Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium Ruffy?

Eröffnet am: 15.06.2006 12:43
Letzte Reaktion: 23.04.2013 14:39
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 16.01.2007 00:35
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Die 7 samurei sind ja keine eigene macht [...]

>doch, sie gehören zu der dreimacht.
>zu der dreimacht gehören die samus, die weltregierung und
>SPOILER die 4 kaiser.


hmm? hab ich das kapitel so falsch verstanden ich dachte die hätten gesgat die 3 mächte sind die weltregierung (einschlisslich den samurei) die 4 imperatoren und die dritte macht seien die revulotionäre macht das nicht auch viel mehr sinn so ?_?

wieso soltle die samurei und die weltregierung 2 vershciedene mächte sein wenn scheinbar die admiräle bestimmen wer krokodile ersetzen darf? kontrollieren die dann nicht die samurei mehr oder weniger?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 00:51
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hast du Recht, die Samurai können eigentlich keine separate Macht sein(sind sie scheinbar aber...)...
Dein Denkfehler besteht darin, die Revolutionäre als Macht anzusehen... Das sind sie vielleicht, aber sie gehören nicht in die Dreimacht hinein, da sie ja versuchen das MAchtgefüge der Welt zu zerbrechen... Sie kämpfen ja direkt gegen eine Macht, was die anderen zwei Mächte scheinbar nciht tun...

PS: Die Dreimacht scheint sich im Normalfall wirklich nicht gegnseitig anzugreifen...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
4 Kaitel, 10.457 Wörter... "Der Weg des Shinobi"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 16.01.2007 13:45
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>sollte nicht die cp 9 dragon killen ? bin mir nicht sicher aber als die nach enies lobby zurückkehren sagt spandam doch irgendwas in die richtung oder nicht ?

nach meinem wissen sagen sie da nichts weiter zu. als die cp9 i enies lobby ankommt freuen die sich nur, endlich die mission erfolgreich beendet zu haben, aber mehr nich. zumal ich mich aber auch schon gefragt habe, wieso die cp9 als angeblich stärkste wr einheit nich auf die revolutionisten angesetzt wurden. waahrscheinlich hat die wr noch bessere leute, die die revolutionisten jagen. wäre vllt. möglich.

>PS: Die Dreimacht scheint sich im Normalfall wirklich nicht gegnseitig anzugreifen...

wahrscheinlich hat sich die dreimacht vor oder nach gold rogers tod einfach so eingestellt. zumal auch jeder was verlieren würde, wenn die dreimacht auseinander bricht. die wr würde einen großteil ihrer macht verlieren, die samus ihre angesehen stärke und die kaiser...tja, kommt drauf an, was die noch so für ziele haben, insbesondere wb.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Nihal13 16.01.2007 14:15
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich glaube das es in Ruffys Vergangenheit noch so einiges giebt was bisher nicht bekannt ist z.B. woher hat er die narbe, wieso hat er genau so wie sein Bruder und Gold Roger ein D. mitten im namen und was hat das zu bedeuten?!!
Und wieso wäre er beinahe aus geflippt als Blauer Fasan von seinem Opa geredet hat. Also das würde mich mal sehr interessieren.



Von:    -Dante90- 16.01.2007 14:44
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Naja die Narbe hat er sich selber zugefügt
weil er Shanks beweisen wollte wie hart er ist



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:25
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]

also, mich wuerde das ganze auch interesieren
wie was wann wo....usw.
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:58
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
da kommt bestimmt noch was grosses... ich denke mal in den nächsten bänden... das mit dem D beschäftigt mich aber auch wohl... warum das so viele im namen haben, zb blackbeart! was hat der mit ruffy zu tun??? *schon etwas weiss* (aber spoilern tu ich nciht xD)

ruffy sollte ein geheimnis bleiben!! xD
(Kirk findet, dass seine Frühstückseier stinken.)
Kirk: "Lorelai, riech mal an meinen Eiern!"
Lorelai: "Nein, heute nicht Kirk."



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:02
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Also der Opa von Rufy ist bekannt
Spoiler
Garp
der Vater soll
Spoiler
Dragon
sein-



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:07
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
ja das stimmt

Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:08:53



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:11
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Was glaubt ihr denn hatt Gold D.Roger,Hagwa D.Saulo und Marsahl D.Teach für eine Rolle in Ruffys leben.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 11:08
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Was glaubt ihr denn hatt Gold D.Roger,Hagwa D.Saulo und Marsahl D.Teach für eine Rolle in Ruffys leben.

erst einmal muss geklärt werden, ob einer von den drein oder alle 3 mit ruffy verwandt sind. und wenn sie verwandt sind, ob sie eng miteinander verwandt sind oder nicht. rein theoretisch können ja alle mit ruffy verwandt sein. gibt dazu ja viele theorien, dass sie ruffy's onkel sind oder sowas.

dabei gibt's bei saulo schon das problem, dass er ein riese war und manche halt meinen, dass man ruffy eine verwándtschaft mit einen riesen aber nicht ansieht. wäre aber theoretisch auch möglich, ka.

bei gold roger denken ja viele, dass er irgendwie mit ruffy vewandt ist, glaub ich aber langsam nicht mehr. würde eher sagen, dass dragon der vize von roger war und diese bindung nur eine bedeutung für den weiteren verlauf von op hat, aber nicht irgendeine verwandtschaft mit gold roger. na ja, möglich wäre höchstens noch, dass roger einer von ruffy's opas war.

und blackbeard??könnte der mögliche endgegner oder "vorendgegner" sein. wobei ich mich da auch wunder, weil die beiden sich eigentlich ziemlcih ähnlich sind. beide glauben an piraten, die träumen. trotzdem sind die beiden total verschieden, weil bb unbedingt einer der 7 samus werden will. aber selbst wenn er das wird muss er ja seinbe bande aufgeben und zumindest ruffy würde das auf keinen fall tun, zumal ruffy nich seine seele an die wr verkaufen würde.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 17.01.2007 11:09:30



Von:    KaraKiro 17.01.2007 12:48
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ruffy Dad Monkey D. Dragon mal ohne Kapuze

>http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10345



Also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber mich erinnert Dragon stark an einen "Shan D. ia"... ^^"" Ich fand die Theorie ja schon immer interessant, dass D-Leute und Shandia in irgendeiner Verbindung zueinander stehen und Shandora könnte theoretisch ja auch sehr gut zum alten Königreich gehören... Theoretisch! xD
Ich meine, das Tattoo im Gesicht, die lange Mähne... Alles sehr shandiaig (was'n Wort O.o... Verzeiht mir meine Kaffeesprache ^^""), wenn ihr mich fragt...
Nya, ich könnte mir da natürlich auch wiedermal was einbilden... xD





Read my FF's! xD Jaja, Schleichwerbung muss sein... ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22469

Ruffy x Vivi Rulez! xD Und hier der dazugehörige Zirkel ^^ Schaut doch mal vorbei, wir freun uns über jeden bekennenden Fan! xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ruffyundvivi/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.01.2007 12:50:08



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:28
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber mich erinnert >Dragon stark an einen "Shan D. ia"... ^^"" Ich fand die Theorie ja schon immer interessant, dass D-Leute und Shandia in irgendeiner Verbindung zueinander stehen und Shandora könnte theoretisch ja auch sehr gut zum alten Königreich gehören... Theoretisch! xD
>Ich meine, das Tattoo im Gesicht, die lange Mähne... Alles sehr shandiaig (was'n Wort O.o... Verzeiht mir meine Kaffeesprache ^^""), wenn ihr mich fragt...
>Nya, ich könnte mir da natürlich auch wiedermal was einbilden... xD


ne, du bildest dir nichts einxDDDD
die theorie hab ich auch irgendwo gelesen. man weiß halt leider noch nicht, ob dragon's tattoo irgendeine bedeutung hat oder ob oda ihm das nur so gegeben hat.
möglich wäre's aber. dann könnte man auch mehr in gold rogers botschaft, die er damals neben der goldenen glocke eingraviert hat anders interpretieren, wenn er von diesen leuten auch abstammen würde.
und dieser ganze shandia arc hätte noch eine viel größere bedeutung als bisher.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:31
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Was glaubt ihr denn hatt Gold D.Roger,Hagwa D.Saulo und Marsahl D.Teach für eine Rolle in Ruffys leben.

also verwandt könnten die wie schon gesgat wurde alle sein oder im selben clan.

Saulo spielt wohl keine rolle in ruffys leben immerhin is der gestorben bevor ruffy geboren wurde (de ris doch tot oder ?_?)

Roger ich hoffe ja das der ruffys zweiter opa ist aber keine ahnung ne verbindung wirds wohl aufjedne fall geben - die rolle die er in ruffys leben spielt ist ja offensichtlich er hat ihn zu seinem traum inspiriert und ruffy eifert ihm total nach

und bei bleackbeard müssen wir mal abwarten was jetzt passiert ich meine er war ja scheinbar schon vor der TF fast so stark wie shanks und jetzt hat er die TF die er immer wollte die wird wohl ordentlich power haben wird sich zeigen ob der nur ein vor entgegner ist - verbessert mich wenn ich was falsches sage aber kämpfen jetzt nicht shanks und WB? ich mein wenn shanks verliert wird ruffy gegen WB kämpfen (recht bald schätz ich) und wenn shanks gewinnt ist WB ausm weg und dann ist wohl der nächst stärkste Bleakbeard da ruffy nie gegen shanks kämpfen würde
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:40
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>verbessert mich wenn ich was falsches sage aber kämpfen jetzt nicht shanks und WB? ich mein wenn shanks verliert wird ruffy gegen WB kämpfen (recht bald schätz ich) und wenn shanks gewinnt ist WB ausm weg und dann ist wohl der nächst stärkste Bleakbeard da ruffy nie gegen shanks kämpfen würde

hab mich auch schon gefragt, was jetzt mit wb und shanks is. ich denke aber nicht, dass einer der beiden aus dem kampf als sieger hervorgeht. denke eher, dass sie gleichstark sind.

Spoiler
kommt drauf an, wie der kampf bb gegen ace jetzt ausgeht.sieht ja nicht gerade besonders gut für ace aus. vllt. ändert wb seine meinung noch und verbündet sich mit shanks gegen bb, wenn ace wirklich verliert und bb ace sogar noch an die wr ausleifert.


vor der tf soll bb schon fast so stark gewesen sein wie shanks??glaub ich nich.

Spoiler
nur wegen dieser einen narbe, die bb ihm verpasst hat??shanks weiß, dass man bb nicht unterschätzen sollte, aber so stark, dass er an wb und shanks rankommt war er vor der tf nich.


shanks könnte gegen bb kämpfen, denk ich. shanks gegen ruffy glaub ich auch nicht.wb gegen ruffy kommt glaub ich eher später, noch nicht jetzt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:01
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich weiß das Ruffy seinen echten Flashback erzählt hat.
Japanische Dvd.
Also kannst du diesen Thread schließen.

Bitte! Danke!

Mehr fragen. Ich geb mehr antworten.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:52
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das ein echter Flaschback, aber es könnte ja noch einen anderen geben. Einen tragischeren.
Lebe gemäß deinen Launen, Ruffy...
Gelegentlich nehmen sich die Zeiten jeder Art von Glück und Entschlossenheit an und stellen nichts Geringeres in Frage als die Welt, in der wir leben!!
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen werden...
["Der Schrecklichste Verbrecher auf der Welt"][Revolutionär]
[(Monkey D. Dragon)]
Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:52:41



Von:   abgemeldet 21.01.2007 04:31
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß das Ruffy seinen echten Flashback erzählt hat.
>Japanische Dvd.
>Also kannst du diesen Thread schließen.

>Bitte! Danke!

>Mehr fragen. Ich geb mehr antworten.

was bitte soll uns den dieser post sagen?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 10:17
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Klar, is das sein echter Flaschback...
Es geht darum, dass es noch nen anderen geben könnte!
p(#________#)p
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

rubylein aka Piratequeen....Luffy-kun du bist der bestäää~♥*





Von:    ArjenRobben 21.01.2007 10:21
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Natürlich wird es noch einen anderen Flashback geben. Denn wir wissen noch nicht WIESO er schon von klein auf Piratenkönig werden wollte



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:11
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Jo! Bin auch dafür dass das noch lange nicht alles über Ruffy war bis jetzt! Da wird noch was kommen was uns alle umhauen wird!XD Oda hat sicher eine story für Ruffy mit der wir alle nicht rechnen! Aber wer weiss was noch kommt! Kann noch viel passieren! Muss noch entgültig geklärt werden wie genau Ruffy und Ace jetzt zusammen in verbindung stehen(falls das net schon geklärt ist!^^"KA..)und was Garp und Dragon betrifft, weiss net welche Theorie jetzt stimmen soll! Und Gol d. Roger.. hm, hab echt keine ahnung aber bin schon mächtig gespannt was sich unser Odachi da ausgedacht hat!XD



Von:    KaraKiro 24.01.2007 08:47
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß das Ruffy seinen echten Flashback erzählt hat.
>Japanische Dvd.
>Also kannst du diesen Thread schließen.

>Bitte! Danke!

>Mehr fragen. Ich geb mehr antworten.



Wir wissen ALLE, dass Ruffy einen echten Flashback hatte.
Deutsche Folgen und japanische Folgen UND Manga.
Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, bevor du sowas postest, wüsstest du auch, dass wir das wissen und das hier ein reiner SPEKULATIONS-Thread ist.
Also nächstes mal bitte vorher etwas durchlesen, bevor du sagst, es soll geschlossen werden.
Danke.
^^





Read my FF's! xD Jaja, Schleichwerbung muss sein... ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22469

Ruffy x Vivi Rulez! xD Und hier der dazugehörige Zirkel ^^ Schaut doch mal vorbei, wir freun uns über jeden bekennenden Fan! xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ruffyundvivi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Aber sonst geht es dir gut. Ich hab mir einiges durchgelesen und nicht gelesen, dass das ne spekulation ist.Aber ist ja nicht mein Peoblem, wenn du gleich so angreiflich werden musst.Na bitte.



Von:    Strohhut 26.01.2007 15:10
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
um was gehtsn jetzt eigentlich xDD?
*versteht das problem nich*

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:30
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Aber sonst geht es dir gut. Ich hab mir einiges durchgelesen und nicht gelesen, dass das ne spekulation ist.Aber ist ja nicht mein >Peoblem, wenn du gleich so angreiflich werden musst.Na bitte.

also das wort angreiflich kenn ich nicht xD

Ich finde übrigens nicht das Alinas post dich angegriffen hat es ist nur auch ziemlich dreist von dir zu schreiben: ich kenne alles schon also macht den thread zu wenn ihr noch fragen habt ich beantworte sie.
denkste alle leute hier wären dumm und keiner von uns hätte die japanischen folgen gesehen oder den manga gelesen?

und sebst wenn das der fall wäre, dürften wir doch trotzdem diskutieren was wir glauben wie es denn weiter geht oder nicht?

Naja was solls ich sehs so dummer post dumme antwort also ist jetzt alles gut =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    Pentragon 03.04.2007 18:56
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
egal wie schlimm seine Vergangenheit ist, seine Crew wird sie akzeptieren und ihm zur Seite stehen und das weiß ruffy auch ^^



Von:    LammL 10.08.2007 03:44
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Also, ich persönlich weiß nur noch von einem Flashback. Nämlich den, den Ruffys Großvater erzählt.
In dem sagt er:

Ich hab dich in ne schlucht geworfen!

Dich nachts im Jungel ausgesetzt!

Dich an Luftballongs gebunden und in den Himmel aufsteigen lassen! (blöde Formulierung, ich weiß)


Und Ruffy erwähnt sowas wie: "Er hätte mich damals fast umgebracht!" Als seine Freunde wissen wollten, warum er seinen Großvater nicht leiden könnte.




Von:    Pentragon 11.08.2007 19:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal das die Aktionen von seinem Großvater weitaus nicht das schlimmste waren
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen



Von:    Strohhut 12.08.2007 19:20
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
denk ich auch nicht
das einnert mich eher an kuririns und son gokus training mit muten roshi oO
...oder? +ncih mehr weiß obs das war* mit diesem stein den sie suchen mussten...xD~
naja..sein opa wollte ihn ja somti auhc nur stärken und trainiern
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:31
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das jetzt irgendwie nicht
aber egal
für mich war das eher lustig
(das mit dem Großvater)



Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg
Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:35:11


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück