Zum Inhalt der Seite

Thread: How to behave on a Gaze Concert?

Eröffnet am: 06.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    TonaradossTharayn 17.10.2007 22:52
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Kreischis sind die, die nur wegen einzelnen Bandmitgliedern hingehen und nicht wegen der Musik...

Die Bahn macht mich kirre X_x *echt n Hass auf die GDL entwickelt*
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 17.10.2007 23:19
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme meine tollen Ohrstöpsel mit! <3
Die filtern die Kreisches ganz einfach weg~ ^-^

Und ich fahre auch noch mit dem Bus und nicht mit der Bahn!
Ich bin bis jetzt gut vorbereitet. XD
-wie dämlich das klingt-



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2007 23:27
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Da wollte ich mir auch noch welche besorgen! XD

Nya, mach das mal in Berlin wenn du am anderen Ende der Stadt wohnst... da kommst du mit Bus allein nie an XD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:09
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Hm? Nya~ ich fahre von Hamburg aus~ ^^
Dauert 3Stunden... mit dem ICE würde ich nur 1 1/2Stunden brauchen,
aber DB ist einfach mal wie zu teuer. :/
Vor 3~4Jahren hat sich die Bahn noch gelohnt, weil man als Gruppe
wirklich verdammt viel rausholen konnte.
Aber nun gibt es nur noch diese komischen "Sparangebote" die ziemlich bescheiden sind.
Deutschland wird immer teurer! ;_;





Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:39
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Whoa, was man hier so alles über Deutsche Fans an J-Konzis hört... ^^ Hab mir jetzt mal alles durchgelesen!

Zum Thema kreischende...öhm...Dinger: Das kenn ich von Konzis zu genüge, meistens (bei eher nicht so bekannten, allgemeinen Konzis) waren da jedoch besoffene Typen die was rumgejohlt haben, deswegen sind mir die Kreischnasen noch lieber.
Ich weiß ja nicht, weshalb gewisse Menschen, es für nötig halten ihre Stimmbänder zu quälen, hab das ein Mal an einem Konzi gemacht und mich dann in Grund und Boden geschämt...hehe. Und was das "Kreischalter" betrifft, es sind nicht nur die Teenies (noch voller Träume und Illusionen, dass sie ihrem Angebeteten auffallen), es gibt durchaus solche in meiner Alterskategorie (bin 22 Jährchen ALT), die noch mit voller Inbrunst kreischen und schreien, als gehe es um ihr Leben oder den nächsten Ausverkauf bei H&M (sry, musste sein, stelle mir das bei den Kreischern immer Bildlich vor^^)!
Bei Kreischern gibt es genau 2 Möglichkeiten, um diese Loszuwerden! 1. Macht sie darauf aufmerksam, dass sie das Umfeld, Konzert, Band, was auch immer stören! Entweder sie schämen sich und sind ruhig oder sie werden noch lauter. Dann würde ich Möglichkeit 2 anwenden, was aber nicht so ungefährlich ist: Kreischt zurück, was das zeugt hält! Allerdings solltet ihr es vermeiden, direkt ins Ohr zu kreischen. Der Freund einer ehemaligen Mitbewohnerin hatte einen Hörsturz, weil ihm bei einer Party jemand ins Ohr geschrien hat... Ah ja, es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit: IGNORIEREN. Naja, einfach gesagt als getan!

Zum Thema Japaner sehen generell jünger aus: Diese Theorie würde ich teilweise bestätigen. Ich hab bei meinem Auslandsjahr jede Menge Japaner kennengelernt und die meisten wirkten wirklich jünger, als sie tatsächlich waren und das war nicht abhängig von Schminke oder Kleider. Mittlerweile kann ich Japaner eigentlich recht gut einschätzen, was das Alter betrifft. Das zeigt aber, dass Japaner einfach „anders“ aussehen, als Europäer. Wir Europäer gehören nun mal zu einer anderen „Rasse“, wenn man das so nennen darf. Andererseits habe ich heutzutage echt Schwierigkeiten generell zwischen einem 13-Jährigen und 16-Jährigen Teenie zu unterscheiden, da für mich die meisten sowieso gleich aussehen (Sry, ist nicht persönlich gemeint, falls sich jemand angegriffen fühlt)!

Zum Thema J-Stars in Japan: Ein guter Freund aus Japan hat mit mir einmal über the Gazette gequatscht und als ich ihm einige persönliche Daten der Jungs gegeben habe (bsp: richtige Namen), war er echt erstaunt. In Japan sei es nicht üblich, dass man Privates von Personen in der Öffentlichkeit preis gibt. Naja, ich kann das nicht beurteilen, da ich selbst noch nie in Japan war. Jedoch, wie will man dann wissen, wie es um ihren Familienstand steht? Es gibt ja immer wieder Gerüchte bezüglich Aoi, der schon ein Kind hätte und geschieden sei und auch über Rukis familiäre Situation wird auch immer wieder gemunkelt. Ich bin der Meinung, in jedem Gerücht steckt ein winziges Körnchen Wahrheit! Darum an diejenigen, die sich wirklich was davon erhoffen, bei einem Konzi von einem J-Rocker „gesehen“ zu werden: Woher wollt ihr wissen, dass sie noch frei sind, wobei dieser Gedanke schon lächerlich genug ist, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Japaner was von einem Mädel von so weit weg will, geschweige, ob er denn überhaupt Zeit für so was hätte. Und am Wichtigsten ist die Sprachliche Barriere! Mit einem „Ai shiteru“ ist noch nichts gesagt! Und außerdem, lasst die Jungs von Gazette das machen, was sie am meisten wollen: MUSIK! Hallo, wir gehen an das Konzi, um die einmalige, einzigartige Musik von Gazette zuhören und das besteht nicht darin, dass man einem Member nachgeifert, sondern das Ganze auf sich wirken lässt! Klar, ich mag auch Reita oder Aoi oder Ruki oder wen auch immer, aber ich mag sie, weil sie ausgezeichnete Musiker sind und ich ihnen gerne zuhöre, weil mich ihre Musik inspiriert, zum Nachdenken bringt, mich zufriedener macht und ich mich in ihrer Musik verlieren kann!

Zum Thema Best Friends: Ich finde das eine geniale Idee, das Prob sehe ich nur bei der Ausführung. Wie soll das denn von statten gehen und wo überhaupt? Mir reicht das Budget und Zeitlimit leider nur sehr, sehr knapp für München, somit kann ich leider nicht an die anderen Orte kommen, was bestimmt aufregend wäre! Deshalb, wollt ich mal die Idee vom Thread-Treff beim Konzi aufnehmen. Wäre da jemand bei München dran interessiert? Dann könnte man sich mit vereinten Kräften „durchsetzen“! Also ich wäre dabei, sofern ich wirklich zum Konzi kann (ist noch nicht ganz 100% sicher). Was das Para Para/Furi anbelangt, keine Ahnung, wie das funzt, aber das wäre bestimmt auch geilo…hehe…Ich finde ein Konzi sollte ein Erlebnis sein, nicht nur, weil eine geniale Band ihrem Musik preisgibt, sondern auch, weil man zusammen mit Gleichgesinnten ist (oder sein sollte), das macht das Konzi doch erst speziell! Und ich glaube mit einer Showeinlage vor dem eigentlichen Konzi, würde das doch noch unvergesslicher werden!

Naja, seh gerade, hab echt ein halbes Buch geschrieben…reicht einmal für heute….
Cheers allerseits!
/Daisuke/ Ihr, die ihr entgegen die Anziehungskraft der Erde lebt, rockt! /Daisuke/



Von:    Kathador 26.10.2007 21:55
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
a~lso
ich war beim köln konzert
hatte totalen horror vor kreischenden menschen
und wurde (zum glück^^) enttäuscht
es war kaum was
ich mein
bin ich jetz besonders ..unanfällig für sowas
oder wie? oö
..ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte ^^°



Von:   abgemeldet 27.10.2007 01:49
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ich war auch in köln..und durfte mir RUUUUUUUUUUUUUUKIIIIIIIIIII und KAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIII anhörn-__-

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 27.10.2007 08:35
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
dafür dass ja eh niemand kai mag wurde recht oft nach ihm gebrüllt



Von:    Kino 27.10.2007 13:37
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
> dafür dass ja eh niemand kai mag wurde recht oft nach ihm gebrüllt

o__ô
Da haben wir wohl uterschiedliche Bekanntenkreise...
Ich kenne niemanden, der Kai nicht mag.

(Und es gibt imho Schlimmeres, als mal einen Namen zu rufen. Hauptsache, während der Songs ist Ruhe...)
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    TonaradossTharayn 27.10.2007 14:03
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass die eine neben mir und ich nach Kai gerufen haben... Das lag aber vornehmlich daran, dass aus unserer Ecke ständig Aoi, Uruha, Ruki und Reita kamen... Wir haben uns angeguckt und gemeint, dass der arme Drumer absolut keine Liebe kriegt und haben dann nach ihm gerufen ^^; (war aber in ner Pause, wo die Männer alle hinten standen)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:27
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
>Da haben wir wohl uterschiedliche Bekanntenkreise...>

davon gehe ich mal stark aus...

>Ich kenne niemanden, der Kai nicht mag.>

ich persönlich auch nicht, aber wenn ich mich in verschiedenen threads an solche sätze und darauf folgende diskusionen erinnere: aoi ist richtig geil, aber kai mag ich nicht so

und das ist nicht von mir erfunden sondern tatsache.

ist mir im grunde egal, gewundert habe ich mich aber schon dass einige ihn anscheinend doch mögen wo es hier öfter mal nur heisst: den mag ich nicht so



Von:    -Harlekin- 27.10.2007 14:34
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
bei mir in der gegend hat beim konzert niemand namen gerufen, nur einmal eine kleine gruppe hinter mir rechts. die haben zwei oder dreimal Kai geschrien. und die eine vor mir sagte, dass es richtig viele kai-fans gibt, auch wenn man das nicht so merkt

wollte auch mal uruha schreien, in der pause als er getrunken hat aber...da waren alle um mich herum so still und...uruha war ja mit trinken beschäftigt und total erschöpft xD" aber er hätte es bestimmt gehört, aber nicht umgedreht
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    TonaradossTharayn 27.10.2007 15:11
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>und das ist nicht von mir erfunden sondern tatsache.

Ists wirklich. Sieht man ja an Umfragen unter Fans, wie weit abgeschlagen Kai da immer ist... ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:31
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
aber kai is soooooooooooo süss^^ ( hier is aTypeofDeity..ich will den armen pakun ja nich verschwulen^^)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:09
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
oh yes!!! Ich hab von manchen Songs in berlin teilweise nur noch "KAAAAIIII" im kopf O.o



Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:09
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dazu auch mal was sagen T___T
An sich ist es jeden selbst überlassen, wie er sich benimmt, das sollte jeder für sich entscheiden, auch wenn da immer der Respekt gegenüber den anderen da sein sollte.
Was mich aber im Grunde ankotzt ist, dass man da doch tatsächlich beklaut wird. Was mir leider Gottes passiert ist und wenn ich irgendwo etwas liegen gelassen habe, dann könnte man im Grunde auch so NETT sein, einen darauf aufmerksam zu machen, denn es standen nun wirklich genug Leute um mich herum ._.
Echt liebenswert *drop*
ノミ



Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:47
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Tja ich wurde auch beklaut. :/



Von:    _IMAI_ 02.11.2007 20:27
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Oh super!
Jetzt sind wir schon 3...

Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:28:36



Von:   abgemeldet 02.11.2007 20:31
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
was hat man euch geklaut?=
das klauen von tourgooods in seid 2006 irgendwie zur mode geworden



Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:04
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ja ... eben genau das ._.
Das passt man mal 2sec. nicht auf, weil man was macht und schups ist man um einiges entlasstet wurden ;////;
bei mir was'nen Halstuch und Poster ... nicht der große Deal, aber trotzdem verdammt dreist x___x
ノミ



Von:    _IMAI_ 02.11.2007 21:08
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Bei mir wars ein Shirt >.>
Hab mal nen moment weggeguckt und es war nicht mehr da.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:34
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Was ich besonders beschissen fand, war, dass in Berlin die Leute WÄHREND Rukis Solos gekreischt haben. Das fand ich besonders Assi.
Naja, um gegen die Kreischis noch eine 4. Möglichkeit hinzuzufügen: Pogo.
In free Fall, but rising to the ceiling....
Life is a contradiction - it's just a long term fall



Von:    thond 02.11.2007 22:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> was hat man euch geklaut?=
> das klauen von tourgooods in seid 2006 irgendwie zur mode geworden

alter schwede, DAS ist mal ein armutszeugnis für die 'szene' (und natürlich die täter)... ich will nicht sagen dass sonst 120% sicher nirgendwo was wegkommt, aber ich habe in japan einen gesamten festivaltag einen kompletten koffer und artist goods in die gegend gestellt und musste dabei nie ein schlechtes gefühl haben. das gleiche gilt für taschen während eines konzerts. jetzt weiß ich, dass ich das hier besser niemals in erwägung ziehen sollte...
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin von mir wurde auch beklaut. >_>
Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:34:06



Von:    -Harlekin- 03.11.2007 00:06
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin wurde zwar nicht bestohlen, aber ihre brille wurde dafür zertrampelt...
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:25
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Was mir aufgefallen ist, wie krank manche "Fans" sind. Ich kann es nicht anders beschreiben.
(Wir waren in Köln)
Während der Pause standen plötzlich 2 blutjunge Mädchen vor meiner Freundin und mir, die BEIDE an einem mickrigen Trinkpäckchen nuckelten.
Die eine sah ganz okay aus, aber die andere war total am Wanken und kurz davor rückwärts umzukippen auf meine Freundin drauf.
Da wir J-Rock Omis (jaja, 20+) sind, haben wir uns echt Sorgen um das Mädel, das kaum 16 war, gemacht.
Ich hab gfragt, ob alles okay ist, ob ihr schlecht ist, ob sie raus will, ihrer Freundin an Herz gelegt, dass sie mal kurz raus sollen und mehr trinken, es sei ja eh Pause.

Die kurz vorm Umkippen-de sah mich an, schüttelte nur den Kopf, nein, nein, sie bleibt hier, will nix verpassen.

Ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass die min. noch 10 Minuten Pause machen, bevor es weitergeht und sie nix verpasst.
Half alles nichts, sie blieb da weiter stehen, schwankte rum, hockte sich dann hin. (später hab ich sie nimmer gesehen)

Ich hab nur ungläubig meine Freundin angesehen und wir haben beide den Kopf geschüttelt.

Mal ehrlich Leute: Wenn mir jetzt noch einer kommt, die jüngeren seien vernüftig und können auf sich selbst aufpassen, das könnt ihr wem anders erzählen.
Es ist einfach nur Banane, einen evtl. Krankenhausaufenthalt zu riskieren, weil man dehydriehrt und ausgepowert umkippt. Und das, weil man sich weigert in einer PAUSE rauszugehen, was zu trinken.
Mal ganz abgesehen davon, wie die Leute da wieder abgegangen sind; Drängeln, Kreischen, die ganze Palette.

Und das ist mir auf fast jedem Konzert aufgefallen; ihr esst alle zu wenig und trinkt noch weniger. Und da lese ich dann immer wieder "Ich war im Krankenhaus..mir gings nicht gut..bla"
Klar sind 2-3€ für Wasser viel, aber wenn man die nicht hat kann man auch echt daheim bleiben!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:28
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Na kein Wunder hab ich in den hinteren Reihen davon nichts mitbekommen >.> und ich war ruhig ~.~



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:33
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
das ist so arm, echt
selbst punks haben mehr anstand und beklauen sich nicht gegenseitig.
Das sind dann leute die sichs am goods stand nciht trauen aber bei anderen leuten schon und sie klauen ja nur das also könnens ja nur fans sein.



Von:    teufelchen_netty 04.11.2007 09:31
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
es sind einfach nur die dummen kleinen görren die ja ihre lieblineg sehen wollen und dann ma kreischen können und abkacken.. und dann daheim könn se mit angeben..
und was hamm se davon.
Oh aoi er hat mich angelächelt oder haste reita gesehn und -.-
is doch zum kotzen sowas.
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]



Von:    Mono-kun 04.11.2007 19:51
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
hmm~...es ist ja nicht so als hätte ich das ganze konzert schweigend verbracht..oo;
aber wenn nun mal gerade ein lied gesungen wurde, dann war ich auch ruhig...und umgekippt bin ich auch nicht..Oo;
zwar ging es mir zeitweise nicht so toll, aber dann hab ich halt langsam gemacht..und danach gings dann auch viel besser..^^
ich bin ziemlich froh, dass ich das konzert in berlin ganz miterleben konnte und ich auch alles gut verstanden habe und das gekreische wirklich noch okay fand...^^
wobei ich auch neben den lautsprechern stand..xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück