Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu alt für OP?

Eröffnet am: 23.10.2005 01:02
Letzte Reaktion: 24.11.2006 23:10
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sekundenzeiger Zu alt für OP????? 23.10.2005, 20:49
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 20:51
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:01
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:08
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:22
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:44
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:53
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 21:58
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 22:03
 Prince Prancer Zu alt für OP????? 23.10.2005, 22:44
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 00:14
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 00:58
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 11:31
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 11:23
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 11:31
 Chensi Zu alt für OP????? 24.10.2005, 13:17
 Nyago Zu alt für OP????? 24.10.2005, 14:43
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 15:01
 -Kasumi- Zu alt für OP????? 24.10.2005, 15:56
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 21:56
Zu alt für OP????? 24.10.2005, 22:07
 Koto Zu alt für OP????? 24.10.2005, 23:44
 Prince Prancer Zu alt für OP????? 25.10.2005, 00:00
 Kaito_Caro Zu alt für OP????? 25.10.2005, 06:59
 Kisuchan Zu alt für OP????? 31.10.2005, 00:26
Zu alt für OP????? 31.10.2005, 07:53
Zu alt für OP????? 31.10.2005, 10:25
 Jen_chan Zu alt für OP????? 31.10.2005, 10:37
 Engel-chan Zu alt für OP????? 31.10.2005, 10:48
Man ist NIE zu alt!!!! 31.10.2005, 11:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sekundenzeiger 23.10.2005 20:49
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Außenstehenden kann man es nie recht machen >.< man ist mit zarten 14 deutlich zu alt für >Kinderfernsehen<,aber für kleine Kinder, wofür sowas ja zu sein scheint, sind animes wie One Piece zu brutal. -.- ONE PIECE 4EVER *fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 23.10.2005 20:51
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Man ist nie zu alt für One piece!!
Dafür ists viel zu coooool



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:01
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bin 15 und schaue wahnsinnig gerne OP. Meine Eltern sagen zwar das dies ein Schwachsinn sei und so, aber das ist mir egal. Sie können es mir ja nicht verbieten. Mittlerweile habe ich auch meine 2 Jahre jüngere Schwester damit angesteckt. Sie ist auch ein grossere Fan von OP aber noch nicht so doll wie ich.^^

Meine Freundinnen wissen zwar das ich ein Fan von OP bin, aber lästern tun sie darüber zum Glück nicht. Ich habe es sogar geschafft das sie Chirios Reise ins Zauberland lesen. Und sie fanden es voll gut. Aber sonst interessiert es sie auch nicht gross.
Aber zum Glück habe ich eine alte Freundin, wir gehen leider nicht mehr in die selbe Schule, die genau so Anime und Manga begeistert ist wie ich. Und wir tauschen oft Mangas und Animes aus. Ich durfte bei ihr auch Prinzessin Mononoke schauen. Danke!!!


Also, ich finde niemand ist zu alt für so was!! Da können die Anderen sagen was sie wollen, aber das kann ja einem egal sein.
Letzte Woche habe ich mit jemanden über Animes und Mangas geredet und der hatte das auch sofort als Kindersendung, wie Micky Maus, eingestuft. Das hatte mich wütend gemacht, weil ich ihn als Test gefragt hatte was ein Manga sei und er es nicht wusste. Ich habe ihm das Ganze erklärt, sicher ne Viertelstunde lang (ich glaube der fragt mich nie wieder^^)

Sorry, das musste ich jetzte alles einfach mal loswerden.-_-"

*knuddel*

seli
Die Zeit vergeht, aber man ist nie zu Alt für die Welt der Animes und Mangas!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:08
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man ist nie zu alt für sowas, warum auch, wenn es einem gefällt, wenn man Spaß dran hat?
Ich werde in meiner Klasse immer komisch angeguckt, wenn ich sowas ähnliches erwähne, aber die sind ja alle schon so erwachsen und gucken GZSZ und nicht so einen ( ich zitiere ) Kinderschrott - wie One Piece oder ähnliches.
Aber hey, ich steh dazu das ich das gucke und die anderen müssen es ja auch nicht gucken oder? Ich mein, keiner zwingt sie dazu.
Und außerdem kann es denen doch wohl wirklich egal sein, was ich nun gucke und was nicht ><"
** Perhaps if I sing my song about the sky I can see him and my dreams came true **
Zuletzt geändert: 23.10.2005 21:12:01



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:22
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
nur weil man gzsz guckt ist man noch nicht erwachsen *an deine klasse gerichtet* vor allem weil das auch von jüngeren grundschülern geguckt wird
~~> vor sehr, sehr vielen jahren habe ich es auch versucht zu gucken, da viele aus meiner grundschule damals das so klasse fanden, aber nach 10 minuten habe ich diesen stuss nicht mehr ausgehalten
fazit: für mich ist das nix, da gucke ich mir lieber anime an, sollen die anderen doch mit gzsz ua glücklich werden

-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:44
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also als ich angefangen habe Yu-Gi-Oh! oder OP zu gucken, da hab ich immer schnell Umgeschalten, wenn ich hörte, das jemand kommt. Ich habe es niemanden gesagt, weil ich wusste, wie meine Alten und Freunde darauf reagieren.
Aber nach einiger Zeit, war ich es sowas von Leid.
Ich hab zugegeben und stand dazu. Ich habe mein Hobby verteidigt und Stunden darüber diskutiert, das OP nur bedingt für Kinder geeignet ist, es Mangas für jedes Alter gibt usw.
Was ist passiert? Meinen Eltern ist das ziemlich egal obwohl ich mir sicher bin, das sie es nicht sooo toll finden. Aber meine Mutter hat schon ein paar Folgen gesehen und hat einmal auch richtig gelacht.
Meine Freundin hat Prussian Blue/ Yonen Buzz gelesen. Sie ist fast 16 und sie mag das ganze sonst gar nicht. Mein bester Freund kuckt nur DBZ und spielt die Spiele. Anfangs war das mit ihnen noch echt heftig, aber sie machen mich deswegen nicht mehr dumm an. Mal davon abgesehen finden sie Lesen einfach zum Kotzen...
Ein Freund von mir liest alle meine Schwulen Mangas. Er mag vorallem Love Mode...und er ist fast 18.
Ich bin fast 17 und meine Freunde, die Anime/ Manga mögen sind auch 16- 18 Jahre alt.
Wenn man mal liest, wieviele von denn Leuten hier schon über 18 sind, dann kann man nicht mehr von Kinderkram reden.
Auch dieser Ruf, das wir alle Dumm sind und keine Freunde habe, ist total scheiße. Viele von den Leuten hier Studieren doch.
Ich kenn auch einige Jugendliche die Spongebob kucken und der ist für Kinder gemacht.
Ich schau Animes schon seit 12 Jahren und ich werde sie auch noch 12 weitere Jahre schauen und danach vielleicht auch noch.
Solange man Spaß daran hat, ist man nie zu alt dafür.





Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:53
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Jup !!!
Das hab ich auch immer gemacht!!
Wenn ich mit meinen Freunden über One Piece rede,dann machen wir das immer ganz alleine ,damit die anderen uns net auslachen !!
Die finden das alle sooooooo kindisch !!
Aber es ist einfach nur derbe GEILLLL!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:58
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20, ich bin OP-Fan und ich stehe dazu. ^^ Dafür kann man nie zu alt sein.
In meiner Familie.. nun ja, mein Vater hält mich wohl für geistig zurückgeblieben („Dieser Zeichentrickmist und diese Comics, wie alt bist du?! 5?!“ -.-) aber gelinde gesagt kann er mich mal kreuzweise mit seiner Meinung über „Altersgemäße Hobbys“. Es geht keinen was an was ich gerne sehe oder lese. *mit Schultern zuck*
Meine Mutter guckt selbst OP und hat bisher jede Folge gesehen. In Real-Leben kenne ich eigentlich keine wirklichen Anime-Fans.. Meine Freunde wissen alle dass ich es mag und z.B. auch dass ich Shounen Ai-Fan bin, aber sie finden es okay. Sie mögen es nicht, aber es ist ihnen eigentlich... egal.. ^^’

Und wenn ich dann solche 15-Jährigen Pseudo- Anime-Fans sehe die sich verschämt „Mega Hiro“ oder Mangas kaufen, dann krieg ich echt zuviel! >< Entweder man ist Fan oder nicht.

Und ich werde auch noch mit 50 Anime gucken und Mangas lesen! STRIKE! XD




Von:   abgemeldet 23.10.2005 22:03
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich finde ,als kleines Kind kapiert
man noch gar icht so richtig ,worums da so geht.
Die in meiner Klasse sagen ,ich wär son Kleinkind ,weil ich mir son "Scheiß"(was es auf keinen Fall ist) ansehe.
Am anfang fand ich das ja auch blöd .(Da hab nur mal so reingezappt)
Aber dann hab ich mir eine Folge angesehn und seitdem bin ich ein totaler One Piece Fan. Ich verpasse keine Folge und ich sage jetzt mal: Wer One Piece für Kinderkram hält ,ist ein Idiot!!!!



Von:    Prince Prancer 23.10.2005 22:44
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
jau, also ich wollt mich zwar schon länger zu dem thema äussern, hab aber erst jetzt den arsch hoch bekommen^^;;

ein großteil scheint ja schon recht krass wegen ihrem manga/anime hobby angeprangert (ich weiß hartes wort xD) bzw dumm angemacht zu werden -____-
das gibts doch gar nicht...

bei mir ist es ziemlich gemischt^^
ich habe ungefähr ne handvoll freunde, die schauen echt viel anime und lesen auch ein paar mangas (OP,Naruto,Kenshin,Tenjo Tenge...)
in meiner klasse ist das glaube ich allen egal, was ich da mache^^;;

story:
ich kann von mir behaupten recht klug/zum oberen drittel der klasse zu gehören, obwohl ich stinkfaul bin...
ein kumpel von mir liest im unterricht immer zeitung und ich lese halt mangas/zeichne FAs
wir zwei gelten als allgemein ziemlich strange und werden als das interlligente duo bezeichnet *lol*
bei ihm können sie sich die "intelligenz" noch halbwegs mit der zeitung/nachrichten etc zusammenreimen, aber bei mir verzweifeln sie total xD
und da kam dann doch tatsächlich ein helles köpchen auf die idee, dass das von manga und anime kommt, da hat der ein oder andere dann schon mit dem gedanken gespielt ein otaku zu werden xD

na klar wurde ich früher deswegen mal doof angemacht, aber spätestens als dragonball "in" wurde hat sich das doch gelegt...

allgemein würde ich doch behaupten, dass man für manga und anime nicht zu alt sein kann (das haben wir doch schon oft genug gehört!!)
aber auch ich denke, dass das auch auf die serie und das clientel ankommt^^;;
also ich würde mir serien wie pokemon, doremi und hamtaro beim besten willen nicht antun xD
aber sogar die würde ich mir eher angucken als diese schlecht gemachten reality soap(bei mir in der klasse sehr beliebt),gerichtssendungen,talkshows,gameshows etc -____-

ok, ich laber und laber...dabei wurde eigentlich alles schon soooo oft durchgekaut:
lebt euer leben und lasst euch doch nicht reinreden!!!
ich bin ein stolzer otaku!!! und ich werde sicher auch die nächsten 5 jahre noch einer sein!!!

PS: die mutter mit dem OP cos ist natürlich ne klasse für sich!!!
auf welcher con ist die denn zu sehen??
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 23.10.2005 22:47:37



Von:   abgemeldet 24.10.2005 00:14
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt fast 21 und mir ist es relativ egal was andere dazu sagen. ich mach auch meine eigenen kleinen witzchen dazu.




Von:   abgemeldet 24.10.2005 00:58
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt für Animes!!!!!!!

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 11:31
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Morgen werd ich 23 und mir ist auch ziemlich egal ob andere es nun amüsant finden oder nicht, dass ich OP geil finde. ^^
Ich hab hier Mangas und (jap.) DVDs von OP im Zimmer rumfliegen und Figuren in einem eigens für sie angelegten Regal stehen.

Einziger Haken ist, dass ich damit recht allein da stehe.
In meinem Freundeskreis (Internet ausgenommen) findet sich niemand mit dem man angeregt über OP reden könnte.

Gut, dass es das Intenet gibt. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 11:23
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch. Für OP ist man nie zu alt. Auch wenn es mir am Anfang ähnlich ging. Als ich hörte, dass jemand kommt hab ich weg geschalten.
Das ist jetzt nicht mehr so, aber ich fühle mich trotzdem noch unwohl, wenn ich OP gucke und jemand ist mit im Zimmer. Animes sind eigentlich immer lustig. Ich kann, selbst wenn ich eine Folge schon zwei mal gesehen hab, beim dritten mal immer noch darüber lachen.
Was andere dazu sagen ist mir scheiß egal.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 11:31
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Mittlerweile ist mir auch egal was andere dazu sagen !!!
Ich sehe mir OP an,ich lese die Mangas dazu und ich zeichne Bilder aus OP (am liebsten Ace).Naja und wenn jemand ein Problem damit hat ,ist es mir auch egal!!
Die Leute sagen immer,sie finden OP scheiße und wenn ich ihnen dann meine Bilder zeige,sagen die :"Oh das sieht geil aus" !!
Dabei hat doch jeder en anderen Tick !
Und für manche ist das halt OP,obweohl das muss man einfach geil finden



Von:    Chensi 24.10.2005 13:17
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, das kenn' ich!!! ~lach~
So ziemlich alle finden was Manga&Anime angeht, total blöd, doof etc.
Aber da ich ja mal ab und zu zeichne, finden das die meisten gut *zumindest die Mädels..<.<'* aber ich mein, hallo? würde ich ich Manga&Anime nicht kennen, würd ich bestimmt auch nicht zeichnen wollen ey.. xD
Aber naja, bla nä? xD Sie verstehen mich nicht und ich verstehe sie auch nicht. :P Also, egooool! ^^
In meinem Umfeld kenn ich.. ~zähl~ grade mal 5 Leute die Manga&Anime mögen. xD Die Anderen Find das denn voll doof das ich mit den dann rede. Aber *pff* ~Schulter zuck~ soll mir doch egal sein! :P Wenn die nix darüber hören wollen sollen die doch weggehen, keiner zwingt sie dazu zu bleiben. ^^
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:    Nyago 24.10.2005 14:43
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
also für one piece kann man nich zu alt sein.
ich selber bin 17 und kenne leute die auch noch mit 26 op und andere animes anschaun...also wenn das nichts heißen soll ^.^

generel is es ja so das es wirklich animes gibt, die mir einfach zu kitschig bzw. kindisch sind, aber op zählt definitiv nich dazu, schliesslich schalte ich ja nur einmal am tag den fernseher an um mir op anzuschaun...(*heil froh is das, das praktikum vorbei is* so komm ich wenigstens schon um 2 heim <.< *block unterricht verflucht* ehm ja *hüstel*)

+Feststellung des Tages+ =
~*~für animes und mangas is man nie zu alt~*~ :P
nun denn machts ma jut und so

das nyago mok ^.^
http://myblog.de/miau-mio
Passwort gibts bei anfrage bzw. auf meinem stecki ^.^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:01
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich glaube auch, dass es ein "zu alt" nicht gibt! Ich werde nächsten Monat 25 und gucke OP super gerne, zum Glück läßt sich das mit der Uni vereinen, da ich nur Vormittags eine Vorlesung habe...
Ach ja, wenn die Freunde nicht damit klar kommen stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt richtige Freunde sind...
Grüße



Von:    -Kasumi- 24.10.2005 15:56
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Nein für One Piece und andere Animes ist man nie zu alt.
Selbst einer meiner großen Brüder(der ist jetzt 22) ist ein Fan von Animes. Also mach dir nichts draus wenn andere sagen das es albern ist. Die haben doch keine Ahnung was sie da sagen.
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:56
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
leute, wenn eure freunde euch schräg anmachen, nur weil ihr animes guckt, solltet ihr sie am besten inne tonne kloppen. das geht die doch ein scheißdreck an, was ihr guckt.
Außerdem kann ich zu kindischen sendungen nur eins sagen, wer sich gzsz, unter uns, verbotene liebe etc. anguckt, sollte mal ganz ruhig sein.bei animes ist meisten schon von vornherein klar, das sie nicht reell sind(im gegensatz zu soaps)...aber ich glaub ich fang an abzuschweifen...
also noch mal kurz:
lasst euch euren spass nicht nehmen, egal von wem. bestellt allen, die mekern ein schönen gruß von mir, dass sie die klappe halten sollen, wenn sie's net kennen, aber meinen darüber urteilen zu müssen!!
alles spacken *humpf*
bleibt so wie ihr seid
SHAVA



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:07
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ein paar von meinen Freunden finden dass zwar scheiße,aber die respektiern meine Meinung und sagen nicht zB bähh was ist das denn fürn Scheiß!!
Mit den Soaps haste schon ganz Recht .
Naja..... Ich zeichne One Piece Figuren für mein leben gern!!!
Das gibt mir total viele Inspirationen und ich hab jetz sogar ein eigenen One Piece Einband entworfen.Sieht ganz ok aus!!
Is ja auch egal!!
Man darf sich auf jeden Fall nicht von den anderen beeinflussen lassen!!



Von:    Koto 24.10.2005 23:44
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
also es ist doch jedem seins, was er liest und sich anschaut!
ich bin 17 und lese seit ewigkeiten mangas. meine familie hält das für geldverschwendung, aber es ist ja MEIN geld.
der teil meiner freunde, die nichts davon halten, schauen darüber hinweg und akzeptieren mich so wie ich bin.
doch manchen sollte man mal erzählen, dass es auch animes und mangas mit P18 gibt...
was ich damit sagen will: Do what you want! du lebst nur einmal und solltest deinen spaß haben. und für One Piece ist man nie zu alt ^^
(mein gott, manche erwachsene schauen auch jeden tag mit ihren kindern SpongeBob *grusel*)
[color=saddlebrown][FONT=tahoma][CENTER][SIZE=10]wEnN dU eNtTäUsChT uNd VeRlEtZt WeRdEn MöChTeSt,
DaNn LiEbE...
wEnN dU vErMiSsT uNd GeLiEbT wErDeN mÖcHtEsT,
dAnN sTiRb.[/SIZE][/FONT]




Von:    Prince Prancer 25.10.2005 00:00
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
> (mein gott, manche erwachsene schauen auch jeden tag mit ihren kindern SpongeBob *grusel*)

hey, nix gegen spongebob >_<
ich habe die sendung geliebt (als super rtl noch nicht alle folgen x-mal durchgekaut hat)
dann habe ich mir die dvds gekauft und war mal wieder als totaler freak abgestempelt *gg*

aber ich erinnere mich noch zu gerne an die zeit als dragonball "in" wurde, weil es voll die tolle deutschland/free tv premiere war *lol*
da kamen sie dann allesamt an:
ey voll krass, dragonball is zu genial,ey!!!
ich warte schon seit ewigkeiten drauf!!!
-->naja, wenn die ewigkeit 2 jahre oder weniger sind, ist das schon richtig...
in der 6ten klasse hat man mich in meiner klasse für nen freak gehalten, weil ich eben einen manga (zufällig dragonball las)
und wenn mir genau diese leute so nen stuss erzählen von wegen, boah ich warte schon so lang, das is voll geil, ey!!
dann gibts für mich kein halten mehr^^

es leben die manga "fraks" und anime "verrückten"!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kaito_Caro 25.10.2005 06:59
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14.... nya ich schaue auch noch OP mein Gott dass sind Animes die haben ne geile Story und sind voll witzig XDDD
ich höre manchmal sowas wie: "was? du schaust zeichentrickserien?!"
ich unterscheide zwischen Disney Comic und Anime, denn Disney Comics, ich mein jetzt micky maus und so, sind blödsinnig..... Animes sind irgendwie realitäts naher, zum beispiel wenn man da von nem Auto überfahren wird dann stehen die in Disney wieder auf als wär nix gewesen, die in den Animes haben verletzungen.... is doch viel witzuiger XDDDDD

mein bruder ist 23 und schaut auch noch YGO also isses doch auch egal was ich schau^^
und es is ja nicht so dass ich Pokemon auch schau, oder Hamtaro.... das ist mir zuuuu kitschig >.<

ich schaue InuYasha One Oiece und Conan, und für diese Animes ist man nie zu alt.....
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    Kisuchan 31.10.2005 00:26
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt für Anime Serien >.<
NIE klar ich kann nicht viel sagen weil ich erst
13 bin ähm sagen wir mal 14 ^^°°° werd ja schließlich
in 2 Tage 14 XD also zurück zum thema
es gibt z.b. Dvds die erst ab 16 oder glaub ich ab 18 sind
so genau weis ich es jetzt nicht
und wer damit ein problem hat das ich die serien gucke
der hat gelitten soll der jenige doch denken was er will
das geht mir am a**** vorbei >.<
klar manchmal sagen die anderen leude zu mir das ich doch schon
viel zu alt dafür bin und und und
aber ich hab mal zu ner blöden frau gesagt
das ich mir diesen Herz schmerz scheiß nicht angucken
kann die heulen doch immer sobald einer dat falsche wort gesagt
hat seit dem sagt niemand mehr was zu mir gegen Anime serien
also ich werd noch Mangas lesen und anime serien gucken
wenn ich 1000 jahre bin (<.< boah werd ich aba alt xD)
da kann mir niemand was sagen
das ist doch das beste was es jeeeeeeeeee gab und je geben wird
*anime und manga 4eva fähnchen schwänkt*
nyo lang geworden aber das ist meine meinung >.<
wenn man nicht so aktzeptiert wird wie man ist dann
ist das kein richtiger freund -.-
okay ich hör jetzt auf XD
Chu chu ^^
*alle knuffz*
Dat Kisu ^.~
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 31.10.2005 07:53
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
ich finde man ist zu ONE-PIECE nie zu alt
hey (xD) meine mum schaut das auch und die ist 39
und ich guck auch alle serien (oder filme) an auch wen
ich schon zu alt dafür bin hauptsache sie gefallen mir/dir
also guck one-piece ;))

net böse mit mir sein



Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:25
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile auch fast 19... Und kann durch meinen Wehrdienst zur Zeit OP gar nicht schauen... Auch viele der Leute dort schauen noch gern Animes oder andere Zeichentrickserien... Oder würden sie gern schauen, wenn die zeit dazu da wäre...
Und die Gags, die vor allem in OP immer wieder auftreten, sind wohl kaum nur was für Kinder...
Man ist erst zu alt für OP, wenn man die Fernbedienung zum Umschalten nicht mehr findet...

Seraphim
Wenn sich die Position der Sterne ändert, kommt das Rad des Schicksals ins Stocken und doch hört es nie auf, sich zu drehen...
Das Schicksal rastet nie...



Von:    Jen_chan 31.10.2005 10:37
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
LOL das ist gut... man ist erst zu alt wenn man die fernbedienung nicht mehr findet XXD... eine gute theorie....

naja auf jeden fall hab ich auch das gleiche problemie wie ihr alle... eine meiner freundinnen steht auch auf anime/manga ... und wenn wir dann darüber reden dreht sich eine andere immer genervt weg... da sag ich nur: was soll das bitte???
anime/manga ist keine kinderkram... jemand der dieses vorurteil hat kennt sich damit einfahc nicht aus... es wird immer auf rtl II bezogen.... wenn ich sage ich gucke anime dann sagen alle ... "ohhh mein gott pokemon" ... aber ich finde sogar pokemon hat seine reize XD...

Naja was ich sonst noch sagen will wurde eigentlich schon gesagt.... ^^°
*alleknuff* ich finds toll das ihr euch auch alle nicht zu alt für One Piece findet ^^ *daumen hoch*
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Engel-chan 31.10.2005 10:48
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Oder wenn man nicht mehr an die Fernbedinung kommt weil man weder einen Stock noch Helfer hat XD
Also ich gehöre auch zu den Leuten die alle überzeugen wollen. Aber bei meinen Klassenkameraden versuch ichs nicht die spinnen eh alle XD
Und mein Vater lass ich auch in Ruhe. Aber meine Mutter nicht und es klappt. Sie mag nämlich Oh! My Goddess und weiß auch von was ich quassele wenn ich so darüber rede. Tja alle nicht Fans sollten fliehen denn ich ziehe sie alle auf meine Seite. XD Vielleicht liegt es auch daran das meine Mutter denkt immer noch besser als Gerichtsshows XD

EDIT
Immer wenn ich etwas über Mangas gelernt habe sage ich das auch. Ich sag dann: "Das weiß ich doch aus OP" oder so das wirkt manchmal.
Aber auch bei anderen Themen ist es so. Man fragt mich was und ich antworte etwas ausführlicher (z.B. ob ich Latein kann. Klar sag ich aus Asterix XD Dann sag ich son paar "berühmte Sätze" und will erklären das Viktori ja Sieg heißt. Und schon sagen alle: "Jaja lass mal." -.- Das regt mich sowas von auf) dann will wieder keiner was wissen. In meiner Klasse lesen die Leute auch nicht gern. Ich geh einmal in der Woche zu meiner Gruppe damit ich nicht denke alle Fans wohnen weit weg *sigh* Aber man kann nichts tun wenn die Leute nicht verstehen wollen das Animes oder Mangas auch anspruchsvoll seien können. Ich kann eh nichts daran tun das sie mich für errückt halten.
Langsam kommt es mir auch so vor als wäre ich zu jung für sowas weil alle von pubertirenden RTL2-Anhängern reden. Was kann ich dafür das ich noch nicht gut englisch kann?? Wie schon aus dieser einen Post hervorging sind die jüngernen wirklich selten obwohl ich mich nicht als so jung betrachte. XD

EDIT 2
Noch so eine Fall war als ich gezeichnet hab und sone dumme *piep* bekommt das mit. Dann zweigt mir ne Klassenkameradin (oder Freundin wenn ihr so wollt) ein Bild von ihrer Nachbarin. Ich find es total schön (also im Manga Style. Dann meint diese dumme *piep* doch: "Ich kenn auch jemanden der immer versucht solche Manga-Figuren zu zeichnen" Kla ich bin nicht gut aber von solchen Leuten will ich mir sowas auch nicht sagen lassen. Wenn sie es besser kann kann sie meckern.
Leute mit Halbwissen stören mich nicht so schließlich fand ich OP früher schrecklich (hab die Folge im Baratie gesehen und fand es langweilig. Dann hab ich die Mangas gelesen und fand es doch cool.). Wenn aus denen dann auch noch solche wie ich werden (ich würde mich als mittel bezeichnen. Ich tu nicht alles dafür bin aber auch nicht so einer dem es relativ egal ist.).
Klischees nerven wirklich am meisten. Ich versteh nicht warum sie dann alle Pokemon, Dragon Ball oder Yu-Gi-Oh! mochten -.-
Ich weiß wann man zu alt ist schleißlich hab ichs bei Mickey Maus auch gemerkt. Da war ich zu alt als ein Heft eine Woche ungelesen liegen blieb und es mich nicht interessierte. Da hab ich aufgehört weil ich sonst extrem lesewütig bin. Ich versteh Leute die noch zur Schule gehen und Zeit haben auch nicht wie sie ein Buch innerhalb eines Monats lesen können oder Woche. ICh lese sie in zwei Tagen oder einem (besonders Mangas) und dicke Bücher auch das höchste war eine woche und länger wurde es nur weil ich viel zu tun hatte... (Urlaub)
Überings meint meine Muttr neuöich als ich sag das "Madagascar" doof war so: "Du wirst langsam zu alt für solche Zeichentrickfilme" und das hab ihr natürlich erwiedert das ich auch Animes guck und das die auch Zeichentrick sind. A ber schön fand ich das sie das damit gar nicht gemeint hatte. XD

Puh ejtzt hab ich aber viel geschrieben XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Zuletzt geändert: 31.10.2005 11:17:18



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:32
Betreff: Man ist NIE zu alt!!!! [Antworten]
Guten Tag,
Ich bin jetzt 21 jahre und Mangas sind mein Leben !!
Ich hab schwere zeiten hinter mir, und in dieser Zeit ist
OP rausgekommen... ich hab durch diese serie neuen Lebensmut bekommen!!!

Seitdem ist mein Motto "KÄMPF UM DEINE TRÄUME"

Ich werde auch oft verarscht "kinderserien" aber ich hab meine
Schwester die genau wie ich ein Anime-Freak ist, und das hilft
mir sehr!

Was ich eigentlich sagen wollte :

Ich bin 21J. Altenpflegerin und kucke auch Mangas !!!

YA NE Sadi-chan

!!Kämpf um deine Träume!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück