Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Nun gesteht Alucard!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seras Entscheidung und Zukunftsplanung

Epilog:
 

Die Schlacht war gewonnen, dass Millennium geschlagen, alle. Sogar eine Person, bei der Alucard gezögert hatte. Sie war allen in der Hellsing Organisation bekannt. Walter schien sie sehr zu mögen, Integra versuchte dies auch und Alucard hatte sie verwandelt, zu einem Vampir. Also, musste er sie - eigentlich - schon zum zweiten Mal töten. Diskussionen mit ihr schlug er schon am Anfang aus, als er ihre Augen gesehen hatte, verschmähte Liebe. Eine undurchdringbare Mauer baut sie um diese Menschen auf, sie wollen nicht mehr reden. Vor allem nicht mit der schuldigen Person.

Alucard hatte nur kurz gezögert und ihr damit gezeigt, dass sie ihm doch etwas bedeutete. Aber sie konnte dies nicht realisieren, zu verblendet war sie schon von dem Geschwätz vermeintlicher Vorgesetzter. Diese nutzen ihr Können und ihr Wissen über Hellsing aus; um sie zu halten, versicherten sie ihr dass Alucard und Integra eine glückliche Beziehung hätten. Seras glaube ihnen, dachte an kleine Mini-Integras die aus ihrer ehemaligen Chefin krochen und mit Alucards Blick sie zermürben, dass wollte sie verhindert und stellte sich auf die Seite ihre - damals so verhassten - Gegner. Durch Draculas Biss, fähig unschuldige Menschen zu töten, war sie eine der wichtigsten Personen im Millennium.

Integra entschied sich sie als letztens anzugreifen, sie wollte ihr Zeit geben zum überlegen, aber genau das Gegenteil geschah. In der Zeit wurde sich die ~Polizistin~ nur immer sicherer, dass Alucard sie vergessen hatte, sie nicht wichtig für ihn war, er nur an Integra hing, oh wie sie Integra hasste. Wie sie Alucard wegen seiner Naivität verabscheute, wie konnte er glauben diese ~Frau~ würde ihn lieben? Diese Person hatte ihn aufs übelste im Stich gelassen, ihren eigen Tod vorgetäuscht und insgeheim dachte Seras auch noch, dass sie Schuld an Walters Tod war. Ja, mit Walter wäre es nicht so weit gekommen, er hätte alle Wogen geglättet...

Nachdem fast das ganze Millennium zerschlagen war und nur eine Abteilung übrig war, nämlich diese von Seras, musste sich Alucard auf den Weg machen.

Es war eine Vollmondnacht, genauso eine, wie in der wo er Seras gebissen hatte. Er schaute eine Weile den Mond an, irgendetwas passierte, aber kein Außenstehender konnte wissen was es war. Irgendwie fühlte sich Alucard durch den Mond bestätigt, er nickte ihm zu und machte sich auf den Weg zu seiner ~EX~. Grimmig grinste er bei den Gedanken an diesen Wortlaut, aber dass tat nun nichts mehr zu Sacher, bald war Seras nur eine Erinnerung an eine Zeit im Krieg, er musste seine Aussage korrigierten die er Mal gemacht hatte: Ja, er mochte Krieg, aber nur dann wenn er Gegner hatte die er hasste, Insekten. Ohne Gefühle, seiner Meinung nach. Ohne Verstand. Und ohne Vergangenheit, die er kannte.

Seras starb einen sanften Tod, hatte Alucard Integra gesagt. Sie wollte ihm glauben, aber sie wusste das Seras ihm es nicht leicht gemacht hatte. Aber sie hatte genickt, beide wollten nicht mehr daran denken. Sie wollten sich auf ihre langes Leben konzentrieren, in einen Punkt musste Alucard sagen, hatte Alex - Der goldene Wolf - Breitmann ihm genutzt, er konnte nun die Ewigkeit zusammen mit der besten Chefin der Welt verbringen.

Integra lächelte undefinierbar.

- Noch ist es nicht zu Ende - ließ sie ihre Gedanken zu Alucard wandern. Er schaute sie fragend an, worauf sie nur lächelte und sagte: "Vampire sind Geschöpfe der Nacht, wir sollten uns langsam um die Zukunftsplanung kümmern" Damit strich sie sich aufreizend über ihre Brust.

Alucard leckte sich über die Zähne und kam mit geschmeidigen Bewegungen auf sie zu. So etwas ließ er sich doch nicht zwei Mal sagen.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, dass wars dann von mir... das Ende lässt eine nächste Story zu, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter schreibe.

Ich wollte mich bei allen lieben kommi schreibern bedanken und bei den schwarz Lesern auch (aber nur ein bissel^^). Thx for your commis!!!

also, das habe ich jetzt auch, gut zum kapi...

Das letzte kapi von Hellsing, Alucard und Integra sind zusammen und Seras, nun ja tot... Ich hoffe die Seras Fans wollen mich nun nicht killen, ich hab sie auch, öhm... 'nett' sterben lassen, kann man das so sagen?! Egal, ich sags mal einfach so^-^

Ich hoffe euch gefällt der Epilog, und schreibt auch kommis, wenn ich euch nicht ne ens zuschicke wenns weiter geht... da es ja nicht mehr weitergeht T.T

Na ja könnte euch aber eine schreiben, wenn ich eine neue anfange... müsst ihr mir sagen wenn ihr dass wollt^^

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-17T21:00:38+00:00 17.05.2007 23:00
schwarz-Leser... ich mag den ausdruck^^
ok ich hab keine Lust zu jedem kapitel einzeln was zu schreiben...
also insgesamt mag ich die story... nur keine ahnung ich hätte vll erwartet, dass sich dracula ein bisschen niveauvoller verhält und keinen hopper-slang ("bitch") hat... aber ansichtssache und da du der autor bist will ich mich nich beschweren...
außerdem gefällt mir das alternativ ende besser. hat was wenn nicht immer alles gut endet...

greez
Von:  Kaen
2005-01-16T15:00:47+00:00 16.01.2005 16:00
Mir gefällt dieses Ende viel besser als das andere! Sehr schön. Wie gesagt/geschrieben geb mir bitte Bescheid, wenn du eine neue Fanfic beginnst.
Von:  das-schrecken
2005-01-13T21:05:16+00:00 13.01.2005 22:05
ich schließe mich den anderen beiden an! Schönes Ende!
Freu mich schon auf noch kommende Werke.
Mfg
Von:  Aurel
2005-01-13T20:43:53+00:00 13.01.2005 21:43
*lach*
'nett' sterben ... was'n ausdruck! xD
nya~ *meld* sag mir bescheid, wenn du was neues anfängst. ^.^
fortsetzung - o~ch, is doch ein gutes ende so. ô.o
lass es dabei bewenden. ^-^

war eine schöne zeit mit deiner ff! *smile*

Greetz, dat mica ^^
Von:  FusselMajin
2005-01-13T19:18:22+00:00 13.01.2005 20:18
(ERSTE!) Har! Wie genial!!! Das Ende gefällt mir sehr gut. Zukunftspläne... Sehr schön!!!
Nina


Zurück