Zum Inhalt der Seite

Thread: Politische Bildung bei Mexx

Eröffnet am: 18.01.2009 21:03
Letzte Reaktion: 01.06.2009 18:12
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Koibito Politische Bildung bei Mexx 01.06.2009, 13:54
Politische Bildung bei Mexx 01.06.2009, 18:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Koibito 01.06.2009 13:54
Betreff: Politische Bildung bei Mexx [Antworten]
Avatar
 
>Ich wundere mich ein bisschen über diesen Thread. Politische Diskussionen werden hier doch eigentlich recht häufig geführt, gern auch vehement ohne jegliches Faktenwisen zum Thema^^

Ich denke, eines der Probleme hier besteht darin, dass die richtig interessanten Diskussionen meistens aus dem Ruder laufen und der Thread über kurz oder lang geschlossen wird.
Interesse besteht wohl zweifellos, aber es mangelt oft einfach an der Fähigkeit, sich auszudrücken und eine Diskussion zu führen...
~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun!
Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:12
Betreff: Politische Bildung bei Mexx [Antworten]
Avatar
 
> >Ich wundere mich ein bisschen über diesen Thread. Politische Diskussionen werden hier doch eigentlich recht häufig geführt, gern auch vehement ohne jegliches Faktenwisen zum Thema^^
>
> Ich denke, eines der Probleme hier besteht darin, dass die richtig interessanten Diskussionen meistens aus dem Ruder laufen und der Thread über kurz oder lang geschlossen wird.
> Interesse besteht wohl zweifellos, aber es mangelt oft einfach an der Fähigkeit, sich auszudrücken und eine Diskussion zu führen...
Das unterscheidet Anime-Foren von Bildungs-Foren.. ô.o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück