Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings u Faves


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98585/-1/11357889034395/
http://desu.de/2dFCoZR




Von:    MsMagpie 28.12.2005 18:03
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mal ne frage: ich bin da durch ein anderes Manga recht traumatisiert, und habe deswegen auf grund einiger andeutungen ziemliche befürchtungen: nämlich dass Ayato ein mädchen sein könnte. ich weiß ja nicht ob das wieder eigenmächtiges handeln der übersetzer war, aber das Aya eigentlich ein mädchenname ist wurde mir etwas ZU überbetont. weiß da einer was genaueres oder kommt das nie raus (was ich ja eher glaube)

Dito ;_; Wobei, was das Hervorheben angeht - das mit Mädchennamen wurde im Originalband nicht extra erwähnt, da die Japaner es eh schon wissen (logisch)... Von daher kann mans eigentlich nur als Hinweis des Übersetzers betrachten, und der weiß ja wahrscheinlich nicht mehr als wir, oder?^^"
(Noch dazu meine ich mich zu erinnern das in Manga auch Jungs, sogar heterosexuelle (XD), Aya heißen)

Ansonsten stimme ich dir aber absolut zu. Nach so einigen traumatischen Erlebnissen (Zeus *hust*) schrillen bei mir momentan sogut wie alle Alarmglocken. Ayato hat Ens Frage nach seinem Geschlecht so gesehen seeeehr zurüchaltend beantwortet (stand ja sogar daneben - so indirekt?), und auch sonst... Ens Hand auf Ayas "Brust" und sein Gedanke, Aya sei dort irgendwie "weicher", ich weiß nicht... *fürcht* Vielleicht ist das auch so ne bescheuerte Verwandlungs-geschichte. Gehts um sowas nicht in LEE? Bitte Sugisaki, du hast in DN Angel schon jedwedes Shounen Ai-Potential zerstört, tu mir das nicht auch noch bei LE an ;_;

Uhm, ja, daraus dürfte ersichtlich sein: Ayato/En foreva~ *fähnchenschwenk* Dafür müsste nur En endlich mal kapieren was mit ihm los ist, und Aya müsstes überhaupt erstmal mal mitkriegen. Wobei ich mir bei dem sowieso bei gar nichts sicher bin..

Also,
Fave: En~
Pairing: Aya/En oder meinetwegen auch En/Aya, mir völlig egal hauptsache Aya wird nicht zum Mädchen *fleh*

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 18:09:29

Zurück zum Thread