Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 07.09.2003 17:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ach, du weiß schon was das kostet?*hundeaugen mach*Kannst du mir das auch mal sagen?-.-°Ich muss ja wissen wieviel Millionen ic hsparen soll*lol*(Millionen?schön wärs...)
Ich denke mal schon, dass man das SSD photobook bei Neotokyo bestellen kann. Jedenfalls dachte ich das O.o Da gibts ja auch das Moonchild Photobook und noch einige andere L´arc Books. Da wird SSD sicher keine Ausnahme sein ^^
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 17:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Du meinst den Kalender, ne? Also der kostet 2381 Yen, sprich sollte der Neo Tokyo den kriegen, wird er bestimmt so zwischen 25-30 Euro kosten. Ich mein, is sicher nicht schlecht Bilder in A2 von Hyde zu haben, aber für 7 Seiten (halt doppelt bedruckt..) weiß ich echt nicht ob ich das ausgebe. Ich kauf mir glaub ich lieber eine CD um den Preis und druck mir Bilder von Hyde selber aus XD
naja, ausserdem würd ich lieber zuerst ein paar Bilder aus dem Kalender sehn, will ja net die Katze im Sack kaufen ^_~

halb OT: eine japanische Brieffreundin hat mir mal einen Gackt Kalender geschickt (keinen offiziellen) und von den 12 Bilder warn gerade mal 3 wirklich "Kalender tauglich" und leider sind viele Bilder ein wenig zu pixelig geraten (leicht blurry...mir fällt das Wort gerade nicht auf deutsch ein >.< <-- sowas passiert mir desöfteren, denkt euch nix XD)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.09.2003 02:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^_______^ Hab mir grad eben das SSD Photobook über ebay ersteigert *happy* Kostet mich zwar wieder mal ne Stange Geld, aber ich kann da einfach nicht wiederstehen ^^;

Jetzt muss ich nur noch schaun ob ich die "Life Photobook" Auktion auch noch gewinne XD *Größenwahn*
...dann bin ich aber endgültig pleite >.<
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.09.2003 07:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaa*hüpft mal wie wild im zimmer rum* XD
Ich hab endlich den Aussschnitt aus der Moonchild Konferenz geladen, wo Haido erzählt, wie Gackt ihn im schlaf küssen wollte.
Jedenfalls redet Hyde da über irgendwas mit Kisu.^^°
Scheint Gaku-chan aber ganz schön peinlich gewesen zu sein. Er hat gelacht und sein Gesicht vor den Reportern versteckt, als Hyde das erzählt hat XD
Oda besser gesagt er hat Hyde, der ihn auch angesehen hat richtig angegrinst*muss selber grinsen*Awwwwww Gaku-chan is schüchtern (nyaahhhh)*gg*lacht sich über diese 45 sekunden Film kaputt*XD-.-° Im Moment lädt aba dat Moonchild Making bei mir net XD Blöder Pc geht als aus.*snief* Naja, die Schule ruft mich jetzt

ja ne Luna-chan
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2003 18:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
buaaa, schon lange nicht mehr hier reingeschrieben...
Achja die Bilda sind alle wahsinnig schön!!!! Besonders gefällt mia das Fodo mit Haido im Pelz.. *schwärm*
Hmmm hier habe ich auch ein paar klassen Bilda!!

http://bishounen.org/hyde/images/4ac-hyde9.jpg
buaa, sieht er da cool aus.. finde Leder steht im besonders gut....
http://bishounen.org/hyde/images/4ac-hyde3.jpg
Uhnd da sieht er einfach nur super aus!!!!
http://bishounen.org/hyde/images/4ac-hyde3.jpg
Hmm.... und da sieht er auch toll aus... ach ich finde einfach gar keine Adjektive mehr... oje -.-###

Habt ihr noch mehr schöne Bilda?? Nur her damit!!! XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde, aishiteru!!!~



Von:   abgemeldet 13.09.2003 20:34
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
mhh, ich dachte mal ich kann auch hierreinschreiben wenn ich was verkauf, da Laruku fans eh in den Thread schaun werden *g*

und zwar verkaufe ich eine Laruku CD (da doppelt bekommen ^^;)

-Ectomorphed Works-
(perfekter Zustand, sogar noch mit Obi!) Bei Interesse meldet euch bitte mit Preisvorschlag bei mir (Porto für die CD nach Deutschland wäre 2 Euro).
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 14.09.2003 20:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Darkluna
WAAAAAAAAAAAAAS?? Gackto wollte Hyde im Schlaf küss-s-s-en?? *oje stottert schon rum...* Und Hyde hat das gesagt?? War er denn wach oda was?? Das ist doch nur ein Scherz gewesen, oda?? *beruhig dich Koto...* Wusste doch, dass sowas passiert... -.- O.o oje, das verschlägt mia gerade die Sprache.. Gackt ist zwar süß... aber der soll gefällig den Finger von Hyde lassen XD
Hm, wie heißt denn der Ausschnitt und wie groß (MB) ist der? Will ihn nämlich auch runterladen... ^_____^
Habe schon Moonchild Making.. total cool!!!! Bua der Film selba muss ja total cool sein.. muss ihn umbedingt haben!! >_<
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 14.09.2003 22:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@chenhan_87

*lol*Also erstmal musst du da einfach mal bei Moonchild Pressekonferenz gucken. Da müsste das mit dem "kisu" eigentlich dabei sein*fg* Weiß aber nicht mehr wie groß das Ding is XD Leider(ja*g*LEIDER!!)erzählt Haido da nur von der Sache. Das hätte ich gerne gesehen*g*
Ich erkläre es dir mal, obwohl die Sache mit Gackt Hyde und dem küssen schon weltweit bekannt ist*g*übertreibt wieder*
Also Haido erzählt in der Pressekonferenz, wie er einmal am Set von MC eingeschlafen ist, oda so. Und als er aufwachte, war Gackt´s Gesicht dirket vor seinem und Gackt sagte:"Let´s kiss!"*fg* Jedenfalls sagte er was mit küssen.*g* Und das is kein Scherz ich kann genug japanisch um das Wort "Kuss" zu verstehen, wenn ich es höre. Außerdem vertraue ich den Webseiten, wo ich das gelesen habe voll und ganz*ggg* Naja, die Pressekonferenz is ja der Beweis, dass es stimmt*g* O.O Gackt soll die Finger von Hyde lassen??? Also bitte*g*Die beiden sind doch total nielich zusammen. Sie umarmen sich beim Making of immer. Dann geht gackt mit Hyde (teuer*g*) essen. Und dann gehen die beidne auch noch zusammen Snowboard Urlaub machen. Sagten Gackt und Hyde ja in nem Interview*seufz* Und Gackts Flirtversuche sind, für mich jedenfalls. eindeutig*gg* Und ich sage nur "Lieber Gackt als Megumi" XD Ich hab gegen keinen von beiden was. Ganz im Gegenteil. Aber Gaku und Haido sind einfach zusammen zu niedlich ums in Worte zu fassen XD*schmelz*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 19:05
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ok, ich bin imma etwas spät dran mit Neuigkeiten.....
Hm? Warum soll das gut sein, wenn die zwei zusammen kommen?? Hyde ist doch net schwul. Ok, sie sind gut befreunde (etwas zu gut), nach so nem Erfolgsfilm, ist auch normal, aber ich denke mehr ist da nicht. Ich meine zusammen essen und Snowboarden gehen ist eigentlich normal zwischen Freunden. Hyde ist schon mit Megumi verheiratet.. und ich denke so leicht kommen sie nicht auseinander. Die Sache mit dem Kuss war schon irgendwie niedlich.. finde ich auch. Aber zusammen kommen sollen sie nicht, finde ich. Hyde soll doch net schwul werden >____<
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 15:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chenhan_87

Tja*fg* weil das sicher viele Fans begrüßen würden, wenn Hyde und Gackt zusammen kommen würden. Und mir ist klar, dass Haido net schwul ist...Auch wenn er mit Kyoharu in nem Interview mal so getan hat XD*lol*
Aber hast du was gegen Gackt...Erst mit dem "Gackt soll die Finger von Hyde lassen" und dann das mit dem"Sie sind gut befreundet(etwas zu gut)"
Ich mag die Beiden gleich sehr...(oda wie das Wort heißt*gg*) Gaku und Hyde sind einfach cool zusammen. Und sie sind beide witzig. Als Gaku-chan in "Domoto Kyodai" erzählt hat wie er im Klo eingesperrt war und ständig gegen die Tür geschlagen hat und sowas sagte wie:
"Lasst mich raus oder ich kill euch*fg*" und er dann durch ein kleines Fenster, dass kleiner war als sein Kopf, geguckt hat und der Mann, der draußen stand nichts besseres zu sagen hatte als" Ohayo Gakuto-san"XD*lol*Gackt is schon voll cool..Aber Haido is natürlich genauso krass....
Und zu deinem "Hyde soll doch net schwul werden"
Ich hab nichts gegen Schwule...Jedem das seine, sag ich da immer...Und ich würde Hyde auch noch genauso sehr mögen, wenn er schwul wäre XD
Und SO von Megumi angetan, dass es mir GAR NICHTS ausmacht, dass Hyde und Megumi verheiratet sind, bin ich auch nicht. Es stört mic hschon etwas, aber nur deshalb wird sich meine Begeisterung für Haido und seine Musik sicher nicht ändern....^^Amen
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 22:10
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Darkluna
Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Ich denke die Gerüchten verschaffen denen schon gewisse Aufmerksamkeiten. Von Fans, Paparazis oder auch Freunde und Familie. Doch man kennt ja die Welt der Stars... sie verändern sich so schnell wie die Zeit vergeht. Ich denke wenn Hydo das mit Gackto nicht ernst meint (was ich sehr hoffe..) und Gackto mir Hydo auch nicht (was ich aber sehr bezweifle), dann wird das nicht länger dauern. Denn bald geht die Welle mit den Gerüchten wieder runter und alles bleibt wieder wie es ist. (ich meine wenn sie nicht doch auf die Idee kommt offiziell zusammen zu kommen oder sowas...) Deshalb um sicher zu gehen ob da was läuft muss man nur geduldig sein. Statt da irgendwie rumzustreiten.
Aber natürlich werde ich deswegen meine Liebe zu Haido, und seine Musik nicht ändern. Egal ob er schwul ist oder nicht. Aber heterosexuell ist meine Meinung nach doch das angenehmenste. Findest du nicht?
Hm du kannst mich aber leicht durchschauen ^_____^ Ich kann nicht sagen, dass ich Gackto nicht mag. Seine Musik ist eingentlich ganz schön, und schlecht sieht er nicht aus. Und wie ich höre hat wirklich einen guten Chatakter. Doch ehrlich gesagt mag ich seinen Benehmen nichts. Für mich kommt es vor, als ob er sich für der beste und gutaussehenste Mann Japans hält. Kann sein kenne ich ihn nicht so gut.. aber irgendwie kommt er mir arogant vor. Und das kann ich überhaupt nicht leiden. (mit diesem Satz werde ich bestimmt von tausenden Mädels erschalgen...-.-###)
Naja, sonst was kann ich noch dazu sagen... warten wir es halt ab wie es kommt. Ob Hydo jetzt bei Megumi bleibt oder ob er sich jetzt doch für Gackt entscheiden würde, hängt er von seinen Vorlieben ab. Seine Fans können ja nichts machen.. vergeben ist er auch jeden Fall ^^;;; Wie er sich auch entscheiden wird, Hydo bleibt Hydo und wird bei mir immer der Platz no 1 sein^_____~
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 16:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol*Tjaja...Aber das mit Haido und sich zwischen Gackt und Megumi zu entscheiden is übertrieben. Ich denke schon zu 99%, dass Haidpo bei Megui bleibt. Aber ich hoffe trotzdem, dass Haido und Gackt so gute Freunde bleiben, wie sie es im Moment sind, und sich nicht, jetzt wo MC vorbei is, aus den Augen verlieren XD
Und chenhan*fg* ich erschlage dich sicher nicht, weil du sagst, dass Gackt arrogant ist. Weil ich nämlich auch so denke XD Nicht falsch verstehen, Gackt is saugeil und total lieb und alles, aber auf mich wirkt er manchmal arrogant und so XD Is nicht schlechtgemeint. Nobody is perfect...
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:35
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hihi^___^
Ja, wenn das jetzt 99% ist, dann ist das ja irgendwie sicha. Ich denke gute Freunde werden sie es bestimmt bleiben. Aufjedenfall Gackto zu Hyde. Schließlich hat er ja Hyde eingeladen mitzuspielen und Hyde hat ja auch deswegen ja gesagt. Außerdem haben sie auch bei der Interview so gut voneinander gesprochen... ich denke diese Freunschaft dauert noch^^
Oh, du findest Gackto auch ein wenig arrogant? O.o Wie du schon sagst nobody is perfect... aber irgendwie finde ich viele Mädchen denke das von Gackto aber nicht so ^^;;;
Achja was ist denn das für ne Intview wo Hyde den Schwulen spielt?? *neugierig ist und das auch anschauen will XD* Hhi, bin zwar nicht dafür, wenn er schwul wird... aber ich finde das trotzdem witzig XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:42
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chenhan

Was meinst du denn mit"Viele Mädchen denken das von Gackto aber nicht so"?? Das verstehe ich nicht*dumm ist**lol*Und JA ic hfinde Ga-chan auch manchmal mehr als ein bisschen arrogant, aber das gleich sich, finde ich, dadurch das er unheimlich witzig und lieb ist, wieder aus.^^
*lol*Und das Interview hab ich nicht gesehen und auch noch keine Übersetzunge gesehen habe eine Webmasterin von nem Hyde Shrine meinte, dass es total lustig wäre. Da haben die Reporter gefragt ob zwischen Haido und Kyoharu(einem sehr guten Freund von Hyde)mehr ist als Freundschaft, weil sie sich immer so oft umarmen und so. Und die Beiden haben dann, soweit ich weiß, schwul gespielt un die Reporter haben das auch geglaubt. Aber Haido und Kyoharu haben das nach dem Interview aufgeklärt XD*fg* Muss witzig gewesen sein XD ALso kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aba falls jemand ne Translation oda den Download zu dem Interview hat kann er mir das ruhig sagen XD*das sehen will*fg*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
jaja ^^ das Interview hab ich auch gelesen *gg* *muahahaa* und die Reporter haben's tatsächlich geglaubt XD XD *lol*
Ich finde Gackt auch ein bisschen arrogant, genial aba arrogant ^^ is ja nich schlimm - is nich jeder ein bisschen arrogant? *rofl* *gradsonedurchgedrehtePhasehab* Auf jeden Fall stört mich das nich sonderlich an ihm - ich find's sogar noch ab und zu witzig *gg* (ich sag nur: MAGNUUUU~M! *umkipp* ^_^#)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 21:16
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O.O*looooooooool*Hassu das geshen cary? Magnum*fg* Das war geil. Als Gackt anfängt über sein bestes Stück zu reden und im Publikum schreit dann jemand "MAGNUM!!!"*fg* Das hab ich auch gelesen XD Kennsu von*nachdenk Ich glaube es war hey, hey, hey. Da is Gackt zu Gast und der Moderator oda so und so ein anderer unterhalten sich mit Ga-chan*drop* Und irgenwann fragt der Moderator warum Gackt ständig auf den Boden guckt und ob da was geschrieben steht XD Und Gackt grinst dann nur und guckt immernoch auf den Boden. Und dann sagt der Moderator "soooo big!" Und guckt dabei auf Gackts >.> Naja, das da unten*fg* Die "Körpermitte, "das Geschlecht" etc.*lol* Ich fanf ja schon witzig, dass der das gesagt hat aba dann jaaaa DANNNNN XD*sabber* Hat Gackt die Hand von dem Kerl genommen und "dahin(!!!!)"gedrückt*vor der Ohmacht steht* Also mir würde es ja schon reichen Ga-chan mal real zu sehen. Aber ihn "DA! anzufassen*umfall und zuckt*fg* Der glückliche Kerl. Gackt ist wirklich verdammt witzig und daher macht es mir auch nix, dass er arrogant ist. Ich bin es ja auch^^
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 21:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
(^-^)
+yaaaaaaaa
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 26.09.2003 12:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>>(^-^)
+yaaaaaaaa


*lol*So kann mans auch sagen XD


Ich hab jetzt ma immer abwechselnd die Musik von Haido und dann die von Gackt gehört ^^ So als Test was ich mehr mag XD
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Haidos Musik einfach cool ist. Wenn ich L´arc~en~ciel oda Hyde höre, könnte ich die ganze Zeit im Zimmer rumspringen und mitsingen >_<
Und bei Gackt*lol*Jahaaa ich mag Laruku´s(bzw. Haido´s)Musik und die von Gackt gleichgerne XD Ga-chans Stimme is irgendwie beruhigend*drop* Richtig schön eben...Wenn ich Birdcage oda Tsuki no Uta höre gehts mir imma gut^^ Da kann ich mich zurücklehnen und entspannen*fg* Versteht überhaupt jemand was ich meine??*lol*
Ich mag die Stimme von Haido und Ga-chan gleichgerne(genauso wie ich die Sänger selbst gleichgern mag^^)Nur, dass die beiden Stimmen auf mich ne andere Wirkung habn*drop*Najaaa,,wenn ich Angel´s Tale, aus Haido-san´s Roentgen Album höre, kann ich auch entspannen*g*Aba bei Ga-chan geht das noc hbesser. Meine Cousine meint auch, dass Gackts Stimme total schön zu entspannen ist*drop* Naja, ich mag beide, Gackt und Hyde.^^
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Milky-news für euren armen Geldbeutel XD

HYDE NEW ALBUM 12/3 ON SALE!!!
HYDE PHOTOBOOK 12/3 ON SALE!!!! *megaSabber*
SINGLE"HORIZON"11/6 ON SALE!

frohe, teure Weihnachten ^_~

btw. die limitierte Edition von Hyde's neuem Album (Preis: 3.048 Yen) ("normale" CD: 2.913 Yen) soll eine DVD enthalten O.o Er wird wohl kaum die PVs von seine Roentgen songs da drauf tun, oder? Bin gespannt was die DVD enthalten wird.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
http://www.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/a846e37c.jpg

Die DVD, die der limited edition seines Albums beiliegen wird, soll angleblich die clips zu Hello und Horizon beinhalten.

hyde photo book (no title yet)
price: 2500 yen
publisher: sony magazines
details: 210mm x 210mm, all-colour. 252 pages
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:32
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O *starrt ungläubig auf den Bildschirm*
Oh mein GOTT*kreisch* Da...das ..das Bild is ja schon genial*sabber* GUCKT IHN EUCH AN!!!!*mit dem Finger auf Hyde zeigt*O.O
Wie er da liegt XD Und wie er guckt. Dieser Blick*zuck, zuck, zuck*
Meine Cousine hatte echt recht als sie bei Haido von nem"Fuck me Blick"geredet hat XD
DAS DA*immernohc auf das Bild zeigt*IST EINDEUTIG DIESER BLICK*Am liebsten durch den Bildschirm zu Hyde kriechen würde*hyperventiliert*O.O
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 02.10.2003 14:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ò______________________ó

Ahhhhhhh!!!!!! GUCK DIR DAS AN!!!!!! Das ist doch nicht Hydo, oda doch???? *Gesicht an dem Bildschirm kleb* HYDE, ICH KOMME!!!!! *Kopf gegen Bildschirm schlägt und umkipp* Oh Gott, wie er guck.... bringt einem ja um. Sh**, sieht er gut aus!!!! >____<
Muss die CD haben!!! T____T
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 02.10.2003 15:24
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O___________________________________________________O WAAAAAAAAHHHHHH! Boah, Gott, sieht der geil aus >.< *kraisch*

@darkluna das is wirklich ein "fuck me" Blick XD *sabba*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*sing*
~happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Tet-chan, happy birthday to you~ o^-^o


...so in Gedanken summend hab ich meine Psycho Stunde verbracht ^-^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 03.10.2003 16:21
Betreff: HAPPÜ BÖRTHÜ! [Antworten]
Avatar
 
jaja XD stimmt ja *g* Tet-chan hat heute Purzeltag ^___^ *gesternnochdrangedachthabundheuteglattvergessenhab* XD XD Auf das du noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele Jahrhunderte alt wirst ^o^ *knuffl*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.10.2003 17:05
Betreff: HAPPÜ BÖRTHÜ! [Antworten]
Avatar
 
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Tet-chan, happy birthday to youuuuuuuuu!!!! XD *mal mit Fähnchen wedelt*
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 03.10.2003 20:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hyde's neues Album wird den Titel "666" tragen -.- *baka*

- limited edition first press CD + "HORIZON", "HELLO" PV DVD. KSCL666-667 3200yen
- regular press KSCL668 3059yen


Hyde hat heute auf Hydeist geschrieben, dass er schon fast mit allen Aufnahmen fertig ist, und das Album "kakkoi" werden wird ^^
Ein paar Hydeist member haben Hyde gefragt, wie man denn den Album titel lesen soll, und er hat daraufhin geantwortet:
sekkusu sekkusu sekkusu
*megabaka* -.-*

Naja, wenn man bedenkt, dass er gesagt hat, dass er seit neuestem gar nicht mehr genug davon kriegen kann, hätte man sich den Album Titel auch selber denken können ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, wenn man bedenkt, dass er gesagt hat, dass er seit neuestem gar nicht mehr genug davon kriegen kann, hätte man sich den Album Titel auch selber denken können ^^;

*hat ein perverses Hirn* Meint Haido jetzt das, was ich denke was er meint? SEX??? O_O Oh Gott.....grrrrrr warum musste er Megumi heiraten*drop*stellt sich gerade vor wie die Sex haben* XD Oh Gooooooooottttttt!!!!!!*fällt erstma vom Stuhl*
Haido no hentai!!!!! XD
Ich wusste ja, dass er pervers ist*drop*(macht mir auch nix aus*lol*macht ihn nur noch simpathischer)Aber wenn er damit wirklich gemeint hat, dass er davon net genug kriegen kann*umfall* Was macht er wohl an freien Tagen*rofl*O_____O
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:35
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
XD ... noch mehr stellt sich mir die Frage, was er denn dann während des MC Drehs gemacht hat (oder besser gesagt mit wem XD) wenn er Wochenlang von seiner Frau getrennt war *g*

Naja, noch is er jung und knackig, da kann er sich ja so viel austoben wie er will - bevor es irgendwann zu spät ist und Chemikalien herhalten müssen XD
*milky's hentai thoughts*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
XD ... noch mehr stellt sich mir die Frage, was er denn dann während des MC Drehs gemacht hat (oder besser gesagt mit wem XD) wenn er Wochenlang von seiner Frau getrennt war *g*

O_O*Milky mit Sternchen in den Augen anstarrt*
Richtig MC wurde noch irgendwo anders gedreht ne. Das war doch CHina oda so, gell? *rofl* Und da Megumi wohl NICHT bei Haido war,*loool*lacht sich ins Fäustchen*rofl*kicher*kicher*
würde mir da nur EINE Person in den Sinn kommen, mit der sich Haido sehr gut versteht und, die auch bei MC dabei war*rofl* Hoffentlich weiß jeder von wem ich spreche*lol* Stellt sich vor wie das wohl war als Gackt Haido küssen wollte und der aufgewacht ist*XD~~~~*sabber*
Ich und meine Hentaigedanken XD
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück