Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

...bei der FF, die ein MST-ing von sich selbst gewonnen hat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maron's Geschichte [Crashkurs in Sachen: Wie komme ich an Seto Kaiba ran?]

~ Heil!^^ ~
 

Alle: *sagen mal heut nichts*

Seto: Oh toll, Hitler wird zum Animestrichmännchen!
 

~ Danke für enche kommis! Des is supa nett vo ench! Gott sei Dank hab i heit amal wida zeit zum schreiben. Also: Danke fürs Lesen und viel Spaß mitm nächsten kapi!!! ^^
 

Ciao ;-) ~
 

Joey: Diese bescheuerten Smileys...

Yami: ...Die machen einen richtig aggressiv...
 

~ Kapitel 8:
 

Nach einer Weile lösten sich die zwei wieder aus ihrer Umarmung. Für einen kurzen Moment blickten sie sich noch in die Augen. <In diesen Augen könnte man versinken. Sie sind so blau wie der Ozean!>, dachte Maron verträumt. Nun war sie schon eine ganze Woche mit Seto Kaiba auf dieser Insel und bis jetzt hatten sie sich noch nicht mal den Kopf abgerissen. ~
 

Yami Marik: Die Autorin/Der Autor benutzt echt schlimme Wörter!

Yami: Normalerweise sagt man nicht "sie haben sich nicht den Kopf abgerissen". Das klingt... echt brutal.

Joey: Das klingt... nach Hollowman...
 

~ Ein Schiff hatten sie auch noch nicht endeckt. ~
 

Seto: Ach nee! Ich dachte sie hätten eins gesehen, aber denen ein Schild hochgehalten auf dem "Verpisst euch, ihr Arschlöcher! Das ist unser Land und wir wollen nicht gerettet werden!" steht.

Joey: Ja! Wir wollen nicht gerettet werden! Wir wollen nur schwarze Tangas umsonst!
 

~ Also war die Rettung weit entfernt.

Maron hätte nie gedacht das ihr Seto kaiba jemals Leid tun könnte, doch sie hatte Mitleid mit ihm. "Nun kenne ich den Grund warum du niemandem vertraust. Doch das wird dir nicht weiter helfen. Weißt du nicht alle Menschen sind so wie deine Verwandten", begann Maron ihm zaghaft zu erklären, ~
 

Yami Bakura: Oh, jetzt kommt die Geschichtsstunde für Klein Seto. "Nicht alle sind so wie deine Verwandten...", ja, es sind eben nicht alle so fehlerhaft wie Maron.

Yami Marik: ...und benehmen sich gleich wie der barmherzige Samariter, auch bekannt als kleine Nutte.
 

~ "Du musst wieder lerenen jemandem zu vertrauen Seto!" ~
 

Yami Marik: Die Fantasie eines kleinen Mädchens...

Yami Bakura: ...oder eines kleinen, metrosexuellen Jungen.

Yami Marik: *lacht* Ist Maron 'n Kerl, oder was?

Yami Bakura: Äh... ja, kann doch sein.
 

~ Mit diesen Worten ging sie wieder Richtung Ufer zu. <Jemandem vertrauen? warum? Was bringt mir das?>, dachte Seto verwirrt. ~
 

Yami Marik: Gar nichts; die Programme in der Matrix werden dadurch nur noch weiter die Kontrolle über dich haben.
 

~ Plötzlich drehte sich Maron um und sagte: "Du kannst immer mit mir reden, Seto!" ~
 

Yami Marik: "Ja, Mister Anderson, sie können mir vertrauen..."

Yami Bakura: ...sagte Smith zu Neo, bevor er ihn töten wollte.
 

~ Maron hatte inzwischen schon das Ufer erreicht, als Seto noch immer im Wasser stand. <Ach, Maron, wenn du nur wüsstest, wie gern ich jemandem vertrauen würde!>, dachte er betrübt. ~
 

Seto: So gern, wie ich Wheeler f*cken will!

*Stille*

Joey: Äh... wie kommst du darauf?
 

~ Nun verließ auch er das Wasser und setzte sich in den Sand. Maron saß inzwischen auf einem Stein und dachte über Gott und die Welt nach. ~
 

Yami Marik: Ach, hätten sie 5 Minuten für Gott?

Yami: Nein.

Yami Marik: *beleidigt* Spielverderber.
 

~ <Ach, ich predige hier Seto etwas, was ich selber nicht einhalte!>, dachte sie betrübt, <Ich muss mal über meinen Schatten springen!> ~
 

Yami Bakura: Verdammte Scheiße, wieso will hier jeder über seinen Schatten springen?!

Yami Marik: Alles kleine Mädchen und Jungs, die zu dumm sind um etwas anderes zu machen.
 

~ Langsam erhob sie sich und ging wieder zurück. Nun stand sie neben Seto Kaiba, doch dieser hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen. ~
 

Seto: Kein Wunder, wenn die mich schon so langweilt.
 

~ Sie wollte schon wieder gehen, als Seto plötzlich sagte: "Was hast du auf dem Herzen?" ~
 

Joey: Sie hat "I love Seto" drauftätowiert, will's ihm aber nicht sagen.
 

~ "Ach,nichts besonderes! Tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken!", meinte Maron. ~
 

Yami: Dumme Kuh.
 

~ Erneut wendete sie sich um um zu gehen. ~
 

Yami Bakura: *streckt sich* Wie wär's denn mit 'nem Komma? *hat schon so lang nichts mehr drüber gesagt*
 

~ "Raus mit der Sprache! Erstens habae ich nicht geschlafen, also musst du dich nicht entschuldigen mich geweckt zu haben und zweitens setz dich neben mich, ich beiß schon nicht!",sprach er im ruhigen Ton. ~
 

Joey: ... damit sie dachte, er sei ganz ruhig und damit er ihr nachher schön ins Herz schauen kann, um zu sehen was sie drauf hat.
 

~ Nun musste Maron lachen. "Du und nicht beißen? Das glaub ich dir nicht wirklich!", sagte sie mit einem Lächeln. ~
 

Yami: Ach was! Seto beißt doch nicht!

Seto: Hündchen beißt; aber ich doch nicht. Ich reise dir nur das Herz aus der Brust und stell's mir in 'ne Vitrine.
 

~ "Ach, ja!", meinte Seto der sich nun sein Lachen nicht mehr verkneifen konnte. er verstand sich selber nicht mehr. ~
 

Yami Marik: Und er fragte sich: Wieso reise ich ihr nicht gleich sofort das Herz aus der Brust?
 

~ Noch nie hatte ihn eine Frau zum Lachen gebracht. ~
 

Yami Bakura: ...denn er lachte darüber, dass sie so naiv ist und wirklich glaubt, er beißt.

Joey: Er reist ihr doch bloß das Herz raus!
 

~ Dann Seto neben sich und sagte: "Hier is Platzi, Schatzi!" ~
 

Yami Bakura: *hustet, weil er sich heftig verschluckt hat*

Yami Marik: Klingt als ob Maron ein Hund wäre.

Yami: In dem Satz fehlt irgendwie ein Verb.

Seto: In dem Satz fehlt irgendwie die Realität.
 

~ Nun konnte sich maron ihr Grinsen nicht mehr verkneifen und setze sich rechts von Seto in den Sand. "Also, eigentlich bin ich hier um dir etwas über mich zu erzählen!", begann sie. "Warum erzählst du das mir?", fragte Seto, während er sie durchdringlich ansah. ~
 

Yami Marik: Denn er hatte den Röntgenblick und schaute aus welchem Winkel er ihr Herz am besten und schnellsten fassen konnte.
 

~ Sie wirkte traurig. "Weil ich dir vertraue! Und..", meinte Maron mti einem wohligem Lächeln zu Seto. <Wums! Das hat gesessen! Weil sie mir vertraut? jetzt steh ich total auf der Leitung!>, dachte Seto geschockt. ~
 

Yami Bakura: Klar, jeder Mann denkt "Wums! Das hat gesessen!"

Joey: Erinnert mich an Fußball, aber dann schrei ich es immer laut.

Seto: Also ist Maron ein rundes, langweiliges Ding.
 

~ "Und... weil ich ehrlich sein möchte!", beendete sie ihren Satz. ~
 

Yami Marik: *imitiert Maron* Ja, nachdem ich dich die ganze Zeit angelogen habe, will ich dir endlich die Wahrheit erzählen: Ich bin eine billige Stripperin und arbeite nebenbei als Prostituierte! Vergib mir!

Joey: ...und erschieß mich.
 

~ "Also du hast sicher schon mal was von den Kinomoto Firmen gehört",sagte Maron. ~
 

Yami: Jetzt kommt's!
 

~ "Ja, sie sind nach der Kaibacorp. die zweiterfolgreichsten Firmen und ihre Leiterin heißt Kinomoto Ma..", bagann Seto, doch ihm verschlug es die Sprache. ~
 

Seto: Mir verschlägt es wirklich die Sprache.

Yami: Beide Möglichkeiten wie man an Seto rankommt, in einer Geschichte vereint! 1. Leiter einer anderen, sehr guten Firma sein. 2. Ihn aus dem alten Ägypten kennen.

Yami Bakura: ...und 3. Mit ihm auf einer einsamen Insel landen...

*Stille*

Yami Marik: *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!
 

~ Nachdem er einigermaßen wieder seine Sprache gefunden hatte fragte er geschockt: "Ist es wahr?" "Ja, ist es. Ich bin die Erbin und Leiterin dieser Firmen. Und deine ewige Konkurrentin um den ersten Platz. Mein Vater, der Leiter dieser Firmen starb als ich fünf war an einer unheilbaren Krankheit. ~
 

Seto: Genau dasselbe Leben, wie ich es hatte...

Yami Marik: *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!
 

~ Dann leitete meine Mutter 5 Jahre lang die Firmen. Doch als ich 10 Jahre alt war starb meine Mutter in einem Autounfall. ~
 

Yami Marik: *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!
 

~ Sie hatte nie mehr geheiratet. Sie hatte immer gesagt: Sein Herz verschenkt man nur einmal und ich habe es an deinen Vater geschenkt. Ich habe es nie bereut, auch wenn er schon so früh von uns gegangen ist. Er ist und bleibt meine einzige große Liebe, deshalb kann ich keinen anderen Mann heiraten! Dafür habe ich sie bewundert. ~
 

Yami Bakura: Und ich sagte entschlossen zu ihr: Mami, ich lass mir "I love Seto Kaiba" aufs Herz tätowieren.
 

~ Weißt du: Sie hat schon mit 19 meinen Vater geheiratet und mit 20 hat sie mich bekommen. Ich habe sie immer bewundert! ~
 

Seto: *spielt Maron* Ja, und seid dem wollte ich auch Nutte werden!
 

~ An ihrem Grab habe ich geschworen, mein Herz nur an einen Mann zu verschenken, wie sie! ~
 

Yami Marik: *grinst* War ihre Mutter ein Mann oder was?

Joey: Und hat sie ihre Mutter auch noch so geliebt?

Yami: Nein, sie wollte es so machen, wie ihre Mutter es getan hat!

Joey: Ach, laber!
 

~ Dieses Versprechen werde ich halten! Aber nun zurück zur Geschichte: ~
 

Yami: Die spielt sich aber ganz schön auf... Als ob ihr Leben als Geschichte veröffentlicht wurde.

Seto: Nein, sie hat's nur aus meinem Tagebuch abgeschrieben, das übrigens gar nicht existiert.
 

~ Also nach dem Tod meiner Mutter, sollten wir eigentlich zu unseren Verwandten kommen, doch die wollten uns nicht. ~
 

Yami Bakura: Is klar, wer will schon dreckige Nutten?
 

~ Dann nahm ns halt unser Onkel, der Halbbruder unseres Vaters bei sich auf. ~
 

Yami Marik: Denn er war der ärmste Zuhälter des Landes und brauchte dringend Geld.
 

~ Er leitete zur der Zeit die Firmen. ~
 

Yami Marik: Also seine Puffs.
 

~ Also hat er mich so erzogen, dass ich später würdig sein würde die Firmen meines Vaters zu vertreten. ~
 

Yami Bakura: Klar, Nutten können zugleich auch Zuhälter sein.
 

~ Letztes Jahr ist er zurückgetreten und hat mir die Leitung der Firmen in die Hände gelegt. So, das war's! Nun weißt du wer ich bin!",beendete Maron ihre Geschichte. ~
 

Seto: *spielt Maron* Ich bin jemand, der sich an Seto Kaiba ranmachen will und sich deshalb sein Leben anschaut und sein eigenes Leben als Billigimitat davon veröffentlicht.
 

~ Seto war ziemlich erstaunt! Sehr! ~
 

Seto: Natürlich! Ein Billigimitat von mir findet man nicht alle Tage!
 

~ <Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! Sie ist die Leiterin der Kinomoto Firmen, meine Konkurrentin! Das gibt es doch nicht!>, dachte Seto, der völlig baff war. ~
 

Yami: Ach was, die ist nicht deine Konkurrentin, die ist doch unter dir.

Yami Marik: ...Wie meinst du das?

Yami: Ja, nicht so!! Ich meine unter seinem...

Yami Marik: ...Hüftbereich?

Yami: Unter seinem Niveau!

Yami Marik: Ja, klar!
 

~ Irgendwie waren sie so wie Schicksalgefährten: Beide hatten keine Eltern mehr, Geschwister und Firmen. ~
 

Seto: Nur das meine Eltern anständig waren, mein Bruder keine Nutte ist und meine Firma nichts mit Puffs gemeinsam hat.

Joey: Ja, aber ansonsten ist wirklich alles gleich.
 

~ Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Maron beobachtete ihn schon die ganze Zeit. Dann erhob sie sich und sagte leise:" Ich gehr mal! Du musst warscheinlich über ziemlich viel nachdenken. Das einzige was ich wollte, war das du die Wahrheit erfähsrst und zwar von mir und nicht von jemand anderem!" ~
 

Yami Bakura: *spielt Maron* Denn ich will nicht, dass du denkst ich bin eine lügende Nutte. Ich bin nämlich nur eine Nutte, die von Zeit zu Zeit lügt.
 

~ Mit diesen Worten kehrte sie ihm den Rücken zu und ging. Seto blickte ihr nach, bis sie sie die Dunkelheit verschluckte. ~
 

Yami Marik: Irgendwie werden hier alle von der Dunkelheit verschluckt und kommen dann doch wieder.

Yami Bakura: Die sollten sich mal Shadow RealM anschaffen. Die Fehler wurden in der neusten Version nämlich ausgebessert.

Yami Marik: Ja, das Update gibt's gratis bei www.fick-dich-doch-kisara.com.
 

~ Nun war er mit seinen Gedanken allein und wusste einfach nicht weiter...
 

Am nächsten Tag:
 

Seto wanderte gedankenverloren im Urwald umher. ~
 

Seto: Dieser Affe bin nicht ich...
 

~ Verloren blickte er in den Himmel. Die palmen reichten meterhoch inauf und man könnte meinen sie berührten den Himmel. Nun wendete er seinen Blick wieder auf den Weg. Ohne auf seine Umhebung zu achten ging er auf die Süßwasserquelle zu. Plötzlich blickte er auf. Auf einmal hörte er etwas. ~
 

Joey: Bitte nicht schon wieder DIE...
 

~ Was war das? Angestrengt sah er sich um. Da, war was! Nun wusste er was es war. ~
 

Yami: Ja, was denn?!
 

~ Doch was er dort sah konnte er nicht fassen. Es war unfassbar. ~
 

Yami Bakura: WAS DENN?!
 

~ Hatte er jetzt Halluzinationen? <Oh, mein Gott! Träume ich jetzt oder sehe ich schon Sachen die gar nicht ezistieren?>, dachte Seto ein wenig verwirrt. ~
 

Yami Marik: Nein, er sah es wirklich. Maron hatte einen Privatpuff aufgemacht und ihn nicht zur Eröffnungsfeier eingeladen! Was für eine Frechheit!
 

~ Maron stand mit dem Rücken zu ihm gewandt im Wasser. Und noch dazu nackt. ~
 

Alle: Iiih...
 

~ Er blinzelte kurz. ~
 

Seto: Eigentlich wollte er die Augen schließen, aber es war wie bei einem Autounfall. Man kann nicht hinsehen, aber wegen dem Schock auch nicht wegschauen.
 

~ Ja, es war eindeutig echt was er da sah. Ihre schöne schlanke Figur, ihre vom Wasser glänzende Haut, all das machte ihn verrückt. ~
 

Yami Bakura: Denn es war Wahnsinn, dass diese Nutte sich auch auszog, wenn man ihr kein Geld zusteckte.
 

~ Er begehrte sie wie keine andere Frau. ~
 

Seto: Nur mal kurz zur Information: Das bedeutet gar nicht.
 

~ Sie machte ihn wahnsinnig, raubte ihm jeden Gedanken, doch da war noch was. ~
 

Yami Marik: Jetzt hatte er den Wunsch, sie auf Brustkrebs zu untersuchen...

Seto: MARIK!
 

~ Immer wen er in ihrer Nähe war hatte er dieses Gefühl. ~
 

Yami Marik: Er hatte einen stehen.

Seto: MARIK!!
 

~ Ihm stellte es die Gänsehaut auf und er hatte Schmetterlinge im Bauch. ~
 

Joey: *lacht* Marik hat Recht!

Seto: Böse, Hündchen, ganz böse! Du kriegst keine Kekse mehr!

Joey: *verstummt sofort*
 

~ War es Liebe? Nein, dieses Gefühl könnte er sich nicht erlauben. Das würde seinem Image schaden. Andererseits sehnte er sich danach. ~
 

Yami Bakura: ...denn er wurde noch nie von einer schlechten Nutte vergewaltigt und wusste deshalb nicht, wie gut er es eigentlich hatte.
 

~ Er wollte ihre zarten Hände auf seiner Haut spüren, ihren Lippen auf seinen.

Verträumt blickte er sie an. Ihre langen, braunen, nassen Haaren klebten an ihrer nassen Haut. Diese glitzerte wunderschön in der Sonne. ~
 

Joey: Im Falle eines Falles, klebt Uhu WIRKLICH alles!

Yami Marik: Neu! Jetzt mit Glitzerextrakt!
 

~ Plötzlich blickte sich Maron um. In letzter Sekund konnte sich Seto noch ducken. zusammen gekauert war er nun hinter dem Busch versteckt.
 

Maron griff derweil nach ihrem Handtuch und wickelte es sich um ihren zierlichen Körper.

Sie wusste nicht genau, warum sie sich immer wieder umblickte. Dennoch fühlte sie sich irgendwie beobachtet. ~
 

Seto: Klar, sie selbst ist ja Hollowman.

Joey: Also fühlt sie sich auch von sich selbst beobachtet.
 

~ <Warscheinlich spannt dieser Seto wieder! Wer sonst, möchte mich nackt sehen oder noch mehr...>, dachte sie während sich ein leichter roter Schimmer um ihre Nasenspitze erschien. ~
 

Yami Bakura: "Sich erscheinen" gibt es nicht!

Yami: Genauso wenig, wie leichte Rotschimmer um die Nasenspitze.

Joey: Ach was! Hollowman kann alles!
 

~ Peinlich berürt begann sie sich ein wenig abzutrocknen und ihre Sachen anzuziehen. Auf einmal hörte sie ein Rascheln. Erschrocken blickte sie sich um. Sorgfältig sah sie sich um, konnte aber nichts erkennen. Wo war er den. Dieser Spanner names Seto Kaiba!? <Verdammt, wo ist er?>, fragte Maron sich ein wenig genervt. "Setolein, wo bist du? Ich weiß das du hier bist!", begann Maron mit einem hämischen Grinsen zu sprechen. Sie wusste ganz genau dass er den Namen Setolein hasste. ~
 

Seto: Ach! Ich kann dich ja auch mal Hollowmanilein nennen! Das würde dir ja auch nicht gefallen!
 

~ Seto veersuchte ganz beherrscht zu bleiben, doch das "Setolein" gab ihm den Rest. Wütend stand er auf und ging auf sie zu. ~
 

Yami Bakura: Idiot...
 

~ Maron blieb unbeeindruckt stehen. Das verlockte ihn gerade dazu sie aus der Fassung zu bringen.
 

Maron blieb ganz gelassen. ~
 

Yami Marik: Hatten wir das nicht schon mal?
 

~ Sie wusste ganz genau was er vorhatte. Nun standen sie Aug in Aug voreinander. "Na, hast du Spaß gehabt zu spannen", zischte sie. "klar!", erwiderte er keck. "Und wieviel hast du gesehen?", fragte sie neugierig. "Genung! So das ich Lust auf mehr bekommen habe.", sagte Seto mit seinem Ich-bin-der-beste Lächeln. ~
 

Seto: Klar, ich habe Lust darauf bekommen, ihr das Herz aus der Brust zu reißen!
 

~ Seine Augen spiegelten Verlangen. ~
 

Seto: ...nach Erlösung von dieser Qual namens "Frau".
 

~ Damit hoffte er sie auf die Palme zu bringen, doch sie blieb unbeeindruckt "Na, dann. Ich hoffe dir hats gefallen! Bis später!", meinte Maron trocken. ~
 

Joey: Die Stripperin macht's ja umsonst!

Yami Marik: Ach, die will nur Kundschaft anlocken.

Yami: Das wollen die normalen Frauen auch...
 

~ Auf ihrem Gesicht erschien ein fieses Gri<!-- height=90 width=728 -->

nsen. Nun war er verwirrt. Bisher konnte keine Frau ihm widerstehen. Doch sie schon! ~
 

Seto: Als ob ich sie will...
 

~ Sie hatte ihn abblitzen lassen. ~
 

Yami Bakura: Hab ich diesen Mist nicht schon irgendwo mal gehört?

Seto: Das wünscht sie sich zwar immer wieder, aber sie hat es nicht getan!
 

~ nach einer Weile drehte sich Maron um und ging. Doch nach einer Weile hatte sich auch Seto von seiner Demütigung erholt und schmidete schon wieder Pläne. ~
 

Yami: "Schmieden"...

Seto: Was denn für eine "Demütigung"?

Yami Marik: Sie hat dich mit dem Anblick ihres Körpers gepeinigt...
 

~ <Na warte, kleine Maron! dich krieg ich auch noch rum! Selbst du lasst dich zähmen! Das schaff ich schon, so wahr ich Seto Kaiba heiße!>, dachte Seto grinsend. Da kam ihm eine geniale Idee... ~
 

Seto: Er wollte sie in der Süßwasserquelle ertränken...

Yami Bakura: Nein, er wollte sich ein Gift aus den selten, giftigen Pflanzen, die es auf einmal auf der Insel gibt, zusammenmischen.

Joey: Nein, er wollte sie in der Nähe des Lagers, dass es gar nicht gibt, bei lebendigem Leibe begraben.

Yami Marik: Und wenn sie dann tot ist, fi-

Seto: MARIK!!
 

~ Also, des Kapitel is ez ferti. I hoff ench gfallts. Vielleicht schreib i morgen weiter, schau ma mal! Danke an alle für de lieben Kommis! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!
 

Ciao, see you, Vivi ~
 

Yami: Welcher Idiot schreibt dazu Kommentare?!

Yami Bakura: Welcher Idiot ändert dauernd seinen Namen?!

Yami Marik: Ein Idiot, der nichts zu tun hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7Nine
2005-08-30T20:39:20+00:00 30.08.2005 22:39
*Marik Packet Glühbürnen schenk*
Manchmal frage ich mich, wie gewisse Leute so was on stellen können? Merken die nicht das es Schund ist? Vor allen, welche Idioten kommetieren das löblich? Spinnen die?

Na gut, wenn's so was nicht gebe gebs keine MST und nüscht zu lachen... War mal wieder genialus...

by Nine
Von: abgemeldet
2005-04-09T21:26:03+00:00 09.04.2005 23:26
>Yami: In dem Satz fehlt irgendwie ein Verb.
>Seto: In dem Satz fehlt irgendwie die Realität.
O.o Wo er recht hat, hat er Recht.

>Mein Vater, der Leiter dieser Firmen starb als ich fünf war
>an einer unheilbaren Krankheit. ~
Ha! Da ist es, sag ichs nicht, sag ichs nicht?
>Seto: Genau dasselbe Leben, wie ich es hatte...
>>>>>>Seelenverwandtschaft<<<<<<<<<<
Das ist so... *luft hol* dämlich und... *noch mal Luft hol* ... unrealistisch dass man darüber wirklich nur lachen kann!

>Doch als ich 10 Jahre alt war starb meine Mutter in einem Autounfall.
... -___-°
Das... hätte... ich... nie... gedacht...
*zieht mit Malik an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an*
Übertreffende Logik!

>Seto: *spielt Maron* Ja, und seid dem wollte ich auch Nutte werden!
*los prust* *,*

>Dann nahm ns halt unser Onkel, der Halbbruder unseres
>Vaters bei sich auf.
*mit dem Finger schnipps*
Mist! Doch kein Waisenhaus! >.<

>Yami: Ja, nicht so!! Ich meine unter seinem...
>Yami Marik: ...Hüftbereich?
>Yami: Unter seinem Niveau!
>Yami Marik: Ja, klar!
*g* Immer diese Zweideutigkeiten.

>Irgendwie waren sie so wie Schicksalgefährten: Beide hatten keine Eltern mehr, Geschwister und Firmen.
O.o Boah ey! Wär mir selbst gar nicht aufgefallen!

>Seto: Nur das meine Eltern anständig waren, mein Bruder
>keine Nutte ist und meine Firma nichts mit Puffs gemeinsam
>hat.
*prust*
>Joey: Ja, aber ansonsten ist wirklich alles gleich.
*drop* Genau Joey, ^^ hehe

>Yami Marik: Nein, er sah es wirklich. Maron hatte einen
>Privatpuff aufgemacht und ihn nicht zur Eröffnungsfeier
>eingeladen! Was für eine Frechheit!
*rofl*

>~ Maron stand mit dem Rücken zu ihm gewandt im Wasser. Und
>noch dazu nackt. ~
>>Alle: Iiih...
Yuna: Iiih... *ekel*
*g*

>Seto: Eigentlich wollte er die Augen schließen, aber es war
>wie bei einem Autounfall. Man kann nicht hinsehen, aber
>wegen dem Schock auch nicht wegschauen.
*los lach* Bwahahahahaha! xDD
Wie wahr!

>Yami Marik: Jetzt hatte er den Wunsch, sie auf Brustkrebs
>zu untersuchen...
>Seto: MARIK!
*tränen as den augen wisch*
>Seto: Böse, Hündchen, ganz böse! Du kriegst keine Kekse mehr!
>Joey: *verstummt sofort*
*g* Hehe, wie kriegt man einen Joey ruhig? xD

>Joey: Im Falle eines Falles, klebt Uhu WIRKLICH alles!
>Yami Marik: Neu! Jetzt mit Glitzerextrakt!
*akk* °O° *wieder keine Luft krieg vor lachen*

>ein fieses Gri<!-- height=90 width=728 -->nsen. Nun war er verwirrt.
Ich auch. O.o was ist ein "fieses Gri<!-- height=90 width=728 -->nsen"?

na gut, meine These mit dem Freund war nicht richtig, aber hatte sie sowas nicht mal gesagt?! O.o

Oh, jetzt kommt ein adult-chapter. *traurig guck*
Mir entgehen die ganzen schönen Gags.
ich komm schon iregndwie rein! O___O
Von: abgemeldet
2005-04-03T13:24:47+00:00 03.04.2005 15:24
Jepp, genau^^
*mal Faul ist*
*einfach auf den anderen Kommi deut*
Stimmt alles^^
*nicht mehr machen kann vor lachen*
Von:  Pandir
2005-02-22T14:34:21+00:00 22.02.2005 15:34
Wie immer klasse^^!

Dir gehen auch nie die Ideen aus, wie diese Plage namens Maron beseitigt werden könnte, oder? *gg*

Gruß, Lynn


Zurück