Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also wie soll ich sagen, es könnte ja sein das naruto stirbt. Immerhin geht es in diesem manga viel um einsamkeit und hass. Im letzten mangas kappi gehts ja darum das naruto und co oros versteckt gefunden haben und somit auch sasuke. Der aber nich zugestimmt hat, zumindest hab ich das nich rausgelesen, das oro seinen körper bekommt. nu denn ich stells mir so vor Naruto, sakura und der andere (name vergessen) dringen in das Versteckt ein. Sie treffen auf sasuke und oro und sie kämpfen gegeneinander. Wobei naruto gegen oro kämpft und dabei völlig ausrastet, obwohl er es noch zu unterdrücken versucht. Sakura muss gegen sasuke kämpfen. Währenddessen treffen die mitglieder von aka.. ein und mit ihnen itachi. Naruto hat oro schon kann schön zugesetzt aber getötet wird er von itachi. während ein anderes mitglied kyuubi wieder bannt. Sie nehmen naruto mit. Sasu wollte gleich gegen itachi kämpfen aber dieser setzte sein marascharingan ein, dagegen hat sasu keine chance und er is erstmal bewußtlos. Als er aufwacht sieht er eine heulende saskura (wie immer) die ihm narutos geschichte erzählt, wozu ja auch gehört das er stirbt wenn kyuubi aus ihm entfernt wird. Sasuke is das aber weitestgehend egal, erwill nur itachi töten. Also bildet er eine zweckgemienschaft mit sakura und sie suchen jetzt das versteck der organisation. Vorher benachrichgt sakura noch die leute ihm konoha und kakashi ect. folgen ihnen. währenddessen wacht naruto auf und sieht das er in itachis hände gefallen is.


So mir geht die puste aus xDD so könnte es immerhin weitergehn.



Von:    Wellensittichdame 21.04.2006 13:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
zu chocohexe

Obwohl ich glaube das das jetzt ein bisschen zu schnell geht, ist das wirklich eine gute Geschichte
*respekt*
Ich glaub nicht das alles soo flott gehen wird.....aber irgendwei so wird die Geschichte wohl weiterlaufen...

^^' glaub ich halt



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Es kann gut sein das die geschichte so verläuft, aber sicher zieht kishimoto das ganze in die länge...
denke ich mal, aber die Geschichte ist wirklich gut und es könnte wirklich so in dem Schema passieren.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ja das es so schnell geht, glaub ich auch nich. Danke fürs Kompliment. Aber denoch glaube ich das Sasuke erst aus seiner Dunkelheit auftaucht, wenn naruto kurz vorm sterben is oder bereits tod. So in dem Dreh. Wäre natürlich echt krass wenn naruto dann in sasukes armen stirbt. Und er ihm sagt ich bin froh das ich meinen Bruder noch mal sehe oder so. ^^
Aber ich denke nich das es so endet. Nun mal schauen wies den nu weiter geht ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also....
*hustel* ... meine Theorie ist: Sasu wird die Seiten wechseln.
Naru wird Hokage, viele viele Ninjas werden durch Sasu (der mitlerweile der endgegner ist) getötet, und Naru wird ihn am Ende eines erbarmungslosen kampfes mit einer neuen Spezialtechnik (in etwa: Schieß-mich-tot-jutzu oda so^^) töten. Sakura wird nach dem Kampf mit Naru zusammen kommen. Am Ende kommt noch ein Kapitel wie alle in x-jahren aussehen und was sich verändert hat (Dragonball like). (Naruto(Hokage)+Sakura=Kind das Saruto oda so heißt xD
Ino+Lee xD löl
usw. so stell ich mir das vor...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Gefühl, dass es bei Naruto ein gutes Ende geben wird, aber ich befürchte es wird keiner mit keinem zusammen kommen. So etwas wird oft gemacht, und alle dürfen sich dann den Kopf zerbrechen ^^"...
ich hoffe jedenfalls, dass Sakura mal näher an Sasuke kommt und dass er ihr etwas mehr Respekt zeigt... sind meine zwei Lieblinge *.*..

Ich lass mich mal überraschen ^^
o-aishite imasu, Sasuke-kun...



Von:   abgemeldet 10.05.2006 01:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich will einafch nur das Sasuke am Leben bleibt und wieder zu Naruto zurück geht...die wahren doch so gute Freunde wenn man dass reel betrachtet T.T
*schnief*
Wie komm ich eigentlich an die DVD´s rann? hab nur ein paar folgen bei youtupe gesehen( genaugenommen 133 <.<)



Von:    Black_Tar 11.05.2006 16:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hmm... also ich glaub von den dvds is doch schon eine hier erschienen oder? kann jedenfalls nich mehr lange dauern ich les ja ständig davon
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*



Von:    Rainbowheroine 13.05.2006 11:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich bin der meinung es sollte ein fröhliches end für alle geben!
wirklich für ALLE! und wenn ichfür alle sage dann heisst das auch ALLE! nehmen wir jetzt zum beispiel mal naruto und gaara die hatten es ahnung für sich immer schwer im leben ich find jetzt sollten die auch mal glücklich werden ( obwohl das glaub ich eher gaara betrifft, weil naruto ja schon glücklich sein kann mit dem haufen von leuten die der hat)naja das ist meine theorie vondem ende eines guten mangas!!! *das war übrigens ein lob an kishimoto*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
gaara soll glücklich werden??? haste den Manga gelesen???^^

Vor was ich schieß hab is das Naruto garkein Ende bekommt also am Ende alles offen bleibt wie bei manch andaren Mangas (ranma*hust*)

Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    silberstreif 13.05.2006 20:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Wird sasuke wieder kommen

nein.^^

> wer wird mit wen zusammen kommen

uh... sakura/lee, Kiba/Hinata, shikamaru/temari

Sasuke bleibt alleine, weil er eh antisexuell ist.
Naruto, weil ... ich es mir nicht vorstellen kann.^^"

> happy end oder tragisch

Sasuke stirbt, während er Itachi killt. Und realisiert dabei, dass alles umsonst war... aber die Welt nun von dieser Blutlinie die soviele Tote brachte, befreit ist.

Sakura wird ein sehr guter Ninja.

Naruto wird von den Akatsuki entführt und killt sie, während sie das Siegel aufbrachen.
=> er stirbt selber oder wird ein Dämon/Monster etc. Legende, dass für immer Konoha bewacht.

Die drei Sannin... sterben alle. <.<

Kakashi... uh, ich würde fast sagen, dass wenn er noch 10 Jahre bekommt, er sich so sehr verbessert Hokage zu sein. =D wisst schon, generationen fortsetzen^^

Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@silberstreif

Von allen Theorien finde ich deine am schlechtesten^^
Kiba/Hinata he??? das is ja wirklich nicht logisch^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Paar HinataXKiba zwar aber logisch ist es echt nich ^^;
Und sonst denke ich nich das es n Happy End gibt...zumindest nich für alle Personen!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
nein, niemals Kiba und Hinata ^^;
Is zwar ganz niedlich aber Hinata is doch in Naruto verschossen xD Also wohl eher unrealistisch denk ich mal xD
Außerdem ist Naru/Hina viel süüßer >o<
Shika/Tema is ja schon fast festgelegt xD
Neji/Tenten muss aufjedenfall sein >_<
Das Itachi und Sasu sich gegenseitig umbringen, kann gut möglich sein. Ich will aber einen lebenden Itachi ;_;
Wer weis... Naruto wird vielleicht oder wahrscheinlich Hokage, es war ja schließlich sein Traum blabla...
usw, usf...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
NejiXHinata find ich aber auch cute *drop*
*sich nich entscheiden kann*
Irgendwie gibts da echt zu viele couple möglichkeiten =___=

Und Itachi will ich auch lebendig!
Genauso wie Gaara *grummel*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
uff en ende für naruto...schwer xD
vllt...endkampf ziwschen dem akatsuleader und naruto der versucht sasuke zu retten Oó nach 20kapiteln endlich naruto mit 8gelösten schwänzen besiegt akatsu leader doch dann wird naruto vom kyuubi übernommen und naruto stirbt xD daraufhin tötet sasuke kyuubi und alle sind glücklich. sasuke heiratet sakura,naruto wird 6ster hokage jeraiya veröffentlicht sein letes buch und wird millionär und lee wird gais nachfolger und bekommt nen möchtegern lee als schützi im team xD



Von:    Chris_Sunriser 17.05.2006 20:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SpoilerWarnung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Also, als erstes mal:

Habt ihr euch schon mal versucht, in die Psyche der Charas, die Kishimoto uns da vorsetztm zu versetzen?


- Paare: Als einziges, das ich mir wirklich vorstellen könnte, wären Temari/Shika...und VLT! Inu Choji..(jaja, lacht nur...)

- Ita/Sasu: Also, hier wirds scho schwieriger: Fest steht, dass Itachi stirbt. Er kann einfach nicht überleben, er ist ein Sterbechara...jemand, der ein Arsch und dann doch wieder sympathisch ist, um dann in einer letzten (heroischen?) Tat zu sterben...So könnt ich mir z.B. vorstellen, dass er gegen Sasu kämpft...Daraufhin erscheint der Aka-Leader und will das beenden, oder so...und da merkt (oder hat er schon gemerkt) was Sasu Ita noch bedeutet (Und das nicht als geliebter, ihr freaks, sondern als Bruder!)
Da entschliesst er sich, sich (ähnlich wie damals Haku vor Zabu) vor Sasu zu stellen, um die letzte tödliche Attacke abzufangen und seinerseits zu sterben -> Ita büsst und bereut für seine Sünden/Taten

Sasu kommt dann wieder zu Sinnen, und ich denke nicht, dass er stirbt...und nein, er wird auch nicht der neue Oberfeind Konohas...denn, er liebt dieses Dorf trotz allem...und auch seine Freunde.
Das sieht man alleine schon an der Tatsache: Er hätte Naruto damals töten können, nach ihrem grossen Fight...doch er tat es nicht...Und zwar, weil er damit Itachis anweisung gefolgt wäre, und er das nicht wollte...aber nich aus Stolz, sondern weil er nicht seinen besten und vermutlich wirklich einzigen Freund umbringen wollte!


- Naruto: Also, das mit Naruto ist überhaupt schwer zu sagen...

Ich kann mir einerseits schon vorstellen, dass alles gut geht, und er Hokage wird. Das Potenzial hätte er auch dazu^^ In dem Fall stellt sich dann auch noch heraus, dass er eine Reinkarnation vom 4. is^^ In dieser Variante wurde übrigens dann auch irgendwie Kyubi entfernt!

Aber: Es ist auch möglich, dass es so ausgeht, dass Naruto Kyubi immer noch inne hat, und ihm zwar der Posten angeboten wird, er aber dankend verzichtet und in der Ferne verschwindet...und dann hört man halt von einem Sannin, der durch die Lande reist und den schwachen und hilfsbedürftign hilft.

ZUsammen kommt er mit niemanden...er wird reifer, und wie schon gesagt wurde, herrscht mittlerweile zwischen Saku, Sasu und ihm eine Art Geschwisterliebe. Deswegen halte ich auch eine Beziehung Saku/Sasu für unmöglich.


hmm...

Nyo, die Sannin....Also, Jiraiya verdient Millionen....Tsunade verprasst diese dann wieder XD


Thema Oro: Er stirbt. Er stirbt genauso, wie itachi...die verbrechen der beiden gegenüber Konoha sind zu gross, als dass ihnen irgendwer wirklich verzeihen könnte. Oro ist für den Tod des 3. und zahlreicher unschuldiger bei dem Angriff auf Konoha zuständig, während Ita wohlbekannterweise ja einen GANZEN CLAN ausgerottet hat...HALLO? Solchen Leuten vergibt man nicht mit den Worten "Ach, komm schon, du warst verwirrt, des kommt sicher nicht mehr vor, komm, geh ma was trinken, und schwamm drüber!"
Sowas gibts nur grade mal bei Tori-sama...Aber Kishi-sama is nch Tori-sama...das merkt man alleine schon an den ernsten Themen, die bei Naruto im gegensatz zum auf lustig aufgebauten DB vorkommen.



Achja, was ich noch bzgl. Gaara sagen wollte:

Gaara weiß bereits, was wahre liebe ist. Er hat sie von seinem Bruder und seiner Schwester erfahren...und dann natürlich auch von jenen Sand-Nin, die mitkamen, um ihn zu befreien...
Hmmmm.....

Besucht uns: www.nipponity.at
Zuletzt geändert: 18.05.2006 01:32:35



Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine genaue vorstellung was passieren wird ,bis jetzt zumindest noch nicht, aber ich denke auch dass kakashi , itachi und auf jeden fall orochimaru sterben werden ... ja und ich befürchte sasuke auch ...
wer weiß vieleicht stirbt kakashi in einem weiterem kampf gegen itachi , sasuke verliert gegen naruto , und naruto killt ita und oro? wär doch möglich ....
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
«• _VaLkYrIeLlE_ ♥ «
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)
(¸.•´ (¸.•´ .•´



Von:    Wellensittichdame 24.05.2006 16:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Kakshi soll sterben?

Das glaub ich echt nicht....Kakashi...ist nicht einer der in einem Manga stirbt...das geht einfach nicht -.-'

Und großer Bruder/Chris Sunriser....du haste cht zu viel zeit... du schreibts soo vielll (und ich hab aber alles gelesen *stolz bin*)

Haa!! Und ich glaube das Naruto mit Sakura zusammenkommt!!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Man kann über das Ende lange spekulieren, aber ich habe da eine Thorie Die Sannin nehmn jeweils einen unserer Helden in die Lehre und das zu den jeweils passenden. Der völlig durchgekanllte naruto landet bei dem völlig durchgeknalltem Jiraiya. Der gefühlskalte Sasuke, bei dem gefühlskalten Orochimaru und die leicht reizbare Sakura landet bei der leicht reizbaren Tsunade. Ich kann mir durchaus vorstellen das die drei die nächsten Sannin seine sollen, zumindest am Ende, es könnte also auch sein dass Sasuke wieterhin der böse bleibt und Orichmarus Platz einnimmt *orochimeru den Hals umdreh*
Und ich denke Mal das naruto auch Hokage wird, was mit Sakura ist kann ich mir monetan nicht wirklich vorstellen. Ist die Idee nachvollziehbar? *fragnd in die Runde schau*



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich glaube das sasuke zurück kommt gaara eine familie gründet naruto die akatsuki besiegt shukaku ein wächter von suna wird (wünsch ich mir
sehr weil er mein lieblings charackter ist)sasuke verzeiht itachi und der hilft sasuke den clan aufzubauen sakura ist mit sasuke verheiratet und naruto mit hinata.
naruto wird schliesslich hokage und orochimaru wird tot sein
danach essen alle kuchen mit einander und das wars.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
äh....
ich finde den thread cool aber.....WOHER WISST IHR DEN VON SO EINEM ZEITSPRUNG?!
würde mal gerne wissen welche anime-folge das ist!
bitte um antwort^^
und sonst würde ich sagen-ohne zu wissen was denn abgeht- dass sasuke in einem neuen kampf mit naruto(vllt auch sakura) sich dann doch für konoha entscheidet=)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ memorie wie soll das gehen mit naruto er stirbt wird aber anschliesend hokage



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das ist doch kein Friede Freude Eierkuchen manga und naütrlich gibt es keine Folge in dem alles im Vorraus verraten wird. Ich bin mir sicher das es das Ende ziemlich in sich hat, doch ich bleibe bei meiner meinung das Naruto& Co die nächsten Sannin sein werden
*entschlossen Kopf nicken*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 13:23
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube dass es zu einem zweiten kampf zwischen sasuke und naruto kommt weil beim ersten kampf kein ergebnis erkennbar war duch diesen letzten oder vorletzten kampf wird sasu zum guten bekehrt ende
2.teorie
naruto bekehrt sasu und kämpft nun seite an seite mit sasuke gemeinsam töten sie fast alle bösen auch itachi weil sasu in allein nicht schlagen kann. doch irgent ein böser bleibt über großes müsterium?????????????????????????????
auf jeden fall wird naruto durch seine heldentaten zum 6th hogage und sasu bekommt irgent einen amnderen titel verliehen so was wie n san nin
ende
Sasuke



Von:    Y0UNGWOONG 08.07.2006 18:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
...ich könnte mir vorstellen, dass Kishimoto-samas Gedanken da ein total überraschendes Ende bringen werden ôo" Naja... einiges is so halbwegs angedeutet... z.B.
-Itachi tot *heul* <--- nya... mir is da gerade was eingefallen... wie wär's denn damit, dass da nachher noch was total anderes rauskommt, sowie "Itachi hat Sasuke vor den Fängen der Uchihas gerettet" oda so ôo' nya... bissl komisch aba wär doch witzig ^^
-Naruto wird Hokage (wenn er's nich wird is ja die Grundidee des Mangas Flöten gegangen...xD)
-ich könnte mir schon vorstellen, dass es einige Paare geben wird (zwar nicht die ganze Pallette...aber nuya :3), ich hoff da mal auf SasuxSaku, denn wie Kishimoto selbst gesagt hat: Die beiden wurden etwas später geschaffen und sind sehr sorgfältig überlegt worden - beide zur gleichen Zeit... möglich, dass er das so eingeplant hat *bet* *hoff* *Kishimoto-sama anfleh* Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum er solche Andeutungen zwischen NaruxHina gemacht hat... xD
-Akatsuki wird zerschlagen
-Hoffentlich ein Timeskip (Hochzeiten, Kinder, Friede, Freude, Eierkuchen halt xDDD~)

Nyo... lassen wir's Kishi machen, wie er meint... ich mein bis jetzt ham wir uns auch nich zu beklagen, also wirds wohl gut werden ^^ *optimistisch is*

~Rev
"Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!"

~*Revenge-Of-The-Goddess*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°...



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich weiss dat die geschichte lang is aba liest sie!!
die letzten episoden:
gai und lee kämpfen gegen(fällt grad net der name der organisaton ein irgendwat mit ak...)2 von denen (net mit itachi)und ein anderer hält die ganzen anderen auf(ich meine naruto, sasuke, sakura...). als gai fast von den typen getötet wird offnet lee die 8 tore und tötet sie. gai konnte noch gerade gerettet werden doch lee musste sterben weil er die tore geöffnet hat. dann kämpft sakuke und sakura kämpfen gegen itachi. itachi will dat der sasuke wütend wird und tötet sakura. er wird darauf so wütend, dass er die 8 tore öffnet (hat der von lee kopiert) und itachi umbringt. naruto kämpft gegen den chef der organisation. es ist ein verbitterter kampf, weil er selbst eine kreatur in seinem körper hat das dem vieh von naruto gleicht. der chef frisst die restlichen mitglieder auf um stärker zu werden. dann konnte naruto fast nichts gegen ihn ausrichten. der verzweiflung nah befreite er den 9 schwänzigen, da es keine andere möglichkeit gab. doch er war auch unterlegen. dann verschmelzen naruto und das biest( ich nens mal so weil dat kürzer is) und er wird ultrastark. aba der gegner war trozdem stärker, dann kam jiraija dann machen sie ein "lehrer schüler rasengan"(von dbz geklaut) und erschaffen noch mit dem ganzen chakra des 9 schwänzigen ein ultimatives rasengan das aussieht wie der 9 schwänzige( also es is so groß wie gamabunta) damit besiegten sie ihn und der neunschwänzige existiert net mehr weil sein ganzes chakra verbraucht wurde. nun wieder bei sasuke und sakura. nun liegen die beiden nebeneinander auf dem boden und i anblick des todes gestanden beide ihre liebe(ich weiss sooo kitchig). sie bekamen ein grab zusammen und 16 jahre später wurde naruto hokage, heiratete hinata (also ich finds super wenn er sie heiraten würde) und schrieb ein buch über seine abenteuer als er noch genin war.




Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Interesantes Ende, erninerrt mich aber stark an DBZ. das Fuchsungeheur, glaub ich nicht dass das verschwindet, wäre viel zu leicht.
Es kommt auf jeden Fall zu einem vienalem Kampf entwerde mit Sasuke und Itachi oder Orochimaru. Könnte aber auch Naruto und der Big Boss von Akatsuki sein.
Feinde alle tot nach einem erbitterrtem kampf und alle gehen wieder bei irgendeinem in die Lehre und alle drei werden die nächsten San- Nin. naruto wird Hokage, kommt mit Hinata zusammen *hoffentlich*
Was Sasuke und Sakura angeht hoffe ich das auch, kann allerdings auch sein, das Sasuke der nächste Bösewicht ist und in Orochimarus Fußstapdfen tirtt, oder aber der gute Sasuke stirbt im Kampf gegen Itachi oder orochimaru *kein Verlusst ist* Sakura wird eine kalsse medic- Nin und geht ihre eignene Wege usw. ^^




Von:   abgemeldet 16.07.2006 00:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
meine rede^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 03:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Oro wird der Besitzer vom Ramenladen, weil Naruto am Ende zu stark ist um ihn zu besiegen und das seine einzige Möglichkeit ist ihm die Suppe zu versalzen...

ne aber mal im ernst: ich denke das auf jedenfall jemand stirbt und es wird dann auch sehr dramatisch...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück