Zum Inhalt der Seite

Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?

Eröffnet am: 08.02.2006 14:37
Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10
Beiträge: 869
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:47
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ist es aber nicht auffällig, dass so viele Leute die selben Erfahrungen teilen? Dass Leute, die eigentlich einfach nur mal nen Riesenarschvoll verdient hätten, gewisse ... musikalische Tendenzen zeigen?

Ja, gewisse musikalische Tendenzen ~im Moment~. ^^
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:50
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Deinem Steckbrief entnehme ich, dass du ein Emo bist. Auch deine Subkultur wird an dauerritzenen und -heulenden Kindern festgemacht.
>
Ich hoffe, du meinst mio ... nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich sei Emo ... nichts liegt mir ferner. Außer vielleicht Micky Maus.

Ich muss sagen, dass ich für meinen Teil noch keine schlechten Erfahrungen mit "Poppern", "Technoten", "Kalkleisten" und "Langhaaraffen" gemacht habe. Nein, wirklich nicht. Immer läuft es auf kleine, pickelige Jungs raus, die nicht wissen, wann schluss ist. Und auch hier habe ich eben jene musikalischen Tendenzen gesehen ...
Ich kann die Leute gut verstehen, die mit der Szene nichts zu tun haben wollen, wenn sie sich von ihrer schlechtesten Seite zeigt. Und das kann nicht nur mit dem Alter der jeweiligen Hörer zu tun haben.
Denn einige von den pickeligen Jungs waren schon Mitte zwanzig.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus
Zuletzt geändert: 13.12.2006 12:57:58



Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:52
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, du meinst mio ... nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich sei Emo ... nichts liegt mir ferner. Außer vielleicht Micky Maus.

<.< Ich hoffe Du meinst Penny. Mich einer Szene zuzuordnen ist ein sehr waghalsiges Unterfangen. XD
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu
Zuletzt geändert: 13.12.2006 12:54:00



Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:54
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Mich einer Szene zuzuordnen ist ein sehr waghalsiges Unterfangen. XD
Deine Bilder und sonstigen Angaben ließen drauf schließen.
Wenn dem nicht so ist, so verzeih mir bitte den Fehler und setz meine Passage über die Emos in Allgemeinheit.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:11
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Deine Bilder und sonstigen Angaben ließen drauf schließen.
XDD no comment. Welche Angaben? Ich hör nicht eine Emo Band. lol

edit: Aber meine Fotos ja, hat mir ne Freundin auch gesagt, es sähe nach Emo aus. Ich hab es allerdings von nem Punk Bösewicht aus nem Jackie Chan Film ^.~ und kenn Emo noch nicht mal wirklich. ^,^ Das warn Hüftschuss U-san.
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu
Zuletzt geändert: 13.12.2006 13:16:16



Von:    grmblmonster 13.12.2006 13:26
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Hm, im Generellen gebe ich dir Recht, was die Halbstarken-Mentalität angeht...

Aber ich denke, dass ist nicht der Einzige Grund. Das spielt sicherlich da mit rein, aber viele von den "Pöbelhiphoppern" sind schon lang aus dem Halbstarken-Alter heraus.

Und Halbstarke anderer Subkulturne fallen nicht so auf, finde ich.

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:29
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Das warn Hüftschuss U-san.
A) U_san
B) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=124804&posting=125158

[Edit]
Ich habe den 666. Beitrag gemacht - ich bin so böse :b
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Zuletzt geändert: 13.12.2006 13:35:12



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:47
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@ uhh:sann:
Ja, ich verzeih Dir ja. *ggg*

@ grmblmonster:
> Aber ich denke, dass ist nicht der einzige Grund.
Ja, es braucht auch nen Musikstil der das fördert, wie Gabba, Battle Rap, Black Metal und sowas.
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:52
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> @ grmblmonster:
> > Aber ich denke, dass ist nicht der einzige Grund.
> Ja, es braucht auch nen Musikstil der das fördert, wie Gabba, Battle Rap, Black Metal und sowas.

Also, mit Black Metal hatte ich noch niemals Probleme. Erfahrungssache. Bei Gabba hab ich nicht mal einen Dunst, was es sein könnte. Ist das der Bruder von Jabba? Gabba the Hutt ... das wäre cool ...
ähm, ich glaube, ich schweife ab.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Also, mit Black Metal hatte ich noch niemals Probleme.
Nee, ich auch nicht. Wäre aber n potentieller Anreiz für solche Leute. Siehe diverse 90er Burzum Groupies. Ich hör ja selbst alle drei Sachen mehr oder weniger, dabei bin ich gaanz lieb. x3

> Bei Gabba hab ich nicht mal einen Dunst, was es sein könnte. Ist das der Bruder von Jabba?
XD Ist Techno Hardcore ähnlich Schranz aber härter, vergleichbar mit Industrial/EBM oer besser gesagt, was einige härtere Future Popper darunter verstehen. >,> *cough* In meiner Schulzeit war es total in und zog eben solche halbstarken Spasten. ^^;;
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:    Minibeule 13.12.2006 14:04
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>Metaller und Goths an den Satanisten,
>Ego-Shooter (und Brot) an Amokläufern,
>Rollenspieler (und andere Geeks) an ihrer Nerdigkeit,

Fuck, ich bin Metaller, spiele manchmal Ego-Shooter und liebe RPGs!

*an den Fingern abzähl* Amoklaufender, nerdiger Satanist...
Tja, daher kommt also dieses Image...^.~
Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalter/beschreibung/
Klickt euch einfach mal rein, vielleicht mögt ihrs ja!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:05
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Gabba hab ich nicht mal einen Dunst, was es sein könnte. Ist das der Bruder von Jabba?
> XD Ist Techno Hardcore ähnlich Schranz aber härter, vergleichbar mit Industrial/EBM oer besser gesagt, was einige härtere Future Popper darunter verstehen. >,> *cough* In meiner Schulzeit war es total in und zog eben solche halbstarken Spasten. ^^;;

Danke für die Erklärung. Ich denke, ich kann mir zumindest vorstellen, wie das klingt.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    Teyl 13.12.2006 14:31
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
@PennyDreadful:
> Dass Leute, die eigentlich einfach nur mal nen Riesenarschvoll verdient hätten, gewisse ... musikalische Tendenzen zeigen?

100% Der Amoklaeufer seit Anbruch des neuen Jahrtausend waren Gothic oder Metallhoerer. Ist das nicht auffaellig?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:41
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> @PennyDreadful:
> > Dass Leute, die eigentlich einfach nur mal nen Riesenarschvoll verdient hätten, gewisse ... musikalische Tendenzen zeigen?
>
> 100% Der Amoklaeufer seit Anbruch des neuen Jahrtausend waren Gothic oder Metallhoerer. Ist das nicht auffaellig?

Ich bin jetzt mal ganz Ich-Bezogen:

Ich bin noch nie einem Amokläufer begegnet, kenne keine Amokläufer, bin kein Amokläufer.
Und die Chance, eines Tages von einem Amokläufer erwischt zu werden ist meiner Meinung nach geringer als die Chance, von einem kleinen Ego-Monster in Bus, Bahn oder auf der Straße belästigt zu werden.

Im Übrigen sind nicht 100% aller Amokläufer Metalhörer gewesen. Zumindest nicht die drei Fälle in Amerika, in denen erwachsene, berufstätige Menschen in ihre Firma gestiefelt sind und dort um sich geschossen haben.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    Teyl 13.12.2006 15:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> Ich bin noch nie einem Amokläufer begegnet, kenne keine Amokläufer, bin kein Amokläufer.

Ich bin noch keinen HipHop Hoerer begegnet der mich belaestigt hat, kenne keine HipHop Hoerer die Leute belaestigen und belaestige keine Leute.

Dafuer haben mich einige Metal / Gothic Hoerer boese bzw. veraechtlich angesehen, andere schonmal im Forum unbot maessig angemacht und einige Punks mich angeschnorrt.

> Und die Chance, eines Tages von einem Amokläufer erwischt zu werden ist meiner Meinung nach geringer als die Chance, von einem kleinen Ego-Monster in Bus, Bahn oder auf der Straße belästigt zu werden.

Ob einen ein kleines Ego-Monster anmacht weil es einen fuer einen Gothic, Metaller oder HipHopper haelt ist eigentlich egal. Es ist auch irgendwie logisch das die Gothic-Ego-Monster oder Metall-Ego-Monster die HipHopper dumm anmachen und nicht ihres gleichen.

Das die Gothic-Ego-Monster, Metall-Ego-Monster und andere Ego-Monster HipHopper belaestigen ist der Grund fuer diesen Thread.

Oder einfach gesagt:
Genauso wenig wie du von einem HipHop-EgoMonster in Bus und Bahn angemacht werden willst [Vielleicht noch weil du Metall/Goth hoerst];
Genauso wenig wollen andere du von einem Goth/Metall/VK-EgoMonster in Bus und Bahn und Foren angemacht werden; [Vielleicht noch weil sie HipHop hoeren]

> Im Übrigen sind nicht 100% aller Amokläufer Metalhörer gewesen.
> Zumindest nicht die drei Fälle in Amerika, in denen erwachsene, berufstätige Menschen in ihre Firma gestiefelt sind und dort um sich geschossen haben.

Deswegen habe ich denn Zusatz seit Anbruch des neuen Jahrtausend' dabei gepackt. Das klingt nicht nur dramatisch sondern laesst die Erwachsenen aussen vor ;)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 13.12.2006 15:09
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin noch nie einem Amokläufer begegnet, kenne keine Amokläufer, bin kein Amokläufer.
>
> Ich bin noch keinen HipHop Hoerer begegnet der mich belaestigt hat, kenne keine HipHop Hoerer die Leute belaestigen und belaestige keine Leute.
>
Dann ist das sehr schön und ich freue mich für dich. Leider unterscheiden sich deine Erfahrungen von meinen und denen vieler adnerer Menschen.

> Dafuer haben mich einige Metal / Gothic Hoerer boese bzw. veraechtlich angesehen, andere schonmal im Forum unbot maessig angemacht und einige Punks mich angeschnorrt.
>
Böse oder verächtlich anschauen zähle ich nicht unter Belästigung. Das passiert mir auch oft, egal mit wem. Mir geht es um Beleidigungen, Pöbeleien, sexistische Bemerkungen und teilweise schon an faschismus grenzende Äußerungen.

> > Und die Chance, eines Tages von einem Amokläufer erwischt zu werden ist meiner Meinung nach geringer als die Chance, von einem kleinen Ego-Monster in Bus, Bahn oder auf der Straße belästigt zu werden.
>
> Ob einen ein kleines Ego-Monster anmacht weil es einen fuer einen Gothic, Metaller oder HipHopper haelt ist eigentlich egal. Es ist auch irgendwie logisch das die Gothic-Ego-Monster oder Metall-Ego-Monster die HipHopper dumm anmachen und nicht ihres gleichen.
>
Ich habe bei Metal- und Gothic Konzerten und Festivals nie erlebt, dass es zwischen den Besuchern und den Anwohnern zu Auseinandersetzungen gekommen wäre. Das mag nicht sehr repräsentativ sein, aber hier geht es ja um persönliche Erfahrungen.

> Das die Gothic-Ego-Monster, Metall-Ego-Monster und andere Ego-Monster HipHopper belaestigen ist der Grund fuer diesen Thread.
>
> Oder einfach gesagt:
> Genauso wenig wie du von einem HipHop-EgoMonster in Bus und Bahn angemacht werden willst [Vielleicht noch weil du Metall/Goth hoerst];
> Genauso wenig wollen andere du von einem Goth/Metall/VK-EgoMonster in Bus und Bahn und Foren angemacht werden; [Vielleicht noch weil sie HipHop hoeren]
>
Was ich höre ist eigentlich an meinem Äußeren sehr schwer ersichtlich. Selbst wenn ich in meinen Arbeitsklamotten herumgelaugfen bin, ist mir das passiert. Und die ist recht wertungsfrei gewesen.

> > Im Übrigen sind nicht 100% aller Amokläufer Metalhörer gewesen.
> > Zumindest nicht die drei Fälle in Amerika, in denen erwachsene, berufstätige Menschen in ihre Firma gestiefelt sind und dort um sich geschossen haben.
>
> Deswegen habe ich denn Zusatz seit Anbruch des neuen Jahrtausend' dabei gepackt. Das klingt nicht nur dramatisch sondern laesst die Erwachsenen aussen vor ;)

Das neue Jahrtausend ist inzwischen schon fast 7 Jahre alt und die von mir genannten Fälle sind in diesen sieben Jahren vorgekommen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 13.12.2006 15:54
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bei Metal- und Gothic Konzerten und Festivals nie erlebt, dass es zwischen den Besuchern und den Anwohnern zu Auseinandersetzungen gekommen wäre. Das mag nicht sehr repräsentativ sein, aber hier geht es ja um persönliche Erfahrungen.

Ich sag nur Manowar. ^,^ *lol*
Naja, ich kenn genügend Hopper, die sich so verhalten, wie beschrieben. Das ist jedoch kein Grund genauso ignorant zu sein und wenn Metal so eine Massenszene wäre wie Hip Hop zur Zeit, wäre das mit Sicheheit nicht anders.
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:32
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Ich sag nur Manowar. ^,^ *lol*
> Naja, ich kenn genügend Hopper, die sich so verhalten, wie beschrieben. Das ist jedoch kein Grund genauso ignorant zu sein und wenn Metal so eine Massenszene wäre wie Hip Hop zur Zeit, wäre das mit Sicheheit nicht anders.

Man weiß es nicht. Aber irgendeine Musik müssen kleine Kackbratzen ja hören. Schade für alle, die ihre frühkindliche Analphase schon hinter sich haben und die selbe Musik hören.
Nichts gegen HipHop-Hörer. Aber ich verdenke es auch niemandem, der von der Szene erstmal so abgeschreckt ist, dass er sagt, er will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
Wenn sich eine Meinung in solch eine Richtung schon verhärtet hat, bringt jede Diskussion nicht, glaub ich.
Es würde niemanden von der ursprünglichen Meinung abbringen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:17
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Mal paar Videos von Prinz Pi der Textlich einfach erstklassig ist!

http://youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=dvPq8wmYzMc&fromurl=/watch%3Fv%3DdvPq8wmYzMc

http://youtube.com/watch?v=GPE-hvVGLuA

Intro zu seinem neuem Album

http://youtube.com/watch?v=Lw36-fq9n9o

Wobei man das Album gehört haben sollte um alle Passagen richtig zu verstehn^^

Außerdem kann ich "keine Idole", "der Rand" und "ich gehe" noch zusätzlich stark empfehlen... und "die bomben schlafen" .. nja eigtl sein ganzes neues Album^^



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:22
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
..naja siehste: mir persönlich sagt die musik nicht zu, egal wie toll du die findest. Ich hörs mir an und empfinde nix dabei.

Das is für mich dann keine Musik.




Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:27
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Bei "der Rand" hab ich den zwang meine Hände zu bewegen oO
Kann wie gesagt sein neues Album nur empfehlen.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:29
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Geht mir genauso wenn ich Metal höre^^
Die hören sich manchmal an als würden sie ins Mikro rülpsen oder kotzen oO
Ich mag wenn dann nur NuMetal, mit dem rest kann ich nix anfangen.




Von:    KhAosArt 15.12.2006 21:10
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Dafuer haben mich einige Metal / Gothic Hoerer boese bzw. veraechtlich angesehen, andere schonmal im Forum unbot maessig angemacht und einige Punks mich angeschnorrt.

Was isn das für en Vergleich von anschnorrt werden und beleidigt werden?! >.> Deine Sorgen will ich habn...v.v
Abgesehen davon, wo is beim anschnorren ne beleidigung? ô.o
ach und...verächtlich ansehen is auch nich grad ne riiesenbeleidigung.
allerdings isses ne beleidigung wenn man von irgendwelchen kackbratzen [und das sind nun halt mal hier viele hopper und zwar nich nur pubertäre...aber nich nur hopper] dumm angemacht wird von wegen "scheiß punk", "scheiß zecke" und haste nich gesehn...das passiert mir nun mal tagtäglich. und da isses glaub ich auch ein wunder, dass ich da ne gewisse verachtung gegen sowas hege.
und mit goths und metallern hat ich noch nie probleme. im gegensatz zu hoppern, faschos usw.
Ihr habt vergessen, was es heißt
Ihr habt vergessen, was es ist
Ein Leben lang den selben Scheiß
Ein Leben lang den selben Mist
Ihr habt vergessen, was Freiheit ist



Von:    Ryourin 15.12.2006 21:52
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Was isn das für en Vergleich von anschnorrt werden und beleidigt werden?! >.>

Och komm, das ist genauso lächerlich. Meinste "Hasse mal 'ne Mark?" ist höflich?
Ich geb doch nicht nicht irgendeinem - womöglich noch siffigen - Punk mein Geld. Was die im Übrigen auch wissen sollten. Und nein, ich habe nichts gegen Punks, aber die Schnorrer sind zuweilen eher... urgh.

> und mit goths und metallern hat ich noch nie probleme. im gegensatz zu hoppern, faschos usw.

Ja ne, is' klar. Hopper = Faschos. Deswegen müssen sie in einem Atemzug genannt werden.
Meinst Du, Deine Abneigung gegen Hopper unterscheidet sich von deren Abneigung gegen Metaller/Punks/Goffs?


> Ich habe bei Metal- und Gothic Konzerten und Festivals nie erlebt, dass es zwischen den Besuchern und den Anwohnern zu Auseinandersetzungen gekommen wäre. Das mag nicht sehr repräsentativ sein, aber hier geht es ja um persönliche Erfahrungen.

Vor ein paar Monaten wurde auf einem Slipknot-Konzert jemand TOTGEPRÜGELT. Ich meine - ganz ehrlich - würde das auf einem Aggro-Konzert (o.Ä.) passieren, wäre das sofort eine Schlagzeile (wegen der vorgeblichen Gewaltverherrlichung, bla, bla, bla).
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Teyl 16.12.2006 00:10
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> Was isn das für en Vergleich von anschnorrt werden und beleidigt werden?!

Leute die einen nur beleidigen bleiben einen wenigstens vom Leib. Die Schnorr-Bratzen rempeln einen an. Schnorren halt, ziehen ne Mittleidsmasche, verfolgen einen und sind 'ne Eke penetranter.

> ach und...verächtlich ansehen is auch nich grad ne riiesenbeleidigung.

Hab ich gesagt Riesenbeleidigung? Nein.
Allerdings sind gewisse Leute, ab einer gewissen Arroganz meines Erachtens asozial.

> allerdings isses ne beleidigung [..] kackbratzen

Richtig Krackbratze ist eine Beleidigung.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 16.12.2006 00:23
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@Punkrockfynn:

> Meinst Du, Deine Abneigung gegen Hopper unterscheidet sich von deren Abneigung gegen Metaller/Punks/Goffs?

Der springende Punkt ^^
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:    KhAosArt 16.12.2006 08:53
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> > Was isn das für en Vergleich von anschnorrt werden und beleidigt werden?! >.>
>
> Och komm, das ist genauso lächerlich. Meinste "Hasse mal 'ne Mark?" ist höflich?

Höflicher als "scheiß zecke" isses allemal...


> > und mit goths und metallern hat ich noch nie probleme. im gegensatz zu hoppern, faschos usw.
>
> Ja ne, is' klar. Hopper = Faschos. Deswegen müssen sie in einem Atemzug genannt werden.

Ich hab nie behauptet, das Hopper gleich Faschos wären. Kommt bloß extrem oft vor, das ich sowohl von Hoppern und Faschos blöd angemacht werde bzw. beleidigt werde.


> Meinst Du, Deine Abneigung gegen Hopper

is das en wunder wenn ich was gegen die hab, wenn die mich die ganze zeit nur dumm anmachen?!
wenn ich denen was getan hätte, naja, aber ich hab denen nix getan. ich kenn die säcke gar nich, also was soll ich denen bitte schön getan habn?!
in dem fall sind se für mich echt nich besser als faschos [und der andre scheiß der hier durch die gassen wandelt].

> Leute die einen nur beleidigen bleiben einen wenigstens vom Leib. Die Schnorr-Bratzen rempeln einen an. Schnorren halt, ziehen ne Mittleidsmasche, verfolgen einen und sind 'ne Eke penetranter.

Mich hat noch niemand verfolgt, der mich angeschnorrt hat, und penetrant warn die och nich grad. hab sogar erstmal ne runde mit denen gelabert XD ...aber okay, ich schweife ab...

Ihr habt vergessen, was es heißt
Ihr habt vergessen, was es ist
Ein Leben lang den selben Scheiß
Ein Leben lang den selben Mist
Ihr habt vergessen, was Freiheit ist



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:37
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
HipHopper = Faschos

Dieser Thread erfindet sich jedesmal neu. o_O


Ach ja Heil RZA! lol
Nja lassen wir das.



Von:    Ryourin 16.12.2006 19:35
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Höflicher als "scheiß zecke" isses allemal...

Unterstreichen wir den Punkt mit einem Beispiel:
Ob man nun 2 oder 20 Menschen foltert, ist egal, beides ist menschenverachtend. Was schlimmer ist, spielt keine Rolle bei der Betrachtung des Faktes an sich (es sei denn, man sieht es im Verhältnis, aber das braucht man hierbei nicht).
Sprich: Ob es höflicher als "Scheiß Zecke" ist - scheißegal. Unhöflich ist unhöflich.

> Ich hab nie behauptet, das Hopper gleich Faschos wären. Kommt bloß extrem oft vor, das ich sowohl von Hoppern und Faschos blöd angemacht werde bzw. beleidigt werde.

Letzteres hat hiermit aber gar nichts zu tun, da braucht man es dann nicht im Kontext(!) zu nennen.

> ich kenn die säcke gar nich, also was soll ich denen bitte schön getan habn?!

Dein Niveau ist ja weeesentlich höher als das der von Dir gehaßten Hopper. "Säcke..."

> in dem fall sind se für mich echt nich besser als faschos [und der andre scheiß der hier durch die gassen wandelt].

Und diese "Hopper sind beleidigende Säcke"-Einstellung ist besser, toleranter, sozialer?
Meine Güte, dieses "Ich hasse Hopper, Faschos, blablalba"-Gelall ist ziemlich abgelutscht.

> Mich hat noch niemand verfolgt, der mich angeschnorrt hat, und penetrant warn die och nich grad. hab sogar erstmal ne runde mit denen gelabert XD ...aber okay, ich schweife ab...

Ja, mit auf der Straße gammelnden Pennern/Schnorrern will ich auch unbedingt sprechen, denn ICH bin ein unglaublicher alternativer, liberaler, Anti-Nazi-Punk.
Argh.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.12.2006 21:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wirklich sagen, wie unfassbar traurig ich es finde, dass speziell die "ach so toleranten Linken" immer wieder gegen Hopper pöbeln. Kinder, wo ist die hochgelobte Toleranz bei uns verloren gegangen?!
HipHop lebt wie jede andere Subkultur mit Klischees. Natürlich bedienen Teile dieser Kulturen immer wieder gerne die vorhandenen Klischees. Doch von einigen auf alle zu schließen, ist lächerlich...
Ich habe ich meinem Leben nicht merh negative Erfahrungen mit Hoppern als mit anderen Szenebewegungen gemacht.


Man sollte endlich mal aufhören, "Zecke" als Beleidigung zu sehen. Man nehme sich ein Beispiel an den Schwulen oder Schwarzen, die die Beleidigungen, die ehemals gegen sie gerichtet waren, einfach in ihrer Szene etabliert haben (Tucke, Nigger...)


Und nur so nebenbei: Ich bin "Zecke" und wir haben in unserem autonom geprägten Umfeld diverse Hopper, die die gleiche Einstellung haben, Punk aber zB. einfach scheiße finden...

Sometimes I think of letting go an never looking back
And never moving forward so there would never be a past


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück