Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

...bei der FF, die ein MST-ing von sich selbst gewonnen hat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsanftes Erwachen [Hitlers Fresse neben dir]

~ Heil! *knuddel* ~
 

Alle: ...Hitler!

Seto: Oh nein, jetzt gibt's das "Adolf Hitler"-Knuddeln noch dazu...
 

~ Endlich kann i weiter schreiben! Echt supa dass ma es so viele Kommentare schreib's! Vielen Dank! I grei mi total das es de Geschicht gut finds. Heit werd i nimma so viel schreim aber i hoff ench gfallts trotzdem! Also ez kem ma mal zur Story zrug!!!! ~

Joey: In welchen Zug kommen wir?

Seto: In den Zug der ewigen Verdammnis...
 

~ Kapitel 7:
 

Nicht nur das sie Seto's Blick standhalten musste, sondern noch zu allem Überfluss lagen ihre Lippen auf den seinen. Und noch dazu lag er halb auf ihr. <Oh mein Gott!>, dachte Maron, während sich ein leichter Rotschimmer auf ihrem Gesicht zum Vorschein kam. ~
 

Yami Bakura: Sich zum Vorschein kommen? Ah ja.
 

~ <Was für ein unsanftes Erwachen. Was bildet der...>, dachte Maron ein wenig sauer, doch ihre Gedanken wurden unterbrochen. Etwas was sie nie erwartet hätte, trat ein. Seto Kaiba stand auf und entfernte sich ein paar Meter. Vielleicht täuschte es sie aber sie dachte sie könne einen leichten Rotschimmer auf Seto's Gesicht sehen. <Bide ich mir das ein oder ist es ihm peinlich? Jeetzt steh ich wirklich auf der Leitung!>, dachte Maron verwirrt. ~
 

Seto: Klar ist es ihm peinlich auf dir zu liegen...
 

~ "Ähm, es tut .... mir leid, das wollte ich... nicht", begann Seto stotternd, als er sich dann halbwegs wieder unter Kontrolle hatte, erzählte er fort. "Ich wollte nur überprüfen ob du noch atmest!", log er ohne rot zu werden. ~
 

Yami Marik: *lol* Ich dachte du bist ein guter Lügner, Kaiba.

Seto: Das dachte ich auch...
 

~ <Mensch, ich hoff das glaubt sie mir!>, dacahte Seto ein wenig nervös. ~
 

Yami Bakura: "Dacahte", wieder ein neues vom Autor/von der Autorin erfundenes Wort. Bedeutung: siehe "schreifen".
 

~ <Ja, ja und das nächste Maal untersuchst du mich auf Brustkrebs. Wers glaubt wird selig!!! Solche schlechte Lügner wie dich kenne ich zu Genüge! Und wer die Meisterin darin schlagen will braucht sfchon mehr können! Gegen mich würdest du alt aussehen, Setolein!>, dachte Maron und verdrehte kurz die Augen. Dann sagte sie ganz gelassen: "klar, und das nächste Mal untersuchst du mich auf Brustkrebs!" ~
 

Seto: Klar, das wünschst du dir, was Hollowman?
 

~ Nun begann sie zu Grinsen, das konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Der Anblick der sich ihr bot war zum tot lachen. Seto guckte ganz schon blöd aus der Wäsche. Die Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ihm hatte es wohl die Sprache verschlagen. Dies passierte nicht oft, das musste sie ausnutzen. "Raus mit der Sprache: Warum warst du hier und warum direkt auf mir?", stocherte sie weiter. "WAS DENKST DU WER DU BIST, DU ...!", ihr fehlten einfach die Worte. So was konnte man nicht ausdrücken. "Du was?", fragte Seto mit einem hinterhältigem Grinsen. ~
 

Joey: Du sein Hollowman.
 

~ Er hatte inzwischen wieder einen klaren Kopf bekommen. "He, ich bin dran! Ich hab hier das Wort! Also: Wie ist das passiert mit unserem Unfall?", fragte sie kalt. "Weißt du, ich konnte einfach nicht wiederstehen mal in dein Gesicht zu schauen wenn es mich mal nicht so wutverzerhrt anblickt, dann bist du auf einmal aus deinem Traum hochgeschossen und trafst halt zufällig meine Lippen. So einfach ist da!", erklärte kaiba gelassen. ~
 

Yami Bakura: Schreibt das derselbe, der auch "Aliquando" geschrieben hat?

Yami: Nein, wieso?

Yami Bakura: Es heißt nicht "wutverzehrt", sondern "wutverzerrt".

Yami Marik: Mann, Kaiba hat ja 'ne echt tolle Antwort drauf.
 

~ "Jetzt gibst du mir die Schuld! Typisch Mann! Immer sind die Frauen schuld!", erwiderte Maron bissig. ~
 

Yami Marik: Andersrum! Man sagt immer, die Männer sind schuld...

Joey: Dabei sind doch die Weiber die faulenden Früchte...
 

~ Er war zu weit gegangen eindeutig. "Ja wer sonst?", gab Kaiba zurück. "Weißt du ich hab geschlafen und kann dabei leider nicht bestimmen wann und WOHIN ich aufschrecke! Und normalerweise ist ja keiner über mir. Ach ja wie hast du das gemacht?", sagte Maron wütend. "Was?", fragte er unschuldig. "Tu nicht so unschuldig! Als ich aufwachte lagst du über mir", erwiderte Maron sauer. "Ach,das! Weißt du ich bin so erschrocken, als du hochgeschreckt bist, das ich halt versehentlich über dich gefallen bin", sagte Seto. ~
 

Seto: Ich kann... nichts mehr sagen...
 

~ <Mensch, das ist nicht zu fassen: Jetzt spielt er das Unschuldslamm!>, dachte Maron stinksauer. "So ein Zufall!", erwiderte sie bissig. Erst jetzt bemerkte Seto es. Das war ein Anblick der sich ihm bot. ~
 

Yami Marik: Was denn für ein Anblick?

Yami Bakura: Hat die Nutte wieder ihren Bikini an?!
 

~ Er konnte einfach nicht still sein und seinen Mund halten. Es machte ihm richtig Spaß sie auf die Palme zu bringen. Es war so was wie sein Hobby. "Was strarrst du mich so an, Affe? Gibs noch was?", fragte sie genervt. ~
 

Seto: AFFE? AFFE?! Wer von uns ist denn das "doffe" Urwaldäffchen? Ich oder du?!
 

~ "Das Affe überhör ich einfach mal! Aber ich möchte dich daraufhinweisen dich ordnungsgemäß zu kleiden in meiner Nähe, den sonst kann ich für nichts garantieren!", erwiderte Seto gehässig mit einem hinterhältigem Grinsen. Zuerst stand Maron total auf der Leitung doch dann bemerkte sie es. Ihrt Nachthemd war so weit hinaufgerutscht, dass ihr schwarzer String zu sehen war. ~
 

Seto: ...

Yami Marik: Die Fantasie eines kleinen Mädchens...

Yami Bakura: Oder eines kleinen, metrosexuellen Jungen...
 

~ <Oh, nein! Wie peinlicher!>, dachte sie. ~
 

Yami Marik: "Wie peinlicher"?! Was für eine Ghettosprache spricht die?!
 

~ Nun sah sie rot. Kaiba war zu weit gegangen. ~
 

Joey: Irgendwie geht er dauernd zu weit, obwohl er gar nichts macht!

Seto: DANKE, dass das mal jemand bemerkt!

Yami Marik: Der sich bedankende grüne Punkt.
 

~ "Weißt du was du Perverser! ~
 

Yami: Wie wär's mit 'nem hübschen sexy Fragezeichen, dass den Satz und deine Intelligenz viel attraktiver macht?
 

~ Erstens: Niemand hat mir zu sagen wie ich mich zu kleiden habe! Das ist ganz alleine mein Ding! Und zweitens: Merk dir ein: Solche perversen Typen und Spanner wie du einer bist, verabscheue ich total!", schrie Maron wütend. ~
 

Joey: Die Weiber sind so brutal. Es wird echt immer schwerer unter den ganzen Nutten eine tolle Frau zu finden.

Yami Bakura: Joey hat recht! Die zieht erst ihr Nachthemd bis zum geht nicht mehr hoch und als der Kerl es bemerkt und sie darauf hinweißt, beschimpft sie ihn als Spanner!

Yami Marik: Ich heirate niemals! Ich schließe mich dem Clan des grünen Punkts an!

Joey: Ich mach mit!

Yami Bakura: Ich auch.

Seto: Ich mach auch mit.

Yami: Hm... *zögert*

Joey: Yami, was ist los mit dir?

Yami Bakura: Keine Angst, bei uns ich Japan dürfen Schwule immer noch nicht heiraten.

Yami: Gut, ich trete bei.

Yami Marik: Hoch lebe der Clan des grünen Punkts!
 

~ Dann richtete sie sich ihr Nachtkleid und nahm einen Kübel. Kaiba der inzwischen sich umgewandt hatte um zu gehen, bemerkte dies nicht. Doch dieser Fehler sollte ihn noch teuer zu stehen kommen. ~
 

Seto: Er hat doch gar nichts gemacht!

Joey: *legt seine Hand auf Setos Schulter* Frauen sind so grausame Wesen...
 

~ Auf einmal wurde er von einer kalten Wassermasse übergossen. <Aber es regnt doch nicht!>, dachte er verwirrt. ~
 

Yami Bakura: Blödheit kennt keine Grenzen...
 

~ langsam drehte er sich um und blickte in zwei rehbraune Augen. Maron's Gesicht zierte ein hinterhältiges Grinsen. "Rache ist zuckersüß!", sagte sie gehässig und wandte sich zum Gehen. Doch Seto hielt sie fest. Schnell hob er sie auf und ging mit ihr Richtung Wasser. ~
 

Yami Marik: Er hob sie auf? Was ist die, ein Ding?

Joey: Nein, 'ne Barbie Puppe.

Yami: Das ist 'ne Theresa! Barbies sind blond!

Yami Bakura: Ah, Yami der Frauenversteher...
 

~ "Nein, lass mich los! Du Perverser!", schrie sie um sich. Sie wehrte sich heftig, doch Kaiba hatte einfach mehr Kraft. ~
 

Seto: Was zum Teufel hat das nun wieder mit Perversität zu tun?!

Yami Marik: Na, du wirst sie als Rache fi-

Seto: Oh, halt du doch bloß deine zu groß geratene Fresse!
 

~ Langsam und sicheren Schrittes ging er durchs Wasser. Als sie weit genung draußen waren, schmiss er sie ins Wasser. ~
 

Yami: Er zog sie ins Wasser und warf sie dann noch mal rein, obwohl sie schon drin waren?

Yami Marik: *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!

Joey: Ich hab's schon fast vermisst...

Yami Marik: *freut sich* *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!

Joey: Ich sagte "fast"...
 

~ Empört tauchte sie wieder auf. Seto konnte siech bei ihrem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen. Es sah einfach zu witzig aus. Ihm reichte das Wasser bis zur Hüfte, Maron bis über den Bauchnabel. "Dir wird dein Grinsen schon noch vergehen!", meinte sie und tauchte in unter Wasser. Er hingegen packte ihr Füsse so das sie das Gleichgewicht verlor und ebenfalls untertauchen musste. ~
 

Yami Bakura: Er beachtete dabei gar nicht, dass sie damit unglücklich stürzten konnte und sich viele, viele Knochen am Arsch brechen konnte.

Yami Marik: ...was daraufhin auch passierte, doch Seto bemerkte zu spät, dass sie sich auch die komplette Wirbelsäule verrenkt hatte. So vergrub er sie in der Nähe des Lagers, das es gar nicht gab.

Joey: Happy End.
 

~ Fast zugleich tauchten die beiden auf. "Du...", begann Maron, doch wurde unterbrochen, als Kaiba zu lachen anfing. Er lachte wirklich. Das gabs doch nicht. Jetzt guckte Maron blöd aus der Wäsche. ~
 

Yami Marik: Nippelwetter, wa? *grinst*
 

~ Seto konnte sich kaum noch halten. Verwirrt starrte sie ihn an. "Du.. hast da... was am... Kopf..", brachte er unter seinem Lachen hervor. Erstaunt griff sie sich auf den Kopf... tatsächlich da war was... Seegras. Ja es war Seegras, das sich in ihren Haaren verfangen hatte. nun musste auch sie lachen. ~
 

Seto: Die Ironie ist scheiße.

Joey: Und der Witz zieht auch nicht.
 

~ Das musste wirklich urkomisch ausgeshen haben. Nun lachten sie gemeinsam. Als sie sich wieder gefangen hatten, begann seto:" Du hast ausgesehen wie diese Meerhexe in Ariell." ~
 

Joey: Ist der denn doof?!

Seto: Das dachte ich auch gerade.

Joey: Die heißt "Arielle". Aber das "e" wird nicht gesprochen.

Yami: Komm, wir schicken ihn zu Wer wird Millionär Junior.

Seto: Komm, wir stecken ihn in eine enge Kammer, schließen ihn ein und werfen den Schlüssel weg.
 

~ "He, erstens bin ich nicht so dick und zweitens wann hast du Ariell gelesen?", fragte sie verwirrt. "Weißt du in mir stecken viele Talente", erwiderte er keck. "Klar, logisch: Seto Kaiba kann alles! Nein, jetzt im Ernst, wann?", gab Maron schmunzelns zurück. ~
 

Yami Marik: Ich mag die Frau nicht.

Yami Bakura: Ja. Die war sogar als Nymphomanin besser.

Joey: Und als Hollowman auch.
 

~ "Mokuba wollte mal als er klein war das ich ihm das Buch vorlies und so habe ich halt dieses Bild gesehen", sagte Seto betrübt. "Was hast du?", fragte Maron besorgt. "Ach, nichts!", erwiderte Seto. ~
 

Seto: Was ist denn an dieser Szene nun wieder so dramatisch?

Yami: Marik, dein Auftritt...

Yami Marik: *zieht an 'ner Schnur und eine Glühbirne geht an* Übertreffende Logik!
 

~ "Nein, komm schon. Red, dann gehts dir besser!", meinte Maron mit berühigender Stimme. ~
 

Joey: Ja, dann weißt du nämlich endgültig, ob sie nun die Hexe oder Hollowman ist.
 

~ "Weißt du zu der Zeit waren Mokuba und ich noch im Waisenhaus, ein schrecklicher Ort!", sagte Seto traurig, "Unsere Eltern sind schon früh gestorben und unsere Verwandten wollten nur das Geld. So kamen wir ins Waisenhaus." ~
 

Yami: Jetzt kommt die Story schon wieder...

Seto: Wer erzählt denn der Hexe aus Arielle, auch genannt Stripperin, auch genannt "doffes" Urwaldäffchen und auch genannt Hollowman, sofort seine ganze Vergangenheit?!

Yami Bakura: Jemand, der ganz sicher nicht Seto Kaiba heißt.
 

~ Maron tat Seto wirklich Leid. Was sollte sie nur tun? Langsam ging sie auf ihn zu und schaute ihn an. Die Kälte in seinen Augen war verschwunden, Trauer stand nun in ihnen geschrieben. Der Schmerz musste ziemlich tief sitzen. ~
 

Yami Marik: Wo genau sitzt er denn? *lol*

Yami Bakura: Das solltest du Yami fragen, der kennt sich da besser aus...
 

~ Sie war zwar keine Psychaaterin, aber das sah sie. Er zittere ein wenig. <warum erzähle ich ihr das alles! Sie kennt mich nicht mal. Das kann sie nicht mal verstehen!>, dachte Seto betrübt. Nun passsierte das, was er am wenigsten erwartet hatte. ~
 

Yami: ... "passierte" wurde mit drei s geschrieben...

Joey: Uh... *zuckt zusammen* Ich krieg 'ne Gänsehaut...
 

~ Vorsichtig schlang sie ihre Arme um seinen Hals und legt ihren Kopf an seine Brust. "Ich kenne das gefühl. Ich kann dich wirklich gut verstehen!", flüsterte sie leise, aber jedoch hörbar. ~
 

Seto: Jetzt kommt's... Genau dasselbe wie bei der Schwester von Ashita...
 

~ Ihn ihrer Stimme hörte man trauer heraus. ~
 

Yami Bakura: Wir waren doch schon so weit, wir beide... Wieso musstest du meine Träume zerstören und wieder ein "h" setzen, wo keins hingehört?

Yami Marik: *grinst zu Bakura* Sie haben das "h" vergewaltigt!

Yami Bakura: *grinst* Ihr Schweine!
 

~ Behutsam legte er seine Arme um ihre Taille und zog sie fester an sich. Er genoss ihre nähe auch Maron ging es nicht anders. Wieder fühlte Seto dieses ihm unbekannte Gefühl, das er einfach nicht zuordnen konnte. Er wusste nicht ob es gut oder schlecht war. Aber irgendwie genoss er es. Sie gab ihm das was andere Frauen ihm noch nie gegeben hatten. ~
 

Joey: Schwarze Sting Tangas umsonst.
 

~ Sie war anders. Ganz anders. ~
 

Seto: Klar, sie war Hollowman.
 

~ Doch das war nicht schlecht, im Gegenteil! ~
 

Joey: Natürlich nicht, vielleicht kann sie ihm verraten, wie sie sich unsichtbar macht und er kann dann alle Mädchen kurz entführen, f*cken und dann wiederbringen.
 

~ Auch Maron genoss seine Wärme. Auch ihr ging es nicht anders als Seto. Doch sie wusste was das für ein Gefühl war, ihr war es bekannt und bewusst. Sie war verliebt... ~
 

Yami Marik: Wahrscheinlich in sich selbst, weil sie so unübertrefflich klug und wahnsinnig sexy mit ihrem schwarzen Tanga ist.

Joey: Hör auf, die ist doch nicht sexy.

Yami Marik: Ach danke für die Aufklärung...

Yami: Es lebe der Clan des grünen Punkts...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7Nine
2005-08-30T20:22:02+00:00 30.08.2005 22:22
*Muharharharhar* *grusel Stimme* Der Clan.....

Einfach top! Der arme Setorin *schnüf* Wie kann das (Wenn nicht klar ist was, nimmt man eben DAS) Autor nur?

By Nine...
Von:  Rays
2005-05-31T01:06:19+00:00 31.05.2005 03:06
~ Heil! *knuddel* ~

Alle: ...Hitler!
Seto: Oh nein, jetzt gibt's das "Adolf Hitler"-Knuddeln noch dazu...

O.O OMG! Rette sich wer kann! XD

Seto: AFFE? AFFE?! Wer von uns ist denn das "doffe" Urwaldäffchen? Ich oder du?!

*sich in ecke schmeiß**totlach**wieder aufersteht**ggg*

Seto: ...
Yami Marik: Die Fantasie eines kleinen Mädchens...
Yami Bakura: Oder eines kleinen, metrosexuellen Jungen...

Vieleicht ist die Autorin / der Autor beides? Ein zwidder...alle möglich heutzutage! XD

Yami Bakura: Keine Angst, bei uns ich Japan dürfen Schwule immer noch nicht heiraten.
Yami: Gut, ich trete bei.
Yami Marik: Hoch lebe der Clan des grünen Punkts!

Ja! Ein hoch auf Japans Gesetze und den Clan des grünen Punkts! *Faust heb*

Muhahahaha! *sich Hollowman schnapp**ihn bestech*
Rays: Los entführ die Stripperin!
hollowman: warum?
Rays: Einfach so...du darfst sie auch behalten. XD
Hollowman:*stripperin entführ und im ausland verkauf*
Von: abgemeldet
2005-04-09T20:57:29+00:00 09.04.2005 22:57
>Joey: Irgendwie geht er dauernd zu weit, obwohl er gar nichts macht!
Stimmt, schon komisch... *drop*

*überleg*
Zitat von mir:
>ich denk mal, er und sie giften sich die ganze zeit an
Stimmt auch mal wieder... auch wenn die argumente immer lascher werden...
*weiter les*
... och nö! *rum maul*
Langsam wird langweilig, ich hatte schon wieder recht, nagut, er bemerkt wie fürsorglich sie ist...
Gleich streiten sie sich wieder!

>Joey: Schwarze Sting Tangas umsonst.
*los lach*

*dem Clan des grünen punkts beitret*
Malik mit seiner Glühbirne is cool! xDD
Und der grüne Punkt! xP
Wie kommt man auf sowas? O.o

Meine Idee, wies weitergeht?
Och na ja... ich will hier nicht immer das selbe hinschreiben. *titel les*
*drop*
Jetzt kommts: Sie war schon mal verliebt, er hat ihr ewige liebe geschworen, sie habens zusammen gemacht und dann ist er abgehauen, weil er ihre schwarzen Strings nicht mehr leiden konnte und ist mit ner anderen durchgebrannt! O___O
Zwischendurch sind noch ihre Eltern gestorben, sie war auch in nem Waisenhaus mit ihrer kleinen Sis und seto bemerkt ihre Seelenverwandtschaft?!
Joah, klingt ganz gut...
Na mal sehen- äh- lesen.
Von: abgemeldet
2005-04-03T13:13:28+00:00 03.04.2005 15:13
Sie haben das halbe Alphabet vergewaltigt!!
Ihr Schweine!!
*wegrofl*
Oh man, die beiden sind genial^^ Die Glübirne auch^^ Der grüne Punkt auch^^ Aber dem Clan trete ich nicht bei, ich werde Hollowman.
Von:  Roter_Panda
2005-02-17T15:09:02+00:00 17.02.2005 16:09
*wegrofl* *nich mehr einkrieg*
Yeah! Kann ich dem Clan auch beitreten? *wahnsinn*
Ich fand das mit der Glühbirne so genial! *vom stuhl flieg*

Macht ja schnell weiter!!!

See you!
Resa-chan
Von:  Pandir
2005-02-16T21:46:20+00:00 16.02.2005 22:46
Kann man dem Clan beitreten? *g*

Kaiba tut mir langsam wirklich Leid, dermaßen vergewaltigt und misshandelt zu werden XD

Gruß, Lynn
Von:  BlackMagician
2005-02-15T22:50:44+00:00 15.02.2005 23:50
Das war wieder voll witzig XD Vorallem immer diese Sache mit dem grünen Punkt oder mit der Glühbirne ^^

Ich hoffe das es bald weiter geht
magical


Zurück