Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE PV im Deutschen TV

Eröffnet am: 16.10.2007 15:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 19:52
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 11:38
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 11:47
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 11:55
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 12:07
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 12:16
 J-Glam ~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 09:03
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.11.2007, 23:09
 Kino ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 00:04
~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 00:19
 Kino ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 00:26
 Doci ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 00:29
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 00:37
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 14:21
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 15:47
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 18:42
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 19:19
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 22.11.2007, 20:59
 VictoriasSecret ~GazettE PV zum erstenmal im D... 23.11.2007, 17:59
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 23.11.2007, 18:36
 VictoriasSecret ~GazettE PV zum erstenmal im D... 23.11.2007, 22:44
~GazettE PV zum erstenmal im D... 24.11.2007, 20:23
 kazumasa ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 02:32
~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 12:36
~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 12:56
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 16:41
 Kazuki ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 17:10
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 17:49
 Kei-hime ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 19:09
~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.11.2007, 19:52
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:38
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>>München war flop und die Konzerte im Ausland wurden nicht von RiD gemacht sondern von Veranstaltern gebucht gegen feste Gagen. Und für Finnland und London gilt: Wenn da mehr Leute hingewollt hätten - so hätten die Veranstalter ne größere Halle umgebucht.

Ich schalte mich mal eben ein ^-^V~
Also für mich persönlich war stimmungsmäßig und so wie die Jungs drauf waren, München besser als das ausverkaufte Köln-Konzert....
aber es ist doch i-wo logisch das münchen immer floppt und die wenigsten leute da sind...warum?
Ganz einfach, da in Deutschland die J-Rock Konzerte in Köln und Berlin ausgeschöpft sind, die meisten Fans sind dort es liegt am zentralsten, jeder von Köln Umgebung (alle großen Städte) sogar Hessen usw... fährt dort hin....tja und München?
München ist für leute wie mich (okay ich flieg auch nach Köln <-<) aus Österreich GOLD WERT!!!! es ist schön und gut dass die Deutschen alles nur auf sich beziehen, aber wenn keine Konzerte in münchen sind haben wir aus Österreich echt pech gehabt, den flug und zug sind schweine teuer ...besucherzahlen: münchen rentiert sich nur mit Leuten aus Bayern, vll noch Stuttgart und eben österreichern..aber bei uns kann man die zahl bei 100 auch schon festlegen, mehr als hundert kommen nicht zu den konzerten x.x~ die meisten fans hier sind auch in den größeren städten aber man bedenk wir haben 8 Mio einwohner und ihr 80. Mio XDDDDD~ also sind wir ne verdammt kleine Zahl die sich an VK oder J-Rock interessiert! Das sich die Halle nicht rentieren kann und ein Flop ist ist leider logisch, aber ich fände es traurig wenn deshalb keine Konzerte mehr in München statt finden!
mit Köln-Berlin-München haben sie eigentlich alles perfekt abgedeckt, bei Dir en grey, z.b war mehr los in München, aber es gibt auch mehr DeG- "Fans" ^^

BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:    TonaradossTharayn 21.11.2007 11:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
War das DeG Konzert auch an nem Wochentag?
Ich wage nämlich zu behaupten, dass dies eine Rolle spielt und dass das Konzert eventuell besser besucht gewesen wäre, wäre es ebenfalls am WE gewesen.

Btw. bin ich der Meinung, dass München grottig war...
Vor allem stimmungsmäßig, dafür, dass der Gitarrensound zu laut war, konnten die Jungs ja nichts (btw. war Aoi auch alles andere als glücklich darüber, zeitweise hast du ihm angesehen wie angepisst er wegen dem schlechten Sound war). Und zumindest ich hatte auch den Eindruck, dass sie in Köln begeisterter waren, besonders beim Encore.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]
Zuletzt geändert: 21.11.2007 11:47:38



Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:55
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>War das DeG Konzert auch an nem Wochentag?
>Ich wage nämlich zu behaupten, dass dies eine Rolle spielt und >dass das Konzert eventuell besser besucht gewesen wäre, wäre es >ebenfalls am WE gewesen.

es war ein wochentag- feiertag so viel ich weiß, der 15.8 - gut das hab ich nicht bedacht, könnte sein das deshalb auch weniger leute da waren, das stimmt!

>Btw. bin ich der Meinung, dass München grottig war...
>Vor allem stimmungsmäßig, dafür, dass der Gitarrensound zu laut >war, konnten die Jungs ja nichts (btw. war Aoi auch alles andere >als glücklich darüber, zeitweise hast du ihm angesehen wie >angepisst er wegen dem schlechten Sound war). Und zumindest ich >hatte auch den Eindruck, dass sie in Köln begeisterter waren, >besonders beim Encore.

tja jeder hat so seine Meinung, ich und meine Leute waren persönlich mehr von München überzeugt, weil ich fand das das Publikum trotz der kleinen zahl sehr gut drauf war, toll mit gemacht hat und ich finde sie waren besser drauf!

EDIT:
was ich noch anmerken wollte...RID hat sich leider mit der Muffathalle ins eigene Fleisch geschnitten!
Georg elser halle klein oder groß wäre vorteilhafter gewesen, da die zahl von haus aus kleiner anzunehmen war, aber vll lernen sie ja draus ^.~
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO
Zuletzt geändert: 21.11.2007 12:05:55



Von:    TonaradossTharayn 21.11.2007 12:07
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>es war ein wochentag- feiertag so viel ich weiß, der 15.8 - gut das hab ich nicht bedacht, könnte sein das deshalb auch weniger leute da waren, das stimmt!

Ist zumindest eine Theorie. Ob es wirklich stimmt, keine Ahnung, aber für Leute, die weiter weg wohnen ist das sicherlich ein Hindernis, wenn sie zur Schule/Uni/Arbeit müssen


>>tja jeder hat so seine Meinung, ich und meine Leute waren persönlich mehr von München überzeugt, weil ich fand das das Publikum trotz der kleinen zahl sehr gut drauf war, toll mit gemacht hat und ich finde sie waren besser drauf!
Ob man wirklich sehen kann wie angepisst ein Member war oder nicht wage ich zu bezweifeln, aber jede wie er meint und welchen blickwinkel er hat ^_~ immerhin stehen die jungs auf der bühne und versuchen alle negativen emotionen zu verstecken, weil ein konzert ein job ist und man sein Bestes geben will!

2. Reihe, direkt vor ihm ^^; Und der Abstand war in München nicht gerade groß. Zumal Aoi sowieso ein Member ist, der seine Gefühle eher schwerlich unter Kontrolle hat...
Seine Emotionen zeigen und sein Bestes zu geben, schließt sich meines Erachtens auch nicht aus. Im Gegenteil, negative Gefühle können auch dazu beitragen das beste aus der Situation zu machen und nicht einfach nur dümpelhaft mitzuspielen.

Ich fand die Fans in München waren sehr schlecht drauf... Schlechter als in Köln. Besonders das encore Gerufe war ja wirklich unter aller Sau in München. Ich hatte viel mehr Gefühle der Zuschauer, die Begeisterung und Leidenschaft in Köln gespürt, in München eher wenig.

>>EDIT:
>>was ich noch anmerken wollte...RID hat sich leider mit der Muffathalle ins eigene Fleisch geschnitten!
>Georg elser halle klein oder groß wäre vorteilhafter gewesen, da die zahl von haus aus kleiner anzunehmen war, aber vll lernen sie ja draus ^.~

Einer von R:ID meinte auch, dass der schlechte Sound wohl an der Halle liegt, weil bei Diru dasselbe Problem bestand. Ist für mich eigentlich ein Zeichen um diese Halle einen großen Bogen zu machen O_o
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 21.11.2007 12:16
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>Ist zumindest eine Theorie. Ob es wirklich stimmt, keine Ahnung, >aber für Leute, die weiter weg wohnen ist das sicherlich ein >Hindernis, wenn sie zur Schule/Uni/Arbeit müssen

nene, du hast damit bestimmt auch recht~ es wird sicher nen Teil dazu beigetragen haben, dass weniger Leute da waren XD

>2. Reihe, direkt vor ihm ^^; Und der Abstand war in Münchennicht >gerade groß. Zumal Aoi sowieso ein Member ist, der seine Gefühle >eher schwerlich unter Kontrolle hat...

ich kann da leider nicht mit reden, meine konzentration lag auf reita und Ruki und ich glaub Aoi hab ich grad mal zum Schluss bei Linda war genommen und als er Reita ausgelacht hat, wegen dem halben Sturz XDDDD~


>Ich fand die Fans in München waren sehr schlecht drauf... >Schlechter als in Köln. Besonders das encore Gerufe war ja >wirklich unter aller Sau in München. Ich hatte viel mehr Gefühle >der Zuschauer, die Begeisterung und Leidenschaft in Köln >gespürt, in München eher wenig.

Ich fand beide Konzerte sehr gut, von der band und den Fans her, aber im Vergleich ist eben für mich persönlich München besser gewesen, mag vll daran liegen dass ich in Köln mehr den Blick über das Publikum hatte und nicht vorne rein gequetscht gestanden war XD~ und mir kam es von meinem blickwinkel her eben schlechter vor, aber ist ja auch okay, jeder hat so seine erlebnisse und eindrücke nach nem konzert x3~

und ich denke wir schließen das hier ab XD~ weil auf nen nenner kommen wir net und mit dem PV hats nix mehr zu tun *löl*


>Einer von R:ID meinte auch, dass der schlechte Sound wohl an der >Halle liegt, weil bei Diru dasselbe Problem bestand. Ist für >mich eigentlich ein Zeichen um diese Halle einen großen Bogen zu >machen O_o

*drop*
naja von diru kann ich nicht viel sagen...ich hab nicht viel gesehen außer den boden, wegen durchgehendem Headbangen, der Sound war okay, aber ich mag mir da kein urteil machen, da ich mit Dir en grey nicht so viel am Haut hab, es ist ne gute band, musikalisch mag ich sie aber ich wüsste nicht wie sie sich sonst live anhören, bis auf DVD's ^-~ also enthalte ich mich da, aber um die Muffathalle wäre ein großer Boden sehr ratsam!
Bisher waren Mucc und Despairs Ray sehr gut in der Elser halle...mal abwarten auf Girugamesh ^^~
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:    J-Glam 21.11.2007 09:03
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
nach dem beitrag sollten alle *gazette sollen nicht auf mtv laufen* -fans ihre meinung überdenken
fährt jemand von bremen zum girugamesh-konzi nach bochum? villeicht kann man sich ja zusammen tun



Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Gleich laufen die spinnerten Japaner nochmal.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    Kino 22.11.2007 00:04
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Jetzt war ich doch grad etwas überrascht. Hab MTV nebenbei laufen gehabt, mich schon gefragt wer jetzt wohl mit den "Japanern" gemeint ist und war doch positiv überrascht. :3
Auch wenn sie's leider nicht ganz bis zum Ende gezeigt haben.

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hab, aber ich finde es gut, dass die die Videos zeigen.
Bekannt ist J-Rock doch so oder so schon immer mehr. Und durch die PVs können sich die Leute doch viel besser ein eigenes Bild von den Bands machen, als bei den drittklassigen Berichten gewisser Sender. ^_^


Und den Kommentar vom Moderator, den ich ja eigentlich nicht so mag, fand ich dieses Mal ganz lustig.
Etwa so: "Das waren Gazette (bzw. die "spinnenden Japaner"). Und wenn ich das 'Gazett' ausspreche, ist das schon fast richtig. Eigentlich _ist_ es sogar richtig. Aber die Japaner und damit auch die Fans sagen GazettO. So wie bei Plateau, mit -eau hinten dran..." XD"
Ist zwar eigentlich nicht ernst zu nehmen, aber irgendwo hat er zum Teil Recht... Es gibt bei fast allen JRock-Bands mit englischen oder französischen Namen zwei Aussprechweisen. Die eigentlich korrekte und die falsche (aber von manchen Fans als einzig wahre angepriesene) der Japaner.
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 00:19
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
welches pv lief den? wieder filth in the beauty?



Von:    Kino 22.11.2007 00:26
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Jepp, wieder das. ^_^
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Doci 22.11.2007 00:29
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass ich kein TV gucke. o.o Mir ist grad aufgefallen...wenn man es nicht guckt kann sonstwas im Fernsehen sein, man merkts ja nicht. Also eigentlich war jede Aufregung am Anfang sowieso total dumm. °__°;

Irgendwie schwankt das mit der Jrockszene in Deutschland urst. Letztes Jahr gabs nen kleinen Einschnitt, dann jetzt wieder ganz kurz...hmm nächstes Jahr besitmmt wieder nen Moment...und so zieht es sich ewig hinaus~
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 22.11.2007 00:45:27



Von:    TonaradossTharayn 22.11.2007 00:37
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt bei fast allen JRock-Bands mit englischen oder französischen Namen zwei Aussprechweisen. Die eigentlich korrekte und die falsche (aber von manchen Fans als einzig wahre angepriesene) der Japaner.

Wenn mir einer so ankommt, sag ich dem immer "wenn die Band zu unfähig ist ihren eigenen Namen richtig auszusprechen, kann ich doch nichts dafür".
Jaja, ich weiß, die könnens nicht besser... (doch, wenn die sich anstrengen. <_<; Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Teil der Bandmembers den Namen richtig ausspricht und die andere Hälfte falsch)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 22.11.2007 14:21
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Dazu kann ich nur sagen: Wenn Amis Japanisch sprechen wird das auch selten Richtig und bei vielen liegt es dann an der Arroganz. Aber ich will das mal nicht auf Amerikaner beschränken, auch Deutsche und sowieso jeder, der sich eher halbherzig mit einer Sprache auseinandersetzt wird es selten hinbekommen.

Und ich weiß, dass es Japaner wirklich ganz furchtbar schwer haben, was einfach am Silbensystem liegt. Aber ich finde auch da sollte man nicht so bingelig sein (Es sei denn man ist die Overseas Promotion Firma und hat auf Rechtschreibung zu achten... hahahahaha...>.>)... denn es können bestimmt auch nicht viele behaupten sie hätten eine tadelose französische oder selbst englische aussprache.
Ich habe über 13 Jahre Englisch gelernt, war ein jahr im Ausland und bin viel in Englischsprachigen Gegenden gewesen und Amis hören meinen deutschen Akzent trotzdem...und ich hör den von meiner Mutter auch und die ist schon ihr ganzes Leben Uni Dozentin für Amerikanistik.

Über andere lustig machen ist daher immer einfach...



Von:    TonaradossTharayn 22.11.2007 15:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Ja aber Entschuldige, ich sprech doch nicht absichtlich einen (Band)Namen falsch aus, nur weil die Band den so ausspricht. Wenn ich es richtig KANN, dann mach ich es auch richtig, Punktum. Zumal wie gesagt (Gazette isn schönes Beispiel dafür) die eine Hälfte es kann, die andere Hälfte nicht oder sie manchmal bloß schlampen und im nächsten es wieder richtig machen.
Bei solch einem eher banalen Namen wie "Gazette" ist das kein Hindernis.
Ich sag zu der Band doch nicht Gazetto, nur weil Uruha das gerade gesagt hat und einige Fans rumspinne, dass ich es deswegen auch machen müsste. Für mich heißt die Band dann nach wie vor "Gazette".
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]
Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:47:50



Von:    Kouri 22.11.2007 18:42
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Ja ja, da hast du natürlich recht. ^^
Aber man muss sich da auch nicht drüber aufregen, wenn es andere machen (und ich sag das jetzt allgemein, aslo nicht auf dich bezogen, ok?)



Von:    TonaradossTharayn 22.11.2007 19:19
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn andere unbedingt Gazetto sagen wollen, ist das ja ihre Sache.
Aber ich muss mich dann nicht von denen verspotten lassen oder "ey, du bist n minderwertiger Fan" (sagt wer *lol*).

Das muss dann ja von beiden Seiten gelten ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 22.11.2007 20:59
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
XDDD Ja is wahr...ich denk mir dann immer meinen Teil XD



Von:    VictoriasSecret 23.11.2007 17:59
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
das mit dem "gazetto" liegt daran, dass ihr Logo vor dem
"the Gazette" immer (bzw. meistens) in Katakana ガゼット (ga ze t to) geschrieben und ausgesprochen wurde.
Übersetzt bzw. romanisiert wird ガゼット aber "Gazette"

Ihr Logo von 2003 war das (ガゼット)
http://i19.tinypic.com/851igbp.jpg
(2002 hatten sie noch ein älteres auch in Katakana, aber ich habs grad nicht hier)
2004-2006 war es dann das (ebenfalls "gazetto" und dieses dainippon bla da drüber)
http://i11.tinypic.com/72t1ufr.jpg

und ab 2006 war es dann das (the GazettE)
http://i15.tinypic.com/8c0k8kj.jpg

lustig war es letztes jahr, als ich von einer Tussi von Gazettes Staffleuten interviewt wurde, die mich fragte, ob ich noch auf anderen Konzerten (neben denen von Gazette) gewesen wäre.
Ich hab unter anderem DéspairsRay genannt und als ich es 10x wiederholen musste, da sie mich als nicht verstanden hatte, meinte sie "We say "Deeesüpazürei" XD

gut, das da oben tut jetzt nichts zum Thema, deshalb: mich störts eigentlich überhaupt nicht, dass MTV Gazettes PV gespielt haben O_o



Von:    TonaradossTharayn 23.11.2007 18:36
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Wah, schreib die Umschrift bloß nicht mit ü, sonst kommen wieder irgendwelche User hier auf die Idee, dass Japaner wirklich "üs" sprechen würden... XD
Nach der Aussprache in Katakana wäre es ja auch eigentlich "ga-ze-()-to" (ein t, das tsu wird zur Verdopplung des Konsonanten verwendet, aber nicht gesprochen), komischerweise interessiert DAS aber keinen... (ich merks nur an, weil auch jeder Ga-zet-to spricht)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    VictoriasSecret 23.11.2007 22:44
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich find ü's aber nur halb so schlimm, wie langgezogene u's
..ok, wenn ichs mir recht überlege, wenn man ein ü auch langzieht XD (Ich hatte beim schreiben halt so ein verschlucktes u im Kopf und dachte, man könnte es vielleicht ein bisschen besser durch ein ü beschreiben, aber klappt scheinbar nicht XD)

Ja, stimmt, das hört sich bei vielen immer an wie Gazethooo
Ich hab selbst immer "Gazette" gesagt, hab ich mir irgendwie von Anfang an (trotz des "gazetto"'s) angewöhnt.
Das "the" sprech ich selten mit, aber ich finds jetzt nicht so tragisch, wenn Fans mal was falsch aussprechen. (Ich war deshalb auch mal extrem pingelig, aber nach der Zeit hat sich das abgestellt o_o .. Es schmerzt halt nur in den Ohren, sowas wie "Raita" (also 'ei' deutsch ausgesprochen), zu hören x_x
Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:47:18



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:23
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>Es schmerzt halt nur in den Ohren, sowas wie "Raita" (also 'ei' >deutsch ausgesprochen), zu hören x_x

Aus Fehlern lernen wir.
Aber wenn wir nicht gesagt bekommen was unsere 'Fehler' sind, kann es auch nicht besser werden, oder?
Es gibt sone und solche.
Manche machen es tatsächlich aus Überzeugung und sträuben sich gegen alles was man sagt, selbst wenn man es nur gut gemeint haben sollte.
Irgendwie macht mich das traurig. Die Komunikation der Menschen scheitert selbst an solchen, eigentlich belanglosen, Dingen.



A sunny mornin' and your face is decorated by an unimpressive smile
A rainy mornin' and your face is decorated by the same

Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:39:48



Von:    kazumasa 25.11.2007 02:32
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
also ich war enttäuscht als der kafka das gleiche video nochmal gezeigt hatte:
einmal gibts auch noch andere japanische rockbands die in deutschland spielen
und außerdem hätten sie wenigstens ein anderes spielen können

und wo spinnen die bitte schön in ihrem video???! (kafka hat behauptet sie würden aussehen als hätten sie sie nich mehr alle)
jetzt im ernst : im clip haben die nur den song gespielt und geheadbangt, wenn das als verrückt gilt sind aber alle rockbands (!!!) verrückt...diese aussage hätte kafka überdenken sollen...



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:36
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, nur dass sie dabei lächerliche Klamotten anhaben und geschminkt sind wie Transen. ;) Total bekloppt halt. :D
Ich glaube btw kaum dass der Kafka die Clips auswählt, wenn die eine Abmachung mit R:ID haben das fitb gespielt wird dann wird auch genau dass gespielt werden, zumal das ganze bei so Newcomerbands wohl auch nicht unbedingt unentgeldlich abgelaufen sein dürfte...
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:56
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, nur dass sie dabei lächerliche Klamotten anhaben und geschminkt sind wie Transen. ;) Total bekloppt halt. :D

Gazette, geschminkt wie Transen, total bekloppt... wenn ich mich nicht arg täusche, dann bezeichnet man das als VK und nicht als transenhaft oder bekloppt. Abgesehen davon Kafka wird ja auch schon irgendwann in seinen Leben KISS gesehen haben und was wird er dann bei ihnen sagen? Phantom- Oper?! Nein, also wirklich -_-;;

> Ich glaube btw kaum dass der Kafka die Clips auswählt, wenn die eine Abmachung mit R:ID haben das fitb gespielt wird dann wird auch genau dass gespielt werden, zumal das ganze bei so Newcomerbands wohl auch nicht unbedingt unentgeldlich abgelaufen sein dürfte...

Da stimme ich dir zu... vielleicht haben sie gedacht, dass mehr auf die Musik anstatt auf die Optik wert gelegt wird, aber na gut.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Kouri 25.11.2007 16:41
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Zur Optik sag ich jetz mal nur: Reita! Und genaz 'normal' sehen die auch nicht aus...also wie die durchschnitts Emo-Punk-Rock-Metall-Band Menschen XD

Und ich finde es gut, dass sie Filth in the Beauty genommen haben, denn der Look ist nicht zu Krass und es ist soundtechnisch ein sehr 'starkes und induviduelles' Stück. Zumal auch Gazette selbst sehr stolz auf diesen Song sind.
Und es hat natürlich rechtliche und finanzielle Gründe, zB. GEMA und so. Aber besser eins als keins.

Und warum regen sich eigentlich alles über das auf, ws Kavka gesagt hat? Ich fand das sehr nett ^^ ...



Von:    Kazuki 25.11.2007 17:10
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab das nun nicht gesehn, aber es kommt doch sicherlich auch drauf an wie er es sagt, oder? eher abfällig oder ironisch?
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Intetsu 25.11.2007 17:49
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>Und warum regen sich eigentlich alles über das auf, ws Kavka gesagt hat?

Weil die meisten die Sendung eben nicht gesehen haben
Später haben sie gehört, was er gesagt hat, und fassen das dann falsch auf
Oder ein überempfindlicher Gazette Fan nimmt jedes Wort 100% ernst



Von:    Kei-hime 25.11.2007 19:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das nun nicht gesehn, aber es kommt doch sicherlich auch drauf an wie er es sagt, oder? eher abfällig oder ironisch?

Für mich war das ganz klar ironisch gemeint. uû
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:52
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab das nun nicht gesehn, aber es kommt doch sicherlich auch drauf an wie er es sagt, oder? eher abfällig oder ironisch?
>
> Für mich war das ganz klar ironisch gemeint. uû


Ich bezweifel auch sehr stark, dass er etwas abwertiges sagen würde...



Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin...

[J.B.O.]


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück