Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hi.

erstmal ne Frage, woher bekomme ich die Bücher bzw. episoden denn RTL II schneidet so viel und scheint weit hinterher zu hinken...

zum Ende...

Ich glaube nicht das Naruto und Sasuke den End Kampf als Feinde haben... Die beiden sind gute Freunde, auch wenn man ihnen nicht ansieh. Ich habe bei MyVideo nen Kampf der beiden gesehen (irgendwo aufem wasser) Naruto sagt das er Sasuke zurück bringt und dann reden die beiden über ihr vergangenheit und ihre freundschaft usw. Also töten würden sie sich nur aus versehen...

Ich glaube nicht das sasuke seinen Bruder töten kann da dieser verdammt stark ist, viel stärker als er, es sei denn er lässt Oruschimaru in seinen Körper (macht der ja um unsterblich zu werden)

Es ist schwer zu sagen wie Naruto ausgeht denn es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich hoffe das es noch lange dauert bis dieser Anime zu ende ist denn es macht spaß den Beiden dabei zuzuschauen wie sie ihre Ziele erreichen.

PS: bitte antwortet mir wegen des bücher...

gruß JP
Life is a Movie also you can`t die



Von:    Aburamegirl 05.04.2007 20:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also jetzt kommt meine theorie

sasuke stirbt im kampf gegen itachi,
team 8 tötet noch ein oder zwei akasuki mitglieder, dabei wird shino schwer verletzt, aber er wird überleben.
kakashi tötet tobi und die blauhaarige
rock lee stirbt und rettet naruto das leben
naruto tötet den leiter der akasukis und erfährt wer sein vater ist, nebenbei wird orochimaru von tsunada und jiarya platt gemacht. naruto wird dann hokage und kommt mit hinata zusammen. neji und tenten, shikamaru und temari, shino und ino, sakura und kiba kommen zusammen. otogakure wird von suna und konoha platt gemacht und alle leben in frieden. ENDE

das ist meine version vom ende, ich weiß, die letzten beiden parings sind komisch, aber ich mag sie^^
wenn du früher stirbst, bist du länger tot



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
die Mangas bekommt man eigenlich in jeder buchhandlung wenn sie sie dor nicht haben kannst du sie dir bestellen und den anime schau ich eigentlich immer auf youtube
der Kampf den du meinst hat glaub ich bei folge 132 angefangenund endet bei 134
Ich für meinen Teil will und kann mir noch gar kein Ende vorstellen es muss ja noch einiges passieren mit der Akatsuki und Sasuke bei der meiner Meinung nach entweder von Naruto bekehrt wird oder im Kampf (gegen Itachi?) stirbt wird auf jeden Fall noch einiges Interessantes passieren



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Na ob Sasuke wirklich stirbt am Ende bin ich mir nich so sicher, kann ja alles sein XDDD aber ich denke das am Ende..

..Shino und Hinata ein Paar werden sowie Naruto und Sakura ^^ Das sind die besten Paare =P naja meine meinung!

Naja Temari und Shikamaru vllt oder Ino und Shikamaru, das kann auch gut sein ^^

Naja ich hoffe das es ein Happy End gebn wird ^^ sons wär ja doof!
Naruto wird bestimmt Hokage! Wo bleibt denn dann sein Traum wenn ers nich wird ^^

Sakura wird eine guter Medical Ninja und lebt mit Naruto zusammen, weil sie es eingesehen hat, wie aufopfernd er immer zu ihr war.

Kakashi ließt immer noch fleißig, war ja kla XDDDDD

Sasuke mhmm...naja das weiss ich nich =P keine so festen Vorstellungen XDDD

Aber alle leben froh =P , wie der König Salomo XDDDD



Von:   abgemeldet 29.04.2007 23:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> also jetzt kommt meine theorie
>nebenbei wird orochimaru von tsunada und jiarya platt gemacht.
Spoiler
nope orochimaru wird von sasuke getötet


also soweit ich den manga naruto shippuuden richtig gelesn hab scheit sakura in naruto zu verliebn >___>


colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.

In einem Land hinter dem Horizont
Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:34:32



Von:    Shinizzle 02.05.2007 15:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
echt?? Ich denke das sie Sasuke treu bleibt V_V
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    BrokenPride 02.05.2007 19:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Geez, Naruto Stirbt doch nichte derlebt danach wieder(zumindest soweit ich weiß) außerdem wenn Naruto Tot ist dann hört der Anime denk ich ganz auf! Und das Sasuke zurück kommt glaube ich eher weniger er soll ja auch gekillt werden von diesem Sai da weil er gefährlich fürs dorf werden kann.
ANBU 2009 - Wir kämpfen uns durch!!!

[IMG]http://img57.imageshack.us/img57/6544/narutogaarasignux7.png[/IMG]



Von:    Shinizzle 03.05.2007 14:11
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Sai find ich eh doof xP
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Inner_me_is_chaos 03.05.2007 14:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER Gefahr!!!
Sasuke ist ja jetzt mit Oro-chan in einem Körper und auf der Sucher nach Itachi. Naruto und co. suchen ihn ja auch, das sie denken, dass sie so Sasuke finden. Ich denke, dass Naruto und co. auf den Aka Leader treffen und nachher auch wissen, wer es ist. Aber zuvor, wird Itachi sich als 4. Hokage verwandeln, und Naruto dazu zwigen, zur Akatsuki zu kommen. Er macht es und wird von Sasuke, der dort ist um seinen Bruder zu töten, wieder zur Vernunft gebracht. Wegen den Pairings habe ich mir noch eigentlich keine Gedanken gemacht, aber die enstehen dann zwischen durch (Hinata schafft es bestimmt noch, Naruto ihre Liebe zu gestehen).
Später kommen alle wieder zurücl nach Konoha und es wird wieder nen neuen Bösewichten geben, damit diese Geschichte niemals endet.
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 05.05.2007 16:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal ein trailer von shipuuden gesehn von einen movie und da war sakura neji und noch so andere auf einen friedhof ratet mal von wem das grab ist x)

...von naruto ö.ö

stirbt der echt??? o,o



Von:    Flammendo 05.05.2007 17:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@halbwolf-blue

Siehe Naruto Movie 4 ^^
Davon ist nämlich der Trailer...
(und da wird das schon in vielen posts behandelt ^^)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=166647&tseite=
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:31:39



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine eigene Theorie entwickelt, obwohl, jedem dem ich sie erzähl habe, mich für verrückt erklärt, und ihr werdet es auch tun:
Da Naruto eigentlich noch niemanden getötet (für RTL2 watchers: Besiegt, versteckt, ausgeschaltet) hat, wäre meine Theorie, dass die erste Person, die Naruto töten wird, Sasuke sein. Da Sasuke so stur ist, dass Naruto ihn umbringen muss.
So jetzt hab ichs gesagt ihr könnt mich auslachen usw. aber mir ist's egal!!!!
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:   abgemeldet 08.05.2007 15:11
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal so eine Vermutung was zumindest Sasuke angeht:Ich glaub,dass der Itachi im letzten Augenblick nicht umbringen wird bzw. dass irgendjemand dazwischen kommen wird und ihn davon mit Wörtern usw. abhalten wird(vielleicht Naruto oder Sakura).Dann wird Sasuke ihm als letztes aber noch sagen:"You are not even worth killing!" und wird weggehen.Also die selben Wörter,die Itachi ihm damals gesagt hatte.Klingt zwar blöd von mir aber ist nur so ne Vermutung:)
Zuletzt geändert: 08.05.2007 15:13:30



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich bin wircklich am Boden zerstört !!
Das Ende von Naruto ist voll auf deutsch gesagt scheiße
Naruto stirbt und die nachfolger der sendung heißt Naruto NG
Ich kann es immer noch nicht fassen *heul*



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Oder kann mir jemand das gegenteil beweisen wenn ja wär ich sehr glücklich!!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Woher weißt du wie Naruto endet? O.o Würde mich mal interessieren...



Von:    Hijikata 13.05.2007 21:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin wircklich am Boden zerstört !!
>Das Ende von Naruto ist voll auf deutsch gesagt scheiße
>Naruto stirbt und die nachfolger der sendung heißt Naruto NG
>Ich kann es immer noch nicht fassen *heul*

Ähm... Woher weißt du das denn?
Naruto ist doch noch gar nicht beendet, von daher kann noch niemand wissen wie es ausgeht. Von wo du das auch herhast, da hat dir wohl jemand nen Bären aufgebunden *lol* Es sei denn, Kishimoto hätte es verraten, aber wieso sollte er? Dann wär ja die ganze Spannung futsch XP
Außerdem denke (besser: hoffe) ich, dass es danach keine Nachfolgeserie gibt. Ich fand so etwas schon immer blöd -_-°
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Chiisette 13.05.2007 21:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte Naruto sterben? Eigentlich is ja der Grundfaden der Story dass Naruto Hokage werden will, wenn er stirbt bricht das ganze System in sich zusammen >________<
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
woher habt ihr alle diese falschen infos XD
wenn die serie noch nich mal zu ende gezeichnet wurde kannst du doch nich das ende wissen...und soweit ich weiß wird orochimaru auch nich von sasuke getötet

ich glaub schon dass sasuke itachi umbringen wird er is doch jetzt eigentlich viel stärker als itachi durch orochimaru...weiß nich ob alle den manga gelesen haben auf jeden fall sieht man da deutlich wie viel stärker er geworden ist



Von:    LightningAndThunder 13.05.2007 22:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
wär ja schon i-wie mäglich...naruto ng=naruto next generation

naja..i weiß es eh net^^
emo^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Naruto NG ist nur ein Doujinshi -.-'
zu bewundern ist er auf DeviantArt
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.



Von:    Schruldig 13.05.2007 23:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Naruto als Hokage ist schon ne komische Vorstellung... andererseits, vielleicht ändert sich Naruto bis zum Ende soweit, dass es gar nicht so abwegig wäre?
Oder vielleicht wird das Hokage-System geändert, zb. dass sich mehere den Job teilen (Shika wäre zb perfekt für die Schreibarbeit etc.)
Oder Naruto begreift, dass es nicht unbedingt notwendig ist Hokage zu sein um seine Freunde zu beschützen, und will gar nicht mehr Hokage werden.

Ansonsten könnte ich mir für das Ende gut vorstellen, dass Oro noch einmal zum Problem wird und er ein würdiges Ende haben wird (Entweder durch Sasuke, oder durch Itachi).
Naruto und co & Sasuke ´finden gleichzeitig Itachi und dann gibt es einen "Showdown" zwischen Itachi und Sasuke - Sasuke tötet Itachi, welcher ihm noch vor seinem Tod verrät was damals wirklich geschehen ist & warum er den Clan ausgerottet hat (Ich denke ja, dass Itachi gar nicht wirklich böse ist, sondern einen Grund dafür hatte..). Sasuke bemerkt, dass sein Hass sinnlos war und er kehrt zusammen mit den anderen nach Konoha zurück.

Obwohl ich auch noch irgendeinen großen Kampf von Naruto erwarte - nur gegen wen...keine Ahnung ^^"


~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 14.05.2007 00:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich schätz mal schon dass naruto auch mal gegen itachi kämpfen wird
warscheinlich mischt sich dann aber sasuke in den kampf ein oder sowas

hmm...ich bezweifle dass sasuke seinen hass einfach so ablegen kann
egal was für einen grund itachi hat er hat seine ganze familie auf dem gewissen das wird ihm sasuke nich so leicht verzeihen...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 10:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Tja, ich denke aber auch, dass Sasuke im entscheidenden Moment seinen Hass gegen Itachi ablegen wird. Ich stell mir die Szene in etwa so vor, dass Sasu auf Ita "draufsitzt" und ihm sein komisches Katana an den Hals hält, (Sagt mal das Ding hatte doch auch nen Namen oder?... Naja ab zum Fragenthread!) doch irgendwie will er nicht zustechen. Und am Ende brechen dann beide in Tränen aus... TT.TT Irgendwie so wirds wohl sein.



Von:    Chiisette 14.05.2007 10:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir das so vor, dass er Itachi umbringt und dann erstmal realisieren wird was er gemacht hat, und voll zusammenbrechen wird und so. Und mit etwas glück krazt er selber dan auch ab *hoff* *_* XD
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also das mir dem in tränen ausbrechen bezweifle ich XD
bedenke mal du redest hier von SASUKE und ITACHI da is weit und breit nix mit tränen ^^



Von:    Hijikata 14.05.2007 17:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>und soweit ich weiß wird orochimaru auch nich von sasuke getötet

N'bisschen Off-Topic:
Doch, wird er :D
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nein wie schon im anderen thread gesagt wurde
besteht die warscheinlichkeit dass er nich tot is sondern sasuekes körper benutzt um an itachi ranzukommen




Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke mal dass es ein happy end geben wird...
was glaubt ihr?wird es noch einen zeitsprung geben?und wie alt werden die charaktere noch?
ich könnte mir noch vorstellen,dass am ende naruto z.b. als hokage über konoha während eines sonnenunterganges blickt und zufrieden lächelt oder so^^
aber ich hab kein plan was davor noch kommt...das könnt ja alles mögliche sein...



Von:    sma 14.05.2007 18:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
um mal was von wegen den paaren beizutragen: ich denke ino und choji werden zusammen kommen XDD
und temari und shikamaru
ich denke allerdings nicht dass hinata es jemals schafft naruto ihre liebe zu gestehen
und naya
auchw enn sich sakura anscheinend in naruto verliebt ob die beiden wirklich zusammen kommen? naya~
aber sasuke und sakura wird es denke ich eher nicht geben xD"
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück