Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings u Faves

Eröffnet am: 24.04.2005 20:49
Letzte Reaktion: 21.08.2006 15:11
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Lagoon Engine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anshie Pairings u Faves 24.04.2005, 20:49
Assasine_Sheena Pairings u Faves 25.04.2005, 17:04
 Anshie Pairings u Faves 29.04.2005, 13:51
Pairings u Faves 09.09.2005, 10:09
Aoko-chan Pairings u Faves 17.05.2005, 16:53
 Argendriel Pairings u Faves 01.06.2005, 10:21
 MsMagpie Pairings u Faves 28.12.2005, 18:03
 Anshie Pairings u Faves 04.06.2005, 20:33
little-shizu Pairings u Faves 23.06.2005, 18:51
 CelestieSara Pairings u Faves 15.07.2005, 16:46
 YenYee Pairings u Faves 20.07.2005, 19:45
Pairings u Faves 23.07.2005, 19:05
 Chibi_Chan Pairings u Faves 02.09.2005, 11:52
Pairings u Faves 09.09.2005, 10:06
Pairings u Faves 15.09.2005, 15:43
Pairings u Faves 15.09.2005, 21:48
Pairings u Faves 25.09.2005, 15:14
Pairings u Faves 27.09.2005, 14:59
 Miez Pairings u Faves 30.09.2005, 13:33
Pairings u Faves 12.11.2005, 19:53
Pairings u Faves 18.11.2005, 14:27
Pairings u Faves 18.11.2005, 21:59
 ponyboy Pairings u Faves 13.12.2005, 18:45
 Johnny Pairings u Faves 26.03.2006, 14:11
Pairings u Faves 09.07.2006, 14:01
 Erinido Pairings u Faves 18.04.2006, 20:43
Pairings u Faves 29.04.2006, 20:08
Pairings u Faves 29.04.2006, 22:02
 Grinsekatze Pairings u Faves 25.07.2006, 10:03
Pairings u Faves 21.08.2006, 15:11
Seite 1



Von:    Anshie 24.04.2005 20:49
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Also da ich Lagoon Engine lieb, muss ich jetzt mal hier mein Senf dazu geben.
Was für Pairings haben sich die Shonen-ai Fans schon so überlegt und was sind so eure Lieblingscharas?

Was mich angeht: Ich lieb Jin!! *knuddln will* Aber alle anderen auch. ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:04
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Yeah!!! Jin! ^^ der is so hamma waiiiii!!!! XDDD
aba Gakushi Mikami kommt irgendwie auch geil ~.^
sein maga heißt doch Gorro oder? sieht aus wie ein hund... >.<
~~Baten Kaitos~~
~Eternal wings & the lost ocean~



Von:    Anshie 29.04.2005 13:51
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> Yeah!!! Jin! ^^ der is so hamma waiiiii!!!! XDDD
> aba Gakushi Mikami kommt irgendwie auch geil ~.^
> sein maga heißt doch Gorro oder? sieht aus wie ein hund... >.<

Jaah, Mikami is mein zweiter Liebling, gleich nach Jin!!! XD Ich lieb auch die beiden als Pairing!!! (Zitat: "Nebenlinie!" XD)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:09
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
>Jaah, Mikami is mein zweiter Liebling, gleich nach Jin!!! XD Ich lieb auch die beiden als Pairing!!! (Zitat: "Nebenlinie!" XD)


*lol* XDDD



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:53
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Ja~aaa! Jin ist so super süß! ^o^
Nya, und als Fav Pairing hat sich bei mir Yen x Jin eingeschlichen. ^-^;
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Argendriel 01.06.2005 10:21
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal ne frage: ich bin da durch ein anderes Manga recht traumatisiert, und habe deswegen auf grund einiger andeutungen ziemliche befürchtungen: nämlich dass Ayato ein mädchen sein könnte. ich weiß ja nicht ob das wieder eigenmächtiges handeln der übersetzer war, aber das Aya eigentlich ein mädchenname ist wurde mir etwas ZU überbetont. weiß da einer was genaueres oder kommt das nie raus (was ich ja eher glaube)
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:    MsMagpie 28.12.2005 18:03
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mal ne frage: ich bin da durch ein anderes Manga recht traumatisiert, und habe deswegen auf grund einiger andeutungen ziemliche befürchtungen: nämlich dass Ayato ein mädchen sein könnte. ich weiß ja nicht ob das wieder eigenmächtiges handeln der übersetzer war, aber das Aya eigentlich ein mädchenname ist wurde mir etwas ZU überbetont. weiß da einer was genaueres oder kommt das nie raus (was ich ja eher glaube)

Dito ;_; Wobei, was das Hervorheben angeht - das mit Mädchennamen wurde im Originalband nicht extra erwähnt, da die Japaner es eh schon wissen (logisch)... Von daher kann mans eigentlich nur als Hinweis des Übersetzers betrachten, und der weiß ja wahrscheinlich nicht mehr als wir, oder?^^"
(Noch dazu meine ich mich zu erinnern das in Manga auch Jungs, sogar heterosexuelle (XD), Aya heißen)

Ansonsten stimme ich dir aber absolut zu. Nach so einigen traumatischen Erlebnissen (Zeus *hust*) schrillen bei mir momentan sogut wie alle Alarmglocken. Ayato hat Ens Frage nach seinem Geschlecht so gesehen seeeehr zurüchaltend beantwortet (stand ja sogar daneben - so indirekt?), und auch sonst... Ens Hand auf Ayas "Brust" und sein Gedanke, Aya sei dort irgendwie "weicher", ich weiß nicht... *fürcht* Vielleicht ist das auch so ne bescheuerte Verwandlungs-geschichte. Gehts um sowas nicht in LEE? Bitte Sugisaki, du hast in DN Angel schon jedwedes Shounen Ai-Potential zerstört, tu mir das nicht auch noch bei LE an ;_;

Uhm, ja, daraus dürfte ersichtlich sein: Ayato/En foreva~ *fähnchenschwenk* Dafür müsste nur En endlich mal kapieren was mit ihm los ist, und Aya müsstes überhaupt erstmal mal mitkriegen. Wobei ich mir bei dem sowieso bei gar nichts sicher bin..

Also,
Fave: En~
Pairing: Aya/En oder meinetwegen auch En/Aya, mir völlig egal hauptsache Aya wird nicht zum Mädchen *fleh*

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 18:09:29



Von:    Anshie 04.06.2005 20:33
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit Aya im zweiten Band kam mir auch leicht spanisch vor. Aber andererseits kenn ich auch andere Jungs in Mangas die Aya abgekürzt werden. Hoffe halt dass Aya einfach ne leichte Homo-Ader hat und lieber wie ein Mädchen genannt wird. *drop*
Zumal das Paring En x Aya eh toll is. *shonen-ai denk* Nyo Suguru x Jin is aber immer noch am tollsten. Was ich nicht mag is dass langsam immer mehr Mädchen dazu kommen. Ich mag nur Erei. ^^ *sonst nur auf Bishies aus ist* XD



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:51
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
ich mag ayato u////u
*rosa anläuft*
obwohl der irgendwie komisch ist mag ich ihn trotzdem
*drop*
*ayato einsperr und name draufschreib*
MEINA!



Von:    CelestieSara 15.07.2005 16:46
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ayatooo^^
*knuddl*
aber die ham ihn doch nackt im Bad gesehen, oda?

Your DaichiNIwa



Von:    YenYee 20.07.2005 19:45
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Suguru-kun >.<*knufz*
der is soo geil xDerrinert mich an Dark ^-^
Seine little sis is so süß ^-^
ach ja so Jin is auch geil und der Yen ^^
aber Suguru Mikami ist und bleibt meine Numma 1 ^-^
Zuletzt geändert: 20.07.2005 19:47:15



Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:05
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
sh liebe das pairing jinxaya die zwei sind voll knuffisch ^-^ außerdem sieht aya aus wie hiead *-* hoffentlich ist das ein junge

ich glaub doch das er ein junge ist weil er im bad nackt war ö.ö
aber en meint ja auch er sieht nicht wie ein junge aus ôo ich sag er ist ein junge *grr*xD *aya einpack**hiead auch**wegrenn*
HIEAD IST MEINS!!!



Von:    Chibi_Chan 02.09.2005 11:52
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Aw~w.. Suguru ist so toll! *_* Er schaut total putzig aus!
Pairings die ich gut finde wären:
- En X Aya:
Aww~w! Mein absolutes Favo-Pairing! Die beiden sind SO SÜSS!
- En X Jin:
*räusper* ^^; Dazu muss ich nix sagen.. xD
- En X Suguru

xD Und NEIN, mein Lieblingschara ist nicht En. Ich finde nur das man ihn sehr gut mit allen anderen verkuppeln kann. xDv
°*~> YaMi wA dArE nO kOkoRo No naKa nImO aRimaSu <~*°



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:06
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibs nur ein Paaring *_________*
*total der Freak nach dem Paaring is* <3

Jin X Suguru <3~
Zuletzt geändert: 15.09.2005 18:14:33



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:43
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
> Also da ich Lagoon Engine lieb, muss ich jetzt mal hier mein Senf dazu geben.
> Was für Pairings haben sich die Shonen-ai Fans schon so überlegt und was sind so eure Lieblingscharas?
>
> Was mich angeht: Ich lieb Jin!! *knuddln will* Aber alle anderen auch. ^^


XD
ja jin ist wirklcih lieb!!!
en und er erinnert mich ein bss an meine kleine sis und mich, nur das ich auch noch eine große schwester ahb, aber die ist schon vieeeeeelll älter...

im übrigen, hatte ich auch den verdacht das aya ein mädchen ist, aber da er meist mit jin badet, ist das auch untergegangen, ich finde aya X en ist ein extrem sweetes pairing, und jin und die nebenlinie XD (name von der nebenlinie vergessen...*drop*)
ist der manga vll nicht sogar shonen-ai, kann mir einer sagen wann der nächste band rauskommt???
weiß ich nähmlcih nicht...^^




Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:48
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
>(name von der nebenlinie vergessen...*drop*)

Der heißt Suguru (hab das neulich erfahren XD)
~*~Weshalb verschwindest du?
Hasst du mich? Kannst du mich nicht ansehen?
Weshalb soll ich dich vergessen?~*~



Von:   abgemeldet 25.09.2005 15:14
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
*__________* ich lübe den MAnGA!!

ich find die alle knuffig *.*

favo paaring is AyaxEn XD

jin is my leibling XDD!!*-*v
*nag* xD



Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:59
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
wieso gibts eigentlihc noch keine ffs hierzu???
waeiß einer wann der nächste band rauskommt???



Von:    Miez 30.09.2005 13:33
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...also ich mag ja En *~*
Und Aya...und Jin is irgendwie auch schnuffisch XD~
Der mit den langen Haaren und den farbigen Spitzen ist cool ^^°
(sieht bissl aus wie krad) Wie heißt denn der? x3

Mein Fav' Pärle is En x Aya...
Wird ja auch bissi angedeutet ^.~
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:53
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
der typ heißt suguru mikami!
fieps er is soo cool!
also mein liebstes pairing is
aya x suguru!irgendwie passen die doch zusammen!

SUGURU MIKAMI ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
wer genauso denkt kommt in meinen zirkel!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 14:27
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> der typ heißt suguru mikami!
> fieps er is soo cool!
> also mein liebstes pairing is
> aya x suguru!irgendwie passen die doch zusammen!
>

Öhm? Nya, haben die schon mal miternander gesprochen or so?
Nya, aba Suguru ist einfach nur geil *___* *ne Zetlang total der Freak nach ihm war* xDDD
~*Ich bin verloren...
Und nur du bist dran Schult...
Denn DU brachst mir das Herz...*~



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:59
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
doch ham sie!
als en und jin grad diesen tom da gefangen ham da hat suguru hinter son baum mit aya geredet!da hat er so geil geguckt...
ich bin aba jetz verrückt nach suguru!!!
SUGUUUUUURUUUUUUUUUU



Von:    ponyboy 13.12.2005 18:45
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> Also da ich Lagoon Engine lieb, muss ich jetzt mal hier mein Senf dazu geben.
> Was für Pairings haben sich die Shonen-ai Fans schon so überlegt und was sind so eure Lieblingscharas?
>
> Was mich angeht: Ich lieb Jin!! *knuddln will* Aber alle anderen auch. ^^

Aaalso..xD

Ich mag Ayato am liebsten^^ Danach kommen Jin,Suguru und En!
Mein Favo Pairing is AyaxEn ^^
..:HoroxRen 4 Ever:..



Von:    Johnny 26.03.2006 14:11
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
Hm...meine Fav's sind auf jedenfall die Nebenlinie Suguru Mikami
und Jin Ragun, es gibt nix besseres als dieses ständige NEBENLINIE!! ^^'
Aus dem ganzen Aya-chan zeugz werde ich nicht schlau...bleibt halt nix andres übrig als weiterlesen ^^'

"Wer träumt dem wachsen Flügel..."



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:01
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
> Hm...meine Fav's sind auf jedenfall die Nebenlinie Suguru Mikami
> und Jin Ragun, es gibt nix besseres als dieses ständige NEBENLINIE!! ^^'
> Aus dem ganzen Aya-chan zeugz werde ich nicht schlau...bleibt halt nix andres übrig als weiterlesen ^^'

Bist nicht die einzige die nicht schlau draus wird, ich hab auch absolut keine Ahnung *drop*
Aber wie sollen wir denn weiterlesen, wenn der nächste Band nicht kommt?!



Von:    Erinido 18.04.2006 20:43
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Also ich würd Aya und Jin zusammen niedlich finden, aber En und Jin sind auch knuffig, so wie die sich immer zoffen, ohne es bös zu meinen ^+^ was sich liebt, das neckt sich eben *kicher*
Überhaupt die Nacht wo Jin auf Ayas Schoß mit dem Kopf schlief, war arg niedlich *________*
>> All on earth shall pass away,
except those who called the gods of death.
They once were mortal, are given immortal power to
preside over the life and death.<<
Sketch Book, Yoko Matsushita - Cover



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:08
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
*einfach hier rein platzt*
hia!! hia!!!! ^_^"""
also paaring weiß ich nicht so xD
aber ich lüb suguru-kun ^-^
und danach jin xD



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:02
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
> *einfach hier rein platzt*
> hia!! hia!!!! ^_^"""
> also paaring weiß ich nicht so xD
> aber ich lüb suguru-kun ^-^
> und danach jin xD
YEAAAAHHHH SUGURUUUUU!!!XD
Can you see the darkness of heart?
I want to keep it >>Dark<<.
He is >>DARK MOUSY<<.
Yukiru Sugisaki 1997



Von:    Grinsekatze 25.07.2006 10:03
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Avatar
 
EN & AYATO!!!!!!
Daran geht kein Weg vorbei!!! ^^ *Fähnchenschwenk*
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=xianghua90



Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:11
Betreff: Pairings u Faves [Antworten]
Ich geb dir vollkommen recht! xD *mitschwenk*





Zurück