Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Kyle 25.09.2003 11:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Eins von vielen Gerüchten, aber mit Sicherheit Quatsch ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 25.09.2003 14:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Man solte nicht immer so negatif denken. Fileicht wird es wahr, Kyle. Es könnte schon sein das der Nachfahre von Ash und Misty die reise anbricht. Aber das wird glaube ich nicht gesendet, weill sonst ales wieder von forne anfangen würde uns das währe zufiel.



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
quatsch, das sind nur olle gerüchte. in der 8. staffel werden die immer noch durch houen streifen. bis die da wegkommen dauert das. ich glaub auch nicht dass neue charaktere gut ankommenwürden. das special mit den charakteren aus cyristal kam ja auch nie außerhalb japans raus....alle sind ash verwöhnt....aber ich fänd s schon plump einfachihre kinder zu nehmen..das wär ja wie in digimon..ts..oder schlimmer..dragonball..-.-



Von:    Animefan72 25.09.2003 22:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Es gabe sogar beweisse das Digimon eins von Pokemon kopiert wurden. Auser dem habe ich nicht festgehalten an die Theurie das in der Achten staffel oder das sie exestiren wird. Das in der achten staffel das Ashs nach fahre sein weg geht, ich habe es nur fermutet und nicht gleich drann festgesetzt. Ich weis ja selbst das sie nicht in der achten staffel einen neuanfang machen werden. Ich fermute das dei achte staffel wie ihr es gasagt habt weitter die Houn liga sein wird. Aber fileicht der Abschlus oder der siebte. könnte doch beides sein.



Von:    Kyle 26.09.2003 08:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich richtig entsinne sind Ash und Co zu Beginn der 7. Staffel ja gerade mal auf dem Weg zu dieser "Aschestadt" *den Namen vergessen hab* im Nordwesten von Hoenn. Wer Rubin oder Saphier gespielt hat weiß ja was da noch alles auf Ash und Co. zukommt, so das die 8. Staffel mit Sichheit noch in Hoenn spielen wird.
Ich nehme mal an mit Hoenn verhält sich das wie mit Jotho, wo man ja auch drei Staffeln hatte bis man es endlich fertig durchquert hatte.
Interessant ist dann lediglich die Frage ob nach Hoenn Schluss ist ;)
Bisher gab es ja zu jeder Staffel einen Kinofilm und von einen 8. oder gar 9. Film hab ich bisher noch nichts gehört *g*
Von einem 7. dagegen schon, wo angeblich ganz Japan Mewtu ein weiteres mal zurückerwartet ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 26.09.2003 10:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich spiele gerade Rubin, aber ich bin nicht weit gekommen weill ich es erst gestern gekauft habe. Aber das eine achte staffel kommt ist möglich es könnte sogar sein das es bis zur 10.Staffel kommen. Wer weiss was da ales so pasiert. Fieleicht wird Maike gehen wenn sie ihr Fahrrad hat oder bleibt. FIeleicht sind Ash und Misty dann auch zusamen. das währe doch was. oder Kyle? Also lassen wir uns überaschen.



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Habt ihr schon den trailer zur neuen folge gesehen?? total cool, misty kämpft mit ihrem garados und togepi entwickelt sich endlich, so dass misty nicht mehr die "Mutterrolle" spielen muss und wieder interessanter wird! ^^
sie schaut so schön aggressiv in der vorschau..richtig beängstigend ^^



Von:    Animefan72 26.09.2003 14:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe sie schon mal Agresiv erlebt. Ich finde du hast recht. Sie eiht echt cool aus. Mal sehen wie sie jetzt ist wenn sie nicht ihr Togepie im Arm hat.



Von:   abgemeldet 27.09.2003 01:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
echt?wo bekomt man den trailer?würd ihn liebend gern anschaun!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Animefan72 27.09.2003 11:54
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ICh habe keine ahnung wo ,am dem Trailer findet. Fersuchs im Kaza, oder im Emule oder im WinMix.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 19:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also das auf dem Tasschen tuch nichts drauf stand glaube ich nicht.Denn am ende wurde das Tasschentuch von Team Roket irrgent wie zerstört.Ich habe mal irrgent wo ein bild gesehen wo er das Kapputte Tasschentuch in der hand hält habs aber leider vergessen wo.Da war am Rest eine schrift zu sehen.Ich glaube zwar nicht das da die Liebes erklärung drauf stand.Den ich glaue das würde sie ihm lieber selber sagen.Sagt mein gefühl.Aber irrgent etwas besonderres war da schon drauf.Da könn ihr gift nehmen!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2003 23:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Bitte, wenn du´s nicht glauben willst, dann schau dir die bilder zu der folge doch selbst an. da STEHT nichts drauf. zumindest sieht man s auf dem bild nicht...
hier der link:

http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/275ps6.shtml


achja, am donnerstag läuft endlich die togetic folge ^^ misty ist jetzt wieder so cooool ^^ nur n bisschen schwach war ihre begrüßung als sie ash und co wieder getroffen hat...nur gewinke und dann geht sie sofort zu pikachu..-.-



Von:    Animefan72 30.09.2003 00:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also um Unaufklärsam keiten aus zuklären sage ich Rockman hat recht. Auf dem Taschentuch ist nie etwas gestanden oder wurde es vernichtet. Ich habe mal das Taschentuch mal in der Folge gesehen wo Ash mit Maike und ihren kleinen Bruder Max unterwechs war. Es war die Folge mit dem Schwalbini. ICh habe auch selbst den Trailer gesehen wo Misty wiederkehrt. Ich fand die begrüsung auch etwas enteuschend, aber so kenne ich Misty wieder. Das heisst sie hat sich nicht fiel verändert. Auser dem können wir wieder nachforschungen anstellen. Aber bis die folge nach Deutschland kommt, dauert das bestimmt erst entweder am Frühjahr oder im Sommer 2004 aus. Ich muss mich mal erkundigen.



Von:    Kyle 30.09.2003 08:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, habs auch gesehen/gelesen, aber mal ehrlich ^^ Was habt ihr erwartet? Das Misty Ash um den Hals fällt? ^^'
Die beiden haben sie während der gesamten Serie ja noch nicht mal umarmt, so schüchtern wie sie sind ^.^
Na ja, hätte man Ash nicht gepetzt das ihnen ein alter Freund über den Weg läuft, dann wäre das ganze vielleicht noch etwas emotionaler ausgefallen. Außerdem hatten Ash zu Misty wohl irgendwie Kontakt, denn so wie ich das mitgekriegt habe wusste sie bereits alles über Maike und Max, da sie Ash bereits davon unterrichtet haben soll. :)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 30.09.2003 13:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das sind Intresante spekulationen, woher hast du sie? Vom Serebi.net? Ich habe nur die Bilder gesehen aber ich werde sie mir noch einmal ansehen um noch mehr heraus zufinden, Aber erst Morgen kann ich das machen, da ich ungestört bin. Ich freu mich schon darauf das Misty wieder kehrt.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 19:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Klar, viel hab ich nicht erwartet. Ich bin ja auch kein ash und misty kuppler. *g* aber nach dem traurigen abschied amende der jotho staffel hätte ich ein wenig mehr begeisterung erwartet...naja, rocko war ja auch auf einmal wieder da..^^
und stimmt..die werden woh regelmässig kontakt zu misty und co. gehabt haben...wär ja auch irgendwie fies seine freunde abzuschieben *g*
das kommende rocket special hört sich aber eh besser an als alles was ash und co. bieten können. jessie und james sind doch die wahren stars der serie ^^



Von:    Animefan72 30.09.2003 20:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jeder fon uns hat meinungsverschidenheiten. Aber mir ist es schnurz pip egal wer der Star der Serie ist. Die Haubtsache Ash und Misty kommen zusamen und ach Jessy und James. Ich sage einfach das: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James und Mauzi sind die Stars von der Serie. Also ist jeder von denem ein Star.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Schon , aber team rocket hat wenigstens ne hintergrundgeschichte und tiefgehendere charaktere..ash ist so ein 08/15 held, der fehler macht..ein wenig wie sailor moon..naja ^^"

was wissen wir schon über mistys oder ash eltern? wer ist ash´s vater? was hat tracy so getrieben als er klein war? alles unbeantwortet, obwohl s wichtige charaktere sind.über team rocket weiß man hingegen ne menge..die sind auch lustiger *g*



Von:    Animefan72 30.09.2003 23:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da hast du auch recht, aber bedenke, das Jessy und James eigentlich die bössen sind, immerhin machen sie ja was gesetzloses. Und wer was gesetzloses tut ist für die jenigen kein held. Aber für mich ist es egal wer der Held ist, es können auch die Bössen die Helden werden. Aber in der Serie ist eigentlich Ash der Held, wie in Sailor Moon Bunny und Mamoru ist. Bei Ash ist der ersatz Held Misty. Ich habe nichts persönlich gegen Jessy und James aber sie mischen sich immer in meinem Plänen ein. Wenn zum beispiel etwas ruhiges bei Ash und Misty ist, kommen die und vernichten es wieder. Ich wette sogar, wenn Ash und Misty bei der liebeserklährung sind, das die auftauchen. Und das werde ich ihnen nicht verzein. Aber sonst sind sie eh ganz net, aber wer weis, fileicht helfen sie sogar das Ash und Misty zusamen kommen. Währe doch möglich und ungekehrt. Was meinst du Rockman?



Von:   abgemeldet 30.09.2003 23:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ich glaub ja das, WENN es irgendwann mal zur liebeserklärung kommen sollte..dass dann maike die fäden zieht..da sie ja auch gerne kuppelt. ..kann mir gut vorstellen wir maike ash und misty mit nem libiskus zusammenbringen will und dann taucht plötzlich team rocket auf oder so ^^ wär doch mal ne idee

das herzförmige fischpokemon libiskus kennst du doch oder? es schwimmt verlieben pärchen hinterher ^^



Von:    Animefan72 01.10.2003 00:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nein, ich kenne das Pokemon nicht, aber wenn Maike wriklich merkt wie sehr Ash Misty liebt und ungekehrt dann würde sie sogar Hööle und Himmel in bewegung setzen um sie zusamen zubringen. Sogar wenn Jessy und James zusamen kommen, das währe auch was, dann profetieren gelich zwei fon uns. Dann haben wir dopelt gemopelt. Dann schlagen wir zwie Fliegen mit einer Flappe. ALso wollen wir auf ein gutes zusamen Arebit hoffen. Ich schreibe eh ein FFwo eine AAML und eine JAJL geschichte ist. Aber die wird erst 2004 kommen. Ich habe nohc andere Zwei geschichten auf meiner Festplate also dauert es eben. Aber was meinst du, glaubst du Maike würde es schaffen Ash und Misty zusamen zubringen? Ich hoffe auch das Jessy und James auch zusamen kommen und das Giovani verhaftet wird und Jessy und James eine eigene oder andere gang gründen. So stelle ich mir den letztenteil von Pokemon for.



Von:    Kyle 01.10.2003 09:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Liebikuss, das verliebten Paaren hinterherschwimmt find ich natürlich super ^^ *Szene mal nachstell wie sie sein könnte*

...
Ash: "Was ist das für ein Pokemon?" *Pokedex draufhalt*
Misty: "Es ist so süß!" *_*
P-Dex: "Liebikuss, das Wasserpokemon. Verfügt über starke Wasserattacken und schwimmt gerne verliebten Paaren hinterher."
Ash: "Was will es wohl von uns? Ob Hunger hat?" *doof wie immer*
Misty: "Ja ... genau ... es wird sicher hungrig sein." *drop*
*Rocko füttert es, aber es bleibt*
Ash: "Es ist immer noch da." *staun*
Rocko: "Hm, vielleicht deshalb weil ihr beide euch so mögt ..." *Misty schlägt ihm die Hand vors Gesicht.
Ash: "Hm?" *naivität in Person bin*
Misty: *blush* "Hör gar nicht hin, Ash. *stotter* Ich glaub es will einfach nur bei mir bleiben. Ich werde es mir fangen."
...

Wah, ich würde so lachen XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 01.10.2003 09:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das währe echt ganz lustig. Ich habe es mir gut vorstellen können. Also wenn so einfolge echt exestiern würde oder das Pokemon, dann währe es echt lustig. Aber alss FF währe das echt gut, warum machst du keine FF Kyel? Es währe doch nicht fähr wenn jemand sich deine Ideen nimt.



Von:    Kyle 01.10.2003 10:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ein Dialog macht noch keine FF aus ^^ Da müsste ich mir erst mal eine Story ausdenken und so ^^
Ich schreibe zudem schon an mehreren Poke-FF's - das ist mehr als genug ^^
Hätte kein Problem damit wenn das jemand anders in einem FF einbauen würde ^^
Viel lieber würde ich es natürlich in der Serie sehen XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 01.10.2003 12:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wer wünscht soch das nicht. Aber gibt es eigentlich dieses Pokemon?
Denn ich habe es noch nie gehört.



Von:    Kyle 01.10.2003 13:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Klar gibt's das ^__^
schau selbst ^^

http://www.bisafans.de/pokedex/370.shtml
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 01.10.2003 18:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Maike könnte ja auch versuchen Ash für sich zu gewinnen.Jedenfalls würde das ziemlich lustig werden wenn die beiden versuchen ohn das Ash was davon erfahren darf ihn für sich zu gewinnen.Lassen wir uns übrrasschen!!!

Und etwas was MICH BRENNEN INTERRESSIERT.Wie viele Staffeln hat Pokemon eigenlich.Und stimmt es das die 8 Staffel Ash sohn weiter macht????



Von:    Animefan72 01.10.2003 21:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das ist ein gerücht. Die Japaner haben erst mal die Siebte Staffel raus gebracht und sind noch nicht vertig. Aber das währe echt Intresa<nt, wenn Ash zwischen Maike oder Misty wählen würde. Das mit dem Liebikus oder wie das fie heisst, wenn es in der Serie auftaucht, darauf könt ihr Gifft nehmen das sie es eigen werden dazu kommt. Aber ich hoffe immer noch das Ash und Misty zusamen kommen. SIe passen einfach fielbesser zusamen.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 08:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Fieh auftaucht, dann in dem Augenblick wenn Ash ,Misty und Maike zusammen auf dem Meer sind.
Mann kann dan nur wieder vermuten.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.



Von:    Animefan72 02.10.2003 08:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hoffe dann das das Schicksal dann auf unserer seite ist und dieses Pokemon Ash und Misty nach schwimmt. Aber wist ihr was? Die ses Pokemon sieht aus wie ein Zierfisch, so ein Disco, aus dem Amerzonas die sehr schwer zu züchten sind. Mein Fater hat mal solche gezüchtet. Aber na ja dieser Fisch ist irgend wie sehr Intresant. Ich hoffe wir können ihn bald auf Serebie.net sehen. Was meint ihr, das währe docj echt Intresant.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück