Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chenhan *w-indsFlaggeraushol* XD XD W-INDSSS! *kraisch* Keitaa *nochmehrkraisch* etwas Abwechslung muss zwischendrin halt auch mal sein ^_^v

das mit deinem Purzeltag is echt scheiße -_-; aba vielleicht kriegsu doch ein Haufen Geschenke und weißt nur nix davon ^.^ man weiß ja nie! *mutzusprech* hoi, da darf ich nich vergessen dir am Freitag zu gratulieren ^^
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 15:44
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Chenhan
-_- Ich stimme Cary mal zu. Das mit dem Geburtstag finde ich echt doof. Ich glaube ich wäre da auch sehr enttäuscht.*tätschel*Vielleicht wirds ja wirklich ne Überraschung und du weißt noch nichts davon

Ahh aber zur Aufmunterung hier*auf Bilder zeigt*
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3769.jpg
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3770.jpg
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3732.jpg
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3731.jpg
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3766.jpg

hmm, das erste und das letzte von Haido gefallen mir am besten. Er sieht auch mit ungestylten Haare total knuddelig aus*nyaaa*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him. No matter what they say, I'll listen. The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:04
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Danke euch allen, dass ihr mich tröstet!! ^___^
Dass meine Mom mir ne Überraschung gibt, ist eher unwarscheinlich^^;;; Hm wenigstens tröstet mich der Gedanke, dass meine Freunde meinen Geburtstag net vergisst^---^
@Luna
Die Bilder sind supi cool!!! Danke!! Oh Gott die Haare!! XD Die sehen ja total witzig aus. Ein bisschen übertrieben, aber irgendwie cool. Das erste Bild gefällt mir total, sieht richtig natürlich aus... er sieht sogar im Alltag total g*** aus, was man ja nicht von allen Stars behaupten kann^^;;;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^^Das is wahr. Die meisten Stars sehen im alltag bzw. ungestylt einfach nur scheiße aus---_--- Haido aber net XD Der is wirklich immer cool....Ah und im Moment hat es mir wieder sein Aussehen, wie er es in Moonchild hat(blond etc.)angetan XD Ich mag Haido wirklich in ALLEN*nachdenk*..Versionen XD*rofl* Ich hab noch n Bild gesehen. Da sind die Haare noch extremer. DA sind die etwa so lang wie bei Hello(naja n bissl kürzer)aber STEIL nach oben gestylt O_O Das sieht aus als hätte Haido in die Steckdose gegriffen*lol*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
oh ja oh ja XD das Bild mit Steckdosen-Hyde hab ich auch gesehen *rofl* ich find das sooooo süß ^_^ *knuffl* o.O is das eine nich das Cover vom 2004 Kalender *o* wenn ja, weiß ich was jetzt auf mich zukommt *sabba* *Kalenderjetztendlichwill* *kraisch* *sabba* *leeeeeeechz*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Neeee, das is net das was du meinst. Das was ich meine ist"EXTREM"*lol* Ich hab echt gedacht"jetzt fehlt noch die verkohlte Haut und Hyde sieht wirklich wie nach nem Stromschlag aus"*lol*
Du meinst bestimmt das hier oda Cary?
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3732.jpg

Das was ich meineO_O Und das sieht wirklich total crazy aus..ist das hier*Bild anstarrt*
http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3768.jpg
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
nee nee ^^ das stimmt schon - meinte das auch, auch wenn ich's von ner anderen Perspektive habe *g* hat jemand das Bild gesehen wo er so eine Afrofrisur hat? >_< mein Gott! DAS sah "total crazy" aus XD *rofl* ich hoffe das macht er nie wieda, als ich das gesehen habe bin ich 1. fast in Ohnmacht gefallen und 2. bin vom Stuhl gefallen und 3. als ich dann erst mal aufm Boden lag musste ich so laut lachen, meine Mudda hat bestimmt gedacht jetzt dreh ich komplett durch *rofl* XD XD *tränenausdenAugenwisch* nee, das Bild mit der Afrofrisur is einfach zu köstlich (kennt das Bild hier jemand? *darklunafragendanschau* ^^)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*fühlt sich mal mit Jemand angesprochen*
Nein^^ Soweit ich weiß net...Kannste ja mal hier posten...
Ich kenne nur die Bilder wo Haido wieder etwas längere schwarze Haare hat(so wie in Horizon oda Hello)und dann hat er da weiße(O_O)Strähnen drin gehabt*lol* Und dann hatte er da auch noch geflochtene Strähen drinnen. Sah net schlecht aus...Aber Haido mit Afrolook????Zeig her!!!!
EWWWW was ic hauch geil finde sind die beiden Bilder(zwei Bilder ein Link) Bei dem großen könnte man schon wieder auf perverse Gedanken kommen*rofl*
http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=329
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 17.10.2003 12:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*angerastkomm* ^_^v *räuspa* *aufrechthinsteh*
HAPPÜ BIRTHDÜÜ TO YOU, HAPPÜ BIRTHDÜÜ TO YOU, HAPPÜ BIRTHDÜÜ DEAR CHENHAN, HAPPÜ BIRTHDÜÜ TO YOU! ^o^ *direinHaidoPlüschtierundeinGakutoPlüschtierüberreich*
Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:08
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*Holt ma n Schild heraus auf dem "Habby Birthday"steht und singt mit Cary im Chor"
Habbüüü Börsdayyyy!!!!!>_<
*Chen mal die Hand schüttelt und MiniHyde überreicht*^^
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Luna @Cary
WUAA, danke danke danke!!! Sich die süßen Minis nimmt... *knuddelt und Luna und Cary die Hand schüttelt* Ihr seid noch schnella als ich XD *sich doll freu*
Hoffentlich ist meine Familie auch so schnell wie ihr^-^
*Luna und Cary noch mal ganz doll knuddelt*
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ich hab gerade erfahren, dass Haido plant zu Monoral´s Halloween live event zu gehen XD
Und er meinte es wäre eine gut Idee wenn er sich auch verkleiden würde*lacht sich ins Fäustchen*rofl* YOU GO HAIDO!!!!
Hoffentlich gibts von Hyde in Verkleidung dann Bilder

XD Und als Frisur empfehle ich ihm die gleiche wie bei SSD, Honey etc. Also diese hochgestylten Haare*seufz* Hach, ich liebe das Lied*honey meint* Und das Video muss ich mir auch ma angucken XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:58
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Chen
omedetou gozaimasu~~~~~ o^-^o

hab's zum Glück endlich wieder online geschafft, um dir zu gratulieren ^^
Hab sogar ein "mini" Geschenk für dich
hier ----> http://img.villagephotos.com/p/2003-9/382404/chenhanbday.jpg


hoffe, du hast einen tollen Tag und feierst schön o^-^o
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Das is aba n cooles Geschenk für chenhan, milky^^*grins*
*Stellt sich vor, dass Haido wirklich mal an ihrem Geburtstag oda an Weihnachten vorbeiguckt und "Happy Birthday"oda eben "Merry Christmas"sagt XD*träum träum*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:    Anshie 17.10.2003 18:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hi ihr Lieben L'arc-Freaks!
Also da ich grad bei ner Freundin im Internet bin, hab ich net die Zeit alles zu lesen was ihr schon geschrieben habt. SRY!!! Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eueren "Kreis" auf. Also: Ich liebe, liebe, liebe Laruku und besonders Hyde-sama! Hach, wie gern wär ich zu Shibuya 7 Days gegangen. *schnüf* Aber Japan ist halt leider so weit weg... *heul* Irgendwann werden wir alle zusammen hingehen, ja (NEIIIIIN, Invasion der süchtigen J-Fans!!!) So, muss jetzt wieder. Bye Anshie-chan!
... and then I feel, I feel, love flies!



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*joah* XD
Das is ma ne gute Idee*nickt*
Wir gehen nächstes Jahr alle zusammen auf das Laruku Konzert und stellen uns in die erste Reihe und kreischen
Haido for Germany!!!!
Haido for ever!!!!!*kreisch*
Aba naja-_- Wenn ich in der ersten Reihe stehen würde und Hyde so nah und dann auch noch LIVE sehe*drop* ich glaube ich würde erstmal in Ohnmacht fallen und sabbernd aufm Boden liegen XD

Wenn dann noch Gackt auf die Bühne kommt und anfängt mit Haido "rumzumachen"O_O
dann bekomme ich garantiert nen Herzinfakt XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:25
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O.O

wo soll ich beginnen.... stehe noch "ein wenig" unter Schock...

Grund: Hyde wird PAPA!!! o.o

http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20031017-00000022-spn-ent

Das Kind soll im Dezember auf die Welt kommen...
kann im Moment kein besseres Kommentar abgeben...muss erstmal wieder klar denken können ...


(PS: ich hoffe zumindest, dass man dieser site vertrauen kann und ich keinen totalen Unsinn von mir geben >.<)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O*starrt mit Tränenüberstromten Gesicht auf das Posting*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS?????
Hyde wird PAPA?????*umfall*Ruhig atment...Ganz ruhig XD
*atmet*Oh gott...*das verdauen geht*

Aba wie kannst du das lesen??Das is doch alles Japanisch ne?
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
huh.....
ich kann immer noch net klar denken...
...ich mein...das kommt so...plötzlich...klar freu ich mich für ihn...aber bin trotzdem total perplex....
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
T_T
All die schönen Gackt/Hyde Träume...
Weg..einfach weg *hoil*
wäääähhhhhhh.....
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:33
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ja, das wär jetzt irgendwie extrem pervers noch an solchen Träumen zu hängen,ne

aber es freut mich für die beiden, dass ihre Beziehung durch dieses Kind noch mehr "gestärkt" wird...

und wir kriegen in wenigen Monaten einen mini-Hyde zu sehn ^v^
*kawaii desu ne* o^-^o
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, also wird es ein Junge????
Naja-_- Wenigstens etwas XD
Ich freue mich ja für ihn und für Megumi aba ich war doch seeeehr geschockt eben XD
Ich hab gleich meine Cousine angerufen und ihr das gesagt*hyperventiliert* Und die hat es ihrem Bruder(auch Hydefan)gesagt...
Der hat durch die ganze Wohnung geschrieen XD
ALso ich*einatmet ausatmet* Bin noch total geschockt >_>
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:42
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
oh, ach so...stimmt....könnt ja auch ein Mädl werdn *megasweatdrop*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
*Setzt sich in die Kirche und bete* BITTE!!!! BITTEEEEE!!Lass es einen kleinen Haido werden. Keine kleine Megumi-_-
*den tränen nahe ist* BITTE!!!!!!
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:46
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
oder eine kleine Hyde *g*
/me denkt an Hydes indie-Tage ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Wie kann man da nur so gut gelaunt sein...
Ich glaub für mich is gerade ne Welt zusammengestürzt-_-
*hatte so auf Gackt/Hyde Action gehofft*TT_TT
Alles vorbei XD
Naja..Man sollte es net tragisch sehen^^
Aba wenn Haido wegen dem Kind aufhört zu singen und sich von Laruku trennt oda GANZ aus dem Showbiz aussteigt*drop* Dann werde ic hpersöhnlich nach Japan fliegen und ihn verprügeln damit er weiter macht XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^^ also dem letzten stimme ich auf jeden Fall zu...

allerdings steht in dem Bericht (glaub ich), dass das Kind keinen Einfluss auf seine Karriere habe wird .... naja, haben ja schon viele gesagt und nix is draus worden ... aber zum Wohle aller Laruku Fans bete (ja, milky betet o.o) ich drum, dass er weitermacht -Punkt
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O *betet mal mit*
Ich schwöre es...
Wenn Haido aufhört HASSE ich ihn mein Leben lang. Ich mag ja Kinder nichtmal(*hasst sie sogar*)Aber wenn ein Kind Schuld daran ist, dass der beste Sänger der Welt aufhört*grml Messer rausholt*

Ich denke mal wenn Haido aufhört wird er sicher seeeeeehr viele Mädchen(und Jungs)sprich: Seine Fans enttäuschen XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ui, da kommt mir grad was tolles (irrsinniges) in den Sinn.... ich will ja nächstes Jahr im Herbst als au-pair nach Japan XD ... den Rest könnt ihr euch ja sicher eh denken *rofl*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:07
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Klar, können wir uns den Rest denken. Du packst uns in deine Tasche und wir kommen mit XD
Aber ich freu mich für Hyde. Der wird dann bestimmt stolz bis zum geht nicht mehr sein.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück