Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde Sakura cool.Ich verstehe manchmal nicht warum andere sie nicht mögen.
mein name ist baran2.naja nicht mein richtiger name.



Von:    Haibane-Renmei 19.10.2006 18:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Von: Blubb_0o 19.10.2006 17:21
Direktlink zum Posting
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>rosa haare sind superniedlich zudem noch die grünen augen
>naja, zickig ist man egi wenn man wiederworte gibt?
>wenn sie nunma naruto eien reinwürgt hat er doch pech/schuld er >macht sich doch selbst ich sag mal "unbelibt" damit bei ihr^^
>sasuke stört nur den "anderen" naruto also der der nur was durchn >chakra durch den 9-tails was draufhat ><

Klar ist Naruto selbst schuld, wenn Sakura ihn eine reinwürgt weil er etwas macht was ihr nicht gefällt.(Ironie) Ich erschieße auch jeden auf der Straße der in Mathe schlechter ist als ich oder weil ich das was er tut nicht leiden kann. Sakura könnte mit Naruto reden und ihn aufklären warum er dies oder jenes besser lassen sollte. Stattdessen schlägt sie ihn lieber. Ist ja einfacher. Erstrecht wo Naruto sich ja nicht wehrt. Niemand darf jemand anderes schlagen. Auch nicht Sakura. Und jeder darf seine Meinung frei äussern (Nennt sich "Freie Meinungseusserung" und steht bei uns sogar im Gesetzbuch) und dazu gehören auch Wiederworte. Daran erkennt man das Sakura keine moralischen Werte hat. Hätte sie sie würde sie vielmehr mit Naruto reden und ihn versuchen zu überzeugen sich anders zu benehmen. Und nicht einfach drauf losschlagen. Schlagen kann jeder. Aber um über etwas zu agumentieren und den gegenüber mit Worten zu überzeugen, dafür braucht man Grips. In einer Demokratie wird auch nur diskutiert. In der Politik fängt niemand eine Schlägerei mit dem Gegner an, nur weil ihm seine Meinung gegen den Strich geht.
Der Versuch gegen eine Wand zu labern.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hi ihr,
also ich finde sakura cool!!! klar hat sie ein paar macken (hat ja wohl jeder^^), aber ich finde ihre innere stimme einfach nur zu geil und allgemein ihre art cool!!! klar war sie am anfang ein bisschen sasuke fixiert, aber das hat sich ja schon gebessert!^^ außerdem sieht man das sie sasuke wirklich mag...z.b. im kampf gegen gaara wo sie ihn beschützen wollte (auch wenn das nicht wirklich was gebracht hat^^')
naja...ist nur meine meinung...
eure shia-chan



Von:    Blubb_0o 19.10.2006 20:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
omg biste sicher das de hier richtig bist auf eienr anime/manga etc page? - oda soll ich dir lieber gesetzbuch holen? :S
sry aba ganz ehrlich - ich mag naruto selber nich und außerdem gibs ne ganz tolle stelle , wo naruto konohamaru gesagt hat das sakura seine freundin wär und so^^ - und als sie das mitbekomemnhat wars nur zu lustig wie naruto eine rein bekommn hat xDDDDDD
und außerdem übertreibst du^^ es geht um liebe nich um verbrechen ><

ich weiß nich wie ich mich ausdrücken soll weil ich dein bsp nich wirklich versteh xD - also du gibst mir grad echt sone art bsp: als ob du musterbürger bist und falls jmd. was über n guten freund von dir shice laberst nix dagegen sagst^^
*inner-sakura,Volltreffer!*



Von:    ion-chan 19.10.2006 20:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>omg biste sicher das de hier richtig bist auf eienr anime/manga >etc page? - oda soll ich dir lieber gesetzbuch holen? :S
>sry aba ganz ehrlich - ich mag naruto selber nich und außerdem >gibs ne ganz tolle stelle , wo naruto konohamaru gesagt hat das >sakura seine freundin wär und so^^ - und als sie das >mitbekomemnhat wars nur zu lustig wie naruto eine rein bekommn hat

Yah die stelle find ich ganz witzig (obowhl naruto ja meine lieblingschara ist o.o)..aber manchmal kann man sakura echt verstehen , dennoch übertreibt sie es oft auch ein bischen (!!).

so und weil im thread gefragt wird wie man sakurqa findet geb ich jetzt dazu auch mal meine antwort:
Also am anfang mag ich Sakura nicht so gerne weil die sich wirklich nur mit sasuke beschäftigt( liegt vllt daran das das einer meine hasscharas ist?!!) naja aber später find ich so dann doch ganz oki. manchmal en bissl brutal aber ok^^!
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
pfuiiiiiii sakuras hals umdreh
die frau hat nix in der birne außer sasuke und sie hat auch ne große birne haha
was finden eigentlich alle jungs so toll an ihr???
so schön ist sie auch wieder nicht!!!
die ist nur am heulen




Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find sie ganz in Ordnung Oo



Von:   abgemeldet 20.10.2006 00:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mag sie nicht
dafür gibts keinen bestimmten grund
aber ich mag sie irgendwie nich o.O
Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:01:12



Von:    lady 20.10.2006 10:07
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
nein danke sie is nicht mein Fall O.o
Dauernt dieses rumgeheule um Sasuke ôo
Ich heul doch auch nicht
allen voll das mich jemand verlassen hat bzw.
nix von mir will
sie is nit mein Fall gibt es noch andere Mädchen bei Naruto oô
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....



Von:   abgemeldet 20.10.2006 10:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das ist wie bei dem theard "yaoi verpestung". Das man seine Meinungen immer lautstark präsentieren muss und andere dauernd runter macht, finde ich bescheuert.

You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, das ist wie bei dem theard "yaoi verpestung". Das man seine Meinungen immer lautstark präsentieren muss und andere dauernd runter macht, finde ich bescheuert.

Allerdings! Ganz deiner Meinung.

Jetzt zu Sakura, ich mag sie echt gern is einer meiner lieblings Charas, Ich weiß auch net weiso eigentlich finde ich solche *nervigen* Charas doof sie hat ja eigentlich so am anfang wirklich nix anderes als Sasuke im Kopf aber irgendwie stört mich das bei ihr net^^ ich mag sie^^


Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Aidou 20.10.2006 14:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also, ich hasse Sakura! sie steht Sasuke und Naruto nur im Weg! (Yaoi 4 Ever!)sie kann absolut gar nichts ausser gut ihr chakra zu regulieren. eins versteh ich nicht: masashi kishimoto hat gesagt,dass er mit Sakura ein Mädchen geschaffen hat,das HÄSSLICH ist ,aber all diese bescheuerten anime-zeitschriften behaupten ja alle was anderes:Sakura ist "hübsch" *omg*. da widerspricht sich doch was. von wegen hübsch... sie nervt!
~Itachi Uchiha 4 Ever!~



Von:    ion-chan 20.10.2006 14:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich hasse Sakura! sie steht Sasuke und Naruto nur im Weg! (Yaoi 4 Ever!)sie kann absolut gar nichts ausser gut ihr chakra zu regulieren

Chakra regulierung ist aber sehr wichtig für technicken so verschwändet sie kein chakra.

SPOILER:
Also Sakura wird später ein Medizinninja..^^ Sie kann also Leute durch ihr Chakra heilen (darfür muss man das chakra glaub ich sehr gut regulieren können!)

Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:    Blubb_0o 20.10.2006 14:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
dann erzähl mir ma wen du schön findest? - vllt tsunade?? ><
.. wenn ja merkt man du wieda proportionsmäßig denkst ,
und das is echt verdammt oberflächlich^^

eins versteh ich nicht: masashi kishimoto hat gesagt,dass er mit Sakura ein Mädchen geschaffen hat,das HÄSSLICH ist.
==> hat er dir wahrscheinlich selbst gesagt,ne? muahaha xDDDDDDDDD

wie weit bist du eig. mit animes/mangas ???
gott echt ich kann solche nich leiden ,sry, zudem is
Also, ich hasse Sakura! sie steht Sasuke und Naruto nur im Weg!
==> kein grund , sasu is doch eh nich abhänhig von ihr zudem geht er eh zu oro ôo und naruto wird zu den gefühlen (zB sakura wird verletz) stärker ôo, schon wieda deine oberflächlichkeit ...

und wer hohlt sich schon zeitschriften? ><
- hohl dir mangas und bild dir deine meinung und wenn du darüber so denkst , behalt deine meinung lieber bei dir...
zurück dazu das ich glaub eher das du noch nichma mit animes fertig bist :S ... ps: mädchen heulen ebend? ôo
und dabei bin ich keins und mich regst auf wie du denkst
musste ich los werden bei "nyo commends"



Von:   abgemeldet 20.10.2006 15:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> >Also, ich hasse Sakura! sie steht Sasuke und Naruto nur im Weg! (Yaoi 4 Ever!)sie kann absolut gar nichts ausser gut ihr chakra zu regulieren

das ist ja das bescheuerste, was ich je in meinem Leben gehört habe. Naruto ist erstens kein Shonen-ai Manga, also ist es recht unwahrscheinlich, dass Sasuke und Naruto zusammenkommen.<<
Zweitens ist sie eine der stärksten Kunoichis in ganz Konoha nach dem Time Jump, also sag nicht, dass sie nichts auf dem Kasten hat. (Vorurteile!!)

You cannot kill what you did not create



Von:    Haibane-Renmei 20.10.2006 15:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Blubb_0o 20.10.2006 14:19
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>dann erzähl mir ma wen du schön findest? - vllt tsunade?? ><
>.. wenn ja merkt man du wieda proportionsmäßig denkst ,
>und das is echt verdammt oberflächlich^^

Das was du schreibst ist reine Behauptung. Sakura hat kein Benehmen, wie man an Naruto gut sehen kann. Noch dazu bist du auch oberflächlich wenn du denkst Sakura passt zu Sasuke und Sakura hätte ihn verdient, nur weil sie ihn ständig komplimente entgegen wirft. Er oder sie hat nie gesagt das er Tsunade oder jemand anderes lieber hat. Und selbst wenn, hat das nicht zu bedeuten das das dieser/diese propertionsmäßig gedacht hat.Du bist oberflächlich. Denn du magst Sakura weil sie der weibliche Hauptchara ist, ein rotes Kleid trägt(kann man was unpassenderares tragen im Krieg?), und du sie sexy findest. Und übrigens kann ich Tsunade auch nicht leiden, wie man in meiner FF sehr gut sehen kann. Da wird sie nämllich umgebracht. Aber ich bin so gut und verrate dir mal welchen Chara ich in der Serie vom Aussehen am attraktivsten finde. Jemand der keinerlei Busen hat, da er ein Junge ist. Haku. Der braucht keine Brüste um die anderen Mädchen auszustechen mit seinem Aussehen.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 07:42:24



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das was du schreibst ist reine Behauptung. Sakura hat kein Benehmen, wie man an Naruto gut sehen kann. Noch dazu bist du auch oberflächlich wenn du denkst Sakura passt zu Sasuke und Sakura hätte ihn verdient, nur weil sie ihn ständig komplimente entgegen wirft. Er oder sie hat nie gesagt das er Tsunade oder jemand anderes lieber hat. Und selbst wenn, hat das nicht zu bedeuten das das dieser/diese propertionsmäßig gedacht hat.Du bist oberflächlich. Denn du magst Sakura weil sie der weibliche Hauptchara ist, ein rotes Kleid trägt(kann man was unpassenderares tragen im Krieg?), und du sie sexy findest.

....das hat er doch gar nicht gesagt. Ach, und nur weil sie ein rotes Kleid trägt stempelst du sie als oberflächlich ab? (außerdem ist das magentarot) Oh gott, ich trage bei einer Trauerfeier blau, trotzdem ist das nicht unpassend. Ist doch egal was man trägt. Wenn du so denkst, bist du oberflächlich.
ღYou cannot kill what you did not createღ



Von:    Blubb_0o 20.10.2006 17:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Noch dazu bist du auch oberflächlich wenn du denkst Sakura passt zu Sasuke und Sakura hätte ihn verdient, nur weil sie ihn ständig komplimente entgegen wirft. Er oder sie hat nie gesagt das er Tsunade oder jemand anderes lieber hat. Und selbst wenn, hat das nicht zu bedeuten das das dieser/diese propertionsmäßig gedacht hat.Du bist oberflächlich. Denn du magst Sakura weil sie der weibliche Hauptchara ist, ein rotes Kleid trägt.


*lol* erstma xD
fangen wa bei dem pairing an, sakura "wirft" nur am anfang sasu komplis nach. verdient? - wieso nich , immerhin bemüht sie sich , manchmal zählt der wille nich ob mans geschafft hat... zudem mag ich saku, ja , aber nich weils der weibliche hauptschara is ôo , eher weil sie naruto fertig macht und das auf ne "lustiege" art. naruto is 1.hauptschara und ich mag ihn trotzdem nich , reicht das um zu beweisen das mir egal is ob sakura hauptschara is? ôo

ps: sag mir n bsp woran du denkst ich sei oberflächlich, zudem intressiert mich nich das kleid eher haare/augen >.<
aber das is wahrscheinlich auch oberflächlich^^



Von:    Y0UNGWOONG 20.10.2006 17:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hey...

merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch um gar nichts streitet?

Nuya...das nur so nebenbei :3

Ich weiß, dass es vielen anders geht, aber ich mochte Sakura auch schon am Anfang, als sie nur Sasuke-fixiert war, weil sie mich i-wie an mich selbst erinnert hat und ihre Situation sehr realitätsnah war.

--SPOILER--



Und jetzt nach dem Time Skip mag ich sie noch lieber ^^ Sie is halt reifer geworden (und stärker natürlich ôo' *an die Szene mit Kakashi im Doton denken muss* xD)
Sakura ist halt irgendwie sympathisch. (mir jedenfalls)

LG

~Cherry
http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^
Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein.
~*Schleichwerbung desu*~ xDD~



Von:    pandaBear 20.10.2006 18:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich find sakura toll!!!!!!nur finde ichs total zum kotzen dass se in sasuke verliebt is(ich hasse den typen)!!!!!!ansonsten stört sie mich nich sonderlich!



Von:    Haibane-Renmei 20.10.2006 21:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>....das hat er doch gar nicht gesagt. Ach, und nur weil sie ein >rotes Kleid trägt stempelst du sie als oberflächlich ab? (außerdem >ist das magentarot) Oh gott, ich trage bei einer Trauerfeier blau, >trotzdem ist das nicht unpassend. Ist doch egal was man trägt. >Wenn du so denkst, bist du oberflächlich.

Es geht nicht um die Farbe. Es geht darum das man bei diesem Kleid nicht gut Kämpfen kann. Und ob es rot oder magentarot ist, ist scheiß egal. Farben sind eh nur ein Produkt unseres Gehirns. Ich habe die Farbe in einem anderen Kontext gehalten. Genaues lesen will gelernt werden. Die Farbe habe ich nur in dem zusammenhang gezogen, warum soviel Sakura gerne haben. Sakura ist aus einem anderen Grund oberflächlich. Aus diesem Grund war auch dein Beitrag oberflächlich.



Von:    Monkey-D-Suria 20.10.2006 22:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Zu Sakura bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich ihre Power beeindruckend und auch dass sie ihre Gefühle beherrschen kann (verw. auf die Szene, wo Sasuke von Haku niedergeworfen wurde und sie sich total beherrscht hat). Aber auf der anderen Seite finde ich sie ganz schön unsympathisch. Sie ist ja immer angenervt davon, dass Sasuke so ruppig zu ihr ist, sollte sich aber vorher lieber überlegen, wie sie mit IHREN Verehrern umgeht - siehe Lee, Naruto etc. Klar, sie kann nichts dafür, dass sie nichts für sie empfindet, aber man kann es auch anders ausdrücken, ohne die Jungen zu beleidigen.
Und von diesem Standpunkt aus betrachtet finde ich es sogar ganz gut, dass Sasuke gemein zu ihr ist.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Blubb_0o 20.10.2006 22:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hmm...
Sasuke ist nich gemein, er is ehrlich^^
und sie beleidigt lee und naruto ja nich ... sie haut se nur :D


Und n kleid kann man ads nich nenn ... an beiden seiten is das ja offen, also sie hat keien eingeschränkte bewegung ôo



Von:    Monkey-D-Suria 20.10.2006 22:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...
> Sasuke ist nich gemein, er is ehrlich^^

Das stimmt^^

> und sie beleidigt lee und naruto ja nich ... sie haut se nur :D
>

Nicht ganz. Man bedenke, was sie schon alles Naruto an den Kopf geworfen hat ... "Das, was ich nicht leiden kann, ist ... Naruto!" und in der Folge, wo Konohamaru sie als "Hexe" bezeichnet, hat sie ihn ja auch aufs Äußerste beleidigt. Ich kann mich nicht genau an die Wortwahl erinnern, aber das war ungefähr so "Er ist das Schlimmste, was ich getroffen habe" oder so ähnlich.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Blubb_0o 20.10.2006 22:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
jaaaaaa

die folge war doch richtig geil^^
naruto hat ja auch zu konoharmaru behauptet saku wär seine freundin
also hat schooooon gründe^^

und am anfang folge 4 das war das allergeilste :D:D:D:D:D
ich find Sie bringt schon echt lustiege sachen raus =)



Von:    Monkey-D-Suria 20.10.2006 22:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaaa
>
> die folge war doch richtig geil^^
> naruto hat ja auch zu konoharmaru behauptet saku wär seine freundin
> also hat schooooon gründe^^
>


War es nicht so, dass Konohamaru Naruto gefragt hat, ob das seine Freundin sei? Und klar, wenn mich jemand fragen würde, ob der Typ, in den ich verliebt bin, mein Freund ist, würde ich sicher nicht schnell "Nein" sagen. Kein Wunder, dass Naruto also mit der Antwort gezögert hat^^.
Und außerdem hat Sakura ihn schon vorher beschimpft...
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Blubb_0o 20.10.2006 23:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ok ich ahb se mri grad angeguckt ...
Konohamaru: boss du bist ja n ganz schöner schlawina ... das is deine freundin wa
Naruto: ja ich gebs zu , sie ist ganz schön verrückt nach mir.
sakura: *schlag* JEZ ReICHST!
konoharmaru: oh nein ich glaueb sie hat ihn fertig gemacht.
eienr von den 2: fühl am sein puls
Konoharmaru: sie ist eien hexe ... und hässlich ist sie auch
Saku: *kno-schlag*
blablubb:.....
..
...
....
Konoharmaru: ich glaub sie ist nichma n mensch, habt ihr ma ihre breite stirn gesagt...
sakua *hinterherrenn*


also wenn man kA hat einfach aml dei F**** halten :)



Von:    Kolibrichen 21.10.2006 00:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Meinung über Sakura geändert...

Sie ist jetzt mein weiblicher Lieblingschara! ^^V

Ich sagte ja bereits schon das ich sie mag, soweit ich sie kenne (ein paar Seiten vorher) und da ich Naruto ja schon ein wenig länger schaue *noch nicht so lange davon Fan ist* ist sie einfach auf meine Lieblingscharaliste gehüpft (einfach so, ohne Chance auf Entkommen! XDDD).
Keine Ahnung was ich an ihr so mag, ich mag sie einfach, ich denke es sind dieselben Dinge die ich an ihr mag, wie andere Sakura Fans auch.
Was ich aber nicht verstehe:
Alle (Im Anime/Manga) sagen sie hätte eine große Strin...ich finde die ist doch ganz normal! Oo *da nichts komisches seh*
Naja egal, jedem das Seine! ^^ *Sakura flausch*
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:    Monkey-D-Suria 21.10.2006 10:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> also wenn man kA hat einfach aml dei F**** halten :)


*lol* Das beziehe ich mal spontan auf mich. Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, aber ich habe trotzdem das Recht, hier meine Meinung kundzutun. Es ist immerhin ein FORUM.
Und beleidigend braucht man auch nicht zu werden, wenn man in einer Serie mehr Ahnung hat, als ich. Das bin ich doch auch nicht zu Usern, die z.B. in One Piece/Dragon Ball weniger Ahnung haben, als ich.
Also bitte nicht beleidigend werden.
Und außerdem - ich sagte schon, dass sie schon VOR deinem geposteten Dialog schlecht über Naruto ausgelassen hat. Und der Gipfel ist "Das, was ich nicht leiden kann, ist Naruto" und wie sie mit Rock Lee umgeht bzw. umgehen wird - verw. auf die Folge 31.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 21.10.2006 11:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht um die Farbe. Es geht darum das man bei diesem Kleid nicht gut Kämpfen kann. Und ob es rot oder magentarot ist, ist scheiß egal. Farben sind eh nur ein Produkt unseres Gehirns. Ich habe die Farbe in einem anderen Kontext gehalten. Genaues lesen will gelernt werden. Die Farbe habe ich nur in dem zusammenhang gezogen, warum soviel Sakura gerne haben. Sakura ist aus einem anderen Grund oberflächlich. Aus diesem Grund war auch dein Beitrag oberflächlich.

Ach? Und du bist total auf die Inneren Werte fixiert oder wie? Du findest sie nicht gut, weil sie pinke Haara hat, oder weil sie im Kampf ein Kleid trägt. (Zur Info: Das, was sie an hat ist KEIN Kleid. Diese Kleidung wird oft im Kampf getragen, zudem man auf viel Freiraum hat, da es ein Kampfanzug ist. (Gelesen in der Zeitschrift "Brigitte")) Und was hast du eigentlich immer mit deiner Hysterien, wenn Sakura Naru eine knallt? Mein Freund bekommt von mir auch immer einen über den Latz, wenn er etwas sagt, was nicht angebracht ist. Und außerdem schlägt Saku Naru nicht, weil sie ihn hasst. Es ist ja genau das Gegenteil. Sie mag ihn und deshlab kriegt er manchmal eine verpasst. Man schlägt keine Leute auf diese Art, wenn man diejenige Person nicht ausstehen kann. (ich sag nur eins: Es wird ja auch nicht schlecht aufgenommen, wenn ihr Männer euch gegenseitig in den schwitzkasten nimmt.<<) Also sei nicht so hochnäsig mit deinen beleidigungen, okay? Ich bin alles andere als oberflächig, also halt dich in Angelegenheiten raus, die dich nichst angehen, verstanden?
ღYou cannot kill what you did not createღ
Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:39:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück