jede zweite ff ist über die zwei...das wird langweilig]

ich mag dagegen die meisten anderen shonen-ai pairings wie
AcexLuffy <--*favourite*

aba jedem das seine^^ finde desto trotz pairings gehören nur in ff's etc da es in dem anime/manga seeeeehr wahrscheinlich nie pairings geben würde(würde auch nich wirklich passen^^)
is auch nicht so schön andere pairings so runterzumachen, weil man sich halt ob der andere das jetzt böse meint oda nicht beleidigt fühlt, is klar oda xD




Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:38
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
also iczh denke Oda hat so langsam mitbekommen, dass viele Fans aufs pairing Zorro-Sanji stehen und bringt jetzt immer mal en paar gags mit den beiden rein *hust* siehe fast kuss zwischen den beiden *nichtmehreinbekomm*
aber ich steh überhaupt nicht aufs paar ruffy-nami...-.-
Nami passt einfach nicht zu ruffy und ruffy finde einfach zu..."rein" und jungenhaft für liebesbeziehungen! Also Oda tu uns das Fans nicht an und bring bitte KEINE liebesstory mit luffy in den manga /anime ^^



Von:    Zurui 29.05.2008 20:39
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
LysopxNami
LysopxVivi
LysopxRobin hmmm Lysop passt eh nur zu Kaya, weil die sich schon lange kennen, alle anderen täten mir Leid ^^
ZorroxNami (RuffyxNami ist viel passender :P )
SanjixVivi (Vivi gehört Corsa ^^)

hmmm ja da sind bestimmt noch mehr, aber das wärs erstmal ^^



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 01:48
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich lass jetzt mal die Crack Pairings weg und widme mich denen, die beliebt sind die ich aber nicht leiden kann.

ZoroSanji:
(das versteh ich sowas von garnicht. Nur weil sie sich ständig streiten? Was passt bei den beiden denn zusammen?)

ZoroNami:
(das selbe wie oben)

ZoroRobin:
(ich finde charakterlich passen sie schon. Aber ich denke nicht das Zoro irgendetwas für ein anderes mädchen fühlen würde als kuina, außer vielleicht Tashigi, weil sie Kuina so ähnlich ist)

SanjiNami:
(Von sanjis sicht sehe ich da natürlich was. er mag alle hübschen mädchen aber nami ist immer was besonderes für ihn. Aber nami würde niemals mit ihm ernsthaft ausgehen. sie wär viel zu schnell viel zu genervt. er ist der romantiker aber sie nicht)

LuffyVivi:
(wird eh nie was werden, allein deshalb weil Luffy nicht bleiben kann wo er ist und immer weiter muss und Vivi ist das gegenteil)

Alle Usopp Pairings außer UsoppKaya:
(Es ist doch wohl eindeutig dass der Kerl nur augen für sie hat und das beruht meines erachtens auf gegenseitigkeit. ich denke dennoch nicht dass sie mal zusammenkommen weil usopp ein abenteurer ist und kaya kaum raus kann)





Von:    Kazu-chan 30.05.2008 01:57
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja nochwas.

Ihr kritesiert alle das Paring AceNojiko, mit der begründung: die kennen sich nicht!

Sicher ihr habt recht. Aber ich mags trotzdem. Warum? Weil ich die vorstellung mag vonwegen: die älteren geschwister paaren sich untereinander genau wie die jüngeren geschwister XD

Ich denke nicht dass die jeeh zusammen kommen versteht mich nciht falsch. ich denke jediglich dass es süß sei ^^



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 02:08
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
> Hass-Pairings? o.O"
> Uiuiui, da gibts viele! XD
>
> NamiX Ruffy Ruffy is doch viel zu dumm für ne Beziehung ^^°°°

Also diese Aussage hat mich schokiert. Luffy als dumm zu bezeichnen ist wirklich heftig. ich denke er hat oft genug bewiesen dass er es nicht ist O.O

> Am besten find ich NamiXZorro und NamiXAce... aber von NXA gibts einfach viel zu wenig ;_;

Erst so eine sinnlose aussage und dann auf NamixAce stehen >.< sicher gibts dazu wenig, es ist ja kein wirkliches pairing und es soll auch nie eins werden.



Von:   abgemeldet 02.01.2009 12:32
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ich hasse alle shonen ai paare oder wie das heißt(mag aufjedenfall keine schwulen und lesben in one piece)es is nich so das ich in wirklichkeit was dagegen hab aba in one piece find ich das echt.......unschön ums nett auszudrücken.ich bin eher der runa und frro fan aba das is ja ein anderes thema^^ und was ich auch gar nich mag is ruffyxvivi >.<



Von:    B0a_hanc0ck 03.01.2009 19:38
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
ruffy X Vivi is doch cool


als hass pairing würde ich SanjiX Nami bezeichenn
sanji macht sich doch an jede 2. ran und nami würde in ja schon nahc dem ersten stress erhängen

die sind für mich beide beziehungsunfähig

und ich hasse alle pairings mit robin wenn nicht zoro dabei ist

das Traumpaar . . .

Chopper x . . . is ja i.wie absurd ausser wenns so n Riesenvogel wäre :D






Von:    Mikomi88 08.01.2009 21:55
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
Avatar
 
Woah, meine Fresse hier hat sich halt mal echt gar nix geändert.

Vor allem herrscht hier immer noch dieses berühmte ZoTa - Vorurteil, von wegen wir würde Tashigi mit Zorro pairen WEIL sie wie Kuina aussieht.

Für viele Fans dieses Pairings ist es eher ein HINDERNIS in der Beziehung!
Sogar ein weit größeres als die Tatsache, dass sie eigentlich Marinesoldatin ist.
Aber fragt sich noch wie lange. Ich persönlich bin der Meinung, dass sie und Smoker bald aus der Marine austreten und Ruffys Vater beitreten....


Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück