Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE PV im Deutschen TV

Eröffnet am: 16.10.2007 15:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 19:52
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Masik ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 12:47
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:44
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:49
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 14:01
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 14:36
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 15:03
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 15:33
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 17:54
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 20:47
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 21:47
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 21:53
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 22:13
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 22:40
 Masik ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:08
 Naosu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:34
 Sa-ki ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:35
 _IMAI_ ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:43
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:54
 xXMikaruXx ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 00:15
 thond ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 00:31
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 00:39
 thond ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 01:03
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 01:12
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 00:25
 fon-fon ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 11:52
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 13:26
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 17:05
 -Harlekin- ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 17:20
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 17:48
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 18:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Masik 20.10.2007 12:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 

> wie gesgat gönne GazettE alles~!

Sie heissen "the GazettE"
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 13:44
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>sie kannten nichts nur dne band namen.. udn nunja das finde ich shcon pseudo...

dickes *lol* Na gut, dann finde ich mich damit ab, dass auch ich ein Pseudo-Fan bin, weil ich weder Namen noch Schuhgrößen aller Bandmitglieder runterbeten kann, nur weil ich die Musik mag (die Namen von Gazette kenn ich schon, so ist das nicht). Das kommt doch auch immer drauf an, was man selbst für eine Bandbreite an verschiedenen Genres hört. Frag mich, wie der Sänger von Sonata Arctica heißt, ich kann's nicht sagen. Aber deshalb ist man doch kein Pseudo-Fan, das ist ein recht schwaches Argument ^^

Oi, ich denke auch nicht, dass hier jemand Streit sucht ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 13:49
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
okay...
vielleicht hab ich ja auhc ne falsche einstellung...
gomen~
ich habe nur meine meinung vertreten...
^^''
schuhgrößen!? oh gott die wieß ich auch net.. von niemanden.. nur von mir XDD
ich kann auch nicht alles runterbeten vorallem weil man dem Internet meist eh nicht trauen kann...

♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 14:01
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>ich habe nur meine meinung vertreten...
Darfst du ja auch, dazu ist ein Forum schließlich da, jedoch sollte man sich auch anderer Leute Meinungen zu Herzen nehmen. Ich will jetzt nicht damit anfangen, dass ich älter bin als du und viele andere hier auf Animexx, aber... na ja, ich urteile ja doch ein wenig anders, als du es vielleicht tust ^^

Entweder man mag eine Band oder nicht. Bestes Beispiel: Dir en grey. Dir en grey war eine der ersten JRock-Bands, die ich aktiv gehört habe, von denen ich bis auf Kisou alle Alben im Original zu Hause stehen habe, dennoch mag ich die derzeitige Entwicklung der Band nicht so sehr, das kann bei Gazette's nächstem Album genauso passieren. Menschen und Meinungen, vor allem (Musik-)Geschmäcker, ändern sich nunmal von Zeit zu Zeit, auch das wird von vielen Menschleins hier auf Animexx als Pseudo-Fansein dargestellt.

@yosato
>jemand der nur saugt und dann aber die internet biographien runterbeten kann der bringt mich nur zum kopfschütteln
Da bin ich einerseits ganz deiner Meinung, andererseits habe auch ich viele Sachen aus dem Internet, höre mir alles genau an und entscheide dann, ob der Künstler es Wert ist, dafür Geld auszugeben, denn wenn wir mal ehrlich sind: man kriegt viele Sachen immer noch nicht einfach zu kaufen, auch wenn sich das geändert hat. Besonders Indie-Bands wie heidi. sind schwer zu kriegen. Ich und viele andere Leute sehen es teilweise auch nicht ein, 60 € oder mehr für eine CD zu bezahlen. Also wird oft auch erst gesaugt und abgewartet, wenn die Resonanz hoch genug ist, gibt es die entsprechenden CD's früher oder später auch legal zu kaufen. Na ja, ist nur meine Meinung dazu und was den Schaden, den Künstler und Plattenfirma durch das Saugen haben angeht, da wird viel übertrieben. Alleine durch das Marketing machen die ein Vermögen, das sollte man nicht außer acht lassen. ^^

So, werde jetzt arbeiten gehen und bin gespannt, was während meiner Abwesenheit hier passiert ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 14:36
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
hai...
du hast recht!
Ich nehme mir ja auch das was mir ältere bzw. andere sagen zu herzen und versuche es umzusetzten!^^
ich will ja schließlich lernen und so... eben was das leben angeht!
ich brach doch erfahrung xDd
udn wenn ich etwas gesgat kriege oder tipps udn sowas freue ich mich imma!^^

♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 15:03
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
du hast recht indie cds sind auch heute noch eine hürde, aber von vielen bands gibt es inzwischen schon die billigeren deutschen pressungen als cd oder dvd, trotzdem sehen viele nicht mal ein die zu kaufen.
ich finde es legitim wenn man sagt man möchte es sich anhören bevor man die katze im sack kauft, aber wenns dann gefällt und man achso der ober fan ist sollte man schon ein zwei orginale sein eigen nennen.
durch den guten yen kurs kommt man auch nur noch selten auf so hohe summen, die meisten cds der normalen editionen liegen bei 25 bis 35 euro.
ja ich denke schon das die plattenfrimen etwas übertreiben was ihren umsatz angeht der ist immer noch hoch nur sind die fetteren jahre halt vorbei. naja für marketing muss man ja grundsätzlich erst mal geld ausgeben. aber es stimmt schon bei vielen bands habe ich das gefühl, dass sie weit aus mehr an fanartikeln verdienen als an den cds selber.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 15:33
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich möchte mein kommentar ergänzen weil dann doch eine heftige diskussion ausgebrochen ist, und hoffe nicht gefressen zu werden *gg*

pseudo hin, pseudo her. für mich hat pseudo sein nichts damit zu tun dass man eine band noch nicht lange hört, irgendwann muss ja der anfang sein. kann mir vorstellen dass ich für viele auch noch pseudo bin weil ich noch keine 5 jahre gazette höre sondern erst 2.

pseudo sein stelle ich mir in etwa so vor:
man geht eine lange strasse entlang, vor einem eine band, ich nenne sie mal gazette.
sie sehen ganz gut aus und die musik ist auch die richtige. ganz vernarrt stürmt man auf diese band zu bis man zu einer kreuzung gelangt auf dessen linker seite sich eine andere band -ich nenne sie mal tokio hotel- aufhält.
die sind doch viel cooler ( oder auch nicht) als gazette und währen auf gaze zugestürmt und tokio hotel entdeckt wird, wird abgebogen und wie ein psycho auf tokio hotel zugerannt, wie gesagt die sind doch viel cooler!
es geht weiter, die nächste kreuzung, die nächste, die nächste.

fans dieser art gibt es jetzt schon zur genüge, möglich dass es durch mtv noch mehr werden. kann jedem von uns grundsätzlich egal sein, ich persönlich halte allerdings sehr wenig davon durch eine band zwanghaft cool sein zu wollen. ich finde nichts besonders cooles dabei, allerdings kenne ich genügend "pseudos" die genau das meinen. jeder kann machen was er will und ist nur zeitverschwendung sich über sowas zu ärgern, kann uns doch egal sein.

wie ich schon in meinem ersten post gesagt habe wird warscheinlich in ein paar monaten kein hahn mehr nach gaze krähen.

tut mir bitte den gefallen und zerlegt nicht jedes einzelne wort von meiner beschreibung, ich gehe stark davon aus dass jeder weis: das hier nicht bildlich vorstellen.

lg und habt euch lieb






Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ch schrieb denen ne morddrohung nix da nicht gaze!
> des scheiß MTV...dann kommen die mega pseudo fans kommen volle > kanne...schon schlimm genug das die wegen der popcorn und barvo > rauskommen und jetz des T_______T

Head --> Desk
Ja, da kommen voll krass volle Kanne die Peusdo Fans!!!!!!!!!1111eineinself
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 20:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
@yosato
>aber es stimmt schon bei vielen bands habe ich das gefühl, dass sie weit aus mehr an fanartikeln verdienen als an den cds selber.

Eben. Denk mal an die Oricon-Charts, die ergeben sich nicht aus Platten- sondern aus Merchandising-Verkauf (gut möglich, dass ich mich vertue und es nicht die Oricon-Charts sondern die XY-Charts sind, aber ich bin auch nur ein Mensch mit begrenztem Hirnvolumen ^^)

@sashimi21
>tut mir bitte den gefallen und zerlegt nicht jedes einzelne wort von meiner beschreibung, ich gehe stark davon aus dass jeder weis: das hier nicht bildlich vorstellen.
Glaube nicht, dass das hier passiert, dafür bewegst du dich im falschen Forum XD Bei Dir en grey, ja, da gibt es ja so eine Einzelkämpferin, die um jeden Preis überall mitreden muss, aber von der hab ich bei Gazette bisher, zum Glück, noch nichts lesen müssen... ^^ (jeder, der sich öfters im Forum aufhält, weiß wen ich meine, denke ich)
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:55:59



Von:   abgemeldet 17.10.2007 21:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
wie lieb dass ich extra zu meinem post ein kommi bekomm *ggg*

ganz viele bussal



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 21:53
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>wie lieb dass ich extra zu meinem post ein kommi bekomm *ggg*

Ach, dafür nich XD Ich leide im Moment unter starkem Mitteilungsdrang und mich immer wieder mitzuteilen hilft mir, dass es mir besser geht, deswegen bin ich ja so froh, dass ich mal nen Thread gefunden hab, in dem nicht gnadenlos rumgezickt wird ^^

Sorry, war jetzt sehr off-topic ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
AHAHAHA, nur die ersten paar posts gelesen und ich kann echt nicht mehr, ohoho aua mein Bauch aha! :DDD
"Mimimi pseudos nein Mami Mami" omg was seid ihr denn für krasse Spasten ey. Boah bei so Pfosten kann man echt nur noch abfeiern hrhr
Ich wollt ja eigentlich was zum Thema schreiben, aber das geht grad mal echt null klar, vielleicht probier ichs wenn ich wieder runter gekommen bin und wieder vernünftig atmen kann haha XD XD XD
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:40
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie verstehe ich eure Probleme nicht ganz. Was bitte ist daran so schlimm, dass mal ein Gazette PV auf Mtv läuft? Die Welt geht davon nicht unter und ihr könnt auch weiterhin Fans von der Band sein.
Ich habe immer so den Eindruck ( und die ersten Posts zu diesem Thema bestärken diesen nur ) , dass ihr Gazette bzw. die meisten JRock Bands für euch haben wollt, kein anderer darf sie hören und wenn die Band bekannter wird, dann ist es uncool deren Musik zu hören.
Und das nur weil sich dann evtl. mehr Leute für die Band interessieren? Meine Güte, es ist doch egal ob das nun ein paar Leute mehr hören oder nicht.
Mir jedenfalls ist das wirklich egal ( und ich höre deren Musik wirklich gerne ) und ich freue mich für die Band nur umso mehr, wenn sie mehr Fans bekommen und bekannter werden, denn genau das haben sie doch auch eigentlich vor, wenn sie Japan mal verlassen und in anderen Ländern Konzerte geben.
Regt euch nicht darüber auf, wenn dann mal ein PV von denen bei Mtv läuft, wer weiß, vielleicht sehen das ja auch net so viele.
Es werden kaum alle immer vorm TV sitzen und schauen ob endlich mal eine unbekanntere Band da auftaucht, gewiss nicht.




Von:    Masik 17.10.2007 23:08
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
haha grad eben gehört, wollt ich mal sehen obs in mexx schon bekannt ist 8D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Naosu 17.10.2007 23:34
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Haha der Kommentar vom Kavka war ja göttlich x3
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.

Naosu hat dich gern



Von:    Sa-ki 17.10.2007 23:35
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
yoo...am anfang und am ende gekürzt...super -.-"...und dann auch noch so abgehakt...
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    _IMAI_ 17.10.2007 23:43
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
"die ham nen knall"
XDD
wie geil! *rofl*
aber wo er recht hat, hat er recht
Zuletzt geändert: 17.10.2007 23:45:26



Von:   abgemeldet 17.10.2007 23:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
"Ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll....Sie sind einfach bescheuert"
Das war ein schöner Kommentar von Markus xDD
Aber find ich blöd, dass es gekürzt wurde >__>



Von:    xXMikaruXx 18.10.2007 00:15
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
...
Gazette im Fernsehn...
Ich hab´s eben gesehen -.-
Na klasse, man kann sicherlich die Visual Kei Szene in die Tonne kloppen, denn mit sicherheit -wenn sich das mit den PV´s im deutschen Fersehn breit tritt- wird es jede menge pseudovisus geben
-.-'
dann werden die echten visus -die auch ahnung davon haben- nicht mehr zu erkennen sein...
Viele werden sagen "Ja, die auf MTV Gazette die sind toll...die sehen aus wie tokio hotel"
ey...wenn mir so jemand über den weg laufen würde...
gibt´s nen kurzen prozess...
denn ich bin mir sicher, keiner der Visual bands kennt Tokio Hotel...
Das ist doch eher eine Beleidigung...
nee nee...
das ist bestimmt das Ende der VK/OK-Szene
Liebe was du liebst, hasse was du hasst, hasse aber niemals das, was du jemals geliebt hast!!!



Von:    thond 18.10.2007 00:31
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> das ist bestimmt das Ende der VK/OK-Szene

(erklärt mir ma wer wasauchimmer die OK-szene sein soll?)

>Na klasse, man kann sicherlich die Visual Kei Szene in die Tonne kloppen, denn mit sicherheit -wenn sich das mit den PV´s im deutschen Fersehn breit tritt- wird es jede menge pseudovisus geben

(und was pseudovideos bzw typisch kulturell wertvolle vk videos sein sollen auch bitte? ich depp dachte immer das wäre ein kellerraum mit dramatischer beleuchtung plus kamerafahrt rund um die band...)

und sorry, aber mit der prophezeiung vom untergang der szene seids ein bisschen spät dran, von der sorte hatten wir allein hier schon mindestens fünf große und dramatische.

aber gut gelacht hab ich auch, dankeschön dafür.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!
Zuletzt geändert: 18.10.2007 01:05:32



Von:   abgemeldet 18.10.2007 00:39
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich gehe stark davon aus dass oshare kei gemeint ist, nicht 100% sicher

pseudoVISUS, nicht pseudoVIDEOS
Zuletzt geändert: 18.10.2007 00:39:53



Von:    thond 18.10.2007 01:03
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich gehe stark davon aus dass oshare kei gemeint ist, nicht 100% sicher

äh aber gazette =/= oshare? und seit wann haben wir hier eine oshare kei szene? hab ich was verpasst und alle stehen gar nicht mehr auf die-welt-ist-schlecht-grütz sondern auf den spaßkram?? (nicht an dich gerichtet, sondern allgemeine fragen die sich mir gerade stellen.)

> pseudoVISUS, nicht pseudoVIDEOS

ouh allright, danke für den hinweis. XD''
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 18.10.2007 01:12
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
naja ich denke nicht dass man jetzt so kleinlich sein muss nur weil dasToshi_Mania oshare kei erwähnt hat. hat ja nicht gesagt dass gazette=oshare kei.

hoffe ich doch dass es nicht an mich gerichtet ist, immerhin gebe ich mir mühe mich nicht einzumischen und alle in ruhe zu lassen *lol*



Von:   abgemeldet 18.10.2007 00:25
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
hab die premiere knapp verpasst, aber wenn se das video geschnitten haben denke ich war es sowiso nicht sehenswert



Von:    fon-fon 18.10.2007 11:52
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ICh finde es gut ^^

die band will internationalen erfolg warum nicht???
als fan sollte man hinter der band stehen... egal ob deren anhängerzahl wächst oder sie Komerziel werden..... oder etwa nicht^^???



und was nennt ihr Pseudo Fan´s???

es gibt auch leute die Keine Fan´s sind die deren zb, aktuelles album gut finden und deshalb aufs Konzert gehen.. aber sonst nix mit der band am hut habeb ^^ warum nicht? besser für die Band!


und kreisch teenies findet ihr auch überall.... ich errinnere mich an 06 Gazette in bonn da waren 70% nur kreischis..... oder beim J-Shock.... wegen An Cafe.... Das waren fast alles nur Kreischies.... damit wollte ich sagen .... egal auf welches Konzert ihr geht! Kreischies oder auch "Extrem anhänger" gibt es immer und überall.....



PS. Ich Schimpfe mich auch "visu" aber nicht weil ich wie son bunter oder schwarzer Freak aussehe sondern weil ich die Musik höre!!! also bin ich jetzt Pseudo?
Zuletzt geändert: 18.10.2007 11:56:35



Von:    Intetsu 18.10.2007 13:26
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>und kreisch teenies findet ihr auch überall.... ich errinnere mich an 06 Gazette in bonn da waren 70% nur kreischis..... oder beim J-Shock.... wegen An Cafe.... Das waren fast alles nur Kreischies.... damit wollte ich sagen .... egal auf welches Konzert ihr geht! Kreischies oder auch "Extrem anhänger" gibt es immer und überall.....

Wohl wahr
'Kreischis' sind mir aber lieber als die Sorte 'Fan', der zu Konzerten von Bands geht, die er nicht kennt, aber sich für was besseres hält als alle andere und sich 'Super Visu' nennt
Ich bezeichne mich nicht als Visu, zwar höre ich fast ausschließlich J-Rock/VK, aber ich laufe nicht ultragestylt durch die Gegend und habe auch kein Schild umhängen, auf dem "Ich bin ein Visu" steht
Statt mein Geld für 'Visu-Klamotten' auszugeben, unterstütze ich lieber meine Lieblingsbands

>>Ich Schimpfe mich auch "visu" aber nicht weil ich wie son bunter oder schwarzer Freak aussehe sondern weil ich die Musik höre!!! also bin ich jetzt Pseudo?
In meinen Augen nicht
Für mich ist die Musik/Einstellung wichtiger als der 'Style'

Ich habe gestern extra MTV geschaut und eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm - wieso nicht?
Zuletzt geändert: 18.10.2007 13:28:48



Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:05
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Ohoh!
Ich höre schon Markus Kavkas Bemerkungen! Er wird bestimmt irgendwie Tokio Hotel und Cinema Bizarre erwähnen und sie vergleichen oder so.
Oder sich irgendwie anders äußern... es sei denn Gazette gefällt ihm. XD


EDIT: HUCH! Es wurde schon ausgestrahlt? O_O
BUH! O_O
Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:54:30



Von:    -Harlekin- 18.10.2007 17:20
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAS?????? Des wurde schon ausgestrahlt????? *tot umfall*

mensch...hätte doch jemand sagen können <.<"

vielleicht kommt der clip nochmal??

bitte vorwarnen!!! T____T
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:48
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
WAS? Der Kavka ist darüber hergezogen? Was hat er denn genau alles gesagt? XD

Und an die Leute, mit dem pseudo-gelaber... Seid doch froh, dann seid ihr Elite !!

XXXXDDDD"

(Ich freu mich schon drauf mit meinen Freunden darüber herzuziehen, göttlich °°)



Von:    Intetsu 18.10.2007 18:10
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fand eigentlich nicht, dass der Moderator drüber hergezogen hat
Er hat nur mehrmals gemeint "Die Jungs haben einen an der Waffel, aber auf eine charmante Weise...durchgeknallt..."
So was in der Richtung
Am Ende meine er abschließend "Genießt es", dann kam der Clip


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück