Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan als Philosophie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272666/-1/12852796958002/
http://desu.de/6-O7GIZ




Von:    annonyme 24.09.2010 00:20
Betreff: Japan als Philosophie [Antworten]
philosophie ist vllt keine politik, aber die politik ist eine philosophie.. und nur so kann eine philosophie an bedeutung gewinnen und beachtet werden.

und da sich deutschland nach 45 geschworen hat die politik stabil zu halten und änderungen an ihr zu bekämpfen, bedeutet es, dass auch die philosophie auf der die politik beruht statisch sein muß (was philosphien als wissenschaftliches model natürlich wieder spricht).
Also hat jede philosophie die verbreitung findet eine politische relevanz und muß, wenn es nciht die als statisch erklärte philosophie ist, bekämpft werden.

grob gesagt, wenn deine hierachisch geordnete philosopie, bekannter werden sollte, muß der staat sie automatisch bekämpfen. solltest du deine philosophie dann icht auf geben und sie zur plitik machen wollen, muß die vorhandene philosophie aufeinen null punkt zurück gefahren werden, umsie zu ersetzten.. aka.. politisch motivierter terrorismus ^^

lebe deine philosophie und worge dafür das sie nicht politisch wird,damir gibst du aber auch gleichzeitig auf, damit etwas bewegen zu können.

Zurück zum Thread