Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu alt für OP?

Eröffnet am: 23.10.2005 01:02
Letzte Reaktion: 24.11.2006 23:10
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Osaka-sama Zu alt für OP????? 03.01.2006, 16:23
Zu alt für OP????? 03.01.2006, 16:56
Zu alt für OP????? 04.01.2006, 03:16
Zu alt für OP????? 04.01.2006, 06:15
 Chensi Zu alt für OP????? 04.01.2006, 13:53
 Jen_chan Zu alt für OP????? 13.01.2006, 15:40
Zu alt für OP????? 22.01.2006, 01:09
 Midnight_blossom Zu alt für OP????? 22.01.2006, 13:35
Zu alt für OP????? 20.02.2006, 18:06
Zu alt für OP????? 20.02.2006, 18:14
 KaraKiro Zu alt für OP????? 23.02.2006, 22:36
 tomoyo-chan Zu alt für OP????? 24.02.2006, 15:35
Zu alt für OP????? 26.02.2006, 12:59
 Lady_Gilraen Zu alt für OP????? 26.02.2006, 16:43
Zu alt für OP????? 04.03.2006, 19:17
 Zeichentricklady Zu alt für OP????? 04.03.2006, 22:29
Zu alt für OP????? 04.03.2006, 22:39
Zu alt für OP????? 05.03.2006, 19:59
Zu alt für OP????? 05.03.2006, 21:18
Zu alt für OP????? 08.03.2006, 17:20
Zu alt für OP????? 09.03.2006, 14:11
Zu alt für OP????? 09.03.2006, 14:35
 -ChiRo- Zu alt für OP????? 09.03.2006, 17:24
Zu alt für OP????? 11.03.2006, 17:53
 Merylex Zu alt für OP????? 11.03.2006, 21:36
Zu alt für OP????? 27.03.2006, 11:18
Zu alt für OP????? 27.03.2006, 19:48
Zu alt für OP????? 30.03.2006, 15:16
Zu alt für OP????? 07.04.2006, 21:25
Zu alt für OP????? 08.04.2006, 14:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Osaka-sama 03.01.2006 16:23
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
echt. ich kapier die erwachsenen auch net !!!!
Damals im alter ziwschen 10-15 m it dem mickey mouse comic in der hand,
und uns dann fragen :
" sag mal seit ihr nicht zu alt für sowas ??"
ONE PIECE .. ZU ALT ??
Im urlaub hat mein vater das auch mit uns geguckt
(Jetz mal ehrlich er ist glaub ich 46)
Unde ihm hat es gefallen.
manchmal hat er sogar mit uns ( meinen bruder und mir ) Dragon Ball geguckt !
Denen die das immer noch nicht kapieren,
Denen sollte man echt mal die ungeschnittene version zeigen und dann fragen:
" na und solln wa das dem Max zeigen der ist doch grad in die 1ste klasse gekommen !!"
Also wenn die dann ja sagen, dann ... weiß ich auch nicht weiter !

Aber RTL II hat ja nen schuss, die hättend as vielleicht so wie damals Ranma 1/2 so gegen 19 uhr laufen lassen können, dafür aber die volle version !!
Und wenn die dann schreiben FSK ab 16.
Tja die meisten kinder im alter von 11-12 haben doch sicherlich schonmal nen film ab 16 geguckt
( denken wir mal an Herr der Ringe )

Eltern ... tse tse...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:56
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Herr der Ringe ist ab 16???? (öha! das erzähl ich meiner mutter *fg*)

Wenns bei meine Eltern bloß heißen würd: "Das is doch was für Kinder"
Ich würde Freudensprünge hinlegen... Meine Eltern sind der fixen Meinung, alle(!) Mangas sind sexistisch, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend! (ich konnte mich trotzdem gegen sie durchsetzen)

Aber zum Thema: Ich denke, man kann nicht zu alt für One Piece sein, höchstens zu jung ^.^
Ich habe auch nur wenige Freunde, die wissen was Mangas/Animes sind und noch weniger, die sich auskennen. Wenn man ein Fan ist, dann ist es selbstverständlich, das man One Piece auch wenn man steinalt ist noch anschaut! (außerdem biste eh noch jung....)Mangas sind für jedes Alter geeignet (außer bei altersbeschränkung!!), darum braucht man sich nicht schämen(?), wenn man Animes schaut, die man schon vor 10 Jahren gesehen hat, weil damit auch Gefühle verbunden sind, und man wieder Jung wird^^ (versteht man, was ich meine?)
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:57:07



Von:   abgemeldet 04.01.2006 03:16
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
*nick,nick*
verstehe dich vollkommen...

ich kenn auch nur 3 in meinem alter, die mangas mögen, alle anderen interessiert das nicht..
wäre ja auch nicht so schlimm, was mich nur nervt ist, dass dann alle direkt mangas als kinderkram abstempeln und von vornherein sagen, dass das blöd ist. ohne vorher mal einen gelesen zu haben, oder nur so dämliche sachen, wie z.b. pokémon kennen...
meine freunde z.b. finden "spongebob schwammkopf" lustig, aber halten mangas bzw. animes für dämlich und kindisch!! nur warum gucken die dann spongebob?? das ist doch nicht anders (also, könnte man ja auch als dämlichen kinderkram abstempeln)! das find ich dann immer wieder bescheuert: mangas nicht kennen, aber doof finden und nachher spongebob gucken und das großartig finden...
Zuletzt geändert: 04.01.2006 03:17:09



Von:   abgemeldet 04.01.2006 06:15
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Zu alt fuer One Piece??????....... NEVEEEER!!!!!!!!!! Ich bin 26, alta.
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138
Zuletzt geändert: 04.01.2006 06:16:11



Von:    Chensi 04.01.2006 13:53
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Jopp Nelene-chan
Das kenn ich nur allzu gut! Schauen sich nur eine Animeserie an und meinen dann die anderen Serien sind genauso.. -.- One Piece, Inu Yasha und so sind um einiges brutaler als Pokémon. Und meinen noch das sie es nicht für nötig halten andere Aniemserien zu schauen um zu vergleichen, "Die sind doch alle gleich..!" Als ob die sich da besser auskennen... -.-
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:    Jen_chan 13.01.2006 15:40
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich muss auf jeden fall nochmal meinen senf dazu geben ^^°°

für One Piece oder Mangas ist man nie zu alt!!!!!!!!!!!! Punkt^^°

denn jeder hat seine hobbys.. und solange es einem spaß macht kann man doch tun und lassen was man will oder?? ^-^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 22.01.2006 01:09
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich denke das ist jedem selbst überlassen Animes zu gucken oder nicht. Du solltes dich auf jedenfall nicht davon beeinflussen lassen. Falls es dich beruhigen sollte meine Schwester guckt auch OP und die ist 26. Und lacht sich jedes mal schlapp. ^^



Von:    Midnight_blossom 22.01.2006 13:35
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich bin 15 und kenne viele leute die mit 16 und steil aufwärts Anime/manga lieben. Mich hat noch nie jm aufgezogen worüber ich sehr froh bin *smile* liegt wohl daran das mein freundes kreis genauso manga verdreht ist wie ich ich hab da echt glück gehabt*freu* Aber auch wenn es bei einigen anders ist man sollte wegen soetwas nicht aufhören Animes zu gucken.Dann sagt ihnen guckt auch mal Japan an das eins der vortschritlichsten Länder der welt! Sogar erwachsene gucken Animes,Omas lesen Mangas in U-bahnen!!Ist kein scheiß! Da soll nochma jm sagen sowas ist nur was für babys!
Glaubt an euch ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:06
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt muss ich auch was sagen XD

ich gucke schon seit Mila Superstar und Sailor Moon Animes und lese Mangas, damals war ich vllt 5 und jetzt bin ich 10 Jahre älter und gucke immer noch. Es wird nie enden und ich werde wahrscheinlich noch gucken, wenn ich im Grab liege. Natürlich gibt es immer irgendwelche Leute die einen blöd ansprechen, wenn es heißt was schaust du am liebsten im fernseh: One piece
"Was soll´n das sein?"
"ein Anime =;="
"Aaach die Viecher die die ganze Zeit so rumschreien."
*drop*
Das sind dann immer die Leute die keine Ahnung haben, wovon sie reden. Meine Schwester lacht auch immer, wenn sie reinkommt und ich OP gucke, dann werd ich immer ganz aggressiv XD und schmeiß sie mit Karacho raus, obwohl ich ganz genau weis, dass sie mit 13 noch Barbie gespielt hat -.-°
Und noch ein Punkt:
Die Geschichte von one Piece ist meiner Meinung nach nichts für 8 jährige! Die checken vllt die Witze noch oder so, aber um was es wirklich geht, dann auch schon nicht mehr. Spätestens wenn die Folgen um Water 7 rund herum kommen, werden die ganz schön blöd gucken, die sind nämlich auch schon etwas komplexer, weil ja die Regierung ins Spiel kommt. One Piece sollte ungeschnitten im TV kommen und nicht mehr als Kleinkinderkram abgestempelt werden *fähnchen schwing*

Auf jeden Fall. Lasst es euch von niemanden mies machen One Piece und andere Animes und Mangas zu mögen!
baba Taki


I´m sorry to see you here Jack, but if you´d have fought like a man you needn´t hang like a dog



Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:14
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Taki (sry wenn das falsch geschrieben ist^^) vollkommen zu! Meine sister kommt auch immer rein, wenn ich op gucke und sagt auch immer:
"Ahh, guckst du wieder deine kleine Kinderscheiße?"gg
Dann schmeiß ich sie auch raus! Und meine Mutter mag das auch nicht! Aber darauf höre ich nicht!! Also ich denke das man mit jedem Alter Manga/Anime gucken darf, ohne das jemand einen auslacht!



Von:    KaraKiro 23.02.2006 22:36
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Für One Piece kann man nicht zu alt sein, nur zu jung! ^^
Also ich bin 18 und gucke es noch, lese die Mangas, bla bla... Und ich denke keinesfalls, dass ich zu alt dafür bin, denn jetzt bin ich reife und verstehe die Hintergründe und das Thema viel besser. :)
Nebenbei gesagt ist One Piece der einzige Anime auf RTL2, den man noch anständig nennen kann. Die anderen Animes (Ich rede hier von Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, u.s.w...) sind ja echt unter aller Sau. Null Pointe und Logik. =.= Da ist One Piece schon ein anderes Kaliber und eher was für Jugendliche ab 14, würd ich mal sagen. Aber naja, ich schweife wieder ab... ^^
Fazit: Nein, man ist nicht zu alt! xD

Cu, Alina



Von:    tomoyo-chan 24.02.2006 15:35
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Kann mich den anderen nur anschließen, für OP ist man nie zu alt!
Und bei der Sache mit Familie und Freunden hab ich auch keine Probleme; meine Mutte guckt Animes voll gerne, meine Sis genauso und meinem Vater ist das egal. Und in meinem Freundeskreis hab ich alle so lang genervt bis sie selbst angefangen haben Mangas zu lesen. Da heißt es dann meistens "Du bist schuld, dass ich mein ganzen Geld mal wieder für Mangas ausgegeben hab!" XD
Ja,ja ich bin schon eine sehr böse Person...
Hä~?



Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:59
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich denkne mal die meisten sind sich einig, dass man nie zu alt für op ist...und schon garnicht für animes...animes sind eigentlich für fast alle...
ONE PIECE 4 EVER!!
*flagge hochhalt*



Von:    Lady_Gilraen 26.02.2006 16:43
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, für so etwas kann man nicht wirklich "zu alt" sein. Aber ich kenn das Problem. (Familie, Freunde, alle sagen, das wär kindisch...)
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:17
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
japp, mir gehts genauso! Ich wollte mir DVD's kaufen, meine mum:" also bitte du bist doch fast 16! für son scheiß au no geld ausgeben..." (gekauft hab ich se trotzdem^^)
und so geht das ständig! gegen meine mangas hat sie au was (sie wollte mal alle meiner mangas (ziemlich viele, glaub um die 130 rum) wegschmeisen!!)
ich liebe animes und mangas! nein, man ist nie zu alt! meine freundin konnte animes au nit ab, dann hab ich ihr mal ne folge von X gezeigt und sie wollte unbedingt mehr sehn^^

und nochmal in sachen freunde: es is scheiße wenn man op anguckt weils anscheinend total scheiße is, aber dieser komische schwammkopf (ich kann den nit ab) der is immer cool!!
des regt mi auf! ich finds gut dass es so einen thread gibt und so leute wie ihr!
ich find OP geil, ich muss immer lachen wenn ichs anschaue oder les^^
an irgendetwas muss man doch freude haben!
und dann find ich des scheiße von rtl2: tun so als wärn animes nur kinderkacke (siehe be oder pokitotv)
so genug gelabert! Schlusswort: MAN IST NIE ZU ALT! basta
ciao

Der Strohutbande gehören mein Leben, mein Herz und meine Wünsche!
Nico Robin
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:48:59



Von:    Zeichentricklady 04.03.2006 22:29
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
So -Hier meldet sich mal eine der wohl ältesten O.P -Fans
Ich bin 42 (gerade geworden 02.03.) aber auch ich liebe
Anime & Zeichentrickfilme -Einige von Euch haben vielleicht meine
O.P.-fanarts gesehen -Ich steh total auf Mr.9! ;) .. Red Shanks und Sanji mag ich auch!
Man/Frau ist nie zu alt -auch wenns die Bekannten oder Verwandten nicht einsehen!
Liebe Grüße an alle Fans xD
Mrs.9 = Zeichentricklady :)



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:39
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also wie mam merkt, ist es die Gesellschaft, die einen ganz schön runter macht. Vor allem mit diesen blöden Sprüchen es sei Kinderkram.

Momentan hab ich die Chance in Politik ein Referat über Anime Manga zu machen. Vor allem über die politischen, wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Themen in den Büchern und durch die Bücher.
In meiner Klasse sind alle zwischen 16 und 23 Jahre.
Was haltet ihr davon? Sollte ich es machen?



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:59
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]



Also, ganz ehrlich, wenn man Animes/Mangas mag is es doch egal wie alt man is! Sogar mein Papa steht auf OP! Und die Leute aus meiner Klasse finden Animes auch cool.





Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:18
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke die Sprüche mit dem zu alt für Mangas & Animes kennt wohl jeder über zwölf.
Ich(15) kann mich nicht wirklich beklagen, die meisten aus meiner Klasse wissen nur, dass ich mal DB und DBZ geguckt habe aber sonst wissen sie nicht, dass ich so einen "Kinderkram" gucke.
Bei meiner Clique (mit mir 4 Mädels & 1 Junge) ist das unterschiedlich.
Eine kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mit Mangas anfange.
Die beiden anderen Mädels können einigermaßen mitreden, wenn es um Detektiv Conan geht, aber sonst...ich glaube die wissen sonst nur, dass ich noch Yu-Gi-Oh geguckt habe.
Der einzige Junge, nun mit dem kann man sich eigentlich voll gut über dieses Thema unterhalten, solange er sich für diese Mangas & Animes interessiert. Wir haben uns immer über Yu-Gi-Oh und Digimon(ja ich hab Digimon geguckt und stehe dazu) unterhalten. Wir haben dann auch noch die Filme Ghost in the shell und Prinzessin Monoke geguckt, aber sonst ist mit dem nicht viel anzufangen. One Piece mag er nicht sonderlich, wenn ich mich nicht irre findet er die Serie sch****.
Meine Familie ist auch so eine Sache für sich.
Meinen Vater interessiert sich nicht dafür.
Meine Mutter verdreht immer nur die Augen, wenn ich Fernseh gucke, sie weiß ja, dass ich nur noch "Soetwas" gucke, da ja sonst nur Daily Soaps gucke. Aber sie sagt nichts, sie guckt schließlich Verliebt in Berlin, wenn sie was gegen Animes sagt, sag ich was gegen ViB und wir sind quitt.
Am Besten war das noch, als ich vor ein paar Jahren Ranma geguckt habe, kam sie rein, ich weiß nicht welche Folge das war, sah ungefähr fünf Minuten zu und dann meinte sie zu mir, dass ich so eine Serie nicht gucken dürfte, angeblich sei Ranma ja viel zu Gewalt tätig, aber DBZ hat sie mich gucken lassen. Fand ich sehr unlogisch.
Wenn ich dann im Buchladen mit meinen Mangas ankomme, stöhnt sie auf und fragt, mich ob das mein Ernst sei.
Mein einer Bruder(24) sagt dazu nichts, er guckt schließlich H-Man.
Und der Andere(22) guckt selbst One Piece, Pokemon, Yu-Gi-Oh und H-Man.

ayama

P.S. Entschuldigt, dass es so lang geworden ist.
Nihil est ab omni parte beatus



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:20
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schaus gern an kann nicht alt genug sein. Meine Mutter bewundert den Ruffy, dass er so viel ist und nicht dick bleibt sondern wieder dünn wierd. Sie meint nur das welche Stellen unötig ist sonst mag sie es.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:11
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das man nie zu Alt ist OP zu gucken oder andere Animeserien sich anzusehen. Sogar meine Oma guckt OP und sie ist 77 Jahre alt.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:35
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
ich finde dass man nie zu alt ist!!



Von:    -ChiRo- 09.03.2006 17:24
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]

kann sein das ich das hier schon gesagt hab aber meine Mutter sagt immer "man kann einen Film solange schauen bis man so alt ist wie der älteste Haubtchara oder der Autor"
In meinem Fall könntwe ich noch mehr als 10 Jahre OP schauen ^^
Das ist mal meine Meinung



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:53
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man ist niemals zu alt, um noch Pirat werden zu können
Man ist niemals zu alt, um seine Träume zu verwirklichen
Man ist niemls zu alt, um für das einzustehen woran man glaubt

also lass dir keinen quatsch andrehen du bist niemals zu alt für OP
abgesehen davon werden die meisten uns doch sowieso nie erwachsen...oder? XD
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:    Merylex 11.03.2006 21:36
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
zu alt? niemals! ich kenn eine 40 jährige die sich das ankuckt!
nur weil die andern lästern, auf animes Verzichten (wah ich würde sterben, so Trostlos ist die Welt *übertreibt hin und wieder*)
Aber ich werde mir Animes anschauen so lange ich kan, selbst wen ich 100 Jahre alt wär!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 11:18
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
du bist 19 und fühlst dich zu alt für mangas?
is ja krass. ich mein wenn du op echt total liebst un n freund hast, mit dem du dich darüber unterhalten kannst is doch supiiiiiii. mir wär voll egal, wenn sich da irgendwer drüber lustig machen wöllte, man is meiner meinung nach, für garnix zu alt.
ich finds z.b. nich peinlich, dass ich gestern den ganzen tag pokemon rot auf dem gameboy gespielt hab. ich mag das spiel und steh dazu un ich bin 17, ja. also nix is peinlich, erst recht ni mangas un animes gut finden!!!!!!
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:48
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
hm also ich bin jetzt 16 und meine family macht sich manchmal drüber lustig( machen sie sich sowieso ständig über mich, muss an meiner art liegen^^) aber ich glaube nicht, dass man je zu alt ist, sich das anzugucken, was man mag, in dem fall anime/manga und insbesondere one piece. ich meine in one piece is jedesmal ne fette priese humor mit enthalten und ich glaube nicht, dass es falsch ist, sich so etwas anzugucken^^ ich meine hallo? man kann doch gucken was man will. also alles in allem bist du( oder sind wir alle über 10 jahren) defenitiv nicht zu alt um anime- one piece- zu gucken.

so das war jetzt meine meinung ^^
ich hoffe ich hab die damit geholfen

grüße und zwar viele
seidenband



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:16
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
ich bin 14,kann deshalb nich zuviel sagen,aber:

wen meine mutter ab und zu von mir mit in one piece einbezogen wird (sie kommt in mein zimmer und ich schau´s grad voll begeistert)...,
dann acht sie sich sowas von schlapp (obwohl sie es leugnet^^)

naja und sie is 35 also isses jawohl soiwas von egal

außerdem sind die zeichner ja manchmal auch schon "älter"

tüdelü
irgendwann werd´ich dich finden,
kein weg ist mir zu weit,
irgendwann seh ich dich wieder,
und für uns beginnt die neue zeit ...
KENNT DAS WER? IS VON DER ONE PIECE CD!!! HAMMER ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:25
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
also ich bin 16, und meine eltern haben sich auch mal darüber lustig gemacht. aber da war ich 14.seit dem guck ich heimlich die tv serien,d.h.wenn meine mutter in mein zimmer kommt schalte ich einfach um. meine eltern würden, wenn sie wüssten, dass ich immer noch mangaverrückt bin, mir erstmal'ne predigt darüber halten, dass ich für "comicfiguren" viel zu alt bin.
aber ich persönlich find das ganz anders.
meiner meinung nach ist es tausendmal besser animes zu gucken, als sich talk shows und gericht shows reinzuziehen.
für mangas is man eben nie zu alt!




Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:01
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
> meiner meinung nach ist es tausendmal besser animes zu gucken, als sich talk shows und gericht shows reinzuziehen.

da hast du recht und die lehren euinen auch viel mehr zB wie ichtig freundschaft und vertrauen sind

ích finds schade dass du das vor deíner family verheimlichen musst
-.-'
*beileidaussprech*

wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht,
und drehn uns wie der wicd sich dreht,
auf der suche nach dem goldnen traum im licht.
der himmel überm weiten blauen ozean,
wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück