Zum Inhalt der Seite

Thread: How to behave on a Gaze Concert?

Eröffnet am: 06.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.07.2007 18:18
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz!
Ich habe schon einige Videos von The Gazette on Stage gsehen. Immer wieder sind mir die Japanischen Fans aufgefallen! Des is einfach der helle Wahnsinn, wie die sich verhalten! (http://www.pscompany.co.jp/move2/gazette/070601_livedvd_stackedrubbish.html <- Um ein Beispiel zu zeigen!) Nun frag ich mich allerdings, ob es da gewisse "Regeln" gibt, die man bei einem Konzi einhalten sollte! Ok, klingt be..scheiden, aber wisst ihr, was ich meine?
/Daisuke/ Ihr, die ihr entgegen die Anziehungskraft der Erde lebt, rockt! /Daisuke/



Von:    Riyu 06.07.2007 22:33
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leutz!
> Ich habe schon einige Videos von The Gazette on Stage gsehen. Immer wieder sind mir die Japanischen Fans aufgefallen! Des is einfach der helle Wahnsinn, wie die sich verhalten! (http://www.pscompany.co.jp/move2/gazette/070601_livedvd_stackedrubbish.html <- Um ein Beispiel zu zeigen!) Nun frag ich mich allerdings, ob es da gewisse "Regeln" gibt, die man bei einem Konzi einhalten sollte! Ok, klingt be..scheiden, aber wisst ihr, was ich meine?

Ich denke ich weiß was du meinst. Aber ich denke dass du dich nicht nach solchen regeln zu verhalten hast. Ich glaube es ist am besten wenn du dich verhälst wie alle anderen auch.
Ich kenne auch andere Konzerte (nicht nur von Gazette, sondern auch Nightmare, Diru...) und im Vergleich zu deutschen Fans, scheinen Japanische zurückhaltender zu sein. Zumindest bei denen die ich gesehn hab. (bei X war das ja nun anders...)



Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:40
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Stimmt in Japan ham GazettE sich ja auch getraut einfach so durch die Menge zu gehen. Hier würden sie beschtimmt zerrissen werden...^^
WE ROK!



Von:    Q-Chan 07.07.2007 20:24
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ahje klar sind japanische Konzerte anders .-.*
ich meine die Japaner sind an sich sehr viel rücksichtsvolelr/höflicher -
In Deutschalnd könnten Stars nicht ohne Bodyguards auf die Straße - in Japan tun sie es und empfinden es schon als merkwürdig, wenn sie angesprochen werden >.<

so verhält es sich nun einmal auch mit den Konzis ....
ob das nun positiv ist oder nicht - muss jeder für sich selbst entscheiden...
ich würde nicht gerne auf meinem sitzplatz hocken und ein Rockkonzert betrachten- wie es in einigen größeren Hallen in Jp der Fall ist, aber mich ärgert ebenso die respektlosigkeit einiger deutscher Fans...
ich denke nur daran - wie lange die Bands bei jedem Konzi brauchen um die menge vor sanften/stillen Liedern zu beruhigen (vom singen ohne Mikro ganz zu schweigen .-.) und dann nutzt immer noch jemand die Ruhe aus und schreit"XY ich will ein Kind von dir" oder ähnliches. .... Beim Berlinkonzi von Mucc wurde sogar im vorderen Bereich Kinderschubsen betrieben bzw. dermaßen oft ge(stage)dived, dass die Security eigentlich nur noch damit beschäftigt war Leute aus dem Publikum zu sammeln .-. TRAURIG!
Manche Konzerte sind echt ein Armutszeugnis an den Anstand der deutschen j-Rock-Fans - aber überweigend - ist es doch genial in einem europäischen Konzi zu sein ^-^-
ich mag es gequetscht zu werden *lol* und zu spüren - wie alle "abgehen" - sonst könnte ich mir ja auch ne DVD reinziehen (meiner Meinung nach) ^^ es ist eben etwas anderes im Publikum zu stehen ... die Atmosphäre ist zumeist toll ^-^-


Mach dir keine Sorgen - des wird schon mit dir und Gaze ^-^- einfach mitmachen und Spaß haben, dann haben sie auch Spaß ^-^- und denke daran: Mündchen halten, wenn leise Musik gespielt wird :_:!!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:05
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
pogen<3 aber so dass du niemanden verletzt. immer schön auf die menschen um dich rum achten...so mach ich das jedenfalls immer...
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 08.07.2007 17:35
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Noch was zu japanischen Fans...^^
Die haben sich ja sogar Sorgen um die gazettos gemacht, dass die nicht krank werden und so, echt lieb
So in meinem Umkreis habe ich noch nie mit erlebt, dass sich jemand direkt nach ihrem Wohlergehen gesogt hat, hm...
WE ROK!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:42
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
*nick**nick*

Jaaa~~ war letztes JAhr schon ein kleines Problem, wenn man beim Gazekonzi ganz vorne stand und sich umdrehen wollte und gehen wollte weils einem schelcht ging...also mir ging snihct schelcht xDD aber wenn dann welche an dir vorbei wollten und du auch aus dem Weg gehen wolletst, was schwer war, da die hinter dir direkt wütend werden und zurück schubsen...@_@ Well...dabei trau ich mich nich mal jemanden beiseite zu schieben wenn ich weiter nach vorne möchte...>.>

Aber ich find das bei den Aufnahmen echt immer zu geil wenn da ein Konzert in JApan is von irgeneiner Band und das Publkim SITZT???!!! ICh mein ich war noch NIE auf einem Konzert wo ich SAß!!!! =..=

Aber was die Fans von Gaze machen find ich oft lustig,...diese komische ich nenn es jetzt mal "Handmühle"...und alle gleichzeitig..ich kann so was ja nich!
Wir suchen noch Bandmitglieder für unsere Visual-Kei Band!
Meldet euch!^^



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:18
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Ja, das ist wirklich toll von denen^^
aba Einzeln geht's ja au nit, da müssen ja schon alle mitmachen.
Nachher ist man da so die einzige Doove, die da im Saal steht und die "Mühle" macht XD
Vor sowas hätte ich eventuell Angst, aba es schaut dich ja eigentlich eh niemand an...^^
WE ROK!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 01:22
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt dass es traurig ist, manche Fans zu sehen...ich fand dann immernoch am "bessten" wenn die "Fans" dann zu dir gekommen sind und dich blöd angemacht haben, weil du nicht im Stil der jeweiligen Band erschienen bist -.-" Manchmal frag ich mich da echt, was diese Leute dann dort eigentlich treiben..kommen die nur, um andere Fans runterzuputzen???
Da find ich die japanischen Fans angenehmer...udn ich find es auch besser, dass es dort so gut wie immer eine feste Platzverteilung gibt...Vllt wäre es garnicht so schlecht, wenn man gewisse Regeln einführen würde, aber daran würden sich dann gewisse Leute ja sowieso nicht halten -.-'
OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 01:31
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Echt, es geht ja nicht darum, wer MEHR Fan ist, sondern um die band selbst.
Was kümmern die sich um so angeblich "falschen Fans", wenn se doch wegen der Band da sind?
WE ROK!



Von:    User193305 11.07.2007 03:50
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Echt, es geht ja nicht darum, wer MEHR Fan ist, sondern um die >band selbst.
> Was kümmern die sich um so angeblich "falschen Fans", wenn se doch >wegen der Band da sind?

Das sollte man sie mal fragen |DDD
Ich mein, ernsthaft.. wenn ich zu nem Konzert gehe, dann nicht um andere Fans anzupöbeln oder runterzumachen oO

[Fake].3



Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:15
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
das wär auch echt traurig^^

*sichschonaufskonzifreut*

KÖLN XD
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Lematique 11.07.2007 22:15
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie hat man sich wohl zu verhalten? Jedenfalls nicht so wie es wohl einige deutsche Fans tun *noch nie live dabei war* (.. dafür dieses Jahr Dir en grey und the GazettE)

Und wegen pogen... ist wohl Geschmackssache, denn ich mag es nicht und würde es auch nicht toll finden, mit reingezogen oder andauernd angestoßen zu werden; ich wende lieber der Band und Musik mein volles Bewusstsein zu

Wie das japanische Bands auffassen weiß ich nicht. Vielleicht sehen sie pogen als Zustimmung an, vielleicht finden sie es komisch, weil sie es nicht gewohnt(ich habe bei japanischen Konzerten noch nie jemanden pogen sehen..) sind (und man der Musik/ihnen somit weniger Aufmerksamkeit schenkt?) So würde ich das jedenfalls sehen
我、在るべき場所...




Von:    K-Cee 11.07.2007 22:57
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ôo dazu mag ich mal sagen, dass ich mich auf konzis auch gehen lasse und mitsinge, hüpfe, tanze, was auch immer, aber ich hab über deren konzert auf der animagic im letzten jahr gehört, dass die fans wohl so laut gekreischt haben, dass man die musik nicht hören konnte, und das finde ich kacke x__X°
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Lematique 11.07.2007 23:24
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, was sie davon haben...
我、在るべき場所...




Von:    K-Cee 12.07.2007 00:13
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich mich auch gefragt ^^°
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Mono-kun 12.07.2007 08:21
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ich war zwar nich live auf dem konzert, aber ich hab das auch gehört...
._.
also ich fänd das echt total idiotisch, geht man nich auch dahin um die musik zu hören!? Oo
Okay, bisschen gekreische gehört ja dazu...aber doch nich das ganze konzert über...ÖÖ
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:    User193305 12.07.2007 09:45
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>Okay, bisschen gekreische gehört ja dazu...aber doch nich das ganze >konzert über...ÖÖ

Ich mein, selbst wenns das ganze Konzert über wäre.. (was ich nicht hoffe), kanns ja nicht sein das es SO laut ist, das du nicht mal mehr die Musik hörst, oder? |DDD"
[Fake].3



Von:    Illyria 12.07.2007 09:52
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, selbst wenns das ganze Konzert über wäre.. (was ich
> nicht hoffe), kanns ja nicht sein das es SO laut ist, das du
> nicht mal mehr die Musik hörst, oder? |DDD"

Hast du schonmal zwei Stunden neben jemandem gestanden der permanent kreischt und schreit und das nicht nur Richtung Bühne sondern in alle erdenklichen Richtungen sprich auch in dein Ohr? Da kriegst du von Musik nichts mehr mit und sprichst du denjenigen an ignoriert er dich und macht es natürlich erst recht. *schulterzuck*

Abgesehen davon um auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ihr könnt gerne die Namen oder Jungs schreien als Anfeuerung oder sonstiges nur macht euch nicht lächerlich. Wenn ihr jemanden hört der den Namen eures "Lieblings" schreit faucht ihn nicht an mit den Worten "Du darfst den Namen nicht schreien das ist meiner". (Alles schon erlebt hab) Ein bisschen "Realitätssinn" sollte doch noch vorhanden bleiben trotz "Konzertfreudenhoch"
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:53
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Echt, ich versteh ja, dass einem die Band an sich total gefällt, aba doch nicht so, dass einem ihre Musik egal wird.
Eigentlich müsste der Hauptgrund, eine Band zu mögen, ihre Musik sein, das würde dieser dann mehr schmeicheln.
Aussehen ist ja EIGENTLICH Nebensache. (Natürlichdarf es nicht ganz in den Schatten gestellt werden, hä hä... ^^)
WE ROK!



Von:    User193305 12.07.2007 10:16
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 

> Hast du schonmal zwei Stunden neben jemandem gestanden der >permanent kreischt und schreit und das nicht nur Richtung Bühne >sondern in alle erdenklichen Richtungen sprich auch in dein Ohr? >Da kriegst du von Musik nichts mehr mit und sprichst du >denjenigen an ignoriert er dich und macht es natürlich erst >recht. *schulterzuck*

Bis jetzt nicht, nein..
Ich hatte nur mal geschlagene zwei Stunden dauernd nen Wall Haare im Gesicht ^^;
Mir entgeht nur der Sinn.. gehe ich hin um MICH schreien zu hören oder (in dem Fall) Ruki singen zu hören?

>
> Abgesehen davon um auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ihr könnt >gerne die Namen oder Jungs schreien als Anfeuerung oder sonstiges >nur macht euch nicht lächerlich. Wenn ihr jemanden hört der den >Namen eures "Lieblings" schreit faucht ihn nicht an mit den >Worten "Du darfst den Namen nicht schreien das ist meiner". >(Alles schon erlebt hab) Ein bisschen "Realitätssinn" sollte doch >noch vorhanden bleiben trotz "Konzertfreudenhoch"

Wtf? DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? O_O" (obwohls ja vorstellbar wäre..)

[Fake].3



Von:    Lematique 12.07.2007 11:19
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>Hast du schonmal zwei Stunden neben jemandem gestanden der >permanent kreischt und schreit und das nicht nur Richtung Bühne >sondern in alle erdenklichen Richtungen sprich auch in dein Ohr? >Da kriegst du von Musik nichts mehr mit und sprichst du >denjenigen an ignoriert er dich und macht es natürlich erst >recht. *schulterzuck*
Oh man... ich hoffe mir passiert das nicht.. wie kann man nur?
我、在るべき場所...




Von:    Illyria 12.07.2007 11:23
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hast du schonmal zwei Stunden neben jemandem gestanden der >permanent kreischt und schreit und das nicht nur Richtung Bühne >sondern in alle erdenklichen Richtungen sprich auch in dein Ohr? >Da kriegst du von Musik nichts mehr mit und sprichst du >denjenigen an ignoriert er dich und macht es natürlich erst >recht. *schulterzuck*
>
> Bis jetzt nicht, nein..
> Ich hatte nur mal geschlagene zwei Stunden dauernd nen Wall Haare im Gesicht ^^;
> Mir entgeht nur der Sinn.. gehe ich hin um MICH schreien zu hören oder (in dem Fall) Ruki singen zu hören?
>
Das mit den Haaren hatte ich auch schon. Oder ein Pärchen das zwei Stunden nichts anderes gemacht hat als sich zu küssen genau vor deinem Sichtfeld. (das kann man auch woanders als auf nem Konzert) Ich hab einiges erlebt in den Konzertjahren.
> >
> > Abgesehen davon um auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ihr könnt >gerne die Namen oder Jungs schreien als Anfeuerung oder sonstiges >nur macht euch nicht lächerlich. Wenn ihr jemanden hört der den >Namen eures "Lieblings" schreit faucht ihn nicht an mit den >Worten "Du darfst den Namen nicht schreien das ist meiner". >(Alles schon erlebt hab) Ein bisschen "Realitätssinn" sollte doch >noch vorhanden bleiben trotz "Konzertfreudenhoch"
>
> Wtf? DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? O_O" (obwohls ja vorstellbar wäre..)
>
Ja das habe ich auch erlebt auf dem letzten Gazette-Konzert. Ich bin selten jemand der nen Namen schreit (eher der schweigsame Typ auf Konzerten) naja als ich allerdings mal Reita geschrieen habe dreht sich vor mir eine um, schaut mich bitterböse an und faucht "Wag es nicht nochmal seinen Namen zu schreien das ist meiner." Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag. Ich glaub ich hab lange nicht so herzlich gelacht.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Lematique 12.07.2007 11:27
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>Ja das habe ich auch erlebt auf dem letzten Gazette-Konzert. Ich >bin selten jemand der nen Namen schreit (eher der schweigsame >Typ auf Konzerten) naja als ich allerdings mal Reita geschrieen >habe dreht sich vor mir eine um, schaut mich bitterböse an und >faucht "Wag es nicht nochmal seinen Namen zu schreien das ist >meiner." Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag. Ich glaub >ich hab lange nicht so herzlich gelacht.

Mein Gott, warum ist es bei japanischen Bands einfach NICHT möglich sich gemeinsam darauf zu freuen? Und damit meine ich ohne diesen Mist wie oben beschrieben oder komplettes, dummes Rumgekreische
Ich meine, ich freue mich mit Sicherhaut auch total, ist ja nichts Verwerfliches dabei, aber so? Dass die das nicht einsehen wollen....
我、在るべき場所...




Von:    User193305 12.07.2007 11:43
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> >
> Das mit den Haaren hatte ich auch schon. Oder ein Pärchen das >zwei Stunden nichts anderes gemacht hat als sich zu küssen genau >vor deinem Sichtfeld. (das kann man auch woanders als auf nem >Konzert) Ich hab einiges erlebt in den Konzertjahren.

Mir entgeht der Sinn, warum man sich auf einem Konzert dauerküsst.. |DD"


> >
> > Wtf? DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? O_O" (obwohls ja vorstellbar wäre..)
> >
> Ja das habe ich auch erlebt auf dem letzten Gazette-Konzert. Ich >bin selten jemand der nen Namen schreit (eher der schweigsame Typ >auf Konzerten) naja als ich allerdings mal Reita geschrieen habe >dreht sich vor mir eine um, schaut mich bitterböse an und faucht >"Wag es nicht nochmal seinen Namen zu schreien das ist meiner." >Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag. Ich glaub ich hab >lange nicht so herzlich gelacht.

... ach du scheiße *megadrop*..
Weißt du (geschätzt) wie alt die war? weil.. ich glaub ja sowas ist ja nur bei Jüngeren verbreitet (muss aber nicht sein)
Und das mit dem Lachen glaub ich dir...!

[Fake].3



Von:    Illyria 12.07.2007 11:56
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > Das mit den Haaren hatte ich auch schon. Oder ein Pärchen das >zwei Stunden nichts anderes gemacht hat als sich zu küssen genau >vor deinem Sichtfeld. (das kann man auch woanders als auf nem >Konzert) Ich hab einiges erlebt in den Konzertjahren.
>
> Mir entgeht der Sinn, warum man sich auf einem Konzert dauerküsst.. |DD"
>

Der Sinn darin entzieht sich auch meiner Logik. *drop* um zu knutschen brauch ich keine 40 Euro für Konzertkarten ausgeben von dessen Konzert ich dann eh nichts mitbekomme. *drop*

>
> > >
> > > Wtf? DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder? O_O" (obwohls ja vorstellbar wäre..)
> > >
> > Ja das habe ich auch erlebt auf dem letzten Gazette-Konzert. Ich >bin selten jemand der nen Namen schreit (eher der schweigsame Typ >auf Konzerten) naja als ich allerdings mal Reita geschrieen habe >dreht sich vor mir eine um, schaut mich bitterböse an und faucht >"Wag es nicht nochmal seinen Namen zu schreien das ist meiner." >Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag. Ich glaub ich hab >lange nicht so herzlich gelacht.
>
> ... ach du scheiße *megadrop*..
> Weißt du (geschätzt) wie alt die war? weil.. ich glaub ja sowas ist ja nur bei Jüngeren verbreitet (muss aber nicht sein)
> Und das mit dem Lachen glaub ich dir...!
>
Ich hab keine Ahnung aber ich schätze die schon auf 20 etwa. Das war also sicher keine "Zahnspangengeneration" (wie damals eine nette Zeitschrift geschrieben hatte über Fans)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    K-Cee 12.07.2007 16:08
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
khihi xD
das mit den haaren... iggit xD
und diese tussen aufem konzi gibts immer ~ voll bescheuert eigentlich. wenn sie nur auf die musiker scharf sind sollen sie hal zur autogrammstunde - oder roadies werden xD
aber aufm konzi will ich MUSIK!!! hören und die performance anschaun <3 ^^
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 13.07.2007 10:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Jap! Stimme ich zu! Aber wieso Tussen? Es gibt auch Kerle die das machen! Und die sind viel schlimmer, weil sie vor dir stehen, größer sind als du und höher kreischen können!!! X___x

Was auc "lustig" ist: Wenn die becher voller wasser verteilt werden, und du sehnst dich danach WIRKLICH freust dich richtig! er kommt immer näher, ist sogar nohc zur hälfte voll, du bist ganz nah dran, berührst ihn fast, da trinkt jemand vor dir den komplett aus...nicht lustig...sollte man mal als 4 step malen xDD
Wir suchen noch Bandmitglieder für unsere Visual-Kei Band!
Meldet euch!^^



Von:    Illyria 13.07.2007 12:24
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Jap! Stimme ich zu! Aber wieso Tussen? Es gibt auch Kerle die das machen! Und die sind viel schlimmer, weil sie vor dir stehen, größer sind als du und höher kreischen können!!! X___x
>
> Was auc "lustig" ist: Wenn die becher voller wasser verteilt werden, und du sehnst dich danach WIRKLICH freust dich richtig! er kommt immer näher, ist sogar nohc zur hälfte voll, du bist ganz nah dran, berührst ihn fast, da trinkt jemand vor dir den komplett aus...nicht lustig...sollte man mal als 4 step malen xDD


Naja sagen wir mal so schlimm ist es nicht... schlimmer ist es wenn du extra hinten stehst um nicht irgendwie überrannt zu werden und dann kommen solche Idioten von Pogern mit vollen COLA-Bechern und springen durch die Gegend rempeln dich an und schütten dir das Zeug dabei drüber. DAS ist das "lustig". *knurr*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Milkie 13.07.2007 13:29
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es nicht so wenn die Leute auf einem Konzert neben mir rauchen >_< Das ist unangenehm, wenn es eh schon bissl stickig ist, und voll gefährlich Ö_Ö wenn die rumfuchteln.
Kreischen dürfen sie meinetwegen aber nich mit glühenden Kippenstummeln rumfuchteln.
man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück