Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Animefan72 15.09.2003 07:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also es gibt da ein Sprichwort, man ist einfach blind vor liebe. Genau so würde ich Ashs art an nehmen. In den Orange liegen da hat MIsty immer zu ihm gehalten und bei dem Männlichen Arenaleite, die habe nur mit Misty geflörtet auser Dany, ich vermutte der wollte nur höfflich sein. ABer was mir an Misty aufgefallen ist, hört sie gerne schönne komplimente. Ich habe auch das gefühl das Ash schon mal ein Lompliment zu ihr gemacht hat. Die verlorene Seele am schluss wo MIsty in ihrem Kimmono kommt und sich entschuldigte. Hat er imedanken gesagt, sie sieht wunderschön aus. Liest mal seine Augen. Ich glaube auch das Misty seinen Blickgelessen hat. Darum hat sie ihm zum Tanz aufgefordert. Aber um beim Thema zubleiben. Ich wünschte gerne das Pikaschu in dem Pokeball verschwindet. Es stört fast semtliche romantischen szenen. Aber wenn Ash und Misty doch nicht zusamen kommen, dabb könnt ihr euch gefast sein, dann raste ich wirklich aus.



Von:    Kyle 15.09.2003 08:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also irgendwie kommen sogar fast noch AAML Beweise zustande obwohl Misty gar nicht da ist. In der in Japan zuletzt ausgestrahlten Folge waren zwei Pokemonartisten (ein Mann und eine Frau), wobei der Mann immer ziemlich nervös und tolpatschig war, wenn er mit seiner "Partnerin" und seinen Pokemon eine Show performt hat.
May (also Maike, wie sie im deutschen heißt) findet aber heraus das der junge Mann nur deshalb immer so nervös ist weil er sich in seine Freundin verliebt hat ^^ Er ist aber total schüchtern und muss erst noch etwas auf die Sprünge geholfen werden ^^
Jedenfalls leistet May ihren Beitrag dazu das die beiden zusammenkommen. Am Ende, wo sie sich gefunden haben meint Ash zu May das sie von der Liebe besessen wäre und sie erwidert dass das eigentlich alle Mädchen sind. :D (- Ergo, Misty auch ^___^) Ash staunt etwas, so als ob er das noch gar nicht gewusst hat. Vielleicht hilft es ihm Misty mal mit anderen Augen zu sehen ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 15.09.2003 13:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also diese Theurie ist wirklich intresant. Aber ein Hacken hat sie, aber. Denn jeder Mensch ist verschieden und Misty ist ja auch so nach ihrer großen liebe auf der suche woll möglich auch schion gefunden. Sehr gut Kyle.



Von:   abgemeldet 15.09.2003 18:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wieso? Misty und Maike kuppeln eben beide gerne, so wie alle mädchen (erinnert nur mal an die nidoranfolge..oder an die mit rockos trivoltra)..das meinte maike wohl damit dass alle mädchen von der liebe besessen wären.


achja , hab am wochenende zum ersten mal den 4. pokemon film ganz gesehen...Ash und Sammy sindja GANZ dicke..*hust* ich sag nur "baumszene"....entweder schließt ash schnell männerfreundschaften oder der liebe eich war als kind andersrum und baggerte gerne..fand die sezene jedenfalls urkomisch..*gg*
aber james sorgt sich so süß um jessie...DAS ist liebe ^^



Von:    Animefan72 15.09.2003 19:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da gebe ich dir recht. Das James sich so rührend um Jessy sorgen macht. Ich kenne mich nicht so mit Mädchen nicht so aus, aber du wirst warsscheinlich recht haben. Ich frage mich nur wann Misty sich selbst mit Ash verkupelt.



Von:    Kyle 15.09.2003 21:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Rockman
*lol* Nicht nur mit Sam sondern auch mit Richi versteht er sich unverschämt gut ^^ Wie ich schon sagte, als ich gelesen und gesehen hatte was in dem Film passiert, dachte ich echt, Ash wär' schwul ^^

Aber ich glaub das ist bei 11 jährigen normal das sie sich lieber zu Jungs "hingezogen" fühlen. :)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 15.09.2003 21:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Dann war ich nie normal *gg*

jedenfalls verdächtig..als ash rocko in der advance staffel wieder getroffen hat gab s nur nen händedruck und sammy wird nur so für spaß angegrabbelt? ohooo! *g*

naja, im 5. film geben sie ash ja n mädchen an seine seite ( kussszene mit latias *g*) ...pokephil auch noch...unterschwellig sag ich nur *g*

kennst du den vorletzten abspann? da kuschelt der so komisch mit pikachu..naja, ich hör lieber auf *g*



Von:    Animefan72 16.09.2003 16:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ALso es gibt Menschen sie lassen sich fom selben geschlecht umarmen. Bei den Türken zumbeispiel. Da geben sie sich sogar die Männer backenküsse und sie sind nicht Schwull oder Bisexuell.



Von:   abgemeldet 16.09.2003 17:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja, aber japaner sind da vollkommen anders. Die sind eher introvertiert..zur begrüßung reicht man sich ja nicht mal die hände, sondern verbeugt sich nur...von daher isses schon komisch..ritchi hat er damals ja auch nur "kumpel-mässig" die hand gereicht und gary, zu dem er ne tiefe bindung hat ( siehe johto ende) auch nur..strange *g*

am freitag kann man übrigens die vorschau auf die neuste mistyfolge in japan ansehen..ich berichte dann hier mal ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
aba in den animes kommen fast nie die japan-sitten vor. soll heißen dat es normal is dat die sich die hände schütteln (in den animes)... htas einer einigermaßen verstanden ^^"?
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
wenn de anime sitten wie in japan wären würden dann se net alle kimonos und so tragen XD nya net imma
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:17



Von:   abgemeldet 16.09.2003 21:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
bei den früheren folgen tun die das ja auch...nur wurd das später raugenommen, weil die amis das zu "japanisch" fanden und eine amibearbeitung dadurch erschwert wurde....aber überlegt mal...wann hat ash jemals zuvor bei jemanden SO den arm um die schulter gelegt? nie. und die introvertierte art kann man auch bei den pärchen bei pokemon sheen..die küssen sich nie.



Von:    Kyle 17.09.2003 07:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben die Japaner auch eine andere Vorstellung von Freundschaft bei Jungen ^^' Aber ich glaub wenn wirklich Gefahr gedroht hätte wäre Misty schon eingeschritten *gg* - Eifersüchtig wie sie ist *g*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 17.09.2003 22:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm, das ist einleuchtend. Mistys eifersucht kann man mit eine Atomreaktor vergelichen. Wenn sie eifersüchtig ist, wird sie ja auser und bei Einem Atomreaktor kommt es zu einer vernichtenden Kernschmelze nichtwahr? Ungefer so kann man Mistys eifersucht einschetzen, oder?



Von:    Kyle 18.09.2003 09:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich würde sie nicht als brodelnen Vulkan hinstellen, denn auch wenn sie durchaus auch mal eifersüchtig ist, so hält sich ihre Eifersucht noch verhältnismäßig in Grenzen. ^^''
Klar ist sie eingeschnappt, wenn sich ein Mädchen an Ash ranmacht, aber viel weiter geht ihre Eifersucht nicht.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:17



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Genau, meistens wird sie schnippisch und zickig. Zumindest solang Ash dabei ist. Außerdem ist Misty eh kaum noch so impulsiv wie früher..außer wenn es um wasserpokemon geht ^^



Von:    Animefan72 18.09.2003 16:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Habt ihr mal eine richtige Eifersuchtsstreit gesehen? Ich habe sie Millionen mal gesehen. Die Eifersucht ist sehr gefährlich. Ich gebe zu ich habe etwas übertrigen, aber sonst ist die Eifersucht nicht so locker wie ihr euch so denkt. Mistys eifersucht ist noch in der anfangsfasse. Aber wenn sie erst mal ausgereift ist. Geht alle man in deckung.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
naja, misty ist eher der typ der sich eifersüchtig verkriecht und sauer auf die ganze welt ist...und vorher noch ne show abliefern, aber mehr auch nicht. kann mir nciht vorstellen dass sie so ein "biest" ist



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also, naja das mit den Mädchen die gerne verkuppeln stimmt schon auf der art und weise -.- Also ich bin da ja nicht so. ich hasse es verkuppelt zu werden. Wenn die das doch so gut können, sollen die mal Rocko verkuppeln, dann nervt der nicht immer so.
Also das mit Samy fand ich ach schon sehr komisch, aber wer weiß, wie das in Japan ist oder jetzt auch mehr oder weniger in Amerika.
Ach Misty wird immer schnell eifersüchtig *gg* ist doch süß ^^ dann wissen wir ebend das sie wirklich in Ash verknallt ist *gg*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Animefan72 19.09.2003 08:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Psychologen und Threapeuten habe die Psyche der beiden geschlechter studiert und sind draufgekommen, das Mädchen eher erkennen in wem man verliebt ist erkennen können. Misty ist eing utes beispiel. Sie versucht es manchmal keute zusamen zu bringen. Sie wolte sogar das Rocko Trevoltra angelt, aber sie hat einen anderen gefunden. Was die Eifersucht geht, sind Männer schlimmer, sie fangen nach der Zeit an zu kämpfen, was natürlich ist. Während Mädchen nicht so agriesif sind.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 08:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Apropo Misty, habt ihr schon ihr neues outfit in der Houen Staffel gesehen ?? ^.^ Sie ist wieder da !! *freu* Und hat ein neues outfit !
Ganz in gelb mit orangen Schuhen. (soweit ich es gesehen hab)
Aber Hauptsache sie ist wieder da ! Es geht weiter !!
"AaML 4ever"

PS: Bild -> serebii.net



Von:    Kyle 19.09.2003 08:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
JA JA!!! MISTY *_* *anhimmel*
Sei trägt weiterhin gelb und kurze Hosen ^__^ Find ich klasse ^_^ sie ist immer noch genauso süß wie früher :)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 19.09.2003 14:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ihre neuen klamotten erinnern mich an miss Miss Halloween aus One piece..aber das gelb ist cool. Und endlich keine hosenträger mehr und ne coole gelbe hose ^^


Misty gefällt mir schon viel besser , so wie sie jetzt aussieht ^^


die folge sieht auch gut aus oder? Wird Misty nicht am anfang von togetics entführt? und dieser könig da will anscheinend Togepi..cool ^^



Von:    Animefan72 19.09.2003 16:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich finde sie sieht nicht schlecht aus. Sie sieht fast so wie früher aus. Aber ab wann ist sie wieder dabei, wisst ihr das auch schon?



Von:    Kyle 19.09.2003 16:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ab dem kommenden Donnerstag ^_^ Zumindest in Japan - logischerweise ^^ Folge 318 ;)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Akane1807 19.09.2003 17:56
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wo hab ihr denn gesehen das Misty neue Kleidung trägt?



Von:    _Puppyshipper_ 19.09.2003 19:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hallo. Leute! Ich weiß ich hab von mir lange nichts hören lassen! Tut mir wirklich sehr leid! Aber ich hab mir auch so meine Gedanken darüber gemacht. Was wäre wenn Misty Ash auf die Sache mit dem Taschentuch anspricht und ihn fragt ob er es gelesen hat? Ash würde vielleicht nein sagen und sie dann fragen was denn draufstand! Das wäre doch mal so ne Folge in dem sie zusammen kommen könnten, oder jnicht?!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 03:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Auf dem taschentuch aus der abschiedsfolge stand leider nichts...das ist nur ein gerücht gewesen. was hätte da auch draufstehen sollen? " ich liebe dich , du mich auch? kreuz an ja nein" ?? nee...aber jetzt wo sie wieder da ist geht hoffentlich das langweilige johto blabla nicht wieder los..die 6. staffel war zu gut.. wär schade, wenn die 7. wie die johto liga wird..



Von:    Animefan72 20.09.2003 10:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ICh hatte heute einen Trasum. Wo Misty wiederkommt. Da wollte Ash Misty umarmen aber sie schlägt ihn wieder weg. Er fragte auch warum sie wieder hir ist. Sie hat geantworte das sie wieder mit ihm reisen will. Naja ich hoffe die siebte wird hoffendlich nicht wie die Johto staffel. Ich freu mich schon auf die 320folge von Pokemon. Also lassen wir uns überraschen.



Von:   abgemeldet 25.09.2003 10:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mal ne kleine Frage: Stimmt es echt, das man nach der 7. Staffel -pokémon absetzt und die 8.-Staffel mit dem Sohn von Ash & Misty fortsetzt?? *glf* Stand im Internet! *gls*
Pokémon forever! Sie sind klein, total kawaii und tun alles was du befiehlst! Man kann sie auf Drogen setzen und dennoch lieben sie dich! *g* POKÉMON ZERO RULEZ!! *schleichwerbungmach* *g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück