Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 15.08.2006 01:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Andauernd am Rumheueln.. *ÖHHH MEIN SASUKE*...Neee dass ist echt nicht zu ertragen.....Ich freu mich ja schon auf die deutsche synchro, die zu 100% noch nerviger wird



Von:    evening_prime_rose 19.08.2006 23:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie auch un kann sie auch verstehen...sie is ziemlich stark un tut ihr bestes um ihre freunde zu beschützen. außerdem sieht sie ja auch ein, dass sie sich bessern muss un nich mea den andren im weg stehen darf.

ich mags nua nich, wie sie sasuke hinterher heult...-.- der typ is es echt nich wert.
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez.
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez.



Von:    Red 20.08.2006 10:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mag sakura auch! nur manchmahl kotzt es mich an wie sie Naruto
immer eine reinwürgt. ist auch blöd wie sie meinem geliebten Sasuke (Schmacht)^^ stendig hinterher leuft und manchmahl dabei die anderen vergisst .

Und das sie stendig heult ist ja wohl gut zu verstehen wenn man seinen geliebten schwerverletzt am boden liegen sieht.ich zum beispiel heul schon wen ich ein totes kaninchen sehe also müsstet
ihr ja auch vieleicht verstehen das sie so oft heult und wenn
mann von sienem geliebten stendig zurückgewiesen wird heult mann natürlich .

Also OK das mit Ino wahr echt scheise von ihr aber jeder hat seine Nachteile und macht im leben was falsch^^

sakura 4ever (fahne schwänk)^^



Von:   abgemeldet 20.08.2006 12:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
naja... ich mag sie nicht...
immer nur 'sasuke-kun ! sasuke-kun'
*drop*
das regt erst einer auf...
dabei hat sie sich in 3 jungs verknallt (so wie ich es begreif) naruto, sasuke und rock lee.
*drop²*
na egal... jeder seine eigene meinung !



Von:    oOKampfKatzeOo 20.08.2006 15:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sakura net schlecht,okay sie is aber auch manchmal etwas
gemein.Aber in Gegensatz zum Anfang hat sie sich gebessert sie denkt auch mal an andere!
In allem und ganzen find ich sie net schlecht!!^^



Von:    HaiFraeulein 20.08.2006 16:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sie ^^

Aber ich muss sagen am Anfang ist sie wirklich eine Zicke, aber eingebildet kann man sie nicht nennen, man muss nur dran denken wie zurück gekehrt Sakura in sich war bevor sie mit Ino befreundet war, und Ino war wirklich eingebildet, ich mag Ino. Aber ich verstehe nicht warum man nur Sakura eingebildet nennt obwohl Ino eigentlich auch so ist? O.o
Sie ist ja am Anfang auch nur wegen Ino so gewesen oder etwa nicht?

Aber ich habe sie mehr angefangen zu mögen während man in der ganzen Serie sieht wie sehr sie sich wirklich verändert, sie ist stark geworden und versucht ihren Freunden zu helfen. Ich streite nicht ab das sie am Anfang sehr schwach war, und das sie so dermaßen an Sasuke gehangen hat wurde auch nervig. Aber ihre Gefühle für ihn wurden auch ehrlich, am Anfang war es ja wirklich nur weil sie sein Aussehen so toll fand aber dann hat sie sich ja auch in den Inneren Sasuke verliebt... Und das sie ihn 2 1/2 Jahre immernoch liebt und wegen ihm leidet ist einfach nur süß ._.

Und das sie sich nicht anstrengend kann mir KEINER sagen! Spätestens nach dem Sasuke gegangen ist und Naruto im Krankenhaus liegt entschließt sie sich ja das Training bei Tsunade zu machen, damit sie endlich keine Last mehr ist. Da sieht man das sie bereit ist sich zu ändern und sich Mühe geben will. Und sie ist ja wirklich stark geworden, im heilen reicht sie bald an Tsunade (hat ja die Oma im Manga gemeint) und sie ist auch stark geworden, auch wenn es noch lange nicht an Naruto oder Sasuke reicht.

Ich bin jedenfalls gespannt wies weiter geht und habe jetzt meine Meinung geschrieben, und das solltet ihr auch machen und nicht einfach schreiben "Ich hasse sie" ;3 das kann ja 1000 Gründe haben.
Der dämlichste Grund ist für mich "Sie steht Sasu/Naru im Weg!"
Das ist so kindisch und kein richtiger Grund xD~

Naja ^^
Das wars von mir~



Von:    Y0UNGWOONG 20.08.2006 17:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag sie ^^

Ich auch ^-^
> Aber ich muss sagen am Anfang ist sie wirklich eine Zicke, aber eingebildet kann man sie nicht nennen, man muss nur dran denken wie zurück gekehrt Sakura in sich war bevor sie mit Ino befreundet war, und Ino war wirklich eingebildet, ich mag Ino. Aber ich verstehe nicht warum man nur Sakura eingebildet nennt obwohl Ino eigentlich auch so ist? O.o
> Sie ist ja am Anfang auch nur wegen Ino so gewesen oder etwa nicht?

Nya...:3 Ino hat ihr ja Selbstvertrauen gegeben und ich finde es etwas seltsam, dass das später als zickig gewertet wird... ich mein... wir wollen doch keine 2 Hinatas, oder? Und außerdem finde ich selbst Ino noch viel zickiger - Sakura zeigt wenigstens anfangs öfters eine sensible, verständnisvolle Seite, die später noch öfter vorkommt ^^

>Ich streite nicht ab das sie am Anfang sehr schwach war, und das sie so dermaßen an Sasuke gehangen hat wurde auch nervig. Aber ihre Gefühle für ihn wurden auch ehrlich, am Anfang war es ja wirklich nur weil sie sein Aussehen so toll fand aber dann hat sie sich ja auch in den Inneren Sasuke verliebt... Und das sie ihn 2 1/2 Jahre immernoch liebt und wegen ihm leidet ist einfach nur süß ._.

Jaa *SasuxSaku Fahne schwenk* xD Anfangs war sie wirklich nur hinter Sasuke her, aber das ändert sich ja alles noch n.n

> Und das sie sich nicht anstrengend kann mir KEINER sagen! Spätestens nach dem Sasuke gegangen ist und Naruto im Krankenhaus liegt entschließt sie sich ja das Training bei Tsunade zu machen, damit sie endlich keine Last mehr ist. Da sieht man das sie bereit ist sich zu ändern und sich Mühe geben will. Und sie ist ja wirklich stark geworden, im heilen reicht sie bald an Tsunade (hat ja die Oma im Manga gemeint) und sie ist auch stark geworden, auch wenn es noch lange nicht an Naruto oder Sasuke reicht.

Das stimmt, aber ich galub irgendwie, Sakura hat noch Fähigkeiten dazugelernt, von denen wir nix wissen... Sie hat sich doch auch schon als Kind immer hilflos gefühlt und jetzt kann sie halt für sich selbst sorgen...

Nyo...meine Meinung zum Thema Sakura.
Ich mag sie einfach gerne ^^

LG
~Rev
http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^
Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein.
~*Schleichwerbung desu*~ xDD~
Zuletzt geändert: 20.08.2006 17:06:12



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> dabei hat sie sich in 3 jungs verknallt (so wie ich es begreif) naruto, sasuke und rock lee.
das ist nicht wahr.-.- Naruto und Lee sind NUR gute Freunde und nicht mehr. Sasuke hat sie schon immer geliebt und wird ihn immer lieben. Das hat man auch im letzten Kapitel (319) gesehen.
SHANNARO!<<



Von:    Maru_chan 05.09.2006 13:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sakura ammok scheiße. wie kann man die nur möge?
1.: sie hat rosa haare (gut dazu muss man die farbe rosa nicht mögen, so wie ich das tue)
2.: sie ist voll die dumme zicke (find ich jedenfalls)
3.: und das ist das was man ihr einfach nicht verzeihen kann, sie hat sasori umgebracht, na gut eigentlich war es ehr ihre oma, aber ist jetzt scheiß egal, sie hat das zugelassem. man kann doch keine akatsuki umbringen.
bähh wie kann man die nur mögen. igitt!!!
gut gut ich lass schon bleiben.
ich könnte mich jetzt noch stunden lang über sie aufregen, aber was bringt das? leider nix und daher lass ich das mal.
also meine meinung zu sakura war ja jetzt wohl eindeutig.
aber ganz am anfang muss ich sagen, wo ich das noch nicht wusste mit dem umbringen und so, da fand ich sie gar net mal so schlimm, aber nur weil sie damals noch ein bisschen lustig war mit ihrer innerenstimme. aber die ist ja jetzt wohl schon vor sakuras äuseren stimme geflohen.^^
hihihihi
Maru_chan^^ ^.^ ^-^
Zuletzt geändert: 05.09.2006 13:35:42



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde sakura ammok scheiße. wie kann man die nur möge?
> 1.: sie hat rosa haare (gut dazu muss man die farbe rosa nicht mögen, so wie ich das tue)
das ist kein Grund-.-
> 2.: sie ist voll die dumme zicke (find ich jedenfalls)
Sie ist keine Zicke!>> ich kenne Zicken und sie ist defintiv keine. Ich bin jeden tag von Zicken umgeben und Sakura ist das Gegenteil. Gut am Anfang der Story ist sie ein bisschen kindisch und ein verrückter sasufan, aber das legt sich ja und Freundschaft hat dann den Vorrang für sie.
> 3.: und das ist das was man ihr einfach nicht verzeihen kann, sie hat sasori umgebracht, na gut eigentlich war es ehr ihre oma, aber ist jetzt scheiß egal, sie hat das zugelassem. man kann doch keine akatsuki umbringen.
Hallo? Das war Notwehr! Er hätte sie doch auch umgebracht, wenn die oma nicht dazwischen gefunkt hätte. Das ist kein Grund sie zu hassen><
> bähh wie kann man die nur mögen. igitt!!!
Es gibt millionen Naru-Fans die sie mögen und das hat bestimmte Gründe, wenn du ne Liste willst:
-ist zuverlässig
-kann stark sein, wenn sie will
-hält zu ihren Freunden
etc.
kenne noch mehr, aber meine Finger tun mir schon von vielen Tippen weh...y.y
> gut gut ich lass schon bleiben.
> ich könnte mich jetzt noch stunden lang über sie aufregen, aber was bringt das? leider nix und daher lass ich das mal.
ganz deiner Meinung
> also meine meinung zu sakura war ja jetzt wohl eindeutig.
ja war sie.-.-
> aber ganz am anfang muss ich sagen, wo ich das noch nicht wusste mit dem umbringen und so, da fand ich sie gar net mal so schlimm, aber nur weil sie damals noch ein bisschen lustig war mit ihrer innerenstimme. aber die ist ja jetzt wohl schon vor sakuras äuseren stimme geflohen.^^
> hihihihi

SHANNARO!<<



Von:    Red 05.09.2006 16:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist. Doch ich finde sie eigentlich ganzin Ornung. Ok das damals mit Ino war keine Glanzleistung, doch trozdem hat sie ein gutes Herz finde ich. Naja und ihre Innere Stimme ist doch einfach nur spitze(da erinnert sie mich manchmal an mich selbst).
Ich weis net was ihr gegen sie habt ich find sie cool und nicht zickig denn sie weis was sie will und auserdem ist das ihr selbstbewüstsein was sie für einige wie zickig erscheinen läst ich mag sakura denn sie wird speter sterker und hat dan auch was auf dem Kasten deswegen will ich nicht irgendwelche billigen loosergründe wie ihr Haar ist rosa oder keine ahnung auserdem mag ich rosa und ich fand sakura anfangs einbischen kindisch aber nicht Zickig sowas sollt man einfach net behaubten und alle die was gegen Sakura haben sollten vieleicht mahl über den eigenen charakter nachdenken dann werdet ihr vieleicht mahl sehen das ihr vieleicht noch mieser seit denn sowas überhaubt zu schreiben >Ihr haar ist rosa ich hasse rosa< das ist doch beknakt und kommt nicht angerant und sagt dann ihr würdet euren charakter in ordnung finden so das solt mahl klaar gestellt werden

sorry leut bin aber ziemlich sauer><
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Haibane-Renmei 10.09.2006 15:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> 2.: sie ist voll die dumme zicke (find ich jedenfalls)
>Sie ist keine Zicke!>> ich kenne Zicken und sie ist defintiv >keine. Ich bin jeden tag von Zicken umgeben und Sakura ist das >Gegenteil. Gut am Anfang der Story ist sie ein bisschen kindisch >und ein verrückter sasufan, aber das legt sich ja und Freundschaft >hat dann den Vorrang für sie.

> bähh wie kann man die nur mögen. igitt!!!
>Es gibt millionen Naru-Fans die sie mögen und das hat bestimmte >Gründe, wenn du ne Liste willst:
>-ist zuverlässig
>-kann stark sein, wenn sie will
>-hält zu ihren Freunden
>etc.
>kenne noch mehr, aber meine Finger tun mir schon von vielen Tippen >weh...y.y

Auf jeden Fall ist die ne Zicke. Sobald jemand was über Sasuke sagt kriegt der sofort eine in die fresse. Aber selbst über andere schlecht reden. Nehmen wir mal Naruto als beispiel. Ganz am Anfang der Serie. Da hat sie ja ganz schön über Naruto hergezogen, bis Sasuke sie eiskalt abgeblitzt hat, weil er weiß warum Naruto das macht. Schließlich hat Sasuke ähnliches durchgemacht und hat ebenfalls keine Familie. Und stark ist sie überhaupt nicht. Weil sie garnicht traniert. Und wenn sie zu ihren Freunden halten würde, hätte sie die Freundschaft mit Ino nicht gekündigt. Sakura hat nämlich die Freundschaft gekündigt zu Ino und nicht umgekehrt. Und deine Zahl mit einer Million... Dies hat überhaup nichts zu bedeuten. Hat keinen Wert. Weißt du wieviel Millionen Leute für die Todesstrafe sind? Oder ein noch besseres negativbeispiel. Wieviel Millionen NAZIS gab es damals in der DDR? Und hast du die Zahl überhaupt rechaschiert? Ich glaube nicht. Ich glaube du hast sie einfach in die Luft geworfen die Zahl um damit dummen Leuten wie du es bist den eindruck zu wecken das du recht hast. Die Menschheit ist dumm und daher haben die Zahlen nichts zu bedeuten. Die Zahlen, wenn sie stimmen würden haben keinen Aussagewert. Wie du.



Von:    cherry_mouse 10.09.2006 18:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ehm also cih mag sakura =)) ich versteh auch wenn leute sie hassen, es gbit schließlich gründe dafür, genau wie bei jedem anderen chara auch!!
eigentlich mag ich sakura gerade wegen ihrer schwächen, sie zeigt das man nicht perfekt ist, aber das man sich ändern kann!! schließlich ist sakura später ganz schön verändert ^^ nicht mehr so kindisch und sehr viel fairer, netter zu naruto :DD
insgesamt gesehen hat sakura bestimmt viele fehler gemacht, aber ich fidne diese wären lächerlich, ich mein schaut euch mal sasuke an, der hat auch viele fehler gemacht (die bei weitem schwerer waren) und den mag ich immer noch ...........
viele leute meinen ja auch, dass sakura nur bei den leuten gut ankommt wegen ihrem aussehen, was ich als totalen schwachsinn ansehe xDD schließlich hält sich sakura anfangs noch nicht mal für hübsch +lol+
also alles in allem: sakura ist mein absoluter lieblingschara! aber eigentlich ist es doch scheiß egal ob man einen chara mag, oder net!! schließlich sind das alles nru erfundende figuren!! also keep cool xPP



Von:   abgemeldet 11.09.2006 02:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Sakura am anfang ja nicht so gemocht, weil sie irgendwie eine Damsel in Distress war und so.
ABER das hat sich im laufe geändert und vorallem jetzt nach diesem Jahres Sprung in den neusten Kapiteln hat sie sich ganz gut gemausert was das kämpfen angeht (kann ja schließlich nun auch so klöppeln wie Tsunade *g*) UND ganz großes plus das sie Sasuke sogar verachtend angesehn hat nachdem sie und Naruto ihn wieder getroffen haben nach den ganzen Jahren, was natürlich schön ist für jemanden der Sasuke nicht mag :D



Von:    Yonah-chan 11.09.2006 15:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Sakura auch ganz gern (also eigentlich ist sie einer meiner absoluten lieblingscharas)!!
es stimmt schon das sie anfangs nur augen für Sasu hatte und Naruto schlecht behandelt hat. natürlich wars auch nicht so toll das sie sich mit Ino so schwer zerstritten hat, aber es war nicht nur Sakuras schuld! denn ich mein saku hat ja gesagt: du liebst ihn auch, oder? und ab da wollte halt jeder von den beiden an sasu ran!
aber jetzt mal zu ihren Schwächen:

ganz ehrlich finde ich hat Masashi Kishimoto sie anfangs etwas zu schwach hingestellt, denn sie konnte sich ja kaum verteidigen, musste wirklich immer gerettet werden (was einem nach ´ner Zeit dann wirklich auf die nerven geht!)
Aber wie auch viele andere geschrieben haben, versucht/wird sie ja stärker (z.B im Todeswald, ich fand sie da sehr mutig und recht stark! außerdem wird sie ja nach der ausbildung von Tsunade richtig stark!!)

zum aussehen:
ich find sie echt süß!!!
ich persönlich mag rosa zwar auch nicht, aber zu ihr passt das einfach sooooo gut, das ich mir zu saku keine andere Haarfarbe vorstellen könnte!!
und ich liiiiiiiiiieeeebbbbbeeeee ihre grünen Augen *schmacht*

zum Charakter:
- sie ist lieb, nett und freundlich
- verständnisvoll
- sie ist NICHT zickig (wie kommt ihr nur darauf????)
- versucht so gut wie möglich zu helfen
- und sie kümmert sich eben wohl auch um andere (beim Chu-nin Examen hat sie Naruto immer angefeuert, oder sie hat auch Rock Lee eine Blume ins Krankenzimmer gestellt!!!)

dazu mag ich noch die "Inner Saku" xD

also im großen und ganzen kann ich kaum nachteile an ihr sehen!!
außerdem: hey nobody is perfect!!!!

bye
Dark
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Maru_chan 13.09.2006 13:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> > also ich finde sakura ammok scheiße. wie kann man die nur möge?
> > 1.: sie hat rosa haare (gut dazu muss man die farbe rosa nicht mögen, so wie ich das tue)
> das ist kein Grund-.-
finde ich irgendwie schon, wenn jemand scheiße aussieht macht das schon einen großen Teil aus, dass amn ihn oder sie net mag.
> > 2.: sie ist voll die dumme zicke (find ich jedenfalls)
> Sie ist keine Zicke!>> ich kenne Zicken und sie ist defintiv keine. Ich bin jeden tag von Zicken umgeben und Sakura ist das Gegenteil. Gut am Anfang der Story ist sie ein bisschen kindisch und ein verrückter sasufan, aber das legt sich ja und Freundschaft hat dann den Vorrang für sie.
ach ich hasse das gelaber über freundschaft von ihr. na ja, der eine sieht es so der naächst so.
> > 3.: und das ist das was man ihr einfach nicht verzeihen kann, sie hat sasori umgebracht, na gut eigentlich war es ehr ihre oma, aber ist jetzt scheiß egal, sie hat das zugelassem. man kann doch keine akatsuki umbringen.
> Hallo? Das war Notwehr! Er hätte sie doch auch umgebracht, wenn die oma nicht dazwischen gefunkt hätte. Das ist kein Grund sie zu hassen><
ohh doch, ich meine wenn jemand deinen besten freund killt, wärst du dann nicht sehr sauer auf ihn und würdest ihn hassen? und es wäre besser gewesen, sie wäre draufgegangen^^
> > bähh wie kann man die nur mögen. igitt!!!
> Es gibt millionen Naru-Fans die sie mögen und das hat bestimmte Gründe, wenn du ne Liste willst:
> -ist zuverlässig
> -kann stark sein, wenn sie will
> -hält zu ihren Freunden
> etc.
> kenne noch mehr, aber meine Finger tun mir schon von vielen Tippen weh...y.y
ach und ich kenne millionen von naruto-fans die sie hassen!!!^^
> > gut gut ich lass schon bleiben.
> > ich könnte mich jetzt noch stunden lang über sie aufregen, aber was bringt das? leider nix und daher lass ich das mal.
> ganz deiner Meinung
ach ja ich tus ja schon wieder *heul*
> > also meine meinung zu sakura war ja jetzt wohl eindeutig.
> ja war sie.-.-
Find ich auch^^
aber das soll jetzt nix persönliches gegen dich sein oder so, ich mag nicht sakura. ihre fans eigentlich schon, wenn sie nett sind^^
also nett sauer sein oder so^^




Von:   abgemeldet 13.09.2006 13:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sakura.
Ich hasse ihre Art, ihr weibisches Gehabe, sie ist selbstsüchtig und berechnend.
Auch wenn das gegen später etwas besser wird.

Den Rest hab ich bei Naruto-Hasscharaktere oder wie der Thread hieß gesagt...wieso eigentlich nochmal extra einen über Sakura aufmachen?



Von:    ZeroTheGuardian 14.09.2006 19:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
naja, also am anfang habe ich sie gehasst, weil sie sich an sasuke ranmacht XD (wie kindisch) aber mitlerweile mag ich sie voll, kann dran liegen, dass sasuke sie schön ablitzen lies oder woran auch immer, eigentlich is sie ja ganz cool ^^
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
So I can't live, so I can't live
mou umarenai
So I can't live, so I can't live



Von:    Red 16.09.2006 11:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Ich hasse Sakura.
> Ich hasse ihre Art, ihr weibisches Gehabe, sie ist selbstsüchtig und berechnend.
> Auch wenn das gegen später etwas besser wird.
>
> Den Rest hab ich bei Naruto-Hasscharaktere oder wie der Thread hieß gesagt...wieso eigentlich nochmal extra einen über Sakura aufmachen?
keine ahnung vieleicht gibts den threat ja scho vorher lol übrigens ich find sie cool

ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 15:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden Fall ist die ne Zicke. Sobald jemand was über Sasuke sagt kriegt der sofort eine in die fresse. Aber selbst über andere schlecht reden. Nehmen wir mal Naruto als beispiel. Ganz am Anfang der Serie. Da hat sie ja ganz schön über Naruto hergezogen, bis Sasuke sie eiskalt abgeblitzt hat, weil er weiß warum Naruto das macht.
Ähm... hallo?? Hast du den Manga nicht gelesen? Das war NICHT Sasuke, das war Naruto, der sich in Sasuke verwandelt hat.-.-
Vllt solltest du die erst einmal den Manga richtig durchlesen, bevor du große Sprüche klopfst.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 16:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Und deine Zahl mit einer Million... Dies hat überhaup nichts zu bedeuten. Hat keinen Wert. Weißt du wieviel Millionen Leute für die Todesstrafe sind? Oder ein noch besseres negativbeispiel. Wieviel Millionen NAZIS gab es damals in der DDR? Und hast du die Zahl überhaupt rechaschiert? Ich glaube nicht. Ich glaube du hast sie einfach in die Luft geworfen die Zahl um damit dummen Leuten wie du es bist den Eindruck zu wecken das du recht hast. Die Menschheit ist dumm und daher haben die Zahlen nichts zu bedeuten. Die Zahlen, wenn sie stimmen würden haben keinen Aussagewert. Wie du.

Hast du einen an der Waffel oder was? Nur weil ich ne andere Meinung als du habe, kommst du hier mit NAZIS und anderem Scheiß? geh mal zum Therapeuten und lass dich untersuchen!



Von:    EdoKa 17.09.2006 20:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Sakura über alles! Ich bin voll der Fan von ihr. ^^ Durch sie bin ich auf Naruto gekommen als ich über einen Sakura-Clip auf youtube.com gestolpert bin. Ich finde sie einfach süß und klasse, wie sie sich entwickelt.
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.



Von:    Maru_chan 18.09.2006 12:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
äähhh, nur mal so aus reiner neugier, wie kann man sakura SÜß finden? naja, es sei den deine lieblingsfarbe ist rosa oder pink, dann hat sich das erledigt^^



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> äähhh, nur mal so aus reiner neugier, wie kann man sakura SÜß finden? naja, es sei den deine lieblingsfarbe ist rosa oder pink, dann hat sich das erledigt^^
Hach, muss man denn alles zweimal erklären?<<



Von:    Yonah-chan 19.09.2006 19:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch <.<
hab ja schon mal geschrieben (siehe oberer beitrag) das ich die farbe rosa eigentlich auch nicht mag, aber das ist doch noch kein grund gleich jemanden zu hassen!!!!



Von:    Danisa 20.09.2006 07:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss hier mal was loswerden, und Haibane-Renmei, wenn du da bist, das hier ist für dich bestimmt.

Weißt du was? So was Abscheuliches, Beleidigendes und Abartiges wir DU ist mir in dieser ganzen Welt noch nicht untergekommen! Du hast echt ne Schraube locker. Ich kann verstehen, dass jeder Mensch seine eigenen Neigungen hat, und du hast definitiv eine die nicht Sakura mit einbezieht, aber DAS, oh du 22-jähriges Genie, geht mir definitiv zu weit! Wie kannst du es wagen meine Freundin anzumachen nur weil sie ne andere Meinung von der Welt hat als du!? Und ich hoffe stark du weist wovon ich rede, denn solch ein Stuss ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen wie ich ihn in diesem Forum gelesen habe. Ich dachte mir wird schlecht, so egobeladen war das. Ich will Sakura ja gar nicht verteidigen, jeder Mensch hat Schwächen und Sakura hat viele davon, aber niemand kann eben allwissend sein (mit deiner Anspielung auf Sasukes und Narutos Vergangenheit) aber manchmal sind es Schwächen die einen Menschen noch menschlich erscheinen lassen. Außerdem glaub ich nicht, dass Sasuke in Sakuras Fall der einzige Grund war um mit Ino zu brechen. Sie wollte es ihnen beiden erleichtern, da sie, denke ich, wusste, dass ihre Freundschaft eh nicht unter dieser neuen Entwicklung lange in dieser Form bestehen würde. Sie wollte, dass mindestens einer von ihnen ihr Ziel erreicht. Ich sehe wie verstehen uns. Ich respektiere deine Meinung, und das war nur meine Sicht der Dinge, aber wenn du es noch einmal wagen solltest HiddenLeaf dumm, bescheuert oder noch IRGENDWIE in irgendeiner Art NAZI zu nennen, dann würdest du mir nur noch weiter bestätigen, das dein Grips irgendwo zwischen Windelwechseln und Pubertät verloren gegangen sein muss.
Schönen Tag noch.

NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2006 08:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sakura ganz tough. Ist doch immer wieder witzig wenn sie Naruto eine reinzieht.



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 14:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hallo Vollidiot. Grips scheinst du wohl überhaupt nicht zu haben. Wenn du es nämlich welches hättest, hättest du gemerkt das ich deine Freund/in nicht als NAZI beschümpft habe. Wenn ihr Idioten euch mal die Mühe geben würdet genauer zu lesen und euer Gehirn einzuschalten, hättest du gemerkt das ich dieses Beispiel genommen habe, um zu beweisen das ihre Argumentation für den Arsch ist. Sie hat ihre These damit gestützt das 1. 000. 000 sich ja unmöglich irren können. Bei Hitler haben sich aber genau soviele Leute geirrt. Wir hatten 1.000.000 dummer Menschen die zu faul waren nachzudenken worüber Hitler eigentlich redet.



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 14:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Von: mtc 20.09.2006 08:46
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>Ich finde Sakura ganz tough. Ist doch immer wieder witzig wenn sie >Naruto eine reinzieht.

Und fändest du es immer noch witzig wenn dich jemand schlägt? Ich wette nicht.



Von:    cherry_mouse 20.09.2006 15:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich finde dein vergleich mti den nazis einfach abscheulich
sorry aber ich finde die beiden themen hängen ja wohl überhaupt net zusammen und sind daher auch kein guter vergleich ....
was bist du eigentlich immer so aggressiv xDDD es geht hier doch nur um einen erfundenen charakter!!
lass den leuten doch ihre meinung und weise sie nicht immer zurecht +kopfschüttel+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück